Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@didi was denn für probleme???  erzähl mal

wegen dem cousin, hm glaub ich das dies anstrengend ist............

@es hat geregnet udn jetzt ist es angenehm kühl, herrlich..........

@me morgen ctg, aber mir fehlt die lust, ctg ist so langweilig.........

heute hab ich mich gar net gut gefühlt, es war so heiß, und vom magen her war mir voll flau........
jetzt gehts aber wieder besser......

heute geh ich mal früh mit schatzi schlafen, um 9 uhr muss ich morgen beim ctg sein.........dann endlich wochenende und schatzi hat keine schule und wahrscheinlich muss er am we auch nicht arbeiten, herrlich.............  :D  endlich wieder zeit für uns

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

Huhu,

hab nun gelesen das ihr euch bisschen Sorgen macht das wollt ich nu nicht  :-[ Meinem kleinen Bauchzwerg gehts gut,keine Sorge.

Hab nur grad bissl bammel und Zukunft usw usf. Muss des erstmal geregelt bekomm und die letzten Tage waren einfach zuviel Aufregung und hab ziemlich viel geweint und nunja wollte mich nun erstmal bisschen beruhigen, muss sagen ich seh wieder alles mit meinem gesunden Optimismus der mich n paar Tage verlassen hat.

@b_engel Na nu? Wir wollen doch alle nicht,das deine Maus früher kommt, soll noch brav in deiner Bauchwohnung hausen :)

@lucky Viel Spaß trotzdem Morgen beim CTG und beim lauschen von den Herztönen,ich schließ immer meine Augen und träum vor mich hin wie ich mit dem kleinen komunizier und streichel immer mein Bauch :) Schwub di wupp sind 30 Minuten rum!

@Dodo Richtig scheisse von deiner Schwiegermutter :( Sowas find ich echt unter aller sau. Doof das die Männer sich da nie klar auf eine Linie stellen,andrerseits auch widerum verständlich aber irgendwann ist doch auch mal gut! =/

@Ben Matteo Hey dann wünsch ich mal deiner Schwester eine wunderschöne Geburt,wenns los geht :) Herrlich! Gib dann bescheid, bin doch so neugierig immer so Geburten mitzubekomm :D

@Dine Glückwunsch zum UVI  s-hug Renn uns net zu schnell davon *g*

@redheart Hey voll die süßen Sachen :) Also mir würden se gefallen *g*

@Didi Naja ich finde dein Bauch "hängt" nicht unten,man sieht förmlich wie der Fundus oben ist. Bei mir sieht mans im vergleich zu den Bauchbildern aus der 30SSW z..B das der unter Teil vom Bauch nun definitiv weiter unten hockt und ich spür es auch deutlich das er unten liegt. MH :)

@Goody hey wundertolle Fotos vom Zimmerchen und die Wiege ist einfch soooo der Hammer :) Und in wenigen Wochen schläft da euer kleiner drin ^^

Sorry falls ich nun jmd vergessen hab =/ Ich schau Morgen denk ich mal rein :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

b_engel

Guten morgen ihr lieben
Aufstehen!!! *schrei* heut is schönes Wetter :) Noch ist die Luft zum aushalten :)

@Jaceny: Mensch Süße,endlich haste dich gemeldet *knuddel* Kann dich verstehen, hab die letzte Zeit auch viel Nachdenken müssen wegen Zukunft. Und es kränkt mich, wenn ich von Leuten angestarrt werde,nur weil ich schwanger bin,und schon ne Kleine hab und ja soooooooooo jung bin *augen verdreh*

@lucky: viel spaß beim CTG.. Ist echt langweilig,vor allem liegen bei meinem FA immer die gleichen Zeitungen,die ich mitlerweile schon auswendig kann

@Dine:
Glückwunsch zum UVI :)irgendwie rennt bei dir die zeit total schnell und bei mir gar nicht :(

