Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Didi81

Didi81

Das letzte..........

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

@Didi
Hey, schön das du wieder da bist. Die Klamotten sind ja schön und eure Urlaubsbilder sind toll.
Unser Lieblingsurlaubsziel mit Baby und Kleinkind ist ja Schloß Dankern.
Und dein Bauchi.Süß.

Wir renovieren gerade weiter.

Dine1277

MORGEN.  :D Danke für den Kaffee *mir einen großen Becher einschenk*

@Sandi: Viel Spaß beim Renovieren... Ist`s sehr warm bei Euch? Hier gehts eigentlich.

@Didi: Ey hast Du einen schönen Bauch, jetzt bin ich neidisch - der ist ja perfekt  :-*  :-*
Und die Fotos sehen echt gut aus, muß ich mir mal merken, Sunpark oder? Brauchen ja dann die nächsten Jahre was familienfreundliches. AIDA adé...  :'( :'(

@lucky: warste wohl im Shopping Rausch, was? sieht gut aus. Diese Blume, aus was ist die? Gefällt mir auch sehr...

@wichteln: ich schließ emich der Mehrheit an, bin aber auch der Meinung, dass 10€ inkl. Porto genug sind, oder? Bei den Augustis hat es nicht wirklich gut geklappt, einige warten glaub ich immernoch - kann mich aber auch täuschen....

@Elterngeld: Mist, dann ist es wohl doch so?: Mein Mann und ich hatten immer 4/4. Nun möchten wir ab Januar 3/5 machen, weil ich ja eh "nur" Elterngeld bekommen. Und da kann es dann sein, dass ich was zurückzahlen muß, ja? Ist ja eigentlich auch logisch... Hm.... Aber ich kann doch nur ein Jahr bzw 10 Monate Elterngeld beantragen aber 2 Jahre Elternzeit nehmen, oder??? ohne es aufzuteilen meine ich!

@Oschii: was kam denn bei spiegel TV?? Ich hätte auch gern Lust auf Geburt, hab aber immernoch mehr Angst.

@me: ich weiß nicht, was ich heute machen soll, alle sind im Urlaub, mein Mann bastelt in der Scheune, doof, alleine inne Stadt (Hameln) will ich auch nicht. Autofahren ist inzwischen echt doof. Überlege ob ich alle Babysachen nochmal wasche?! Aber so richtig Lust hab ich nicht, sind ja auch alle sauber :) Was macht ihr heute so?

@jaceny-heikemaus-Isabel: HUhu, wo seid ihr, alles okay? (Heike, ich hoffe, es geht Euch schon etwas besser *drück*

Dine1277

Hey, was bin ich denn nun, ein UDR? das klingt ja doof  ;) Oh, Mädels, die Zeit rennt, ich hab Bammel. Es ist schon August. Wenn meine Hebi recht hat mit Mitte August dann hab ich noch 2 Wochen. uuuaaaaaaa!! Ihr seid ja alle bei mir, ne? Wollt ihr nicht alle mit zur Geburt? Das wär doch lustig  ;D

Didi81

@ Sandi: Uuui renovieren.......viel Spaß, aber stress Dich nicht zu sehr.

@ Dine: Ja wir waren im Sunpark in Zandvoort. Habt Ihr immer Urlaub mit der Aida gemacht? Wir fliegen eigentlich immer in die Türkei und das wollen wir nächstes Jahr auch mit der Kleinen machen. Nur jetzt hätt mich ja kein Flieger mehr mitgenommen.

@ Elterngeld/Elternzeit: Elterngeld gibt es max. 14 Monate, wenn der Partner auch 2 Monate nimmt sonst sind es nur 12 Monate. Wichtig: die 2 Monate Mutterschaftsgeld zählen als Bezug von Elterngeld der Mutter dazu.

Beispiel: Mutter nimmt 1.-12. Lebensmonat Elterngeld (als Mutter immer die ersten beiden Monate beantragen, weil wenn man Mutterschaftsgeld bekommt zählen die eben automatisch als Bezug von Elterngeld)

Vater kann dann Lebensmonat 13.-14. nehmen (natürlich auch 1.-2.; so machen wir es)

Elternzeit kann jedes Elternteil 3 Jahre nehmen!!!!

Elterngeld und Elternzeit sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.

@ Angst vor der Geburt: Ach Dine, ich wär gern schon so weit wie Du. Aber habe natürlich auch ein bisschen Bammel. Wir sind jedenfalls alle bei Dir und drücken Dir die Daumen.

