Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

mia_u

Ich finde Alessia auch sehr schön, hauptsache der Name gefällt euch, lass die anderen doch einfach reden.

Was mir grade eingefallen ist: Lucky, soll ich mal schauen, ob ich bei uns noch ne komplette Weihrauchpflanze finde? Die verkraftet so nen Versand wohl eher als ein Ableger. die kosten meine ich so um die 2€ das Stück.
Sonst habe ich hier auch nen Versandhandel, der die verschickt, aber da musst du mal schauen, ob sich das für dich überhaupt lohnt, kopier dir trotzdem mal den Link ein
http://www.kraeuterei.de/shop/index.htm?g9g36g.htm

an die anderen: Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend, ich gönne mir gleich mit meinem Dreibein einen MatrixMarathon ;D

lucky81

@mia bei dem link ist porto doch ganz schön hoch.................

ansonsten könntest wenn du zeit hast gerne mal bei euch schauen ob da noch jemadn weihrauch anbietet, ihc hab hier alle läden in der umgebung in den letzten tagen abgeklappert..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

mia_u

Dachte ich mir fast

Ich komme morgen eher nicht in die Stadt. da steht ja noch das HORRORTREFFEN an ;D, kann mich aber gerne bereiterklären, am Freitag ne kleine Runde zu machen. habe grade nochmal meine Eltern interviewt, die meinten auch, dass du die hier (Münsterland) nachgeschmissen bekommst, geb dir dann aber kurz bescheid

Oschiii

Wozu war die Weihrauchpflanze nochmal gut?

@me haben heut den Anruf bekommen,das unser Kiwagen,in UNSEREM Design jetzt da ist und abholbereit ist! Aber bis Anfang September muss er noch stehen bleiben!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@oschii gegen die Fliegen udn Mücken

und schön das der Kiwa da ist...............

@mia ja, das ist nett, aber nur wenn es dir keinen stress macht

@fotos

erstmal Bauchbild von heute

und nun vom Kleid Fotos, aber schaue sehr erschöpft, war ein langer langer harter tag.........

Isabel

Huhuuu Mädels,

ihr seid ja süüüß Mädels mit euren Namensvorschlägen. Das Komische ist, die meisten habe ich auch schon vorgeschlagen und z.B. Elias, Laurin, etc. waren bei mir auch erste Wahln, aber sind bei meinem Mann komplett durchgefallen. Der Hammer ist, ich weiß nicht mehr wer es von Euch war 8), Janis Valentin hat mir meine Freundin auch vorgeschlagen und das Tolle ist, so hieß mein Urgroßvater, den ich sehr geliebt habe, von daher wäre es echt klasse, wenn Janis diesen Namen als Zweitnamen bekäme. Ich hab das aber bisher nur meiner Mum erzählt, dass ich Janis Valentin schön fänd und sie meinte, dass sie den Namen doof findet, obwohl sie sogar bei ihren Großeltern aufgewachsen ist und sehr gelitten hat als die Beiden ziemlich tragisch gestorben sind. Jetzt trau ich mich garnicht es meinem Mann vorzuschlagen, weil er ja eigentlich fast immer dagegen ist. :-\

@ Lucky: Tolles Kleid.  :)

Ich meinte diese Zerstäuber, die man in die Steckdose steckt. Die versprühen irgend so ein Zeug, dass jede Stechmücke in die Flucht treibt und heute im Radio hieß es, dass das die einzige Methode ist, die wirklich gegen die Plagegeister hilft, laut Stiftung Warentest.

@ Mia: Ja, Du hast recht, ich bin im Endspurt, aber eigentlich ist mein ET ja auch erst in 4 Wochen. Ich hab, glaub ich einen Tag vor Jacency Termin und sie hat ja einen wirklichen Frühstart hingelegt. Ich hoffe halt wirklich, dass er auch ein bißchen früher kommt. Lea kam bei 38 + 5. Ich bin halt mittlerweile ziemlich ungeduldig und genervt von meinen Rückenschmerzen.

lucky81

@isabel ich hatte valentin vorgeschlagen ^^

es wär ja auch nur der zweitname udn nicht der rufname, also schade das deine mama den nicht toll findet

wegen zerstäuber, hm, glaub den kann ich wegen den kaninchen nicht verwenden..........

und danke wegen dem kleid^^

@all so gute nacht, muss meinen schatz morgen zur arbeit fahren............und das heißt 5 uhr aufstehen  :(

Oschiii

@lucky schickes Kleid,die Arme sind cool! Ist das nen Dünnes Kleid,vom Stoff her? Nicht das Du kaputt gehts bei dem warmen Wetter  :-\

lucky81

ach mädels, hab so sodbrennen, kann nicht schlafen...............