@me: Hoff ja auch,das meine Maus noch lang im Bauch bleibt.aber es könnt doch jetzt schon September sein :)
Ui ui ui ich bin sooooooooooo stolz auf meine Maus. Hatte sie gestern Mittag ohne Windel hingelegt,sie hat dann auch 1 1/2 stunden geschlafen ohne Hose nass machen *freu* Dachte mir,dann versuchen wir es abends einfach nochmal. Bin in der Nacht ständig wach geworden und hab gewartet,das sie mal ruft,das sie aufs klo muss oder Hose nass ist.Aber nichts...Heut morgen kam sie zu uns ins bett mit Hose trocken *freu* Mein Schatz dachte,ich wär mal aufgestanden,er konnt es selber nicht glauben. Aber meine Maus erzählte stolz,das sie allein aufs klo ging heut nacht,hatten ihr extra so en Nachtlicht hin gemacht *stolz bin*
War ja leichter,als ich dachte :) dafür is es umso schwerer,ihren doofen schnuller abzugewöhnen

nicole100284

hallo
du meine güte habe fast 2 tage gebraucht, um alles nachzulesen.

@B_engel: ich kann dich gut verstehen. ich will auch das es jetzt endlich los geht. mag auch nicht mehr warten. du kannst auch richtig stoß auf deine kleine sein.

@lucky: schön das du jemanden gefunden hast für die haare. wann kannst du dein kleid abholen?? ach unser zimmer ist auch nicht all zu groß.

@dine ich habe irgendwie das gefühl bei dir vergeht die ziet doppelt so schnell wie bei mir.

@ben matteo: drücke deiner schwester die daumen

schreibe später mehr.

Dine1277

@jaceny: schöööööööön, dass du wieder da bist und es Dir besser geht  s-so ohne dich fehlt was hier bei den Sabbeltanten...

@b_engel: hey, das ist aber echt n Erfolg. Da kannste stolz sein auf deine Maus. Und das mit dem Schnuller bekommst du auch hin...

@CTG: Komisch, am Anfang konnten wir das erst CTG gar nicht abwarten, und nu ist's so "gähn-CTG-langweilig" :) :) :) da sieht man wie die Zeit vergeht. Die Novembis hibbeln ihrem ersten CTG gerade bestimmt noch entgegen, so wie wir "damals" hihi. Also ich entspanne mich dabei immer sehr gut.

@Kino: Hab ja gestern, trotz anfänglicher Schweinegrippe-Ansteckungsgefahr-Angst doch Harry Potter im Kino geguckt. Ging echt lange und das lange sitzen war zum Schluß anstrengend. Aber wer weiß, wann Kino dann wieder drin ist :)

@ben: gibts was neues von deiner Schwester??????

@didi: ohja, das mit den Anrufen von der Arbeit kenn ich - besonders am Monatsanfang (wegen Abrechnung und so) kommen viele Fragen. Aber jetzt wirds schon besser.....

Was macht ihr heute??? Ich bin zur Zeit so faul... nix vom Nestbautrieb in Sicht  ;D ;D

lucky81

hi mädels

@jaceny schön das dich wieder gemeldet hast............mach dir keine gedanken, das wird schon alles

@ctg war soweit alles ok

@bauch meien hebamme meinte, dass jetzt die gebärmutter sehr weit oben ist, was wohl jetzt mein sodbrennen verstärkt

@me gehts net gut, kopfweh udn sodbrennen, auch der hebamme hab ich heute nicht gefallen udn hat gesagt wenn es nicht besser wird soll ich ins krankenhaus, die werte blutdruck, zucker und urin sind ok, aber sie hat gemeint ich seh auch so gestresst und krank aus, ich soll mich hinlegen, was ich gleich auch tun werde

@baby tritt mir ständig in den magen...........also heute ist so ein tag wo ich wünschte ich hätt schon entbunden.............und baby wär jetzt in meinen armen statt im bauch..........

habt ihr so tage auch???

