Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

So, nun sind wir knülle :)

@mia: Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! ;)

@oschii: Das ist schön, dass es so gut zwischen dir und deiner Hebi klappt. Ich bin auch total gern mit meiner zusammen!

@didi: Oh wei, vielleicht kannst du deine Schwester ja dann mit dem Kuchen aufmuntern. Was backst du denn für einen?

@sandi: Der arme Max! Ganz gute Besserung für ihn!

@danielle: Hatte gar nicht mitgekriegt das dein Kind auch BEL liegt. Bei mir ja auch. Bin gespannt ob sich es noch ändert. Ansonsten gibt es bei mir auch einen KS. Ich hatte ja schon einen und ich kann dich beruhigen. Ich persönlich fand es überhaupt nicht schlimm. Denke positiv und freu dich dann einfach dass deine Maus da ist. s-hug

Gvlg Lena

b_engel

sagt mal ihr lieben,
mein MuMU ist ja schon fingerdurchlässig offen....Kann der auch ohne Wehen aufgehen?
Muss ich nun irgendwas beachten?Sowas wie kein Se*x oder so?Da dies ja auch Wehenfördernd ist

Na super,mein Schatz meinte eben,sie sind bis 4.September auf Montage in Konstanz,und kommen nur am WE heim....Und das,obwohl es ja jederzeit los gehen könnt,laut Hebi
Regt mich bisschen auf und könnt grad nur heulen
Er meint zwar,er fährt dann gleich mit dem Zug heim,aber da ist er auch mindestens 3Stunden unterwegs,in dene schon viel passieren kann.wenn ich dran denk,das meine kleine damals nach knapp 2stunden da war :'(

Ben Matteo

@b_engel: Ach du Ärmst s-hug Ich glaub dir, dass du nur heulen könntest. Lass es einfach mal raus, dann geht es oft besser und du siehst es wieder mit anderen Augen! Ist aber echt dumm das dein Schatz jetzt als weg ist. Gibt es denn da nichts was ihr machen könnt?

jaceny

@Dine Wer weiss wer weiss :) Bin ja echt gespannt :D // Schöne Haare :D

@Oschiii Wünsch deinem Mann gute Besserung! =/

@Krankenhaustasche : Ich hatte nur das an,was ich anhatte. Bekam dort dann diese "Krankenhaus-Windel" sozusagen und das berühmt berüchtigte Hemd an! (Hab mich da sau wohl drin gefühlt!),auf die Schnelle hat mein Mann noch 2 Nachthemden und meine Gesichtscreme eingesteckt und n T-Shirt+Jogging Hose das wars. Gebraucht hab ich davon nichts,außer das Nachthemd für die Nacht dann!

@b_engel Das echt ***** =( Das dein Mann da ausgerechnet nun auf Montage ist! =/ Hat er kein Auto was er mit nehmen könnte wo er dann schneller bei dir wäre ??? Naja dann hoff ma mal das nicht vor 4.9 kommt und wenn dann sich zeit lässt,bis dein Mann da ist !!!

@Danielle Ich glaub bei BEL hätt ich mich auch für ein KS entschieden,obwohl ich vor KS große Angst hatte!

@Baby-Bild Soll ich nochmal eins reinstellen wo er seine Augen auf hat?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ben Matteo

@jaceny: Na klar sollst du noch mal eins einstellen. Wir wollen ihn doch alle gern sehn! :)

nicole100284

hallo
@jaceny: ich will auf jeden fall dein baby sehen ;D

@b_engel:das ist ja echt doof. mein mann ist in der zeit ja auch auf fortbildung. in wohlfsburg. ist 3 st. mit dem auto entfernt. ich kann gut verstehen wie du dich fühlst.

Oschiii

@vany na was für eine Frage!!!

@all Ganz Liebe Grüße von heike...sie vermisst arg das Forum  :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

@danielle Drück dich mal feste... das wird alles gut gehen!!!Ganz bestimmt!

@b_engel das dich das traurig macht mit deinem mann ist voll verständlich!

@sandi alles alles gute für Max, hoffe er wird schnell wieder gesund!!!

@me wir waren heut bei Toysareus... haben ein Geschenk für Jannes von seinem Bruder gekauft,von Legoduplo ne Feuerwehr mit tatütata...solangsam wirds ernst!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Kuckuck

Waren grad essen... Ich glaub ich platze  :-X

@Nicole:
Wie wars heut Nachmittag?

