Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Nicos Mama

@b_engel ich würde damit warten
@lucky boh warst du fliessig hab unsere DVD von der Hochzeit immer noch nicht fertig

Nicos Mama

lucky81

@nicos mama ^^ kein thema...............  die sachen wollt ich noch behalten   :D

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

Guten Morgen,
alle gut geschlafen?

@lucky
Gell geht schnell mit dem Spielzeug ansammeln und glaub mir da kommen noch Massen dazu.Die Karten sind supertoll geworden und das alles in der kurzen Zeit.Wahnsinn.Ui, das hast du aber viele Klamotten eingepackt.Ich ahbe nur 1x in 56 mitgenommen.

@Ruby
Was ist das denn bitte für ne Ärztin.Man gut das du die nicht immer hast.Vertrau deinem Instinkt und glaub mir die richtigen Wehen merkst du.

@Ben
Da bin ich mal gespannt.Vielleicht  dreht sich euer Zwergi ja noch.Hm, sowas habe ich nicht, aber bei mir spannt der Spann.Wenn ich nur meine Zehen aufsetze, dann habe ich richtige Rillen auf dem Fuß, was ich sonst nicht habe.

@Didi
Hast ein bissl geschlafen? Ich habe in Holland nichts an Klamotten gefunden außer irgendwelche Boutiqen.War echt etwas frustriert, weil ich überall gehört hatte, das es besonders schöne Sachen dort gibt. Viel Spaß auf dem geb deiner Schwester.

@b_engel
Dine hat ihre haare ja auch gemacht mit Kammsträhnen.Ich hatte auch schon überlegt, ob ich vielleicht nächste Woche mal den Friseur aufsuche,sehe echt schlimm aus.Aber andrerseit kann ich die paar Wochen jetzt auch noch warten.

@Isabel
Das ist ja süß von deiner Tochter.Da hat sie wohl recht. Max bekommt von seiner Schwester ein Vorlesebuch von Peter Pan. Gestern saß er neben mir, bei mir im Bauch wurde kräftig getreten, da meint Max *Mama, meine Schwester tritt wieder, aber treten darf man doch nicht, oder?* Herrlich. Hatte dein FA aber sehr schlechte Laune.Gibts ja nicht. Was mir einfällt, deine Maus ist ja so alt wie Max.Bei Lidl gibt's heute Kindermode und CD Hörspiele für 2,99. Werde mich nachher gleich mal eindecken.
@Nicosmama
Mit dem weichen Muttermund ist aber nicht schlimm.Habe ich seit de 26.SSW und renne immernoch mit Murmel durch die Gegend.

@me
Habe mich gestern Abend erstma wieder über meine Schwiegermutter aufgeregt. Das Omas mal was zwischendurch schenken, bleibt nicht aus, aber er hat vorletzte Woche ein großen WWW Buch über Ritter bekommen. Letzte Woche ein Puzzelbuch mit Piraten und gestern rief sie an, welche Folge von seiner Lieblingsserie er noch nicht auf DVD hat, sie will ihm die mitbringen. Woah, wie mich diese Schenkerei nervt. Es soll für ihn was besonderes sein. Das Piratenbuch steht im regal und wurde nichmal angeschaut. Habe gestern Abend noch mit meinem Mann gesprochen, das nächte Woche ein Gespräch darüber mit seiner Mutter ansteht. Wir wollen das nicht. Bald ist geb und Weihnachten und es ist dieses Jahr eh schwer, weil er alles schon hat. Ich sehe es schon kommen das Max von denen zur Geburt seiner Schwester auch wieder was bekommt, obwohl sie damit nichts zu tun haben. Bin etwas geladen weil es nicht das erste mal ist. Für die Kleine haben sie bisher nur Windeln gekauft.Für Max damals nen Kinderwagen. Versteh das alles nicht.
Gehe erstmal duschen.

b_engel

guten morgeeeeeeen

hoffentlich is hier heut mehr los :)
Alle aufstehen!!!! *schrei*

@lucky: tolle sachen habt ihr da für euren zwerg.Muss Sandi da recht geben,es sammelt sich sooooo schnell neue sachen an,das ist der wahnsinn

@Ruby: Das ist ja ma echt ne doofe Ärztin gewesen...Hät se echt au so angepammpt,wie sie es bei dir tat

@Haare: werd sie mir vorerst nur schneiden lassen, färben werd ich dann doch erst tun,sobald mausi da is.

