Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

@Dalmi: ja, ich denke schon, auch Hebi und Ärztin sind der Meinung, dass es höchstens noch 3 Wochen dauert...

lucky81

oh mann, da gehts jetzt los..............

GANZ DOLL DAUMEN DRÜCKEN FÜR JACENY.................

man ist das spannend.............  jetzt bin ich nervös..............  oh........ das ist ja nicht zum aushalten............

das ist ja so spannend........

wie gehts euch?? seid ihr auch so hibbelig???

------------------

komme grade vom probestecken frisör, muss aber jetzt noch in den baumarkt..............

also bis später...............

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

nicole100284

hallo

kann es kaum erwarten. das ist ja furchtbar zu hause zu sitzen und nichts zu wissen.

heikemaus

mädels ich bin genauso ungeduldig wie ihr ;)

hab noch nix neues gehört aber ich halt euch natürlich auf dem laufenden

b_engel

@Dine: Also brauch ich nicht extra ins KH fahren?????
Man spürt es auch nur,wenn ich auf dem Klo sitze.Wenn ich normal sitze oder stehe,spürt man gar nichts
Hab mir nur gedanken gemacht,da glaub Isabel sowas ähnliches hatte und bei ihr war es A*n*a*lvenentrombhose
Schmerzen hab ich keine,fühlt sich nur komisch an

Oschiii

Huhu Mädels... :D

Mensch jetzt komm ich mal erst Mittags hier rein und dann sowas...haaaach es geht looos Mädels...Vany ich drück dir sowas von die Daumen!!!Und dem kleinen Kilian sowieso!!!

@me mein Mann hat heut Geburtstag...hab bis eben Kuchen gebacken,geputzt & alles mit Jannes...jetzt muss ich mich erstmal ausruhen & nachher noch Duschen gehen,heut Abend fahren wir noch lecker Essen,nur wir beide!  :)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@b_engel: ich hatte mal eine Analvenenthrombose und wurde daran auch operiert, das merkst du wenn du das hast, glaub mir!

@Oschii: Happy Birthday für deinen Mann

Und?? Gibts schon was neues?

Ich kann meine Telefonliste übrigens nicht mehr finden. Kann mir die mal einer schicken, ich könnte gar keinem Bescheid sagen wenns los geht - das geht ja nicht... dine1277@yahoo.de Danke

lucky81

oh mann, noch nix neues von jaceny???

-----------------------

@oschii dann mal Glückwunsch an dein männlein...........und habt nen schönen Tag

lucky81

@dine ich kann dir die nummer abtippseln udn schick sie dir dann............ musst dich aber noch ein wenig gedulden

Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

heikemaus

geduld mädels ich weiss auch noch nix neues

hat jemand was von sandy gehört? sie ist doch heut morgen auch ausserplanmässig zum FA. nicht das da noch ein septemberbärchen kommen will :-\

Dine1277

Danke schön, hab gleich mal alle in mein Handy gespeichert...

sandi76

Schön das es doch registriert wurde das ich auch beim Arzt war :-[.

Erstmal, das ist ja mega aufregend mit Jaceny.Hoffendlich bekommen wir bald Neuigkeiten.

Bei mir wurde erstmal CTG geschrieben.Püppi geht es gut.Hatte auch keine Wehentätigkeit.
Er hat getastet,Gebärmutterhlas gemessen, ist noch 3,9cm lang, der Kopf sitzt sehr schön im Becken.Alles ok. Er meint, vielleicht liegt die Kleine einfach nur auf dem Ischias Nerv.
Bin aber sehr beruhigt, das alles ok ist.
Max kam damals ja 37+1.Diesmal wollt ich es eigendlcih schon länger schaffen.

Kann mir vielleicht auch einer die Liste schicken?Wäre super lieb.

LG Sandra

mia_u

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.

Aber krass, dass es bei Jaceny schon losgeht s-daumendruck :o :o I-Wie hibbelt man da schon ordentlich mit.

Wie war das eigtl mit der Telefonliste - wollt ihr mich da auch aufnehmen? Oder eher nicht?

