Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

rory1180

@heikemaus: Super, das freut mich. Beruhigt dich der Termin gestern jetzt für die SS? Bist ja ähnlich wie ich, doch immer sehr ängstlich, oder? Wow, schon so früh spüren? Das klingt ja toll.
Also mein FA meinte auch, dass gesetzlich nicht immer ein Ultraschall gemacht wird. Nur, wenn eben noch etwas außergewöhnliches wäre. Hab aber nicht das Angebot bekommen, dass ich es gegen Selbstleistung jedes mal machen könnte. Nur, wenn ich ein größeres Bild möchte, dann muss ich 2 € zahlen. Aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Und wie entscheidest du dich?

heikemaus

hab gestern abend mit meinem mann drüber gesprochen und wir sind uns eigentlich echt schon einig das wir das geld bezahlen. sonst hätt ich glaub ich keine ruhe. also im moment gibt es mir eigentlich schon sicherheit aber meine FA hat gestern auch gemeint das es fast bei jedem so ist das man so 2 wochen total ruhig ist dann in der dritten woche schon sehr ungeduldig und in der 4 woche macht man sich dann doch wieder gedanken. und bei dir? hab am 31 den nächsten termin da kann ich wenigstens sagen das es noch im märz ist ;)

rory1180

Ich glaub, ich würde das auch machen. 120 € sind zwar heftig, aber dafür kannst du immer schauen und bist immer beruhigt.
Ja, der Termin hat mich sehr beruhigt und das hält hoffentlich noch ganz lange an. Kleine Gedanken sind ja immer in einem, ob wohl alles in Ordnung ist. Aber das ist normal, gerade nach einem Verlust. Auf jeden Fall trau ich mich so langsam mal nach Babysachen zu schauen. Voll schön, meine Mum hat mir schon die ersten Sachen gekauft. Hab mich voll gefreut, obwohl ich eigentlich noch nichts wollte. Aber so langsam kommt der Mut und die Lust in mir auf.  ;)

heikemaus

ja so ging es mir auch hab auch gestern gleich mal im internet gestöbert :)
sagt mal hat einer was von loddchen gehört? weil sie nur noch als gast da steht :-\ :-\

jaceny

@Heike Hey Glückwunsch das alles oke ist bei euch 2 :D Ist schon der Hammer,gell wie schnell des kleine wächst? :)
Also ich hab in der 6,9 und jetzt 13SSW n Bild mitbekomm,ohne zu zahlen :D Und nächstes mal ist ja via Bauch und da denke ich auch :) Er meinte ich bekomm immer Bilder,und wenn ich extra US haben will,dann zahlen. (Sprich wenn ich jetzt in 14Tagen wieder US haben will)..

Gestern Abend ist mein Herz echt stehn geblieben... ich war aufm Klo war aufm Papier leicht rose,später wars dann rötlich,und nochmal später so dunkle schmiere,net ganz so dolle viel aber es hat gereicht das ich in Panik geriet =(.
Also ab ins KH  und da war ne sehr sehr liebe FÄ :) Und die hat nachgeguggt,keine Blutung festgestellt und dann US und des Baby ist dolle rumgehüpft,drehte sich weg (wollte seine ruhe habn) ^^.und zeigte uns nochmal alles (Wirbelsäule,Hände,herz,gehirn alles ebn) dann drückte se mich und meinte nur "Ist klar das sie geschockt waren,aber alles bestens,ihr Baby ist ja richtig aktiv um diese Uhrzeit.Genießen sie ihre SS,das kann mal vorkomm,ist nicht weiter schlimm,war ja geringfühgig und kein frisches blut.Falls sie sich unwohl fühlen,nochmals sowas auftritt,stärker wird kommen sie nochmal dann nehmen wir sie vorsichtshalber stationär auf,ansonsten hoff ich se ich sie erst am 8.9 hier wieder"
Ich war so erleichtert ... Schock lass nach!
Unser Krümel wollte uns nur ärgern! Weil weggedreht hat sichs auch und nur den Hintern gezeigt *lol*

@Jessy Danke Süße das du so für mich Gestern da warst,ich wäre fast durchgedreht :) Und Dani auch, haben Gestern nochmal geredet =D Hab dich unendlich lieb Maus !!! Küsse mein Patenkind bitte ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

heikemaus

@jaceny mensch süsse was machst du denn für sachen? glaub ich dir das du panik hattest, aber zum glück ist ja alles gut. da hat mir jessi heute gar nix erzählt von. hab jetzt echt schon nen schreck bekommen beim lesen
@lucky ich wünsch dir viel glück für morgen

jaceny

@Heike Ist ja alles gut, zum Glück :) Auch die Hebamme wo mich in Empfang genomm hat war wundervoll beruhigend :) Ich bin ja da echt heulend reingedüst :( Ich konnt mich echt nemme fassen! Aber jetzt gehts mir wieder über über gut, vorallem am Montag war Krümel 6,9cm (SSL) und Gestern 7,2cm (SSL) *g* Und *lol* Am 8.9 ist bei uns im KH sogar ne Kreissaalführung,meinte sie zu mir *lol* Na hoffentlich lieg ich da net drin und die sind nebenan ^^