@Mia:
Och ist der Hase süüüss :) Und einen tollen Namen hat er ;)

@sandi:
Das klingt ja nicht gut mit dem Infekt :-X Gute Besserung an deinen Kleinen

@Didi:
Ja setz dich durch, bist schliesslich die Mama und hast den Namen ausgesucht ;)
Das mit deiner Schwester ist ja auch ein doofes Timing so kurz vor dem Geburtstag...

@Danielle:
Och nein lass dich mal s-hug Ich wird dir am 2. Ganz fest die Daumen drücken damit alles gut wird...

@b_engel:
Mensch das ist ja echt ungünstig... Lass dich mal s-hug

@Jaceny:
Aber sicher doch ;)

@Oschii:
Wie geht's deinem Mann?
Grüsse an Heike zurück :)

@all:
s-winken
Gute Nacht und träumt was Schönes
:-*

@Me:
Bin total müde... Morgen wieder am arbeiten und am Abend kommt dann eine Freundin her. Am Donnerstag geht's dann zum Gericht, zu einer öffentlichen Verhandlung. Bin schon gespannt wie es ist
:-\

jaceny

So hier isser da war er 1 Tag alt! :) Muss wieder los der wird um 22Uhr nach Milch quängeln *lol*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

redheart

Och wie süss *dahin schmelz* :D

Mensch den habt ihr echt gut hingekriegt ;)

Ruby

@jacency: Der Kleine ist ja echt zum abschlabbern  :)
@Mia: Der ist ja auch supersüß! Sieht aber schon nach einem Wildhasen aus. Habt ihr geschaut ob nicht vielleicht noch Geschwister oder die Mama irgendwo in der Garage sitzen? Könnt ja sein...
@Danielle: War bei mir auch so, dass ich bei dem GPG so lange warten musste. Echt ätzend.
Mensch, mach dir doch nicht so viele Sorgen wegen dem Kaiserschnitt. Kann das total verstehen, aber irgendwie ist es doch besser, als wenn bei der Geburt dann irgendwas schief geht oder andere gefährdet sind. Du hast ja trotzdem den ersten Augenblick, wenn die Maus kommt!
Drück dich mal  :-*
@me: Hab wieder starke Wehen und mehr Schmerzen als gestern. Werd mich aber nicht verrückt machen und weiter beobachten. Wenn das jetzt jeden Abend so geht, krieg ich trotzdem nen Koller  :-[

Didi81

@ Danielle: Mensch das ist ja blöd. Ich drück Dir für den 02.09. auch ganz arg die Daumen. Meld Dich aber zwischendurch bei uns, ja?!

@ Ben Matteo: Es gibt nen einfachen Zitronenkuchen, den isst sie so gern.

@ B_engel: Das tut mir leid. Hoffe die Kleine kommt erst, wenn Dein Menne zu Haus ist.

@ jaceny: Was für ne Frage. Natürlich wollen wir immer gerne Fotos von dem kleinen Mann sehen. Wow. Mensch der ist echt zuckerzuckersüß. Darf ich mal fragen, welche Größe er trägt? Passt er schon in 50?

@ me: Heute habe ich erfahren, dass aus meinem GVK eine ihr Baby bekommen hat.......es war eine ungeplante Hausgeburt, weil die Kleine im nullkommanix da war.  :o

Na toll: der Freund von meiner Schwester hat heute Schluss gemacht.......per sms. Sowas von sch***.

lucky81

@jaceny so ein süßer wonneproppen.................  und wem sieht er schon ähnlich?? dir oder dem papa??

schön das es deinem kleinen so gut geht..............  mensch............ knuffig knuffig knuffig

@männer die schluß machen zum kotzen, die gehören doch mal in den hintern getreten  :D

@danielle ui ui ui............... na dann dolle daumen drücken für 2.9.

@ruby nein wir haben keine wehen, nö nö nö, da sitzt bestimmt nur ein pups quer......... gelle??

pass auf dich auf............. 

