Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@red naja pink streichen war jetzt net so schwer^^, das wandbild war schon ne herausforderung, aber denke ist ganz gut geworden..............

und den glitzer hat man nachdem alles trocken war einfach noch drüber gestrichen..........

:D

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Lucky es ist nciht ganz gut, sondern sehr gut geworden :D

Soooo ich geh jetzt dann in die Küche ::)

nicole100284

hallo
wollte mich nur mal kurz melden. habe momentan so viel um die ihren. komm garnicht mehr zum schreiben. mir geht es sehr gut. und ich hoffe euch und vor alle´m euren kleinen auch.

nicole100284

hallo
hier ist ja heute nicht viel los.
wo seid ihr alle. @lucky hatte ich schon gesagt, die bilder finde ich richtig schön. wie weit bist du mit der hochzeit??

@nicoa mama herzlichen glückwunsch zum jungen. scheint ja ein echtes jungenjahr zu werden.

@danielle: ich hoffe auch für dich, das sich dein schatz noch mal dreht. oder hat der arzt irgendwas gesagt?? das mit dem tatoo habe ich noch nie gehört.

@dalmi : kann die bilder leider nicht sehen.

sorry an alle die ich vergessen habe.

habe morgen wieder 3D ultraschall. ich hoffe, das es dann geht und wir noch schöne bilder bekommen. drückt mir die daumen.

Oschiii

Hallöchen Mädels wünsch euch einen schöööönen Sonntag!!!  :-*

Wir haben gestern bis 1.30h gespielt (Wii)...war sehr Lustig,auch wenn ich nicht mehr auf der WiiFit stand...jetzt schläft mein Kleiner und ich pack mich gleich mit hin,merke das ich voll ko bin...Und irgendwie hab ich Halsweh & ständiges Niesen...wäre ja kein Wunder bei dem Wetterwechsel...wir haben zarte 20°C draussen *brrr*

@ET Mädels wir gehen stark dem ende zu...die zeit rennt!

@2.x Mama... geht euch das auch so das die 2te SS so schnell verläuft???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@oschii net krank werden

@nicole warte jetzt nur noch auf die zusagen wer kommt und wer nicht, und nächste woche werd ich dann retaurant reservieren
dann noch ringe kaufen und nen frisör finden und am dienstag krieg ich das kleid angepasst..........und noch ne torte bestellen

dann bin ich erstmal fertig, dann gehts erst wieder im august los

@me mir tun die handgelenke ziehmlich weh glaub jetzt lager ich auch wasser ein, denn die hände fühlen sich taub udn geschwollen an.........aber die handgelenke schmerzen schon ganz schön.....

hat das noch jemand??? was macht ihr dagegen??? ich trink jetzt brennesseltee, aber ob der wirklich was bringt mal sehen

Dine1277

Hey Ihr alle.

Wollt nur mal schnell einen schönen Sonntag wünschen, bin total kaputt heute, kann ständig schlafen - dafür sind meine Heulattacken wohl erstmal vorbei :) gsd

Morgen hab ich CTG, danach wieder mehr...

b_engel

GUten morgen ihr lieben
melde mich vom WE wieder zurück
hoffe,eures war auch so schön wie unseres

@Dine: Heulattacken?Wieso?was los?

@nicos mama: glückwunsch zum  kleinen mann *knuddel*

@2.Mama: Oh ja,wenn ich denk,das es schon bald los gehen kann,find ich schon,das die Zeit echt schneller verflogen is als damals

@Nicole: viel glück beim 3D

@me: Unser WE war total schön...Obwohl ich mitbekommen habe,das die Ex von meinem Schatz ihren Kleinen in dem Kindi angemeldet hat,wo meine Kleine is und auch noch in ihre Gruppe kommt ab September...das hat sie wieder aus lauter provokation gemacht.
Werd diese woche erstmal mit den Erziehern reden,ob man da noch irgendwas machen kann.
Das komische ist ja,sie hat den kleinen angemeldet,obwohl sie noch nicht mal hier wohnt.Und fraglich ist ja,ob sie in der kurzen Zeit noch ne Wohnung findet...Das beweist ja,das es provokation war.Hauptsache angemeldet,das er auf jeden fall in die gruppe kommt *aufreg*

Ben Matteo

Guten Morgen Mädels!

@Geburt: In der Wanne ohne PDA ist ja logisch. Aber Mädels, versteift euch nicht so wie ihr entbinden wollt. Lasst es doch einfach auf euch zu kommen. In dem Moment steht einem der Kopf teilweise ganz anders als wie man sich das vorgestellt hat...!

