Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

s-winken

Nur schnell, guck nur rein um nicht wieder ein Baby zu verpassen ;D

@Lucky
Bin schon sooo aufs Kleid gespannt :)

Allen anderen wünsch ich einen schönen sonnigen Tag

:-*

Dine1277

@Lucky: Kleiderfotos!!!!!!!!! Juchuh, da freu ich mich drauf! Aber ich schließ mich da redheart an, darf dein Mann dich vor der Hochzeit in dem Kleid sehen. // und? Hasis schon sauber?

@didi: ja, das Ü-Ei ist echt suuuuuuper gelungen, sehr talentiert dein Mann.

@me: überlege mit meiner Freundin in die Stadt zu fahren, aber es ist so warm...... Kreislauf....

heikemaus

hey mädels, so heut mal nicht mit ner schocknachricht aufgewacht das wieder ein baby unterwegs ist ;) dabei war es grad unsere vany die immer gepredigt hat das es bei uns keine frühchen gibt :)

@dine gönn dir das mit der stadt und lass es dir vom kreislauf net verderben nehm dir ne flasche zu trinken mit hab ich im moment überall dabei ;)

@lucky juhu kleiderbilder, bin mega gespannt. drück euch echt die daumen mit den ringen ich würd jetzt schon wieder panik bekommen

@dodo schön mal wieder was von dir zu hören. wie läuft es im moment bei dir?

@goody wie wars bei der hebi?  bin schon auf deinen bericht morgen nach dem FA gespannt

@dalmi danke für die neue liste, hab echt sofort alles nummer gespeichert nachdem was hier gestern los war

oh man mädels ich glaub ich bekomm ne erkältung grad jetzt wo ich es gar net brauchen kann, nase ist zu, druck auf den ohren kopfweh ganz toll

gestern war zum ersten mal gvk. war echt schön, bin die zweitjüngste und die die als erstes ET hat bin ja mal gespannt.

sag mal geht es euch auch so das euch in letzter zeit mal wieder öfter übel wird. ist bei mir zur zeit vor allem am abend so

Dine1277

@heikemaus: ich hab das auch mit der Übelkeit, vor allem abends. Kommt bei mir wohl vom Sodbrennen. Hoffentlich hat das bald ein Ende. // Den Stadtausflug hab ich gerad abgesagt, meine Freundin kommt mit ihrem Sohn zu mir und wir machen es uns hier schön! Haben im Nachbarort auch ne Eisdiele, die können wir dann ansteuern. :-)

@Kreissaalbesichtigung: da waren wir ja gestern Abend, war echt nett, aber warm ist es da drin gewesen. Hätte gleich da bleiben können, war nix los, alle 3 Kreissääle frei  ;D ;D ich glaub ich gehe während der Wehen in die Wanne zur Entspannung, aber nur wenns nicht so warm ist. Ab Samstag soll es ja kühler werden. Ich hätt ja gerne den 18.8. als Termin.  ;) ::)

Oschiii

Hallöchen ihr Lieben...

Na nach gestern ist es hier ja schön Ruhig!  8) *ruhe vorm Sturm*

@me ich war heut Vormittag mit Jannes bei uns im Kiga,er hat ab Januar´10 einen Krippenplatz...genjal!

@wetter heut is das wieder soO warm...sitz hier grad nur in Unterwäsche  8) weil mir soO warm is!

@heike drück dir die Daumen das Du nicht krank wirst!

@lucky der Countdown läuft... :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

mia_u

Guten Morgen/Mittag Mädels.
Was ihr noch nicht wisst aber auch bald merken werdet, deswegen gebe ich das direkt offen zu) solange ich mir das noch leisten kann, bin ich ein ELENDER Langschläfer. Ich komme in der Regel nicht vor 12 aus den Federn. da ich bis zum MuSchu krank geschrieben bin, lässt sich das aber problemlos durchführen, daher gibbet morgens von mir eher keine Beiträge.
OK, Beichte beendet.

