Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Dalmimaus Dir drücke ich natürlich auch die Daumen :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Huhu..ich drücke euch beiden für die NFM morgen alle Daumen & Großzehen!!!

Mir gehts heute nicht so gut, meine Oma liegt im KH es wurde Krebs festgestellt...nun mach ich mir schon ziemliche Gedanken!
s-supertraurig

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sugarangel_0580

ich bin gerade total hibbelig  war vorhin einkaufen als ich wieder gekommen bin war ne Nr auf dem Tel aber keine Nachricht auf dem AB ich hab die NR einfach zurück gerufen und das war die Klinik wo ich schon so lange auf nen Anruf warte werd da morgen gleich anrufen vllt bekomme ich ja bald dort einen Platz

Ben Matteo

@oschii Das Kann ich mir vorstellen, dass du dir Gedanken machst. Aber versuch dich nicht zu sehr darein zu steigern. Ist ja auch nicht gut fürs Baby. Wünsche dir ganz viel Kraft! s-hug

@dalmimaus Dir natürlich auch alles Gute für die NFM! Berichtest wenn du wieder da bist, gell!

jaceny

@Oschiii Oh ich glaub da findet man keine richtigen Worte =/ Sei stark und auch wenns sehr schwer fällt, denk auch an dein Krümelchen.  s-hug
*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

Noch einmal schlafen, dann sehen wir unser Baby wieder! Wir freuen uns schon total...

Haben eben es Angelsound ausprobiert, konnten es Herzchen richtig gut hören!
Ich musst fast anfangen zu weinen!

Denkt morgen an uns, ja?!

TomTom

hallo ihr lieben!!!

hab nix weiter nachgelesen, nur das grad:
oschi
:'( lass dich mal ganz doll drücken s-hug
das haut rein :-[ was ist denn für ein krebs festgestellt worden?
bei meiner oma wurde vor ca 2,5 jahren ja auch krebs festgestellt. sie ist grundsätzlich ziemlich fit und eigentlich nie krank, so dass ich mir vorher auch noch nie real gedanken darüber gemacht hab, dass sie ja irgendwann auch mal stirbt.
hast du mittlerweile schon weitere infos über ihren krebs?
natürlich ist krebs erstmal eine hiobsbotschaft, aber es kann ihr auch noch lange gut damit gehen :) wobei ich jetzt nur deinen letzten beitrag gelesen hab und nicht weiß, ob du vorher schon was zu ihr geschrieben hattest...
s-hug

--------------------

ich bin ab heute in der 13. ssw :D hammer, wie schnell das geht!!! :o
am letzten dienstag hatte ich nen fa-termin und es war soooo krass!! 5cm wunder vom scheitel bis zum steiß plus beine und füße und kopf!!  :o ::) ;D man hat alle knöchelchen von fingern, zehen usw. gesehen und ein fleißig schlagendes herz :D :D seit gestern haben wir auch nen scanner. das us-bild ist schon eingescannt, aber ich muss das noch irgendwie bearbeiten, so dass man auch was sieht... kommt dann bald :)

ich hoffe, es geht euch allen sonst gut??

ben matteo, bist du neu dazugekommen? ich geh jetzt mal davon aus und sag: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen :D

bei uns ist soweit alles toppi. bin langsam immer weniger müde, aber gut gereizt :-[

viele grüße!

nina

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

TomTom

oh, ich seh grad:

sugarangel: dir auch herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen :D :D

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

sandi76

@lucky und Dalmi
Ich drücke euch ganz fest die Dauemen für morgen. :-*

@jaceny
Tolles Bild.Freu mich für euch, das es so toll war beim FA.
Mein Männe kommt entweder nächstes oder übernächstes mal mit.mal schauen.

@Geschlecht
Wir wollen es auf jeden Fall wissen.Max fragt auch schon, ob er eine Schwaster oder einen Bruder bekommt. Aber Namen verraten wir dann noch keinem.Bei Max hatten wir damals 3 namen erzählt,aber keiner wußte bis zum Schluß, das er Max heißen soll.

