Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@dine ist doch nicht schlimm wegen der torte

@red genau, ich bastel die dann ^^

@isabel  wird beim fa ctg oder auch us gemacht??  ctg ist immer so langweilig, da freu ich mich nie drauf

@khk also es gäb noch ne andere klinik in regensburg, aber die ist genau am anderen ende der stadt, also wir müssten dann durch die ganze stadt fahren wenn es soweit ist, aber wenn die morgen wieder so blöd ist werd ich wohl doch woanders hin wollen

die ersten 2 hebammen die ich hatte die jetzt urin genommen haben udn blutdruck gemessen hatten etc. waren voll nett
aber die danach ............  >:(  ............. aber werd da echt mal meine anderen ärzte fragen.....

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Goody988

@danielle: Oh mann, das tut mir echt leid für dich.  s-hug Kann verstehen, dass du wg. dem KS in Vollnarkose traurig und ängstlich bist. Ich wäre genauso enttäuscht, wenn ich den 1. Moment im Leben meines Kindes verpassen würde.  :-[
Aber danach wirst du trotzdem erstmal der wichtigste Mensch im Leben deines Kindes sein - egal ob mit oder ohne KS!  :)

@lucky: Wow, du bist ja mit deinen Dankeskarten richtig schnell  :o Unsere sind erst nach ca. 2 Monaten raus gegangen...  :P
Wg. der blöden Hebamme: Hmm, also wenn das die einzigste Hebamme ist, die so doof ist und du dich bei dem Rest so super wohl fühlst, würde ich mit dem Arzt sprechen wollen und eine andere Hebamme verlangen. Das Recht hast du, lass dir nix anderes erzählen!
Frag doch mal, ob du was für den US bezahlen müsstest. Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, weil die das ja aus eigenem Wunsch machen wollen, aber fragen kostet ja nix.

@jaceny: So ein süßer Kilian!  :D
Und hey, du bist hier unser großes Vorbild, das ist doch auch was, oder?  ;) ;D

@b_engel: Ich hab gelesen, dass bei zweitgebärenden das köpfchen eher als bei einer erstgebärenden ins Becken rutscht und der druck nach unten auch größer ist (wohl daher, dass die Muskeln, die die GBM halten ja "schlaffer" sind als die von Erstgebärenden). Also, solang du keinen Drang hast zu pressen, scheint alles normal zu sein  ::) ;)

@isabel: Viel Spaß bei der Vorsorge und Akupunktur!  :)

@all: Sagt mal, ich dachte, aber der 36. SSW geht man jede woche zum FA?! Ich hab meinen nächsten Termin nämlich erst wieder in 2 Wochen, also in der 38. SSW. Frag mich grad, ob das normal ist... Wie ist das bei euch?

@wichteln: Ich komme mit Versand auch auf etwas mehr als auf 10€. Wenn das bei den meisten so ist, hat sich das problem ja erübrigt.  ;)

@me: Hatte heute vormittag FA-Termin. Der kleine ist zum Glück immer noch 50cm groß (hatte er vor 2 Wochen auch schon). Aber schwerer ist er geworden: Er wiegt jetzt knapp über 3100g. Noch fast 4 Wochen, mit 200g Gewichtszunahme pro woche wären das 3900g  :o Hoffentlich kommt er früher!  :P ::)

@ruby: Mann, dein kleiner Mann muss doch noch im Bauch bleiben...
Aber wenn das jetzt jeden Abend mit den Wehen so schlimm ist, würde ich echt nochmal zum FA oder KKH fahren - selbst wenn die Wehen nichts machen, müssen die Schmerzen doch echt nicht sein...  :-\
Alles Gute, dass Mian noch ne Weile drin bleibt und die Wehen verschwinden!  s-daumendruck

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@ruby: Wie gehts dir?

@Goody: Ich hab auch immer im 2 Wochen Abstand Termin. Wusste nichts davon, dass im 1 Wochen Abstand dann angeblich ist.

