Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu Ihr MOZART_KUGELN^^

;D

das hat heute beim einkaufen ein kind gesagt, denke so 5 oder 6 jahre wird es alt gewesen, hatte mozartkugeln in der hand und stellt sich vor mich, und sagt:

DU HAST ABER VIELE MOZARTKUGELN GEGESSEN??? ODER WARUM IST DEIN BAUCH SO RUND??

da hab ich nur gegrinst, udn gesagt: ne, ich hab so nen runden Bauch weil ich ein Baby bekomme, deine mama hatte auch mal so einen Bauch als du da noch drin warst..........

Das KInd hat (Mädchen) hat dann bisschen irritiert geguckt, dann hab ich gesagt: FÜR WEN HAST DU DENN DA DIE MOZARTKUGELN??? SIND DIE FÜR DICH??

dAnn hat das kleine Mädel gelacht udn gesagt, nein die sind für Opa, der Hat heute ´Burtstag, und der hat auch so nen runden Bauch............

udn zeigt voll mit dem Finger auf meinen Bauch...........

da hab ich nur gegrinst........... dann kam aber auch schon die Mama udn hat gesagt, Isabell man spricht nicht mit Fremden, komm jetzt...........naja und beim weggehen hat die Mutter mir nur noch ein TSCHULDIGUNG zu gerufen

--------------------------

@nicole oh, bügeln, das war auch meien beschäftigung in den letzten 5 Tagen / bzw. abenden.......das ist so zeitintensiv...........aber die ganzen hemden udn manche shirts hatten es echt mal nötig..............

viel spaß noch............  auch wenn man da weniger von spaß reden kann

@all danke wegen euen komplimenten zur Wohnung........... ja haben schon einige sachen.......aber das meiste hab ich gsd in irgendwelchen schränken drin, ich hab doch so nen verspielten mann, wir haben ne ps2, ne ps3, ne wii, nen n64, gameboy, und jede menge spiele, dann haben wir noch sehr viele Warhammer-Figuren (auch ein hobby von ihm noch aus kindertagen) dann haben wir gesellschaftsspiele und puzzles, ne große dvdsammlung (wir sammeln beide^^  - schon bevor wir uns kennenlernten), dann hab ich so viel Bastel- udn Malzeug (das meiste ist aber mittlerweile im Keller), dann kommen jeden Monat 3-5 Zeitschriften vom Schatz hinzu wie Games, PS§-Games, PC-Games, udn wie die Zeitungen alle heißen, die werden auch alle aufgehoben, dann hat mein Liebling noch nen Sammelwahn BÜCHER !!!!!  und er hat sie tatsächlich alle gelesen, hab aber durchsetzen können das die meisetn Bücher unters Bett in Kartons bleiben............

die Küche ist echt schön, wir haben ja sehr lange nach der Küche gesucht, und im endeffekt haben wir doch die genommen die wir uns als 1. angesehen haben udn mir direkt gefallen hat...... das ist ein ganz dunkles rot und nussbaumholzoptik........... mein schatz ist ja eigentlich eher der sparsame, aber ich hab all meine wünsche dann erfüllt bekommen von meinem herzchen: Schubladen die man nicht zuknallen kann^^ die Hängeschränke ehen auch mit so nem LIFTZUG langsam auf udn schließen sich dann auch so langsam wie die schubladen, dann nen APOTHEKERSCHRANK (keine ahnung warum die so heißen), udn nen großen Kühlschrank (wollte zwar nen noch größeren so einen American Style Doppeltüren-Kühl und Gefrierschrank) aber dafür war kein Platz ^^........... aber wenn wir mal ne größere Küche haben sollten, dann will ich so nen schicken Kühlschrank ............

@all würd auch gerne mal bilder von euren wohnungen sehen, find das auch immer interessant, vor allem kann man da die ein oder andere Idee abschauen vielleicht.............

@ größe wohnung, naja, der hasenkäfig der nimmt halt sehr viel Platz weg......... das Wohnzimmer haben wir ja im letzten halben jahr 3 mal umgestellt, zuerst standen die kaninchen da wo die pcs jetzt stehen, wegen babyzimmer musste ja das arbeitszimmer ins wohnzimmer wandern, dann wurd der hasenkäfig vor die heizung gestellt im wohnzimmer, was aber keine optimale lösung war, da die heizung doch sehr verdeckt war und man nirgendwo ran kam, dann haben wir jetzt den käfig an die lange wand gestellt, dadurch wurd zwar jetzt der tvbereich wesentlich kleienr, aber für 2-3 personen passt das locker............

