Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Huhu Mädels...

So bin wieder da vom FA...hatte ja heute Blutzuckertest & CTG... hatte nen Nüchtern BZ von 66mg/dl  und 1.Std nach dem leckeren Getränk hatte ich 95mg/dl also alles bestens...jippiiii CTG war auch alles ok, er hat ganz oft gegen getreten,wollte er bestimmt nicht!

Hab mir vorhin nen schönes SchokoBrötchen gegönnt *jamjam*
Bei uns ist es heute soO Schwül...und grau,bah!!!

@heike danke das Du an mich gedacht hast  :-* Und mach Dir sowenig Stress wie möglich!!!

@tantchen Sonnenbrand is anfangs nicht gut *aua*

@all hoffe euch gehts gut???????

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@redheart Hehe ja der kleine bleibt noch drin,wir haben gesagt mind. noch 5 Wochen dann darf er *g* Ich hab eh gesagt,das er früher kommt und zwar Ende 38 bis Mitte 39SSW:) Mal abwarten.

@Heike  s-hug Das echt doof das ihr euch gefetzt habt,aber hey des wird wieder :) Ist klar auf dir lastet grade echt viel, rede doch in Ruhe mit ihm und sag ihm des das dich des im Moment einfach sehr an den Nerven nagt !!! // Ja hab mich geschont,Bauch wird aber immer noch oft hart :) Aber dem klein gehts gut! Von daher *g*

@Oschiii Na siehst dann waren die Ängste der vergangen Tage umsonst s-hug Freut mich das alles in Ordnung ist :) Ui Schokolade *mhhhh* *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

b_engel

Huhu ihr lieben
bin nur kurz da
sind seit heut morgen um halb acht schon wieder am rumwuseln,dekorieren,putzen usw...
Kleine macht grad noch MIttagschlaf...
Meine Beine tun schon sooooo weh
Um 14Uhr kommen die ersten,heut abend nach dem Geburtstag fahren wir dann anschließend gleich noch zu meinem Schatz seine Eltern übers Wochenende,da morgen die Goldene Hochzeit von Schatzi´s Oma und Opa ist,wo wir auch noch hin gehen...MOrgends Kirche,Mittagessen,KAffee und Kuchen,Abendessen...Das kann ja was werden,wenn meine KLeine dann kein Mittagschlaf hat morgen :) Da ist zicken vorprogramiert :)

So ihr lieben,tut mir leid das ich auf keinen eingehen kann
Meld mich Sonntag Abend wieder
PAsst alle schön auf euch auf *knuddel*

Ben Matteo

Huhu ihr lieben!

@b_engel: Gönn dir zwischendurch immer etwas Ruhe. Und dann wünsche ich euch natürlich ein schönes WE!

@oschii: Klasse, siehst du, hast dich ganz umsonst aufgeregt.

@jaceny: Bleib schön liegen, ja!?

@redheart: Ei ei ei, du musst dich auch ganz doll eincremen! ;)

@sandi: Bitte steiger dich nicht so da rein. Ich denke auch es wird sehr übertrieben.

@heike: s-hug tust mir leid. Aber grad wenn man schwanger ist, kann man schon leicht ausrasten. Ich hätte gestern auch alle anbrüllen könne. Habs mir natürlich verkniffen ;) aber wie du siehst, geht es nicht nur dir so.

@me: Bei uns hat es schon wieder ganz schwer abgekühlt. Heute Morgen hat es schon schwer gewittert. Morgen fahren wir zu Ikea. Ich freu mich schon voll. Dann sind unsre Kinderzimmer endlich komplett. Und unser Wohnzimmer wird auch ganz fertig. :)

Euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es ruhig angehen!

Gvlg Lena

Didi81

@ Danielle: Herzlichen Glückwunsch. Find das total schön, dass ihr auch heiratet.

@ all mit FA-Termin: Schön, dass alles gut ist bei Euch.

@ me: Haben gerade Urlaub gebucht. Jipieh. Fahren jetzt noch vom 27.07.-31.07. in den Sunpark Zandvoort nach Holland an die Nordsee. Ich freu mich total.

Fleißig war ich heut auch schon..........................und hab genagelt  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Dine1277

Ich geb mal schnell ein Lebenszeichen von mir...

@Danielle: macht Sinn mit'm heiraten, und wegen der Lohnsteuerklasse - wir machen das auch so, ich denke das ist ok!