So, werde jetzt mal aufs Sofa huschen, habe starkes ziehen heute,

lucky81

huhu ihr lieben,

war gestern schon ein ganz klein wenig traurig, aber nur weil ich so nervös bin wegen der nfm

ich drück dir auhc die daumen mit der nfm.........
die untersuchung an sich ist ja nicht wild, aber das ergebnis............da hab ich echt angst vor

eigentlich hatte ich gehofft heute wird ein toller tag, mein schatz fährt am nachmittag mit mir ins kino, den twilight anschauen, da freu ich mich schon drauf, nur meine gute stimmung ist heute morgen schon wieder gedrübt worden. es kotzt mich einfach an, ich bin jetzt auf 2-3 zigaretten am tag, ich rauch immer wenn ich das verlangen hab udn nicht mehr aushalte so ne halbe dann nur.
naja, udn vorhin wa es halt soweit, und der eine chef von mir mich voll angebökt, wie unverantwortlich das wär, ne bekannte hat 3 kinder mit astma nur weil sie sich nicht zusammenreißen könnt, er hätt das von mir nie gedacht............

ich fühl mich einfach nur noch mies, udn könnt heulen

als wenn ich das selber nicht wüsste, dass ich meinem kleinen wunder damit keinen gefallen tu, und seine gesundheit riskiere, hätte ja selber nicht gedacht das es so schwer fällt..........

sorry, hab jetzt zwar eure sachen alle nachgelesen, aber bin grad nicht in der lage mehr zu schreiben..........sorry

lg nic  :'(

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Guten Morgen,man das war ne Nacht...Jannes war mehrmals wach...mit geweine :'(,dann war ich grad richtig tief eingeschlafen klingelt der Wecker von meinem Mann :-\ Aber nun ja so ist das!

@meine Oma... sie kam ins KH weil sie kaum noch etwas drin behalten hat und bei einer größe von 1,70m nur noch 48kg wog... ja jetzt wurde Krebs in der Lunge festgestellt...sie wird heute in eine LungenFachKlinik verlegt...hoffe das alles gut geht, ihr Mann ist vor 14.Jahren an Lungenkrebs elendig gestorben! Von daher hab ich da schon arge Angst das es jetzt auch so kommt...das war soO grausam damals!!! :'( :-[ Aber immer Positiv denken...

Goody988

Guten Morgen zusammen!  :)

@Nicosmama, Dalmimaus: Hey, ihr hattet doch gestern auch FA-Termin... Wie war es denn bei euch?

@jaceny: Toll.  :D Ist schon echt der Hammer, was sich in den letzten Wochen alles getan hat, gelle? Und man merkt bei dir so richtig eure Begeisterung heraus.  :D

@oschii: Das mir deiner Oma tut mir leid.  :-[  s-hug
Viele Formen von Krebs können ja mit ner Therapie behandelt werden. Wie ist denn das bei Lungenkrebs?

@sebastiansmama: Sehe dich!  ;)  s-winken Wie gehts dir?

@lucky: Kann verstehen, dass du nervös bist!  :-* Aber hey, bei dir wird die NFM ja nicht auf einen Verdacht hin gemacht, sondern einfach auf deinen Wunsch. Glaube nicht, dass sie irgendwas auffälliges entdecken werden.   s-hug

@all: Es wäre nett, wenn ihr mir mal wieder eure aktuellen Daten (FA-Termine) per PN schicken würdet... Langsam gehen die Termine vorne nämlich zur Neige...  ::)

Sorry, dass ich nicht auf mehr eingehe, aber ich kann mir echt nicht merken, was ich da gelesen habe...  :-[

heikemaus

morgen mädels
@jaceny mensch süsse ich freu mich total für dich :D :D :D :D :D musst dir keine sorgen machen ich hatte doch gestern keinen termin sondern erst heute nachmittag. bin langsam echt total nervös. hoff so das alles ok ist.
@oschii das tut mir echt leid. dem opa von meinem mann geht es leider auch so. versuch für deine krümel stark zu bleiben und sei trotzdem für deine omi da. wir denken alle an dich
@sugarangel wir wollen uns auch sagen lassen was es wird. vor allem mein grosser möchte wissen ob er nen bruder oder ne schwester bekommt
@ alle mit FA termin heut. ich drück euch wirklich ganz fest die daumen.
lg heike

Dodo1812

Hallo Mädels...

Ich hoffe heute hat auch einer von euch an uns gedacht! ;-)

Also wir sind zurück vom FA! und es sooo toll!
Baby ist super entwickelt, hat sich bewegt und gewunken! Ich musste so lachen! Und wie das in mir rumliegt! Total gemütlich, der eine Fuß hängt irgendwo in der "Luft"!
es war so süß...Es ist jetzt 55,5 mm groß! Wir konnten es aber nicht ganz genau messen, weil es mit dem Kopf weiter oben lag und wir es so nicht richtig grade sehen konnten!
Mein Freund war ja wieder dabei...er war auch total begeistert!
Bin so froh, das alles in Ordnung ist mit meinem Bauchzwerg!

