Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Goody988

@b_engel: Puh, zum Glück ist es erst mal nix akutes.  :)
Wg. dem leicht geöffneten Mumu würd ich mir nicht allzu viel Sorgen machen - meiner ist fingerdurchlässig seit meiner 21. SSW! Mein FA meinte, solange der Gebärmutterhals länger ist als 2cm, ist alles in Ordnung. Also toi toi toi!  s-daumendruck
Nimmst du Magnesium? Wenn nicht, würd ich das auf jeden Fall anfangen - die unterdrücken nämlich Wehen.

@lucky: Hmm, das ist ja ne komische Sache mit deinen Wehen.  :-\
Also, an Tagen, an denen ich viel mache, hab ich bis zu 10 mal am tag spürbare UL-Schmerzen (ich nehm einfach mal an, dass es Wehen sind).
Ich weiß jetzt aber auch leider nicht, wie oft pro Tag bzw. pro Stunde normal ist...  :-\ Vielleicht weiß es ja Dalmi? Sie hatte ja auch schon länger mit Wehen zu tun, sie müsste das eigentlich wissen... Frag sie doch mal.
Hoffentlich ist es nichts ernstes und es geht wieder weg.  :)

@all mit wasser: Tut mir leid für euch.  :-[ Ich wünsche euch gute Besserung und bald kühleres Wetter, ich denk, das hilft dann auch, oder?
Tun die Wassereinlagerungen eigentlich weh?

Isabel

Hallo,

ich hab gerade meinen Mann mit Tochter in`s Einkaufszentrum geschickt, damit ich ein bißchen Ruhe habe. Da wir selbständig sind und eine Gartenbaufirma haben und es heute schon den ganzen Tag regnet, arbeitet mein Mann nicht. ;D ;D ;D Also ihr merkt, ich finde das Wetter KLAAAAAAAAAASSEEEEEEEEEEEEEEE ;D ;D ;D Außerdem ist es auch ein bißchen kühler. Puuuuh...die Hitze hab ich kaum noch ausgehalten. Ich bin jetzt froh mich hinlegen zu können und nichts kochen zu müssen, denn meine Rückenschmerzen sind langsam echt unerträglich.

@ Wehen: Ich krieg zwar schon das zweite Kind, aber irgendwie hab ich nicht mal die Senkwehen gespürt. Das einzige was ich ständig spüre und was ab und zu unangenehm wird, ist das Köpfchen, dass auf das Becken drückt. Außerdem war letzte Woche beim FA Besuch auch noch der Mumu fest verschlossen, so dass mein Arzt meinte, es dauert bestimmt noch mindestens 14 Tage. Am Mittwoch hab ich wieder Termin, ich bin mal gespannt, ob sich eventuell was getan hat. Ehrlich gesagt, wäre ich ganz froh drum. 8) Auch wenn der Umbau noch in vollem Gange ist.

lucky81

@goody also wenn die beine udn füße richtig voll mit wasser sind spannt es total was dann schmerzhaft ist, das wasser in den händen tut mir richtig stark weh in den handgelenken, fühlt sich an wie verstaucht...........

@wehen....... ich frag einfach mal fä, aber ich weiß auch nicht so wirklich was da normal ist.....

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Oh weh Mädels,bin grad am Kochen & dacht mir gleich ruhst Dich nen bisl aus... tja und aufeinmal klingelt das Telefon  ??? Der Chef von meinem Mann...er teilte mir mit das mein Mann ins KH gekommen ist  :-[ er hat sich den Ringfinger gequetscht  :-\ Na jetzt bin ich mal gespannt wann er mich anruft... Armer Hase  :'(

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dalmimaus

Huhu,
@b_engel/Durchfall udn Übelkeit:
Schön, dass es erstmal Entwarnung gab :)
ich hatte vor eienr Woche exakt die gleichen Symptome. War auch im Kreißsaal. Mir war insgesammt 5 Tage schlecht, davon 3 Tage mit Durchfall :(
Mir gehts wieder soweit gut. Gestren hatte ich wieder Übelkeit, da hatte ich schon bedenke, dass das jetzt wieder los geht. Aber heute gehts gut ;)
ich drücke dir also die Daumen, dass es dir auch schnell wieder gut geht. Magen-Darmmäßig muss etwas umhergehen, meine Mädels im Quatsch-fred sind teilweise auch belastet.

