Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

@Sabsi: klar nehmen wir dich wieder auf, herzlich willkommen zurück ? !! Warum bekommst du einen KS?

@heikemaus: werd dich auch vermissen, komm bald wieder :-) ?  :-*

redheart

@heike:
s-winken und alles alles Gute für die nächsten Tage :)

@Sabsi:
Hallo s-winken
Was gibts denn bei euch?

@mia:
Och Mensch, das klingt nach einer echt bescheidenen Nacht.. Lass dich mal s-hug

@Me:
Bin müde und total erkältet...

Schönen Abend noch

:-*

Isabel

Hallo die Damen,

@ Sabsi: Herzlich Willkommen zurück. ;D

@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und aaaaalles Liebe.  s-soIch hoffe, Ihr konntet Euren Tag heute genießen und Du hattest keine weiteren Wehen.

@ Goody: Schön, dass Du dich mal wieder gemeldet hast. s-winken s-winken s-winken

@ redheart: Seine zwei Namensvorschläge, die er in der ganzen Zeit gemacht hat, sind total indiskutabel. Ich will ja nicht gemein sein, aber ehrlich gesagt, hab ich ihn mehrmals gefragt, ob das wirklich sein ernst.  ::) ::) ::) Ich mein....ich liebe ihn ja, aber das geht nicht, ich trau mich ja garnicht die Namen aufzuschreiben, aber traraaaaaaaaa..... es waren..............LAURINO .......uuuuuuuund...........der wirklich Beste Vorschlag war.........ARGOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Bei Lea hatte er schon so "tolle" Ideen, aber zum Glück hat er dann davon geträumt, dass seine Tochter Lea Marie heißt und dann war er damit einverstanden. ;) ;) ;)

mia_u

Hihi, bei der Namensdiskussion gings bei uns auch hoch her, teilweise aber wegen mir und meinen Ansprüchen. Wir haben aber erst mit grübeln angefangen, als das Outing feststand.

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass es ein Name sein muss, der nciht allzu alltäglich ist, damit es nicht 3 davon in seiner Klasse geben wird und einer, den man bequem in mehreren Sprachen aussprechen kann (wir sind eine MischFamilie).
Meine ersten Vorschläge hat er alle torpediert, von ihm kam dann aber auch nichts pralles. Der Zweitname stand aber von Anfang an fest (weil wir den gleichen Zweitnamen haben, nur geschlechterspezifisch), daher musste der "Hauptname" schon dazu passen.

Mit Noel konnte er sich dann anfreunden, aber nur unter der Vorraussetzung, dass der kleine sich bei mir und seiner Tante beschweren kommt, wenn ihn alle NÖHL rufen (die Gefahr sehe ich ehrlich gesagt nur bei seinem Papa, aber OK)

Dine1277

@Mia:  ;D ;D ;D Nöhl ist gut, echt - ich glaub die Gefahr besteht wirklich nicht. Aber bei uns war das auch so, mein Mann wollte ja unbedingt Zoe, selbe Problem, wa? Zö? aber den mochte ich nicht...

@Isabel: Argor geht ja mal garnicht, Laurino, hmmm, ich würd`s "o" weglassen, Laurin mag ich!

@redheart: hey Tantchen, wünsch dir gute Besserung *n Tee rüberreich*

Oschiii

Huhu,
bin wieder da vom FA...

Urin,Blutdruck,Gewicht (insg. +4,8kg seid SS Start) alles bestens... CTG hatte 3Mini Wehen drauf...hab dann gleich mal von meinem Bauchweh erzählt,sie sagte gleich das sind Senkwehen...die kommen bei der 2ten SS früher...dann hat sie mich Untersucht,es ist alles noch zu unten  :D

Dann hat sie Junior ausgemessen... 45,5cm & 2kg... sie sagte gleich das sie mir keine Hoffnung macht das die Maus kleiner wird als Jannes! Eins sagte sie, es wird flutschen bei der Geburt  :D

Jetzt hab ich den nächsten Termin am 25.08. um 14Uhr!