@sandi mach langsam wenn es dir net so gut geht...............udn Glückwunsch zum UFU

@red na klar^^ ............ find das ist auch echt was schönes, auch wenn die meisten einen damit nur belächern...........aber man sammelt ja dann nicht diese "Billig"-Barbies die man für 20 € kaufen kann, sondern wirklich special-Editions, oder limitierte Barbies...........

also je älter und besser erhalten und wenn noch original verpackt kann so ne barbie schon mittlerweile 100-500 € kosten, die Water Barbie die hab ich damals für 120 € aus den USA gekauft, wäre sie noch OVP gewesen hätte ich das doppelte zahlen müssen..........

die Barbie im silbernen Kleid die ist noch aus meiner Kindheit, die hab ich aber sehr besonders gepflegt damals schon, die hab ich bekommen als ich 10 war, und die hat damals 60 DM gekostet, OVP wäre die heute 150€ wert, ohne OVP ist sie aber auch schon 40-60 € wert........

und schön anzusehen sind die Barbies von damals auch, auch die von den ganzen Designer, die heutzutage angefertigt werden...........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

so hab da noch ne rage an euch alle

wie ihr ja wisst, heirate ich ja jetzt schon in 9 Tagen^^

als verheiratet steht mir elterngeld ja dann dennoch zu, oder??? wird da dann das gehalt vom partner mit angerechnet????
und hab eben von nem befreundeten paar gehört, dass sie dann wegen elterngeld das sie in 2008 bezog jetzt in 2009 steuern nachzahlen muss, da das elterngeld wohl im nachhinein besteuert wurde, stimmt das??

und gibt es noch dei wahl zwischen elterngeld und erziehungsgeld?? irgendwie kenn ich mich gar nicht mehr so recht aus, hab zwar vorher alles abgeklärt mal, aber da war ja noch nicht die rede von heiraten in 2009........... also wenn ich ledig bleiben würd, wüsst ich ja was sache wär, mehr oder weniger, aber dann wenn ich verheiratet bin......... GROßES FRAGEZEICHEN...........

vielleicht weiß das ja jemand von euch..............

lucky81

wo seid ihr denn alle???

niemand da       :'(

sandi76

@Lucky
erstmal, ja du hast genauso weiter Anspruch auf Elterngeld.
Nein, das Geld deines Mannes wird nicht mit berechnet (wenn es so wäre, hätte sie es auch unverheiratet gemacht, denn ihr habt dann in einer eheähnlichen Gemeinschaft gelebt.
Soweit ich weiß wird das versteuert, aber wie weiß ich leider auch nicht und wir lassen uns überraschen.
Und zwischen Erziehungsgeld und Elterngeld kann man sich nicht entscheiden, denn es gibt nur das Elterngeld.
Bei Max hatte ich Erziehungsgeld und da wurde das Gehalt meines Mannes dazugerechnet.Somit habe ich erst 8 Wochen Mutterschfatgeld bekommen, dann irgendwie 1x 150€ und ganze 4 Monate 300,€, einfach weil mein Mann *zu viel verdient*.Somit wird man bestraft, wenn der Mann alles tut, um für seine Familie zu sorgen.Finde ich sehr ungerecht, denn ich hatte vorher auch gute 11 Jahr Vollzeit gearbeitet. Naja, ist ja jetzt anders.
Also viiiiiiiiiiel weniger als jetzt.

So, werde mich aufs Sofa legen.

lucky81

@sandi danke für die info, das mit der besteuerung ist ja dann schon gemein irgendwo, schließlich kriegt man da ja nicht viel, zumindest ist das in meinem fall so

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Sorry dass ich mich so wenig melde im Moment. Aber hier ist echt als was andres.

Gestern bin ich wieder Tante geworden. Meine Schwester hat per KS einen kleinen Jungen bekommen. Morgen früh fahren wir hin und bestaunen den kleinen Mann. Ich freu mich schon! :)

@lucky: Hast du den Tag wieder gut rum gekriegt? Mein Mann hat auch Spätschicht. Alle 2 Wochen! Muss dann aber meistens ne Weile länger arbeiten.