@dine: Super tolle Bilder und von hässlich kann ich da auch nichts finden ;) Viel Spaß beim CTG!

@dalmi: Auch ganz tolle Bilder!

@Oschii: Hast du dich wieder ausgeruht? Hoffe du bist nicht krank geworden!?

@b_engel: Oh ja, das hört sich ja wirklich nach purer Provokation an!

@heike: Ja, wir sind sehr fündig geworden ;)

@me: Haben ja am Samstag groß Einkauf bei Ikea gemacht. Nachmittags dann zu Hause noch lauter Sachen aufgehangen usw. Ich war sooooooo knülle abends. Jetzt will ich mal weiter wühlen ;)
Wünsche euch einen gaaaaaaanz tollen Tag!

Gvlg Lena

Didi81

@ all: Guten Morgen Ihr Lieben. Wie geht es Euch?

@ Geburt: Na ich versteif mich auch nicht darauf. Ich hoffe einfach, dass ich keinen KS bekomme und dann mal sehen.

@ me: Puuh........unser WE war bzw. ist anstrengend. Hatten erst das 5-jährige Patenkind von meinem Mann da, jetzt ist der 12-jährige Cousin von meinem Mann bei uns. Alle meinen: "Dann könnt ihr schon mal üben."  >:( Naja.

Der Cousin hatte zwei Zeckenbisse und eine Stelle ist jetzt leicht rot. Hab jetzt ein bissl Angst, dass da vielleicht was sein könnte. Er will aber nicht zum Arzt.

Mein Schwager war fast 2 Wochen auf Mallorca und ist heut Nacht wegen Magenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost frühzeitig zurück gekommen. Jetzt hat er am Donnerstag Geb. und mein Mann will unbedingt dahin. Ich habe aber Angst, dass ich mich anstecken könnte. Schweinegrippe haben sie ausgeschlossen, aber was genau er hat, wissen sie auch nicht.

jaceny

@b_engel Das ist wirklich reine Provokation und eigentlich auch dumm von ihr. Ohne Wohnung mein Kind wo anderst zum KiGa anmelden ;)

@Dine Viel Spaß beim CTG heute :)

@Didi Also mit ner roten Stelle nach nem Zeckenbiss sofort zum Arzt,da Antibiotika in dem Falle gegeben werden muss ... übrigends kann sich der "kleine" rote Fleck total ausbreiten,sich entzünden (Stichstelle) usw usf. soll nicht so dumm sein der Kerle ! // Des mit'm Schwager hört sich ncih so gut an =/ Hört sich nach Grippe irgendwie an (also nicht Schweinegrippe ^^). // Ja das sagen se zu uns auch "Üb mal" z.B die Cousine von meinem Mann,die haben ne knapp 2 Jährige Tochter wo immer nach mir oder meinem Mann ruft wenn wir da sind *lol*

@Geburt Versteif ich mich nicht darauf,... aber was ich gar nicht mag ist auf den Bällen da hocken zum "entspannen" wrah ... :( Kann ich überhaupt nicht ab!

@Schleimpropf Mh hab mal da und da bissl gelesen hatte vohin beim Pipi machen dann so "schleim" im Klopapier :( Und da war ganz leicht "Blut" dran (wirklich Minimal^^)weiss nun nicht wie ich des deuten soll? Will ja die Pferde nicht scheu machen *mh*... Ach warscheinlich spinn ich mir grad wieder was zusammen :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Ben Matteo Ohja des kann ich verstehen das du da knülle warst, aber toll das es so ein gelungener Einkauf war :D

@me Ohhh Morgen bin ich n UFU *lol* So schnell...waren doch grad noch alle erst UHU's..

@Goody Dir Glückwunsch zum UFU heute :)  s-hug
*Stolzer großer Bruder*

Oschiii

Huhu Mädels... ;D

@jaceny na hoffen wir mal nicht das es nen bisl vom Propf war!Muss ja noch nicht sein!Aber selbst wenn,heißt es nicht das es bald losgeht! Und wenn Du dir unsicher bist dann hopp hopp zum FA! Hat sich die Lage bei euch daheim wieder entspannt?

@me...ich krieg bestimmt voll die Erkältung...arghhh Schnupfen,Halsweh...kann ich garnicht
gebrauchen,hab absolut keine Zeit zu schwächeln...am WE soll unser Schlafzimmer ins neue Zimmer ziehen...Aber bei dem Wetter hin & her ist das ja kein Wunder!

