Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ danielle: Wow. Das geht ja echt schnell. Würd soooo gern ein Foto von dem Kleid sehen.

@ Lucky: Das mit dem Wiener Schnitzel kenn ich  ;D. Mir fällt leider auch nix blaues ein. Wieso möchtest Du denn kein blaues Strumpfband? Es gibt ja welche, da ist nur ein kleiner feiner hellblauer Rand dran. Hatte ich auch. Oder möchtest Du gar kein Strumpfband? Was Geliehenes können ja eigentlich viele Dinge sein wie: Ohrringe, Schminkspiegel, Sicherheitsnadel etc. von einer Freundin, Schwester oder Mutter.

Da fällt mir ein: Wenn Du magst kann ich Dir mein Strumpfband auch leihen, dann hättest Du was Blaues und was Geliehenes  ;) Schick ich Dir zu, wenn Du magst.  

Bin auf jeden Fall total auf Eure Ringe gespannt und natürlich auf das pinke Kleid.  

@ Dine: Wie Mitte August???  :o Boah Du bist uns allen doch schon sooo viel voraus. Bin schon ein bissl neidisch. Aber hey, ich freu mich. Wichtig ist ja, dass es der kleinen Mila gut geht.

@ redheart: Möchte auch wissen, welche Frisur es wird.

@ jaceny: Toller Bauch.

@ Stoffwindeln: Nehm ich nicht.

@ Schleimpfropf: Kann sich lösen, muss aber nicht. Kann danach noch Tage aber auch Wochen bis zur Geburt dauern. Hat also nicht allzu viel zu sagen.

@ me: Hab heut Bescheid bekommen von dem Hersteller des Kinderzimmers. Für eine defekte Wickelkommode und ein defektes Standregal würden sie mir 20€ Preisnachlass gewähren, bei einem Kinderzimmer das knapp 1500€ gekostet hat.  >:( >:( Die spinnen doch wohl. Habe auf den Austausch der Teile bestanden, da ich 20€ mehr als unverschämt finde.

Morgen wieder FA-Termin. Jipieh. Dann mit dem Cousin von meinem Mann zum Arzt wegen dem Zeckenbiss.

Heut spannt mein Bauch wieder total. Kann heut Nacht bestimmt wieder nicht schlafen.

lucky81

huhu b-engel, klar das kenn ich, deswegen lass ich mich akkupunktieren udn seit der 2, behandlung ist es um einiges besser, klar hab ich immer noch rückenschmerzen aber nicht mehr so dolle das man vor schmerzen sich nicht mehr bewegen mag / kann

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

@didi

hm, das wär ne idee, würdest du das machen mit dem strumpfband???

hatte in den läden mal geguckt wegen nem strumpfband, aber die waren alle net so hübsch, bzw. die wenigen blauen die sie hatten waren für das optische einfach zu teuer............

wenn ich es dir dann zurückschicke leg ich dir dann das porto als geld dann bei, damit du keine kosten hast

aber dann hätt ich wirklich was geborgenes und blaues in einem erledigt^^

und wegen dem kizi, also das ist echt unverschämt, 20 € ist echt ein witz............drück dir die daumen das die dir da noch mehr entgegen kommen

jaceny

@redheart Genau, ich mach alles hauptsache der kleine Mann bleibt noch mind 3-4 Wochen da wo er ist ^^ dann darf er *g*

@b_engel Nunja kenn des nicht,hab solche Wehwechen nicht! Aber Massagen gibts oder Akkupunktur? (Hat ich mal wegen was andres,und ich muss sagen,Akkupunktur hat mir geholfen!)