@oschii ja ist sehr dünner leichter stoff......... aber egal was ich anhabe ab 25 grad ist mir alles zu warm^^

nicole100284

hallo
mein mann ist um 4.30uhr los zur arbeit. seid dem kann ich nicht mehr schlafen. voll blöd.
so langsam werde ich dann wohl auch schwanger. das kleine hat sich gestern den ganzen tag immer mal wieder bemerkbar gemacht. und nicht nur 3-4 mal am tag wie sonst. war voll schön aber ganz ungewohnt. jetzt grade schläft es aber noch. hoffe es wird heute genau so...
aber heute wieder 3d us drückt mir die daumen das es klappt. und heute abend kreissaalbesichtigung.

Ben Matteo

Guten Morgen Mädels!

Mensch, da hat man keine Zeit hier rein zu gucken und es wird angefangen zu entkugeln :o

@jaceny: Ich freue mich ganz arg mit euch und wünsche euch alles alles erdenklich Gute! Hoffentlich muss euer kleiner Schatz nicht zu lange in der Klinik bleiben!

@dine: Du kannst einem ja auch einen Schock einjagen! Wie gut das doch alles in Ordnung ist!

@heike: Na du, bald habt ihr den Umzug hinter euch und dan wird es so langsam sicher auch wieder ruhiger.

@lucky: Und? Immer noch nicht aufgeregt? ;)

@Bilder: Ihr habt echt tolle Bilder rein gesetzt! Teilweise ganz mein Geschmack! :D

@b_engel: Aus diesem Grund wird bei uns kein Name verraten. Wenn das Kind nämlich so heißt, dann muss sich jeder damit abfinden und kann gar nichts machen. Vorher lässt man sich zu viel verunsichern.

@all: Ihr habt sooooooooo viel gesabbelt, sorry aber ich hab echt das meiste vergessen.

@me: Jo, ich bin sicher nicht die Einzige die es so langsam leid ist. Wenn man so klein ist und jeder nach dem rießen Bauch guckt und denkt ich müsst eigentlich schon im KS liegen, das nervt einfach. Ich trage ja wirklich nur Bauch und da sieht es schon recht interessant aus. Meine Oma meinte jetzt: Ich könne nicht mehr lang machen, mein ganzer Körper würde kaputt gehn ::) :P
Heute hab ich wieder FA Termin. Der soll noma gucken wegen dem Verhältnis zum Becken. Bin ja mal gespannt was er sagt.
Jetzt gehts erst mal an die Hausarbeit. Ben ist schon draußen und hilft Oma&Opa im Garten beim arbeiten ;)
Hoffe ich hab wieder öfter Zeit rein zu gucken!

Ganz liebe Grüße,
Lena

Vyli

Morgen ihr lieben

habe gestern mit Jaceny telefoniert dem kleinen geht es gut. bilder bekomme ich heute abend.. morgen wird erstmal sie aus dem kkh entlassen. sie will aber nu bei der krankenkasse durchsetzten, dass sie so lang kilian im kkh ist auch dort bleiben kann. hoffe das klappt.
so bald ich wieder was neues weiss melde ich mich.......

Didi81

Mensch Mädels, da bin ich mal einen Tag in Holland im Freizeitpark Duinrell und ihr sabbelt hier wieder wie verrückt.

Diesmal hab ich mir leider nicht alles behalten können.

@ lucky: Wow. Das Kleid ist der Hammer. Genau mein Geschmack. Die Ärmel.......... :o sehr sehr schön. Du wirst toll aussehen morgen.

Ah sag mir doch bitte mal schnell, welche Fliegengitter Du genommen hast? Sind die zum festkleben, bohren oder?

@ Goody: Wo bist Du Süsse????????????????? Hast unser erstes September-Baby verpasst?

@ Onlineshops: Oh ja bei Baby-Markt und my.toys kaufe ich auch gern. Aber Dreibein hat schon gemeckert und jetzt darf ich erst mal nix mehr kaufen. Ich fahr aber auch gern zum Esprit-Lager nach Ratingen.  ;)

@ all:  s-winken Sorry, ich wollte noch auf so viel eingehen, wie Dines tolle Wohnung, Mias Langschlaf etc. bekomme jetzt aber Besuch.

lucky81

huhu

muss gleich auch zum fa, hab kontrolluntersuchung

@hochzeit keine aufregung, null, aber müde wie sau, hab die nacht 3 stunden geschlafen vor lauter sodbrennen, udn heute morgen erstmal kübeln..........

@vyli schön das es dem kleinen gut geht, wie lang muss er denn drin bleiben??

@ben dir die hand reiche........... so langsam mag ich auch nicht mehr, also von mir aus kann baby ab montag kommen.........die tritte in den magen werden immer schlimmer...........und der bauch immer schwerer, und die blöden blicke nerven mich auch, so als ob die leute alle noch nie ne schwangere gesehen haben..............

