Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Huhu Mädels... :D

Naaa geniesst ihr euer Woende? :-*

Wir sind seid 10Uhr auf der Baustelle  ::) heute geht es dem Entspurt entgegen...ich räume gleich den Kleiderschrank ein..habe untem im Kizi schon platz gemacht und alles für den kleinen eingeräumt (geiles gefühl)

Morgen geht das Schlafzimmer hier hoch...
Heut Nachmittag müssen wir zum MediaMarkt....in dem ganzen Stress hat unsere Waschmaschiene das letzte gemacht,brauchen eine neue  :-\

Am 07.08. kommt gegen 11Uhr meine Hebamme & um 15:30h hab ich FA Termin! Man merkt es geht dem Ende zu  :D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Hallooooo

Mach mich gleich auf den Weg zur Schwägerin, Babyparty mit der Patentante vorbereiten :)
Schwägerin und Brüderchen sind beim GVK Crash Kurs, gestern Abend 3 Stunden, heute 7 Stunden ;D

Oschii viel Durchhaltevermögen im Endspurt :D
Das mit der Waschmaschine ist ja ein Mist... Hoffe ihr findet was gutes :)

Nicole viel Spass auf Norderney :)

alle anderen s-winken wie gehts euch so??

:-*

lucky81

@oschii das mit der waschmaschine ist ja blöd..............war die denn schon älter??

mit kizi ist  schön, dass du da jetzt alles toll einräumen kannst

@red viel spaß beim vorbereiten

@me es ist so angenehm.........schönes wetter aber windig udn damit kühl, herrlich

dafür ist unser beattle seit gestern wohl kaputt..........da leuchtet ein lämpchen udn lt. handbuch soll man in die werkstatt, hm, mal sehen was das dann wieder ist

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ruby

Hallo ihr lieben! Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich lese immer fleißig mit, was es neues bei euch gibt und muss ganz oft lachen, wenns mir grad genauso wie euch geht.^^
Hab mal ne Frage: Kennt ihr einen guten Onlineshop, bei dem man alle Materialien zum Basteln von Geburtskarten bekommen kann? Ich hab total Lust die selbst zu gestalten (so wie lucky die Hochzeitseinladungen) und suche dafür so den ganzen Glitzerkrams (Stifte, Kleber), Sticker (am liebsten von Disney Baby), verschiedene Papiere usw...
Vielleicht gibt es ja schon komplette Bestellsets?

Grad noch gesehen: hab die Fünfzig erreicht *jubel*...
Oh mann, die Zeit rennt!

BröselKekz

Ruby ich habe mein bastelmaterial damals bei ebay gekauft ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

lucky81

redheart

Nur schnell

s-winken Gute Nacht

Babyparty war total lustig, wenn ihr mögt erzähl ich euch morgen mal, was wir so alles gemacht haben :D

Schlaft gut und träumt was schönes

:-*

lucky81

ja klar, musst usn erzählen.............. freu mich schon drauf+

-------------------

hab grad auf dem pc noch bilder aus 2008 entdeckt wo ich noch längere haare hatte, die wollt ich euch doch mal zeigen, auch wenn ich da frisch gestylt nach ner langen nacht aus dem bad kam

lucky81

dann hab ich noch witzige Bewerbungsfotos auch aus 2008 gefunden, da wollt ich mal was ganz anderes ausprobieren als ein standard-bewerbungsfoto, sind paar lustige Bilder dabei:

b_engel

Guten morgen ihr lieben

Hey lucky,super tolle bilder

Sagt mal,bekommt man immer nen harten Bauch bei ner Wehe?
Hab heut immer so nen komisches gefühl,wie wenn ich aufs klo muss,aber gar nicht muss
Hatte das damals bei meiner kleinen auch und es waren wehen

Aber mein Bauch wird nicht hart....

redheart

Lucky woooow :o tolle Fotos :) Siehst super aus und die Bewerbungsfotos sind echt witzig...