@Dine Ja doof schon,aber man merkt absolut nichts. Nur des reinmachen war widerlich! Ja, der hat es echt eilig! Aber hab gesagt, sobald die Cerlage wieder draußen ist darf er komm, hat ja mein FA auch gesagt. Wer weiss wann unsre Mäuse komm :) // R-1? Ich hatte bei 32+2 Fundusstand N/Rb ..aber er meint kommt wohl nicht mehr allzuweit hoch,weil er ja schon tief liegt. // Gut das beim CTG alles perfekt war,freu mich für dich :)

@Meine Bauchfoto's Danke das ihr mein Bäuchchen lobt *rot werd* :) Fühl mich aber manchmal so ... "unschwanger" wenn ich da andre Frauen seh die neben mir stehen/sitzen die noch nicht so weit sind wie ich :( Kennt des jmd. hier? // Muss sagen ich finde JEDEN wirklich JEDEN Babybauch wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön,weil genau dahinter sich das größte Wunder auf Erden befindet :D

@Danielle Hey prima das du n Kleid gefunden hast ! =) Und das Menü hört sich echt lecker an :) Frage: Gibts kein Salat dazu? // Also Ringe haben damals bei uns 6 Wochen gedauert nach Bestellung mit Gravur.

@Didi So wie du es beschreibst,klingt es eher nach normalem Ausfluß. Aber wie gesagt, wenn du dir nicht sicher bist und dir nen Kopf machst,ruf dein FA an! Bei mir war ja noch bisschen blut mitdabei und so weiß-zähig-leicht grünlich. Und da ich ja Wehen hab und der Muttermund arbeitet,hat sichs bei mri bisschen gelöst.// Ist ja echt ne Frechheit mit dem Preisnachlass. Hätt ich auch ein Ersatz gefordert. War bie meinen Eltern ihr Schlafzimmer aber auch so ähnlich.

@lucky Hey toll das ihr eure Ringe gefunden habt :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny alsao unsere ringe haben wir ja heute bestellt, und die sind in 8-10 tagen abholbereit......

6 wochen ist ja ganz schön lange die ihr da warten musstet

was meinst denn mit anderen frauen die noch nicht so weit sind?? das die mehr wehwehchen haben oder nen größeren bauch??
also mein schatz hat ja beim gvk mal so geschaut bei den anderen frauen, udn er meinte das es da echt unterschiede gibt was aber wohl viel daran liegt wie groß oder klein die frauen sind udn was man halt trägt.......... die wo er meinte die hat den größten bauch, die hat erst am 01.11. errechneten et, und die eine deren bauch seiner meinung nach so groß ist wie meienr hat am 25.8. errechneten et.............

aber ich hab beim gvk gemerkt das ich total aus der reihe falle, die anderen haben alle bisher zwischen 10 udn 15 kg zugenommen, ich hab mich heute gewogen und bin genau auf meinem startgewicht jetzt mit leichten wassereinlagerungen in den händen, die andren hatten alle seit wochen schon wassereinlagerungen in den beinen, das hat man auch gesehen beider einen, da hatten die beine kaum ne form, die hat aber auch die 15 kg mehr...........
dann sind bei allen die brüste um 3 nummern gewachsen, meine nur um eine größe
dann haben alle mit den schultern probleme wegen schmerzen ich mit dem ichias..........
schon komisch oder??

heikemaus

morgen mädels war ja heut noch gar keiner da, na gut dann mach ich mal den anfang

@danielle wow super das das alles klappt. bin echt schon mage gespannt auf die bilder. essen hört sich klasse an. und nächstes jahr im mai kommt dann die traumhochzeit, schön. und da hast du dann richtig viel zeit zum planen.

@lucky eure gehen echt schnell wir mussten auch mind 3 wochen drauf warten weil wir keine aus dem katalog hatten sondern ein goldschmied die so gemacht hat wie wir es wollten.oh das kenn ich nur zu gut das man von manchen noch keine rückmeldung hat. aber wert es mal als gutes zeichen. wir haben nur von denen was gehört die nicht konnten. aber klärt es lieber ab sonnst macht ihr euch nur nen kopf drum.

@jaceny haben ja schon gesmst. aber eins macht mich stutzig. warum hast du geschrieben ü-ei? hat der doc wieder gezweifelt, nee oder? ich denk wahrscheinlich schon wieder zu kompliziert...