@Dalmi: Danke für die Liste, ist angekommen.
Wenn ich die Eisentabletten absetze merke ich den ersten Tag in der Regel noch nichts davon, danach werde ich ziemlich müde, könnte den ganzen Tag durchschlafen, habe so das Gefühl, dass mein Kreislauf chronisch vor dem Absacken hängt und bewege mich sicherheitshalber keine 3 Meter ohne irgendwelche "Hilfspersonen" weg von Sitzmöglichkeiten.
Kommt alles hin. Wieso fragst du denn?
Dass der Körper das Eisen aus dem Spinat nicht ganz so gut verwerten kann, weißt du aber? Da tut Fleisch eindeutig bessere Dienste. Und ganz wichtig: Immer mit Vitamin C zusammen aufnehmen, also ein Glas Saft oder so, dann kann man das besser verwerten meinte meine Hebi.

@lucky: Superschöne Frisur. Hach, da fiebert man ja direkt mit.
Ist ja superblöd mit den Ringen, ich würde denen aber morgen schon was husten, Donnerstag könnte schon etwas spät sein, oder?

@Didi: Meinen Noel merke ich seit knapp 2 Wochen direkt unter der Brust, ich bin da zwar nicht soo üppig ausgestattet, trotzdem liegen die Brüste inzwischen im Sitzen auf dem Bauch auf, was superunangenehm ist. Und Monsieur hat einen tierischen Spaß dran, seit genau dieser Zeit seinen Allerwertesten von Innen an meinen Rippen zu reiben, wobei ich da jedes Mal hochgehen könnte.
Aber supersüßes Foto hast du da von deiner Maus. Hat sie eigtl mitgespielt beim 3D US? Noel brauchte da 3 Versuche, um sich überreden zu lassen

@Jaceny: s-so HEY DAS ERSTE SEPTEMBERBABY s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so

@lucky: Wir haben hier momentan auch das totale Viecherproblem. Wespen, Mücken und Fliegen geben sich die Klinke in die Hand.
Habe zwar schon Fliegengitter am Fester, aber das bringt nicht wirklich viel. Mein Schlafzimmer hat ein Kippfenster, da kann ich also kein Gitter abringen, darum sind Dreibein und ich ins Wohnzimmer gezogen, alle 3 Fenster komplett aufgerissen und "gegittert", nur die Balkontür muss er auflassen, weil er draußen raucht und da kommen dann die Ekelviecher durch. GRRRR
ich schwöre ja eigtl auf Autan, aber bisher konnte mir niemand sagen, ob ich das überhaupt in der SS benutzen darf
Ich habe ne Weihrauchpflanze im Garten, könnte dir da aushelfen. Wo kommst du denn her? Schau sonst mal im Baumarkt, da gibts die auch

@heikemaus: Ja, das habe ich grade auch. Was machst du denn gegen die Übelkeit?

@Bei mir ist grade mal wieder ein Packchen mit Babykram angekommen, ich habe nen günstigen online-shop entdeckt, da mache ich dann gerne mal Großeinkäufe.
Sagt mal, vlt können mir da die MehrfachMamis etwas weiterhelfen, weil ich hab da ne Gewissenskrise.
Das wird ja unser erstes Kind und je näher der ET rückt, desto nervöser werde ich, von meinem Dreibein mal ganz abgesehen. Als ich den im Kreißsaal gesehen habe, wie panisch der war, bin ich ans Grübeln gekommen. Eiglt will ich ihn ja bei der Geburt dabei haben. Das habe ich ihm auch ganz zu Beginn der SS schon gesagt und er hats mir versprochen, dh er wird um jeden Preis seine Zusage halten wollen, auch, wenns ihm mittendrin zuviel wird.
Meint ihr das ist klug?
Ich hab innerlich so eine Wahnsinnsangst, dass er, wenn er nicht direkt dabei ist und die Hebi ihn praktisch zum Babyversorgen "zwingt", den Kleinen dann nicht anrühren wird, einfach aus Angst, da was "kauptt zu machen" (hat er mir ggü auch so gesagt)
Brauche hilfe, wie ich den mann ans baby krieg

redheart

Es ist heiss :P

@Oschii:
Herzlichen Glückwunsch zum Kindergartenplatz s-so

@Dine:
Einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin wünsch ich dir :)

@Mia:
soso Langschläferin ;) Hehe ich kann seit ein paar jahren nicht mehr solange schlafen (auuser ich geh erst um 05.00 ins Bett ;D)

@Heike:
Ich hoffe du wirst nicht krank :-\ Gute Besserung

Oschiii

@mia meist wirds nicht so schlimm wie die Männer sich das vorstellen,am besten vorher nicht "MeinBaby etc" gucken... und wenn es ihm echt nicht gut geht dabei,dann lass ihn ziehen...du hast weder Kraft noch Zeit dich um Deinen 3Bein zu kümmern...entweder er hat die Kraft und steht es durch,obwohl es nicht schlimm ist!Er muss ja nicht genau nach unten gucken...(mein Mann hat genau in dem Moment geguckt als sie den Dammschnitt gemacht haben,das erzählt er heute noch  :P)...

