Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Huhu,
die Telefonliste ist aktualisiert udn unterwegs. Die, die mich nur PN angeschrieben haben, haben sie per PN bekommen.
Die per E-mail wieder per Mail :)
Also, alles erledigt ;)

@Mia_u: Und wie hast du dich gefühlt ohne Eisentabletten? Kommt das hin, dass man dauermüde und schwindelig ist???
Ich habe keine Tabletten-werde mal Spinat essen.

nicole100284

hallo
danke dalmimaus ist angekommen. :)
gehe jetzt bei meiner besten feundin auf besuch
ich mag garnicht gerne vorm pc weg.

lucky81

so, frisur vom Probestecken, allerdings nicht 100%, haben nur so ungefähr geschaut wie wir es machen..........sonst hätt  ich 35 € zahlen müssen, so waren es nur 5€ ^^

die ringe waren noch nicht da  >:(   die waren auch so was von unfreundlich.............. und dann erstmal der spruch: Sicher das Sie die Ringe bei usn gekauft haben?? und das kann man ja alles so schlecht lesen auf dem Abholzettel...........

HALLOOOO`????  werden ja 1. wissen wo wir ringe gekauft haben udn geschrieben haben wir das selber auch nicht..........

naja, also die ringe sind noch nicht da, udn werden bis donnerstag da sein, da bin ich mal gespannt..........mein schatz hat nur zu mir gemeint wenn die ringe am donnerstag net da sind wird er mal denen was erzählen.........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

Mensch was ist denn hier los???????????????

@ jaceny: Hibbel hibbel.........bin total aufgeregt und drücke ihr natürlich die Daumen. Ich hatte ja irgendwie im Gefühl, dass Dine und Jaceny die ersten sind.  ;)

@ Dodo/Dalmi: Schön wieder von Euch zu lesen.  s-winken

@ Sandy/Danielle: Schont Euch bitte.

@ FA-Termin: Hatte heute ja FA-Termin. Meine Kleine ist erst 45cm groß und wiegt 1785g. Meine FÄ meinte, dass ich wohl ein unter 3 Kilo zärtliches Mädel bekomme. Egal. Hauptsache der Kleinen geht es gut. Hab auch nicht weiter zugenommen. Gott sei Dank. Bin ja schon bei + 19,9 Kilo.

Ich hab langsam das Gefühl, dass es der Kleinen ganz schön eng in meinem Bauch wird, denn ich merke immer direkt unter der Brust ihre Tritte und Drehungen.

@ lucky: Oh man. Das ist echt ärgerlich mit den Ringen. Hört sich zwar jetzt blöd an, aber gehört irgendwie zu jeder guten Hochzeit. Glaub mir. War bei uns auch so.  ;) Die Frisur find ich sehr schön.

Vyli

Hallöchen ihr lieben

habe leider immernoch keine neuigkeiten und sitze heir auf heissen kohlen... sobald ich was weiss werde ich mich melden versprochen---

@lucky mensch das ist ja doof mit den ringen hoffe dass sie wirklich bis donnerstag da sind. und die frisur gefällt mir gut ;)

lucky81

mich ärgert das auch mit den ringen...........

bzw. am meisten ärgert mich die unfreundlichkeit.............

glaub da waren wir das letzte mal was kaufen..............

die verkäuferin hätte ja sagen können:
Oh tut mir leid, die Ringe sind noch nicht da, aber ich werd mich drum kümmern dass die Ringe bis Donnerstag auf jeden Fall da sind.

irgendwie so etwas, aber die hatte null bock und war voll genervt und sehr patzig

naja..............

-------------------------------------

werd jetzt mal die Fliegengitter anbringen die ich heute gekauft habe udn wenn ich dann noch lust hab werd ich unsere holzdecke noch schön machen (abwischen und polieren)

-----------------------------------

@didi schön, dass es deiner kleinen gut geht, aber das ist wirklich ein zierliches mädel, aber denke das die geburt dann bestimmt leichter wird, oder??

