Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

Guten Morgen,

komme gerade vom Friseur und meine Strähnchen wirken gerade ein (kann sie um 10:00 selbst auswaschen. Kann nicht solange sitzen, da krieg ich Kreislauf) Nun sitze ich hier mit Plastikumhang zuhause - lustig  ;D ;D Hab ne neue Frisur - nach dieser Vorlage (siehe unten) Mal sehen ob ich das so hin bekomme. Mache dann ein Foto.

@Jaceny: ich hoffe, dass ich Dir bald nachmache... Manchmal denke ich schon, ich hab sowas wie Wehen, fühlt sich an wie Krämpfe (wie wenn man nicht aufs Klo kann und einem ein Pups quersitzt  ;) ;) ) Sind das Wehen???? Keine Ahnung

@Ruby: Na da hattest Du ja mal ne richtig nette Schwester, da fühlt man sich ja gleich prima aufgehoben  >:( >:( Du hast alles richtig gemacht!! Die war doof! War sie noch jünger und Kinderlos (was das allerdings auch nicht entschuldigen würde...)

@didi: du arbeitest zuviel!!

@Sandie: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein "normaler" Infekt ist.

So, bis später.....

[gelöscht durch Administrator]

Oschiii

Guten Morgen...

@ruby hoffe du kannst dich jetzt mal richtig auschlafen  :-* Gut das Du im KH warst!!!

@dine die Frisur is echt schick...mach mal ein Foto von Dir wenn Du fertig bist!

@Friseur ich geh auch Anfang September nochmal schick zum Friseur...Meine Haare sind über die Schultern-hinaus lang... kann da im moment rein garnix mit anfangen! Also müssen sie ab!

@jaceny herrlich das es euch gut geht!!! So soll das sein!

Als ich mit Jannes im KH lag... (im Juni) war ich auch als Begleitperson da,habe auch ein Bett gehabt mit im Zimmer & durfte 3x täglich am Buffet teilnehmen! Musst auch Nix bezahlen! Ich find das nur richtig bei so kleinen Würmern!

@me mein Mann ist jetzt 14.tage krank geschrieben...diese Woche wird reingarnix gebaut...nächste Woche wenn es dann geht mit seinem Finger! Ansonsten warten wir ab... der Kleine schläft ja eh erstmal bei uns im Schlafzimmer... falls es nicht zeitig fertig wird! Wir sehen das jetzt erstmal locker! Bleibt uns ja nix anderes über!

Um 11.30h kommt meine Hebamme zu uns...ansonsten geht es mir gut,ausser regelmässigen Druck & ziehen...aber da muss ich durch!  ::)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

So, hier meine neuen Haare...

b_engel

@ruby: mensch süße,was hast denn da für nen doofes Weib abbekommen?!?

@Dine: Das sieht sooooooooo toll aus....haste dir blonde Strähnchen machen lassen?

@Oschii: viel spaß mit der Hebi und gute Besserung an dein Mann

@Didi: solltest wirklich mal weniger arbeiten!!!!

@me: seit heut morgen ist mein Schatz auf Montage bis Freitag :( vielleicht ist das auch ein Grund,wieso ich mich heut so mies fühl.Durchfall und Übelkeit ist zum Glück weg.Aber fühl mich trotzdem komisch... Hab eben bisschen geputzt,nix anstrengendes,hab mir zeit gelassen,aber konnt mich kaum bücken oder laufen,weil ich hin und wieder nen dolles ziehen im Unterleib hab,richtig mies.sind das die bänder?

Würmchen&Erik

hi ihr kugelbäuche hab da mal ne frage an euch...

ab welcher ssw geht man alle 2 statt 4 wochen zum fa??

redheart

Hallo meine Damen :D

@Lucky:
Schön dass das CTG gut war s-daumenhoch Melina soll nur noch ein bissl in deinem Bauchi bleiben ;)
Wie ist das Leben nun so als Ehepaar ;D?

@b_engel:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum UFU s-so Jetzt sinds alle oder? :-\

@Isabel:
Gibt's was neues von der Namensfront?