Bei welchem Shop hast denn eingekauft?

@me ich lass gleich meine beiden Männer alleine  8) und fahre 2.Std mich verwöhnen...zum Nägelmachen  ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

mia_u

Vor der SS (lang lang ists her ;D) bin ich frühestens so gegen 3 im Bett gewesen, spätestens um 10 aufgestanden in den Stall Pferd versorgen und zur arbeit.

Heute bin ich ab 12 nicht mehr ansprechbar.

Was ich voll vergessen habe zu fragen:
Hat eine von euch eigtl auch mit Gwichtsschwankungen zu kämpfen? Ich habe seit dem letzten FÄ Termin am 30.07 3kg abgenommen. Sollte ich mir da Sorgen machen?

Übrigens steht morgen Essen mit den Eltern von Dreibein auf dem Programm.
1) ICH WILL NICHT s-hilfe s-hilfe s-hilfe
2)ICH HABE ANGST s-hilfe s-hilfe s-hilfe

@Oschii:www.baby-markt.de, da habe ich jetzt grad mal wieder super Sonderangebote eingekauft. Wenn ich nur mehr Kohle hätte...

Das musste jetzt mal raus

lucky81

oh da habt ihr viel geschrieben, musste erstmal mittagsschlaf machen, schlafe sonst auch bis 9 oder 10 uhr, aber musste wegen brautkleid schon um 6 uhr aufstehen.............

gähn

@brautkleid na klar darf er es vorher sehen, er war es ja auch mit aussuchen^^   ist ja auch kein weißes, sondern eigentlich ein abendkleid.............

@ringe hm, vielleicht haben sie ja bei ihm auf dem handy heute angerufen, werd ich aber erst erfahren wenn er heim kommt, und da er noch ne besprechung hat, wird er wohl vor 4 nicht da sein

naja, wenn die morgen nicht da sind, wollen wir das geld zurück, dann können sie sich ihre ringe sonst wohin stecken und dann müssen wir halt morgen noch woanders ringe her bekommen, udn halt zum juwelier, ist zwar dann teurer, aber was solls...........

wir haben die verkäuferin beim kauf extra gefragt wie lange es dauert, und da hieß es maximal 8 tage, jetzt sind es schon 14 tage..........

vielleicht hat man ja auch die möglichkeit auf schadensersatz ........... 

@weihrauch  im baumarkt war ich ja auch schon, leider haben die alle keinen weihrauch mehr.......wär toll wenn du mir bei gelegenheit nen ableger geben könntest^^  würd dir dann auch was überweisen

@übelkeit ja hab ich auch, meist nachts, wegen sodbrennen

@wetter es ist bei usn auch warm..............

@hasenstall muss auf meinen schatz warten, alleine schaff ich es einfach nicht mehr.........kann mich nicht mehr so gut bücken

@fliegen, für balkontür haben wir auch so nen vorhang gekauft, autan benutze ich zur zeit nicht wegen ss, aber ansonsten hilft es ganz gut...............

@oh mann hab irgendwie die hälfte was ihr geschrieben habt schon wieder vergessen

blöde demenz  :D

@all wünsch euch nen tollen tag, ihr habt ja alle verschiedene sachen vor ^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

Hallo Mädels,

zu allererst einmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JACENCY
@ Lucky und redheart: Vielen Dank, mein Mann hat ja irgendwie keine Namensvorschläge gemacht und da haben wir irgendwann die Abmachung getroffen, wenn wir bis zu Geburt uns nicht geeinigt haben, darf ich entscheiden. Jetzt hab ich ihm die ganze Zeit erzählt, dass ich Janis am schönsten finde und er hat eigentlich nichts dagegen gesagt. Außerdem wird doch bei uns gerade umgebaut bzw. angebaut und die Arbeiter haben eine Decke mit Beton gezogen und da hat mein Mann doch in den nassen Beton die Namen Lea und Janis geritzt. Schließlich wird es ja auch sein zukünftiges Zimmer. ;D Von daher ist es jetzt klar, dass der kleine Krümel Janis heißen wird. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Zweitnamen, weil Lea auch zwei Namen hat.