@heikemaus: schön, dass Du immer an mich denkst. Du bist echt süß. DANKE

@red: gute Besserung für deinen Sonnenbrand...

@Didi: du machst das echt super mit den Nägeln! Wo wohnst du nochmal?? Urlaub...oh, wie neidisch ich bin. Hab voll Fernweh!!

@ben: viel Spaß bei Ikea, gut wenn es dann nicht so warm ist...

@b_engel: ich hab voll Hunger jetzt auf deinen Lok-Kuchen. Sah der lecker aus...hattet ihr einen schönen Tag.

@jaceny: und? noch am schonen. Gut auf dich aufpassen, gell?

@me: mir gehts nicht so gut, bin psychisch echt runter und gerade in ner ziemlich blöden Phase. Ich hoffe, das geht bald vorbei. Bin nur am heulen und mich regt alles so auf, fühle mich unverstanden und auch körperlich einfach unattraktiv wie ein Walross...  :'( :'( :'( Hab mich mit meinem Mann auch in den Haaren gehabt. Hab heut morgen gejammert und geheult wegen meines Aussehens. ich:"Ich sehe so scheiße aus..." Er: "Das ist doch nicht schlimm" Ja danke auch! Statt dass er sagt, ach Schatz, du siehst doch nicht Scheiße aus oder sowas was Frauen dann hören wollen, nein!!!! Naja, dann war der Tag im ***** - und er verstand die Welt nicht mehr...
Haben dann die Bilder vom Bauchshooting geholt, haben schön die Streifen und mein Bauchtattoo (natürlich auch gerissen) wegretuchiert. Ich zeig sie euch mal...

[gelöscht durch Administrator]

Didi81

@ Dine: Hoffe das langweilt Euch nicht mit den Nägeln.  ::)Sonst lass ich es. Wohne wohl zu weit von Dir.  :)

Nun zu Deinen Bildern:WOW WOW WOW WOW WOW WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Fotos. ***schwärm*** Wir haben erst am 29.8. nen Termin zum Shooting.

lucky81

tolle fotos....................... 

männer können manchmal echte trottel sein.............   ;D
aber schön ist sowas natürlich nicht zu hören...........er hat es aber bestimmt auch nicht so gemeint

@me war ja heute bei gvk, war ganz lustig sind nur 4 frauen udn morgen sind die männer mit dabei.......... ich schreib euch dann morgen mehr.............. bin jetzt müde, und leg mich etwas hin............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

@Dine schicke Fotos...ich müsst mich auch mal langsam entscheiden ob ich welche machen gehe  ::) Eigentlich müsst ich ja, hab ja bei Jannes auch welche machen lassen! Hm???

Ach und wegen dem Aussehen... quark Du hast ein Wunder im Bauch!!!Und das wird dich die nächsten Monate & Jahre sowas von beglücken!!!

@Didi mich, wirst nie nerven mit NägelBildern  :D Immer her damit!!!

Nicos Mama

Hey wollt mich nur kurz melden. War heut beim FA alles gut und wir haben endlich ein Outing bekommen einen kleinen JUngen.
So meld mich die Tage wieder bis dann

Danielle

So melde mich auch zurück.

Heute FA war ganz okay, der kleinen geht es gut wiegt 1,5kg was auch in Ordnung ist, alle Organe arbeiten usw. Jetzt die nicht so schöne neuigkeit :-\ Madam hat sich gedreht und liegt mit dem Kopf nach oben und der popo liegt schön im Becken...das heißt wenn sich nix mehr ändert dann keiserschnitt, dass was ich gar nicht wollte. Und das schlimmste, nur mit Vollnakose da ich ein sogenanntes A*rschgeweih habe...war natürlich nicht grade die schönste nachricht. Wegen meinen unterleibschmerzen, soll ich wenn sie am wochenende kommen gleich ins krankenhaus, hatte den ganzen tag zwar welche aber bis jetzt sind sie noch auszuhalten....

@ Nicos Mama  s-so Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Dine, die Bilder sind wirklich total schön!!!

Macht ihr alle noch solch ein Bauchshooting? Bei uns ist das ziemlich teuer, kostet ca 200€ wobei ich noch am überlegen bin, da ich ja bis vor der schwangerschaft gemodelt habe dort mich mal umzuhören.

wünsche euch allen noch einen schönen abend

lucky81

@nicos mama Gratuliere zum Jungen...............habt ihr schon nen Namen??