Am 26.08.09 haben wir den Termin für den Fotografen (Super Angebot BauchFotos,NeugeborenenFotos & FamilienFotos für 50€ AufnahmePreis,man muss dann halt nur die Fotos selber bezahlen die man mitnehmen möchte)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

mia_u

@Dine: Tja, Männer und gewisse Ängste.
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach meinem zukünftigen babyzimmer, nachdem der von Lieferant mir ja mitgeteilt hat, dass mein bestelltes (ergo auch bezahltes) KiZi erst im November lieferbar sein wird s-banghead s-flamed s-motz s-motz s-motz s-motz s-nein s-motz s-motz s-dagegen muss ich ausweichen. Zum Glück wird die Kohle erstattet

Didi81

@ Goody: Schön von Dir zu lesen. GsD ist alles ok.

@ Oschiii: Hey das hört sich doch gut an. Was ich gerade erst sehe:  :o :o :o Jannes war ja ein Riesenbaby. Ist das etwa schon zu groß 45,5cm in der 33.SSW? Meine Kleine ist ja auch 45cm im Moment.

@ Wichteln: Habe mein Geschenk heute schon geholt.  ;) Hoffe das alle auch gewissenhaft mitmachen. Bei den Augustis ist ja leider was schief gegangen und generell ist es ja immer so eine Sache im Internet.

Wir veröffentlichen aber doch später die Wichtel, oder?!

Nicos Mama

@jacenyHerzlichen Glückwunsch hab das gestern irgendwie nicht gelesen,und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
@wichteln gibt jeder nochmal irgendwie ein Wunsch ab oder ist es egal was wir holen?

Ben Matteo

@Isabell: Ihr könnt einem ja echt leid tun, wenn ihr euch gar nicht einigen könnt bei dem Namen. Also da gibt es bei uns zum Glück gar keine Probleme. Wir haben genau den selben Geschmack!

@Oschii: Wie hat es Jannes bei der Feuerwehr gefallen? :)

@sabsi: Klar nehmen wir dich wieder auf. Du bekommst einen KS weil die andern auch per KS geboren sind, oder?

@dine: Also ich fände einen KS jetzt nicht sooo schlimm. Hatte schon einen und finde es gibt schlimmeres. Würd mich aber natürlich auch über ne spontane freuen, aber auch die ginge nur mit PDA!

@Goody: Schön das du dich meldest!

@red: Viel Spaß beim grillen!

@BEL: Lieb das ihr alle hofft, dass sich das Kleine noch dreht. Also mit viel Glück kann es sich sicher noch drehn, aber ich bin so klein und das es sich da überhaupt noch gedreht hat, hat meine Hebi total erstaunt. In dem KH war vor kurzem ne Geburt wo das Kind in BEL war. Aber da ich einen KS hatte und nicht so groß bin, sagt sogar meine Hebi dann KS! Aber ich mache mich jetzt nicht verrückt. Kann es ja doch nicht ändern...

Gvlg Lena

Oschiii

@didi ja jannes war ziemlich groß bei der Geburt... egal hat spontan geklappt,von daher wirds jetzt bestimmt auch gehen

@ben Jannes hab ich gegen 18Uhr abgeholt...der war soO ko... soviele Kinder soviel zu sehen  ;D

@wichteln ich hab heute meins auch schon besorgt...hoffe echt das alle richtig mitmachen!!!

jaceny

Hallo ihr noch KugelMamis :)

Hab nur kurz Zeit muss gleich wieder in die Klinik (Fahrtweg 30Minuten) bleib beim Kleinen solang er im Krankenhaus bleiben muss :)

Ihm gehts echt prima =) Trinkt ganz fleißig Muttermilch die mag er so sehr *g* Heut oder Morgen darf ich'n zum erstenmal anlegen *so freu*

Vermiss aber gleichzeitig meinen Mann seh der leider nicht jeden Tag kommen kann =( Für ihn ist es noch schwieriger,Frau und Kind soweit weg :( Ist echt ne harte Probe für uns !!