@kino wollt auch den potter anschauen gehen, aber ich weiß auch nicht so genau ob das so gut ist mit dem dicken bauch, weil die kinositze nicht sehr bequem sind

@arbeit versteh ich nicht das die anrufen.........ist das normal?

@arbeitsamt hab heute den bewilligungsbescheid bekommen, und kann nur sagen das sind so deppen, da geb ich denen meine neuen kontodaten an, und auf dem bescheid stehen wieder die alten kontodaten...............

@b-engel hey klasse, die kleine wird groß^^  und mit dem schnuller kriegst bestimmt auch noch hin, das kommt mit der zeit auch von alleine, sakia meine kleine schwester hat mit 3 noch nen schnuller zum einschlafen gebraucht und dann auf einmal von heute auf morgen hat sie ihn hergegeben und gesagt das sie keinen mehr braucht weil sie ja jetzt ne puppenmama ist.........

@schatz hoffe er kommt bald heim............aber bis 2 werd ich bestimmt auf ihn warten müssen........ als er heute morgen um halb 5 aufgestanden ist um zur arbeit zu gehen war bei  mir vorbei mit schlafen, wahrscheinlichj hab ich deswegen kopfweh weil ich bis 2 überhaupt gebraucht habe um einzuschlafen udn dann seit halb 5 wach lag..........

@ich hätt eigentlich so viel zu tun, aber ich kann nicht, bin so fertig...............sollte man sich vielelicht für die letzten wochen der ss ne haushaltshilfe suchen??  weil leichter wird die hausarbeit ja wirklich nicht........... was meint ihr?? oder wie handhabt ihr das?? klar könnte mein schatz das auch machen aber ich will ihm auch noch auszeiten gönnen von der arbeit bevor baby kommt, denn da wär es mir wichtiger das er zeit für die kleine hat

Oschiii

Hallöchen Mädels...

Mir fällt ja auf,das einige fehlen....TomTom,Skatergirl...usw? Wo steckt ihr? Gehts euch gut?

@dine CTG kann ich mich auch entspannen...nur find ich bei meinem FA die Liege so arg unbequem,hab dann immer das Problem das ich nen paar Sek. brauch um wieder aufzustehen *wie ne alte frau*

@didi wie lang bleibt den der 12.Jährige "Quälgeist"  8)

@lucky also ne Haushaltshilfe & Nanny wären auch gut für uns...aber das find ich völlig übertrieben...ich mein man muss halt langsam machen...und man hat ja Zeit!  ;D

@meine Nerven ich muss euch sagen,ich brauch Urlaub  ::) meine Nerven sind dünn...Jannes macht nur Müll,man merkt genau das kein Spielkreis,Turnen etc ist...er macht nur sachen die er nicht soll! Ist ja normal in dem alter,aber man merkt total das ihm langweilig ist,klar beschäftige ich ihn aber das ist nicht das gleiche wie als wenn andere Kinder dabei sind... :-\ Bis zum 11.8. müssen wir noch dadurch!

@all  s-kuscheln gemeinschaftsdrücken!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wollte mal wieder von sugarangel berichten

die kleine ist ca 2000g schwer 40 cm lang und eine fußgröße von 7 cm

ich freu mich so tierisch auf die kleine sind ja nur noch 6 wochen

morgen kommt sugarangel für 11 tage zu uns dann gibts auch neue bilder

lg JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

jaceny

So die neu optimistische Sabbeltante meldet sich zurück , ihr fehlt mir *g* Aber hab die 2 Tage sowas von gebraucht! :)

@Erstlingsgeld Hab am Dienstag n Termin und schau mal, ob uns des zusteht. Ich hoff's also drückt alle bitte die Daumen !!!

