Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

redheart

Kuckuck :D

@Einschulung:
Ach so wir kennen das hier nicht am Samstag... Das ist glaub ich immer am Montag oder so ???

@Dine:
Mensch, da ist der August bei euch mit Geburtstagen ja echt voll :)
Ou ich seh grad, du bist heute 37+0, jetzt wäre die Kleine doch kein Frühchen mehr oder? :-\
Das mit dem Pizza bestellen und Film gucken klingt echt nach Spass ;D
Wie wars bei deinen Eltern / deiner Oma? Wie geht's ihr denn?

@Sandi:
Der 9.9.09 wär echt ein super Datum ;)
Wie läufts mit dem Fahrrad fahren?

@Oschii:
Wow da hast du ja ganz schön viele Sachen erledigt dieses Wochenende  s-klatschen

@Lena:
Nee hast schon richtig geschrieben, Gnocchis ;) mmhm ich liebe die ja total, am liebsten mit Gorgonzola-Sauce... *lecka*

@Lucky:
s-daumendruck dass sich Melina noch ein bisschen Zeit lässt, wär ja schon ein bisschen früh jetzt

@Isabel:
Joah was gabs Leckeres?
Einen schönen Nachmittag bei der Schmuckparty wünsch ich dir ;)
s-so Herzlichen Glückwunsch zum UDR

@Me:
Ich leg mich gleich in den Garten, mein tolles Buch weiter lesen (Thomas Hürlimann – Vierzig Rosen)... Heute Abend wird wieder gegrillt und es gibt frische Bohnen aus dem Garten :) Und dann muss ich Navy CIS und The Mentalist gucken ;)

@alle anderen:
s-winken

Wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag

:-*

sandi76

@red
Mein mann hatte keine Lust mehr die pedale anzubauen.Nu sitzen wir im Garten, ich am Läppi und mein Mann und Max spielen Fußball.Er hat da echt Talent.Überlege schon nen Verein zu suchen, aber die meisten nehmen erst ab 5 Jahren.Und dieses Kinderturnen, er geht zwar gerne hin, aber eigendlcih ist das nichts richtiges für ihn, aber besser als nichts.
Oh ja, wir freuen uns auch schon auf genau diese Sendungen, besonders auf die 2., denn von Navy kennen wir die alle schon.
Echt, die Einschulungen sind bei euch Montags? Feiert da keiner?Bei uns ist Samstags.

@Dine
Schon 37.SSW? Max kam bei 37+1, war ganze 50cm groß und 3060g schwer.

Meine schwiegereltern rennen auch im Garten rum, bissl nervt mich das.Will doch mal mit meiner Familie Ruhe haben, und das nicht nur in der Wohnung.Die wundern immer so rum.Ob sie das bei ihren Kindern damals auch gemacht haben? Ohhhh, er kann ja auch schon das und das. *Jaaaaa, er ist ja auch fastr 4, das sollte er das können!!!* Wie ihr seht mein Reizthema.

Lucky was machen deine Wehen?

alle andren, geht es euch gut?

redheart

@Sandi:
Ach so war das mit dem Fahrrad :)
Joah Navy CIS kenn ich auch schon das Meiste, aber The Mentalist find ich suuuuper s-daumenhoch
Ooha ein kleines Fussballtalent? Find ich super, bin grosser Fussballfan ;)

Jep Einschulungen sind hier Montags... Das ist hier nicht so ein grosses Ding, z.B. kennt man hier keine Schultüten (ich hatte damals eine und war die Einzige ::))... Wir hatten dann am Sonntag Verwandte und Freunde zu Kaffee und Kuchen da. Am Montag ist dann so eine Art Einführungstag in der Schule, also am Morgen und am Nachmittag gings dann los (wenn ich mich recht erinnere)...
Aber hier ist sowieso vieles anders. Kindergarten ist bei uns ab 5 Jahre (bis man dann mit 7 in die schule kommt) und mit 3 geht man in die Spielgruppe... Dafür gibts keine Elternzeit, sondern nur für Mama 16 Wochen Urlaub  ::) Alles ein bisschen anders bei eurem kleinen Nachbarn ;)