@fotos bin auch noch am überlegen, weiß noch nicht genau

@danielle das kidn kann sich immer noch drehen, zumindest hat das meine hebi heute gesagt......mann kann da wohl auch übungen machen damit das kind sich entsprechend dreht, frag doch mal bei deiner hebamme nach??  glaub eine übung hieß kerze

@hab jetzt noch bilder vom kizi gemacht, es steht zwar noch ein wenig was drin was da nicht hingehört, aber falls ihr schauen wollt, hier der link, die neuesten  Bilder sind ganz unten:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.editAlbumPhotos&albumID=1166702

und auf seite 2 geht es dann weiter ---------- aber ich glaub das Glitzer erkennt man nicht so gut

@früh aufstehen morgen  :(     naja, gvk, denke wird lustig...........    mein männlein freut sich zumindest........... hoffentlich kann ich die nacht gut schlafen

heikemaus

morgen mädels

@ben matteo wünsch euch mega viel spass bei ikea. hoff ihr werdet fündig aber davon geh ich aus ;)

@didi also mich nervst du auch net mit bildern, freu mich immer drüber. toll urlaub beneidenswert, tut euch bestimmt nochma gut.

@dine danke :-* wo ichs gelesen hab dacht ich mir echt nur typisch mann. da fehlr halt leider manchmal das feingefühl. aber weisst wenn du dich wieder schlecht fühlst dann schnapp dir einfach die bilder und schau dir an wie toll ihr ausseht. und die doofen streifen sind in ein paar monaten verblasst und ihr habt eure süsse maus zu hause. siehst du alles wird gut s-hug s-hug

@b_engel schönes wochenende wünsch ich dir

@lucky weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich kann die bilder nicht sehen. bei mir steht wenn ich auf den link drück immer nur falsch album ID obwohl ich mich extra wegen dir mal wieder bei my space eingeloggt habe ;) viel spass beim gvk berichte dann

@danielle ach man das ist natürlich doof aber ich galub auch das die kleinen sich bis zur 34 woche drehen können oder haben sie dir da wenif hoffnung gemacht weil sie schon zu tief im becken drin ist? hast aber auch noch ne zarte maus oder? mmh 200 euro sind nicht ohne aber genau frag echt mal da nach wo du gemodelt hast. so proffesionelle bauchfotos bekommt man halt auch net alle tage ;)

@nicos mama glückwunsch zumzweiten jungen. jetzt geht die namensfindung los oder habt ihr schon einen?

brrr hier ist es heute bitterkalt. aber naja mal schauen was das wochenende so bringt, ist bis jetzt nix geplant. sonst geht es mir gut kann mich nicht beklagen.

Dine1277

@Danielle: ich hab insgesamt 80€ bezahlt, war ein Angebot, ein Bild auf Keilrahmen in 50x70, und drei Bilder in 15x20cm. bei "probild", das ist so'n Discounter, aber bei uns ist das Angebot jetzt vorbei :( // hm, ist ja nicht so schön, dass sich dein Baby gedreht hat. Aber vielleicht hat es einen Grund, dass es "normal" nicht raus will?!. Warum kann man mit dem Tattoo keine spinale/PDA haben? Hab ja auch eins und bekomme gerade einen Schreck...

@lucky: ich kann die Bilder auch nicht sehen :(

@heikemaus: hier ist auch kein so tolles Wetter, bin voll unmotiviert was zu machen, hab gerade mal die Küche fertig und Wäsche angestellt... lustlos...

@all: danke dass ihr mich aufgebaut habt - mein Mann hat es wahrscheinlich echt nicht so gemeint, ist halt ein Mann...

@me: hab ja bei ebay nen süßen Stubenwagen ergattert und nun wollte ich ne neue Matratze kaufen, weil die die drin ist echt nicht mehr geht... die gibts in der Größe (45x80cm) nicht. Was mach ich denn nu? Reinigen lassen kann ich die nicht, ist glaub ich Kokos oder so... wie doof...