@lucky Denke an dich Morgen =)
*Stolzer großer Bruder*

skatergirl

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Lese ja immer fleißig mit, aber komme nie wirklich zum Schreiben (zwischendurch auf Arbeit).

Schön, dass es euch allen so gut geht. Ich bin die Woche richtig erleichtert. Hatte am Montag endlich ein Gespräch mit meinem Chef, wo ich ihm die SS "gebeichtet" habe. Nun ist es raus. *puh*

So, versuche mich heute Abend nochmal zu melden und auch mal ein bisschen auf euch einzugehen...

LG

Ben Matteo

Hallo s-winken

Heute ist ja mal wieder gar nicht so viel los hier ??? Wo nur alle immer stecken? Die meisten arbeiten sicher und die andren haben schon ein Kind wo es dann den ganzen Tag rund geht, oder?

@heikemaus: Schön das auch bei dir alles in Ordnung is. Ich hab das schon öfter gehört, dass man die Ultraschalluntersuchungen bezahlen muss. Weiß das es bei meinen FA auch so war. Obs noch so is, keine Ahnung, er hat nichts gesagt ???

@jaceny: Dann bin ich ja beruhigt wenn es weiter nichts schlimmes war :o Aber kann mir gut vorstellen wie du dich aufgeregt hast. Mir geht es immer genauso.

@rory: Hoffe es geht dir wieder besser!? s-hug

@lucky: Hast du den Tag gut überstanden?

@skatergirl: Schön das du dich meldest! :)

@me: Hatte heute auch wieder Übelkeit und Kreislaufprobleme. Und ich habe ganz viel Rückenschmerzen. Aber ich habe sehr wahrscheinlich eine Art von Rheuma und wahrscheinlich kommt es daher.

@schreckhaft: Seid ihr auch so schreckhaft? Mein Mann hat mich gestern aus versehen erschreckt. Ich war so fertig, das ich in Tränen ausgebrochen bin ::)

@all: Hoffe es geht auch all den andern die sich noch nicht gemeldet haben gut!?

GVLG Lena

jaceny

@Ben Matteo Ich glaube des geht jedem so, wäre auch unnormal wenn nicht :)
@Erschrecken Nunja ich merk ich könnt wegen jedem Pieps anfangen zu weinen, richtig zu weinen was ich normal nie mach, mich sieht man sehr selten weinen ^^. Bei Nur die Liebe zählt hab ich am Sonntag so geweint, ich hab mich selbst erschrocken.
Tja was unser kleines im Bauch net alles mit uns macht *g*
*Stolzer großer Bruder*

Vyli

lach vany bin immer für dich da weisste ja bin froh das ihr geredet hab glaub muss auch nochmal mit dany reden das aber dann erst wieder in einer balkon sitzung im mai (und dann netmal auf unseren heul) naja wies scheint hat auch dein bro vergessne mich anzurufen zum glück (kein nerv imo :P) ne danke.. ähm irgendwas woll ich noch schreiben keine ahnung...

@heike öhm ja stimmt habs vergessn zu sagn *schäm*

Ben Matteo

@jaceny: Ja, bei solchen Sachen könnte ich auch immer total weinen. Am WE hab ich mit meinem Mann einen Film geguckt und da hab ich sooooooo geweint. Mach ich sonst eigentlich auch nicht. Aber die Hormone spielen halt verrückt ;)

jaceny

@Schönste Trauzeuging *g*  Ja euern kleinen gemütlichen 1m² Balkon :D Müsst ihr euch halt eben den 10m² Balkon nun nutzn ^^ Des war damals echt genial *lol* Mh viell. fällts dir ja noch ein Maus :D
Ja trotzdem danke :) Ich finde ein Danke tut einem gut zu hören !!!! Und hey immerhin trennen uns eigentlich 500km aber irgendwie kriegen wir die meisten Dinge auch so hin *lol*
Mh keine Ahnung? Wir haben aber grad gegessen ziemlich lange und gequatscht :) Wann sollte er den anrufen?