Babyparty aaalso es gab einen grossen Geschenketisch und Bowle, Getränke, diverses Knabberzeugs und belegte Brötchen... Und dann gabs viele viele Spiele :) Jedes Mal wenn meine Schwägerin ein Spiel gewann durfte sie Geschenke auspacken.
- Jeder bekam einen Schnuller umgehängt und wir durften nie mehr das Wort "Baby" sagen. Wenn es jemand getan hat mussten die anderen "böses Wort" rufen. Der der zuerst rief, bekam den Schnuller von dem der das Wort gesagt hatte. Der Gewinner bekam "Babysitting-Zeit" :)
- Meine Schwägerin musste die Gäste auf Babyfotos erkennen...
- Meine Schwägerin und eine Freundin von ihr mussten zwei andere Gäste "blind" mit Babybrei füttern :)
- Sie musste in einer gewissen Zeit eine Puppe umziehen und wickeln und dabei mit dem Handy am Ohr Rechenaufgaben lösen :P
- Sie musste zu jedem Buchstaben des Alphabets in einer Minute einen Namen finden.
- Sie und ein anderer Gast mussten mit hinter dem Rücken zusammengebundenen Händen mit dem Mund einen Schnuller aus einem Wasserbecken fischen ;D
- Wir mussten alle unsere Wünsche fürs Baby auf ihren Bauch malen und sie musste dann sagen welche ihr am besten gefallen, die gewannen dann wieder Babysitting-Zeit..
- Wir mussten der Reihe nach Kinderlieder singen, wenn jemand keins mehr wusste, war er raus..
- Sie musste blind gewisse Gegenstände wie Thermometer, Medikamentenschnuller etc. erkennen...
- Dann mussten wir noch mit Klopapier ihren Bauchumfang abschätzen ;)

Joooah das wars :)

Ich geh jetzt baden :)

lucky81

@b-engel keine ahnung ob man dann immer nen harten bauch bekomt

@red mensch, das hört sich nach sehr viel spaß an.............echt lustig

Isabel

@ b_engel: Ich denke, man bekommt schon immer auch einen harten Bauch, aber ehrlich gesagt, klär das lieber mal ab mit Deiner Hebi oder FA.

lucky81

neue bauchfotos für euch, heute gemacht

da sieht man die streifen schon ganz heftig, oh mann

Dine1277

Huhu,

@lucky, bei mir siehts auch so aus, heute juckt mein Bauch ganz heftig noch dazu. Tut Dir die Haut auch etwas weh? Besonders unter dem Bauchnabel hab ich manchmal so einen leichten Schmerz, den ich gar nicht richtig beschreiben kann... :-\

wo sind denn alle??? Haaaaaaallllooooooo??? :o

Mir ist langweilig, will mich jetzt unterhalten? :o

Was macht ihr heut Abend? Mein Mann hat ab heute Nachtschicht...grummel... das kann ich nicht gut haben. Vielleicht ist dann hier ja mehr los und ich finde wen zum plaudern..... ;D

skatergirl

Huhu Mädels!

@Oschii: hier bin ich.

Sorry, dass ich mich hier so rar mache. Aber ich muss zum Glück nur noch bis Freitag arbeiten und dann hoff ich, dass ich ab August hier richtig mitsabbeln kann. Weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht. Aber die letzte Woche will ich auch noch durchhalten.

Ansonsten geht's uns gut. Der Kleine ist richtig aktiv. Tut teilweise richtig weh, wenn er sich dreht und tritt. Das mit dem harten Bauch kenn ich auch. Weiß gar nicht, ob das Wehen sind. Am Mittwoch ist wieder FA Termin. Da werd ich mal fragen.

So, melde mich spätestens am kommenden Montag (03.08.) ausführlicher. Nicht böse sein.

s-kiss s-hug

redheart

Lucky ja war echt lustig :)
Mensch, da macht sich Melina aber ganz schön breit.. tolle Kugel hast du da :)

Dine Oooh Nachtschicht ist doof... Ich würd dich ja unterhalten, aber ich muss gleich wieder los :D

skatergirl Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen für die letzten Arbeitstage s-daumendruck

Ich geh jetzt Navy CIS und The Mentalist guckn :)

lucky81

@waren grad beim essen, uff bin ich voll................