@Geburtsplanung:
Habe heite ein Überwesing ins KH zur Geburtsplanung bekommen- ihr auch???

@weitere Frage:
Mache jetzt mal im Endspurt noch ein Thema auf- Keks hat angeblich nicht weiter zugenommen :(

Ben Matteo

Huhu ihr Quasseltanten!

@oschii: Oh nein, dein Armer Mann! Hoffentlich ist es nicht zu schlimm! Reg dich nich so viel auf!

@dalmi: Hm, hat dein Doc denn was gesagt, weil es nicht zugenommen hat?

@b_engel: Mach etwas langsamer. Muss ja echt noch nicht grad los gehen bei dir.

@sandi: Mein Eisenwert ist bei jeder Kontrolle total super! Ich hab halt einfach so müde Phasen. Könnt schon immer schlafen wie ein Dachs ;)

@Isabell: Macht ihr euch einen schönen Tag wenn dein Mann nicht arbeiten muss?

@Sabsi: Was hast du denn mit den Nieren?

@dine: Wie war dein Frühstück? Hört sich echt gut an mit deiner Hebi. Nun hast du sicher halb so viel Angst, oder?

@me: Glaub mein Kleines liegt immer noch in BEL. Man fühlt richtig das Köpfchen. Am Mittwoch hab ich Termin bei meiner Hebi. Bin gespannt was sie sagt. Wenn ich wirklich einen KS bekomme bin ich auf den Termin gespannt. Weiß gar nicht wieviel Tage vorher sie das machen :-\

Gvlg Lena

Dalmimaus

@Ben:
Er meint, dass es gegen Ende schwieriger wird, die Kleinen gut zu vermessen.... :-\
KS ist ganz unterschiedl- meistens lese ich bei 38+0 ca
Vllt. hat die Hebi noch was im petto um ihn zu drehen???

@geburtsvorbereitende Akupunktur:
Morgen bekomme ich meine erste Akupunltur. Noch wer?

Didi81

@ b_engel: Hey Süsse. Ruh Dich mal schön aus.

@ Oschiii: Oh das tut mir leid für Deinen Mann. Hoffe er meldet sich bald.

@ Dalmi: Geb.vorbereitende Akku wollt ich auch machen. Dauert bei mir aber noch ein bisschen. Wird ja erst ab 36+0 gemacht ebenso die pränatale Vorstellung im KH.

@ Wehen: Hab ich immer noch keine. Merke jedenfalls nix.

@ Wasser: Hab ich ja GsD nur in den Fingern und Füssen, aber ist schon unangenehm und tut weh.

@ Wichteln: Wann sollen wir das jetzt los schicken? Ich bin dafür, dass wir nicht mehr allzu lange warten, da einige hier bestimmt eher entkugeln. Naja und ich bin auch dafür, dass der Absender drauf geschrieben wird, erstens damit so leicht nichts unterwegs verloren geht und damit man hinterher schon weiß, von wem man bewichtelt worden ist. Finde ich irgendwie besser. Und ihr?

@ KH-tasche: Habt ihr die alle nun gepackt? Bei mir fehlen immer nur so Kleinigkeiten, die ich eben in meiner Handtasche habe wie Perso, MuPa etc. und Essen & Trinken.

@ me: Hab jetzt seid genau 4 Wochen frei und immer noch keine Langeweile  ;D. Bin ja so ein planerischer Mensch und habe sogar schon Karten (für die Danksagungen zur Geburt) gekauft, weil die bei Lidl so günstig waren. Werd heut vielleicht noch den Papierkram für die Geburt fertig machen, dh. die ganzen Anträge haben wir soweit schon vorgefertigt, jetzt wollt ich noch Anschreiben für Krankenkasse, Arbeitgeber etc. fertig machen, damit ich nachher nur noch das Datum eintragen muss.

