Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

so komm gerade vom Doc er sagt es sieht alles gut aus die Nackenfalte war zwischen 1,3 -1,5 mm und er sagt das ist in Ordnung so.......man bin ich jetzt erleichtert

ich weiß nicht ob ich heute noch mal schreiben kann mein Freund ist da und morgen fahren wir weg also falls ich nicht mehr rein schaue wünsche ich euch allen ein tolles und entspanntes Wochenende

lucky81

huhu, bin auch vom fa wieder da, allerdings lag krümelchen total falsch udn hat nicht eingesehen sich in die richtige position zu legen, damit die nackenfalte gemessen werden kann, stattdessen hat es uns immer schön angeschaut und gewunken, war schon lustig, aber hat nix geholfe, jetzt muss ich am montag wieder hin, hoffentlich liegt es dann so, dass die ärztin da mal was messen kann..............

bildchen gab es leider auch keines.......   :'(

aber hab schon gesehen das es deutlich gewachsen ist, aber wie groß weiß ich auch nicht..........

so, ich leg mich mal was hin, bin ganz schön geschlaucht heute.........

war ein sehr stressiger tag...........

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Hi ihr Lieben...wollt nur mitteilen das es mir gut geht...zumindest Körperlich...Psychich bin ich nen bisl angeschlagen...aber das vergeht! Bin auch schon leicht am packen,da wir ja ab Montag in den Urlaub fahren...*jiipppiii*

Morgen hab ich ja mal wieder nen FA Termin,hoff ja das alles ok ist?! Denk ja zum Termin hin immer voll Negativ! *tztztz*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Vyli

Hallöchen melde mich mal kurz und bräuchte nen paar daumen für vany/jaceny

habe vorhin von ihrem burder erfahren dass sie weider ins kkh ist wegen blutungen. nun hat sie gerade angerufen dass sie eine 4,5x1 cm(meine ich ) grosses Hämatom in der Gm hat, welches nun blutet... keiner weiss wieso und woher es kommt. auf jeden fall liegt sie nun erstmal stationär drin und bekommt magnesium. morgen wird wieder geschallt.

soweit ich neues weiss werde ich mich selbstverstänldich bei euch melden.......

Lg Jessy

Stefania27

@Vyli: Danke für die info und natürlich sind meine Daumen für vany/jaceny gedrückt  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

me: Mir gehts ganz gut ach ich hab schon einen Bauch als wäre ich schon im 5ten monat kommt warscheinlich daher weil es schon mein 4tes kind is hm gsd kann ich noch am bauch liegen schlafe gerne in bauchlage ein  :)

@Oschiii:Ohh einen schönen Urlaub wünsch ich Dir  ;)

@alle: Hoffe euch allen gehts gut ?!

lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

Daumen sind natürlich gedrückt, sag Ihnen liebe Grüße von uns...........

Goody988

@vyli: Danke, dass du uns bescheid sagst.  :) :-*

@jaceny: Ich drück dir gaanz dolle die Daumen, dass man dieses Hämatom behandeln kann oder dass es von selbst weggeht - und vor allem, dass es deinem Krümelchen nichts böses tut!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lucky: Och mensch, dass man nichts sehen konnte, ist ja echt doof.  :-[ Hoffentlich bist du nicht allzu enttäuscht?  :-*
Lenk dich am WE schön ab und dann ist es auch garnicht mehr lange hin bis zu deinem Termin.  :)

@oschii: Lass dich mal knuddeln  s-hug Ich wünsche dir, dass dich der Urlaub ablenkt und du wieder mit frisch getankter Kraft zurückkommen kannst.