@Dine Genau ich entspann mich auch immer! Und lausch den Herztönen. Mhm die Oktobi's meinst du? Die hippeln dem ersten CTG entgegen! Schon wahnsinn :) Und wenn ich bei 1-5Monat MT schau, boah da kommen nun die Aprilmamis 2010 demnächst. // Mir gehts auch so, bin im Moment faul. Pfleg aber grad per E-Mail Kontakt mit 2 Frauen aus meinem GVK ist echt toll :) Ich hätte schon Lust zum Nestbau fehlen noch paar Kleinigkeiten die wir aber Mitte August erledigen wollen und am 3.08 nach'm FA holen wir unsren KiWa ab :D Aber versteh dich, ich sag immer "Ruhe vor dem Sturm" und der kommt gaaanz schnell *g*

@lucky Schön das beim CTG alles in Ordnung war!

@b_engel Wow hey freut mich das die Kleine so brav war und schwub di wups selbst aufs Klo gegangen ist! Mh das mit den Schnullern kenn ich,ihc war so eine =/ Als meine Eltern mir die wegnahmen,hab ich immer welche versteckt "Not-Reserve" bei mir hat es lang gedauert. Mit 3 war ich dabei schon längst von der Windel weg. So ist jedes Kind anderst :)

@Oschiii s-hug  Haltet durch bis 11.8! Ja die Kleinen vermissen ihre Spielgefährden und Mama und Papa könn die ja nicht ersetzen,wie auch? Was stellten der Kleine so für Fachsen an?

@Jenny Du bist echt ne stolze Tante =) Freu mich das es deiner Schwester gut geht udn der Kleinen auch :)

*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

Huhu Mädels...
Ich wollte mich mal wieder melden! Ich bin wieder soooo müde, hab immer keine Lust zu schreiben, aber ich les fleißig mit!

@Jaceny: Ich hab zwar auch wieder Problemchen mit meiner "Schwiegermutter", aber du meintest sicher Danielle, sie hatte geschrieben, das sie sich gestritten haben!  ;D Und ich war auch die, die immer so Angst hatte vor der Zukunft! Die immer viel geweint und nachgedacht hat! Kann dich total gut verstehen! Ich versuch es im Moment einfach zu verdrängen, will und kann auch nicht ständig nachdenken! Das tut mir und Baby einfach nicht gut! Drück dich mal dolle...

@Heike: Huhu Süße! Na wie gehts dir so??? Was macht die Wohnung? KOmmt ihr voran? Freu mich ja schon voll, wenn de Bilder einstellst!

@Danielle: Zum ko*tzen mit den Schwiegermüttern, ge?! Ich kenn das ja leider zu gut und meine fängt auch schon wieder an! Immer nur meckern, immer nur lästern! Ich könnt die....*Faustballen*! Und das dein Freund sich da raushalten will, kann ich einerseits verstehen, andererseits ist es auch blöd für dich! Er steht zwischen zwei Stühlen und muss sich so irgendwie zwischen Mama und Frau entscheiden, das ist zuviel für de Männer, glaub ich! So wie du das schreibst...genauso ist es bei uns auch gewesen, immer diese Lästerein und alles...Und immer hab ich geschluckt, für ihn und dann kommt immer wieder der nächste Hammer! Aber ich kann dir leider auch nicht sagen, was du dagegen machen könntest! Ist mir auch alles zu hoch! Drück dich auch mal...

@Kliniktasche: Hat das schon jemand fertig von euch? Sagt mal was nehmt ihr alles fürs Baby mit? Für jeden Tag Klamotten und nur für dann wenns heim geht? Ich hab jetzt für jeden Tag was rausgelegt! Und für mich selbst nur so "Schlabberklamotten"!

