Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu

@dine ich hatte gestern auch sehr starkes sodbrennen und musste nachts kübeln............. heute morgen geht es aber hab auch nix gegessen bisher.............

ne lange nacht hatte ich auch nicht wirklich...........

kann  voll mit dir mitfühlen

wünsch dir für morgen schon alles Gute zum  FA_Termin, wird bestimmt aber alles ok sein

@didi ja wär schön wenn noch welche beim wichteln mitmachen würden   ;)

@nicole guten morgen^^

@nicos mama ui, dann hoff ich mal das es bald bei dir wieder lockerer wird

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Hallöchen alle zusammen,wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Das Wetter is ja...naja warm aber total bewölkt!

Hab gestern ausm Harz meine bei ebay ersteigerte Wickelkommode abgeholt... gutes Schnäppchen gemacht, ist richtig Stabil & Buche...und das für 27€  8)

@me ich glaub bei mir fangen die Senkwehen an... noch nicht heftig aber das ist das gleiche Gefühl wie bei Jannes!

@Dine viel spass morgen beim FA! Sodbrennen müsste ja nachlassen wenn der bauch sich gesenkt hat! Drück dir die Daumen!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@Oschii: ich glaub etwas hat er sich bei mir auch schon gesenkt, hatte zwischendurch so ein komisches Gefühl, ich muß wohl mal ein Vergleich Foto machen. Glückwunsch zum Wickelkommodenschnäppchen. Foto?

HEY IHR LIEBEN, WO SEID IHR DENN ALLE?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ? ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?  ?

Ich schreib übrigens im Moment zweigleisig und hibbel auch ein bißchen bei den Augustis mit, da mein Termin ja wahrscheinlich eher Mitte/Ende August als Anfang September sein wird. Also nicht wundern, ich geh euch nicht fremd...  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

lucky81

@oschii mag auch bild von der kommode sehen

@dine  zweigleisig?? hm???   ;)  bin echt gespannt wann es bei dir soweit ist............ 

nicole100284

hallo

@dine kann ich gut verstehen deine wahrscheinlichkeit ist ja auch höher für den august als für den september. so denke ich das mein kind eher im oktober kommt.

lucky81

so, mein schatz hat mir die gardinenstange aufgehangen .................

find das sieht nun viel gemütlicher aus............. muss dann noch so ne stange kaufen um dann nochmal die gardinen zwischen flur und wohnzimmer hinzuhängen...........

Oschiii

Huhu die Damen...

@dine nich schlimm das Du uns Fremdgehst  8) Solang Du uns nicht vernachlässigst  :-*

@me waren heut Mittag lecker Deutsch Essen,hab ne Überbackene Zuccini gefuttert & danach nen Eisbecher  :D

@kommode...

lucky81

kommode sieht schick aus, und für das geld echt super

Dine1277

@oschii: ja, Kommode ist schön // ich werde Euch bestimmt nicht vernachlässigen - versprochen  :-*

@lucky: gemütlich mit der Gardine, wir haben einen Fadenvorhang vor der Küche, ich mache die Woche auch mal Bilder

@nicole: Oktober, meinst du? Na wart mal ab...

@me: bin vollgefres*sen, hab Lasagne gemacht und danach noch ein Eis gegessen. Kennt ihr das vom Penny im Becher, sind drei Stück drin, Amarena oder so, oben Vanille bzw. Sahne, unten Schoki und in der Mitte Kirsch mit Schokostreuseln. Das ist sooooooo lecker.......

nicole100284

hallo

@oschii: finde die wickelkomode auch sehr schick.

@dine: ja irgendwie habe ich das im fefühl.

@me: darf morgen für das kind von ner freundin aufpassen. die ist grade 33 tage alt. und so süß. sie kauft morgen endlich ein auto -bei uns kann mich sich nicht einfach in den bus oder in die straßenbahn setzen- und mit den ganzen was dazu gehört, erstmal hinfahren abholen dann zulassen, was ja stunden dauern kann.... das wollte sie der kleinen nicht antun.
freu mich voll

jaceny

@Dine Hey solang du uns nicht ganz vergisst, sei es dir verziehen *g*!