@ Fliegen/Mücken: Ich hab heute gerade im Radio gehört, dass das einzige was wirklich hilft, diese Zerstäuber sind, die man in die Steckdose steckt.

@ me: War gerade beim FA. Alles bestens. Janis wiegt ca. 2700 gr und liegt fest im Becken. Allerdings meint der Doc, dass es garantiert noch mindestens 2 Wochen bis zur Geburt dauert. Dann hab ich mich im KH für die Geburt angemeldet und meine Ma hat sich mal den Kreissaal angeschaut. Sie war schwer beeindruckt, denn bei ihr sahen die Kreissäale noch aus wie OP - Räume.

lucky81

@isabel nen zweiten namen.............hm..........  hast schon ne idee??

@kreissaal da haben wir nächste woche nen termin im krankenhaus, hoffe mal das ne besictigung dann auch statt findet

@mücken zerstäuber???? 

mia_u

@lucky: Kein Thema, kann dir einen Ableger abschneiden (lassen) sobald mein Männe von der Arbeit zurück ist. Wir müssen nur schauen, wie wir den am besten zu dir bekommen, glaube nicht, dass der den Postweg überleben würde bei der Hitze, deswegen auch die Frage, wo du herkommst. Brauchst mir doch nichts überweisen dafür, sooo teuer sind die auch nicht ;D

@Isabel: dann gehts bei dir auch langsam aber sicher in den Endspurt? *neidischbin*

Fliegenvorhang wäre natürlich eine Idee, gleich mal SMS an Dreibein schicken, dass er einen holen soll

Dalmimaus

@Heike:
Nicht krank werden s-hug
das mit der Übelkeit habe ich ja auch seit einigen tagen. dachte aber ich habe mir was eingefangen, wegen Schwindel , Durchfall und dicke Beine....
Heute gehts aber besser und es ist der erste Tag, an dem ich mehr als Zwieback zu mir nehme (habe mir echt Sorgen gemacht, ob der Keks genug abnbekommt :()

@Mia:
nun, diese Schwindelsymptome habe ich auch, obwohl ich genügend schlafe und trinke. Muss heute mal meine Werte im Kreißsaal erfragen (war gestern dort, weil es mir so schlecht erging die letzten Tage (siehe Post an Heike).
Ich danke dir :-*

lucky81

@mia das wär toll.............

ich komm aus regensburg...............

aber wenn du vielleicht den ableger in feuchtes küchenpapier wickelst müsste er überleben, aber dann schick ihn besser nächste woche erst los^^   am freitag werd ich wohl nicht zuhause sein^^

nicole100284

hallo
mensch mia deine einträge sind ja fast noch langer wie die von lucky ;D ;D ;D
ich vergesse leider immer die hälfte die ich eigendlich schreiben wollte.

@mia du kannst ja noch mal mit deinem mann reden, wenn er es nicht mehr aushalten kann, kann er ja einfach rausgehen. das er das auch weiß.

@isabel wie wäre es mit janis elias fänd ich ganz schön...

mia_u

@lucky: Kein Problem, dann lasse ich die Pflanze mal leben und wir debattieren nochmal nächste Woche darüber

@nicole: ich gebs zu, ich bin ein schreibjunkie, bin auch in Therapie ;D
Er wird nicht gehen, eher wird er einfach umfallen, auch wenn ichs ihm anbiete. Allein einen Versuch meinerseits, ihm vorsichtig mitzuteilen, dass er gehen K Ö N N T E wird er als persönliche Beleidigung und als Angriff auf seine Männlichkeit sehen
MÄNNER halt

lucky81

@mia  ;D ;D ;D ;D ;D jaja die dreibeiner

wegen der pflanze machen wir dann  nächste woche.............