Boah, bin ich gerädert.
Gestern abend stand noch ein Notfallbesuch im KKH auf dem Plan.
Ich saß bei uns auf der Couch, Füße hochgelegt wie immer und am Fernsehen. Vorher haben wir noch schön gegesen, also eigtl nichts ungewöhnliches.
Auf einmal merke ich nur, mir wird schwarz vor Augen und total schlecht. Ich habe mich dann auf den Balkon geschleppt, hingesetzt und da haben mich dann mein Dreibein und meine Schwester gefunden. Direkt Panik geschoben und ab ins KKH.
Als wir da ankamen, hat der Portier erstmal im Kreißsaal angerufen mit den Worten "werdende Mami im Anmarsch", was ich i-wie nicht wirklich lustig fand.
Im Kreißsaal dann eine sehr nette Hebamme hat erstmal Blutdruck gemessen und CTG geschrieben, war soweit aber alles unauffällig.
Dann kam die Ärztin vorbei, Blut abgenommen und geschallt, aber zum Glück auch nichts gefunden. Sie tippte dann auf zuwenig getrunken oder Blutdruckschwankung, aber nichts, was i-wie ernsthaft gewesen wäre, daher haben die mich dann auch wieder nach Hause entlassen.

Aber den Gesichtsausdruck meines Dreibeins, als wir da zusammen im Kreisaal waren, die Hebamme kurz weg telefonieren...
BOMBIG!!!

Naja, jedenfalls bin ich ordentlich gerädert, lege mich wahrscheinlich heute auch wieder früher hin

Lieben Gruß aber an alle

Dine1277

@mia: gut, dass alles wieder in ordnung ist. Mach uns keine Sorgen!

@sandi: klar schaffst du es diesmal länger, ganz bestimmt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

guckt mal was ich gerade bei family geschnappt habe, ich finds soooooo geil...

[gelöscht durch Administrator]

Danielle

Hallo mädels,
wollt mich nur mal schnell melden und habe auch nix nachgelesen da ich nicht wirklich viel sitzen darf.
War seit gestern im krankenhaus da ich wehen im 4min abstand hatte, die ich aber nicht wirklich merkte. kam an nen wehen hemmer und habe lungenreifungsspritzen bekommen. Habe mich aber gestern selbst entlassen, da es mir dort immer schlechter ging, habe seit sa nix gegessen und nicht geschlaffen. mein gebärmutterhals hat sich auf 1,8verkürzt aber muttermund ist zu.

war eben bei meiner frauenärztin und die meinte war ok das ich gegangen bin, da sie es von mir gewohnt ist das ich ab und an mal wehen habe und sie davon ausgeht das es senkwehen waren. Mein gmh hatte sich ja auch immer von woche zu woche verkürzt daher sieht sie es nicht allzuschlimm. muss mich nun schonen aber sonst gehts mir super und der kleinen maus auch:-) sie wiegt nun 2300gr aber immer noch in bel. im krankenhaus wollten die mir doch glatt weis machen, das wenn ich wehen bekomme das es sein kann das sie innerhalb von ner minute da wäre usw...naja bin jetzt wieder daheim und fühle mich wieder pudelwohl, und wehen habe ich auch keine mehr...
so habe jetzt bissel wirr geschrieben aber versuche mich zu beeilen damit ich schnell wieder aufs sofa kann
drück euch alle

heikemaus

@sandy sorry das ich erst vorhin nach dir gefragt hab aber war heut morgen einfach total durch den wind wegen der sms von jaceny. aber ich hab dich nicht vergessen :-* schön das alles ok ist. und der gebärmutterhals ist ja noch mehr als ordentlich

@dine oh das schaut echt super süss aus. ich lieb ja solche klamotten

@mia schreib am besten ma dalmi an. sie hat damals die telefonliste gemacht, also ich hab definitiv nix dagegen das du mit drauf kommst

@b_engel also ich denk net das du ins kh musst. meine FA hat mich bei den letzten terminen schon immer drauf hingewiesen das die schamlippen anschwellen werden, denk also das es ganz normal ist

@danielle du was hab ich da grad bei studi gelesen? du warst auch im krankenhaus? was war denn los? mach langsam süsse du heiratest bald

@oschii auch hier nochma alles gute an nils feiert schön

@lucky na wie wars beim probestecken hat alles geklappt?

@all noch nix neues von jaceny

@dalmi danke fürs thread erstellen bei den glückwünschen, bist mir zuvor gekommen :-* :-* :-*

so ich bin dann mal wieder fleissig und mach beim kisten packen weiter. muss ja mal leer werden hier

Dalmimaus

@Threat Jaceny/heikemaus:
Ich war zu hibbelig, dass nicht sofort zu tun ;D
und bin es immernoch.

@sandi:
Das der kopf im becken sitz ist ja schonmal super- außer, dass du solöchen schmerzen hast. Akkupunktur (bietet wohl auch manche Hebi an) soll da gut helfen.
Gute Besserung.