@Ben Matteo Ohja ich hätt's nie gedacht und du? Ich mein das mit dem Gefühlschaos usw. demletzt hat mir meiner n Streich gespielt, und plötzlich fing ich an zu heuln und er so "Maus, wieso weinst den jetzt? Hey beruhig dich was ist los?" Ich so "Sorry ich weiss nicht ich muss einfach weinen" und dann nahm er mich in Arm und konnte des nicht fassen, weil ich so nie bin ^^ echt ulkig :D

@Bauch einmassieren/cremen *soooo* Jetzt ist es wieder Zeit :D Bauchi wird von Papi einmassiert. Da kriegt des Baby ja schon früh genug Bindung zum werdenden Papi gell?
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

danke das ihr an mich denkt^^

um 3 ist es dann soweit............  :-\

ich kann mich wahrscheinlich erst heute abend dann melden, hab seit gestern ziehmlich viel stress und arbeit auf der arbeit, 3 leute krank und so

also danke nochmal

bis bald

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@ Lucky: ich wünsche Dir ganz viel Glück, bestimmt ist alles in Ordnung, hab ich im Gefühl.  s-hug

Ich hoffe es geht allen gut, ich bin etwas kränklich, fahre jetzt zum Arzt, der soll mich erstmal ein paar tage krank schreiben, ich glaub das brauch ich mal! Dann hab ich auch wieder Zeit zum schreiben hier :-)

Gestern war Hebi zur Massage da, das war schön!

Drück Euch alle...

lucky81

weiß eigentlich einer von euch, ob man beim frauenarzt immer ne urinprobe abgeben muss??

letztes mal wollte die auch urin, aber da war ich grad vorher auf toilette schon, und dann kam natürlich nix mehr rauß, als sie mir den becher gab

und wie ist das mit der hebamme, massiert die standardmäßig??
hab nämlich seit 4 tagen so schmerzen im rücken, wahrscheinlich weil ich mich verknackst hab im schlaf und net richtig gehen kann, weil das bis ins bein zieht.

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dodo1812

Huhu ihr alle...

ich hab eben mit meinem Chef gesprochen! Oh man, war ich aufgeregt!
Er hat nicht viel gesagt, nur herzlichen Glückwunsch, wollen Sie es behalten und ich bin im Stress, wir telefonieren nächste Woche nochmal...
Jetzt ist es also raus und ich kann endlich meinen Bauch normal lassen, wenn die Kollegin aus Nürnberg da ist!
Den zieh ich da nämlich immer ein...
Freu mich so, das ich nun endlich jeden meinen kleinen Babybauch zeigen kann!

@jaceny: Mein Gott, ich hab ja gleich ne dicke Gänsehaut bekommen, als ich deinen Beitrag gelesen habe! Gott sei Dank ist mit euch beiden alles in Ordnung! Ich will keine Sternchen bei uns haben! Die, die wir haben sind schon viel zu viele...Aber jetzt müssen sich alle Würmchen gut festhalten und keine Mist machen!

Bin grad zu müde um mehr zu schreiben...
Bis später!

jaceny

@Dodo Hey freut mich für dich :) Ja zeig ruhig her dein stolzen kleinen Babybauch ^^. Bei mir sieht man auch scho bissl *g*
Ja glaub ich dir, ich hab mich echt wie n Traum gefühlt. Nee Sternchen gibt's hier keine mehr *ernster Blick mach* Alle Krümelchen bleiben da wo se sind,außer am ET ^^...

So heut Morgen ist mir wieder jmd. in mein parkendes Auto gefahren =( Jetzt ist ganzer Kofferraumtüre,Rahmen,Stoßstange usw kaputt,toll... 3 Unfallschäden,jedesmal hab ichs Auto geparkt gehabt nun hab ich wieder n Leihwagen...und jetzt kommt wieder Gutachter usw usw nun kanns sein ist wirtschaftlicher totalschaden :( *grrrr*... wieso ich immer???

@lucky Denke feste an dich :)

@Dine Macht des jede Hebi oder nur paar und muss man des extra zahlen so ne Massage?! Ich such mir jetzt auch eine,weil die wo ich will die Maria bei uns eigentlich sehr beliebt ist :D Die kenn ich von meiner Freundin her und ist supi lieb!
*Stolzer großer Bruder*

Dine1277

@ Massage: sie machen keine Verspannungsmassagen, sondern wellness- oder wohlfühlmassagen. Ich hatte auch gesagt, dass ich so doll im nacken verspannt bin, aber da darf sie nix machen. Tat trotzdem gut :-) Übernimmt die Kasse voll!

Bin krankgeschrieben bis zum 13.3. - wie geil - alles ist besser als Arbeit im Moment, und mal ehrlich, sooo schlecht gehts mir nicht ;-) halt Halsschmerzen und Husten. Kann ich ertragen!