@ me: Hab mir übrigens ne Sonnenallergie oder sowas eingefangen im Urlaub. Meine komplette Haut juckt wie verrückt und an den Oberschenkeln hab ich kleine Pickelchen. Hab mal Fenistil drauf gemacht. Hoffe das ist nicht schlimm und hilft.

lucky81

huhu mädels

@didi welcome back...............  und tolle fotos, auf dem einen siehst richtig braun aus und dann so ne schöne babykugel..............schwärm

@wichteln also betragsmäßig find ich auch 10 € inkl. Porto ok.........  vielleicht können wir ja mal festhalten wer das überhaupt alles möchte...........  

@sandi viel spaß noch beim renovieren.................  

und die phasen gehen ja immer wieder vorbei, gelle???

@elterngeld naja, wir habenja vorher nicht 4/4, lassen ja nach der Hochzeit direkt auf 3/5 ändern

@spiegel tv da gabs wohl ne sendung über geburt und so, aber hab es nicht sehen können, wir kriegen kein vox

@kaufrausch jo, ein wenig, da gab es echt schöne sachen, also vor allem dieses dunkle lila ist toll, das ist wohl neu bei denen im sortiment

@blume ich denke ihr meint die lampe oder???   die ist aus Plastik, und muss an der wand befestigt werden und in ne steckdose gesteckt werden, fand die als nachtlicht jetzt echt klasse

@dine mein schatz hat heute schule, udn am abend fahren wir zu bekannten auf geburtstag und die feiern zu dem noch 30. Hochzeitstag

ich schau mir jetzt anna und die liebe an, und danach mal schauen.............bin heute auch etwas demotiviert

lol, UDR..............  oh mann, bei dir bin ich echt gespannt wann es los geht.............
das ist echt net mehr lange.......  würd ja gerne kommen, aber es ist mir zu weit weg............  vielelicht können wir ja ne live-übertragung machen  ;D

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

Mußten nun etwas spachteln, ist noch nicht trocken und jetzt dauert es noch etwas bis ich streichen kann.Schade, dachte ich bekommt es fertig heute.

@Dine
Na dann würde der Kreissaal aber sehr voll.Aber soweit wohn ich ja nicht entfernt, also sag rechtzeitig Bescheid, wenn es los geht. ;D
Ich würd sagen du bis UD, oder?Man du rennst uns ja regelrecht weg.Ist bei dir ja gar nicht mehr lang. Ich habe auch bissl Angst vor der Geburt, aber ich weiß ja was auf mich zukommt. ::)
Da Max serh schnell da war, kommt die Maus sicher noch schneller.Hoffe ich.
Hm, haben glaubig eben so 24 Grad hier.Ganz angenehm.
habe das wichteln nicht weiter verfolgt bei den Andren.Bin auch für höchstens 10€ inkl.Porto.
Hau dich doch aufs Sofa und schau dir nen Film an.Da hätt ich gerade Lust zu, aber mit Kind nicht machbar.

@lucky
Ja genau, diese Blume habe ich auch in Weiß.Sieht toll aus an der Wand.

Schwinge mich mal in die Küche und mache Mittagessen.Bekomm langsam Hunger.Lecker Reis mit Frikasee und bissl Tomatensalat mach ich noch.

lucky81

@sandi lecker..................  mag auch so was haben ................  schickst mir ne portion??

Didi81

@ Lucky: Boah nur noch 6 Tage bis zur Hochzeit  :o Und Du bist immer noch nicht nervös???
Lila ist im Moment auch meine absolute Lieblingsfarbe.  :)

@ Wichteln: Ich bin dafür!!!  ;D

nicole100284

hallo

@dine: oh mann du rennst uns allen weg. tja 2 wochen sind echt nicht mehr viel. ich bin dann in gedanken bei dir. sag nur vorher bescheid kannst ja ne sms schicken. ;) ;)
ich beneide dich so. ich bin noch nicht mal ein ufu :-\ :'(

ich habe eher das gefühl, das unser kind später kommt. ich persönlich tippe auf den 2.10. aber ob das gefühl stimmt????

@wichteln: wenn das alle wollen schließe ich mich an. bin bei solchen sachen immer etwas skepptisch. meistens klappt sowas nicht.

das mit den gvk. sehe ich überings genau wie wie ruby und danielle. aber do gehen wir mit männern in den kreissaal. das wird bestimmt gut.

lucky81

@didi nö, bis jetzt noch keine nervosität................

bin mal gespannt wann es wirklich anfängt..............mit dem nervös sein.............