@lucky: Weiß auch nicht was sie dann für ein US macht. Könnt mir nur vorstellen, dass sie ausmessen will...

@dine: Du bist doch keine schlechte Gastgeberin deswegen. Und schon mal grad nicht wenn man hoch schwanger ist... Wünsche euch einen schönen Geburtstag!

@sandi: Schön dass es Max wieder besser geht. Man leidet immer richtig mit wenn die armen Mäuse so krank sind, gell!

@Oschii: Ben hat auch die komplette Feuerwehrstation. Er spielt total gerne damit. Macht man das so, dass die älteren Geschwister was kriegen? Haben uns noch gar keine Gedanken gemacht. :-[

@jaceny: Mensch, der kleine ist echt sooooooooo süß! :)

@Isabell: Viel Spaß beim FA Termin!

@me: War ja heute bei Hebi. Kind liegt immer noch in BEL. Wenn es sich nicht mehr dreht gibt es ein KS. Ich rechne auch irgendwie damit. Aber sonst ist alles in Ordnung. Die Dammmassage kann ich mir ja dann auch sparen und Himmbeerblättertee soll ich auch keinen trinken.

@all: Sorry wenn ich jemand vergessen hab!

Gvlg Lena

Ruby

Hallo ihr Süßen!

@sandi: Zum Glück gehts dem Kleinen besser! Hat er mittlerweile mal was gegessen?
@Dine: Alles Gute für dein Männe!!! Und wegen der Torte: Du hast sie bestimmt mit viel Liebe ausgesucht, oder?^^
@lucky: Hab ja ne ähnliche Erfahrung mit ner blöden Hebi gemacht und das letzte was man will, wenn die Wehen losgehen ist so eine eingefahrene, schlechtgelaunte Motzemami  ;). Aber das kann dir auch in dem anderen Krankenhaus passieren. Hoffen wir einfach, dass die während deiner Geburt keinen Dienst hat  ;)... Wäre ja auch blöd, die ganze Aufnahmeprozedur nochmal in der anderen Klinik zu machen, oder?
@redheart: Blick das nicht so ganz, hab ich da was verpasst? Gehst du da als Zuschauer hin?
@all: Total süß, dass ihr nachfragt! Hab wieder schlecht geschlafen heute Nacht. Aber das Liegen ist wohl Wehensenkend. Die richtige schmerzhaften Wehen kamen auch immer, wenn ich vorher gestanden/ gelaufen bin. Hab heute um 15.45 Uhr nen Termin bei der FA-Vertretung und bin gespannt, wie der Mumu und der Gbh aussehen. Jetzt hab ich ja grad ne Wehenpause...
Vorgestern kam übrigens noch raus, dass Mian einen zu dicken Bauch hat  :o und da ja trotz negativen Zuckertest schon dreimal Zucker im Urin war, muss ich den Test morgen nochmal machen... Ohjeee, kein gutes Zeichen. Jetzt die letzten paar Tage noch einstellen. hmmmmm.... Aber unbehandelt ist der Gest.diabetes ja gefährlich für Mian und Geburt. Also muss ich durch...
Halte euch auf dem Laufenden und grüße euch ganz lieb!!!
Ruby  

b_engel

@Ruby: musst gleich berichten,wenn vom FA kommst,ok?

@Dine: Soooooo schlecht schmecken die gekauften Torten ja nicht, von daher ist es doch nicht so schlimm

@me:
Meine Kleine ist heut bei einer Bekannten, kann also mal so richtig entspannen, was echt gut tut....viel liegen tu ich grad,damit der doofe druck nach unten weg geht

sagt mal,wann muss man sich denn im KH vorstellen? Bekommt man das vom Arzt gesagt bzw irgendwas von ihm mit,oder ruft man da einfach im KH an?

lucky81

@b-engel ich hab im krankenhaus vorher angerufen udn nachgefragt, udn da wurd mir gesagt das ich besser vorher zum vorstellen komme, muss man aber nicht, nur dann hast du den ganzen papierkram und die ausfragerei wenn du mit wehen da stehst^^

also das muss man ja dann auch nicht haben

aber was die da alles wissen wollen, welche religion, welche nationalität, usw. als wenn das wichtig wäre

@ruby oh mann warum sind so frauen dann hebamme geworden.............

hm, hoffe der bauch von mian ne harmlose ursache hat wie z.b. zu viel fruchtwasser getrunken oder so.............