Vyli

*nur mal kurz*

dine schau mal nach kinderwagen matratzen.. die passen meist auch in stubenwagen ;) denn eine "normal" eckige passt in die szubenwagen ja eh net rein :)

Danielle

@ Dine: Hatte mich auch gewundert, aber das haben die uns schon im Krankenhaus bei dem Infoabend gesagt das wenn man dort ein Tattoo hat keine PDA bekommt, das gleiche sagte mir meine Hebi und auch meine Frauenärztin:-( Wird wohl aus sicherheitsgründen nicht gemacht weil dort die einstichstelle ist und es sei zu gefährlich das farbpigmente mit eingestochen werden. Verstehe ich zwar auch nicht ganz aber naja:-( Will wenn ich demnächst ins kh fahre zur anmeldung nochmal fragen ob es nicht möglich sei wo anders einzustechen, fragen kostet ja nix

lucky81

hm, komisch, die bilder sind ja öffentlich..............

dann stell ich sie heir rein:

lucky81

also gvk war schon interessant, war halt viel weil es nur ein wochenendkurs war...........heute waren die männer ja dabei...........er fand es ganz interessant meinte aber auch das er sich das alles gar nicht merken kann..............

aber glaub das wichtigste behält man ja doch...........

aber wurde jetzt nix anderes gesagt als ihr schon berichtet habt, wir haben mit den männern das atmen gelernt und wie sie uns ab sofort täglich massieren sollen, und haben dehnübungen für den rücken gemacht

naja, atmen udn massage jetzt jeden tag üben, damit es dann wenn es soweit ist auch klappt und die männer bei den massagen durchhalten.............

aber vor der geburt hat man dann immer noch angst...........wenn ja das kind nicht richtig liegt darf man ja net pressen obwohl man will, stell mir das echt schlimm vor............
hoffe das überstehe ich

meien hebamme hat auch heute nochmal gesagt das bei erstgebährenden sich das kind ins becken rutscht ab der 36. ssw, also so rutscht das der kopf fest im becken ist, bei denjenigen die nun ihr 2. oder 3. kind bekommen kann es länger dauern, und kann auch sein dass es erst kurz vor der geburt ins becken plumst..........

@danielle deswegen mach dich mal net verrückt, dein baby wird sich bestimmt noch drehen udn wenn nicht dann ist es auch net schlimm, dann hat es seine gründe..........

@was gestern noch beim gvk gesagt wurde, wenn man ne wannengeburt möchte bekommt man keine pda............. wurd euch das auch gesagt??   jetzt weiß ich net ob ich es machen soll mit der wanne oder nicht...........hatte es eigentlich schon vor, da ich dachte es wär angenehmer fürs kind, aber ohne schmerzmittel in die wanne??

jaceny

Huhu alle,

mir gehts grad nicht so gut private Gründe.

@Wetter Bei uns regnet es nur durch, mh passt wenigstens zu meiner Laune!

@Becken rutschen Mein Kleiner sitzt schon unten, mein FA sagte ja er sitzt mit dem Kopf schon fest. Meist machen die des erst etwa 36 SSW wie lucky ihre Hebi schon gesagt hat. Naja bin mal gespannt wann er kommt.

@Dine Klar ruh ich mich aus, wenns gehen würde! // Find die Bilder echt voll schön *schwärm* :) // Du die Männer sind einfach manchmal tollpatisch unsensibel die meinen des nicht so und erwischen die falschen Worte! // Wegen Streifen, dadurch das mein Kleiner schon runter gerutscht ist, und sich das Gewicht unten nun so sammelt hab ich nun links und rechts mini Streifen die dunkelrot sind naja der Kleine wollte es so. Und die an den Oberschenkeln werden auch mehr.. bist nicht alleine !! :)

@lucky Schöne Bilder :)

@Danielle Wart ab die Zwergchen haben noch genügen Zeit und Platz sich noch zu drehen :) Man sagt immer bis zur 36/37SSW und selbst danach dreht sich der ein oder andre Wurm noch! // Wieso darf man beim Tattoo keine PDA setzen?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

@Tattoo/PDA:
Wo darf man kein Tattoo haben wegen PDA?

@Wannengeburt/PDA:
Lucky, wuirde mir auch gesagt, entweder natürlich oder mit PDA- beides geht nicht.

