Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Huhu Mädels... :D

Bei Lucky wird es gleich ernst  :-*

@sandi jaaa ich bin auch rasand auf 190...kann dir mitfühlen!

@me hab heut Nachmittag FATermin... werd ich ihr erstmal erzählen, das ich seid Samstag ab und an Bauchweh hab...hoff ja das alles ok ist!!!  :-\

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

HUHU,

alles klar bei Euch? Hier ist es ziemlich warm, aber das ist ja nix neues... Waren gerade einkaufen, und beim Praktiker nen Rasenmäher shoppen und für unser Patenkind das morgen eingeschult wird bei C&A einen Trainingsanzug. Nun bin ich so kaputt, dass ich auf dem Sofa liege...

@Lucky:

@wichteln: ich finde auch, wir wichteln fürs Baby...

@Kilian: soooooooooooo süß, freu mich auch schon so auf unsere Zwergin

@heikemaus: hatte auch erst schiss vor der Akupunktur, aber es war wirklich nicht schlimm, versprochen. // waren in selbst ist die Braut, echt lustig...

@sandie: das ist ja echt praktisch für dich mit der Hebi, ich fahr auch nicht mehr gerne auto, schon gar nicht 60km!!!

@BescheinigungKK: hab ich Dienstag weggeschickt, mal sehen was nun passiert :)

@oschii: viel spaß beim Baby TV

Dine1277

Hab gerade mal geschaut, goody war das letzte mal am 03. August 2009, 16:20:01 online. Ob sie dann Wehen bekommen hat? Hat jmd ne Nachricht bekommen??????????  :-\ :-\

Oschiii

Zitat von: Dine1277 am 07. August 2009, 12:59:13
Hab gerade mal geschaut, goody war das letzte mal am 03. August 2009, 16:20:01 online. Ob sie dann Wehen bekommen hat? Hat jmd ne Nachricht bekommen??????????  :-\ :-\

Ich hab ihr gestern eine SMS geschickt,SMS wurde zugestellt aaaaber nicht von ihr beantwortet!! Hmmm sorgen mach!!!

Didi81

Habe ihr heut auch ne sms geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Mach mir auch Sorgen.

Ben Matteo

Hallo ihr Lieben!

@lucky: Ich wünsche dir alles liebe zur Hochzeit! Mensch, du hast vielleicht Nerven... ;)

@heike: Ja, die Firmen können aber leider ganz schön langsam sein, gell! Hoffentlich sind sie bei euch schneller.

@sandi: Ich bin auch schnell gereizt. Aber genauso schnell auch wieder bei beste Laune! :)

@dine: Da habt ihr aber auch ganz schön viel schon erledigt bei der Hitze... Jetzt ruh dich schön aus, gell!

@Kilian: Oh nein wie ist der süß! Echt zum knuddeln!

@mia: Sorry, vielleicht hab ich was überlesen. Aber warum meint der Doc denn das euer Kleiner ne Ecke früher kommt?

@me: War ja gestern beim Doc. Alle Werte und alles in bester Ordnung, nur hab ich BEL :( Immer lag das Kleine richtig und jetzt hat es sich gedreht. Hab eben erst mal meine Hebi angerufen und gefragt was ich denn noch für ne Hoffnung hab das es sich wieder dreht. Sie war ganz schön erschrocken, bei meiner Größe... Jetzt will sie mich schon nächste Woche anstatt in 2 Wochen sehen. Bin ja mal gespannt...
Jetzt gehts erst mal um. Es ist ja sooooooo warm und mein Kleiner hat mich schon um 6 ausm Bett geworfen...

Gvlg Lena

Ben Matteo

Hm, das ist ja komisch. Gooooooooody, wo bist du? Sie wollte doch nicht nochmal weg, oder?

Dine1277

@Ben: na das ist ja doof, dass sich dein Krümel gedreht hat... Will wohl so nicht raus, was? Wäre ein KS schlimm für dich?

@me: kurz mal ne Maschine Wäsche anstellen gehe, und dann ess ich glaub ich mal n bißchen Vienetta Eis :) jam jam

nicole100284

hallo:
ich möchte mein baby jetzt auch haben..... der kleine ist echt süß.
lucky ist jetzt wahrscheinlich grade am essen. habe auch langsam hunger.

war gestern beim 3d aber unser wurm will einfach nicht. auf jeden fall hat der arzt 2626g ausgemessen. ich war total erschrocken. voll das dicke kind. ber er sagte, das kind ist nicht dick nur sehr groß....
und heute war ich bei der normalen fä die hat 2250g gemessen, sagte aber auch das wird wohl ein großs kind.
da kann man mal sehen wie genau die messungen sind....