Muss jetzt einkaufen und später kommt noch eine Freundin zu Besuch.

Hier ist es im Gegensatz zu Eurem Wetter super warm. Werd gleich die Terrasse sauber machen.

jaceny

Huhu *durch die Runde wink*

Danke für eure Glückwünsche *Tränchen hab* =)

@Goody War eine Spontan Geburt 4,5Stunden von Anfang an bis Ende! :D Mit Vordere Hinterhauptslage! Wegen der Cerage wäre er nicht gekommen,bzw er hat so dolle drauf gedrückt! Aber die Fruchtblase ist geplatzt,von daher hat's der Mann geschickt angestellt, damit beginnt die Geburt *lol*

@Geburt Wünsch euch allen so ne tolle Geburt wie ich hatte !!!! Hätts mir nie so schön vorgestellt ! :D Kanns immer noch nicht fassen!

@Kilian Dem gehts prächtig *g* Kommt die Tage wohl in ein normales Neugeborenen Bettchen :D Morgen machen se die U2 und wir dürfen ihn baden *freu* Und trinken tut er wie n großer :)) 55ml alle 4 Stunden ^^ Der Arzt meint wenn er weiter sich so fleißig macht darf er vielleicht scho in 2 Wochen Heim *OHHH* Aber muss man abwarten =D So muss gleich wieder los, muss noch zur AOK usw und um 17.45Uhr ist wieder Still-Time

Hoff euch allen gehts gut?

@Heike HEY GLÜCKWUNSCH ZUM UMZUG! Wir telen noch ja?

@Oschiii Hab dich nicht vergessen aber ich bin ständig am umherr irren *lol*

Sorry das ich auf keinen eingeh hab aber die letzten Seiten brav durchgelesen!

@Dine Du bist    die nächste !!! *Im Gefühl hab* =):-*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dine1277

hi zurück,

@ jaceny: schön, dass alles gut ist - du bist so positiv, das macht Mut. Ich glaub bald garnicht mehr dass es bei mir bald losgeht, wahrscheinlich übertrage ich 2 Wochen  :'( :'( hab noch keine Wehen glaub ich und gesenkt hat sich auch noch nix...

@didi: du bist ja sehr organisiert, respekt!!

@ Wasser: meine Knöchel fühlen sich abends auch an wie verstaucht und meine Beine sind dann so unruhig irgendwie...

@ Wichteln: mir ists egal wann, hab heute ein tolles Wichtelgeschenk gekauft (ich würds am liebsten selbst behalten  ;D ;D aber das mach ich ja nicht) wegen mir muß es nicht anonym sein, wir "outen" uns ja doch irgendwann, oder?

@ KH-tasche: Eigentlich ist sie komplett, aber ich nehm immer mal wieder was raus - habe nicht so viele Schlafis und bei dem Wetter brauch ich eben mehr....

@ dalmi: hab Donnerstag zum zweiten Mal Akupunktur. War nicht schlimm beim ersten Mal, hatte je 3 Nadeln in den Unterschenkeln. Noch keine im Zeh!

@ Ben: Frühstück war schön, warmes Croissant etc. leider zu viele Wespen, das war lästig. // bei uns finden geplante KS ca. 2 Wochen vor ET statt.

@ dalmi: ja, hatte auch eine Überweisung zur Geburtsplanung. War ganz gut, sie wissen jetzt schonmal wie ich zur PDA und zu KS stehe etc.  s-superdaumen

@ Oschii: in deiner Familie herrscht ja wirklich erhöhte Unfallgefahr, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.  s-daumendruck

@ lucky: jawohl, nun schon Dich endlich mal, wird ja auch mal Zeit  :-*

Oschiii

So Schreck überstanden  :D

Mein Mann kam um 14:30h heim gefahren... hat sich die Fingerkuppe gebrochen...naja nun heißt es 14Tage "schonen"...und das obwohl wir umbauen wollten  :-X Na abwarten! Wichtig is das es ihm gut geht!