@NicosMama: Hab seit ca ner Woche nen fingerdurchlässigen MuMu,laut Arzt is das aber nicht soo schlimm

@Sandi: Das Problem hatten wir auch  mit meinen Eltern,haben aber in ruhe mit ihnen geredet und jetzt gibts nur ab und an ne packung gummibärchen oder so,jedenfalls nix größeres. Unsre Maus hat schon soo viel sachen,mit dene sie gar nicht alles spielt,weil es schon zu viel is

@Isabel: wirste heut noch ma ins KH gehen wegen AK?

@me: hoffe,der tag heut geht mal bisschen schneller um als der gestern...heut abend kommt der sohn von meinem schatz über nacht,obwohl schatzi erst morgen von montage kommt,das kann ja was werden

werd nun mal schnell einkaufen gehen,bisschen putzen und dann kann ich mei kleine bestimmt schon wieder vom kindi holen

Oschiii

Guten Morgen ihr Lieben... 8) :-*

@b_engel also ich geh im September noch einmal richtig zum Friseur...mit Färben und Schneiden...nochmal verwöhnen lassen bevor die Maus rauswill!!!

@lucky wir haben damals (hö vor fast 2.Jahren) auch für alle eine DVD gemacht,mit perönlichen Widmung wärend díe DVD läuft! Find das eine genjale Idee!!!

@sandi... ohhh weh und ich dacht das geht nur uns so...Jannes bekommt auch ab und an was zwischen durch geschenkt von den Omas... aber glaub man ja nicht das sein kleiner Bruder schon was bekommen hat! NIX! Meine Eltern haben das Kinderbett gesponsert,ok, aber ansonsten wird kaum anteilnahme genommen an der SS...Schwiegermutter meinte gestern,naja ist ja dann bald soweit...ach ehrlich!  :o

@NicosMama... dein Ticker passt aber nicht  :D laut dem hast Du schon Entbunden!

@me wir fahren heut Nachmittag ins KH...Baby gucken...freu mich schon voll! Und bald lieg ich da  :P

@Didi viel spass auf dem geb. von Deiner Sister...tröste sie mal!!! :-*

@wichteln...ich wollt meins nächste Woche losschicken,ist richtig ne? *SS-Demenz*

@Neugeborenenwindeln... es gibt ja nur NewBaby und dann gehts weiter mit 1er, 2er usw...die muss ich auch noch besorgen!
@KHSachen...ich werde auch 2.garnituren rauslegen, 1.wegen der Größe und 2.wegen dem Wetter...man weiß ja echt nicht wie das wird...derzeit is es bei uns voll kühl!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

skatergirl

So, jetzt endlich habe ich hoffentlich auch gaaaaanz viel Zeit hier mitzusabbeln.

Bin jetzt bereits 1,5 Wochen zu Hause. In der letzten Woche haben wir das KiZi fertig gemacht und sind selber ganz begeistert. Dann kamen meine Eltern zu Besuch und ich bin nie zum chreiben gekommen. Leider auch kaum zum Nachlesen... bisher  :(

@Jaceny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN KILIAN! Ist der süß!

@Lucky: Auch noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Ja-Wort! Ich freu mich, dass alles so schön geklappt hat.

@Ruby: Was ist denn das für ne Ärztin! Manche haben echt gar kein Mitgefühl  >:(

@me: Seit gestern ist irgendetwas komisch bei mir. Will mich aber nicht verrückt machne, da ich morgen früh sowieso FA Termin habe. Seit gestern ist mein Bauch fast durchweg hart, das Kind zappelt die ganze Zeit im Bauch und drückst gegen die Bauchdecke und gestern abend war auf der Toilette etwas frisches Blut im Schleim. Aber gleich wieder weg... Mein Mann meint, ich sollte so langsam doch schonmal Krankenhaustasche packen und am Wochenende will er den Rest wie Windeln und solch kleinkram holen. Ich denk immer, dass das noch alles Zeit hat. ber scheinbar ja nicht...

So, werde jetzt erstmal einen leckeren Gemüseeintopf zum Mittag kochen. Meine Eltern hatten mir alles frisch (Kolrabi, Möhren, Bohnen, Kartoffeln) aus dem Garten mitgebracht. Werde später mal genauer nachlesen und mich dann nochmal melden.