@goody meine hebi hat gesagt bei zweitgebärenden dauert es länger bis baby im becken liegt, da das kind länger mehr platz hat weil ja von der 1. ss schon alles so vorgedehnt ist

das immer alle was anderes sagen, gelle??

@danielle hm, kann dich auch verstehen................ kommst du definitiv um den ks nicht rum??

@me hab jetzt 2 stunden geschlafen.............. ah war das gut............ bin aber bissel benommen noch ^^       aber fang jetzt langsam mal an die kindersachen zu sortieren udn wegzuräumen, und mach dann noch fotos

redheart

Nur schnell, Haushalt und Küche rufen :P

Ruby
Nee keine Sorge ich hab niemanden umgebracht, geh da nur als Zuschauer hin :)
Schön dass Mian noch ein bisschen drinbleibt...

Lucky
Bin schon auf die Fotos von den Babysachen gespannt

b_engel
Ich hoffe du konntest dich schön entspannen

Lena
immer noch s-daumendruck dass sich das Ü-Ei vielleicht doch noch dreht :)

Goody
3900g :o Joah das wär schon ein Brocken  ;D

b_engel

heeeeeeeeeeey,wo seit ihr heut alle? :(
Ich sterb heut noch vor lauter langerweile
Im tv kommt nichts,meine kleine ist unterwegs bis morgen,schatz ist auf montage,Katzen schlafen...HILFE!!!!

nicole100284

hallo

@ruby: schon weiter schonen das ist wichtig. was hat der fa gesagt???

@lucky: ärger dich nicht über die das wohnt nicht. solche menschen gibt es immer.

@ b-engel: komm doch vorbei dann können wir zusammen ne dvd gucken ;) was ist eigendlich aus deinen führerschein geworden??

@red: viel spaß morgen vor gericht.

@sandi: weiterhin gute besserung für den kleinen.

@dine: also ich mag viele von den tiefkühl torten sehr sehr gerne. welche gab es denn???

ich bin total erschossen. tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe.

b_engel

@Nicole: Ja,muss nur noch bei meiner Fahrschule anrufen,damit die mich zur Theorieprüfung anmelden :)
Aber kann mich dazu nicht überwinden...Hab so dolle angst :(

oki,ich komm vorbei.wo wohnste denn? :)

Ben Matteo

Na heute ist es aber echt ruhig hier ???

@lucky: Hast du die Babysachen sortiert?

@b_engel: Du Ärmste! Hast du denn nicht noch ein gutes Buch?

@nicole: Wie war es denn eigentlich mit deiner Freundin gestern?

@red: Haushalt erledigt? :)

@ruby: Mich würde auch interessieren was der FA gesagt hat!

@me: Bin als noch am überlegen was ich für unser Ü-Ei für Klamotten einpacke. Kann mich gar nicht entscheiden. Habt ihr alle schon was schönes raus gelegt?

Gvlg Lena

b_engel

@Ruby: wo bleibste denn?

@Ben Matteo: Nee,als ich damals im KH lag,hab ich alle guten gelesen :(

@klamotten: werd solangsam auch mal schauen,was ich mitnehm,aber bin mir auch so unschlüssig,ob ich größe 50 oder doch schon 56 mitnehmen soll :/

@me: werd jetzt mal anfangen,meine Kleine ihr Zimmer auszumisten,da sammelt sich immer viel zu viel an.Und da sie gerade eh nicht da ist,kann ich das in ruhe machen,ohne das sie es sieht :)