@jaceny schön das Du dich meldest & noch schöner das es euch gut geht!!!

@wichteln...also ich kann meins gerne fertig machen...hab alles da! Und Absender find ich auch besser...schon alleine zwecks verloren gehen!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dalmimaus

@Dine:
Ich denke  nicht, dass du überträgst. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das du die Nächste bist ;)

@Geburtsplanung:
Aha, es wird also auch über die Mittelchen gesprochen (PDA, KS)

redheart

Hallo die Damen  :D

@b_engel:
Och Mensch s-hug Alessia soll nur noch ein bisschen drin bleiben, es wär ja schon noch etwas früh :-\. Ich drück dir ganz fest die Daumen s-daumendruck

@sandi: Mensch das war ja voll doof gestern, da haben die bei The Mentalist wieder von vorne angefangen >:(

@Dine:
Ja jetzt ist sie kein Frühchen mehr, also schmeiss sie raus ;D
Schön dass es deiner Oma gut geh da im Heim, das beruhigt einem selber ja auch sehr und macht das alles ein bisschen erträglicher...

@Didi:
Tolle Nägel s-daumenhoch
Sag mal, werdet ihr die Kleine auch Mia-Luna rufen oder einfach nur Mia?
Aaah ich bin auch so ein planerischer Mensch... Wahrscheinlich bin ich dann nach meinen 3 Monaten Semesterferien gar nicht erholt weil ich ständig unterwegs war ;D

@Oschii:
Mhmmm Eisbecher... Aber ich bin ja auf Diät :(
Ist der Druck wieder weg?
Das mit deinem Männe ist ja echt :-X Gute Besserung an ihn

@Lucky:
Geht's dir besser? S-hug Lass dir Zeit und erhol dich ruhig ein bisschen... Und für Melina gilt dasselbe wie für Alessia: Schön drinbleiben! ;)

@Isabel:
Schön dass du auf der Party was Passendes gefunden hast :)
Und dass du bei dem Berufsfeld Regen magst ist seeeehr verständlich ;)

@Lena:
s-daumendruck dass das Kleine sich doch noch dreht
Was macht Ben grad so? Geht's ihm gut?

@Jaceny:
Mensch das freut mich dass der Kleine sich soo gut macht s-daumendruck dass er bald heim kann.
Und du klingst soooo glücklich, ich freu mich echt für dich
:-*

@Me:
Hab bis eben gearbeitet.. Meine Eltern sind Wellnessen ::) (sagt man des so??) und ich mach mir nachher gleich noch Lasagne *lecka* Den Salat dazu hab ich schon gegessen, weil ich sooo Hunger hatte...
Und heute ist dann wieder Serienabend (Doctors Diary, Greys Anatomy, Private Practice)  :D

Tschüüüüsssiiii
:-*

lucky81

huhu mädels

ctg war in ordnung, hatte am nachmittag keine wehen mehr, muttermund zu, und gbh ist auch ok.........

also sind wahrscheinlich wirklich nur senkwehen, die können vorkommen, die regelmäßigen abstände findet meine fä zwar auch ungewöhnlich, aber sie hatte schon mal eine patientin bei der es auch so war udn alles ok war..........

aber sobald ich ne veränderung merke oder starke schmerzen bekomme oder mich unwohl fühle soll ich direkt in die praxis kommen oder ins krankenhaus...........

-----------------

@wichteln also mir ist  es auch egal wegen absender drauf schreiben oder nicht, den versand hatte ich auf 20.8. gedacht weil doch am kommenden freitag noch jemand heiratet von usn mäusen udn ich ihr den stress nicht antun wollte..........

aber wenn sie einverstanden ist können wir auch vorher versenden, ich bin aber noch nicht dazu gekommen ein wichtelgeschenk zu kaufen, das werd ich wohl erst am mittwoch........