@all:  s-kuscheln

Isabel

So Mädels da bin ich auch wieder,

@ b_engel: Ich weiß noch nicht so genau, ob ich heute wieder in`s KH zur AK fahre. Irgendwie ist mir das zu doof, aber dann denke ich, dass es ja eigentlich sinnvoll wäre, aber die Hebi da im Kreisssaal war gestern so blöd. Naja, wahrscheinlich entscheide ich das kurzfristig.

@ sandi: Danke für den Tip mit Lidl.

@ Schwiegis/Eltern: Meine Schwiemu hat uns zu Lea`s Geburt die ganze KIZI Einrichtung geschenkt und meine Eltern bzw. meine Mutter ist ständig los und hat irgendwelche Klamotten gekauft und jetzt?????????? Nix!!!!!!!!!!!!! Meine Eltern rufen nicht mal an und fragen wie es mir geht, obwohl sie wissen das Lea KIGA Ferien hat und ich froh wäre, wenn sie mal was mit ihr unternehmen würden, wegen meinen Rückenschmerzen. Da ist meine Schwiemu anders. Sie ist ja gestern Vormittag sogar mit ihr in`s Schwimmbad und hat noch Nachmittags auf sie aufgepasst als wir zum FA sind. Sie hat mich gefragt, ob sie sie mitnehmen darf und nicht ich sie, ob sie was mit ihr machen will. Wenn ich jetzt meine Eltern fragen würde, ob sie Lea mal nehmen würden, würde als Antwort kommen: "Ja, können wir machen, aber muss das denn wirklich sein und das geht erst ab 15 Uhr, weil wir vorher uns ausruhen müssen. >:(  So war das die zwei- oder dreimal, die ich gefragt habe, seitdem frage ich nicht mehr und von denen kommt in der Beziehung auch nix.

lucky81

hi mädels,

nur kurz, soll stationär ins krankenhaus................ ich hab so was von null bock und bin jetzt bockig und sauer.................

mein zucker war heute morgen extrem hoch wahrscheinlich weil ich mich gestern schon über die eine so aufgeregt hab..............

ich durfte jetzt nochmal heim sachen packen.............

hab denen zwar gesagt ich will nicht, aber die hätt mich ja fats noch nicht mal mehr zum sachen packen heim gelassen..............

also kann sein das ich mich die nächsten tage net melde, keine ahnung wie lang ich da jetzt bleiben muss, aber ich versuch spätestens am montag wieder rauß zu sein.............

ansonsten gehts mir gut...............   die telefonliste nehm ich mit, falls es was neues gibt schreib ich einer von euch ne sms................

wegen wichteln warten wir doch dann bis 20.8. oder???   hoffe das ist wirklich ok, ansonsten falls ihr doch früher wollt udn ich noch im khk liege, schreibt mir ne sms, damit ich meinem mann zur post schicken kann

knuddel

lg nicole

Oschiii

Oh Isabel... gut das es bei euch auch so is, in der sicht das dass 2.Kind kommt... bin da echt beruhigt!  ;D

@skatergirl...jaaaa es geht ganz flink dem Ende zu!!!

Oschiii

lucky81

nicole100284

hallo

@2.kind: das klingt schon krass was die eltern / schiegereltern da machen. über sowas habe ich noch garnicht nachgedacht.

@holland. Ich finde auch das die total die unterschiedlichen sachen da haben. und die wechseln ihr sortiment so schnell. ich habe ein babyladen da gefunden. ( leider super teuer :o :o :o) da wollte ich unbedingt hin und das wichtel geschenk kaufen wußte auch schon genau was aber das gab es da nicht mehr. also habe ich jetzt was anderes gekauft. und einen laden für umstandsmode und übergegrößen. der ist auch super. als ich das letzte mal da war habe ich ich mir ne umstandshose für 5 € gekauft und jetzt für 10€ und keine schlechte qualität.