Könnt ihr mir nen gefallen machen? Macht des Bild doch lieber raus wegen der Infusion bekommt aber dann n neues :) Weil er hat ja nichts mehr war nur ersten 2 Tage so !!!

Er ist ein ganz ruhiges Baby und schläft und schläft und schreit nie meldet sich nur ab und zu !!!

Wünsch euch weiterhin ne aufgregende Schwangerschaft und eine tolle Geburt den ich hatte ne richtig schöne Geburt !!! Ein Traum :) Der Kleine war so schnell da und der erste Schrei ... *Gänsehaut und Tränen hab*

BUSSI an euch alle !!!!

@Heike Ich ruf dich fei noch an die Tage gell :-*

@Oschi DIch auch :-*

@luucky Glückwunsch zur Hochzeit :-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Sabsi79

Danke für's wiederaufnehmen!

Ja die ersten beiden waren auch KS und da gehen wir kein Risiko ein .
Muss aber sagen , dass ich kein Problem damit habe , habe die ersten 2 sehr gut überstanden und war am 5.tag wieder zu Hause und mir ging es gut .

Ein eindeutiges Outing hatten wir leider noch nicht , und jetzt sind es auch nur noch 6 Wochen , dann wissen wir es genau !

war heut auch beim FA und unser Krümel wiegt auch 2kg , hebi sagte OK und FA meinte das wäre 400g zu schwer  ??? weis jetzt auch nicht so recht was ich davon halten soll...hm
aber ansonsten is alles in bester Ordnung !

Didi81

@ jaceny: Wow. Herzlichen Glückwunsch noch mal. Das ist soooooooooooo schön, dass es Euch gut geht. Lass bald wieder von Dir hören.

Danielle

Huhu mädels,
wollte euch nur schnell auf dem laufenden halten, und sobald es mir wieder besser geht werde ich auch nachlesen.

Heute morgen ging es mir auf einmal ganz schlecht, mir wurde übel, durchfall ganz fiese bauchschmerzen und schweisausbrüche...sind dann sofort wieder ins kh und wurde dort ans ctg gelegt...keine wehen, aber trotzdem bauchweh ohne ende. Wurde ultraschall gemacht auch alles bestens, gmh ist wie vor einer woche aber muttermund ist fingerdurchlässig also wohl ca 1cm offen. aber haben mich gleich wieder heim gelassen. soll halt nun 3liter wasser am tag trinken, hab mir wohl den magen etwas verstimmt. Aber habe jetzt schon voll angst da der muttermund offen ist, heisst das dass es jetzt ganz schnell gehen kann?

Dann wurde ich 3std später wieder vom kh angerufen, haben beim abstrich bakterien letzte woche gefunden, ich soll bitte wiederkommen aber nicht den kreißsaal betreten, sie müssen noch abstriche aus meiner nase u von der haut nehmen, ob diese bakterien nur in meinem körper sind oder auch auf der haut...schock pur sag ich euch. Habe mich nun aufklären lassen, irgendwas stimmt nicht mit meinen bakterien im körper nicht, das haben aber viele menschen und ist nicht weiter schlimm, die meisten sind auf so etwas gar nicht getestet selbst ärzte nicht, dass war nun zufall bei mir. D.h. bin evtl gegen manches antibiotikum wohl immun usw...

also immer wieder was neues:-)

Nicos Mama

@ jaceny schön das es euch so gut geht.
Mein großer turnt hier noch rum ist einfach zu warm zum schlafen, echt doof.
@Danielle Gute Besserung bei mir war der MUMU bei mienm großen kurz vor ET auch 1cm offen geboren wurde er aber ET+11 also mach dir nicht so viele GEdanken

Isabel

Huhuuuu,

@ Danielle: Mensch was machst Du denn für Sachen???!!!  Ich hoffe, Dir geht`s schon wieder besser? Was musst Du denn jetzt machen gegen diese Bakterien?

@ Jacency: Schön von Dir zu hören. Ich freu mich so für euch. Geniest euer Glück. Wie lange muss denn Kilian im KH bleiben? Ich bin ja schon total gespannt auf deinen Geburtsbericht.