@me: Ich hatte gestern noch ganz schön starke UL-Schmerzen. Bin dann damit zum FA gefahren, aber zum Glück ist alles in Ordnung.
Falls jemand von euch ca. in der 14. SSW so richtig fiese, stechende Schmerzen im UL haben sollte: Denkt nicht gleich an das Schlimmste! Bei mir war es wohl wahrscheinlich deswegen, weil sich in der jetzigen Zeit die GBM aus dem unteren Becken nach oben hebt. Und wenn da z.B. ein Wirbel vom Steißbein leicht im Weg ist, kann es schon mal zu Schmerzen kommen.
Nur mal so zur Info.  :) Vielleicht kann es ja der einen oder anderen von euch mal ganz nützlich sein.  ;)

lucky81

danke goody............

naja was heißt enttäuscht, es war schon schön baby zu schauen, aber wir wollten ja die untersuchung, damit ein gendefekt ausgeschlossen ist, naja, montag kommt auch wieder schneller als mir lieb  ist, hoffe es liegt dann richtig.......

fürs we ist noch nix geplant, ich hoffe mein freund hat mal bissel mehr zeit für mich, vielleicht schaffen wir es mal im kinderzimmer weiter zumachen

bis später mädels

Dodo1812

@jaceny: Oh nein, das kann doch nicht wahr sein!
Ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen...Wird bestimmt alles gut gehen! Ruh dich schön aus und lass dich von den Schwestern verwöhnen! Meld dich gleich, wenn du wieder da bist! Und denk an euer Glücksjahr...is nur ein kleiner Rückschlag, aber mit deinem Zwerg geht bestimmt alles gut! Fühl dich  s-hug

@Goody988: Danke für den Hinweis...mir ging es gestern nämlcih auch nicht so gut, Unterleibsziehen, aber an jeder Ecke und Stelle...Abends hab ich mir dann mein Angelsound genommen und die Herztöne des Babys gehört, da gings mir wieder besser!

@me: Gestern hatte die Mutter von meinem Freund Geburtstag und ich hatte euch ja geschrieben, das es da nen riesen Krach gab zwischen ihr und mir! Da ich Anstand habe, bin ich natürlich mit hingefahren und hab ihr auch unser Geschenk gegeben, da hat sie mich gefragt, ob ich sie denn nicht in den Arm nehmen kann...Musste mich kurz überwinden und hab dann gesagt, klar kann ich das! Hab sie umarmt und da hat sie sich entschuldigt, für ihre dumme Art, für das was sie gesagt hat usw.! Und dann musst ich anfangen zu weinen! Hab mich auch entschuldigt! War ja auch alles echt Scheiße...Sie hat gesagt, sie liebt uns beide und das dritte auch! ;-) Sie ist immer für uns da und würd uns immer helfen!
Sie freut sich doch auf ihr Enkel...Das war wohl nur im ersten Moment son Schock! Ich war schon etwas erleichtert!Weiß ja, das es meinem Freund wichtig war, das wir uns verstehen...Aber ich hätte diesmal nicht den ersten Schritt gemacht! Ich meine ich werd jetzt auch nicht wieder jeden Tag bei ihm schlafen und werd auch nicht mehr so schnell über persönliche Dinge mit ihr reden, dafür ist das Vertrauen dann doch zu kaputt, aber sie freut sich und das freut mich, weil ich weiß das es meinen Freund freut! Uhhhh...ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen...

LG Doreen

Vyli

*kurzes update*
sie hatte die nacht wohl keine Blutungen mehr.. sonst geht es ihr gut. sie hat das glück, dass ihre tante auf der Gyn arbeitet *gg* (und sie ist echt ne liebe ;) ) untersuchungen und so sind wohl heute nachmittag.. wenn ich was neues weiss melde ich mich.....

Dine1277

Guten Morgen Mädels,

@jaceny: Ich drück dir ganz fest die Daumen, alles wird gut, bin ich mir ganz sicher! Meld dich bloß, sobald du wieder da bist.  s-hug

@dodo: schön, dass ihr euch vertragen habt! Ich bin sicher, dass das auch für deine SS besser ist. harmonie tut ja immer ganz gut, gellß

@lucky: deine Geduld wird echt auf eine harte Probe gestellt. Ich fieber mit dir!

@Stefania: ich will auch endlich n Bauch - menno  ::)

@oschii: ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, das tut deiner Psyche bestimmt gut!