@Me:
Hab grad 1.5kg Bohnen aus dem Garten in der Pfanne, Tschüüüüüüüssiiiiiii ;)

sandi76

@red
Wo kommst du nochmal her?Das war doch da sicher komisch wenn du die einzige mit Schultüte warst, oder?
Max hatte zum Geb nen Laufrad bekommen welches umbaubar ist zum Fahrrad.Am liebsten hat er sein heißgeliebtes laufrad im Urlaub haben wir dann mal Fahrradfahren geübt.Hat er schon sehr gut gemacht.
Fußball bin ich gar nicht so begeistert von.Eher Tennis oder schwimmen, aber erscheint eher mit dem Ball Talent zu haben.
The Mentalist lieben wir auch.Ich finde den Typen klasse.
Laßt es euch schmecken.

redheart

@sandi:
Aus der Schweiz :)
Joah war nicht so schlimm, die anderen waren total fasziniert, weil man des hier halt gar nicht kennt :D
So kleine Fussballer sehen richtig süss aus.. Und wenn er dann in einem Verein spielt ist das bestimmt total toll für ihn, mit all den anderen Jungs ;)
Ou ja, der Typ von The Mentalist ist echt klasse...

Sooo ich muss jetzt noch den Grill anschmeissen  :P

wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

:-*

b_engel

Huhu ihr lieben

kamen eben von meinen Eltern zurück.Waren dort von gestern auf heut,war total schön
Hab eure Beiträge noch nicht nachgelesen,werd ich morgen machen.MUss nun Kleine Baden,essen machen und dann erstma entspannen

Was nicht so dolle ist,hab seit gestern üblen Durchfall.Hoffe,er geht schnell vorbei.
Hatte nicht mal jemand gesagt,das könnte ein Anzeichen einer Geburt sein bald? Hoffe nicht,wäre noch bisschen zu früh....Aber alle meinten gestern,sie denken,es komme bald....:(
Soll es doch noch gar nicht

Bis morgen ihr Süßen
knutscha

Dine1277

@red: hey du hast recht - ich hab gerade mal nachgegoogelt. Ich bekomme definitiv kein Frühchen mehr. Das ist ja cool! *Freu*

@me: der Nachmittag mit meiner Oma war super, ich glaub sie fühlt sich sehr wohl da im Heim. Sie hat schon einige alte Bekannte wiedergetroffen. Haben 3 Stunden draußen im Park gesessen, geklönt, Eis gegessen... mein Hund war auch mit. Echt schön!!

Jetzt bin ich kaputt. Wollte gerade noch kochen, aber das Fleisch was ich Freitag gekauft habe war schlecht. Nun haben wir was zu essen bestellt, kommt aber erst in 50 Minuten - bis dahin bin ich verhungert....

Didi81

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern einen laaaaaangen Nageltag. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier......

Danach waren wir noch auf einem Geburtstag. War ganz schön anstrengend, weil es ne Steh-Party war.

Heute waren wir dann bei meinem Opa zum Brunchen, er ist heut 85 geworden.

Puuuh..........ich kann im Moment überhaupt nicht mehr gut schlafen. Alles tut mir weh und ich hab unheimlich Wasser in den Füssen.

@ Bauch: Alle sagen mein Bauch sei schon soooooo gesunken. Mmmh.......ich seh das irgendwie nicht und Senkwehen hab ich jedenfalls auch noch keine bemerkt. Mein Menne meint ja, dass klein Mia-Luna eher kommt. Ich bin mal gespannt.

@ b_engel: Hey,.............Deine kleine Maus muss noch ein bissl drin bleiben. Aber das mit dem Durchfall hab ich auch schon öfter gelesen.

Dalmimaus

Hallo Septembärlis :)
@schlecht schlafen:
Es beruhigt mich zu lesen, dass ihr auch schlecht schlafen könnt(obwohl ich es euch natürlich gönnen würde :( ).
Vielen von euch leiden ja auch unter Übelkeit oder sogar Durchfall- so geht es mir mometan auch schon wieder.
So langsam denke ich mir, dass das auch am wenigen Schlaf liegen könnte.

@Elefantenfüße:
Ich mache da auch im Club mit ;D
Bald haben wir es geschafft.
Es wird immer mehr, was mir auf den Wecker geht- mag langsam nimmer (ich weiß ich bin ne böse Mama).

Ansonsten wollte ich euch noch sagen, dass ihr gut auf eure Krümels achtgeben sollt ;)
Bald haben wirs geschafft :D :D

Oschiii

@didi geile nägel...die blauen wären ja was für mich!!!