@Me: Ich muss Steuererklärung machen und hab keine Ahnung davon! Hab ein Gewerbe angemeldet, letztes Jahr und nur für zwei Monate drauf gearbeitet, das hab ich ganz vergessen! Jetzt hab ich Druck, muss es bis zum 06.08. abgegeben haben! Jetzt hab ich heute den ganzen Morgen rumtelefoniert! Ich hoffe ich krieg das gebacken...Ansonsten gehts mir soweit ganz gut! Bin halt, wie schon geschrieben, wieder soooo müde! Könnt dauernd schlafen! Aber mach auch viel, was ich will! War diese Woche jeden Tag unterwegs! Hat richtig Spaß gemacht, mal nicht nur zu Hause zu hocken und auf meinen Freund zu warten! Uuuuuund...es beste was ich heute erfahren habe!
Mein Freund will ja das Baby seinen Nachnamen hat, wisst ihr ja schon! Jetzt hab ich aufn Standesamt angerufen und gefragt wie das alles so läuft! Er muss gar nicht direkt nach der Geburt den Namen des Papas bekommen, das geht auch später noch! Jetzt werd ich das so machen, das mein Freund die Vaterschaft anerkennt und wenn er sich wirklich bemüht und ich es auch seh, das er das alles will, dann können wir immer noch den Nachnamen ändern! Das hat mich vielleicht beruhigt, sag ich euch!
Zum anderen haben wir immer noch keinen Vornamen!  :( Wir haben keine Zeit mehr, aber auch keine Ideen...Nicht schön!

So das wars erstmal...Hoffe ihr seit mir nicht böse, weil ich nicht auf jeden eingehe!

LG

Dine1277

Ich nur mal schnell...

@Kliniktasche: ja, ist schon ne Menge drin, aber Babysachen für den Nachhauseweg hab ich in den MaxiCosi gelegt, die bringt der Papa dann mit wenn er uns abholt.

@Steuern: wir lassen das von nem Steuerberater machen, ich finds zu kompliziert. Kostet zwar, aber wir kriegen auch immer ganz gut wieder, weil wir vermietetes Eigentum haben und da ständig Geld reinstecken.

jaceny

@Dodo *Ups* Da hab ich wohl echt was durcheinander gebracht! Danke dir! Ja ich hab auch gesagt, ich versuch jetzt des Erstlingsgeld noch zu bekomm und hoff es, das würde uns reichen! Mal abwarten, ansonsten genieß ich jetzt echt die letzten Wochen, denn bald ist die Schwangerschaft vorbei und Kilian hat die Aufmerksamkeit verdient. Freu mich jetzt auf den Kleinen und die "Sorgen" schieb ich etwas auf die Seite,weil wir schaffen alles, schon allein wegen dem kleinen Windelscheisser *Optimistin pur* :)

Mh wegen Namen! Weiss jan icht was stellt ihr euch so vor? (Deutsch,English,...//1 oder 2 Namen...?) Viel Spaß beim Namenssuchen.

Dann ist gut das des mit dem Nachnamen so geht, beruhigt dich. Bin nun auch froh wenn ich mich nun mit den Frauen vom GVK treffe und daraus n Kontakt bzw evtl ne Freundschaft entsteht :) Dann kommt man einfach wieder raus und hat was zu tun, ansonsten hab ich wenig Antrieb draußen alleine rumzulatschen. wünsch dir noch n schönen Tag!

@Kliniktasche Pack ich Anfang August. Muss noch Nachthemdle usw einkaufen und die Einwegunterhösle gibts bei uns in der Klinik *mh* Erst wenn ich alles gekauft hab udn die Liste abgeklappert hab pack ich des. Und n extra Köfferle fürs Baby haben wir uach gepackt, das bringt dann der Papi mit! So brauch er sich darüber kein Kopf mehr machen*g*
*Stolzer großer Bruder*

heikemaus

so meld mich auch mal hab zwar totale kreislaufprobleme wegen dem schwülen wetter aber kann ja im sitzen schreiben ;)

@jaceny süsse schön das du auch hier wieder da bist. freu. hab dich nämlich hier auch vermisst trotu icq und pn

@kliniktasche hab noch gar nix gepackt. kann euch aber sagen das ihr für die klinik fürs baby gar net so viel mitnehmen müsst. baby bekommt die klamotten von der klinik. hatten nur spieluhr und kuscheltier mit im bett und mein mann hat die sachen für die heimfahrt am tag der entlassung mitgebracht

@dine freut mich das du im kino warst überlegen auch in harry zu gehen aber befürcht auch das ich mit dem langen sitzen probleme haben könnte, naja mal sehen