@Ruby:
Mensch, zum Glück bleibt Mian noch ein bisschen drin... Lass dich mal s-hug Ich hoffe du konntest jetzt ein bissl schlafen..
Aber sag mal, die Pflegerin, die geht ja gar nicht!! Boah bei solchen Leuten echt  :-X

@Jaceny:
s-so Herzlichen Glückwunsch zu Kilians Umzug :)

@sandi:
Gute Besserung an den kleinen Mann... Bin gespannt was der Arzt sagt s-daumendruck

@Didi:
Darum hatte ich gefragt, hab nämlich vermutet dass die meisten Leute dazu tendieren sie nur Mia zu nennen ::) Find ich doof, hat ja einen Grund dass ihr den Namen mit Bindestreich schreibt... Versuch das einfach durchzusetzen, ich hoff mal für euch dass sie sich dann daran gewöhnen... Zumal Mia-Luna ja ein eher kurzer Name ist, der nicht unbedingt abgekürzt werden muss... :-\
Arbeitest du noch jeden Tag?

@Dine:
Wooooow  :o du siehst echt toll aus...  Da hat sich Mila eine hübsche Mami ausgesucht ;)

@alle anderen:
s-winken

@Me:
Zu meinem Tag gibt's das zu sagen:
Wasserrohr in der Küche undicht = Wasser im Keller :-X
Jetzt geh ich dann gleich einkaufen und dann treff ich mich mit einer Freundin zum Essen... Am Nachmittag wartet dann noch viel Arbeit auf mich, aber hab keine Lust :p Joah und dann muss ich mich heute noch für die Kurse im nächsten Semester eintragen :P

nicole100284

hallo
@würmchen2010: ab der 30.ssw es sei denn irgendwas ist nicht in ordnung. ab da an wird auch auf jeden fall ctg geschrieben.

Dalmimaus

Huhu,

@Ruby:
Da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt :D
Aber ich finde, dass die Hebi nicht richtig reagiert hat :(

@Dine:
Sieht toll aus :D

@b_engel:
Schön, dass es dir besser geht. Bei mir hat es genauso lange angehalten :(

@Würmchen:
Huhu, ich würde mal sagen, dass die meisten ab der 32.-4. SSW 2-wöchentlich zum FA gehen.

@Krankehaustasche:
noch nicht gepackt. Bin so unschlüssig was alles rein muss.
Wir haben viel zu packen, da Schatzi in ein Familienzimmer mit möchte, und Hündchen zur zukünftigen Oma in Pflege geht. Also 3 Taschen!!!
Zieht bei euch der Partner auch mit ins KH ein???
Dafür ist für den Keks schon alles für den Abreisetag im KH im Maxi-Cosi vorbereitet. :D

Dine1277

DANKE für die Haar-Komplimente  s-kuscheln s-kuscheln freu mich

@b_engel: sind bestimmt die Bänder, hab ich auch ab und zu. // Ja, Strähnchen sind neu, etwa 15cm sind ab und viel stufiger. Mal sehen ob mein Mann es bemerkt - ich werde berichten.
Montage ist ja auch doof - ist er weit weg? Hast du jmd. in der Nähe den Du anrufen kannst falls was ist?

@Dalmi: ich hätt ja gerne ein Familienzimmer, kostet 46€ die Nacht, aber der Mann MUSS da schlafen. Meiner ist sich nicht sicher. Allerdings sind die Familienzimmer mit Bad, alle anderen nicht, da muß man über den Flur... auch doof. Will nicht in ein Dreibettzimmer...... Man kann auch Einzelzimmerzuschlag (69€) bezahlen, aber davon hab ich auch noch kein Klo aufm Zimmer - das haben nur die Familienzimmer. So, und jetzt geh packen!!!!

@red: Wasser im Keller ist ja nicht so schön - wer macht das weg? Wohnst du im Mehrfamilienhaus und habt ihn n Hausmeister oder so?

@Didi: vor allem weil ja gerade der Doppelname so besonders ist. Aber wenn ihr konsequent Mia-Luna sagt, werden sich alle anderen auch dran gewöhnen, bestimmt.

@Oschii: blöd, dass ihr jetzt eine Zwangspause einlegen müsst. Hoffentlich bleibt nicht zuviel an dir hängen...

nicole100284

hallo
@dine: finde deine haare auch toll.

@me: bekomme um drei besuch von -ich sag mal ner freundin- und weiß nicht sorecht wie ich mich dabei fühle. ich habe sie das letzte mal auf unsere hoczeit gesehen. (nov08) und danach nur noch ganz sporadisch sms kontakt. wenn hoch kommt vielleicht 25 sms in der ganzen zeit. bin echt mal gespannt was sie so zu erzählen hat.... ich habe alleine 13 wochen bebraucht, um sie dann über mein vz zu finden und ihr zu erzählen das ich schwanger bin.

lucky81

huhu

mensch momentan schreibt ihr wieder viel, komm gar nicht mehr so richtig mit...........also net bös sein wenn ich net auf alles was schreibe jetzt

@wichteln komm mit porto auch nicht genau mit 10 € hin, aber das süße geschenk was ich heute gefunden hab ist es auch wert............also muss jeder selber entscheiden denke ich............