@dalmi Du bist keine schlechte Mama!!! Ich mag auch nicht mehr!!!

@Übelkeit ja also ab und an hab ich das auch...siehe Freitag Brechen & Durchfall!

@me wir waren heut Nachmittag legger Eisbecher essen...jamjam

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

huhu ihr lieben
ich bin´s nochma
bin total verunsichert

Hab doch seit gestern durchfall
dazu ist mir bisschen schlecht
hab komisches ziehen hin und wieder im schambereich und im rücken
Eben les ich bei Geburtsberichte,das ein Arzt meinte,wenn das Baby schon tief und fest im becken liegt,verliert man nur ca 1 volles schnapsglas voll fruchtwasser
Bin mit schatzi vorhin baden gegangen und als ich mich rein setzte in die heisse wanne,lief bisschen flüssigkeit aus mir,ganz komisch...War nicht viel,aber immerhin bisschen

Manno,was los bei mir? :(

Auserdem,ist es normal,das die Kleinen so oft schluckauf haben können?
Meine kleine hats am tag locker 3-4 mal

sandi76

@b_engel
Meine Kleine hat auch so oft Schluckauf.Heute sicher 3x.
Sind die Schmerzen denn regelmäßig? Als ich die vorzeitigen Wehen hatte, kam es alles so 12 min, aber der Bauch hat sich auch zusammengezogen.Hast du das auch?Durchfall kann auch indiz sein, das die wehen los gehen, muß aber nicht.
Wenn du sicher sein willst, ob es Fruchtwasser ist, mußt es abklären lassen.
Gerade wenn du unsicher bist.Drücke dich ganz lieb.Bissl hast du noch.

Sagt ma, hat jemand was von lucky gehört? Sie hatte doch auch Wehen.Sonst schaut sie doch jeden Tag öfter rein.

lucky81

huhu ihr mäuse

mir tut alles weh, das wasser hängt mir jetzt sogar in den oberschenkeln.......... obwohl ich heute nicht viel gemacht hab und die beine so gut es ging hochgelegt habe...........

ich verzweifle bald..............

------------------------------

morgen bin ich ja bei meiner fä................ die soll mir irgendwas geben........... das macht ja so gar keinen spaß mehr

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

Guten Abend die Damen, ;D

@ sandi: Wir scheinen ja einiges gemeinsam zu haben. 8) Meine Schwiemu ist auch ständig mit im Garten dabei, wenn wir draußen sind. Ich find das auch manchmal nervend und wär lieber mit meiner Fanilie allein.
Sag mal wie macht ihr das denn nachts, wenn Euer Sohnemann kommt? Mein Mann wandert nämlich desöfteren aus und das finde ich halt nicht so toll. Ich leg halt jetzt meine ganze Hoffnung in das Hochbett. ;) ;) ;)

Schmuckparty: Hab mir eine Kette und einen Ring gekauft. ;D Es war richtig lustig. Lea hat sich auch ziemlich gut amüsiert und sogar unser Hundi hatte ein paar Spielkameraden, sodass wir jetzt alle ziemlich erschossen sind und Lea sofort eingeschlafen ist.

b_engel

so ihr lieben
werden nun doch mal ins kh fahren um nachschauen zu lassen,ob es fruchtwasser war
hab grad au ständig nen harten bauch,alles komisch
hoffe,ich darf wieder mit heim

meld mich morgen

lucky81

oh jeh...............

@b-engel    TOI TOI TOI

ich geh jetzt ins bett............. ich hoffe meine tolle Hochzeitsdvd wird was über nacht, der brennt die jetzt gerade

nicole100284

hallo

@wasser in den beinen: ich habe gsd kein wasser in den beinen. trtzdem meint jeder mir tipps geben zu müssen. ich dachte, ich gebe sie einfach mal an euch weiter. für erfolg gebe ich keine garantie. ;D 1. viel viel trinken. ( das ist ganz besonders und immer wichtig) 2. In salzwasser baden. (ne freundin war vor 2 jahren schwanger und schwört darauf.) 3. viel laufen um die muskel-venen-pumpe in gang zu halten. 4. nicht die beine abknicken. z.b. beim sitzen. dann lieber lang ausstrecken. oder sich hinlegen. 5. immer bei jeder gelegenheit die zehen "einkrallen" und wieder lockern. 6. wechselbäder
ich hoffe die tipps helfen der einen oder anderen.

mag es nicht wenn ihr so leidet. die ss soll doch die schönste zeit seines lebens sein. ich will das es euch so gut geht wie mir.
@b-engel mach keinen blödsinn dein kind hat noch nicht zu kommen. sag ihm das von mir!!!!!!!!!

wünsche euch allen eine ganz ruhige tief schlafende nacht

Dine1277

@b_engel: und? bist du zuhause?? Meld dich mal!

