Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

mia_u

Schankedön ;D

Muss doch sagen, dass ich mir etwas ...komisch... vorkomme, in 2 MTs zu sein, aber wenn unser kleines Ekelchen sich nunmal nicht entscheiden kann ::)
Männer halt.

Da hab ich ja ordentlich was zum nachlesen vor mir ;D

@Goody: Der scheint so groß und soweit entwickelt zu sein, dass die FÄ sich grundsätzlich um 4 Wochen verschätzt, wenn sie nciht vorher den MuPass in die Hand nimmt.
Ich war vor 2 Wochen im KKH, weil ich Nachts beim Drehen auf einmal krasse Schmerzen hatte. Die meinten auch auf den ersten Blick der wäre schon 3-4 Wochen weiter, erst dann die Kontrolle mit dem MuPass und die große Überraschung.
Mal schauen, was Noel sich da einfallen lässt

Isabel

So Mädels, hab jetzt auch Fotos gemacht. 8) Erstmal zwei Umbau Bilder insgesamt entstehen ja drei neue Zimmer. (unser Schlafzimmer, 1 Arbeitszimmer, 1 begehbarer Kleiderschrank mit Vorrichtung für Gäste - WC). Wir wohnen im 1. Stock im Elternhaus meines Mannes und bisher hatten wir drei Zimmer auf ca. 120 m².
Das dritte Bild zeigt unser jetziges Schlafzimmer. (nach dem Umbau wird es Lea`s Kizi)

[gelöscht durch Administrator]

Dine1277

Entwarnung!!!!!!!!!!!! alles gut, Leberwerte sind alle im grünen Bereich.

Der HB ist innerhalb der SS von knapp 16,0 auf 10,2 gesunken, daher vielleicht meine Kreislaufprobleme. Hab mir eben Kräuterblutdragees aus der Apo geholt, hat mir die Oberärztin empfohlen.

Jetzt bin ich beruhigt. Warum die Herzfrequenz allerdings so hoch ist weiß kein Mensch, aber ist wohl nicht bedenklich. (Hoffentlich)

Danke fürs Daumen drücken  :-* :-* :-*

@Mia: herzlich willkommen - ich schreibe ja auch in 2 Threads, weil Mila ja evtl. bzw. sehr wahrscheinlich im August zur Welt kommen wird...

@isabel: Hochbett ist cool, da freut sich deine KLeine bestimmt richtig drauf, wa? Hätte ich auch gerne gehabt :-)

@goody: nee, hab auch nix von fynn niklas gehört, haben wir ne Handy Nummer? Nee, oder?

@Fotos: ich mach auch gleich mal welche, dann hab ich n Grund aufzuräumen :)

heikemaus

puh dine jetzt fällt mir echt ein stein vom herzen, zum glück ist alles gut. freut mich echt für dich

@mia herzlich willkommen. würd mich echt freuen wenn du bei uns mitschreibst. find es eh jetzt schon total spannende wann sich die krümel wohl auf den weg machen

@isabell gute entscheidung mit dem hochbett. unser grosser hat auch vor ca 2 jahren seins bekommen und wir haben die entscheidung echt noch keinen einzigen tag bereut ;)

@goody schön von dir zu hören :-* danke ich werd euch aber bestimmt die woche noch oft nerven wegen umzug von daher kannst du das gar net vergessen :) sonst alles ok bei dir?

nicole100284

hallo

@dine: puhh dahast du uns aber einen schrecken eingejagt. hoffe der rest der zeit bleibt ruhig. du hattest einen hb von 16??? :o :o :o das höchste was ich jemals hatte war 13 aber kreuterblut hlift shr gut. hoffe es geht dir bald wieder besser.

mia_u

DankeDankeDanke für das herzliche Willkommen, da kommt man sich dann etwas weniger ...komisch... vor ;D

@Dine: Oje, das ist nicht wirklich gut. Wobei 16 ja auch en echt hoher Ausgangswert ist. ich bin mit 14,5 reingegangen und da haben schon viele Bauklötze gestaunt. innerhalb welcher zeitspanne ist der denn so rapide runter gegangen?

Isabel

@ Dine: Da haben ja meine Daumen geholfen. Was ein Glück. ;D

@ Heikemaus: Ich glaube Lea hätte einen rieeeeeesen Aufstand gemacht, wenn sie kein Hochbett bekommen hätte. Sie redet seit Tagen von nix anderem mehr.