Oschiii

Huhu Mädels... :D

Muss euch mal feste drücken... s-kuscheln :-*

Gestern hat meine Freundin entbunden...hatte um 2Uhr Nachts Blasensprung bis 8:30 keine Wehen...ab da gabs nen Wehentropf...und um 13Uhr war der kleine BEN da... 49cm lang & 2990g schwer...er kam 20.Tage vor ET! Morgen fahren wir mal Baby gucken  :)

Hab heut das Wichtelgeschenk fertig gebastelt  :D schick geworden...der jenige kann sich freuen!  :D

Und habe 3.Waschmaschienen voller Babybekleidung von Größe 50-62 gewaschen...herrlich!

Ansonsten hoff ich das es euch gut geht???

Lucky bin gespannt was morgen im KH rauskommt...ansonsten hau mal auf den Tisch,muss ja nicht sein das sie dich so oll behandelt!!!

b_engel so langweilig is dir? Warum hast son schiss vor der Theorie-Prüfung???

ruby kopf hoch...wendet sich bestimmt alles zum guten,genauso wie bei Danielle Drück euch beiden arg die Daumen!!!

@nicole was gibs in Holland anderes an Babysachen als wie in D?
Hoff hab keinen vergessen???

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

sandi76

Nabend,

Max liegt im Bett.Wir beide haben heute Mittag erstmal schön geschlafen. Fieber ist ganz weg und er hat richtig viel Piratensuppe und Fruchtzwerge gegessen heute Abend. Mein Männe ist unterwegs. Babyzimmer haben wir vorhin aufgeräumt, Max und ich und morgen muß noch das Werkzeug raus, die Gardinen fehlen auch noch.

@Dine
Oh das ist ja auch nett wenn man so geweckt wird. Da bekommt man es doch mit der Angst wenn man nicht weiß was es war. Oh ja, man leidet sehr mit und möchte den Kindern alles gerne abnehmen.  Er sah gestern so schlecht aus, hat wenig auf uns reagiert, saß meist nur auf meinem Schoß oder hat neben mir gelegen. Habt ihr schön gefeiert? Wie war die lecker Torte.(habe ich auch schonmal gemacht)

@lucky
Ganz im ernst? Ich glaube ich würde mir ein andres KH suchen. Stell dir vor du kommst mitten in der Nacht mit Wehen ins KH und dann steht diese Schreckschraube vor dir und pammt noch rum. Nee danke. Auch ganz schön frech wie sie reagiert hat. Ich denke gerade bei Schwangeren sollte man etwas feinfühliger sein. Und vor allem du mit deinen 2 zugenommenen Kilos. Könnte sie bei mir was sagen, ich habe jetzt schon 20kg mehr drauf.

@Red
Studierst du? Oder wieso mußt du ins Gericht um dir Fälle anzuschauen?

@Isabel
Mein Mann wandert auch des öfteren aus, was aber nicht an Max liegt, sondern an meiner extremen Schnarcherei. Max hat zum 3.Geb ein großes Bett bekommen, aber er hat uns vor zwei Wochen oder so gesagt, das er so alleine ist in seinem Zimmer und lieber bei uns ist. Ist ein schwieriges Thema finde ich und ich muß auch schauen wie wir das am besten hinbekommen.

@Goody
Ich habe diesmal sogar 3 Wochen dazwischen. Also war letzte Woche und habe erst wieder am 24. Termin, aber er ist auch im Urlaub. Habe nun mit meiner Hebi gesprochen,. Die Übernimmt den Rest der SS meine Vorsorge, denn mein Arzt ist auch 60km entfernt, das möchte ich eigentlich nicht mehr.Ui, das hat dein Kleiner ja schon ein stattliches Gewicht. Max kam bei 37+1, also und war 50cm und 3060g schwer.Mein Arzt hat schon ewig nicht mehr gemessen.Finde das sehr schade.Alle wissen immer wie groß und schwer, nur ich nicht.

