Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ Goody: Elterngeld bei der zuständigen Elterngeldstelle........meist die Kreisverwaltung. Kindergeld bei der Familienkasse des Arbeitsamtes; es sei denn Du oder Dein Mann sind Beamte.

Fänd nen Monats-Thread bei EO auch toll; aber ich selbst würd mir das auch nicht zutrauen.

Kinderzimmer ist von Paidi  :o ::)

lucky81

@didi wo hast denn die 19 kg versteckt???
aber sehr schöne bauchbilder, dein bauch sieht auch recht klein aus, da geb ich dir recht

@eo..........also ich würd dann das übernehmen, bin ja eh zuhause, und werd schauen das ich täglich online bin.............

@didi nochmal^^   gibts eigentlich was neues vom kizi??? also hast da nochmal angerufen??  komplett zurückschicken kannst du es wohl nicht mehr oder??? also ich find auch das 20€ nach wie vor lächerlich ist...........
also wir haben damals unseren eckschreibtisch auch online gekauft für 99 €, und er kam auch mit kratzern udn anderen mängeln bei uns an, die firma hat uns einen umtausch angeboten oder gesagt sie gewährt und 30 € preisnachlass...............wir haben dann den preisnachlass gewählt, da ich keine lust hatte wieder alles abzubauen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Muuuuah schreibts ihr viel :o

Didi schön dass der FA-Termin gut war :)
Zum Glück wart ihr noch beim Arzt...
Oooh und tolle Bauchfotos (cooles Shirt ;))

Jaceny da bin ich auch gespannt, wer gewinnt, du oder Männe ;) Was hast du denn gemacht, dass du nur so kurz in Paris warst?? Ich bin total verliebt in die Stadt, muss da einfach einmal im Jahr hin :) Glückwunsch zum UFU :D

EO bin da auch angemeldet, brauchte TIps für die Babyparty ;D

Goody na gut du wolltest es nicht anders ;D

Tantchen bevor sie beim Friseur war

und hier nochmal danach

jaceny

@redheart Naja ich habe mal 4 Jahre französisch gelernt und ein Schüleraustausch mit gemacht. Paris war nur zwischen Station,hatten da etwa 2 Std Aufenthalt und musst dann weiter fahren :) Nach St.Maixent! Von daher,und da wir noch unsre Koffer mit dabei hatten konnte man nicht wirklich was machen außer schnell was trinken gehen!

@Didi WUNDERSCHÖNE Bauchfotos und die 19kg sieht man überhaupt nicht,so wie beimir die 15kg O_o. Versteh es nicht *lol* Aber bei dir sieht man echt im Vergleich zu mir,das dein Bauch nicht gesenkt ist krass :) Aber wunderschön!

@Bauch-Erinnerung : Macht ihr auch andre Dinge außer Fotos? Manche machen ja Gipsabdrücke? Weiss nicht hätte dafür kein Verwendungszweck in der Wohnung dann und würde eh verstauben mit der Zeit mh..
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

Jaceny ach sooo ist das :) Ich find Französisch ja eine sooo tolle Sprache, aber habs jetzt ein Jahr nicht gebraucht und schon ist es weg :-[ Könnte mir gut vorstellen mal ein Jahr in Paris zu leben und zu arbeiten :)

lucky81

in paris war ich auch mal für 3 stunden..................

mein damalige freund wohnte lang in paris und ist dann nach deutschland gezogen, naja kam mit ihm zusammen, udn dann haben wir eigentlich vor gehabt mit nem kumpel ein wochenende da zu verbringen, haben also ein paar sachen gepackt udn sind dann mit dem auto los, ganz spontan, als wir fast in paris waren viel dem kumpel ein das er ja am nächsten tag arbeiten muss   >:(

naja, dann sind wir so ein wenig durch paris (später abend von 22 uhr bis 1 uhr nachts) in paris rumgetingelt und dann wieder heim gefahren und haben den kumple 10 minuten vor arbeitsbeginn bei seiner arbeitsstelle abgesetzt

war aber dennoch ganz lustig gewesen

redheart

Lucky das ist ja auch eine gute Story ;D
Wer weiss, vielleicht entführt dich dein Schatz ja mal für ein Wochenendtrip nach Paris ;) Und dann könnt ihr mit klein Melina noch ins Disneyland :D

jaceny

@redheart Hab nun 4 Jahre nichts mehr mit französisch am Hut. Aber meine damalige Nachhiflelehrerin (Dachte langezeit durch meine Lehrerin ich bin zu blöd,weil die mir nur 4/5er gab) komm ich wieder rein! Hab dann in meiner Abschlussprüfung ne 2 komischerweise bekomm :) Meine Lehrerin hat mich versuch 3 Jahre zu drücken durch Mündlich (Zählte ja ziemlich viel!!) naja französisch ist schon eine schöne Sprache,aber auch keine leichte :)