;)

@dine wow, tolle neue frisur, richtig schick

@leben als ehepaar eigentlich nicht anders als vorher, oder???   nur das ich jetzt überall meine daten ändern lassen muss   ;)

@ruby hm, also das war ja echt ne blöde kuh am telefon............

@me in 2 wochen hab ich erst wieder termin beim fa, nächste woche sind die ja nicht da........

@krankenhaustasche, also ich pack die am wochenende dann............ vorher komm ich eh nicht dazu, will jetzt die danksagungskarten erst fertig bekommen, das macht momentan mehr spaß ^^     ich versuch mal über didi die liste zu finden

@b-engel oh montage, das ist doof...............

@jaceny schön das bei euch alles ok ist............ freut mich total..............

wann kann der kleine denn mit heim???

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Isabel

Huhuuu Mädels,

lieg mal wieder auf`m Bett wegen Rückenschmerzen und Lea ist unten bei Oma und spielt.
Heute Mittag fahren wir zu einer ehemaligen Arbeitskolleginund Freundin von mir. Sie hat auch eine Tochter, die ein Jahr jünger ist als Lea, aber da hat sie eine Spielkameradin und langweilt sich nicht und ich kann quatschen. 8)

@ red: Namensfront.....ist der richtige Ausdruck. ;D ;D ;D Ich bleibe bei Janis, bin mir nur mit dem zweiten Namen unschlüssig und da wir ja unsere Abmachung haben, wenn ihm nichts besseres einfällt bis zur Geburt, ich entscheiden darf, warte ich einfach mal ab. Er sagt ja immer, er wird sich demnächst mal eine Nacht vor den PC setzen und im I-net stöbern, aber irgendwie kommt diese Nacht nicht.

@ Würmchen: Ab der 32. Woche wird CTG geschrieben und man geht alle zwei Wochen hin.

Bei mir ist es seit letzter Woche so, dass ich wöchentlich hin muss. Aber ich glaub, das ist auch normal, ich kann mich nämlich garnicht mehr dran erinnern wie das bei Lea war und irgendwelche Auffälligkeiten gibt es bei mir nicht. Morgen ist wieder Termin. Freu mich schon.

@ Dine: Ich find die Frisur auch klasse. Ich erzähl meiner Friseurin auch ständig, ich will mehr stufen, aber sie kapiert es nicht. Vielleicht sollte ich ihr mal dein Bild zeigen. 8)

@ Jacency: Das ist ja wirklich praktisch, dass Du auch da bleiben darfst und ich find ehrlich gesagt, ist das auch selbstverständlich. Kilian braucht ja seine Mami.

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@dine: Hast wirklich eine schöne Frisur!

@oschii: Seht es so, die Zwangspause tut euch vielleicht auch gut!

@red: Also im Moment schläft Ben :) Er ist zum knuddeln und liefert als irgendwas. Nutzt aber auch aus das Mam nicht mehr so gut kann... ::)

@sandi: Was macht Max? Hoffe echt das es nicht schlimmes ist. Melde dich unbedingt!

@jaceny: Schön das Kilian nun umgezogen ist!

@Wetter: Bei uns ist es heute richtig kühl, so das ich lange Ärmel an habe. Aber ich muss sagen für die Beine ist es doch ne Ecke angenehmer.

@Wasser: Kennt das noch jemand, das die Beine im Bett dann so unruhig sind? Gestern hatte ich das extrem. Und dann im schlaf ist mir irgendwie auch noch als ne ganz Seite eingeschlafen oder keine Ahnung was das war. Vielleicht hatte es auch mit dem Wasser zu tun.

@me: Ich muss jetzt erst mal um. Kann net mehr. Bin schon seit kurz vor 7 auf den Beinen. Und meine Rippen tun weh... Jetzt ist das schwanger sein nichtm ehr so ganz schön, stimmts?

Gvlg Lena

Oschiii

Huhu...

so bis eben war die Hebamme da...ach man das ist so eine Klasse Stimmung bei uns/zwischen uns...sowas von Harmonisch!

Sie hat meinen Bauch untersucht...den sie im übrigen Klein findet,dafür das es noch 6wochen sind...aber ich bin ja auch groß...von daher passt es schon!