@ich muß mich jetzt schnell fertig machen, hab um 9:00 n Termin in der Stadt, gehe danach mitm Kumpel frühstücken und dann noch ein paar Sachen besorgen, meld mich nachher wieder...

b_engel

guten morgen ihr lieben
Durfte zum Glück wieder nach Hause
Wehen konnte sie keine feststellen
Baby gehts super und Fruchtwasser ist genug da.
Allerdings meinte sie,ist mein Muttermund Fingerdurchlässig offen....auf was muss ich nun achten? :(
Sie meinte auch, es könnte heute,morgen oder erst in wochen los gehen.Und ich soll meiner Maus sagen,das sie mindestens noch zwei Wochen drin bleiben soll,damit sie nimmer als Frühgeburt zählt

Durchfall und schlecht ist mir immer noch :( der 3.Tag nun

Sabsi79

Guten Morgen

@b_engel ein Glück , dass alles OK ist , dann sind meine Daumen mal feste gedrückt , dass es deine Maus noch ein Weilchen in deinem Bauch aushält .

@Dine viel Spass beim Frühstück !

@Wasser bis jetzt blieb ich verschont , muss aber da auch besonders drauf achten wegen meiner Niere , was auch hilft  , ist aber ecklig , ein Teelöffel pures Salz essen  s-spucken

@lucky die Bilder von der Hochzeit sind richtig toll geworden und warst ne schöne Braut !

Muss mal sehen was ich mit meinen 2 Lausbuben heute noch so anstelle bei dem *Sau*wetter !
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Passt auf euch auf !

Gruß Sabrina

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben

@b_engel Du machst mir ja Angst  :o Aber gut das soweit alles oki ist! Und mitm leicht geöffnetem MuMu kann man ja denoch über den ET gehen!

@lucky bin gespannt was das CTG sagt!

@me morgen kommt meine Hebamme vorbei *freu*...heut hab ich voll den Bauchdruck nach unten... :-X Naja muss ich wohl durch!

@sabsi Sauwetter? Hier lacht die Sonne und es ist warm...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Sabsi79

@Oschiii beneidenswetrt ! Hier regnet es schon den ganzen Morgen in Strömen , und es sieht nicht nach Besserung aus !

lucky81

huhu ihr lieben

danke für eure komplimente zur Hochzeit, die DVD hab ich endlich fertig.......... das war ein wenig arbeit, uff

kann sein das ich die nächsten tage etwas weniger online komme, hab ein wenig was zu tun noch und will versuchen mich mehr auszuruhen, die letzten wochen waren doch anstrengender als gedacht..........

heute morgen hatte ich keine wehen, aber jetzt gehts wieder los..........

das ist wirklich nicht sehr schön............ habt ihr denn auch alle so oft wehen jetzt??

@wetter hier ist es heiß............ ich will auch regen haben

b_engel

huhu ihr süßen

@Lucky: deine Bilder sind der Hammer *neidisch werd*
Hab auch immer öfters Wehen,total unangenehm....Leider sah man sie aber heut Nacht im Kh auf dem CTG nicht

@Wetter: bei uns regnet es schon den ganzen Tag und ist total angenehm kühl.....endlich mal wieder....Tut richtig gut

@Oschii: Ja,die Hebi im KH meinte auch,es kann in paar Stunden los gehen oder auch erst in 4Wochen....Gebärmutterhals ist auch schon leicht verkürzt...MAch mich grad trotzdem bissle verrückt,da mein schatz von morgen bis Freitag auf Montage muss :(

nicole100284

hallo

@wetter:also ei uns ist es bewölkt aber ich habe die wäsche trotzdem nach draußen gehängt.

@wehen: wehen hatte ich aber das waren wohl die senkewehen. und seid dem ist nichts mehr.

@b-engel: sag ich doch schön die beine zusammen kneifen ;)

@dine: haffe frühstück war gut.