@dodo schön dich zu lesen :-* und es hört sich klasse an was du schreibst. wusst ich doch das es dir gut tut mal rauszukommen. das ist viel besser als auf schatz zu warten. ja umzug geht soweit vorran, wusste allerdings nicht wie viele kisten man packen muss bis man endlich mal merkt das die wohnung etwas leerer wird ;) habt ihr denn noch gar keine idee wegen dem namen?
drück euch die daumen das ihr bald was findet

@B_engel hey das mit dem schnuller packt ihr auch noch. lukas hat seine damals plötzlich zerschnitten sie vor die tür gelegt und gesagt er wartet jetzt auf die schnullerfee :) und glaub mir er war auch einer der seine schnuller heiss und innig geliebt hat

@lucky mmh wegen haushaltshilfe weiss nicht ob das so leicht geht. glaub die bekommt man nur wenn man wirklich liegen muss. mach doch einfach langsam und gönn dir pausen dazwischen. kein mensch verlangt von dir das jetzt alles perfekt sein muss

@ctg find ich im moment auch net so doll. mittwoch musst ich 2 mal ans ctg, weil ihr der kleine beim ersten mal zu ruhig war. musste dann beim zweiten mal vorher zehn kniebeugen machen rumlaufen usw. glaub mein kleiner mag ctg auch net wirklich der dreht sich ständig weg und ich hab immer meine probleme das ich den herzschlag wieder find ;)

@oschii bei dir kommt halt im moment auch viel zusammen mit umbau usw. denk dran bald ist august und dann kommt jannes wieder in sein gewohntes umfeld und kann sich mit den andren kids auspowern. kenn das nur zu gut. lukas tun lange ferien auch nie gut wenn er nicht ausgelastet ist

@danielle na habt ihr nochma geredet?

@ben matteo gibt es was neues von deiner schwester?

@goody nee jochen hat leider kein urlaub :-\ läuft im moment immer so das ich tagsüber die kisten pack und jochen fährt sie abends weg. ist immer doof weil jochen sein ganzen urlaub immer ein jahr vorher nehmen muss. und da wusst keiner das es bei und endlich mit nachwuchs klappt und mit umzug wusst auch keiner. anfang september hat er dann 2 wochen urlaub. der umzug ist dann rum und krümel wahrscheinlich im baucch weil ich ja ende september ET hab

@dalmi na wie geht es dir meine liebe. meld dich mal wieder

so sorry wenn ich jemand vergessen hab. muss mal wieder weiter packen. morgen und sonntag schwänz ich nämlich mit umzug. bei uns ist dorffest und das muss dann auch mal sein so ne pause vom umzug

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@jaceny: Schön das es dir besser geht und du dich wieder meldest! Beruhigt uns alle doch total! ;)

@Oschii: Mensch du ärmste. Bei dir ist echt ziemlich viel auf einmal im Moment. Halte durch, bald hast dus geschafft!

@heikemaus: Genau, Pause muss auch sein.

@dodo: Schön das du dich auch wieder meldest!

@didi: Und? Ist der Cousang wieder weg? Dann erholt euch erst mal gut!

@b_engel: Klasse mit eurer Kleinen. Ist die schon länger trocken? Würd ja auch gern mal bei Ben probieren, aber mit dicken Bauch ist es mir im Moment zu anstrengend!

@dine: Also ich hab heute Betten abgezogen und Staub gewischt, Kuchen gebacken... Will jetzt gleich en Glasschrank noch sauber machen. Aber man muss doch auch nicht ständig arbeiten. Gönn dir die faulen Tage.

@lucky: Also so leicht bekommt man ne Haushaltshilfe nicht. Die muss ja auch von der KK genehmigt werden... Sei denn ihr bezahlt selber. Aber du wirst sicher auch nochmal Schwung kriegen. Jetzt ruh dich aber erst mal, bevor du wirklich noch ins KH musst!