@Ben
BEL ist ja echt nicht schön.Hoffe ja auch das sich meine nicht nochmal gedreht hat.Wann wird denn entschieden ob es ein KS wird? Ja ist echt nicht schön wenn die Kleinen krank sind und man nichts viel machen kann.Aber wichtig ist das man da ist. Ich habe schon Klamotten rausgelegt, eine Garnitur Mädchen und für den Fall das doch noch was gewachsen ist eine jungen Granitur.

@Ruby
Ja, Max hat heute Abend endlich was gegessen.  Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den test morgen. Kenne mich leider mit Diabetes auch nicht aus.

@b_engel
Sturmfreie Bude? Das ist toll, oder? Und Zimmer ausgemistet? Bekommt sie das nicht mit, wenn du was weg tust? Max war völlig empört als ich ein paar Autos (wohlbemerkt, solche mit denen 1 Jährige spielen) und seinen völlig kaputten Kran entsorgt habe.
Er hat sogar noch seinen Fisher Price Spass Lern Tisch im Zimmer. Den rückt er nicht raus. Ich denke jetzt wäre ne gute zeit im sich im KH vorzustellen. Ich muß nicht nochmal hin, da ich ja schon drinnen lag und meine Personalien schon aufgenommen wurden. Kannst auch gerne bei mir vorbei kommen. Mein Mann ist auch noch unterwegs.

@lucky
Was so ein Schläfchen ausmacht, oder. Selbst Max kann nicht mehr einschlafen. Babysachen sortieren macht aber auch Spaß.

@nicole
Dann hau dich aufs Sofa und laß dich verwöhnen.

@Oschiii
Fleißig gebastelt hast du? Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin.

@Wichtelgeschenk?
Habt ihr alle schon was? Ich muß nächste Woche erstmal los, vielleicht auch schon Freitag, wenn Max da wieder im Kiga ist.

So, nu mach ich mir erstmal was zu essen.

lucky81

huhu mädels, hab bis eben sortiert und verräumt, so viele sachenund spielzeig, bin für die nächsten 3 jahre ausgestattet................

muss jetzt noch die bilder online stellen

Ruby

Huhu  :)!
Bin total müde, werd mich bald auf die Couch hauen und bisschen rätseln.
Ich verlass mich jetzt nicht mehr auf die Aussagen von den Ärzten, da redet doch jeder was anderes  >:(. Die Vertretungsärztin war total genervt, weil sie jetzt natürlich viel zu tun hat. Trotzdem...
Fragt mich, was ich denn nun von ihr will (Die im Krankenhaus haben ja gesagt, ich solle schnellstmöglich nochmal nen Termin beim FA machen)  ??? und meint, sie könne mir auch keinen Tipp geben, ab wann ich nun ins Krankenhaus soll. Soll auf mein Gefühl hören. Aha  ???. Dann müsste ich mich ja jeden Abend einweisen lassen - wenn ich Wehen hab, sagt mir auch mein Gefühl, es könnte losgehen... Dann frag ich sie zur Sicherheit nochmal, "Ja, aber wenn die Fruchtblase platzt, dann kann ich den Krankenwagen auf jeden Fall rufen, oder?" und sie: "Nur weil die platzt, heißt das noch lange nicht, dass die Geburt losgeht!"  :o Äh, was sonst? Jeder andere Arzt hat mir gesagt, ich solle dann hinliegen und den KW rufen, wegen der Nabelschnur.
Ich bin nur noch genervt von den "Profis" und verlass mich wirklich nur noch auf mein Gefühl und meinen Kopf.  >:(
Und da will man sich einmal in guten Händen wissen............