Sagt mal... ich krieg das irgendwie nicht gebacken, weitere Bilder reinzustellen. Andauernd kommt die Meldung, ich hätte die Datei unter dem gleichen namen schon gesendet und das stimmt definitiv nicht.

mia_u

Musst die Datei umbenennen. kannst da am besten irgendeine zahl oder so einfügen. wenn du das Foto hier im Forum schonmal eingestellt hast, zickt der etwas

Isabel

Nächster Versuch:
2. Ansicht unser jetziges Schlafzimmer,
großer Flur

mia_u

Leute wohnt ihr schön, da kann ich mit meiner MiniWohnung ja fast einpacken

Isabel

@ Mia: danke für den Tip. Ich hab`s gerade auch mal probiert.
Jetzt hat es geklappt. ;)

Weiter: Blick zur Haustür und Lea`s Kizi (zukünftiges Kizi von Krümel nach Umbau)

Isabel

Weiter: Nochmal Lea`s Kizi,
Bad mit Wanne und dann Blick auf Dusche (die Wanne mit ihren Düsen und auch die Dusche mit den Düsen sind übrigens seeeehr zu empfehlen für Schwangere 8))

Isabel

Weiter: Wohnzimmer und dann die Küche (den Herd wollte mein Mann unbedingt haben, er kocht nämlich, wenn er Zeit hat, total gerne)

Isabel

Weiter:

Nochmal Küche mit Küchenschrank und Kühlschrank und nochmal Wohnzimmer,
Blick vom Balkon in den Garten

Isabel

So und jetzt das letzte Bild: Wieder Blick vom Balkon in den Garten.

Didi81

@ Isabel: Wow. Ihr wohnt ja auch total schön. Ist richtig spannend mit den Wohnungs- bzw. Hausbildern.

@ Dine: Gott sei Dank ist alles gut. Meine Kleine hat eigentlich immer Herzfrequenzen von 160 und mehr. Aber das mit dem HB-Wert ist ja nicht so gut. Schone Dich bloß und ich drücke Mila und Dir die Daumen.

@ Goody:  s-winken

@ Mia: Herzlich willkommen hier bei uns. Habe schon in Eurem Thread gelesen, dass Du Dich wohl zu uns gesellen möchtest zu mal bei Euch im Oktober-Thread ja momentan wenig los ist.

Dine1277

Okay, dann will ich auch mal... hab jetzt nur die obere Etage, wo sich das Leben abspielt geknipst :-) unten ist Büro, Gäste-WC, Waschraum, Werkstatt und Partyraum...

Fangen wir mal mit dem Bad an:

Dine1277

Dine1277

Schlafi und n bißchen Babyzimmer

Dine1277

Dine1277

Garten vom Balkon aus und Truhe im Flur (von meinem Opa gemacht  :-* :-* :-*)

Dine1277

So, und hier noch die Küche:

Ruby

Oh mensch Leute, da kann ich mich Mia nur anschließen: Ihr habt ja schon richtige Traumvillen!!  :o
Da können mein Freund und ich mit unserer ersten gemeinsamen Zweizimmer- Wohnung nicht mithalten! Aber ehrlich gesagt beneide ich euch nicht um die Putzerei^^...
@dine: Zum Glück ist soweit alles in Ordnung bei euch beiden! Wie genau äußert sich denn diese Erkrankung? Hab ich noch nie gehört  :-[

Ohmann, ich hab seit zwei Tagen ganz extrem Wasser in den Beinen. Das hatte ich noch nie und weiß gar nicht, damit umzugehen! Ich kann voll schlecht laufen und mein linker Fuß ist so angeschwollen, dass ich den kaum noch in meinen Schuh gezwängt krieg! Mein Schatz bringt mir nachher Brennessel-Tee mit, aber sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen? Habt ihr Probleme mit Wassereinlagerung?

Liebe Grüße,
Ruby

Dine1277

@Ruby: ohja, Wasser hab ich auch sehr sehr, besonders in den letzten Tagen... Hellp Syndrom äußert sich mit Oberbauchschmerzen, hohem Blutdruck, Eiweiß im Urin, Übelkeit und Erbrechen.

Das wichtigste hab ich ja vergessen:

Hier::

lucky81

wow, nochmal 2 tolle schicke wohnungen / Häuser...................

habt ihr alle toll eingerichtet..................

so schön.......................

@wasser seit gestern ist bei mir auch wieder schlimmer, jtzt fängt es in den beinen auch an udn im gesicht............. ich könnt heulen............. hofentlich wird es bis freitag nicht schlimmer......... das wär echt nicht schön

hat jemand irgendwie ein tolles mittel außer brenesseltee??? der hilft irgendwie nicht so wirklich

@brautfrisur habe morgen probestecken, nun FRAGE: sollte ich mit gewaschenen und geföhnten Haaren da schon hin oder macht das die vom FRisör, weil am Freitag macht sie ja waschen udn föhnen selber, und ich weiß ja nicht ob die das dann speziell föhnen will / muss, weiß das jemand von euch wie das beim probestecken ist?? hab das nämlich total vergessen zu fragen

@magen der macht mich heute fertig, der krummelt und sodbrennen ganz stark........... werd heute abend nur brot mit bisschen butter essen, glaub sonst muss ich brechen wenn ich was anderes esse

@dine schön das doch alles ok ist........... aber woher kommt denn nun deine bauchbeschwerden?? muss ja ne ursache haben wenn es doch nicht das syndrom ist............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)