@Ufu gratuliere euch...mensch ich sag ja die Zeit rennt und rennt! Ratz fatz entkugeln hier einige...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Oschiii Weiss das selbst wenn er ganz abgeht das kein Zeichen ist da los geht. Ich mein Wehenaktivität hab ich und der liegt fest unten,da kann sich  mal was lockern.. weiss nicht bin mir unsicher aber find's zu "übertrieben" nun die Pferde scheu zu machen naja .. hab bis 14Uhr Zeit,dann könnt ich mein FA anrufen erstmal. // Mehr oder weniger entspannt wird schon werden // Ochje ne Schwächeln wäre doof,aber bei der Stressphase kein wunder das kein Körper auch die Notbremse ziehen will?

@ll Find es erstaunlich was man alles macht und tut wenn man schwanger ist... da schuftet man teilweise mehr wie voher,was man ja eigentlich nicht so sollte. Vergleiche dann immer alle mit "Bienen" die ja auch als Hauptaufgabe den Nestbau haben mh *g*

@Ufu's Ja ich sag ja bin gespannt wer zu erst dann in den wenigen paar Wochen entkugelt :)
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Hallo Ihr Hasen,

war heute morgen im KH und hatte da nochmal ein Gespräch mit der Oberärztin und ein US, weil meine FA ja 4 Wochen Urlaub hat. Die kleine Maus ist 2700gr schwer und alles ist in Ordnung :)

Wir haben nun beschlossen, dass wir eine spontane Geburt versuchen, aber wenn's nicht geht schon recht großzügig mit der Kaiserschnittindikation umgehen. Damit ich mit dem Gefühl "ich könnte ja jederzeit wenn ich wollte" in die Geburt gehen kann.  Das hilft mir schon sehr.

@Tattoo am Steiß: in unserer Klinik kein Problem, die Anästhesisten setzen die PDA höher bzw. schneiden erst mit einem Skalpell die Oberhaut auf und setzen die PDA in die Unterhaut, damit die Pigmente nicht in den Spinalkanal gelangen können.

@jaceny: ich hab auch ganz oft Schleim, allerdings ohne Blut. Ist ja auch zur Reinigung der Vaginalflora. Was macht Dein Stress? Besser?

@b_engel: Heultage sind vorbei, weiß auch nicht was da mit mir los war, doofe Hormone, die machen was mit einem ;-)

@dalmi: schöne Bilder, das mit dem Hund ist echt süß, ob ich das auch noch hinbekomme? Aber unser Flummi hält ja nicht still - Jack Russell eben :)

@didi: wegen der Zecke: auf jeden Fall zum Arzt, damit ist echt nicht zu spassen...

@Oschii: dann leg dich schnell ins bett wenn du kannst, nicht krank werden. Und geh lieber gleich zum Arzt, sicher ist sicher, oder? Hast du Fieber?

@Schweinegrippe: also ich bekomme jetzt schon so langsam ein komisches Gefühl. Bei meinem Mann im Betrieb ist jetzt auch jmd. positiv getestet worden, kam aus Spanien. Doof, das können wir jetzt echt alle nicht gebrauchen!

@lucky: deine Handgelenke besser? Brennesseltee soll ja ganz gut helfen. Mir tun heute die Fußballen total weh, kann kaum laufen.

Hab ich wen vergessen? Alle mal ganz lieb  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

jaceny

@Dine Hey freut mich das du nun so in die Geburt gehen kannst und das die kleine schon fast 3000Gramm hat krass! // Naja ich hatte nie Schleim,zwar so Ausfluß aber des heut Morgen hatte ich noch nie weiss nicht ich ruf gleich mein FA an und lass des durchchecken und wenn nichts ist,dann ist gut. // Hormone können allerlei mit uns anstellen *g*
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Wo seit ihr denn alle? :(

So hab aus langerweile mal 3 Bildchen gemacht. Sorry der Spiegel ist nicht so sauber geworden,weiss auch nicht egal! Mein Mann macht ja Morgen mal schöne Bilder,da haben wir Zeit um uns was einfallen zu lassen.
Aber man sieht deutlich wie der Bauch sich gesenkt hat.

PS: Hab beim FA angerufen,soll um 15Uhr komm wegn CTG nochmal und Ultraschall um des mit dem Schleim da abzuklären...
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

huhu mädels

@jaceny wie immer tolle fotos, bei dir sieht der bauch immer so knackig aus............. würd so gern mit dir tauschen

und mit dem arbeiten unterschreib ich^^ ich mach und tu auch mehr als sonst, nur meist schaff ich es nicht alleine, denn mit den schmerzen in den handgelenken bin ich jetzt doch arg lediert und unfähig

@dine leider ist nix besser geworden..........trinke jetzt schon 3 tassen brenesseltee..........
ich weiß nicht was ich noch machen soll, wenn druck auf die gelnek kommt und wenn es nur darum geht die tasse von der küche ins wohnzimmer zu tragen, dass tut schon weh.............