@dine schön das die heulphasen vorbei sind. bin echt mal gespannt wann es los geht mit entkugeln. aber jetzt lassen wir erstma die augustis ran ;)

@oschii hey nicht krank werden, das kannst du jetzt echt nicht gebrauchen. schalt nen gang zurück und erhol dich

@didi 20 euro ist echt ein witz. drück dir die daumen das du noch was erreichen kannst

@ben matteo wusst ich doch das ihr fündig werdet. ja ja shoppen kann schon gut tun

@b_engel hört sich nach ischias oder isg-nerv an. wenn es nicht besser wird hol dir beim arzt ein rezept für krankengymnastik hat mir super geholfen

@dalmi find die bauchbilder so klasse, vor allem mit eurem hund. da merkt mane echt ihr seit ein tolles team. mutig mit den stoffwindeln. bin mal gespannt was du berichtest

@dodo süsse wie gehts dir? alles ok bei dir und deinem schatz?

@goody meld dich mal wieder s-hug

so langsam geht es voran bei uns. haben am sonntag wickelkommode und kleiderschrank in der neuen wohung aufgebaut. und ich war gestern nochma baby shopping machen. herrlich sag ich euch. hab nen windeleimer, schnullerkette, mobile, schmusedecke und lampe gekauft und auf ein paket von babyzeiten wart ich auch noch ;) mein grosser hat heute übernachtungsfest in der schule bin ja mal gespannt. ich hab dann morgen endlich mal wieder FA termin

sagt mal zeiehn wir eigentlich wenn wir alle entbunden haben zu EO um? ich fänd es toll

glg heike

lucky81

huhu heike.............

ich denk mal schon das wir dann zu eo umsiedeln, schwanger sind wir ja dann nicht mehr^^

ich war grad eben mal wieder mit klopfer beim tierarzt, aber so langsam wird es besser mit seinem abzess und dem eiter, bin echt froh............

der frisör wo ich mal war zum haare schneiden macht leider keine brautfrisuren........... jetzt muss ich mal in dem anderen laden hier in der nähe fragen, ob die so etwas machen...........

jetzt schau ich mal was ich zu mittag esse, so langsam grummelt mein bauch ganz schön

Dine1277

Wo gibts denn Friseure, die keine Brautfrisuren machen????? Unglaublich, oder?

lucky81

tja, also fönen würden sie aber hochstecken machen sie nicht.............

hätt ich auch nicht gedacht..............

naja, suchen wir mal weiter^^

jaceny

@lucky Du wir hatten ja wo wir die Ringe bestellt haben noch fast 4 Monate bis zur Hochzeit gehabt :) Die Ringe kamen von ner neuen Kollektion und wurden nur an uns bisher verkauft :D
// Ja hab des auf die Bäuche bezogen. Ist egal ob jmd vor oder nach mir ET im GVK hat oder beim FA im Wartezimmer,alle sind größer =/ Aber liegt wohl dran,das meiner schon gesenkt ist?! Mh ich mein bin schon froh keine totaaaal große Murmel zu haben, aber andrerseits fühl ich mich immer so....komisch ebn naja :)

@Heike Achso sorry *lol* Wir nennen unsren kleinen auch oft Ü-Ei oder Mukkale. Ü-Ei weil er sich eingeschlichen hatte im Dez08 *g* Ne definitiv ein Bube keine Sorge  s-hug

*Stolzer großer Bruder*

Didi81

Mal eben schnell vorbei husch.................

@ Lucky: Dann schick mir Deine Addi per private Nachricht oder noch besser per sms. Dann schick ich es Dir gern zu.

So, muss um 13 Uhr beim FA sein. Bis später.

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Ich habe immer den Eindruck, wenn ich nicht online bin sabbelt ihr wie verrückt ;)

@jaceny: Oh, hast du wirklich ne richtige Cercalge? Ich meine nämlich die würde unter Narkose und nur bis zur 28.Woche gemacht!?

@danielle: Na das geht ja voran mit eurer Hochzeitsplanung :)

@Oschii: Geths dir gut?

@Heike: Klasse, dann gehts ja bei euch auch vorwärts!:-)

@dalmi: Ich hab bei Ben Stoffpampers genommen. War auch echt zufrieden damit. Aber, man hat schon echt ne gaaaaaaaaaanze Menge mehr Wäsche. Und da ich keinen Trockner hab und auch nicht will, werde ich es diesmal nicht machen. Stehn aber noch hier, falls Allergien auftrete...

