Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Isabel

@ Lucky: Also mir hat der Frisör auch beim Probestecken die Haare frisch gewaschen, weil sie die Haare ja meistens auf Wickler drehen und dann ist das einfacher.

@ Putzen: Zu uns kommt zum Glück alle zwei Wochen unsere Putzfee. Ich sauge halt zwischendurch und mach das Bad sauber und andere Dinge, die halt so anfallen, aber richtig groß durchgeputzt mit allem drum und dran, machen wir dann zusammen und zur Zeit bin ich da auch so richtig glücklich drüber. 8) 8) 8)

lucky81

@isabell putzfee????   wer ist denn das????    interessiert bin, hätt auch gerne ne putzfee

@brautfrisur danke für die info..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

8) 8) 8) Das ist mein Geheimnis und ich glaub soweit kann sie nicht fliegen ;)

Isabel

Sag mal Lucky,
wie bekomm ich das mit dem Glitternamen hin??? *wohlblödbin* Jetzt wo wir uns geeinigt haben, muss ich das doch auch entsprechend würdigen. ;D ;D ;D

Oschiii

Hallöchen die Damen  :D

DINE Du hast mir grad so einen schreck eingejagt!!! Bin froh das alles ok is bei Euch zwein!!!
Und Bauchweh,woher kommt das?

Schicke Fotos von isabel & dine... ich glaub ich muss auch mal langsam gas geben!

@me seid heut Nachmittag hab ich kein bauchweh mehr...is auch gut so! Wir waren heut Nachmittag noch eine Kinderbettmatratze kaufen...und danach in gefühlten 50.Baumärkten  ;D um uns wegen Preise zu informieren,wegen dem Flur im Kizi! Das gute ist,das mein Mann die nächsten 3.Wochen Frühschicht hat,dh. da kann er gut was schaffen!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@lucky: laut FA kommt das Erbrechen in der Spätschwangerschaft häufiger vor, vor allem wenn man wie ich unter so doll Sodbrennen leidet - und wenn der MAgen dann keinen Platz mehr hat... nun ja.

Und die schmerzen meint sie kommt von den Tritten gegen die Rippen, ist ja so der Bereich rechter Oberbauch wo die Kleene gegentrampelt.

Jetzt guck ich doctors diary! Freu, Gretchen Haase ist so cool  ;D ;D ;D

Oschiii

@dine Gretchen guck ich auch...viiiiel Spass! Ich liebe diese Sendung!  :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@isabel hier hab ich den namen mit glitterschrift gemacht
http://www.familylobby.com/

@dine ojeh, mach mir keine angst, hab doch auch so dolle sodbrennen......... das wird noch schlimmer???   :'(          kann baby nicht doch jetzt schon kommen, hab auf die kotzerei null bock....und auf noch schlimmeres sodbrennen noch weniger

@oschii schön das bauchweh weg ist........... und das dein mann so richtig was anpacken kann jetzt

@tv ich schau jetzt fringe.........und danach ...hm.......mal schauen

nicole100284

hallo
@lucky: wichtig ist das du ganz viel trinkst. wegen dem wasser in der beinen und sonst im körper. das klingt komisch ist aber wichtig. wegen der wassereinlagerung im gesicht, würde ich den arzt fragen qwas der dazu sagt. grade weil du ja auch einen ss diabetes hast. bei nichtschwangeren kann das auf einen nieren schaden hindeuten. will dir aber keine angst machen. bin nur besorgt um dich sorry

jaceny

@lucky Jepps! Wie gesagt, das Haus hat eine Wohnfläche von insgesammt 300m² ca und Keller. Haben noch ne Garagenauffahrt.  =) Ist so konzepiert das man es später mal vermieten kann! Soll halt eine Vorsorge für Später sein :) Meine Eltern wollen ja an die Nordsee irgendwann hochziehen, irh größter Traum!

@Goody Hey :) Ja zum putzen strengt es schon sehr an, aber wenn man jeden Tag was macht und nichts schleifen lässt, siehts auch nie so schlimm aus =) Aber hab ja auch n klasse Mann der den Putzeimer in die Hand nimmt und den Besen schwingt *so froh bin*

@Isabel/Dine WOW auch super wunderschöne Wohnungen, da sieht man echt die einzelne Noten vom Wohnleben eines jeden :)

@Dine Gut das mit eurer Kleinen alles ok ist und das sich mit dem Hellp nicht bestätigt hat *ausatme* Mh unser Kleiner hatte heute auch ne Frequenz von 160-170 für etwa 10 Minuten war da auch recht aktiv hab mir da Sorgen gemacht,aber mein FA meinte des sei i.O ansonsten war er bei seinen 130-140! *knuddel* Wie groß issn nun die Kleine/schwer? Hat sie die 3000 geknackt?