Ben: drücke dir ganz fest die daumen. das es sich noch mal dreht.

redheart

Huhu  :D

Zuallerst:

Liebe Lucky, ich wünsche euch alles alles Gute zum Hochzeitstag s-so Und ich hoff, dass Melina nicht heute auf die Welt will :)

@Danielle
Ich hoffe du kannst die letzten Wochen doch noch ein bisschen geniessen... s-hug

@Dine
Wie war der Film? Wollt den auch mal gucken gehen..

@Lucky
Mensch ist das schade mit den Ringen :( Ich hoffe dass der Tag heut trotzdem perfekt wird :-*

@Isabel
Och Mensch das ist ja echt Mist mit deinem Dreibein :( Ich hoffe ihr findet keine lösung, wenn er keine Vorschläge macht, ist das sein Pech... Schade, dass er es komplett ablehnt, es ist ja ,,nur" der zweite Vorname...

@Jaceny:
Mensch ist Kilian süüüüss  :D
Ich hoffe sie hat den Kleinen bald bei sich daheim..

@oschii:
s-daumendruck für den Termin

@Goody:
Hoffentlich ist nix passiert :-\

@Lena:
Das mit der BEL ist ja doof... Gäbs dann einen Kaiserschnitt oder wäre es möglich, dass sie auch mit BEL normal entbinden bei euch im Krankenhaus? Das ist doch abhängig vom KH oder?
Dein Kleines hat schon einen ziemlich eigenen Kopf ;)

@Nicole:
Schade dass 3 D nicht geklappt hat... Na dann sind wir mal gespannt wie schwer dein wurm dann im Endeffekt wirklich ist... :)

@alle anderen:
s-winken schönen sonnigen Tag wünsch ich euch :)

@Me:
Bin den ganzen Tag am Arbeiten und heut Abend grillieren wir bei meinem Bruder (er hat angerufen, als ich aus dem Einkaufszentrum raus kam und schon fürs Abendessen eingekauft hatte  ::)... Naja auch egal ;))

heikemaus

hey mädels meld mich aus der baustelle :)

lucky dir ne wunderschöne hochzeit :-* geniess den tag

@kilian bin gestern auch schon dahin geschmolzen bei der mms sowas von süss der kleine, schaut voll friedlich und perfekt aus

@goody hab ihr gestern auch ne sms geschireben und keine antwort bekommen. mach mir auch voll sorgen grad wenn ich les das ihr es auch alle schon probiert habt :-[ :-[ :-[

@oschii viel spass beim FA. genau frag mal nach wegen den bauchweh aber ich denk langsam kommen wir in ne zeit wo es normal ist das es zu übungs und senkwehen kommt. geht es deinem auge besser? ich hoff doch mal

@ben matteo ach man das ist ja doof mit BEL. aber wer weiss es kann sich doch immer noch drehen oder? drück dir ganz doll die daumen

@dine ok danke für den filmtip werd ich mir merken ;) du scheinst echt auch so ein kinogänger zu sein wie ich

@sandy oh ja mich kann man auch sehr schnell reizen zur zeit, bist also nicht alleine

ach man grad jetzt wo ich wirklich mit helfen müsste mag mein körper nicht mehr, hab heut immer wenn ich länger steh und mach so ein stechen im unterleib, können das auch senkwhen sein?

Oschiii

@heike ALLES ALLES GUTE FÜR DEN UMZUG!!! Wir lesen uns per sms! :-*

@goody jetzt mach ich mir nochmehr gedanken! Was nur los bei ihr???

@me ich verabschiede mich erstmal... koche jetzt griessbrei für meine Männer  :P und dann mach ich mich fertig für den FA...und danach geh ich schonmal fürs Wichteln shoppen...und zum Fotografen wegen Bauchfotos usw!Meine beiden Männer gehen zum ersten mal zusamm zur Feuerwehr  :D

@ben hoffentlich dreht sich die Maus noch kurz vorher...*daumendrück*

@red viel spass beim grillen

Goody988

Oh nein, ich habe unser 1. September-Baby verpasst!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead  :'(

Liebe Jaceny,

alles Liebe zur Geburt deines kleinen Sohnes Kilian!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hattest du Wehen, ist der kleine spontan oder per KS gekommen? Sorry, ich hab das echt nicht mitgekriegt...  :-[

Goody988

Sorry ihr Lieben,

ich seh jetzt erst, wie sehr ihr euch alle Sorgen gemacht habt - tut mir echt leid, das wollte ich nicht.  :-[ :-[
Ich werde gleich mal auf mein Handy schauen gehn, was ihr so alle geschrieben habt  :-* :-* Das ist super lieb von euch, vielen lieben Dank!  s-kuscheln

Mit mir und dem Kleinen ist übrigens alles in Ordnung, er ist schon 50cm groß und 2650g schwer (das war der Stand vom letzten FA-Termin letzte Woche). Bitte macht euch keine Sorgen mehr, hier ist wirklich alles in Ordnung.  :)
Mensch, ich muss es mir echt angewöhnen, mein Handy IMMER auf laut zu haben - ich habs nämlich öfters auf lautlos, und dann vergess ich einfach, draufzuschauen  :-[ s-banghead Tut mir echt leid.