@lucky: Hm, is ja echt komisch das die keinen Brautfrisuren machen. Dann wünsche ich dir, dass du noch einen guten Friseur findest!

@dine: Finde das einen guten Kompriss den ihr nun gemacht habt, in Bezug auf die Geburt. Ich weiß beim besten Willen auch noch nicht was ich machen soll :-\

@sandi: Gehts dir gut? Hast dich auch schon länger nicht gemeldet!?

@redheart: Puh, soll ich wirklich alles aufzählen? Unmengen ;)

@Goody: s-winken

@me: Habe heut Nachmittag Termin bei meiner Hebi. Freu mich schon drauf. Es ist echt wahnsinn wie schnell jetzt als die 2 Wochen vergehen und man schon wieder zum CTG muss.

Gvlg Lena

Oschiii

Huhu Mädels...

Ich meld mich mal kurz... ;) mir gehts so lala...kurz gesagt,kotzt mich der ganze Umbau an...zudem noch erkältet & ich machen 5Kreuze wenn alles fertig ist!

Sonst ist alles gut!  8) Hoffe bei euch auch???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Ben Matteo Also mein FA hat gesagt,er legt die Cerlage, und im Mutterpass steht auch drin "20.07.09 Cerlage gelegt"
Aber des war so n ultra großes Band,... und war so gummiartig!  Dann gibts noch die alte Cerlage "zunähen" die macht man unter Nakose. Meine Mutter hatte die vom 4.Monat bis 38SSW immer damals bei uns 4 Kindern gehabt. Weiss auch nicht. Soll helfen das sich der GBH nicht weiter verkürzt,Baby noch weiter runter rutscht und MuMu zu bleibt ..so hab ich's verstanden mh.// Viel Spaß beim Herztöne hören und bei deiner Hebi :)

@Oschiii Hoff das des nun schnell bei euch vorbei geht und du 5 Kreuze machen kannst, 6.te Kreus gibts dann nach der Geburt von eurem zweiten Wunder ha? :) Wünsch dir weiterhin gute Besserung !!!  s-hug
*Stolzer großer Bruder*

redheart

Nich so viel schreiben Mädels ;D

Sooo meine Haare sind ab, von brust-lang auf kinn-lang :) Und hellbraun sind sie jetzt....

Lena du kannst auch Fotos machen von deinen Einkäufen ;D

Danielle woow jetzt gehts ja ratz fatz :) Schön, dass du alles beisammen hast und das Menü klingt lecker...

Lucky und bei der zweiten Braut gehts ja auch gut voran :) Auch euer Essen klingt super.. Bin schon auf Ring-Fotos gespannt..

Didi das mit den 20 Euro ist ja wohl eine Frechheit >:( Da würd ich mich auch wehren wenn ich dich wäre...

Oschii s-hug Ich hoff dass es bald vorbei ist bei euch.. Gute Besserung!

:-*

Didi81

@ redheart: Nu zeig uns doch mal ein Foto von Deiner neuen Frisur.  ;)

@ Lucky: Denk an die Addi.  ;)

@ Oschiii: Ach Mensch. Kann Dich gut verstehen. Ist bestimmt alles ganz schön anstrengend jetzt für Dich.

@ Ben Matteo: Viel Spaß bei der Hebi.

@ Entkugeln: Mensch die Augustis sind ja auch schon wieder um eine kleine Prinzessin reicher geworden. Ich bin sooooooo gespannt wann wir anfangen und wer die Erste sein wird. Ich tippe ein bissl auf Dine oder Jaceny.  :)

@ FA-Termin: Komme gerade von meiner FÄ. Die Kleine hat nun eindeutig ihr Geschlecht gezeigt. Sie wiegt jetzt ca. 1638g und ist 42 cm groß. Alles in Allem gibt es nichts zu beanstanden. CTG war gut. Habe bis jetzt 19 Kilo zugenommen  >:( aber immerhin nur 1 Kilo in den letzten 3 Wochen. Sie liegt mittlerweile auch schon in Schädellage. Sie hat am Daumen genuckelt, Fruchtwasser geschluckt und geboxt. Total süss. Nur 3D hat leider wieder nicht so gut geklappt, weil ich dafür wohl zu wenig Fruchtwasser habe. Nun ja.