@wichteln: also dabei wären:

ich
nicole
didi
dine
oschii
sandi

hab ich wen vergessen??

Oschiii

Hallöchen Mädels...ein schönes WE wünsch ich euch...  :-*

@didi schÖÖÖÖÖn das Du wieder da bist,hab dich ja vermisst!!!

@dine ich sag ja du rennst uns weg... wirst bestimmt nen Augusti!  :D

@wichteln,also ich hatte bisher nur gute wichtel-aktionen...und 10€ is voll ausreichend! Ich bin dabei! Müssen wir nur noch entscheiden,wer alles noch mitmachen mag,wer verlost & wann wir abschicken... ich find im August noch...weil wenn dann jeder erstmal seinen Wurm hat ist die Zeit arg knapp!

@VOX war sehr interessant,hat mich manchmal an meine Geburt erinnert!

@me haben heute alle 3 bis um 10Uhr geschlafen  8) Mein Mann macht grad den rest oben am fenster...wenn er dann fertig ist,ist Woende  ;) dann muss ich nur noch 1x komplett wischen oben,aber das geht schon!
Ansonsten fahre ich heut abend meine ersteigerte Wickelkommode abholen...bin gespannt wie sie in echt ausschaut  ;)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

So, Max und ich haben erstmal geschlafen, bzw schläft Max noch.

@lucky,
JAAAAAA, mich hast du vergessen, hatte schon 2 x was dazu geschrieben. :-[

@Oschiii
:-*

@Nicole

@Didi
lucky wir sicher 1-2 Tage vorher erst nervös.Nen Tag vor unsrer Hochzeit (Vor 4 Jahren,) konntest du mich echt vergessen.Alle haben im Garten aufgebaut und dekoriert und ich stand mitten drin und habe geheult. ::)

lucky81

@sandi war keine absicht................. sorry..................

ojeh, heulen???? na, hoffe soweit kommt es bei mir nicht...............

ein ganz kleiens bisschen bin ich jetzt wegen den ringen nur nervös, da die noch nicht angerufen haben das sie fertig sind, aber  vielelicht melden die sich erst am montag...........

sehen wir dann mal, aber nur ein ganz klein bisschen nervös.....nicht der rede wert

redheart

Sooo melde mich auch wieder mal, bin irgendwie immer unterwegs :)

Goody mensch das ist ja echt schon ein fast fertiges Kerlchen  :D
Das mit der Frau aus deinem GVK ist ja echt :-X Schrecklich sowas...

heikemaus *pfefferminz-Cranberry-Eistee rüberreich*
Wegen dem Opa von deinem Mann: Mein herzliches Beileid  :'( s-hug

Lucky wow des mit den goldenen Streifen sieht super aus :)
Tolle Sachen die deine Freundin da macht, sieht echt süss aus :)

Oschii wow was für ein Bauch :o Schön gross :)

Ruby schade, dass es nicht so läuft mit dem GVK... Aber schön dass es euch gut geht :)

Didi tolle Fotos :) Bist eine richtig hübsche ;) und dein Bauchi sieht super aus :)

Dine Mnesch, schon UDR ;) Ich glaub du drehst irgendwie an der Zeit, dass du schneller bist als alle anderen :P

alle anderen s-winken Bin schon wieder auf dem Sprung. War gestern mit Freunden essen und dann noch in einer Bar, dann heut mega lang geschlafen. heute ist hier Nationalfeiertag und wir machen Mädels Abend :D

Passt auf euch und eure Krümel auf

nicole100284

hallo

@lucky:ich habe recht lange überlegt, ob ich dir jetzt schreibe oder nicht. wir haben die ringe recht früh bestellt. und es hat ewig gedauert bis die kamen. dann habe ich da angerufen und mal nachgefragt.. die verkäuferin am telefon meinte nur zu mir ein kleinen moment ich hol mal den chef..... als der dann am telefon war sagte er das die falschen ringe gekommen wären. da habe ich richtig bammel bekommen. aber unsere ringe sind noch rechtzeitig angekommen. ich hoffe das das bei euch auch so ist.