@sandi: Was macht dein Kreislauf? Ich hab teilweise auch Probleme damit.

@nicole: Was die Hebamme angeht. Wir gehen ja im 2 Wochen abstand dann zu ihr. Dafür dann nicht zum Doc. Also alle 4 Wochen Hebi und alles 4 Wochen Doc.

@dine: Wasserbetten sind sooooooooo super. Kann auch nicht gut auf ner andren Matratze schlafen. Tust mir aber leid mit deiner Fobi! s-hug Ist ja gut wenn dein Schatz dann bei dir bleiben konnte!

@oschii: Schläft Jannes nicht auf der selben Etage?

@me: Mir geht es eigentlich total super, nur Abends hab ich bei dem Wetter Probleme mit Wasser... Am Freitag sind wir auf ner Hochzeit, hoffe ich habe dann nicht so viel Wasser.

Gvlg Lena

sandi76

@lucky
Weiß leider nicht wie das mit der besteuerung ist, sorry.Frag doch sonst mal im Elterngeldthread nach.
Wie viel Elterngeld bekommst du denn? Machst du 1 oder 2 Jahre?

@Ben
Herzlichen Glückwunsch zur Tante. :-*
Hey, schön von dir zu hören. Mein Kreislauf spinnt häufig morgens.Gar nicht mal wenn ich aufsteh, eigendlich eher, wenn ich Max fertig mache.So mit waschen,Zähneputzen..... Aber ist ja nicht mehr so lang und morgen soll es ja auch wieder etwas kühler werden.
Sonst habe ich auch dicke Füße und laufe ohne Ehering rum, da ich den nicht mehr aufbekomm.Alles Wasser.
Viel Spaß bei der Hochzeit.

Mein Mann hat den Flur etwas weiter gestrichen.Am WE wird der rest gemacht.Er hat halt nach der Arbeit auch nicht mehr so viel Lust, denn da ist auch so viel los.Er hat wieder so ein mega Projekt für das er verantwortlich ist.

lucky81

@ben GRATULIERE zum NEFFEN

den Tag hab ich mit streichen wieder rum bekommen, hatte ja noch etwas farbe über mit himbeereis^^ und hab jetzt den Bogen Wohnzimmer / Flur gestrichen udn eine Wand im Flur und 2 Herzen im Schlafzimmer......... mein schatzi hat nur gemeint "OH mann das nächste mal kauf ich weniger farbe "  ;D

naja, da mus er jetzt durch, schließlich hat er bald mit 2 mädels zu tun

mein schatz muss jetzt auch alle 2 wochen spätschicht arbeiten.......... find das voll doof

@ sandi jo das ist ne gute idee, 100% weiß ich nicht was ich bekomme, aber irgendwas zwischen 300 udn 500 € werden es wohl werden, also wirklich nicht die welt............

welche farbe streicht ihr denn??

Oschiii

Nabend Mädels...

Ich war heut mit meinen 2.Männern Einkaufen, Drogerie und co! Und es war soO warm! Hatte vorhin etwas Bauchweh...jetzt ist wieder gut!

@Ben ne Jannes schläft jetzt allein in der 1.Etage... unser Haus geht über EG,1.OG,2.OG & Dachgeschoss...bis dato haben wir neben Jannes im 1.OG geschlafen...jetzt schlafen wir im 2.OG daher bin ich mit Jannes nur über Babyphone verbunden...geht aber...muss ja  ::) 8) Deshalb haben wir ja auch ein 2tes Babyphone gekauft...aber erstmal schläft der Nachwuchs eh bei uns oben!

@lucky wirkt echt groß eure Wohnung...der Sessel is ja der hammer von deinem Schatz!  :P

@me hab grad 1std mal über unseren Finanzen gebrütet...uns gehts gut  :D Aber ab und an muss ich das mal machen um einfach zu wissen wo ich/wir stehen!!!  ::)

Meinem kleinen Piraten geht es bestens, am Montag müssen wir nochmal zum Zahnarzt...aber heute hat er schon wieder Kraftvoll abgebissen...scheint bis auf das es Ulkig ausschaut alles gut zu sein! Morgen gehts mit dem Bauen bei uns wieder los...die letzte Arbeit oben...dann gehts ans Kizi!