@me: Bei meiner Schwester gibt es keine Neuigkeiten. Geb euch dann bescheid! :)

Gvlg Lena

Isabel

Huhuuu Mädels,

hab meinem Mann, dass mit dem Rucksach angedroht, wenn er jemals wieder so`nen blöden Spruch loslässt. Abgesehen davon, dass ich ihm dann eh an die Gurgel geh. >:(

Wir hatten heute riesen Aufregung. Wir sind doch am ausbauen, weil wir ja noch ein weiteres Kinderzimmer brauchen  8) und deswegen haben wir zwei ausgewachsene Bäume umpflanzen lassen. Da kam ein riesen Laster und hat den Baum einfach hochgehoben. Die ganze Nachbarschaft hat sich das angeschaut und Lea war ganz aus dem Häuschen. Leider ging so ein einiges schief. Der Laster ist auf einen alten Zaunpfosten gefahren und hatte einen Platten, dann ist er beinahe einen Abhang runtergerutscht, da musste ihn dann ein Traktor rausziehen und dann hat der Fahrer noch einen Spiegel abgefahren. ::) ::) ::) Mensch Mensch.... wenn was schief geht dann aber richtig.

Am Montag fängt dann der Dachausbau an. Mal schauen wie weit wir kommen bis der kleine Mann kommt. Wir konnten leider nicht früher anfangen, weil der Dachausbau erst nicht genehmigt wurde, weil in der Nähe in einem Neubaugebiet Römer oder Kelten gefunden wurden. Da mussten wir denen vom Amt erstmal klarmachen, dass wir das DACH ausbauen und nicht in der Erde rumbuddeln. Als wir denen dann versprochen haben, dass wir - falls wir doch einen Römer/Kelten finden - sofort Bescheid sagen, haben sie den Ausbau genehmigt.

@ Dodo: Da hast Du aber eine super Lösung gefunden mit dem Namen.

@ ctg: Also ich mag CTG. Ich entspann mich da auch immer und lausche den Herztönen.

@ Akkupunktur: Macht ihr auch geburtsvorbereitende Akkunpunktur? Meine Hebamme kommt am 04.08. das erste Mal und setzt mir ein paar Nadeln und falls ich immer noch so Rückenschmerzen hab, akkupunktiert sie da auch ein bißchen.

sandi76

Hallo,
erstmal ein kurzes Hallo von uns.
Versuche entweder abend nachzulesen oder morgen.

FA Termin gestern
CTG ging sehr schlecht, denn Madam war etwas zickig.Immer weggedreht und getreten.Der balken, wo man die Kindsbewegungen sehen kann, war durchgängig schwarz. :o ::)
Hoffendlich ist sie später etwas ruhiger, nur ein wenig ruhiger als ihr Bruder wäre toll.Aber ich bin auch so ein Energiebündel. ::)
Muttermind ist zu, aber weich, aber das ist er ja seit dem KH.

Haben alle eben Mittagschlaf gemacht.Tat sehr gut, sogar Max hat innerhalb von 5 Min geschlafen.

So, nun wollen wir den Flur streichen.Dann kommen in 2 Wochen meine Wandtattoos dran und noch mein riesen Stuckbilderrahmen.(Nestbau).Mein Mann grinst immer nur.

So bis später. :-*

lucky81

@haushaltshilfe wollte wenn eine privat holen udn bezahlen nicht über die krankenkasse
mal sehen wie es weiter geht
meine hebi wollt mich eigentlich ins krankenhaus heute schicken weil es mir so schlecht ging, aber hab ihr gesagt es geht schon..........mein kopfweh ist jetzt auch besser und das sodbrennen auch

@schatzi hat mit mir eben den hasenkäfig komplett sauber gemacht und umgebaut.........udn das ohne zu murren^^   weil ich hatte ja schon angefangen gehabt bevor er daheim war bin nur net weit gekommen, aber er hat sich schnell umgezogen udn direkt ohne zu fragen mitgeholfen.......war ich doch überrascht, normalerweise braucht er dann immer so seine halbe stunde nach der arbeit............