@wehen hab heute keine gehabt aber dafür immer wieder ein stechen in der vagina........auch nicht sehr angenehm

@kranke kinder / männer allen ne gute besserung

@danksagungskarten endlich fertig bin damit...........  morgen oder übermorgen gehts damit zur Post.............

jetzt nur noch fotos ins album kleben................  und dann ist das alles erledigt, aber freu mich schon aufs nächste basteln wenn Melina da ist, da versenden wir dann auch Karten, hoffe das Melina mir genug Zeit lässt um die Karten dann zu basteln ^^

@me werd mich jetzt zu meinem mann auf couch gesellen............  bissel knuddeln...........

bin auch voll müde, und gehe wohl bald ins bettchen..........

morgen früh müssen wir ja ins krankenhaus zum vorstellen, ich hoffe das dauert nicht ewig lang

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ruby

Gibts doch nicht... Noch heftigere Wehen, dass ich teilweise echt kurz schnaufen und warten muss, bis sie nachlassen. Aber heute keine Panik, wir beobachten es weiter und rufen im Notfall den Krankenwagen. Solange der SP noch nicht abgeht, rechne ich mal mit nichts...  :-\

sandi76

Hey Ihrs,
Max hat gestdern von 16:00-18:00 geschlafen.Hatte dann 40,4 Fieber :o.Nicht schön, denn er hat nichts mehr mitbekommen.Er war dann glaubig ne halbe Std wach und wollte dan wieder schlafen gehen.Er hat so geschwitzt die Nacht.Alles war klitsch nass, aber das hohr Fieber scheint rausgeschwitzt zu sein.Nu hat er knapp 38 Temp.Sind wir froh das es ihm besser geht.

Ich habe starke ERückenschmerzen, aber durchgängig.

Mensch ihr habt ja gesabbelt, das schaff ich beim besten Willen nicht.

RUBY- noch zu Hause?

DANIELLE- Drücke dir die Daumen ganz doll für den 2.9.. Das Risiko würd ich auch  niemals eingehen.

JACENY- Kilian ist wirklich ein Süßer.

LUCKY-Hats Bilder von den Danksagungen?

OSCHIII-Max hat die Feuerwehr auch, und hat viel damit gespielt.Wir holen für Max ein Vorlesebuch, wahrscheinlich Peter Pan, auf den steht er voll.

b_engel-Das ist kja blöd das dein Mann gerade jetzt weg muß.Drürücke die Daumen, das es erst los geht wenn er wieder da ist.

DIDI- :-*

RED-Viel Spass bei der Arbeit. ;)

ALL die ich vergessen habe. s-hug

b_engel

Guten morgen ihr lieben

so,nun hab ich mal zeit um nachzulesen,meine kleine is im kindi

@lucky:
das stechen und ziehen in der Vagina hab ich auch schon seit Tagen.Ist total unangenehm

@sandi: Lass dich doch  ne Runde massieren von deinem Mann :) vielleicht hilft das ja gegen deine Schmerzen

@Ruby: Süße,alles ok bei euch? Gib ma nen Lebenszeichen von dir.Wie siehts aus mit den Wehen?Hast noch welche?

@Jaceny: Mensch Süße,was für eine Frage...Klar wollen wir Bilder sehen,gaaaaaaaaaaaaanz viele.Euer Kleiner Mann is ja so super süß.Ach,muss da immer an meine Maus damals denken,kurz nach der Geburt *träum*

@me: Schatzi meinte gestern, das wenn es los geht,solle ich sofort anrufen,entweder sein Chef oder Arbeitskollege würden ihn dann gleich fahren.Fahrt dauert ca 2 Stunden,aber immerhin besser wie mit dem Zug.Un noch besser wäre,ich solle zwei Stunden früher bescheid sagen,bevor es los geht :) meinte Schatzi´s Chef

Als ich eben meine Kleine in Kindi brachte,war der Horror.Musste total oft stehn bleiben,weil ich nen richtig heftigen Druck nach unten hatte. Jedoch nur beim laufen.was ist das? Fühlt sich so an,wie wenn jeden moment das Köpfchen raus kommen würde,so doll ist der Druck :(

redheart

Sooo noch mal schnell bevor ich ins Büro hüpf :)

Guten Morgen :D

@Didi:
Eine ungeplante Hausgeburt :o Uuiui da hatte es aber jemand wirklich eilig...
Das mit dem Freund deiner Schwester ist ja :-X Per SMS Schluss machen, gehts noch??!! Waren sie lang zusammen?

@Ruby:
Ich hoff Mian ist noch dringeblieben :-\

@Lucky:
Mensch da haste wahrlich einen Bastelmarathon ;D Aber du hast ja auch echt Talent, ich könnt sowas ja nicht...

@sandi:
Ou da hat er ja echt hohes Fieber, der Arme.. Gute Besserung :)

@b_engel:
Gut dass jemand deinen Schatz fahren würde, ist denk ich auch für ihn angenehmer, als wenn er dann noch mit der Bahn fahren muss :)

@all:
s-winken und einen schönen Morgen wünsch ich euch :)

sandi76

@b_engel
Das mit dem Druck nach unten habe ich auch, aber nicht so dolle.Vielleicht schiebt sie sich gerade ins Becken.
Und das Stechen in der Vagina habe ich auch immer mal wieder.Finde es auch sehr unangenehm.Man merkt halt das es sich dem Ende nähert.
Massage ist gut, wenn mein Mann heute mal irgendwann Zeit hat.