@me : der tag gestern war mal richtig sch... ich dachte sschon die ss leiden fangen jetzt so richtig an. mit schlechter laune, rückenschmerzen, das heulen stand mir die ganze zeit vorm hals, usw aber heute ist alles wieder besser. mein mann ist auch froh das es mir wieder besser geht. der hat sich schon echt sorgen gemacht. er sagte nur dann werden die nächsten 6 wochen aber lang.... ;) ;D armer kerl .

ich habe da noch mal ne frage: ( ein bißchen rot werd) ich hatte nach unten hin so ein komisches gefühl kein richtiger druck irgend wie schwer zu beschreiden. also habe ich mal gefühlt, ob alles ok ist. ich würde behaupten das mein muttermund nicht mehr geschlossen ist. ich komme da  auch mit dem finger durch das war sonst nicht so. ich denke aber das wenn es bei so vielen von euch so ist, kann es doch bei mir auch nicht schlimm sein. oder??? mag deswegen nicht bei meiner fä anrufen. ich habe eh montag wieder ein ternim. und passieren kann doch eigentlich nichts oder?? habe auch keine wehen keinen harten bauch oder rückenschmerzen.  

@lucky : nehm es als kurzurlaub an dann ist es besser zu ertragen :-* komm schnell wieder

Dalmimaus

@Lucky:
Wir denken an dich s-hug

@Liebe Grüße von Heikemaus:
Liebe Grüße an euch. Heikemaus hat sich gestern per SMS gemeldet. Sie hat immernoch keinen Internetzugang ist noch fleißig am Umziehen.

Ben Matteo

Hallo Mädels!

@lucky: Ich wünsche dir alles Gute! Seh zu das du schnell wieder heim kommst! Aber mit Zucker ist ja echt nicht zu spaßen. Vielleicht ist es einfach besser so s-hug

@nicole: Wie jetzt? Du hast selbst nach deinem Mumu gefühlt? ??? Oder hab ich dich falsch verstanden :-[

@alle die Probleme mit Eltern und Schwiegereltern haben: Fühlt euch s-hug Ist aber echt dumm, ich wollte auch nicht das Ben ständig was geschenkt bekommt. Die wissen das ja gar nicht mehr zu schätzen. Aber was die SS angeht, da muss ich von uns das Gegenteil sagen. Bei unseren Eltern ist jedes Enkelkind was besonderes! Und sie fiebern mit in der SS. ;)

@skatergirl: Schön von dir zu lesen.

@sandi: Und? Was bekommen bei Lidl? :)

@dine: Gestern lange gefeiert? :)

@me: Hab heute morgen so geweint. War schon dank Ben seit 6 Uhr wach und hab um halb 9 immer noch nichts von dem Kleinen gemerkt. Ich konnte machen was ich will. Bin echt fast wahnsinnig geworden. Bis mein Mann dann das Kleine geärgert hat, da gings los ;) Ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich da war!

Gvlg Lena

nicole100284

hallo
@ben matteo: ja ich denke schon was soll ich da sonst gefühlt haben. sonst war das was ich da jetzt fegühlt habe immer zu und jetzt offen.  ??? ??? kann man das normal nicht??? ???

Didi81

Mir gehts heut nicht so gut. Hab schlecht bis gar nicht geschlafen und mir ist total übel. Ich hab jetzt Muffins für meine Schwester gebacken, Geschenk eingepackt und mache jetzt noch ne Käsesuppe.

@ lucky: Hey, mach keinen Blödsinn. Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder raus kommst. Dein Päckchen ist übrigens angekommen. Vielen lieben Dank.

@ Klamotten in Holland: Das sind meist kleine Geschäfte in denen man die tollen Sachen bekommt. Hab so ein süsses Shirt mit "Next Topmodel" drauf, dann haben die auch mehr Zweiteiler in Gr. 50 und 56. Hier gibt es die ja meist erst ab Gr. 62 und vorher viel Strampler. Na und bei Hema gibt es auch tolle Sachen. Meine Mutter ist gerade in Holland und hat schon wieder ohne Ende Sachen für die Kleine gekauft.

@ Wichteln: Ja ich denke auch wir schicken alle unsere Sachen am 20.8. auf Reisen.

@ all: Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingehe.............mir ist sooo übel. Hol ich nach.

b_engel

heeeeeeeeeeeeeeeeey
wo seit ihr denn alle schon wieder bei so nem miesen wetter? :(

Dine1277

huhu,

ich vegetier hier so vor mich hin, hab voll Kopfweh, war wohl zu lange gestern und zu viele Leute. Hab alles nachgelesen, bin aber gerade zu platt zum schreiben. Wollt nur sagen, dass ich noch da bin  ;)

@lucky: Gute Besserung!  s-hug

@all: schreibe morgen früh wieder.

Nacht!