@b-engel das ist echt hamemr mit der ex............... da kann man bestimmt was machen

@didi lasst euch net zu oft stress aufbrummen, denke so kinder auch wenn sie größer sind, können auch anstrengend sein udn mit üben hat das ja wohl nix zu tun.........

wegen dem zeckenbiss unbedingt zum arzt, grade wenn es rot ist............das kann echt ganz schlimme folgen haben

wegen dem kranken onkel (?) würd ich nicht hingehen, die gefahr das du dir was fängst ist zu groß, also ich würd es nicht machen, udn denke da hat auch jeder verständnis

@ben ne versteifen tu ich mich nicht auf ne wannengeburt, aber man muss ja mal wissen welche optionen man so hat^^

@me fahren gleiche eheringe gucken und wenn uns welche gefallen auch kaufen..............

so, bis später

Dalmimaus

Huhu,
@Dine:
Wow, große Maus! :)
Finde s toll, dass du die spontane Geburt wagst- du kannst immernoch umsteigen ;)

@PDA/Tattoo:
An wen wendet man sich denn da, um nachzufragen, ob die bei nem Tattoo ne PDA machen würden (ich versteife mich auch nicht drauf, aber es wäre schön zu wissen).

@Stoffwindel:
Wickelt jmd. mit stoff?
Habe nun Stoffwindeln bestellt. Finde das super. Allerdings bekomme ich immer zu hören, dass ich es bestimmt auch schnell leid bin. Das glaube ich nicht, denn man muss dies ja nicht als Religion betreiben ;D
Nach einem halben Jahr Benutzung, habe ich das Geld wieder raus (allerdings war dies augerechnet mit Pampers Newborn 27 Windeln für 5.49 Euro).
Ich möchte es probieren, so Wegwerfwindeln machen schon ne Menge Müll und sind nichtmal abbaubar (ich bin keine alternariv angehauchte Tussi  ;)  )

jaceny

@me Komm grad vom FA. CTG war er diesmal ganz brav und ganz ruhig. Wehen hatte ich 3 Stück, aber das ist oke. Nunja beim Vaginal US hat er so skeptisch geschaut und gemeint,man merkt das des alles schafft,und der kleine drückt. Muttermund ist noch ganz zu aber er hat nun eine Cerlage gelegt (widerlich zum reinmachen sag ich euch ..schon komisch zu wissen das da jetzt sowas drin ist in mir...) Naja wenns gut ist für mich und den Kleinen. Er meinte in der 38 SSW macht er des wieder raus. Er meinte das der kleine keine 40 Wochen hält,sondern nach der Entfernung der Cerlage sich auf'n Weg macht,aber wer weiss :) Mal seh'n wann das Ü-Ei kommt :)

@Dalmi Stoffwindeln mh... also ich nehm die stink normalen Wegwerfwindeln :)

@lucky Dann mal viel Erfolg beim Ringe suchen! =)
*Stolzer großer Bruder*

redheart

Hallöchen :)

Nur kurz, muss gleich Serien gucken (Grey's Anatomy und Private Practice kommen im Schweizer Fernsehen schon am Montag :P)

b_engel Klingt ja echt nach purer Provokation... Nur nicht aufregen, das wäre genau das was sie erreichen will... Wie war der Geburtstag?

Jaceny Woow ein toller Bauch :) Mit der Cerclage ist ja doof, aber Hauptsache der Kleine bleibt drin :)

Lucky na Ringe gefunden? ;) Weisst du schon wieviele Leute nun zur Hochzeit kommen?

Dine schön, dass du es normal versuchst und dass man auf deine Ängste Rücksicht nimmt :)

Didi würd auch nicht auf Teufel komm raus den Krankheitserregern deines Schwagers entgegenspringen :) der wird das wohl verschmerzen können, einen Geburtstag ohne dich ;)

Lena was gabs alles bei Ikea?

alle anderen s-kuscheln

Ich geh morgen zum Friseur und dann baden :D

Gute Nacht

:-*

Danielle

Hallöchen

so komme gerade vom shoppingmarathon mit meiner mom aus hannover zurück, waren über acht stunden unterwegs und meine füße qualmen:-)

Aber ich war erfolgreich ;D Habe ein super schönes Eierfarbendes Kleid zum Standesamt gefunden sowie den passenden perlenschmuck:-) Hat zwar ewigkeiten gedauert aber nun kann ich dies schon einmal abhacken.
Am Samstag haben wir schon passende Ringe gefunden die wir morgen dann auch bestellen werden, hoffe das der juwelier die schnell bestellt da wir schon am 14.08.09 heiraten werden.