@ vyli kann voll verstehen dass du wohl noch mehr aufgeregt bist als wir alle zusammen......
wenn du von jaceny was hörst (sms oder anruf), sag ihr bitte ganz liebe grüße von uns / mir

michaela18w

*reinschleich*

Hi ihr Lieben,
schaut mal bei den Glückwünschen, Jaceny ist vor kurzem Mama geworden!!

LG

*wiederrausschleich*

Didi81

Hab noch was vergessen. Haben ja heute tolle 3D-Bilder bekommen. Also hier mal unsere Kleine nuckelnd am Daumen. Und die FÄ meinte noch, man kann eindeutig sehen, dass sie keine Kiefer-Gaumen-Spalte bekommt (hab das in letzter Zeit öfter gelesen).

[gelöscht durch Administrator]

Vyli

Hallo ihr lieben

ich habe zu vermelden ich bin patentante des ersten "septemberbabys".
der kleine kilian kam heute um 18:59 mit 2250g zur welt.

alles soweit ok bis auf eine leichte fussfehlstellung die aber mit einem gips behoben werden kann.

Sitze heir und kann es noch nicht fassen.. :)

Liebe grüsse euch allen

Didi81

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd verrückt. Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser erstes "September"-Baby ist da.
[/color] [/color]

Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. Hoffentlich kriegen wir bald ein Bildchen zu sehen und das mit der Fussfehlstellung kriegt ihr schnell in den Griff.

Wow. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ruby

Uah, da kommt man einmal erst am Abend rein und dann sowas!!
Der erste kleine Mann ist da!!!  s-so
Das ist ja oberhammer!!! Krieg mich grad gar nicht mehr ein....
Ich wünsch den beiden und dir Vyli natürlich alles Gute!
Wann wirst du den kleinen sehen können, wenn du soweit weg wohnst?

Jetzt krieg ich auch bammel....
Würde auch gerne auf die Telefonliste, oder wenigstens eine Nummer, falls es hier auch losgeht...
Ist das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Vyli

boar ich bin immernoch durch den wind der WAHNSINN

@ruby naja mal schaun vermute mal dass ich mir den kleinen das erste mla so mitte/ende september anschauen werde. erstmal sollen sie zeit für dich haben da vany ne riesenfamilie hat wäre ich da störend da ich mit im haus wohnen würde.. aber sobald ich ein bild habe (und das bekomme ich garantiert heute noch) werde ich es euch zeigen

Didi81

@ Ruby: Hast pn. Hab Dir die Telefonliste geschickt. Deine Nr. musste dann aber Dalmimaus schicken bzw. kannst mir auch ne sms schicken, dann speicher ich Dich zumindest bei mir ab.

@ Telefonliste: Ich werd es wohl auch so handhaben, dass ich "nur" einer von Euch ne sms schreiben werde, wenn es losgehen sollte. Lucky, ich denke es trifft dann Dich  ;D wenn Du damit einverstanden bist. Alle werd ich wohl nicht schaffen.  ;)

@ Vyli: Ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa Bild sehen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch natürlich auch an Dich als Patentante (hab ich gerad noch gar nicht geschrieben).

Vyli

hihi didi danke ;)

würde mich zur not auch noch als "informationscentrale" melden weil dass ich entbinde ist ja eher unwahrscheinlich :D mehr als anbieten kann ichs ja net *gggggggggggg* :D

sandi76

Oh wie schön, das erste Septemberbaby ist da. Ich hoffe Mama, Papa und dem kleinen Kilian geht es gut.
Ich freu mich so. s-so

Dine1277

Herzlichen Glückwunsch liebe Jaceny, ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.

Bin so gerührt und gespannt auf deinen Bericht!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dodo1812

Herzlichen Glückwunsch....... s-so

Ich freu mich soooo sehr für unsere Jaceny!
Hatte gerade ein paar Tränchen in de Augen! Wie toll...Jetzt gehts hier wohl echt los! Die Babys kommen!