@Goody: Nächsten FA-Termin hab ich am 24.03. *freu*

@Oschii: Tut mir auch voll leid mit deiner Oma! Meine Cousine ist mit 16 Jahren an Gehirntumor gestorben, das ist jetzt 13 Jahre her und es tut immer noch höllisch weh! Meine Mama hatte auch schon Krebs, hat es aber Gott sei Dank geschafft!
So schlimm das alles ist und so krass das jetzt auch klingt, ich wette mit dir, deine Oma will nicht das du traurig bist! Ich habe lange gebraucht so zu denken...aber heute bin ich nur noch froh, das ich meine Cousine kennenlernen durfte! Sie war der tollste Mensch auf der Welt! Und ich weiß, das es ihr da wo sie jetzt ist, besser geht als hier, wo sie so gelitten hat! Ausserdem sitzt sie mit allen Sternenbabys und vorallem mit meinem Paul jetzt im Himmel und spielt...
Denk auf jeden Fall positiv! Weißt du denn wie weit der Krebs sich schon entwickelt hat? Hat sie Metastasen? ich denk ganz doll an dich und drück dir ganz viel die Daumen...

Ich weiß nicht ob ich jetzt noch was vergessen habe...bin so aufgeregt! Werde gleich meinen Chef anrufen und ihm von der Ss erzählen! Uhhhh, bin ja mal gespannt was er sagt!

Hier noch die Bilder von meinem Bauchzwerg! Ach und es Bauchfoto auch gleich...

VG Doreen

P.s. Ich hoffe ich habe die richtigen Bilder angeklickt!

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

@Dodo coole Bilder...auch Bauchbild...bin ja neidisch...will auch US Bilder haben  :-[ Fühle mich soO unschwanger!
Danke für euren Zuspruch wegen meiner Oma! Meine Mam meinte...es soll wohl nur klein sein...na mal abwarten was sie heut Abend berichten!

Das Wetter is ja heute genjal...Sonnneeeeeeeeeeee pur! Hab heute schon fleissig geputzt  s-party s-tanzen

Isabel

Sagt mal geht`s euch auch so, wenn die Sonne scheint, steckt man gleich voller Tatendrang ;D. Wir haben heute so schönes Wetter und ich freu mich seit langem mal wieder darauf rauszugehen. Hoffentlich kommt jetzt endlich der Frühling. ;D

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Ja das Wetter ist wirklich supi. Da bekommt man gleich bessere Laune und Lust auf Frühling. Nur Ben war heute morgen irgendwie gar nicht so bester laune :-[ Muss nachher mal raus.

@oschii: Warum fühlst du dich so unschwanger?

@dodo: Super das du auch nur gutes zu berichten hast!

@heikemaus: Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

@sandi: Hoffe dien ziehen ist heute auch wieder besser.

@lucky: Kopf hoch! Lass dir doch den schönen Tag nicht verderben. Du weißt doch wieviel Mühe du dir gibst und wie sehr du schon reduziert hast!

@TomTom: Ja, hatte dann auch endlich den Mut mich hier einzureihen ;)

So, ich wünsche euch bei dem schönen Wetter natürlich allen weiter einen tollen Tag! Lasst euch die Laune nicht verderben! 8)

GVLG Lena

pardina

mal reinschleich . . . .

Liebe Sugarangel! 

Jetzt erst gesehen, aber ich freu mich wie Bolle für Dich!

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE SS!!!!! GENIES DIE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so

und ganz liebe Grüße an Deine Schwester!

pardina
Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt

Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU

jaceny

@Heike *Ups* Ja hab ich später auch gemerkt, war total neben der Rolle. Aber nun, erzähl sofort wenn daheim ist gelle !!! Bin doch sooo neugierig *G*

@Dodo Hey klasse Bilder :) Schon der Hammer nicht wahr??? Glückwunsch dir :) Es ist echt faszinierend,vor 4 Wochen hoffste das nächstes mal dann Bewegungen siehst und dann? Siehste es und bist einfach nur Baff vor Freude ^^.

@Goody Ja :) Inner Arbeit muss ich immer in den Pausen des US Bildchen ansehn *g* Und sobald ich daheim bin,gehört der MuPa meim Schatz *lach* Etwa so in der Art :) Ich hoff ich konnte am Anfang mit meiner Euphorie andre mitziehn die Angst Gedanken etwas zu vertreiben :) Bin eigentlich immer so ne Optimistin ^^....*pfeif* Krieg gar net genug von Berichten andrer zu lesen und andre US Bilder zu sehn  :D

@Sandi  Danke dir :) War er denn schonmal mit? Meiner will unbedint am 2.4 auch wieder mit *g* Einmal hat er's ja net geschafft bisher :)

@TomTom Heeeey Glückwunsch zur 13SSW, der Hammer nicht wahr? =)

@Wetter Böh :( *neidisch bin* Bei uns ist ganzen Tag scho bedrücktes,regnerisches Wetter.... egal hab trotzdem gute Laune ^^
*Stolzer großer Bruder*

sandi76

Max schläft jetzt seit 3 1/2 Std. :o Er hat die Nacht schon 14 Std geschlafen.Zeigt wohl, <das er noch nicht wieder ganz fit ist.