@Mia:
Ui, so geht es mir seid ein paar tagen auch. Aber ich trinke und trinke und trotzdem bin ich total schwindeli. Tippe evtl. auf den HB-Wert?
Den kann ich aber erst Monat testen lassen- FA im Urlaub.
Dir auch gute Besserung s-hug

@Dine:
Wow, dann machst du bei den Augustis mit Jaceny mit ;D

@Didi:
war vor einiger Zeit im KH. Aus dem habe ich mich auch selbst entlassen, da sie nix mit mir gemacht haben.
Die war stocksauer und hat mir auch an dich Backe geredet, dass das Baby nun im Auto mit der nächste Wehen kommen könnte >:(
Genua, ich hatte so angst- obwohl ich ja die andere Seite auch kenne, und weiß, dass sie den Leuten Angst machen wollen..... >:(
Der FA sagte dann, dass der Mumu immernoch bei 4,1 cm ist- der Mumu lässt sich einfach nicht bei mir :)
Schone dich und wenn etwas ist, melde dich beim FA oder KH :-*

Vyli

Hallöchen so schreibe mal neue infos von vany habe gegen halb 1 mit ihr getelt..
sie soll laufen laufen laufen heute oder spätestens morgen ist meine süsse maus mama und ich Patentante.. ich bewache mein handy wie meinen augapfeö und bin nervös wie sonst was. ihr mann sagt mir auch bescheid wenn es neue infos gibt. er weiss bescheid, dass es ärger gibt wenn ich nichts erfahre *gggggg*

momentan ist ihr handy aus. weiss also gerade auch nichts neues.. melde mich aber sofort bei euch wenn infos da sind :D

hach bin ich nervös und verfluche es gerade dass ich 500 km weit weg wohne *heul*

euch alle lieb knuddel

Isabel

Hallo Mädels,

ich bin aber auch nervös...mensch....mensch. Ich drücke alle Daumen für jacency, dass es eine schöne Geburt wird. :D
Hoffentlich erfahren wir bald was.

@ b_engel: Ich war das mit der Trombose. Ich konnte zwar nicht operiert werden, weil ich ja schwanger bin und von daher musste ich mich mit einer Salbe einschmieren und die hat auch geholfen. Es hat nur länger gedauert. Aber es sind schon ziemliche Schmerzen gerade beim auf die Toi gehen oder hinsetzen. :-X

lucky81

huhu mädels, schön das es trotz KKH-Besuchen bei euch alles in ordnung ist, ich muss mich hinlegen, bin ganz gerädert.............

Hochstecken war supi, hat alles geklappt, zeig euch am abend bilder.......... ich muss mich was hinlegen, und dann fahren wir unsere eheringe abholen, leider haben die sich noch nicht gemeldet, und mein schatz will lieber persönlich vorbei fahren als anzurufen..........

ich hoff ja das die echt nur evrgessen haben anzurufen, nicht das die ringe doch nicht rechtzeitig da sind

bis später mädels.........

@telefonliste schreibt dalmi an, ich würd mich über ne längere telefonliste freuen

mia_u

@Dine: Ich dachte ich komme hier mal mit einem dicken Knall rein, normal wäre doch langweilig ;D. Nein ersthaft, ich habe gestern selber total Schiss bekommen, aber zum Glück wars ja harmlos.

@Danielle: Sag mal, war gestern die Nacht der Krankenhäuser? Gehts dir denn heute besser?

@Dalmimaus: Der HB Wert ist bei mir dauerniedrig ;D bin mit 14,5 reingegangen, die erste Zeit war alles OK, so seit dem 7 Monat schwankt der ganz ordentlich.
Solange ich Eisentabletten nehme, pendelt der bei 11 rum, sobald ich die absetze (was meine FÄ öfter mal rät) ist der innerhalb von 2-3 Tagen runter auf 9 komma irgendwas.

@heikemaus: Hab ich grad gemacht, danke für die info

@lucky: na da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt

nicole100284

hallo

was macht ihr denn alle?? ich verordne euch jetzt allen bett/sofa ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so kurz vor dem ziel könnt ihr doch jetzt nicht schlapp machen.....

mia_u : wegen mir darfst du gerne auf die liste. sonst  gebe ich dir einfach meine handynummer per pn. ok??

mia_u

Schankedön

das gilt natürlich auch zurück. ich warte einfach mal ab, was Dalmi mir antwortet

Dodo1812

Hallo Mädels...

Bin viel unterwegs, lese aber immer fleißig!
Ich drück unser Jaceny natürlich auch alles was zu drücken geht!

Und bin auch mit ganz aufgeregt! Uhhhhh, das erste Septemberbaby!
Hab ne Gänsehaut!

LG