In 2.Wochen fange ich mit Himbeerblättertee an & 2.Wochen vor ET fange ich mit Kräuterblut an und was ich jetzt täglich 1x machen soll ist eine Dammmassage...dadurch das ich bei Jannes ja nen Dammschnitt hatte,tut die mir sicherlich ganz gut!

@Dine das sieht schick aus, bist Du von natur aus schon blond?
Ich mag Blon als Haarfarbe total,auch an mir selber...nur bin ich Braunhaarig,von daher müsst ich ständig nachfärben?

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

nicole100284

hallo
@lucky auf seite 140 ist die liste. puhh das doch länger gedauert als ich dachte die zu finden.

redheart

Puh ihr schreibt so viel ;D

@Dine:
Die Putzfrau hats weggemacht... Bin ja grad bei meinen Eltern daheim, die haben ein eigenes Haus... Und eine Putzfrau :D

@Isabel:
Ja wenn die Nacht net kommt ist er selber schuld :P

@Lena:
Welches Kind würde das nicht ausnützen ;) Schön dass es dem kleinen Racker gut geht. Begreift er das, dass er grosser Bruder wird? Schon oder?

@Lucky:
Hast du seinen Namen angenommen? Oder habt ihr jetzt einen Doppelnamen?

@Nicole:
Ich hoffe du hast einen schönen Nachmittag mit der Freundin, auch wenn ihr solange kaum Kontakt hattet...

nicole100284

hallo
@red: danke das hoffe ich auch aber das gefühl ist schon irgendwie komisch...

lucky81

@nicole danke schön.............. hatte sie über didi dann doch gefunden gehabt, sorry das du dir dann nochmal die arbeit machen musstest

@red ich hab seinen namen angenommen...........  passt auch ganz gut zusammen ..............

@wasser hm, also nachts kribbeln die beine dann so............

@wetter etwas kühler ist es bei uns auch, gott sei dank

mia_u

Melde mich mal nach meiner Zwangspause wieder, unser PC ist am WE abgeraucht (was einen extremen Anstieg von Männes Kippenverbrauch, seinen nicht-jugendfreien Flüchen und eine extreme Abnahme von seinem Humor und unserer gemeinsamen Zeit zur Folge hatte, aber wenigstens tuts das Ding wieder, also bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG

Ihr macht jedenfalls Sachen, wenn man mal ein paar Tage nicht on ist.
Wünsche allen Mamis mit Beschwerden eine gute und schnelle Besserung. Schont euch, die Kraft werdet ihr noch brauchen (das schreibt hier die richtige).

Wir haben seit gestern einen neuen Mitbewohner: Darf ich vorstellen: BANDIT
Gestern saß der Knirps bei uns in der Garage, wollte da gar nicht wieder rauskommen. Als ich auf ihn zugegangen bin, ist er mir fast auf den Arm gesprungen. Wie es aussieht (meint der TA) ist es ein Kaninchen etwa 3-4 Wochen alt, ob wild oder nicht ist schwer zu sagen, für ein wildes ist es zu zutraulich, aber Hauskaninchen hätte man eher nciht in der Garage gefunden, wo keiner eins vermisst.

Auf jeden Fall findet das Tierchen meine Kugel bombastisch als Schlafplatz . Da hat Noel wohl sein erstes Haustier.

Donnerstag muss ich zur Vorsorge, habe dann auch den Bescheid zum MuSchu vorliegen, morgen wird eine Runde in Babykramläden gedreht

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

@Lucky: Soll ich dir den Weihrauch zuschicken? Besser wären ganze Pflanzen, wegen der Wärme, aber da würde ich gerne vorerst dein OK haben wollen und natürlich Info, wieviele du haben möchtest.

sandi76

Nur mal kurzer Stand aus dem Krankenlager. Max hat nen Infekt im Rachenbereich.Er Fiebert sehr,geht auch mit Saft kaum runter, das er sich mal etwas erholen kann.Er liegt in meinem Bett und hört CD und ist so still.Das ist komisch, weil er sonst so ein Feger ist.

Didi81

@ Dine: Hammermäßig. Wow. Du siehst echt tooooooooootaaaaaaaaaaal hübsch aus.

@ nicole: Danke noch mal für die Seitenangabe.

@ Name: Ihr habt Recht. Ich sollte mich lieber von Anfang an durchsetzen, dass alle Mia-Luna sagen, denn nur "Mia" mag ich nicht so und dann kriegt man es hinterher nicht mehr hin.

@ Frisör: Ich geh am Freitag auch zum Frisör und lass mir lila Strähnen machen.

@ Arbeit: Ich bin ja im Mutterschutz und arbeite also nicht wirklich; bloß Nägel machen.