@jaceny: ist nicht wahr, warum trifft es denn immer dich?? Gibts doch nicht. Tut mir voll leid, dass du jetzt wieder soviel Rennerei hast!

jaceny

@Dine Weiss auch nicht wieso ich =( Vorallem hab ich heut Morgen erfahren das die Leasinggesellschaft (FFS Bank) noch nichtmals was vom 1.Unfall im Januar wusste,hat die Schwabengarage nicht weiter geleitet, obwohl die des normal machen, hat die FFS auch gesagt.
Weil es geht ja wegen der Wertminderung... und die Versicherung vom 1.Unfall hat ja schon irgendwo hinbezahlt nur nicht an die Leasinggesellschaft,denen des Auto gehört.
Jetzt ist es halt echt ne Rennerei, muss von da noch die Schadensnummer durchgeben heute,die ich nicht weiss,deshalb muss ich zur S-Garage usw usf. Ich häng nur noch am Telefon und Fax heute :(
Dabei wollt ich heute Ausspannen,schön baden...

Solang mir nichts passier,Baby oder Mann ist mir egal, und vorallem so lang ich nicht schuldig bin an nem Unfall :-) Wäre schlimmer.

@Massage Achso! Ja ich geh auch zu meim HA und der überweist mich wieder zu meiner Pyshiotherapeutin, weil ich 1997 n Badeunfall hatte und seither mein 2.Wirbel in der HWS verschoben ist (Habe oft Verspannungen,starke Migräne,usw). Nur da hat damals die KKS gestreit,weiterhin die Kosten zu übernehmen,nach 6 Wochen Behandlung nur ich merk seit 2007 das wieder schlimmer wird :( Bei welcher KKS bist du? Ich bei AOK
*Stolzer großer Bruder*

Ben Matteo

Halli hallo,

wenn Ben im Bett liegt und ich die Küche fertig hab, dann hab ich auch Zeit zu schreiben :)

@jaceny: Auf dein Auto haben es alle abgesehn oder wie? Du Ärmste!

@lucky: Alles Gute für dein Termin heute. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!

@dine: Oh wei, du arme! Aber da du ja so viel Stress auf der Arbeit hattest, wird es dir sicher gut tun mal ein paar Tage zu Hause zu sein. Wünsche dir gute Besserung!

@dodo: Na klar, immer schön den Bauch zeigen! :)

@me: Hab wieder total Probleme vom Rheuma her. Sehne mich voll nach ner schönen Badewanne. Also hab ich eben mal mit meiner Hebamme gesprochen und sie meint ich dürfte ruhig. Nur nicht zu heiß. Also wird heute abend mal schön gebadet s-badewanne

@kochen: Was kocht ihr denn so alle? Ich hab teilweise überhaupt keine Idee. Und vormittags steht mir das kochen total ab :P Bin jeden Mittag froh wenn was aufm Tisch steht. Habt ihr mal Vorschläge? Dann als her damit! :) Falls einer noch ein Vorschlag für heute braucht, ich hab Pizza gebacken! War gaaaaaanz lecker :D

Gvlg Lena

Ben Matteo

@dine: Gell, wenn man dann zu Hause ist geht es auf einen Schlag wieder besser ;D

jaceny

@Ben Matteo Ja irgendwie scho, mei arme Knutschkugel =/

@Kochen Ja so geht's mir manchmal auch =) Och Geschnetzeltes,Spaghetti,Braten,Tafelspitz,Lasagne,Auflauf,Gießbrei/Milchreis,Bratapfel,Kartoffelpuffer,Arme Ritter,Pfannenkuchen,Pfannenkuchen gefüllt mit Hack (sind aber dann salzige Pfannkuchen nü),Pflaumenknödel,Dampfnudeln,Linsen und Spätzle,Kartoffegratin,Kässpätzla,...usw ^^ nur bei mir ist grad so ich kann nur des kochen worauf ich echt Lust hab *G*
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

so wolte mich nur mal schnell melden ich hatt eja um 10.30 hr heute Termin bei der Hebamme und dann beim Gyn, der Gyn hat mir geraten die Nackenfaltemessung zu machen jetzt muss ich heute Nachmittag noch mal hin also um genau zu sein um 14.30 Uhr , ich hab ein wenig Angst das er mir was schlechtes sagt
meine Mum kommt mit zu der Untersuchung da mein Schatz arbeiten  muss weil ich glaub alleine würde ich da durch drehen!!

jaceny

@Sugar Hey ich habe es vohin gelesen und dir die Daumen gedrückt ! Melde dich dann,oki? =)
*Stolzer großer Bruder*