@jaceny
Nein er war noch nicht mit bisher.Einfach auch, weil er um 8 Uhr anfängft zu arbeiten und dann bis 16:00.Aber mein FA ist ja von uns aus auch nochmal 60km entfernt.Da hab ich gesagt, er soll halt dann mitkommen, wenn man schon richtig was siehr.Ich denke so um die 20SSW wird er mitkommen, wenn Geschlechtserkennung ist.
Er hat das ja alles schon einmal mitgemacht und hat sich immer frei genommen, damit wir gleich um 9:00dran kamen, aber dann mußte er die Std hinten dran hängen. Ist nicht so dramatisch.Er freut sich auch immer über die Bilder.

@Ben
Ja danke, das ziehen ist heute weg.Habe auch schon fleißig geputzt.

Max wollt heute morgen (er ist ja noch krank zu hause), unbedingt das babybett aufbauen, aber leider fehlen zwei Metall Stifte, so das das ganze ohne die sehr instabil wäre.Er war so traurig.Nu muß ich morgen in den baumarkt und einkaufen.

@Wetter
Bei uns ist auch tolles Wetter UND ich habe meine erste Wäsche draußen trocken bekommen.Freu.
Eigendlich wollt ich den ganzen nachmittag mit Max raus, aber nur schläft der kleine Mann so lang und wir bekommen gleich noch Besuch.

sandi76

lucky81

Ich hab doch erst morgen nachmittag termin^^

also der film ist echt super gemacht, hat sich absolut gelohnt, mein Freund hatte ja anfangs bedenken, aber sogar ihm hat er dolle gefallen.........

im vergleich zum buch hat natürlich vieles gefehlt, udn wurde zeitlich ein wenig ineinandergeschoben, naja, im buch kommen die tiefen romatischen sachen auch besser rüber, dafür hatten sie im film keine zeit anscheinend............

hab mir den film dann gestern bei amazon vorbestellt, im juni gibts ihn dann als dvd..........

aber auf jeden fall ein film für frauen, also jemand der uns beschützt das wünscht sich glaub ich jeder, nur unsere mäner kommen zu selten bis gar nicht dazu uns zu beschützen^^

schmelz, die story ist einfach nur süß gemacht, und auf Vampire steh ich ja sowieso, lese gerne Vampirromane..........

heute hab ich auch wieder bessere laune, mal schauen wie lange die anhält........ heute wird es wohl ganz besonders stressig, haben sich schon 3 leute krank gemeldet.......

hab jetzt von euch die beiträge nur grob überflogen, heute abend mal genauer nachlesen

bis später

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Stefania27

Hallo Ihr Lieben

Möchte euch auch mal mein Würmchen vom 19.2 zeigen,ich versuch mal obs klappt  :)

@lucky81:Viel Glück für Morgen  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

rory1180

Hallo Mädels!

@heikemaus: Wie war denn dein Termin gestern? Bin so gespannt, weil wir doch den gleichen ET haben. Hast dich noch garnicht gemeldet, hoffe aber, dass alles in Ordnung ist!

@lucky81: Viel Glück für Morgen, es wird schon alles gut sein!

@me: Mir gehts heute nicht ganz so gut. Irgendwie ist mir mega schlecht und schlapp fühl ich mich auch. Hoffe, dass das bald wieder vorbei geht!

Lg, Rory

heikemaus

hey mädels. stimmt hab euch noch gar nicht von dem termin gestern berichtet. ist alles in bester ordnung. krümel war ssl ca 3,5 cm gross und hat schön gezappelt. echt wahnsinn vor 4 wochen nur ein blubbernder punkt und diesmal konnt man echt kopf augen körper ärmchen und füsschen erkennen. nach der nackenfalte hat sie auch schnell mal geschaut ist mit 0,7 absolut unauffällig. was ich auch toll fand sie hat gemeint das ich damit rechnen kann den krümel schon in der 13 oder 14 woche zu spüren weil ich so dünn bin. bin echt total froh das alles so gut gelaufen ist. hatte echt mega angst vor dem termin.

mal ne frage wie ist das denn bei euch. hatte gestern schon das erste screening. die ärztin hat jetzt zu mir gemeint das ich mich bis zum nächsten termin entscheiden soll ob ich jedes mal ultraschall mit bildchen will oder eben nur noch die 2 weiteren gesetzlich vorgeschrieben. wenn ich jedes mal ultraschall will muss ich 120 euro bezahlen. ist das bei euch auch so?

glg heike