Nächster Termin ist der 4.8.

redheart

Frisur siehe Profilbild :)

Urlaub hab grad nochmal Urlaub gebucht... Im Oktober gehts 4 Tage nach Paris mit meinen zwei besten Freundinnen :D

Entkugeln Jaaa, wenn man sich das so vorstellt, in 4 Wochen könnts hier losgehen *hibbel*

Wetter Ists bei euch auch so heiss? Ich vergeh hier echt :-X

lucky81

@didi grade per pn geschickt, hoffe hast du bekommen

wegen 3-d ist schade, aber hey wenn ansonsten alles supi ist^^

@red schick schick

@jaceny sei eher froh das die murmel nicht so gigantisch ist^^

@wetter es wird wieder heiß  :(    ich hasse es

@oschii glaub dir würden 2 tage absolute ruhe gut tun, hm??

jaceny

Wahnsinn die Natascha von den Augustis :D Ha hab immer mit ihr PN geschrieben und nun hat sie ihre Kiara *g* Süß die Kleine !

@Entkugeln bei uns : Weiss nicht denke das kann man nie sagen. Kann sein das sich's unsrer dann doch anderst überlegt und dann rumbockt und nach ET sogar kommt *g* Wobei ich von Anfang an das Gefühl hatte,der bleibt keine 40 Wochen drin :) Ich tippe auf 26-28August oder 2.9 ^^

@Gewicht/Größe: Ich und mein Mann haben uns n Spaß erlaubt und haben getrentn von einander Gewicht/Größe/KU geschätzt und mal sehen wer Recht behält *g*

@Wetter Joar bei uns ist auch dicke heiß! Waren vohin kurz einkaufen,dann Eis schlecken *jam jam* und dann ebn noch Babyklamöttchen gekauft *g* Konnten mal wieder nicht dran vorbei huschen! Soooooooooo süß haben n Latzhösle gekauft.

@redheart Hey wow Paris :D War da auch schonmal vor uff 5 Jahren :) Aber nur kurz,mussten dann gleich wieter mit der Metro wieder!
// Schicke Frisur :D

@Frisur Mh hab ja lange Haare,die gehen nun "über die Brüste" hinweg. Meine Haare wachsen sehr sehr schnell. Werd se glaub nächsten Monat über die Schulter kurzen...find sie langsam lästig und wenn der kleine da ist hab ich auf "Haare ziehen" nicht wirklich Lust :)

@Didi Wow 1600gramm und 42cm?=) Hatte unsrer auch bei 32+2 :D Schon hammer damals hab ich mich über 50gramm gefreut *ggg*

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin auch ein UFU nach Dine und Goody *jupie* lol
*Stolzer großer Bruder*

Didi81

@ Jaceny: Herzlichen Glückwunsch zum Ufu.  s-so

@ redheart: Wow. Sieht klasse aus.

@ Lucky: Ich habe Dir noch mal vorsichtshalber ein Foto von dem Strumpfband gemacht, weil es doch komplett blau ist. Hoffe das ist nicht schlimm??! Hab es ohne Blitz fotografiert.

@ me: War mit dem Cousin von meinem Mann beim Arzt. Der Kopf der Zecke steckte noch drin und er hat ihn rausgezogen. Er soll die Tage zu seinem Hausarzt zur Kontrolle. Gott sei Dank sind wir doch noch zum Arzt gegangen.

[gelöscht durch Administrator]

jaceny

@Didi Danke dir :) // Siehst war doch besser. So Zecken sind nicht ohne. Oftmals machen sie durch ihr Speichel auch böse Entzündungen aus,FSME :) Bin da auch vorsichtig bei den Biestern
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@didi das strumpfband sieht wenigstens schick aus, vielleicht war ich einfach in den falschen läden, die sahen echt unmöglich aus..............

und dann sollten die teilweise 15 € kosten.......... fand ich dann für die qualität und deren aussehen einfach zu viel.............