@dine kannst du mir per pn schreiben was du gefunden hast als wichtelgeschenk??? ich hab noch nicht so wirklich ne idee............   das wär so lieb..............

@krankenhaustasche habe heute ein paar sachen gekauft dafür, aber hab noch nicht gepackt, jemand hatte da doch mal ne liste geschrieben, hatte ich mir mal ausgedruckt aber find das nicht mehr, könntet ihr die liste nochmal rein schreiben hier???

@sorry das ich jetzt nicht auf jeden eingehe, war wieder den ganzen tag nur unterwegs......... und das obwohl ich mich schonen will, aber überall war so viel los............. haben die alle keine arbeit??? oder ein zuhause?? an jeder kasse musste man ewig anstehen udn so viel verkerhr auf der straße

nicole100284

hallo
@wichteln: fahre mittwoch nach holland rüber und wollte da noch mal gucken. die sachen sind da alle so süß und irgendwie ganz anders als hier.

b_engel

@Jaceny: Endlich hört man wieder was tolles von dir....Euer kleiner Mann packt das ja super

@Wichteln: Absender sollte man schon drauf schreiben,daran erkennt man doch nicht wirklich,wer es ist oder? Also ich wüsste es anhand von dem Absender nicht wirklich,wer es mir von euch geschickt hat

@Krankenhaustasche: Hab noch nichts gepackt,sollte aber auch mal anfangen....

@Milcheinschuss: Hat den schon jeder von euch?

@lucky: toll,das alles ok ist bei dir und der kleinen

@me: Hab heut ständig nen ziehen richtung steißbein.So dolle,das ich sogar stehen bleiben muss ab und an,weil es so dolle weh tut....Was is das?

ENDLICH BIN ICH AUCH MAL EIN UFU!!!

Isabel

Guten Abend Mädels,

@ Ben Matteo: Wenn es regnet machen wir uns meistens einen schönen Tag oder erledigen Bürokram, aber heute hab ich Männe halt mit Lea weggeschickt, weil ich so Rückenschmerzen hatte und mich hinlegen wollte. ;)

@ Oschii: Zum Glück hat dein Mann sich nicht schwer verletzt. Aber wie ist das denn passiert?

@jacency: Schön, von Dir zu hören und das es euch gut geht. Ist die Pendelei zwischen KH und Zuhause nicht ziemlich stressig?

@ b_engel: Also ich hab manchmal etwas feuchte Flecken auf dem Schlafi, wenn ich Morgens aufstehe. Aber der richtige Milcheinschuss ist doch erst nach der Geburt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und bei mir war das gerade in der ersten Zeit auch ziemlich schmerzhaft, wenn ich Lea angelegt habe. Aber als das dann vorbei war, lief es richtig super mit dem Stillen.

Ruby

Winke winke!!!!!

@jacency: Ist so toll, dass es euch gut geht. Sind natürlich gespannt auf Neuigkeiten!  :D

@Krankenhaustasche: Hab die auch noch nicht gepackt, mach ich aber jetzt, ich glaub es geht bald los hier...

@Milcheinschuss: Mir gehts da wie Isabell. Ab und zu Flecken auf dem Schlaf T-shirt...

@Wehen: Hatte gestern ein heftiges Ziehen im Unterleib und der Bauch hängt seit drei Tagen ziemlich weit unten. Nun hab ich immer wieder die Verhärtungen der Gebärmutter und manchmal auch Schmerzen im Rücken/ Unterleib. Keine Ahnung, welche Wehen das nun sind. Vorwehen? Senkwehen? Richtige Wehen? Bin da voll unsicher und durcheinander bei so vielen Begriffen...
Schlafe aber seit zwei Tagen nachts kaum. Mir ist extrem übel und irgendwie hab ich das Gefühl, die Hormone spinnen. Mein Freund und ich rätseln immer, ab wann wir nun ins Krankenhaus gehen sollen... Ich bin so kaputt von den Nächten, dass ich tagsüber immer wieder auf der Couch einpenn... Werd da richtig knautschig und stinkig (armer Männe^^).
Naja, jetzt haben wir uns entschlossen, morgen zum Vertretungsarzt zu gehen und alles mal prüfen zu lassen. Mein FA hat nämlich drei Wochen Urlaub (grad jetzt  >:( ) und der letzte Termin war vor zwei Wochen.
Ehrlich gesagt wünsch ich mir, dass es endlich los geht... Leide grad ziemlich unter all den Schwangerschaftsnebenwirkungen  :-[.