@melina ja die macht sich breit...........ist schon interessant wie so babys in den bauch passen, aber wenn ich bedenke das ich kurz vorm platzen bin, udn das die letzten wochen wohl noch schlimmer wird...........da mag ich fast gar nicht mehr.............

@bauch was mir aufgefallen ist wenn ich z.b. aus der wanne rauß muss und dann nach vorne hoch aufstehe wird der bauch richtig spitz und dann seh ich ganz genau wo baby liegt, ist das bei euch auch so??

@dine hm, das ist doof, aber ich hau mich gleich auf couch, aber schau dann zwischendurch mal rein

bauch jucken hab ich net, aber das die brüste jucken udn die brustwarzen schmerzen, hatte ich heute wieder ganz schlimm..........
schmerz im bauch, nicht von der haut, das liegt eher tiefer drin im körper, denke mal das das dann die bänder sind...........
und ganz schlimm ist wenn ich gelegen bin oder gesessen und dann aufstehe, muss ich erst immer zur toilette, da der druck auf die blase so extrem ist, also tagsüber geh ich fast halbstündlich zum örtchen

@schicht mein schatz hat kommende woche spätschicht, auch nicht wirklich prickelnd, dann bin ich den ganzen nachmittag udn abend alleine..........bei frühschicht kommt mir das net so lange vor, da er ja da schon sehr früh aus dem haus ist und ich dann meist noch 3-4 stunden lang schlafe...........aber spätschicht da krieg ich ja dann die vollen 8 arbeitsstunden mit   :(

Didi81

@ Lucky: Hab Dir ne pn geschrieben. Strumpfband geht morgen auf Reisen. Sorry für die Verspätung. Deine Fotos find ich klasse, vor allem weil sie so unterschiedlich zu Deinem Avator sind, dass sieht nämlich irgendwie so brav aus.  ;)

@ Bauch: Ich merke immer öfters so extrem harte Stellen unter meiner Brust, also in Rippennähe: ich vermute es sind die Füsschen von meiner kleinen Maus. Und dann bewegen sie sich hin und her. Ich mag das sooooooooo.

@ Krankenhaustasche: Meine ist so gut wie gepackt (hatte ja mal ne Liste hier eingestellt). Fehlen nur noch die Sachen fürs Baby.

@ me: So, ich werd mich jetzt verabschieden: fahren morgen früh bis Freitag nach Zandvoort an die See. Sabbelt nicht allzu viel, damit ich hinterher nicht so viel nachlesen muss.  ;D

Oschiii

Hallöchen bzw Guten Abend  8)

@lucky schicke Fotos...da sieht man mal wie unterschiedlich die SS-Streifen auftreten,bei mir sind sie konzentriert am Bauchnabel! Ja und wenn der Bauch arg Juckt dann reißt er weiter...  :-\ Habs leider schon 1x durch...bisher reißt bei mir nix mehr!

@Dine mein Mann hat ab Morgen abend auch Nachtschicht...können wir uns hier treffen  ;D

@Red genjale Party,klingt voll interessant..sowas würd ich auch haben wollen... :P

@skatergirl schön das es Dir gut geht! Die restliche Zeit auf arbeit überstehst!!!

@me WIR SIND UMGEZOGEN mit unserem Schlafzimmer!!!  :D Son geiles Gefühl... haben gestern & heute voll viel noch geschafft...heut Nachmittag war dann der Umzug der Möbel + einräumen etc dran... und das alles mit Jannes, ich hatte zwischen durch arge Bauchschmerzen...aber nach nen bisl ruhe war wieder alles gut! Aber jetzt fehlt nur noch 1.Fenster was nächste Woche verkleidet wird & dann ist der Flurbau im Kizi dran! Genjal! Es geht dem Ende zu!  8)
Morgen machen wir NIX ausser Familie sein...nix bauen nix...nur wir 3!