Haben auch beschlossen dieses im kleinen rahmen nur eltern, großeltern und die Trauzeugen da sind wir schon bei 17 Leuten und nächstes Jahr wird richtig groß im Mai geheiratet (Kirchlich) mit allem drum und dran, wollte ja schon immer eine Prinzessinenhochzeit haben.

Essen lassen wir vom Partyservice bringen, hatten uns für folgendes entschieden, wollte mal eure Meinung dazu hören:
Hochzeitssuppe,Burgunder Schinken,Schweinebraten, Putenbraten,
Sauce, Kartoffel Gratin, Kroketten, gemischtes Gemüse und eine Herrencreme

@ Schleimpropfen: Hatte ich gestern auch, war ganz erschrocken als ich auf dem WC war, war zwar nicht groß aber habe mich gewundert, sah aber aus wie so weißes durchsichtiges Gummi :-[ Hmm weis nu auch nicht ob es das war oder nicht.

Werde später nochmal in ruhe nachlesen, muss jetzt schnell dem männel mal eine Gemüsesuppe kochen.

drück euch alle

Dine1277

@Danielle: völlig cool, wie spontan ihr euch zur Hochzeit entschieden habt. Und das Essen klingt superlecker. Heb mir was auf :)

@redheard: was für ne Frisur gibts denn? // Greys: Kannst du dann schon die Folgen sehen, die bei uns erst Mittwoch laufen? Wie cool...

@jaceny: ja, cerclage ist doof, aber wenns hilft. Hats dein kleiner Mann eilig, was? // auf deinen Bauch kann man ja echt nur neidisch sein...

@Stoffwindeln: ich werds mal ergoogeln, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht...hmmm...

@lucky: setzt Du dann ein Foto von den Ringen rein??

@CTG/Termin Hebamme: war alles ok, die Hebi meinte, ob wir uns verrechnet hätten? Fundusstand ist R-1 und Baby nimmt den ganzen Bauch ein. Sie meint, das kommt bestimmt spätestens Mitte August :) ok, von mir aus :)

lucky81

so.................

ringe haben wir gefunden und bestellt.......... die müssen extra angefertigt werden udn werden dann graviert noch, also fotos von den ringen gibt es dann nächste woche, wenn ich sie abhole...

und dann waren wir jetzt essen in dem lokal was wir nun auch für die hochzeit reserviert haben. und haben da nun menüs ausgewählt: zanderfilet, Rumpsteak vom grill, wienerschnitzel und schweinemedallions in pfefferrahmsoße (wienerschnitzel mussten wir notgedrungen nehmen, da 4 gäste dabei sind die definitiv nix anderes essen werden  ;D  )

also zur standesamtlichen hochzeit sind wir dann mit denen wir essen gehen 20 erwachsene (uns eingeschlossen) und 2 kinder, und am nachmittag bei kaffee und kuchen werden es noch 11 erwachsene mehr und 7 kinder mehr................

leider haben noch nicht alle ne rückantwort gegeben, aber mein schatz ruft morgen mal nach, nicht das der ein oder andere keine post von usn erhalten hat.

wie gut das ich heute nochmal auf meinen terminplaner geschaut habe^^, habe kleidanprobe erst am mittwoch nicht morgen...............

--------------------

@danielle mensch das geht ja jetzt auch ganz schnell bei euch^^  find ich aber super........... wie kamt ihr auf den 14.8. ???  war das der einzigste termin der noch frei war?? oder ist es euer jahrestag??

und euer essen hört sich auch toll an

@was blaues    eigentlich mag ich jetzt nicht unbedingt ein blaues strumpfband tragen, hat jemand ne idee wie ich was blaues unterbringe?? wie gesagt hab ein pinkes kleid.........

und was geliehenes muss ich auch noch besorgen............  keine ahnung wen ich da jetzt fragen soll

@stoffwindeln, hm, also ich glaub ich nehm lieber pampers

@dine oh hat dein baby es doch eiliger??? na dann bin ich mal gespannt wann es wirklich kommt

@schleimtropfen oh jeh.............macht mir keine angst...............  also sowas hatte ich jetzt noch nicht, aber ist es nicht etwas früh dafür dass der abgeht??

@red welche frisur gibts denn???

b_engel

Huhu ihr lieben

bin noch ma kurz da

mein Steißbein tut seit tagen so weh,das ich weder ruhig sitzen,liegen oder laufen kann
Kennt das jemand?
Muss teilweise echt stehn bleiben,so weh tut des...