@ wichteln: bin dann auch dafür, das wir das schon jetzt bald machen. sonst bekommt dine ihrs garnicht mehr vorher. ;) ;D

b_engel

Huhu ihr Süßen
Bin auch mal wieder kurz da,sind nur unterwegs am WE

@Wichteln: Ich würd gern mit machen

@Dine: Mensch,du rennst uns ja echt davon *neidisch werd*

@VOX: schatzi und ich haben es uns auch angeschaut....Bekam da richtig lust drauf,auch endlich loszulegen :) Haben jedoch umgeschaltet,als das mit dem NotKS kam

@me: muss euch da mal was komisches fragen *rot werd*
Wenn ich auf dem Klo bin um meine Blase zu leeren und dann abwisch,hat sich das immer so komisch angefühlt...Hab heut mal mit der Hand abgetastet und es ist alles dick,wie wenn es angeschwollen wäre,aber nur die Schamlippen,eher weiter hinten richtung Popo bzw wo das Baby später raus kommt.Wisst ihr was ich meine? Sobald ich normal stehe,spürt man es nicht,nur wenn ich auf dem Klo sitz..Ganz komisch,Schatzi hat auch schon hinlangen müssen, er meint,das des baby vielleicht zu dolle nach unten drückt

Isabel

@ b_engel: Ich hatte sowas ähnliches auch, nur bei mir hat es sich angefühlt wie ein Geschwulst und war am Beckenboden, also zwischen Sch*e*i*d*e und Po.*rotwerd* Meine FÄ meinte das wäre eine A*n*a*lvenentrombose und kommt tatsächlich daher, dass das Köpfchen zu stark nach unten drückt. Ich musste es mit Heparinsalbe einschmieren und nach ein paar Tagen war es besser. Es hat nämlich tierisch weh getan. Irgendwie bekomm ich in dieser SS ziemlich viele peinliche Dinge. *grrr*

lucky81

@b-engel hm, nö, sowas hab ich nicht............ aber dene auch das kommt davon weil dein baby drückt........... ist doch nix peinliches..................

mal sehen wie es ist wenn es nur noch wenige tage sind vorm et.......... was dann noch alles kommt^^

@nicole ja, die verkäuferin hat gemeint es dauert 8 bis 10 tage, die 10 tage sind am montag erst rum, denke schon das die ringe rechtzeitig kommen............ aber wär schön gewesen wenn sie heute schon angerufen hätte

@wichteln

ich
nicole
didi
dine
oschii
sandi
b_engel

WER MAG NOCH MITMACHEN????

Nicos Mama

Hallo nur kurz bei uns gehts im Moemnt drunter und drüber hoffe ich komm die Tage wieder mehr dazu. Uns gehts gut FA Termin am Donnterstag war auch gut muss dann das nächste mal am 12 August wieder hin.
Hoffe euch gehts gut meld mich wieder
LG

nicole100284

guten morgen

seid ihr etwa alle noch im bett??
waren gestern bei meinem schwiegervater auf geburtstag. haben ja echt glück gehabt mit dem wetter. heute ist schon wieder so bewölkt.

Didi81

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Oschiii: Das find ich ja süss, dass Du mich vermisst hast.  8) Und wie sieht die Wickelkommode aus?

@ redheart: Danke für das Kompliment. Du bist ja nur unterwegs, was?!

@ lucky: Ich war auch erst an dem Tag selber nervös. Wollt Dich jetzt auch nicht verrückt machen oder so. Ich denke beim Wichteln werden noch ein paar mitmachen: goody, dalmi...etc.

@ all:   s-winken

@ me: Heute bin ich auch endlich ein UFU. Juhu.

Mein Menne wird mir heut meine Kugel bemalen. Es soll ja ein Ü-Ei werden. Bin mal gespannt.

Dine1277

Guten Morgen, ihr Hasen,

hier ist heut kein schönes Wetter, Wolken und Regen... ich werde heute ganz faul sein.

Freu mich auf den Fa Termin morgen früh, mal sehen was mein HB macht, der ist schon von 15,3 auf 12,1 gesunken. Vielleicht bin ich deshalb immer so müde.

Mein Sodbrennen krieg ich nicht mehr in Griff, selbst literweise Milch und Riopan (nicht literweise :) ) helfen nicht mehr. Mußte gestern Abend schon wieder ko**en...

Hab heut Nacht übrigens von 1:00-7:00 geschlafen, dann kurz Toilette und dann nochmal bis 10:00Uhr. Cool, oder?

Bis später dann.....