*juhuuuuu*

lucky81

das erste SEptemberbaby................. mensch hatte der kleine mann es jetzt eilig ^^

s-so

@didi kein thema.............. ihr könnt mich gerne alle anschreiben, hab mein Handy immer im Dauereinsatz und bin fast immer online, zumindest ist der PC 20 stunden am Tag an.............

also wer meien Nummer noch haben mag, bitte PN an mich

achja DIDI tolles süßes 3-D-Bild

@vyli Bilder von Kilian .......... das wär Klasse.............

@krankenhaustasche ich glaub nach der  Hochzeit packe ich die besser auch mal........... aber ich glaub meine Melina mag vorm 1.9. nicht kommen......... sonst würd ich ja irgendwas merken bzw. der GB-Hals hätte sich längst mal verkürzt............

ich merk nur das Melina langsam immer schwerer wird, jedes Gehen ist ein Kraftakt für die Blase.......  also so oft wie ich aufs Töpfchen muss............ drückt das Gewicht ganz schön drauf............

Oschiii

Ohhhhhhhh...wie geil!!! Jippiiii freu mich voll!!!

Gratulation an Jaceny & ihrem Mann...zu dem kleinen Kilian :-*

Bin ja auf den Bericht gespannt & Fotos!!!

Hab heut Nachmittag immer wieder an sie gedacht!!!  8)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Vyli

Sooooooo
habe gerade mit der frischgebackenen Mama telefoniert dem kleinen gehts gut athmet alleine und alles top der kleine liegt nun erstmal 24 std. auf kinderintensiv.

Nun noch ein paar fehlende daten

Ku 33cm
und
45 cm gross ist der kleine mann.

wie lange kilian nu im kh bleiben muss ist net sicher.. hoffe es ist nicht zu lange.

ach ich strahl immernoch und freu mich so für die beiden bzw die drei...

redheart

Aaaaah Entschuldigung! Ich kam einfach nicht dazu mich zu melden, weil ich jetzt den ganzen Tag arbeite und das Internet daheim nicht so tut wie ich will :)

Erstens noch mal s-so herzlichen Glückwunsch Jaceny zur Geburt von Kilian
Ich hab grad ein riiesen Grinsen auf dem Gesicht, sooo schön
Ich hoffe dass du den Kleinen bald bei dir hast und ihn mit nach Hause nehmen kannst :)

@Isabel
Janis ist ein toller Name :) Und mir gefällt euer Schlafzimmer super mit dem Blau... Sowie das Badezimmer :)

@Oschii
Wow das klingt ja nach einem echten Schnäppchen mit der Kommode :) sie sieht echt super und stabil aus...
Und noch alles Liebe zum Geburtstag an deinen Mann :)

@Lucky
Schöne Gardinen :) Und bald bist du verheeeeiratet ;D (und das mit einer tollen Frisur, sieht echt supi aus ;))

@Jaceny
Tolle Wohnung :) Vor allem die Tapeten sehen super aus :)

@Nicole
Mit 22 einen Tumor? Och man, ich find so was einfach nur furchtbar s-hug

@Didi
Sieht ja toll aus mit dem Ü-Ei (du bist echt total hübsch :) )
Und eure Wohnung, wooow :) Das Bad ist ja der absolute Hammer!

@Mia
s-winken Herzlich Willkommen
Zum Glück geht's dir wieder besser :)

@Dine
Soo da warst du also doch nicht die Erste ;)
Puh zum Glück gabs Entwarnung, hast mir beim Nachlesen grad einen Schrecken eingejagt..
Auch euer Zuhause ist total nach meinem Geschmack.. Ich krieg langsam Lust umzuziehen ;)

@Sandi
Puh zum Glück war auch bei dir alles in Ordnung... s-hug

@Danielle
Mensch Mädels wollt ihr alle einen Frühstart hinlegen??
Zum Glück hat sich die Kleine Maus noch etwas Zeit genommen.. s-hug