@sandi: Schön, dass es dem Racker besser geht!
@Oschiii: Oh man *neidisch guck* Würde jetzt auch gerne schonmal nen Neuling bewundern...  ;)
@Klamotten: Hatten auch schon überlegt, was wir einpacken. Aber mein Freund muss über Nacht ja eh heim und kann dann immer noch Sachen mitbringen. Nehmen jetzt nur einen Body und Mians Kuscheltier mit. Das KH hat ja auch Sachen, falls das nicht reicht. Nachträglich ist es ja schnell geholt.  :)

Ben Matteo

@sandi: Schön das Max wieder gefuttert hat! :) Wenn es so bleibt wird es ein KS. In 2 Wochen soll ich noma zu meiner Hebi und danach in der Woche hab ich wieder im KH Termin. Mal schaun ob wir bis dahin aushalten! :)

@Wasser: Muss euch grad mal was fragen. Habt ihr auch wenn ihr sitzt so ein spannen in der Ferse. Wenn ich den Fuß hoch ziehn will, zieht das voll. Im Stehen ist es weg. Wackel dann immer mit den Zehen, dann geht es auch weg. Aber ich mach mich immer etwas verrückt ob das normal ist!? Kann mich jemand von euch beruhigen?

Ben Matteo

@Ruby: Wenn Mian noch nicht fest im Becken sitzt und die Fruchtblase platzt, auf jeden Fall grad den KW anrufen. Was war denn das für ne FÄ!? :o

Didi81

Huhu,

ich husch nur mal schnell rein......................

@ Klamotten: Hab schon so nen süssen rosa Strampler in 50 in die Tasche gepackt.

@ Babysachen in Holland: Oh jaaaaaaaa, da gibt es viiiiiiiiiiiiiiiel schönere Sachen, oft auch günstiger. Die sind mit der Mode ja viel weiter als wir und haben ne riesen Auswahl.

@ all: Drück Euch alle. Versucht die letzten Wochen noch gut rum zu kriegen. Ich geh gleich ins Bett und quäle mich wieder durch den nicht mehr vorhandenen Schlaf. Muss morgen früh raus, meine Schwester hat ja Geb.

lucky81

@ruby oh mann............. wir zwei haben da ein glück mit profis teilweise

also wenn die fruchtblase platzt und du nicht genau weißt ob dein baby im becken fest liegt, dann liegen bleiben udn krankenwagen rufen

@wasser mit der ferse hab ich da nix..........

@didi echt?? oh mann, dann muss ichj vielleicht mal irgendwann ne shoppingtour nach holland machen in verbindung mit nem familienurlaub in 2-3 jahren ^^

@fotos gibt es nun  ;D

erstmal danksagungskarten, haben 3 verschiedene, 1 mal für die die nur ne karte geschrieben haben, einmal für die die beim standesamt dabei waren und für die die am nachmittag erst kamen, und diejenigen die uns reich beschenkt haben denen haben wir dann noch zusätzliche fotos dazu gelegt und unsere Hochzeitsdvd

nun unsere DVD

b_engel

@Lucky:Die sind ja soooooo toll geworden

Sagt ma,würd so gern meine Haare wieder färben...sollt ich damit noch bis nach der geburt warten oder könnt ich das doch jetzt schon machen?
Ebenso sollt ich dringend nen Muttermal unter dem arm entfernen lassen,wollt damit au bis nach der entbindung warten,aber wird immer schlimmer.soll ich des doch au jetzt scho machen lassen?
hab angst,das in de letztten wochen doch noch was passieren könnt was schädlich is

lucky81

@krankenhaustasche ist so gut wie fertig gepackt fehlen nur noch wenige sachen

für melina hab ich etwas mehr eingepackt da ich nicht weiß welche größe ihr passt und was jetzt zu warm oder zu kalt ist für den transport (hab jetzt was warmes und was luftiges jeweils in 50 in 54 und in 60 eingepackt, schnuller, stofftier, spucktuch, decke, mützchen, 4 söckchen)

@windeln welche größe ist das bei den neugeborenen?? das ich mir da direkt mal noch ein päckchen zulege

@fotos babysachen

so, die ganzen babysachen noch aber da gibt es nun nur nen link, alle bilder reinstellen würde ewig dauern.............

hoffe der link klappt wieder ^^

sind klamotten von größe 50 bis 96 (?).............. also Melina ist versorgt, und auch spielzeugmäßig haben wir da einiges von meinen eltern bekommen, lätzchen ohne ende...........