@schreiben naja, manchmal schreib ich drauf los, dann kommt es von alleine, aber ich schreib manchmal auch nur kurze beiträge.............

aber früher in der schule war ich auch immer diejenige die die meisten seiten bei den aufsätzen zusammen gebracht hat......... hab auch immer ne 2 bekommen mit nem Kommentar vom Lehrer: "Sehr schöne Story, war sehr abendfüllend"  ;D  den längsten Aufsatz in der Berufsschule hab ich bei 3 Schulstunden Zeit mit 25 Seiten abgegeben^^

nicole100284

hallo
@lucky war auch nicht böse gemeint. ;) ich bin so garkein schreiber. deshalb sind meine beiträge auch immer so kurz. :-\ so ist wohl jeder anders.

@mia: dann muß er da halt durch. mit gehangen mit gefangenmal gucken, wer stärker ist seine nerven oder sein ego....

@me: was grande noch im garten umkraut zupfen.... dafür ist es aber viel zu warm habe grade mal mein rosenbeet geschafft. und das ist auch das kleinste was ich habe. aber egal. das ist das einzige was man von der staße aus sieht .  :P

lucky81

@nicole hab es auch nicht als böse gemeint aufgefasst   ;)

redheart

@Lucky:
ääähm wie bitte, 3 Stunden 25 Seiten :o Gibs zu, das waren Post-it Zettel auf die du geschrieben hast  ;D

@Isabel:
Hmm... Wollt ihr einen langen Namen als Zweitnamen?
Jannis Maximilan
Jannis Frederic

@Mia:
Soso nicht nur Langschläferin sondern auch Vielschreiberin :D
Ou ja und mit Angriffen auf die Männlichkeit ist ja echt gar nicht zu spassen ;D

@All:
Soo ich muss wieder in die Küche, Apfel-Zwiebel-Speck Auflauf fertig machen

Schönen Abend und Gute Nacht

:-*

lucky81

@red   nö, post-its waren es nicht............ mit der hand kann ich einfach schnell schreiben udn ich schreib einfach drauf los, weiß auch nicht, irgendwie harmonieren kopf und han ganz gut, ohne groß zu überlegen fällt mir zum vorgegeben thema direkt was gutes ein und kann mir dann die ganze übliche vorarbeit wie erstmal stichpunkte notieren sparen^^

;D  hat vor- udn nachteile

will auch was vom auflauf   ;)

@isabel

wie findest du denn Jannis Leonard oder Jannis Laurin oder Jannis Theodor oder Jannis Fabian oder Jannis Damian oder Jannis Aaron oder Jannes Tristan oder Jannis Valentin

Vyli

Hallöchen ihr lieben

@isabel ich persölich finde Janins noel sehr schön schön

@lucky bin auf dein kleid gespannt und das mit den ringen ist echt blöd. hoffentlich bekommt ihr die noch wenn net macht denen dampf..

@heike mensch süsse nicht krank werden :( hoffentlich ists schnell wieder vorbei :-*

von vany weiss ich heute noch nichts neues. da habe ich leider noch gar nichts gehört. mche mir da aber auch nicht sooo den kopf drum...... wird schon. und wenn was wäre hätten sich ihre eltern bei mir gemeldet..

so allen denen ich nichts geschrieben habe sorry *knudddel* bin aber bei meinem bruder auf dem 18. geburtstag und sollte mich nur mal fix melden. und mädels dent dran ihr habt noch ZEIT :D

b_engel

Huhu ihr lieben

@Lucky: wow,du bist immer noch nicht aufgeregt? wahnsinn!!! die ruhe in person :)

@me: freu mich so auf unser baby.Und mach mir in letzter zeit immer mehr gedanken.Spür unsere Kleine Maus nimmer ganz so oft....Un hab mal nachgedacht...Mein FA hat noch nie nachgeschaut,ob ich genug Fruchtwasser oder so hab.der macht nur immer US,und misst  ungefähr aus.Mehr nicht....

Auserdem fragen immer mehr leute,wie unsere Maus heissen wird...Wenn ich dann sag,Alessia,schauen sie immer doof und sagen,des is net schön der name,der passt nicht zur Großen Schwester Livia

lucky81

@vyli ich koch jetzt erstmal, und dann bissel couch und dann mach ich fotos

haben bis eben für freitag noch ein wenig vorbereitet

@b-engel nö, immer noch nicht aufgeregt

Alessia find ich schön, lass die leute reden............. die haben doch keine ahnung ^^