@didi danke schön...........

dreibein schimpft??? tstststs.............  meiner sagt gar nix mehr^^   ich find schon immer die richtigen worte, damit wir das ein oder andere doch noch kaufen, am wochenende bringt meine mama mir die babysachen mit, freu...............

@ab der 36. ssw wird kind erst im becken liegen oder?  oh mann............  hoffe das es dann mit dem sodbrennen besser wird............

@me heute wird nochmal stressig, aber was macht man nicht alles, damit es schön wird

@fliegengitter  die sidn zum kleben, und klipsen, also nix mit bohren
mal schauen ob ich so was im internet finde

b_engel

@Lucky: ui ui ui,viel spaß beim FA...Will au endlich wieder :( und super schönes Kleid

@ben: ich fühle mit dir...Hab solangsam auch keine Lust mehr. Von mir aus könnt es jetzt jederzeit gern mal los gehen...Aber is halt doch noch bissle früh.Vielleicht aber hab ich ja glück,und die kleine Maus kommt bissle früher.Meine Kleine damals kam bei 37+1

@Becken: Also meine Maus liegt jetzt schon tief und fest im Becken.Total unangenehm,hab oll den Druck immer nach unten

@vyli: vergiss nicht,uns dann auch gleich die bilder zu zeigen :) *aufgeregt bin*
Un grüß sie lieb von uns allen....An ihrer Stelle würd ich auch solang im KH bleiben,wie der Kleine

@me: sagt mal,glaubt ihr,ich kann noch für paar stunden in ne RockDisco ??? Wollte da heut Abend mit ner Freundin hin,wird nicht allzu voll sein...Geht das denn noch?

lucky81

Oschiii

Guten Morgen die Damen  :-*

Hoff doch das es euch bei der Wärme gut geht???

Jannes bombadiert mich seid 30min mit Spielzeug...sein großes Wimmelbuch ist schon im Pool gelandet  :( 8) Typisch Kleinkind!

Nils hat gestern alles vermessen & ausgerechnet wegen dem neuen Flur im Kizi, denke nächste Woche geht das Bauen los,damit liegen wir noch super im Zeitplan...ich werd mich jetzt die nächsten Tage ans Waschen der Babysachen,Autoschale,Stubenwagen machen, ist ja ehr das angenehme...aber mehr krieg ich im moment auch nicht hin,wie ihr schon geschrieben habt "Keine Lust & Kraft mehr"...

Morgen Nachmittag hab ich um 15:30h FA-Termin & danach will ich zum Fotografen zwecks Terminabsprache wegen Bauchfotos usw...

Mädels es geht gaaaaaaanz Stark dem Ende zu!!!

Sagt mal habt ihr ne Idee was das sein könnte: am Auge - zur Nase hin,Untere Lid ist geschwollen tut weh,leicht gerötet? Entzündeter Tränenkanal? Was macht man da?

@Heike denke ständig an Dich,das dass euer Woende ist!!! Drück dir so die Daumen das alles gut geht!!!
@Goody WO STECKST DUUUU?

heikemaus

morgen meine lieben

@yvli oh grüss vany bitte ganz ganz arg von mir und sie soll bloss durchsetzten das sie bei dem kleinen bleiben darf. freu mich auch schon auf bilder ;)

@b-engel du wegen der disco denk pauschal kann man es net sagen, probier es aus und wenn du merkst die kleine strampelt zu doll dann geh nach hause. hauptsache du fühslt dich wohl. und wegen namen mach dir kein kopf. allesia ist toll. und der name muss euch gefallen was irgendwelche andren sagen ist sowas von egal.  jedem recht machen kann man es eh net und ich bin sogar froh drum wenn net jeder den namen toll findet dann muss ich keine angst haben das bald jeder so heisst verstehst du? :-*

@lucky die farbe vom kleid ist der hammer und mit der frisur und dem make up wirst du toll aussehen, weisst du schon was neues von den ringen?

@didi oh der freizeitpark muss toll sein ,hab schon viel gutes drüber gehört, ist aber leider viel zu weit weg und immer wenn wir in der nähe von holland waren war einfach die zeit zu kanpp.

@dine na hast deinen tag mit freundin gestern geniessen können? ich hoff doch mal

@ben matteo schön mal wieder von dir zu hören :-* :-* :-* :-* freu mich voll. hey wir schaffen alle noch die letzten wochen auch wenn es klar jetzt anstrengend wird. aber wir kriegen das hin

@nicole daumen drück frü 3d schall kann aber fast sein das es schon weng spät dafür ist oder?