@Mia Hey willkommen im 2.MT :) Hab eigentlich nur gewartet bis du dich hier mal meldest bei uns :) Tja die Kleinen machen immer was sie wollen! :D // Ach du wir hätten wohl auch nur eine Mietwohnung wenn meine Eltern damals nicht gebaut haben! Es kommt ja nicht darauf an ob man ein eignes Haus hat, hauptsache man fühlt sich wohl, wie und wo man lebt :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Oschiii Gut das dein Bauchweh weg ist :) Entspann dich schön! Wie gehts Jannes? Ihr msustet doch heute nochmal zum Zahnarzt oder?

@Me Mein FA Besuch war echt toll! Labor-Werte alles oki. CTG auch oki (keine Wehen aufgezeichnet) außer eben Herzfrequenz war eben paar Minuten sehr hoch und der Kleine macht sowas von Radau im Bauch bis der Papi von der Arbeit kam und mit ihm geredet hat,dann war er ruhig :) Mhh Kopfdurchmesser liegt bei 8,8cm und er wiegt nun etwa 2500Gramm! Ah und Fundus ist bei R-1 :) Und er liegt rechts Seitig,zu mir haben se gesagt,die meisten liegen links Seitig! Wie ist bei euch so?Und Fruchtwassermenge ist auch in Ordnung,Plazenta liegt oben und er sagte "Einer Spontan Geburt ist möglich,vom Becken her passt auch alles" Ansonsten ist alles paletti! Nur doof mein FA geh in Urlaub =( Nächster Termin am 3.9 und ich muss um den Gummiring/Cerclage P. zu entfernen bei 37+0 etwa ins KH! Die machen des,hab ne Überweisung bekomm mh... aber istmir lieber wie zum Vertretungs FA ich kenn die FÄ's ja im KH schon und die sind alle super toll! =) Jaaa und dann waren wie unsren Kinderwagen abholen,der steht nun bei uns im Schlafzimmer,ich kann mich gar nicht satt sehen !!!

@Gewicht Also zugenomm hab ich seit letztmal knapp 1,5 kg aber Baby hat scho allein 1kg zugenomm von daher *g*

@TV Ich gugg "Guck mal wer da spricht" hab des schon als Kind gern geschaut *zugeb*

@FynnNiklas Huhu? MH hab mir auch schon Gedanken gemacht! Abgemeldet ist sie ja nicht!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@jaceny linkseitig rechtsseitig???

also mein baby liegt sehr mittig vom bauch und ich glaub ihrem popo streckt sie immer genau in gerader linie zum bauchnabel / rippenmitte hin.............. da hab ich dann ne richtige delle manchmal die auch bissel unangenehm ist............ udn die füße treffen immer genau in den magenbereich

aber find das echt klasse das deine eltern so zukubftsorientiert gedacht haben, da habt ihr echt ein leben lang etwas von

@wasser ich trinke schon viel........... 3 liter kommen da schon zusammen.........aber will ja nicht am freitag total aufgeschwämmt aussehen............

meine nieren sind aber wohl in ordnung, zumindest keine schmerzen udn die urinwerte sind auch immer ok und die werden bei mir ja auch alle 2 wochen getestet...........

oh mann, grad jetzt die letzten wochen muss das nicht auch noch alles sein...........

Isabel

@ Lucky: Danke, ich hab`s geschafft. ;D

@ ;D ;D ;D tv: Ich hab CSI New York geschaut. Ich bin irgendwie CSI süchtig. ::)

@ ::) Gewicht: Mein Kleiner hatte bei meinem letzten FÄ Besuch auch nur ca. 2065 gr.Das war vor ca. 2 Wochen. Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin, mal schauen was sich da getan hat. Aber ich mach mir da keine Gedanken und meine FÄ auch nicht. Lea hatte bei Ihrer Geburt (38+5) auch nur 2830 gr und ich selbst bin auch eher zierlich. Daher ist das okay. ;)

Isabel

Ach so,

ich hab vergessen. Janis liegt auch total auf meiner rechten Seite. Der Kopf drückt auf den Ischias, daher hab ich das Gefühl, dass mein rechtes Bein dauernd einschläft und mit den Beinen tritt er mir in die Rippen. "Seeeehr liebevoll" kann ich euch sagen. Dann tut es nämlich wahlweise unter der Brust oder unter dem Schulterblatt am Rücken weh.