@all ich hoff es geht euch gut??? sandi pass gut auf dich auf! Mitm Kreislauf is nich zu Spassen!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

@lucky
Wir streichen Gelb und weiß.Dann bauen wir aus Stuck noch nen riesen Bilderrahmen und machen Hibiskusblüten (Wandtattoos)dran.Fand unsren Flur nicht mehr schön.
Naja, bekomm auch nicht mehr Geld.Habe ja auch nur 8 Monate *gearbeitet* (Beschäftigungsverbot).Das wird ja auf 12 Monate Durchschnittlich gerechnet.Und da es ja Geringverdiener Verdienst ist, bekomm ich ne höhere Prozentzahl.Wir doch bei dir sicher auch so sein.
Ich splitte das auf 2 Jahre, da ich ehe 3 Jahre zu Hause bleibe.
Und wie es hinterher wieter geht weiß ich nicht, denn dann kommt Max in die Schule und da wollte ich für ihn auch da sein und für die Motte ja auch. Mal schauen was sich ergibt.

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

Hier noch 2 Bilder.Beim 2.ist Max etwas 6 Monate alt.

[gelöscht durch Administrator]

redheart

Ich gähn mal noch schnell in die Runde :)
War grad bei meiner Schwägerin, wir haben lecker Ente gegessen, sassen im Whirlpool und haben Serien geguckt :D

Lena Herzlichen Glückwunsch zur Tante :D

Sandi tolle Bilder, einen süssen Jungen habt ihr :)

alle anderen ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes

:-*

Ben Matteo

@sandi: Ich laufe auch ohne Ehering darum und fühle mich so gar nicht wohl. Irgendwie fehlt was ;)

@redheart: Du brauchst auch immer Programm, oder? ;)

@all: Danke für die Glückwünsche!

So, jetzt ist mein Spatz auch zu Hause. Ab ins Bett. Ben schmeißt uns nämlich immer schön raus morgens.  :)

Gute Nacht euch allen!

redheart

Noch kurz bevor ich echt ins Bett gehe...

Lena Joooah ;) Nee eigentlich nicht, aber die Leute um mich herum wollen immer Programm :)

Ich mach morgen Gazpacho für 16 Leute... Gemüse schnippeln, 3kg Tomaten, 6 Gurken, 8 Pepperoni :P Ich werde wohl heute Nacht schon davon träumen ;D

:-*

jaceny

@Ben Hey Glückwunsch zum Neffen :) Dann mal vieeel Spaß beim neuen Erdenbürger begrüßen Morgen :) //

@sandi Schöne Bilder von Max :)

@Elterngeld/Erziehungsgeld O_o Hü? Gibts da zweierlei??? Ich ging immer von aus das ist das Elterngeld! (Dachte viele nennen es einfach anderst *lol) Und das Elterngeld ist -nicht versteuert- !!!! Genauso wie das Kindergeld, wäre ja noch schöner.

@Ich-Elterngeld Würde etwa ca 400-500Euro bekomm,da ich 2 Jahre mach, dann ebn die Hälfte *mh* :)

@lucky Bekommst du 300-500 Euro bei 2 Jahren,oder bei 1Jahr?

@Oschiii Schön das Jannes das so gut wegsteckt! Der kann wohl echt einiges ab *g* Und wie reagiert Jannes den so auf den wachsenden Bauch von Mami?

@GVK Heut war des Vorletztemal :( Schon komisch nur noch nächste Woche und dann? Vorbei! Mhh ... einfach hammer wie die Zeit vergeht,schwub di wups sind 7 Wochen vergangen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

huhu, ejtzt kamt ihr alle aus den löchern gekrochen..............

