Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

Guten Morgen,

bin noch hier - alles noch ruhig :-)

@b_engel: keine Ahnung wegen Schwimmbad, denke schon.

@ruby: *bin so gespannt*

@me: bekomme in ner Stunde Besuch von meiner Freundin mit ihren zwei Kindern (6 & 8J.)  und mein Patenkind aus England (11J.) ist gerade bei ihren Großeltern zu Besuch, die wollen alle im Pool plantschen. Das wird ja ein Spaß  ;D ;D Muß jetzt schnell noch was einkaufen, damit die Kleenen auch was zum essen haben  - dachte so an Piccolinis :-)

sandi76

Huhu,
mal kurz.Mein Mann ist Rallye fahren bei Hannover, das letzte mal bevor die Kleine kommt.
Meine Mama rief eben an, das sie heute Mittag kurz bei sich zu Hause sind und dann wieder in den Wald fahren.Max und ich werden dann mal für 3 Std hinfahren.

@b_engel
Ich b in mir nicht ganz sicher aber ich glaube du darfst dann nicht ins Schwimmbad.Ruf doch sonst mal deine Hebi an, die muß es ja wissen.

@Dine
Das find ich ja spannend, denn auch ich habe diese Nacht von dir geträumt, das deine Maus sich auf den Weg macht heute.Wollen wir mal sehen was der Tag so bringt.Piccolinos essen die Kinder doch immer sehr gerne.

@Ruby
Wie sieht es aus? Noch Wehen?

@Me
Hatte gestern einen blöden Tag.Max war im Kiga, mein Männe (hatte ja mal frei) und ich frühstücken, und plötzlich muß wegen jedem Mist weinen.Er wußte gar nicht damit umzugehen, saß völlig verstört mir gegenüber. So bin ich sonst gar nicht. Um mir was gutes zu tun, hat er kmich am späten Nachmittag zum Friseur geschickt.Habe von ganz lang auf Kinnlänge schneiden lassen.Ist noch etwas ungewohnt, aber sieht gut aus.
Montag muß ich erstmal los das Wichtelgeschenk besorgen und morgen noch fertig nähen.

So, machen uns gleich auf den Weg zu meinen Eltern

lucky81

guten morgen ihr süßen

@ruby hm, nix neues??   oh mann...........   bin mal gespannt

@dine hört sich auch nach action an .......... viel spaß

@b-engel ich hab keine ahnung wegen schwimmbad.............  hm..........  denke mit tampon ist es ok, aber mir wär die gefahr persönlich zu hoch doch einen pilz oder so einzufangen

@nicole genau dasselbe hat meine hebi auch gesagt, und bei mir funktioniert es auch........ auch wenn ich manchmal so ein ziehen hab, was keine wehen sind, nach nem warmen bad geht es meist weg.............

@sandi net weinen^^................  zeig mal fotos von der neuen frisur^^

@me meine zuckerwerte gehen wieder brav runter, so froh bin...........
aber mach mir natürlich dennoch gedanken wegen Melinas Bauch............der ist ja dick.......... es soll zwar normal sein, dass so etwas passiert, aber gedanken mach ich mir ja trotzdem, ob es ihr vielleicht doch schadet.........
vielleicht wär es besser sie früher zu holen, aber da rede ich nochmal mit meienr frauenärztin, 2 wochen muss sie ja auf jeden fall noch in mir bleiben

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Hallöchen...

Wünsche euch allen ein schönes warmes Woende!!!  :-*

@me wir fahren nachher bis morgen zu meinen Eltern...Grillen & ausruhen  :D

@sandi Friseur tut immer gut  8) mach ich in 2.wochen auch...will ne andere Haarfarbe haben...und auch von Lang auf Kinnlänge...viel spass im Wald!

@b_engel ich würd ins Schwimmbad gehen...

@lucky super mit deinen BZWerten!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Isabel

Huhuuu Mädels,

toll mein PC kackt auch andauernd ab. >:( Jetzt schreib ich schon zum dritten Mal.
Sorry, aber jetzt kommt nur noch die Kurzfassung.

@ Lucky: Drücke Dir die Daumen, dass deine Werte unten bleiben.

@ me: Ich werde Pferdetante. Meine Stute ist doch bei einem Züchter, weil ich ja eh zur Zeit nicht reiten kann und wir haben seit Mai probiert, dass sie tragend wird und es hat einfach nicht geklappt. Jetzt Ende Juli haben wir zum l4. und letzten Mal besamen lassen. Danach ist die Saison bei Pferden vorbei und ich hab nicht wirklich mehr dran geglaubt, AAAAAABEEEEEER es hat geklappt. Sie bekommt ein Fohlen. Ich bin so happy....hoffentlich geht alles gut.