@Oschiii Tolles Schnäppchen und sieht klasse aus =)

@nicole Och wie süß ! Na dann viel Spaß beim aufpassen! Verständlich hätt ich dem kleinen Zwerg auch nicht zugemutet!

@lucky Braver Schatz, das er die Stange aufgehängt hat :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

Bad Nummero 1, links hinten ist die Dusche versteckt hinterm Ecke ;p

Treppe vom Dachgeschoss zum Obergeschoss

Ja unser "Leeres Loch" noch und Tiefkühltruhe unterm Dach

Treppen Aufgang von Hauseingang zum Obergeschoss

Flur Obergeschoss

Klo Numero 2 im Obergeschoss

Bad Numero 3 Obergeschoss
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Ich lieeebe diese Badewanne *ggg* MEINS!

Wohn-Ess Bereich und Balkon

Wohnzimmer

Esszimmerbereich

Wohnzimmerbereich

Unsre 30 Jahre alte Küche *g* Sie lebt noch und hat auch den Wasserschaden vor paar Wochen recht gut überstanden,wird nun gerichtet! Also nicht wundern wenn bissl Zeugs noch rumsteht!

*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Meine Zimties Cornflakes... bald darf ich sie essen *freu* lol

Balkon

Sicht vom Balkon auf die Fils (Fluß bei uns)

Mein süßes kleines Autole, nemme lang hab ich dich =)

So das oben,gradaus unser Zimmer,rechts Kinderzimmer,links wohnt im Moment noch mein Kleiner Bruder drin(Geht nun studieren)
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

@jaceny so viele bilder.............

und 3 Badezimmer?? hab ich jetzt richtig mitgezählt oder??? wow............ das ist ne Menge, da ist man sich definitiv nicht im weg.......... manchmal nervt es mich bei usn schon das wir nur 1 bad haben....... aber man kommt schon klar^^

ansonsten tolles großes haus.......... sehr geräumig, wieviel qm habt ihr da??  euer esszimmer gefällt mir echt gut............ das hat auch was sehr gemütliches.............. und euer wohnzimmer ist so schön und vor allem groß

@all mehr BILDER !!!!!!   zeigt mal !!!

@dine fadenvorhang hatte ich auch im auge gehabt, alelrdings gab es den nicht in so nem lila...........

aber find das macht schon was her wenn man keine tür haben möchte

@nicole

na dann viel spaß morgen mit dem kleinen zwerg^^

und oktober?? meinst wirklich das es sich so lange hinzieht???

ich hoffe ja auf ein paar tage früher........ bin mal gespannt

nicole100284

hallo

@lucky: ich hoffe ja auch das es früher kommt. ist halt einfach ein gefühl kann mich ja auch gut täuschen. ich habe ja auch erst am 22. termin.

Nicos Mama

Oschiii

@nicole... ich hab erst am 26.09. termin...also geh ehr ich in den Oktober  :D

@me aaaarghhh ich hab Bauchweh...irgendwie wenn ich sitze durchgängig! Ich werd gleich mal ne Badewanne machen & dann schlafen gehen!!! Hoffe es ist einfach Wachstumsschmerz!  :-[

lucky81

@wichteln

1. ich
2. nicole
3. didi
4. dine
5. oschii
6. sandi
7. b_engel
8. nicos mama

hm, also wer noch mitmachen mag sollte sich bis Mittwoch vielleicht noch melden.......... dann würd ich das verlosen starten wenn alle einverstanden sind............

@oschii  hoffe das das bauchweh bald weg geht............

@nicole 22.9. ist ja eher tendenz zum september auch noch, bei oschii die am 29. erst et hat, hm, da find ich den oktober wahrscheinlicher...........

aber lassen wir usn überraschen..........

ich hoff ja so sehr auf 9.9. oder 10.9. ...............  das wär echt spitze

heikemaus

hey mädels, erstma

@wichteln ich bin auf alle fälle dabei

@jaceny da sind sie die bilder, mensch ihr habt echt wahnsinnig viel platz, toll.