@Schluckauf: Mian hat das auch sehr oft. Aber sagt mal, wie können unsere kleinen eigentlich Schluckauf bekommen, wenn die doch gar nicht selbst atmen? Schlucken die dann das Fruchtwasser?

Hab grad wieder Wehen.... omg....

Ruby

Hab die Wehen jetzt alle vier Minuten... Bin voll mit Adrenalin und lass mal schnell nen Schrei los... Bitte Ohren zuhalten!^^ Ahhhhhhh............
Pack schnell die Tasche und dann rufen wir mal im Krankenhaus an, ob wir vorbei kommen sollen....

lucky81

TOI TOI TOI RUBY...................

oh mann, da soll ich jetzt schlafen können??

sag bescheid wenn es los gehen sollte, und natürlich auch wenn es falscher Alarm war

jaceny

@Dine Danke :) Klar, wenns dem kleinen gut geht, ist man immer positiv! Er hatte ja einen super Start und die erste Woche hat er so prima gemeistert :) Er ist so ein artiger, er schreit nie obwohl er das ja kann. Selbst beim Wickeln schaut er nur durch die Gegend :D Ach du das kann schnell gehen mit den Senkwehen,bei mir wars ja auch von jetzt auf nacher so. Und dann die Wehen und dann keine mehr und ur plötzlich der Blasensprung :D Die Würmchen machen sich auf'n Weg,wann sie wollen nicht wir! Aber ich denke nicht das du überträgst =) Hab da son Gefühl !!!

@Kilian *JUPIE* Er ist nemme auf dem Zimmer wo die "Neuzugänge" und die Baby's liegen die intensiv medizinische Betreuung brauchen :D Er ist ins neue Zimmer eingezogen da liegt nochmal n Bub! Er wird nur noch überwacht wie die Neugeborenen im Kinderzimmer*g* Tolles Gefühl !! Und er trinkt jetzt 60gramm *ggg*

@Oschiii Ja danke ! Ich hoff dir,Bauchzwerg,Jannes und Nils gehts gut? =)

@ll Vermiss den MT schon =( Kann ja nun gar nemme mitreden *schnief*... *Wart auf die nächste Mami*

@b_engel Milcheinschuss bekommt man erst nach der Geburt 3-6Tag! Bei mir kam er rechts am 3.Tag und links am 5.Tag hatte da einen verzögerten Milcheinschuss. Ich muss sagen ich hatte voher B größe und hab's immer noch *lach* Also keine Lolo-Ferrari Brüste ^^

@Ruby Hey mach mri nicht nach? Hoff es ist alles oke bei euch *Däumchen drück*

@Isabel Nee ich pendel ja nicht. Ich hab ein Bett in der Klinik und bekomm mein Essen,wird alles von der KK übernommen,da ich Begleitperson bin !!! Bin nur ab und an zu Hause meinen Mann abzuholen oder Sachen zu elredigen (KK,Elterngeld,Kindergeld,...usw)

So muss wieder los :D Bis dann und schön brav weiter kugeln gell :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sandi76

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich es gestern nicht geschafft habe, weil meine Schwester den ganzen Tag mit den Jungs hier war, hier ein kurzes Lebenszeichen von uns, denn mehr werde ich auch heute nicht schaffen.
Denn Max hat seit der Nacht hohes Fieber.Dank Fiebersaft schläft er Ruhig und das Fieber ist runter.Gestern war er noch so gut drauf.Ich hoffe es ist nichts schlimmes.In seiner Gruppe waren viel Kinder in Spanien und ich mach mir schon Sorgen.Und vorallem hat er gestern seine Cousins auch noch abgeknutscht.Habe erst Nachmittag nen Termin.
Ich lag die Nacht lange wach, da ich nicht schlafen konnte. ::)

Jaceny.ASchön das es Kilian so gut geht.