@Vyli
Danke fürs Informieren

@Alle anderen
s-winken

@Me
Joah war voll viel unterwegs, bis Sonntag Abend (war ein feuchtfröhlicher Nationalfeiertag ;)) und dann hab ich am Montag den ganzen Tag gearbeitet. Heute wurde meine Oma 83, da war ich den ganzen Tag bei ihr und hab ein paar Sachen erledigt für sie.
Entschuldigt dass ich nicht mehr zum Schreiben hab, aber mir fallen fast die Augen zu

Gute Nacht und träumt was Schönes
:-*

lucky81

@ red  s-winken

oh, dann husch husch ins bett.............. ich muss auch bald ins bettchen, morgen wieder früh aufstehen, brautkleidanprobe nr. 2

hoffe das ich es dann morgen direkt mitnehmen kann udn bin mal gespannt was das ändern kostet........

hab nicht mehr alle fliegengitter heute geschafft anzubringen, bad udn kizi fehlen noch, aber jetzt hab ich den biestern den kampf angesagt, bin total zerstochen von den letzten 2 nächten...... und die stubenfliegen sind seit das feld gemäht wurde auch sehr viele geworden......... und die meinen jetzt sind könnten bei meinen kaninchen sich einnisten...........

morgen mach ich dann den hasenstall richtig blitzeblank udn geh mit insektenspray mal durch....und dann hab ich noch so ne lampe gekauft die die stechmücken brutzelt^^

da hat es vorhin im schlafzimmer 3 mal *peng* gemacht..........   ;D  hoffe das alle stechmücken rein geflogen sind.........und das ich ab heute keine neuen mückenstiche mehr bekomme

dann hab ich versucht noch weihrauch zu bekommen, aber keine gärtnerei hatte so ne pflanze mehr............weihrauch soll ja auch gegen mücken helfen.............. hat jemand von euch zufällig so ne pflanze?? und könnt mir nen ableger geben??

dann hab ich noch ne neue fliegenklatsche gekauft und hab schon so viele platt gehauen aber irgendwie werden es nicht wirklich weniger............

so ne invasion kenn ich nicht, aber die kamen alle wohl rübergeflogen denn am sonntag wurd das feld gemäht udn vorher hatte ich vielleicht mal 1 oder 2 mücken in der wohnung, jetzt sind es gefühlte 1000...........  naja ganz so viele sind es nicht, aber doch einige............

mal sehen wann ich sie alle wieder los bin..............

@nicole stimmt da war ja was wegen nem tumor in der brust, das ist schon heftig, aber ne arbeitskollegin hatte mit 18 auch nen tumor in der brust der aber gutartig war udn entfernt wurde und man sieht außer ner kleinen narbe nichts davon............ also hoffen wir mal das es da auch ein gutartiger tumor ist

@heirat jo, noch 3 tage^^   aber bin immer noch die ruhe selbst..............

@isabel find Janis auch sehr schön..............  habt ihr lange beraten müssen oder ging es jetzt doch ganz fix mit dem Namen??

nicole100284

hallo

hab ja gesagt ich mag garnicht vorm pc weggehen.

herzlichen glückwünsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

lucky81

so, hab mein brautkleid, aber fotos gibts erst am abend, alleine kann ich es nicht anziehen, da muss mein schatz mir helfen.............

hab aber ganz schön gestaunt als die schneiderin mir gesagt hat was sie dafür bekommt, der hammer.............. oh mann.............. ich glaub ich werd mir mal ne nähmaschine zulegen..........

Didi81

Danke für Eure Komplimente. Ich find auch das mein Schatzi das mit dem Ü-Ei toll gemacht hat.

Das 3D-Bild, da nuckelt die Kleine am Daumen. Ich bin jetzt schon soooooooo verliebt.

@ Lucky: Danke erst mal für das Angebot mit dem Telefon. Ich werd gern auf Dich zurück kommen.

Wieso hilft Dir denn Dein Schatzi ins Kleid? Darf er das denn vorher schon sehen? Bin total gespannt auf Fotos.