Dine1277

Wollt Euch schnell noch das Foto vom Baby meiner Freundin zeigen, sie ist Sri Lankanerin. Ist die nicht süß??????????? Zum knutschen, oder???????

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=69&year=2009&show=97880

lucky81

bin fix und alle.................

bin um 15 uhr doch erst noch zu meiner diabetologin und dann zu meiner fä, also beide haben gesagt das ne stationäre aufnahme überhaupt nix bringt

baby hat zwar einen dicken bauch, was aber normal ist bei ss-diabetes, und dann hat mir meine diabetologin gesagt was die mit mir im khk vor gehabt hätten, die hätten mich auf 10 be pro tag gesetzt mich mit insulin zugehauen und wenn ich unterzcukert wäre hätten sie mir wieder ne zuckertransfusion dran gehangen und ich wär bis zur geburt wohl im khk versauert, und das weil die oberärztin (dachte ja es wär ne hebi gewesen, war aber doch ne oberärztin) der meinung ist ich würd nur zu hause sitzen udn fressen.............

auf jeden fall geh ich in das khk nicht mehr, die sehen mich nie nie nie wieder............ ich geh jetzt ins andere khk................

hoffe da läuft es besser, dafür hat meine fä mir auch ne überweisung mitgegeben wo sie auch extra draufgeschrieben hat das ich in behandlung beim facharzt bin.............

und meiner fä war die oberärztin aus dem khk bekannt, dass die manchmal bisschen am rad dreht............

melina wiegt schätzungsweise 2800 - 3000 g.................... der körper ist normal, halt der bauch ist dick, was wie gesagt vorkommen kann...........

insulinmenge haben wir nun erhöht, und nächste woche hab ich dann termin bei meienr diabetologin nochmal zur konttrolle...........

sie hält auch nix davon was die im khk da vorhatten, vor allem da sie das als starke körperliche belastung ansieht, denn so ne unterzuckerung ist nicht lustig und belastet den kreislauf stark,
und das kind hätt das ebenfalls voll abbekommen.............
was soll man nun davon halten??  da wirst doch nur evrarscht oder??

bin nach dem harten tag froh wieder zu hause zu sein............

lucky81

redheart

Nur mal schnell *piep*

Ich les gleich nach, weiss nicht ob ich schreiben mag, die Verhandlung ging mir ziemlich an die Nieren....

:-*

redheart

So war ja doch nicht so viel :)

@b_engel:
So schlimm ist das doch nicht mit dem Auto fahren ;)

@sandi:
Ich studiere zwar, aber eigentlich Volkswirtschaft. Hab aber da auch zum Teil juristische Kurse und zwei meiner besten Freundinnen studieren Recht. Zudem war es einfach von der Tragweite des Falles hier schon was aussergewöhnliches und es war echt interessant zu sehen wie das abläuft...

Schön dass es Max besser geht :)

@Rubi:
Och das wird bei dir mit den Ärzten echt nicht besser... Lass dich mal s-hug

@Lucky:
Die Karten sind toll geworden s-daumenhoch
Und die Sachen sind tooooootal süss :)

Mist dass du jetzt ins Krankenhaus musst s-hug Ich wünsch dir alles Gute  :-*
EDIT: Schön dass du wieder da bist :)

@Isabel:
s-hug weil dein FA-Termin doof war und wegen deinen Problemen mit den Schwiegis...

@Dine:
Ich hoff dir geht's morgen wieder besser :)
Und die Kleine ist echt total süss :D

@alle anderen:
s-winken Mehr krieg ich irgendwie grad nicht auf die Reihe :-[

@Me:
Bin total k.o. Es ist echt merkwürdig 2 Meter hinter einem 16-jährigen Doppelmörder zu sitzen... Bin irgendwie emotional erledigt nach dem Tag...

:-*

Nicos Mama

@sandi 76 weiss das es nicht schlimm ist, weiss nur bei Nico hatte ich das um die Zeit noch nicht
@2 Kind ich glaub die Euforie ist nicht mehr so groß wie beim ersten, meine Eltern freun sich auch, aber gekauft haben sie noch nix, das kommt bestimmt auch noch der Zwerg ist ja auch noch nicht da
@Oschiii hab ich vorhin auch gesehen hab es gleich geändert
@Dine1277
Bild geht nicht anzusehen
@lucky81 viel Glück
@Telefonliste hätte auch gern mal eine sonst kan ich keinem bescheid sagen