Hier mal ein Foto vom neuen Schlafzimmer (mit meinem müden Mann  :-*)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@didi viel spaß im Urlaub

wegen dem strumpfband ist nicht schlimm, aber net das es verloren gegangen ist, das wär ja total blöd gewesen

@bilder ich bin doch brav^^................  aber irgendwie merk ich das wenn ich fotoalbum durchblättere das ich eigentlich jedes halbe jahr anders aussehe...........
hätt vielelicht Modell werden sollen, bin ja so wandelbar^^   ;D  nur die maße stimmen nicht

@oschii tolles zimmer............sieht echt gemütlich aus...........und schön das ihr euch morgen eine auszeit nehmt, das ist auch wichtig..........und freut sich jannes auch schon auf sein neues zimmer??

müder mann??? sieht eher aus als wenn er auf dich wartet zum knuddeln..........

Dine1277

@oschii: das sieht echt total gemütlich aus, ich mag das mit dem Holz!! // Okay, dann sind wir ja ab morgen Leidensgenossinnen wg. Nachtschicht. Ich kann das immer garnicht haben nachts allein zu sein, aber meine Schwiegereltern sind ja auch noch da, so allein bin ich also garnicht - und mein Hund ist ja auch da, die darf dann immer im Bett schlafen, aber psssst :)

@lucky: du bist echt wandelbar. Ist dein Profilbild denn aktuell, die Frisur mein ich?!

@Redheart: ja, so eine Party hätt ich auch gerne gehabt, das klingt nach sooo viel Spaß:)

@didi: ich liebe das auch immer wenn ich meine Maus spüre, ich glaube aber, dass sie mittlerweile nicht mehr soviel Platz hat - es wird doch weniger. Viel Spaß in Zandvoort.

@me: ich werde dann wohl auch bald ins Bett gehen, gucke noch Marley und ich im Bett und schlafe bestimmt bei ein. Leider bin ich spätestens um halb drei dann wieder wach, das ist Mist!

nicole100284

hallo
bin wieder da von norderney. war echt schön auch wenn es nur ein wochenende war. das war dann wohl erstmal der letzte urlaub zu 2. ich mag jetzt auch nicht mehr warten. obwohl als wir an der fähre standen meinte unser freund ( der auf norderney wohnt) wir sehen uns dann in 8 wochen. da habe ich ihn nur angeguckt und gefragt was ist denn in 8 wochen??? ist nicht mehr so lang.

ihr habe echt alle schöne fotos reingestellt.
schönen tag noch.

redheart

Guten Morgen :)

Muss gleich einkaufen (mit dem Auto meiner Mutter, das Teil ist sooo gross :o Hiiilfeee ;D), Kuchen backen und dann arbeiten... Und heut Abend haben wir dann grosses Familienfest :P

Didi einen schönen Urlaub wünsch ich dir :D

Oschii total schön geworden :) Einen schönen Familientag wünsch ich euch...

Nicole schön dass ihr ein erholsames Wochenende hattet :)

alle anderen s-winken einen schönen Tag wünsch ich euch :)

Dine1277

Guten Morgen,

juchuh, wieder eine Nacht rumbekommen, zwar ohne Schlaf, aber sie ist um!! Und die Sonne scheint heut auch, na sowas...

Ich werd mich gleich mal in den Garten legen, heut mittag kommt mich ne Kollegin besuchen und heute Nachmittag besuche ich meine Oma im Heim, da zieht sie heute auf eigenen Wunsch ein. Ich werde Kuchen mitbringen und vielleicht kann ich ihr das eingewöhnen etwas verschönern!

@red: viel Spaß beim Einkaufen. Ich hätte gerne den TV von Aldi, bringste mir den mit :) ??

@Nicole: ja, dat dach ich Dir, die Zeit rennt. Wenn ich überlege, dass meine Hebi mir meine Geburt für Mitte August prophezeit, aaaaaaaahhhhhhhhh, Hilfe!!!!!! Dann sind das nur noch 3 Wochen. Auweia.

@Wehen: heute NAcht dachte ich schon, ich hab Wehen, aber es waren nur ganz schreckliche Bauchschmerzen, konnte die vielen Erbsen gestern wohl nicht ab...  :D Oh hab ich gelitten - und keiner da, (außer dem Hund) :P