@me: ich lieg heut total flach, so dolle Husten und Halsweh, der Kleine Krümel wird ganz schön durchgeschüttelt. gestern tat der Bauch dann irgendwann richtig weh vom vielen Husten. Der Arzt hat aber gesagt, dass ich nix nehmen soll...

lucky81

@dodo

schön das ihr euch vertragt habt, das tut auch der seele gut, deine enttäuschung kann ich aber dennoch verstehen, und auch das das vertrauen nicht gleich wieder da ist

@dine

gute besserung

und schön das du so mitfieberst..........ist echt hart teilweise...........hoffe am montag liegt krümelchen mal richtig..........

ansonsten also wenn am montag das wieder nix wird, dann lass ich es sein mit der untersuchung, bringt ja dann auch nix, udn tut auch weh wenn die ärztin dann in den bauch drückt damit sich das kind dann dreht............

also nächstes kann man glaub ich den trippeltest machen oder??

Vyli

*neues update*

vany gehts gut. bisher sind keine neuen blutungen gewesen... neuer us ist am sonntag und bis dienstag muss sie auf jeden fall drin bleiben und brav bettruhe halten. sind aber alle guter hoffnung das alles gut gehen wird gerade weil es bisher keine neues blutungen gab,....

Stefania27

@Vyli: Das freut mich soo sehr zu lesen,meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich denke an Sie  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

*Alles wird wieder gut*  :-*

@Dine1277: Wirst auch bald einen schönen Bauch herum tragen  ;)

@Verstopfung: Ihr habt das schon mal angesprochen,meine frage habt ihr es noch wenn nein was habt ihr dagegen gemacht? ich nimma ja eisentaps und denke das es deswegen verstopft war grad apo haben mir einen einlauf gegeben möcht ich nicht wirklich anwenden  :-\ wenns wohl ned anders geht bleibt mir nix anderes übrig aber wollte mal fragen was ihr gegen verstopfungen macht ??

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

versuch mal die leinsamen oder das magnesium oder laktulose, damit machen die meisten die besten erfahrungen

lg nic

Oschiii

...so heute war es soweit wir hatten einen Termin beim Frauenarzt, Urin Werte,Gewicht(abgenommen -3kg) & PH Werte alle bestens!Gebärmutter ist schon fleissig gewachsen!

Dann war der Ultraschall dran...sie wollte erstmal unten gucken ob sie noch etwas sieht,sonst hätte sie oben auf der Bauchdecke gemacht...aber sie sah alles...sofort war ein MiniBaby auf dem Bildschirm,Herzchen Bubberte fleissig,wir haben sofort die Nase,Mund,Stirn,Hände,Arme,Füße & Beine erkannt! SSL ist 4,1cm, völlig ok!

Nur so recht bewegen wollt sich das MiniBaby nicht,war wohl grad im Mittagsschlaf  Aber das Herz haben wir uns mehrmals angesehen... 

Jetzt ein Bild:

Am 06.04.09 haben wir den nächsten Termin...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

hört sich doch super an oschii......freut mich das ihr das baby so schön sehen konntet

lg nic

Kathy

Hey ihr Lieben,

dann möchte ich mich jetzt auch mal eben kurz vorstellen...ich heiße Katharina und bin in der 14+1ssw, naja was soll ich sonst noch sagen!? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich freue mich riesig auf meinen kleinen Stern :)!
Hat vielleicht noch jemand mit enormen Stimmungsschwankungen zutun, ist das normal!?

Liebe Grüße

lucky81

jo, denke das ist normal mit den stimmungsschwankungen.............bin auch oft gereizter als sonst und manchmal einfach zutiefst traurig

aber erst mal HERZLICH WILLKOMMEN

wann hast du denn deinen ET??? bestimmt Anfang SEptember dann oder??

lg nic

Dodo1812

@Kathy:  s-winken und alles Gute zur Ss.
Stimmungsschwankungen...hmm ich denke auch das es normal ist! Bei mir ist das Gott sei Dank soweit wieder vorbei! Also zumindest das ich bei jedem Mist an die Decke gehe! Jetzt bin ich nur noch ne Heuelsuse oder nur am Lachen!
Schon anstrengend! Wie groß ist dein Krümel denn? Wann warst du das letzte Mal beim FA? Erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von dir!