Ich würde gerne dort leben,wo man noch -leben- kann! Und nich lebt um zu überleben...
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

ne schöne sprache ist es schon...........  so ein paar brocken kann ich auch noch aus schulzeiten, aber man vergisst doch sehr sehr schnell............

vor allem in meinem alter und wenn man dann noch ss ist, dann ist es ganz vorbei ^^  ;D

sandi76

Guten Morgen Mädels,
sorry ich habe nichts gelesen.Ich bin sooooo genervt heute früh und abgegessen.
1.Habe ich vielleicht 2 Std die Nacht geschlafen, denn es gab ein mega Gewitter über uns!
2.Habe ich keine Luft bekommen, so das ich nach dem Gewitter lange am Fenster saß und gelesen habe.
3.pullert mein Herr Sohn seit ner Woche jeden Tag 3-5x ein und diese Nacht auch (es nervt)er wird im Nov 4!
4.Hat Max so schlechte Laune heute morgen, das er obwohl er erst ne halbe Std wach ist so extrem provoziert hat, das mein Mann ihn in sein Zimmer gebracht hat.
5.kam mein Mann vor 10 min wieder rein und fluchte, denn er hatte das Schiebedach vom Corsa aufgelassen, mit dem er eigendlich zur Arbeit muß.
6.Finde ich diesen komischen elektronischen Ausdruck der Lohnsteuerkarte 2007 nicht.(ich weiß, reichlich spät um die Steuer zu machen, aber wir machen es ja jetzt).Muß mal bei meinem ehemaligen Arbeitgeber anrufen, ob man die nochmal bekommen kann.Blöd.
7.Fühl ich mich wie ein Walroß.

Der Tag beginnt ja schon ganz toll. Man gut das ih nachher Frühstücken fahre.Und heute Abend essen und morgen zu meiner Ma und FA.Könnt gerade heulen, was für ein blöder Tag an dem ich nichtmAL NE sTD WACH BIN:

So, dasnn werde ich malmeinen kleinen MoKo(Motzkopf) Kiga fertig machen und nen Kaffee trinken.

Bis später und sorry für den Ego Beitrag.Schreibe nachher mal bissl was.

Dicken knutsch an alle.

b_engel

Guten morgen Sandiiiiiiiiiii *knuddel*

nicht aufregen...Nachher ist dein Kleiner im Kindi,dein Mann arbeiten und du hast vieeeeeeeeeeeel ruhe zum entspannen....dann wird es gleich besser
Hab ab und an auch solche Tage

Werd meine Maus nun auch mal fertig machen zum Kindi
Bin sooooooo müde

Bis später

bussi

jaceny

Sandi  s-hug Fühl dich gedrückt. Das ist echt nicht der schönste und beste Start in einen Tag. Aber gleich hast bisschen Ruhe wenn der Kleine im Kindi ist :) Und der Corsa stand/steht nun unter Wasser? Blöd...

Mein Tag hat so ähnlich angefangen wie er aufgehört hat : Beschissen :)

Ich glaub jetzt kommen die letzten Hormon-Stress-Wochen die man ja eigentlich noch voll genießen soll. Muss aber erlich sein, ich genieß grad eigentlich kein Tag bzw Nacht mehr weil ich mir Stunde über Stunde den Kopf zerbrech wie es weiter geht,mh.
Irgend jmd. gings doch auch so? War's Dodo?
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@Jaceny: mir gehts auch so, viel am grübeln und so, ich hoffe ja echt, dass sich das bald wieder gibt - bin so unruhig und nervös, vor allem nachts. Ich glaub, ich hab zuviel Zeit zum nachdenken .)

@sandie: wo wohnst du? hier war es heute nacht auch megaheftig, so ein Gewitter hab ich noch nie erlebt. es hat teilw. eine Minute am Stück geblitzt, und das ging hier über Stunden. Hatte voll schiss - hab mir dann Ohropacks (heißen die so?) in die Ohren gemacht und so ne Augenklappe aufgesetzt nach dem Motto "Gewitter? Wo denn??" Dann hatte ich aber Angst dass ist nicht höre wenn was passiert, also nach ner halben Stunde wieder rausgemcht :( war das eine Nacht.