@us
Max Fieber ist Urplötzlich verschwunden.Bin froh.Aber essen mag er immernoch nicht.

@Isabel (Kind bei den Eltern schlafen)
Im Moment lassen wir Max einfach bei uns schalfen, denn er merkt das sich viel verändert.Er sucht bewußt unsre Nähe und kuschelt sehr viel.Es stört mich auch nicht so richtig.Ich denke wenn er dann geburtstag hatte und sich alles hier eingespielt hat, dann bring ich ihn nachts auch in sein Zimmer.
Ist ja witzig das unsre Kinder den gleichen Altersabstand haben.Max Termin war eigendlich der 12.12.05.

Dine1277

Guten Morgen,

gut geschlafen??

Ich wurde heute morgen um 5:30 durch einen Wahnsinnsknall geweckt, hörte sich an wie ein Schuss. Ich saß senkrecht im Bett, voll panisch. Bin dann aufgestanden und dann hat's noch 2 x geknallt... Hab dann gesehen, dass es Feuerwerksraketen sind. Gehts noch?? Sind die Leute noch ganz dicht?? Konnte dann nicht mehr richtig pennen... und dass wo mein Mann heue Geburtstag hat und ich so viel zu tun hab  >:( Ab vier ist die Hütte voll. Daher jetzt nur in alles schnelle:

@Didi: per sms Schluß machen ist echt das Allerletzte. Drück deine Schwester mal von uns. Aber so ein Ar*** ist keine Träne wert.

@Wehen: keine Spur - aber dieses Ziehen "untenrum" hab ich auch.

@Jaceny: Mehr Fotos - ist der kleine Kilian süß, oh menno, auch will  :-* :-*

@sandie: gute Besserung weiterhin für Max - man leidet da bestimmt so richtig mit, gell?

So, jetzt muß ich was tun, bin ja sehr langsam, deshalb fang ich lieber früh an  ;D ;D

lucky81

hi mädels

@sandi muss ich noch fotografieren ^^ aber wenn ich fotos hab zeig ich euch die karten mal

@b-engel mit dem stechen sind wir wohl nicht die einzigen, diesen druck nach unten hab ich auch voll stark, gestern beim einschlafen hatte ich wieder wehen, aber nach ner halben stunde waren sie wieder weg...........

der chef ist ja lustig, 2 stunden vorher bescheid sagen  ;)    männer.............. also gut das die keine kinder kriegen........... nenenene.............. aber schön wenn dein mann gefahren wird.......

@red danke, naja, es gibt leute die können noch besser basteln, aber mir macht es einfach spaß, und ich find es gibt dem ganzen ne persönliche note.......... vielleicht mach ich mich ja mit so was mal selbstständig ^^

@dine du arme, mensch, wünsch dir dennoch nen schönen tag mit deinem mann und der feier

sag ihm von mir herzliche grüße zum purzeltag

@me WÄR NETT WENN IHR MIR DA EURE MEINUNG ZU SAGT

wir waren heute zum Vorstellen in der Klinik, waren so weit alle sehr nett, fühlte mich wohl, bis ich zur letzten hebamme kam...........    >:(    die war wie soll ich sagen so streng, und komisch

also erst fragt sie mich wegen dem diabetes voll aus, dann fragt sie ob ich mein zucker-tagebuch dabei hab, hatte ich nicht mit warum auch.......... dann bricht sie das gespräch mehr oder weniger ab denn ohne mein diabetes-tagebuch kann sie keine weiteren entscheidungen treffen, denn wenn ich nicht richtig eingestellt wär mit insulin, dann kann sie nicht behandeln, und dann hab ich ihr gesagt, dass meine werte imemr stabil waren, nur in den letzten 3 wochen ist es auf einmal stark angestiegen und im moment werde ich neu eingestellt, dann sagt die, JA DANN STIMMT WAS NICHT; SONST WÄR DER ZUCKER NICHT SO ANGESTIEGEN, und das Kind wird dann zu groß werden, und dann kann ich hier im krankenhaus nicht entbinden.........