@NicosMama:
Herzlichen Glückwunsch zum Buben-Outing :D

@Dine:
Die Fotos sind wunderschön.  :) :) :) :)
Ich sehe darauf nirgens ein hässliches Walross ;)

Ach ja, ich habe für in die Wiege auch eine Kinderwagenmatratze (von Ebay)

Ich habe auch welche gemacht (also Männe).
Ich stell sie mal ein (sind aber auch bei den Bauchbilder, sorry fürs Doppelpost):

Oschiii

@Dalmi die sind ja super schick...vor allem mit eurem Wauzi drauf,genjale Idee!

@me bin den ganzen Tag schon alleine  :-[ Mein Männe ist jetzt auf dem Heimweg,er hat mit meinen Eltern nen Umzug gemacht! Und gleich kommen Freunde zu uns...zum Grillen! Doofes Timing! Aber er wollt nicht das ich Absage!

Vorhin wollt ich mich bücken,da hat es ganz derb unter den Rippen weh getan...kurz danach war gut,da wollt Junior bestimmt mich tretten und Zeitgleich hab ich mich gebückt!  ;D

lucky81

@dalmi wow, die bilder sind echt klasse...............

@oschii bestimmt war das so, baby tritt udn du bückst dich^^

Didi81

@ Dalmi: Wow. Ebenfalls toooooooooooolle Bilder.

@ Oschiii: Meine ich das nur oder habt ihr immer viel Besuch insb. zum Essen  ;)

@ Jaceny: Was ist denn los? Oder magste uns das nicht schreiben?

@ Lucky: Ich möchte ja auch gern eine Wassergeburt haben, daher hatte ich mich schon vorher ausführlich informiert. Ne PDA bzw. Schmerzmittel gibt es nicht bei einer Wassergeburt. Das ist überall gleich. Für mich zählt aber vor allem folgendes:

- mein Wohlbefinden (fühl mich in der Wanne denke ich wohler als auf dem Kreißbett o.ä.)
- es ist sanfter fürs Baby
- die Schmerzen sind bei ner Wassergeburt angeblich nicht so doll
- die Geburt bzw. die Eröffnungsphase dauert nicht so lang
- Gefahr eines Dammrißes ist nicht so hoch, weil das Gewebe durch das Wasser weicher ist (ein Dammschnitt wird in der Wanne nicht gemacht).

Nachteilig ist eben, dass man keine Schmerzmittel bekommen kann und man für die Nachgeburt wieder aus der Wanne muss bzw. man muss zwischenzeitlich auch mal raus, weil sonst der Kreislauf absackt.

Ich werds aber trotzdem versuchen.

lucky81

@didi ach, danke für die infos...............

vielleicht kommt ja dein krümelchen eher als meins^^   dann musst mir sagen wie es war..........

;)

redheart

Guten Abend

Ich les jetzt nur das nach, was ich unten sehen kann :)
War heute den ganzen Tag bei Bruder und Schwägerin... Haben noch Sachen fürs Kizi gekauft (der werdende Papa hat selber ein Regal gebaut) und angefangen Kleider zu waschen. Während der Herr sich handwerklich betätigt hat, sassen wir dann zwei Stunden im Whirlpool ;D Nächste Woche kommen dann noch der Kinderwagen und diverse kleinere Sachen, dann die Babyparty am Samstag und dann ist die Startausrüstung für meinen Neffen vollständig :) Eigentlich könnte er ja dann mal kommen, aber wir haben uns heute auf 7 Wochen geeinigt ;D Dann hat seine Mama alle Arbeiten für die Uni fertig, Papa hat Urlaub und ich bin zurück aus dem Urlaub und hab trotzdem noch ein paar Tage frei bevor die Uni anfängt ;) Der 09.09.09 wär doch ein tolles Datum :D

Nicos Mama Glückwunsch zum Jungen

Danielle So ein Mist, ich hoff das Kleine dreht sich nochmal...

Dalmi Wow, wunderschöne Fotos :)

Lucky ooh ein richtiges Pink-Zimmer :) Schön ists geworden, aber sieht nach echt viel (Maler)arbeiten aus...

Jaceny s-hug ich hoff dir gehts bald wieder besser

alle anderen s-winken bin total k.o. und muss morgen noch das Haus putzen und für meine Eltern kochen und hab mir ein ziemliches Menü vorgenommen... Chicoree-Fenchel Salat mit Granatapfeldressing, Schweinefleisch an Tomaten-Spinat-Creme und dann Apfelcreme mit Mango... Ich steh dann morgen wohl den ganzen Tag in der Küche ;D

Gute Nacht meine Lieben
:-*