@isabel du sagst esm, wenn einmal der wurm drin ist dann aber richtig, aber schon das der ausbau nun beginnen kann

@sandi mädels zicken halt mal^^ meine kleine tritt auch immer oft oder dreht sich, deswegen lieg ich dann meist 45 minuten am ctg.............

nicole100284

hallo

ich wollte eigendlich noch auf so viele eingehen( habe mir extra einen spickzettel gemacht) aber den habe ich wohl mit in die tonne geräumt.

sorry dafür. ich kann mir halt irgendwie nichts mehr merken. muß mir alles aufschreiben.

wollte kurz von meinem fa termin berichten. 3D hat wieder nicht geklappt. das baby hatte immer die hände vorm gesicht. darf aber in 14 tagen wieder kommen. annsonsten wiegt mein kind jetzt 1935g das ist doch schon ganz ordentlich. oder???

am 6.8 haben wir ( gvk mit männern) kreissaalbesichtigung. da bin ich ja ml gespannt. ansonsten muß ich ganz ehrlich sagen, gvk ist nichts für mich. ich bin da wohl nicht der typ für. obwohl alle nett sind und auch die hebi sehr lieb ist, kann ich dem einfach nichts abgewinnen

@kliniktasche: die fürs baby ist gepackt. ( sachen wenn es nach hause geht) die bringt papa dann mit. ansonsten ist nocht nichts gepackt. ich bin zwar schon mal angefangen aber hab doch alles wieder weg epackt.

@ctg: ist ok ultraschall ist aber schöner.

Dodo1812

Huhu Mädels...
Ich nochmal kurz!
Meine beste Freundin geht heute in ne Disco! Würdet ihr bei 33+1 noch mitgehen?
Ich hab soooooo Lust und es wär bestimmt auch richtig lustig!
Wenn Baby dolle drauf reagiert, kann ich ja gehen!
Wollte nur wissen, ob ihr es noch machen würdet???

LG

lucky81

@dodo kann es net genau sagen, kommt vielleicht auch darauf an wie gut besucht die disco ist

ich selber würd net gehen, mag discos sowieso nicht so gerne............aber im fall kannst du da mitgehen und wenn es dir net gut geht fährst halt wieder heim.........

@nicole schade wegen dem 3-d, aber vielelicht klappt es ja in 14 tagen

@kliniktasche hab noch gar nichts gepackt........... das schieb ich irgendwie immer vor mich her

Oschiii

@dodo ich würd gehen  8) :D Wenn es Dir dann nicht so gut geht und der Zwerg turnt arg rum...gut dann musst wieder gehen...aber probieren kannst es!

@lucky ne Haushaltshilfe selbst zahlen...WOW

@Kliniktasche, ich hab auch noch nix gepackt auch nicht fürs Baby...das mach ich wenn hier Ruhe eingekeehrt ist!

@Jannes heut Nachmittag waren wir spontan aufm Spielplatz mit 4.anderen Kids... und Jannes war soO ko danach...so kenn ich mein Kind  :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@oschii na siehste..............also dann jeden tag zum spielplatz toben^^

redheart

Aaaaah Mädels ihr schreibt sooo viel :)

Ich hab grad auch keine Zeit zum auf euch einzugehen... Seid mir nicht böse :( Ich werd versuchen morgen oder so wieder bei euch einzusteigen, hab einfach grad ziemlich viel um die Ohren...

Wünsch euch einen schönen Abend

Passt auf euch auf und schlaft gut

:-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: jaceny am 24. Juli 2009, 12:51:03
@Jenny Du bist echt ne stolze Tante =) Freu mich das es deiner Schwester gut geht und der Kleinen auch :)
muss ich ja wenn ich schon nciht selber Mama werde dann wenigsten ne SUPI tante
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

nicole100284

hallo
wollte mich nur kurz ins we verabschieden. fahren gleich auf die insel norderney. freu mich. schönes we euch allen