So, melde mich nach dem Arzt nachher nochmal kurz.

Ruby

Huhu... Bin voll müde, aber schreib trotzdem noch schnell.
Haben dann im KK angerufen und ich hab alles ganz ruhig geschildert. Dann fragt sie mich "Ja und jetzt?" und ich sag: "Sie sind der Profi, sollen wir lieber vorbei kommen oder können wir noch warten?" - "Woher soll ich das wissen?" - Ich : "Sagen Sie mir nur, ob es sinnvoller ist vorbei zu kommen!" - "Jetzt machen Sie es sich aber leicht! Das kann ich doch so durchs Telefon nicht sagen!"  >:(
Dann hab ich nen Heulkrampf gekriegt und hab die blöde Kuh an meinen Mann weiter gegeben.
Zum Schluss kam raus, wir sollten besser mal kommen  ???.
CTG hat die Wehen angezeigt (hat teilweise ziemlich heftig ausgeschlagen) und Mian war sehr aktiv. Mumu war leicht durchlässig, aber Gbh nur einen halben cm verkürzt.
Die Ärztin hat angeboten, dass ich bis heute Nacht da bleibe, aber direkt "unter der Geburt" stehe ich grade noch nicht. Sind dann aber doch wieder heim, im Notfall sollen wir den Krankenwagen rufen, wenn die Wehen richtig stark werden und ich Schmerzen krieg/ der SP sich löst.
Die Ärztin fands richtig dass wir gekommen sind  >:(...
So eine blöde Pflegerin! (Sagt mir bei der Ankunft in der Klinik auch noch, sie wollte mich nicht verunsichern, aber ihre Kollegen hätten auch gemeint, sie hätte nicht falsch reagiert ???)
Nuja, hatte die ganze Nacht durch in kurzen Abständen Wehen, aber zum Glück tun die ja kaum weh. Tut mir Leid für den falschen Alarm!  :-[
Muss doch nochmal nen Zuckertest machen, der Kleine hätte wolhl einen ziemlich dicken Bauch...  :o

Hau mich nochmal hin *gähn*...

nicole100284

hallo
@ruby: ich inde es auch richtig das du hingegangen bist. wir haben im gvk auch gelernt, einfach hin und abchecken lassen egal was die dazu sagen. ist die klinik weit weg???

Didi81

@ redheart: Ich möchte die Kleine eigentlich lieber Mia-Luna rufen, aber alle sagen jetzt schon nur Mia  >:( .

@ lucky: Ich hatte mal ne Liste eingestellt. Hab sie aber nirgends abgespeichert oder so. Vielleicht findest Du sie schneller, wenn Du auf mein Profil gehst und dann letzte Beiträge.

@ Milcheinschuss: Hab ich auch noch nix.

@ jaceny: Schön von Euch zu hören.

@ b_engel: Herzlichen Glückwunsch zum Ufu  s-so

@ Wichteln: Ich hab meins ja auch schon und komme wohl über die 10€, ging aber irgendwie nicht anders. Sorry. Ist aber ohne Versand 9,15€ und ich könnte ja den billigsten Versand nehmen, dann käme es ungefähr hin, werde aber versichert verschicken und dann drüber liegen, hoffe das ist ok.

Ich fand mein Wichtelgeschenk auch total gut (also würd mich selbst auch darüber freuen), bin jetzt aber grad irgendwie ein bissl verunsichert..................  :-\

@ me: Hab heut ganz schön Stress. Muss von elf bis heut Abend arbeiten. Danach gehen wir Grillen. Meld mich dann morgen erst wieder.