@red: schöne Frisur hast Du, bist sehr hübsch. Und die Ohrringe von Bild eins hab ich auch.

@Frankreich: mein Französisch (hatte es glaub ich 5 Jahre) reicht vielleicht gerade mal noch um einen Kaffee zu bestellen. Schade, die Sprache ist echt schön - aber ich hab mich eher auf Englisch konzentriert, geb da auch Nachhilfe - das liegt mir mehr. Würde aber gerne noch Spanisch können.

Gleich kommt meine Freundin mit ihren 2 Kindern, mal sehen was wir schönes machen . regnet ja immenoch. Bitte kein Hochwasser mehr vorm ET, letztes Jahr wars hier heftig! Unser Garten war weg (inkl. Pool) und im EG stand es auch fast n Meter (Bild=Flur bei meinen Schwiegereltern)

[gelöscht durch Administrator]

redheart

Guten Morgen

sandi lass dich mal s-hug

Sprachen mir liegt Englisch auch um Welten besser als Französisch.. Aber ich will eines Tages beides beherrschen *tschaka*

Dine danke fürs Kompliment :) Ist ja witzig mit den Ohrringen..
Ou das mit dem Hochwasser sieht ja echt schlimm aus... jHoffe dass es keins mehr gibt bevor die Kleine kommt...

An alle mit Wehwechen und schlechtem Tag s-hug :-*

Ich geh gleich nach Zürich, Geld ausgeben was ich nicht hab ;D

Didi81

Guten Morgen zusammen,

@ Sandi:   s-hug

@ Jaceny: Ja mir geht es auch so.

@ Dine: Ach Gott. Ne bloß kein Hochwasser noch vor dem ET. Das sah ja heftig aus.

@ Schlafen/Gewitter: Konnte auch nicht schlafen. Bei uns hat es auch heftigst gewittert.

@ redheart: Viel Spaß beim Shoppen. ***neidischbin*** Und das hier ist das Shirt für unsere Kleine  ;)

jaceny

Sorry werd mich nächsten Tage nicht mehr melden ... mir gehts erlich gesagt beschissen!

Ich hasse den Staat einfach nur noch ... sorry... kann grad nemme "glücklich" sein.

Bis dahin,

weiterhin euch alles gute...
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@jaceny: hey süsse, was ist bloß los? ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und hoffe, dass alles bald wieder gut wird!!! Drück Dich ganz doll!

Goody988

@jaceny: Hey, was ist denn los? Ärgert dich was ganz gewaltig? Vielleicht wirds besser, wenn du es deinen lieben Septembärchen "beichtest"...  :-\ ;)

Goody988

So, hier mal wieder ein paar Fotos vom Kinderzimmer (leider immer noch nicht ganz fertig, aber wir nähern uns der Zielgeraden  ;))

Zur Erklärung: Bei Bild Nr. 3 müsst ihr euch davor noch die Wickelkommode vorstellen.  ;)

Goody988

lucky81

da wurd ja wieder gesabbelt............

@sandi   versuch dich zu entspannen, udn das dein kleienr ins bett pullert, hm, vielleicht bedrückt ihn ja was, oder er hat ne blasenentzündung

vielleicht wenn es nicht bald besser wird geh mal mit ihm zum arzt, der mal schaut ob mit der blase alles ok ist, also ich 6 jahre alt war hatte ich auch ne balsenentzündung die aber nicht schmerzte und hab dann auch tagsüber in die hose gemacht weil es dann einfach gelaufen ist, meine mama hat dann immer ganz doll geschimpft, udn hat mir nicht geglaubt das ich nicht merke wenn ich ich auf toilette muss. nach 1 monat ohne besserung ist sie dann mit mir zum arzt, udn der hat dann festgestellt das ich ne blasenentzündung hab udn aufgrund dessen arbeitet der schließmuskel nicht mehr richtig, udn sobald zu viel druck auf dem muskel ist entleert sich ohne gefühl die blase, und es hat fast ein halbes jahr gedauert bis sich der schließmuskel wieder normalisiert hat udn ich trocken war...........kann dir sagen das war sehr sehr unangenehm........... vor allem wenn es andere kinder mitbekommen haben, die mich dann auslachten, aber konnte ja nix dafür.........