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=269920651&albumId=1212864

Isabel

@ ruby: Muss mich Ben anschließen. Wenn Mian nicht fest im Becken sitzt und Deine Frubla platzt, musst Du Dich sofort hinlegen und einen Krankenwagen rufen, denn sonst kann die Nabelschnur abgeklemmt werden und Mian wird nicht mehr richtig versorgt. Was war das denn für`ne seltsame FÄ??? Mensch.....Mensch....>:(

@B_engel: Wenn Du die Theorie  - Prüfung gemacht hast, wirst Du Dich ärgern, dass Du sie soooo lange rausgezögert hast. Die Freundin meines Bruders, hatte auch Schiss vor der Prüfung und hat sie ewig rausgezögert. Sie hatte alle Pflichtfahrstunden und sogar schon ein Auto und hat total lange gebraucht bis sie sich dann scvhließlich zur Prüfung angemeldet hat. Dann hat sie es endlich gemacht und fand es im Nachhinein total lächerlich, dass sie so`ne Angst davor hatte. 8) Also Augen zu und durch. ;)

@ me: FA - Besuch war total doof. Das war das erste Mal, dass kein US gemacht wurde, sonst jedesmal und heute war extra mein Mann dabei. Außerdem hatte mein FA schlechte Laune und hat seine Helferin voll angblafft und wir mussten ewig warten. Dann hab ich immer noch so`nen komischen Pilz und kann wieder so blöde Zäpfchen nehmen und mit der Akkupunktur war auch nix. Mein FA praktiziert ja in dem KH, in dem ich auch entbinde und daher wird die Akupunktur dort im Kreisssaal gemacht. Letzte Woche (ich hab übrigens mittlerweile wöchentl. FA - Termin) hab ich extra nachgefragt, wann diese Woche Akkupunktur ist und meinen FA - Besuch entsprechend gelegt und dann klingel ich heute am Kreisssaal und da erzählt eine Hebamme mir, das heute keine AK ist, sondern erst Morgen um 18 Uhr und ich soll lieber vorher nochmal anrufen. Echt toll! Bin froh, wenn meine Hebi wieder aus`m Urlaub zurück ist, dann mach ich das bei mit der AK bei ihr.

@ alle, die das zweite Kind erwarten: Ich hab gelesen, dass Eure Ungeborenen dem älteren Geschwisterchen was mitbringen und ich fand die Idee total süß und hab das auch meinem Mann vorgeschlagen. Jetzt war er gestern mit Lea unterwegs und sie wollte unbedingt ein Auto mit Pferdeanhänger von Wendy haben, da meinte mein Mann zu ihr, vielleicht bringt Dir das ja Dein Brüderchen mit. Sie daraufhin ganz empört: "Aber das geht doch garnicht, das passt doch garnicht mehr in Mama`s Bauch!"
Wo sie recht hat, hat sie recht! ;D ;D ;D Ich musste so lachen als er mir das erzählt und wollte euch das nicht vorenthalten. ;)

lucky81

@b-engel danke

also ich würd damit warten, aber frag doch mal deinen fa

@isabel  ;D ;D ;D ;D ;D ;D   ist das süß

jaja die kleinen, die machen sich ja schon ihre gedanken.............

mit deinem arzt, hm, auch blöd, wahrscheinlich sind momentan alle überarbeitet oder wegen dem wetter gefrustet...........

Nicos Mama

Hallo Mädels,
war heut beim FA Mumu weich aber noch zu eine Wehe auf dem CTG. Köfchen fest im Becken .
@schlafen unser Großer schläft sehr wenig seit Freitag, ist der erste Abend wo er schnell und ohne Theater eingeschlafen ist. Hoffe das bleibt jetzt so.
@wichteln hab heut was besorgt
@lucky das vierte Bild was willst dafür haben? und für das Puzzle, für die drei PUzzle, das Bobby car mit Anhänger? Bitte mal Preise!