@all...ich war gestern mit meinem Freund und Freunden von uns im Kino! Marley&Ich! Oh, mein Gott...Mädels der Film ist megaschön! AmAnfang zum Totlachen und am Ende nur noch zum Heulen! Ich musste mir richtig es Schluchtsen (richtig geschrieben) verkneifen! Es war soooooooo toll!

Isabel

Huhuuu Mädels,

seit gestern hab ich Umstandshosen an. Ich hab mich totaaal unwohl in meinen normalen Hosen gefühlt. Aber jetzt geht`s besser mit den anderen Hosen. ;D

Isabel

Sagt mal Mädels,

bei mir funktionieren schon seit Tagen die beiden Banner von Baby-o-meter nicht und auf die Seite komme ich auch nicht. Wisst ihr was da los ist???

Ben Matteo

Guten Morgen Mädels!

Irgendwie is hier echt wenig los. Was ist los mit euch Mädels? ??? Wenn ihr alle munter am quatschen seid gefällt mir einfach besser. Und außerdem vermisse ich total viele hier. Z.B. Sabsi, wisst ihr was mit ihr los ist? Am Anfang hat sie sich doch auch total oft gemledet :-\ Hoffe es geht ihr und allen anderen die sich selten melden gut!?

@Isabel: Ich muss ja auch schon länger die Umstandssachen tragen und du hast Recht, man fühlt sich einfach viel wohler! :) Hm, ich weiß nicht was da los ist, aber ich seh doch dein Banner, oder hast du noch eins :-\

@Kathy: Ganz herzlich willkommen hier bei uns Septembären ;D

@oschii: Da hast du aber ein schönes Bild bekommen! s-yes Ich hoffe es geht dir wieder besser!? Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub. Denke das wird dir gut tun!

@Stefania: Also ich hab auch mit Verstopfung zu tun. Im Moment aber weniger. Probier es doch mal mit Magnesium. Leinsamen in Joghurt. Vielleicht auch Äpfel essen. Einlauf wollte ich auch nicht unbedingt grad machen. Wünsche dir das es bald besser wird!

@vyli: Ganz lieben Dank das du uns bescheid gibst wie es Jaceny geht. Richte ihr von uns Grüße aus, das wir an sie denken. Hoffen echt das es wieder gut wird!

@dine: Du arme! s-hug Geht denn dein Husten jetzt wieder besser? Lass dich mal schön verwöhnen und werde wieder ganz richtig fit!

@dodo: Schön das es alles so in Ordnung gekommen ist mit der Mutter von deinem Freund. Dann geht es einem ja echt besser!

@me: Mir geht es so weit gut. Ben schläft noch. Er war seid gestern wieder erkältet, vielleicht schläft er sich nun richtig gesund. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Gvlg Lena

Ben Matteo

Ach, jetzt hab ich grad noch ne Frage an euch. Habt ihr auch so viel Ausfluss?

Kathy

Hey

vielen Dank...der Et ist für den 12.September errechnet....schwankt aber immer nen bisschen am Mittwoch hat er den 04. September errechnet!Bin mal gespannt  :)

Mein Sternchen war am Mittwoch 6,1 cm .... der FA meinte das sei vollkommen normal....jetzt heißt es nur erst mal warten, hab am Mittwoch die Nackenfaltenmessung machen lassen, die Messung war okay jetzt muss ich noch auf die Laborergebnisse warten, aber die werden schon okay sein  :)!!
Das mit den Hosen kenne ich auch, fühle mich in meinen "normalen"Hosen auch aboslut nicht mehr wohl...irgendwie drückt es überall, hab mir letzte Woche auch erst mal 2 Schwangerschaftshosen gekauft und damit geht es viel besser!