@lucky wahsninn diese woche ist schon hochzeit und dann hagelt es wieder bilder, bin doch so auf dein outfit gespannt

@dine bin grad schon erschrocken als ich bei den augsutis dein name gelesen haben aber wenn du auch bei uns bleibst bin ich zufrieden, du würdest mir hier sonst fehlen :-*

@oschii man mach mal weng langsamer mit deinen bauchschmerzen nicht das du dich übernimmst vor lauter umbau usw

@didi welcome back, schaut nach nem klasse urlaub aus

sorry das ich mich übrigens jetzt erst wieder melde, waren das ganze wochenende wieder in der neuen wohnung beschäftigt und hier schaut es immer mehr nach baustelle aus. ab samstag ist ja der hauptumzug

mal ne frage morgen geht mein gvk endlich los. auf dem zettel steht das man bequeme kleidung anziehen soll. was habt ihr denn so angehabt?

so die woche will ich echt nochma voll für euch da sein danach muss ich erstma schauen wie es mit internet weitergeht. gibt ziemlich probleme mit umzug und dsl vertrag. kennst sich da jemand aus von euch? glg heike

nicole100284

hallo.
habe grade bei mein vz ne nachricht von ner ganz lieben arbeitskolegin bekommen.
eigendlich wollte sie mich immer noch mal besuchen kommen. jetzt hat sie geschrieben. das sie das vorerst nicht schafft. sie hat einen tumor in der brust und muß operiert werden. sie ist jetzt 22 jahre. ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

mußte das jetzt erstmal loswerden. sorry das ich nicht weiter auf euch eingehe.

Didi81

@ Lucky: Sieht wirklich gemütlicher aus. (Tip: Knoten etwas tiefer machen oder Raffhalter, dann hängt der Schal nicht so auf den Boden.  ;) ) Der Countdown läuft. Bald ist HOOOOOOCCHHZEEEEEEEEEEEEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

@ Dine: Solang Du uns nicht vergisst............ :)

@ jaceny: Wow. Hammertolles Haus. Das Wohnzimmer mit dem Balkon find ich total klasse. Und soooo viele Badezimmer. Echt schön.

@ Heikemaus: Bequeme Kleidung kannste eigentlich was normales anziehen. Nicht unbedingt ne enge Jeans und hohe Schuhe.  :) Toi toi toi für Euren Umzug. Das ist jetzt ja sicher ganz schön anstrengend.

@ Oschiii: Ruh Dich mal aus. Ich habe das allerdings auch im Moment und habe ja morgen FA-Termin, da frag ich mal nach, was das sein kann.

@ nicole: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sowas ist echt hart.

@ me: Haben gestern den ganzen Tag die Fliesen im Wohnzimmer versiegelt, dh. alle Möbel raus, mit nem Schaber die Fliesen einzeln abkratzen und alle versiegeln, polieren und wischen. Das ist so eine sch*** Arbeit, aber ich möchte das unbedingt fertig haben, bevor die Kleine kommt.

Werd Euch später auch mal Fotos von unserem Haus zeigen, wenn ihr mögt.

Und dann natürlich noch das Foto von meinem Bauchi, den Schatzi gestern bemalt hat. Das war sooooo lustig.

Oschiii

Hallo Mädels...

...hab immer noch etwas Bauchweh,aber der Kleine Strampelt fleissig! War gestern Abend noch in der Warmen Badewanne,und dann ins Bett! Mein Mann total süss..."wenn es morgen noch so ist,fahren wir zum Doc & ich geh nicht arbeiten...und heut morgen "Maus,wie geht es Dir?" er ist die Nacht sogar aufgestanden weil Jannes geweint hat...und das obwohl er um 4Uhr aufstehen muss! Ich glaub er merkt,das es dem Ende zu geht!

@dine jaaa frag mal nach, & auf Fotos freu ich mich!

@heike wir schaffen das!!! Ist ja der Entspurt bei uns beiden! :-*

@lucky ich hab am 26.09. ET...nicht am 29.09. machs nicht länger als es eh schon is!  :P

Didi81

So, hier die versprochenen Bilder.  ;) Die Fotos vom Wohn-Ess-Zimmer sind noch von Weihnachten, weil ich im Moment keine machen kann, weil wir das ja ausgeräumt haben und die Fliesen versiegeln müssen.

[gelöscht durch Administrator]

Didi81

Weiter gehts.......

[gelöscht durch Administrator]