meine Diabetologin, Ernährungsberaterin und auch meine Frauenärztin haben alle drei gesagt das ein erhöhter Insulinbedarf gegen ende der ss völlig normal sei und das baby ist ganz normal entwickelt, groß und schwer

dann wolllt die KHK-HEBI noch morgen (muss morgen dann mit meinem Diabetestagebuch hin) nen Spezialultraschall machen um dann daran auszumachen, ob ich das Kind überhaupt normal zur welt bringen kann und ob es durch den zucker nicht schon zu groß ist...........

und dann kam noch der spruch, ob meine ärztin mir keine diät empfohlen hätte...........um den zucker in den griff zu kriegen    >:(

WAS WILL DIE DENN DA FÜR NEN US MACHEN???

auf jeden fall hat die so getan als ob ich morgen schon sterbe, und hat einen auf panik gemacht, ich hab mir nur gedacht wenn irgendwas wär, dann hätten meine 3 ärzte wo ich jede woche bin (hebi,fa udn diabetologin udn ernährungsberaterin) doch längst was gesehen udn mir doch dann gesagt

WAS MEINT IHR?????? UND KOSTET DER US WIEDER EXTRA????

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@Lucky: na das ist ja ganz nett. hast du noch ein alternatives KH? Vor allem - Hallo? Was hast du denn in der SS zugenommen, das war doch n Witz! Und von vornherein gleich zu sagen dass du das Kind dann da eh nicht entbinden kannst weil es bestimmt zu groß ist... Spekulation! Geh da morgen mit dem Buch nochmal hin und wenn sie dann nicht netter ist würd ich eine andere Hebamme verlangen. Es ist so wichtig dass du dich da wohlfühlst.

@me: aufgrund akuter Unlust und Hitze hab ich jetzt ne Coppenrath & Wiese Torte gekauft ( :-[ ich bin eine schlechte Gastgeberin - macht aber nix  ;) )

redheart

Huch ihr seid heute ganz schön schreibfaul ;D

@sandi:
Schön dass das Fieber weg ist :) Ich hoff er mag bald was essen...

@Dine:
5.30 :o >:( Das ist sowas von daneben!! Da wär ich auch richtig sauer geworden...

s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Mann
Ein schönes Fest wünsch ich euch und ich hoffe du hast nicht allzu viel zu tun :)
EDIT: Nur weil die Torte gekauft ist, bist du keine schlechte Gastgeberin ;)

@Lucky:
Wer weiss, ich lass dich dann meine Hochzeitseinladungen basteln wenn du selbstständig bist ;D
Kann dir zu dem Zuckerthema zwar keine Auskunft geben, aber find es doof dass die so auf Panik machen.. Das hilft dir ja auch nicht. Und der Spruch mit der Diät war ja wohl auch nicht so nett ??? Könntest du denn in ein anderes KH`?

@Me:
Hab Mittagspause... Muss mich jetzt noch in den Fall einlesen für die Gerichtsverhandlung morgen, nicht dass ich dann keine Ahnung hab um was es geht...

Tschüüüüssiii

Isabel

Huhuuu Mädels,

@ red: Dann bereite Dich mal richtig vor. Viel Spaß. 8)

@ Sandi: Lea hatte am 07.01.06 Termin, aber sie kam bei 38 + 5. Also am 29.12.05. Ich hab dann Sylvester im KH verbracht und es war das schönste Sylvester, dass ich je hatte. ;D
Ich find es eigentlich auch schön, wenn sie bei uns ist. Das Problem ist nur, dass es teilweise sehr eng wird und dann mein Mann auswandert. Aber wir haben schon überlegt, dass wir uns jetzt nach dem Umbau ein größeres Bett kaufen. ;D
Gute Besserung weiterhin an deinen Kleinen.

@ b_engel: Dieses Stechen hab ich auch, dass ist anscheinend das Köpfchen was dückt, hat mir mein FA gesagt.

@ Lucky: Ich find das auch unmöglich und würde mir eventuell an deiner Stelle ein anderes KH suchen. Da meiner Meinung nach untger solchen Vorbedingungen ja gar keine schöne Athmosphäre bei der Geburt aufkommen kann. Halte doch noch mal Rücksprache mit deinen anderen Ärzten. Mal sehen was die dazu meinen.

@ me: Freu mich schon voll, hab um 14:15 Uhr FA - Termin und danach Akkupunktur.

redheart

@Isabel:
Viel Spass beim FA und bei der Akupunktur :)

Spass kann ich die Vorbereitung nicht nennen, es geht um ein Familiendrama (wen es interessiert http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/zwei_tote_bei_familiendrama_im_kanton_schwyz__1.708712.html) Aber interessant ist es schon...