Stefania27

Hallo Ihr Lieben SepMamis  s-kuscheln

Hab mal so grob durch gelesen und bin froh das es euch soweit gut geht  ;)
Wollte mal viele Liebe Grüße da lassen  :-* :-* :-* lange habt ihr ja nicht mehr viel Glück euch allen ;)

s-winken Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Ruby

Nur kurz, schreibe später mehr.
Hatte gestern noch furchtbare Krämpfe und es kam nochmal bisschen durchsichtiger Schleim (klingt eklig  ::) ich weiß). Saß irgendwie ne Stunde auf dem Klo und war völlig fertig...  ???
Nuja, die Wehen gingen dann zum Glück wieder etwas weg und heute Nacht waren sie zwar regelmäßig, aber nicht mehr schmerzhaft.
Mir wärs lieber die Fruchtblase platzt irgendwann einfach und wir können auf ins KH, aber so ist es immer ein Rumgerätsel... Zumal wir kein Auto haben, die Bahnen nachts nicht fahren und wir nen Krankenwagen rufen müssten. Da wollen wir natürlich nicht umsonst nen Aufstand machen  :-\...
Hoffe, euch gehts gut, meld mich später nochmal!
Ruby

nicole100284

hallo
@ruby: wow in dieser zeit kein auto. ist schon hart. könnte mir das gernicht vorstellen. jetzt kann ich deine angst auch noch mehr verstehen. weißt du denn wo dein kind im becken steht???

@isabel: drücke dir( deiner stute ) die daumen. wieße trägt eigendlich ein pferd???doch auch 9 monate oder??

@b.engel: also ich würde ins schwimmbad gehen. kann mir nicht vorstellen das das so schlimm ist.

Ruby

Mians Köpfchen liegt schon sehr fest im Becken. So schlimm ist das mit dem Auto tagsüber ja nicht. Da könnten wir ja evt auch noch mit der Bahn fahren. Wir haben zudem auch die "Erlaubnis" der Ärztin, jederzeit den Krankenwagen rufen zu dürfen, wenn wir unsicher sind (auch durch die Risikoschwangerschaft). Allerdings müssten wir nachts auch wieder überlegen, wie wir wieder heim kommen, wenns ein Fehlalarm war. Alles bisschen  s-nachdenken
Und die Situationen waren ja bis jetzt immer nach 24 Uhr...  :-\

Mal gucken...

Ruby

War endlich mal wieder richtig auf dem Toi  :P, hab kräftige (aber keine schmerzhaften) Wehen und jetzt gehen wir ne Runde mit dem Wauwau raus...
Ich glaub, dann gehts richtig los. Sagt meine Erfahrung und mein Gefühl...  ::)
Meld mich später!

:-*
Ruby

nicole100284

hallo
@ruby: ich drücke dir die daumen, das es jetzt richtig los geht hoffe das dann auch die fruchtblase platzt. und dann kommt dein baby ganz ganz schnell s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
viel glück.

lucky81

@ruby daumen sind gedrückt, hoffe es geht alles gut

Isabel

Guten Abend die Damen,

@ ruby: Meine Daumen sind auch gedrückt.

@ Nicole: Neeee, ein Pferd trägt 11 Monate d.h., das Fohlen kommt Anfang bis MItte Juli nächsten Jahres. Ohhhh....ich hoffe so, dass jetzt alles gut geht nund ich bin sooooo happy. Hab mal ein Bild von meinem Stuti angehängt. Da ist sie bei ihren Kolleginnen auf der Koppel und lässt es sich gut gehen.

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

@isabel schöne stute hast du da.......... die bekommt bestimmt ein total schönes fohlen.........

dann hast du ja nächstes jahr schon ein tolles pferd für dein baby   :D

Isabel

Hihihihiiii, jaaaaa und Lea ist auch schon ganz happy. Wir haben nämlich beschlossen, wenn das Fohlen kommt, werden wir zu dem Züchter fahren und bei der Geburt dabei sein. Dann schlagen wir uns die Nacht um die Ohren und halten Wache. Lea dachte ja, das wäre schon Morgen   ;)und ich musste ihr erst mal klarmachen, dass das noch eine ganze Weile dauert. Ich glaube nicht, dass sie kapiert hat wie lange 11 Monate sind.

lucky81

@isabel lol, ja die kleinen und die zeit...........