@ me: So, heut hat mir ne Kundin und dadurch auch ein wenig schon Freundin mitgeteilt, dass sie in der 3. SSW ist. Ich freu mich sooo dolle für sie. Ich sehe sie morgen und werd ihr irgendwie ne Kleinigkeit besorgen.

Meine kleine Schwester hat momentan totalen Beziehungsstress und dass auch noch, wo sie Donnerstag Geb. hat. Jetzt sitzt sie Donnerstag wahrscheinlich allein zu Haus. Werd ihr morgen erst mal nen Kuchen backen für Donnerstag.

lucky81

@mia hab dir ne pn geschrieben

süßes hasi. bei fragen meld dich bitte bei mir, hab ja selber 4 kaninchen................

behaltet ihr ihn denn wenigstens???

Danielle

Hallo ihr lieben,

komme grade wieder ausm Krankenhaus, war ja heute zur Geburtsbesprechung da und das hat über 4std gedauert, konnte schön warten >:(

Der Chefarzt sagte mir das er schon viele BEL Spontangeburten hatte und dabei nix passiert ist aber die Geburt natürlich schwieriger für alle ist. Aber wenn der Kopf stecken bleibt, was man ja nie wissen kann, dann hilft auch keine OP mehr und alles wäre zu spät.

Dieses Risiko möchte und kann ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren, wobei für mich der Kaiserschnitt ganz schlimm ist, aber ich habe diesen nun vorgezogen.
So dann wurde mir mitgeteilt, wie dine schon sagte das ich ORSA habe aber nur im Körper, was absolut nicht schlimm ist und auch viele Menschen haben aber nicht darauf getestet sind. Daher kommt bei mir nur die Vollnakose in Frage da bei einer PDA die Gefahr besteht das etwas in mein Rückenmark kommt und das wäre viel zu gefährlich. Und mir wurde schon gesagt, ich solle mich nicht wundern, aber ich würde dann von allen Patienten ein wenig isoliert werden, bekomme ein einzelzimmer, werde in einem bestimmten OP raum operiert wo ich auch die letzte bin da danach sofort eine reinigung gemacht wird usw. nach der op bekomme ich dann noch einen netten Blasenkateter gelegt.
Was aber das schlimmste für mich ist, dass ich meine Tochter nicht als erste zu gesicht bekomme und sie nicht das erste mal schreien höre. :'( Ich habe irgendwie panische angst vor einem Kaiserschnitt.

Und am 02.09.2009 wird meine Maus dann geholt. Ausser sie macht wieder Theater und will früher aber ich spreche ihr schon immer gut zu, gestern bei meinem FA war auch alles okay und sie meinte wenn sie bohren würde, dann äre der MM fingerdurchlässig aber so ist alles okay.

Muss jetzt erstmal meiner ganzen Familiy auskunft geben und dann werde ich hier nochmal in aller Ruhe nachlesen

mia_u

@lucky: Bekommst ne PM zurück.

Klar bleibt Hasi bei uns, sonst hätte ich ihn gar nicht erst aufgehoben. Sogar mein Männe findet den kleinen total süß, obwohl er das ja nie zugeben würde (kratzt anscheinend an der männlichen Ehre), aber heute morgen habe ich ihn dabei erwischt, wie er den Kleinen unauffällig zwischen den Ohren gestreichelt hat ;)

Ich könnte prinzipiell nen guten Tipp gebrauchen, wie ich ihn auf "normal" Futter umgestellt bekomme, ich fürchte, dass der das noch nciht so rafft. TA meinte, er KÖNNTE schon etwas Löwenzahn oder Salat knabbern wenn er wollen würde, aber der Zwerg will wohl nicht. Momentan sind wir bei Katzenaufzuchtmilch und Pellets aufgelöst in Babytee, das aus einer 5ml Spritze klappt schon ganz gut.
Sonst muss er halt jetzt erstmal in der Kiste bleiben, die er bewohnt (zur Beruhigung, die Kiste  hat eine Größe von etwa 1X1,5m, ist auch nur vorübergehend bis wir einen Käfig organisieren können und er auch brav drin bleibt), wir haben von unseren Nachbarn einen Käfig ausgeliehen, den mochte er noch nciht wirklich, TA meinte auch, das wäre momentan wegen der Temperatur noch nciht so ideal

nicole100284

hallo

@danielle: das ist ja alles mal richtig doof.   s-hug s-hug dich ganz doll aber das hilft wohl auch nicht. ich hoffe das trotzdem alles gut wird.