@mia na matrix nacht gut überstanden? lieb so filmabende wobei ich zur zeit immer zu müde dazu bin

@goody viel spass beim FA und bitte meld dich danach

@dalmi,dodo,danielle,sandy,oschii s-winken s-winken s-winken s-winken

fühl mich leider immer noch weng schlapp aber hier wird es langsam aber sicher ernst, wohnung wird leerer und leerer morgen wird schon die küche abgebaut es hallt hier alles schon voll wenn ich rede weil es so leer ist. werd dann übrigens ab samstag erstma kein internet haben aber ich hoff es gibt ein paar mädels die mich auf dem laufenden halten per sms usw

was ist jetzt eigentlich mit wichteln?

heikemaus

@oschii oh pass bloss auf mit dem auge. hört sich stark nach entzündeter tränenkanal an. beobachte erstma. aber drück auf keinen fall dran rum. meine mama hatte das hat es net ernst genommen. ende vom lied war das sie ne chronische entzündung hatte wo sich alles verhärtet hat und sie dann operiert werden musste. aber erstma kannst du nix machen. hab auch gard mal jochen gefragt der ist ja augenoptikermeister. wenn es bis montag net besser wird ab zum arzt :-*

Oschiii

@heike danke  :-* neee drücke da nicht dran rum! Aber ich frag mich ja woher sowas kommt?

@nicole och 3D drücke Dir die Daumen das es klappt! Ansonsten wird die Vorfreude nur noch Stärker auf eure Maus!

heikemaus

@oschii du das kann man schnell bekommen pollen klimaanlage schwitzen usw

Ben Matteo

Na klar Mädels, den Endspurt schaffen wir jetzt auch noch gemeinsam.

Aber ich merke echt das es dem Ende zu geht, kennt ihr auch extrem die Heultage? Da meine Schwester und meine Cousine entbunden haben, hab ich das seit dem noch mehr. Aber wir freun uns soooo sehr :D

@oschii: Gute Besserung! Wenns nicht besser wird geh besser zum Doc.

@Heike: Ich werde dich vermissen wenn du erstmal nicht online sein kannst!

@lucky: Viel Kraft für heute!

@Vyli: Grüß Jaceny ganz lieb von uns!

So, ich bin schon am kochen. Ben muss heute früh ins Bett. Da ich früh zum FA muss...

Gvlg Lena

nicole100284

hallo
danke fürs daumen drücken. ich denke ja auch das es schon zu spät ist aber der arzt sagt das geht noch locker. und der muß es ja wissen oder??? aber da ist dann auch das letzte mal. ich muß immerhin fast 40min fahren. darauf hab ich dann keine lust mehr. ist jetzt der 3. versuch.

@ucky. ich hoffe ihr bekommt die ringe heute. wie haben damals noch ein schönes geschenk bekommen. von dem juvilier. das steht euch ja jetzt auf jeden fall auch zu. drück dir die daumen, das du zumindest heute nacht und morgen sodbrennenfrei bist.

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte nur mal erzählen sugarangel geht es gut
letzter US 48 cm und 2500g schwer sind ja nun nur noch 29 TAge bis ET

und hier ein Bildchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

redheart

Haaaalllllooooo  :D

@Isabel:
Ou das waren ja tolle Vorschläge von Lucky ;) Laurin und Tristan find ich toll :) Und das mit Janis Valentin ist auch schön, vor allem wenn dein Urgrossvater so hiess... Kannst ihn ja mal vorschlagen, mehr als Nein sagen kann er nicht, oder? ;)

@Lucky:
Schreibst am PC auch so schnell? ;D
Mensch, dein Bauch ist sooooo gross, eine richtige Kugel :)
Das Kleid ist toll, vor allem die Farbe... Sieht vom Schnitt her irgendwie orientalisch aus, kann des sein?
Wie siehts mit den Ringen aus?

@b_engel:
Kann doch denen egal sein wie die Kleine heisst und ich finde Alessia wunderschön :)
Wegen der Disco: Wenn du merkst dass es nicht gut ist, kannst ja immer noch wieder gehen oder?

@Oschii:
Schön dass der Kinderwagen da ist :)

@Jaceny:
Schön dass es ihnen gut geht und s-daumendruck dass sie da bleiben kann..
Danke fürs Informieren Vyli ;)

@Jenny:
Na du stolze Tante ;) Da hat sich deine kleine Nichte ein grosses Reich zugelegt :) Schön, dass es deiner Schwester gut geht, schon bald ist die Kleine da, woow...

@alle mit FA-Termin:
s-daumendruck und ich wünsch euch einen schönen Termin :)

@alle anderen:
s-winken

@Me:
Bin total im Arbeitsstress :-X.. Naja tut gut mal beschäftigt zu sein ;) Ach so, mein Cousin ist noch Papa geworden, Lisa Emma ist seit dem 25.Juli auf der Welt :D
Schwägerin ist noch im Urlaub in Südfrankreich und ich versuch jetzt mal die nächsten Tage zu verplanen ;D

Passt auf euch und die Babies auf

:-*