@jaceny hey süße, was ist denn los????  erzähl es uns doch, vielleicht können wir helfen

@gewitter warum war denn bei usn keiens??? seit gestern ist es wieder so unerträglich warm

@red viel spaß

@hochzeit hab nen frisör endlich der ne brautfrisur steckt^^    3 tage vorher machen wir dann noch probestecken............

wenn die es gut macht dann geh ich wohl zukünftig dahin udn net mehr in den anderen laden, die mir die haare 1. zu kurz geschnitten hatte und 2. keine brautfrisur steckt...........nur die frisöse wird von vielen empfohlen was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann..........

mal schauen wie die neue frisöse dann ist^^

@brautkleid wurd heute abgesteckt aber war das warm da, hab so dermaßen geschwitzt........ich hatte zwar nen fotoapparat mit aber hab mich dann doch nicht getraut die näherin zu fragen ob sie ein foto macht, also müsst euch noch gedulden............

@ich ess jetzt was, ruh mich aus, udn dann werd ich mal mit der wäsche weitermachen, die ich letzte nacht angefangen habe

@all ist bei euch auch so, dass ihr tagsüber total unmotiviert seid überhaupt irgendwas zu machen?? udn am abend / nacht könntet ihr bäume ausreißen?? also mir gehts so, tagsüber ist mir jedes bissel haushalt zu viel, aber sobald es 21 oder 22 uhr werden krieg ich voll die motivation und mach dann meist bis 1 oder 2 uhr nachts irgendwas im haushalt

lucky81

@goody wunderschönes kizi, ihr habt alle so schöne große kinderzimmer, da schäm ich ja richtig für das kleine was wir haben (10 qm)..............

sandi76

Hallo Mädels,
bin wieder da vom Frühstück.Max ist auch weider besser drauf nach dem Kiga.

@jaceny
Hey was ist denn los? Las deinen Ärger ruhig hier ab.Dafür sind wir da. :-*

@Dine
Naja, das Gewitter ging sicher 2 Std aber so laut und heftig.Aber es steht nichts unter Wasser oder so.
Sieht ja schlimm aus bei euch auf den Bildern.Sowas wünscht man echt keinem. Gute Idee mit den Oropax und der Maske, aber da würde sich sicher mein Sohnemann erschrecken wenn ich nachts so daliege ;D.

@red
Und? Viel geld ausgegeben??? :-* Zeig mal her!

@Didi  :-*

@Goody
Sieht schön aus euer Zimmer.

@lucky
Naja ich denke bei Max ist es wieder mal die veränderung, die er so verarbeitet.Seit 3 Tagen wieder Kiga.Es ist ja auch nicht jeder Tag so schlimm.Und er sagt auch das er es einfach verspielt hat.Werde es aber mal beobachten und sonst bald mal kontrollieren lassen bei Kia.
Da bin ich ja mal auf deine Frisur gespannt.Und auf das Kleid auch.
Ja, ich bin ober unmotiviert.Aber bissl was mu0ß noch geschafft werden bevor Schlumpfine kommt.

@Babynamen
Wir haben jeweils einen Jungen und Mädchennamen. Sind sehr deutsche alte Namen, aber zu unsrem nachnamen passt auch nichts ausgefallens. UND ihr müßt euch noch bis zur Geburt gedulden. :-*

@Telefonliste
Ist die denn schon raus, oder soll sie doch nicht jeder bekommen?

@EO
Ich denk wir gehen dann geschlossen rüber.Wenn die letzte entbunden hat, oder?

@Elterngeld/KIndergeldantrag
Könnt ihr auch aus dem Internet hochladen und ausdrucken.Machen wir so.Hat man weniger rennerei.

@Kinderwagen
Haben unsren gestern vom Boden geholt.Man muß der entstaubt wedren.Habe erstmal alles gewaschen was gewaschen werden kann..Max mußte sich natürlcih auch wieder in seinen Kinderwagen reinlegen. ::)

So, muß mal schnell zu Max, er ruft.

Oschiii

Hallöchen Mädels...

Jaaa wir hatten auch nen XXL Gewitter in der Nacht,wir haben uns um 1Uhr erstmal unterhalten,weil wir nicht mehr einschlafen konnten  :-\

@jaceny denk dran wir sind immer für Dich da!!! und nach Regen folgt IMMER wieder Sonnenschein!!!

@Sandi das war kein guter Start in den Tag!!!  :-* Hoffe es wird besser!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*