@ Dine: Laurin hatte ich meinem Schatz ja schon vorgeschlagen, aber er findet da könnten wir ihn auch gleich Laura nennen. Versteh mal einer die Logik. ???
Das Ding ist, einen Mädchennamen hatten wir ja eigentlich schon bevor wir wussten, dass ich schwanger bin, der Name stand felsenfest.  :D Aber jetzt ist es ein Junge und da können wir uns nicht einigen. Naja wir haben ja unsere Abmachung, dass ich entscheiden darf, wenn wir uns bis zur Geburt nicht geeinigt haben.

Vyli

Naböööönd

@Lucky hoffe ihr hattet heute einen wunderschönen Tag :-*

soo habe noch was feines für euch

also ich muss ja sagen, wäre es net mein neffee würd ich ihn klauen *verliebtbin*

so kuschel mich zu meinem süssen :D

*knuddel euch alles und sorry dass ich nciht auf euch eingehe

sandi76

Guten Morgen,
Haben gesten den Ganzen Tag Besuch von meiner Mama gehabt und es war so schön.Waren den ganzen tag draußen.Ich sehe sie erst wieder in 4 Woche da sie 3 Woche Urlaub hat und ich da nicht mehr alleine hinfahren möchte (ca 1 3/4 Std Fahrt bis zum Wald) und dann muß sie ganz viel arbeiten (da selbstständig).Wer weiß was in der 4 Woche alles ist.
Seit gestern habe ich mega dicke Füße und Unterschenkel.Alles spannt.Fühle mic daher auch nicht so prima.
Heute wollen wir das Babyzimmer soweit fertig machen.Fehlen dann nur noch die Gardinen.

Lucky ich hoffe du hattest eine schöne Hochzeit.

Sabsi, schön das du wieder zu uns gefunden hast.

Goody ist wieder da.Schön das es dir gut geht.

Ich drück euch alle. Knutschi

lucky81

HUHU

so, bin unter der Haube....................

ich war gestern den ganzen tag relaxt und baby war auch ganz ganz brav..................

wahrscheinlich durch den wenigen schlaf in den letzten wochen konnt ich gar nicht aufgeregt sein ich hätt den ganzen tag schlafen können  ;D

aber ich hab bis kurz nach Mitternacht durchgehalten ^^

dann war ich aber froh mit meinem Mann endlich nach Hause zu können.............

---------------

Er war aber schon nervös, morgens ist er aufgeregt durch die Wohnung getigert während ich mich geschminkt habe.................aber als och ihn fragte, kam nur von ihm:

BIN NICHT AUFGEREGT NUR UNGEDULDIG

-----------------

jaja, die Dreibeiner    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

---------------------

der Bürgermeister hat uns getraut und das war echt schön, knapp, und er war sehr nett.........

danach ging es zum Essen, war super lecker udn hab fats ne ganze Portion alleine geschafft, dann gab es lecker Kuchen bei meinen Schwiegereltern, und meine Schiema hat ja die Hochzeitstorte selber gemacht, besser als jeder Konditormeister es hätte machen können

es war sehr gesellig, gemütlich und witzig............ aber WARM WAR ES WIE SAU, deswegen hab ich mich um 16 Uhr von meinem Brautkleid befreit.............. ich hab echt Hitzestau bekommen......

am Abend gab es normale Brotzeit, war auch voll lecker, udn tolle Geschenke haben wir bekommen

sehr phantasiereich verpackt

-----------------

als wir dann zu hause waren hab ich meine beine betrachtet, das waren nur noch elefantenstampfer............  oh gott..............die sahen so schlimm aus.................

aber heute morgen haben sie halbwegs wieder ne Form, aber alles Wasser ist nicht rauß

-----------------

gleich kommen meine eltern vorbei und dann werden wir mit Ihnen noch nen schönen tag in Regensburg machen...............

so hier ein Link zu den ersten Fotos, ich hoffe er funktioniert, wenn nicht, muss ich später oder morgen euch bilder so reinstellen:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=269920651&albumId=1194570

-------------------

hab euch alle lieb................