@elterngeld 300-500 € bei 1 jahr elterngeld, früher gab es wohl das erziehungsgeld, aber hab jetzt selber nochmal nachgelsen seit 2007 gibt es nur noch das elterngeld, hab die letzten 12 monate ja alg1 bezogen udn dann halt etwas geld beim praktikum erhalten (alg 1 hab ich 650 € raußbekommen, und von meinem 9-monatigem praktikum wurden 3 monate von der arge übernommen und 6 monate hat firma gehalt gezahlt da hab ich 820 € brutto also 630 € netto erhalten), in bayern gibt es aber die möglichkeit noch landeserziehungsgeld zu beantragen nach dem elterngeld - nur weiß ich da noch nicht ob dies für mich geltend gemacht werden kann

@steuern also hm, glaub ich frag da nochmal expiliziet nach wegen dem versteuern, nicht das es am ende ne böse überraschung gibt.......... 

also das päärchen die jetzt nachzahlen müssen haben mir das so erklärt, sie haben das elterngeld ohne stuerabzug erhalten, haben nun für 2008 die steuererklärung abgegeben wo auch das elterngeld angegeben werden musste, udn nun haben sie ein schreiben erhalten, dass elterngeld als einkommen zählt udn steuern erhoben werden udn nachgezahlt werden müssen, udn sie ist in lohnsteuerklasse 5 soweit ich weiß, also das heißt ja nochmal extra viel steuern

und sandi hat ja auch geschrieben das es versteuert wird

@sandi süße tolle bilder..............  echt putzig

eure flurgestaltung hört sich toll an............ hoffe wir kriegen dann auch fotos^^

@oschii schön das es dem appetit udn zubeißen nix abgetan hat^^

jaceny

Elterngeld ist nicht versteuert wenn's unter 300Euro liegt, ansonsten zählt es! Soweit ich nun weiss.

@me Mein Mann ist heut Nacht auf'm Sofa eingeschlafen im Wohnzimmer,also hab ich mich dazu gesellt und haben die Nacht dann mal spontan dort verbracht *g* Muss sagen : Ich fühl mich sau fitt! Hätt ich nicht gedacht!

@Oschiii Na immerhin vergeht ihm der Hunger nicht und beißt ab :-)

*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

Ich nur kurz, hab schnell überflogen, schreibe später...

Mir gehts gar nicht gut, mir ist soooooo übel, mußte heute morgen schon brechen, nicht schön.

Lege mich jetzt wieder aufs Sofa, hoffentlich ist's bald vorbei...

Liebe Grüße

redheart

Ich stand heut schon 4 Stunden in der Küche :P

Jaceny auf dem Sofa geschlafen? :) Mein Sofa ist so unbequem, da könnt ich mich wohl nicht mehr bewgen ;D

Dine och Mensch, klingt ja übel... Gute Besserung s-hug

jaceny

@Dine Och Mist :-( Wünsch dir gute Besserung, hoffentlich ist nur ne Verstimmung und hoffentlich wirst nicht krank? Muss aber sagen,seit ich die Magnesium Tabletten nehm, ist mir auch manchmal kurz komisch/übel, ess dann was kleines (Milchschnitte,Apfel,irgendwas halt) und dann gehts wieder,komisch.

@redheart
Also unser Sofa ist für ein Nickerchen schon ok^^ ist halt eher "Hart" wie "Weich" aber irgendwie hab ich heut Nacht soooooooo bombig geschlafen,bin nur 2mal auf's Klo *herrlich*

@ll
Wo seit ihr denn alle heute?
*Stolzer großer Bruder*

Goody988

Hallo ihr lieben.  :)

@lena: Glückwunsch zum Neffen!! Hast ne große Familie, wie?  ;)
Wie oft bist du denn schon Tante?

@elterngeld: Soweit ich weiß, sind 300€ der Mindestbetrag. Den bekommst du, wenn du im letzten Jahr nicht gearbeitet hast oder ALG oder Hartz 4 bekommen hast. Wenn du eigenes Einkommen hattest, dann gilt die Regelung, dass du 67% vom Nettogehalt des letzten jahres (also des durchschnittlichen Einkommens der letzten 12 Monate) bekommst. In extrem niedrigen Nettolöhnen kann das Elterngeld sogar bis auf 100% steigen (das gilt aber glaub ich bei Nettoverdienst von ca. 400€, und wer hat das schon?).
Geh mal auf Google und gib mal "Elterngeldrechner" ein, da kannst du das ausrechnen.