Dine1277

@lucky: die Lage steht im Mutterpass zwischen Fundusstand und Herztöne. Bei mir steht IaSL und das bedeutet, die kleine Maus liegt linksrum mit dem Rücken nach vorne.

@Größe: Mila ist übrigens in den letzten 2 Wochen kaum gewachsen, liegt jetzt bei ca.2800g

Schlaft gut, ihr lieben, gehen jetzt noch mit`m Hund Gassi und dann in Bette

lucky81

sandi76

Guten Morgen Mädels,

ich habe nichts groß gelesen.
Wollte nur bescheid geben, das ich außer der Reihe zum Arzt fahre.Bin halb fünf mit Rückenschmerzen wach geworden und fühl mich irgendwie komisch.Bekomm etwas bammel.
Hätte eigendlich am Do Termin aber ich fahre einfach so los, das ich 8:00 in Braunschweig bin (40min Fahrt).Muß Oma Max wegbringen.
Die Schmerzen sind ganz unten, die hatte ich letztes mal auch als ich ins KH bin und bei Max Geburt auch. :-\ wäre noch recht früh, auch wenn ich schon 35 SSW ab heute bin.

Drückt mir bitte die Daumen das alles ok ist.

LG Sandra, die jetzt anfängt (sicherheitshalber) ihre KHT zu packen.

heikemaus

mädels ich hab um 6 uhr ne sms von jaceny bekommen

hey ich lieg im krankenhaus im kreissaal bzw wehenzimmer heut nacht um 1 uhr ist die fruchtblase geplatzt, kilian geht es soweit gut er will nicht warten.

ich halt euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiss also daumen mädels.

mein gott bin ich aufgeregt

nicole100284

hallo

wow Das ist ja aufregend. ich drücke ganz doll die daumen. gut das wir die handynummern ausgetauscht haben. halt uns auf dem laufenden.

b_engel

Uff,Süße,ich denk an dich...Dein Kleiner kann es eben doch kaum abwarten,bei euch zu sein.

ohman,wollt eben bei meinem FA nen Termin für heut machen,wegen den angeschwollenen Schamlippen,die ich seit tagen hab
Der Arzt ist aber im Urlaub,soll nun in des KH gehen,wo ich entbinden werde

Werd da heut Abend mal hinfahren,wenn schatzi zuhaus ist....Der sollte ja mit,wegen meiner Kleinen

Wer war das noch gleich,der sowas ähnliche hatte?Isabel?

nicole100284

heikemaus

neues von jaceny sie hat jetzt wehen ner natürlichen geburt steht nix im wege bis jetzt. sie wird wohl wirklich unsere erste september mami :) :) :) :)

Dalmimaus

UIUIUIUIUIUI :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Liebe Jaceny, wir drücken Daumen und Pfoten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dine1277

Ich könnt heulen, so aufgeregt bin ich! JACENY, ich denk ganz ganz doll an dich und beweg mich nicht vom PC weg!!!!!

@b_engel: hey das ist ganz normal mit der Schwellung, das wird bei mir seit Wochen immer schlimmer, kommt durch die Durchblutung, die ja stärker wird. Das Gewebe wird weicher und daher auch dieser sehr gut durchblutete Bereich! Schmerzen hast du doch nicht, oder??

Ich hab heute mal wieder nix zu tun, kann also hier Wache halten :-)

Dalmimaus

Habe einen Hibbelthreat bei den Glückwünschen für Jaceny eröffnet- falls es Neuigkeiten gibt ;)
Wow, bin ich jetzt aufgeregt :o :o

@Heike:
Wegen GVK: habe jetzt keinen Jogginganzug mitgenommen. Einfach bequeme Hosen, mit denn ich lange sitzen kann und die nicht in den Bauch drücken. Wichtig ist auch, dass du ein bisschen die Beine dehnen kannst (was mit Jeans nicht so klappt)

@Dine:
Meinst du, deine Maus kommt im August? ich drücke auch dir die Daumen :)