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Sooo bin wieder da *hust*

@Oschii:
Schön dass der Termin toll war :) Und dass du so ein tolles Angebot beim Fotografen erwischt hast..

@Isabel:
Argor :o :o :o Und die Logik mit Laurin und Laura versteh ich irgendwie auch nicht ;D Ich hoffe ihr könnt euch doch noch einigen s-hug

@Mia:
Mensch das ist ja total :-X mit dem Kinderzimmer.... Und soviel Zeit bleibt ja auch nciht mehr :-\ Ich hoff du findest was schönes für Nöhl ;)

@Jaceny:
Du klingst sooo glücklich :-* Und der Kleine ist ja sowas von süss, die vielen Haare die er hat.. Zum dahin schmelzen :D
Ich hoffe du kannst ihn bald mitnehmen :)

@Danielle:
Och Mensch, du legst ja immer noch einen drauf :) Ich hoffe für dich, dass es das jetzt erst mal war bis zur Geburt s-hug

@Lucky:
Mensch, das war aber eine kurze Hochzeitsnacht ;D Tolle Bilder, sieht super aus, dass der Schal von deinem Schatzi zu deinem Kleid passt :)
Schön dass du einen tollen Tag hattest (und dass Melina nicht rauswollte ;))

@alle anderen:
s-winken

@Me:
Total erkältet..... Aber sonst top fit  :D

Ben Matteo

@lucky: Toll das ihr einen tollen Tag hattet! Schöne Bilder :)

@jaceny: Man kann neidisch werden wie du schreibst! Bin froh das es dir so gut geht, aber kann ganz gut nach empfinden wie sehr du deinen Mann vermisst. Grad nach der Geburt wenn die Hormone etwas verrückt spielen... Wünsch euch viel Kraft!

@sandi: Bei dem heißen ist es ja auch kein Wunder mit Wasser!

@red: Gute Besserung!

Sorry, muss aufhören. Meine Männer kommen ENDLICH. Muss das Essen fertig machen.

Bis später Lena

Oschiii

Schönes Woend ihr Mädels  8)

@lucky Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :-*

@red Gute Besserung an Dich!!!

@danielle halt noch durch...in einer Woche steht erstmal eure Hochzeit an!!!

@mia na ist das blöde mit dem Kizi...

@me das WE ist bei mir ein reines Wasch-Vorbereitungs Woende  :D Hab grad schon die Autoschale gewaschen (Stoff,Innleben) & Stubenwagen gewaschen...packe morgen noch die KH Tasche...dann ist das schonmal alles erledigt...
Gestern ging es mir garnicht gut...Bauchkrämpfe,Durchfall & Erbrechen...heut ist wieder alles gut,denke die Wärme!  :-[

@all  s-kuscheln :-*

Oschiii

nicole100284

hallo
@lucky: herzlichen glückwunsch zur hochzeit. an deinem bricht sehe ich wieder das es eine gute idee war im nov. zu heiraten. und kirchlich machen wir auch zum herbst oder winter hin. ich mag hitze einfach nicht.

danielle: das klingt nach nem ORSA. -der ist echt nicht weiter schlimm- du mußt dich mehr ausruhen. sonst wird das mit deiner hochzeit nichts mehr. du bekommst jetzt von mir bettruhe verordnet.

@oschiiiii: herzlichen glückwunsch. zum ufu

@me. mein mann kam gestern von der arbeit und erzählt mir, das er für 3 tage auf fortbildung nach wolfsburg muß.  und zwar vom 2.9.-4.9. ist das nicht super. mal eben so 18 tage vor et.
er hat auch zu seinem meister gesagt, das das knapp werden kann weil ich ja schwanger bin. aber der hat nur gemeint. das kind wird wohl nicht früher kommen.... toll oder??? und ich kann ohne mein mann so schlecht einschlafen ??? ??? aber da müssen wir wohl durch...