@cervix: Hat Jaceny ja schon schön erklärt.  :) Ich könnt mir vorstellen, dass deine FÄ das jetzt schreibt, weil wir jetzt so langsam in die Zeit kommen, wo der Gebärmutterhals anfangen könnte, sich durch Vorwehen zu verkürzen. So hat sie jetzt den "Ausgangswert"  :)

@lucky:  ;D Mannomann, du hast ja echt fast jedes Detail deiner Wohnung fotografiert... Langweilig gewesen?  ::) ;D ;D
Habt ihr den Kaninchenstall selbst gebaut?

@Dine: Gute Besserung! Fast wieder wie am Anfang mit der Übelkeit, hm?  :-\

@me: Waren ja heute vormittag beim FA. Und was soll ich sagen, ich war (wie eigentlich immer  ;)) überrascht, wie groß der Kleine ist. Heute wog er schon 2650g und war 49-50cm groß. Hammer, oder? Das ist ein fast fertiges Baby!  :o

Und dann haben wir im Wartezimmer eine Mama aus unserem GVK getroffen. Sie hat erzählt, dass ihr Mann ausgezogen ist und sie deswegen nicht mehr am GVK teilnehmen werden  :o Mann ey, das hat mir echt total leid getan. Sie haben im Kurs so einen zufriedenen, glücklichen Eindruck miteinander gemacht, und jetzt das...  :-\
Aber ich finds echt schon hammerhart, wenn ein Kerl so abgedroschen ist, seine im 9. Monat schwangere Frau sitzen zu lassen!  >:( Sowas kann man seinem Ehepartner und seinem eigenen Fleisch und Blut doch einfach nicht antun, oder?  :'(

nicole100284

hallo
@goody: hab mit der aus dem gvk ist ja echt heftig. aber besser so als wenn das kind vom 1 . tagh strit eltern mibekommt. das finde ich noch schlimmer

lucky81

@dine gute besserung

@goody ja, der hasenkäfig ist marke eigenbau................ sowas großes bekommt man ja nicht zu kaufen

und hatte langeweile...........jetzt ist mir auch langweilig aber bin heute total antriebslos..........bin müde, kann aber nicht recht schlafen...........weiß auch nicht...........

ui, das ist wirklich ein fast fertiges baby............wow

@gvk frau ........... das ist echt doof, vielelicht raufen sie sich wieder zusammen, aber niemand hat gesagt das es leicht wird, denke die ersten monate mit baby werden schon hart und nervenaufreibend, aber ich glaub das kriegen wir hin..............

heikemaus

hi mädels ich nur ganz kurz das sich keiner sorgen macht, der opa von meinem mann ist heut morgen gestorben.
und ich bin auch voll durch den wind schlaf seit tagen gar nix mehr gut und bin völlig übermüdet und abgespannt durch den ganzen umzugsstress

@dine gute besserung

@goody dein FA termin klingt toll, da merkt man echt der endspurt ist voll und ganz da

@lucky oh wieder gestrichen? da interessieren mich jetzt die vorher nachher bilder

@ben matteo glückwunsch zum neffen

@jaceny mein gvk geht ja erst nächste woche an, werd immer fleissig berichten dann nehm ich dich quasi wieder ein stück mit

@oschii find es toll das ihr oben schlaft, wirst sehen so wird jannes gleich ein stück selbsständiger

@sandi tolle bilder

@redhaert oh man die glaubst mir gar net was ich für gelüste auf dein pfefferminzeistee-cranberry getränk hab

also ihr lieben bitte nicht übel nehmen wenn jetzt alles so knapp war s-hug s-hug s-hug

sandi76

Hallo Mädels,

meine Ma war da mußte aber schon wieder weg, weil sie nen wichtigen termin hat.

@Elterngeld
Es gibt doch nie weniger als 300€, selbst wenn man es auf 2 jahre aufteilt, ist ja der Mindestsatz 300!!!!Denn das kann ja jeder frei entscheiden. Ich habe es auch so gehört das es versteuert werden muß!

Ich habe gleuch GVK und habe so keine Lust.Geht heute ums Thema stillen.Eigendlich mit Männer aber meiner bleibt schön zu Hause und hütet Max.
Außerdem scheint mein Mann etwas gereizt zu sein.Haben und vielleicht 3 min eben gesehen und er pflaumt hier rum. >:(

Sonst gibt es eigendlich nichts neues.Hatte eben mal schnell überflogen, schaffe es jetzt auch nicht auf alle einzugehen.