Oschiii

...aaaaaaaaaaaaaaaahhhh Goody is online!!!!!!!  :-*

Dine1277

Juchuh, sie ist wieder da! Gott sein Dank!  :-* :-* :-*

heikemaus

@goody da fällt mir jetzt auch ein stein vom herzen dich zu lesen :-* :-*

Goody988

Danke, das ist wirklich lieb von euch.  :-*  :D

Übrigens: Schaut mal in den 1. Beitrag rein *vorstolzfastplatz*  ;D

Marie_29

Huhu,

...da liest man mal ein paar Tage nicht mit und verpasst doch glatt das 1. September-Baby. WOW!!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da wird einem wirklich bewusst, dass es jederzeit losgehen kann. *freu*

War heute morgen beim FA, alles in Ordnung, Ben liegt absolut richtig, ist quasi bereit zum rauskommen, sobald er möchte. Kann also jederzeit passieren. Er ist ca. 46 cm groß und ca. 3200 g schwer, Kopfumfang 34.

Bin schon sehr gespannt und freue mich total. Ich wünsche Euch allen erträgliche letzte Wochen und eine tolle Geburt.

VLG ;)

redheart

Huhu (ich bin fast ein bisschen süchtig ;D)

@Goody:
Puuuh zum Glück ist alles in Ordnung :-* Die erste Seite sieht toll aus :)

@marie:
Das ist aber ein Brocken, oder ;)?

@Oschii:
Mensch, da habt ihr heut ja noch einiges vor, einen schönen Nachmittag wünsch ich euch :D

mia_u

Tagchen ihr Lieben

@Lucky: Ich wünsche dir alles gute Heute!!!!
@Ben Matteo: Die FÄ meint, dass er von der Entwicklung her superweit ist. Was sie beim 3D schallen und den Messungen entnommen hat, lässt darauf schließen, dass Noel sicherlich nicht brav bis Oktober warten möchte.

@Me: ich bin i-wie heute total durch den Wind. konnte gestern absolut nicht schlfane, um 5 habe ich mich dann gezwungen, den PC auszumachen, sonst säße ich jetzt noch davor, bin aber sei 10 wieder wach. Dafür bin ich komplett zerstochen von den blöden Mücken
Knirpschen tritt und strampelt wie ein Weltmeister, wenn der so weitermacht, hole ich ihn heute abend persönlich raus.Ich muss grade mit einem Abstand von knapp einem halben meter vom PC Tisch weg sitzen, weil sonst die Tastatur Beine kriegt.Gestern beim Pflichtessenstermin hat er mir ewig den Teller weggekickt, weil der Bauch so am zappeln war UND ich erinnere mich gar nicht mehr daran, wann ich zuletzt ein Buch gelesen habe *seufz* wenn die so auf und ab ruckeln macht das keinen Spaß.

Dalmimaus

@Goody:
da bist du ja :'( :'( :'(
Hab mir so Sorgen geemacht- auch wenn ich es gewöhnt bin, dass du länger offline bist.

Sylvara

.....kurz reinschleich

@Didi81: Grüße auch von mir zurück!

wieder rausschleich....

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sabsi79

Hällöchen ich meld mich mal wieder bei euch ,
hatte ja am Anfang mal bei euch mitgeschrieben, dann wurde mein ET auf den 09.10 festgelegt und ich hab mich zu den Oktobermamis gesellt , jetzt bekommen wir unseren Schatz aber definitiv am 21.09 2009 per kaiserschnitt , ALSO doch wieder September !

Hab gelesen dass das erste Septemberbaby schon da ist  :o das ging ja schnell !

@ Jaceny ich wünsche dir und deinem Sohnemann alles alles Gute und eine schöne Kennlernzeit !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

@Lucky WOW heute ist dein großer Tag ! Alles Liebe zur Hochzeit !

So ,hoffe ihr nehmt mich wieder auf

LG Sabrina

heikemaus

so mädels, ich verabschied mich jetzt mal offiziell von euch fürs erste, hoff mein internet funktioniert bald wieder.

hoff echt ein paar mädels von euch versorgen mich mit infos. meine handynummer habt ihr ja. wär echt mega lieb.

werd euch vermissen.

bis hoffentlich ganz bald

Heike :-* :-* :-*