@jaceny gratulation zum UFU

@zecke jip, so zecken können echt gefährlich sein, mein schatz hat als kind ne hirnahutentzündung gehabt weil die zecke unbemerkt blieb, seitdem hat schlechte augen (also brauch ne brille) und hat seitdem auch mit migräne zu tun...........

Goody988

Hallöchen zusammen.  :)

@danielle: Wow, noch eine Braut hier bei uns...  :D Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  s-so Und viel Erfolg bei den Vorbereitungen für den 14.08. ...  :)

@jaceny: Hey, dir auch herzlichen Glückwunsch zum UFU!! (Hab grad aus Versehen UFO geschrieben  ::)). Ich befürchte ja fast, dass die restlichen Wochen sehr schnell vergehen werden - naja, vielleicht mit Ausnahme der letzten 2  :P ;)

@didi: Wie jetzt, 20€ Nachlass für eine DEFEKTE Wickelkommode bei einem 1500€ Kizi??  ??? :o Das ist ja wohl nicht wahr! Verrätst du uns die Marke, damit wir dabei helfen können, so unseriöse Anbieter zu zerstören?  ::)

@heikemaus: Was macht die neue Wohnung? Gibts keine Bilder? (bin bildersüchtig...  ::))

@redheart: schicke Frisur!  :D PS: Wie sahst du eigentlich vorher aus?  ::) ;D

@umzug zu EO: Wäre schön, wenn es dort auch einen Septembi-MT geben würde.  :D Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh wäre, wenn jemand anders diesen MT übernehmen würde. Ich schreib einfach zu wenig, wenn ich nicht auf der Arbeit am PC sitze.  :-[

@dalmi: Ich hatte mir auch überlegt, mit Stoffwindeln zu wickeln. *handreich* Allerdings habe ich nicht die alten Mullwindeln zum Falten im Blick, sondern eine All-in-one one size Windel von Bumgenius. Die sieht fast so aus wie ne Pampers (auch mit Klettverschluss), nur eben aus Stoff. Kostet pro Stück auch allerdings 20€.  :( Aber sind trotzdem noch billiger als 2 Jahre Pampers.  :)
Für welche Stoffwindel habt ihr euch entschieden?
Wir haben hier auch nicht so viele Möglichkeiten zur Müll-Entsorgung, deswegen die Stoffwindeln.
Wie gehts dir jetzt übrigens?  ::)

@lucky: Freut mich, dass eure Hochzeitsvorbereitungen so gut laufen.  :)

@lena: Und, wie war der Termin bei der Hebi?
Welche Stoffwindeln hast du denn noch zuhause? Und du bist sicher, dass du sie nicht wieder nehmen willst? Ich meine, du hast sie ja schon zuhause, bräuchtest das ganze Pampers-Geld also nicht auszugeben...  :-\
Wie lange reicht eigentlich eine Packung mit 48 Windeln?

So, mehr fällt mir im Moment leider nicht ein... Sorry.  :-[

Ach ja, bei uns ist übrigens alles in Ordnung.  ;) Ich habe am Montag vom Vertretungs-FA diese 7-Wochen Bescheinigung für die Krankenkasse bekommen und sie auch schon hingebracht. Jetzt steht dem Mutterschaftsgeld nichts mehr im Wege...
Wo beantragt man eigentlich das Elterngeld und das Kindergeld?

Didi81

@ Lucky: Also ich fand damals halt auch, dass es das schönste war, weil es nicht so dunkelblau ist und auch bei transparenteren Kleidern nicht durchschimmert. Ich schick es Dir morgen.

@ Zecke:
Ja bin echt froh, dass wir noch gegangen sind. Auch wenn er die schon hatte, bevor er zu uns gekommen ist und er auch "schon" 12 Jahre alt ist, so hab ich doch immer Angst, wenn andere Kinder bei uns sind, weil ich ja schließlich die Verantwortung trage.

@ Bauch: So, hatte mal wieder Lust meinen Bauch zu fotografieren. Mein Bauch in der 32. SSW. Find den auch irgendwie klein, vor allem bei 19 Kilo mehr.

[gelöscht durch Administrator]