mein bruder konnt sich auch nicht vorstellen damals wie lange 2 wochen urlaub mit oma udn opa sind^^

am 3. tag wollt er zu mama, was aber nicht ging, ab dem 5. tag war es aber wieder gut udn der urlaub wurd noch richtig toll.............

aber wie soll man einem kind auch erklären was 11 monate sind...........  das ist einfach zu viele tage, früher hat man ja gesagt noch 3 mal schlafen oder so, aber das sind ja 358 mal schlafen, aber vielelicht macht ihr nen pferdekalender udn streicht jeden tag ab, vielleicht versteht sie es dann ^^

nicole100284

hallo
das ist ja anz schön ruig hier die letzten tage. also denke ich das wetter was bei euch genau so schön wie bei uns.
@isabel: oh also doch ein bißchen läger. ich finde das ne ganz tolle idee da zu schlafen. ich hoffe das es auch so klappt.

Didi81

Huhu Mädels,

bin total kaputt. Hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und vorgestern mit Hausputz angefangen.  :-\ Nun ja, soweit geht es mir ganz gut, mir ist nur ab und an übel.

@ stefania: Schön von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir auch gut?

@ Pferde: Wir hatten früher mal 24 Pferde. Mittlerweile haben wir keine mehr. Leider.

@ all:  s-winken

Dine1277

Huhu,

was ist denn hier los? Völlig tote Hose? Sabbelt mal wieder etwas mehr.....

@stefania: ja, schön von Dir zu lesen! Wie geht es Dir, was machst du so?

@Isabel: Glückwunsch zur Pferde-Trächtigkeit. Das stell ich mir auch ganz spannend vor!

@lucky: Na? wie isses bei dir? Fährst du morgen in KH zum anmelden?

@Ruby: ich bin ja ganz gespannt, ob du schon im Kreissaal liegst. Meld dich mal!

@me: lag eben zwei Stunden in der Sonne und im Pool, jetzt ist es aber echt warm. Meine Oma hat heute Geburtstag, da fahren wir zum Kaffee hin. Freu mich auf morgen, 8:10 Frauenarzttermin, ich hoffe der Letzte!! in 14 Tagen will ich da nicht mehr hin!!! So, bis später erstmal........

Juchuh, bin jetzt in der 39. SSW. Wie geil...... Mila, komm doch wenn du willst, paßt es Dir Dienstag??? Da soll's nicht so warm werden  ;D ;D ;D

Goody988

Hallo liebe Septembis,

wollt mich mal wieder melden, damit ihr euch keine Sorgen macht.  :)

@ruby: Wie jetzt, du hast echt im Gefühl, dass es jetzt losgeht? Na da bin ich aber gespannt! Informiere uns weiter, ja? Und wir hibbeln hier mit dir mit....  s-kuscheln

@dine: Hui, Glückwunsch zur 39. SSW!!  s-so Drücke dir die Daumen, dass du nur noch morgen zum FA musst und Mila irgendwann nächste Woche kommt. Ja, dienstag passt uns auch.  ::) ;D

@stefania: Lieb, dass du dich meldest.  :-* Ich hoffe, es macht dich nicht allzu traurig, wenn "deine" Septembis jetzt langsam anfangen zu entkugeln...  :-\

mia_u

Guten Mittag liebe MitMamis
Na hier hat sich ja auch einiges getan.

@Ruby: Daumen sind fest gedrückt s-daumendruck

@Dine: Wünsche dir auch, dass es bei dir losgeht

@Isabel: Oh Mann *neidischbin* ich will auch ein Fohlen, obwohl das bei einem Hengst-Wallach schwer werden dürfte ;D ich habe einen Vollblutaraber, theoretisch kastriert, aber ALLE die ihn und sein Verhalten sehen sind der Meinung, dass da rumgepfuscht wurde. Totale hengsmanieren, deckt noch wenn er kann,... ::)
Egal, sehen tut man nichts von den H*oden, also wenn, zahlt das eh meine Haftpflicht und holt sich das dann von der Klinik wieder

@Me: Ich bin so ein wenig hibbelig, kann kaum noch schlafen oder ruhig liegen. Einerseits mache ich mir wegen dem blöden Diabetes voll den Kopf und renne alle 5 Minuten auf die Waage, andererseits gehts jetzt ja langsam Richtung Endspurt. ARGH, wenn ich mir überlege - noch 2 Wochen, dann darf ich offiziell in meinem Wunsch KKH entbinden
Noel ist fröhlich am turnen, dem scheint der Platz vollkommen auszureichen, sonst guckt halt mal eben ein kleiner Popo raus, was solls
Vorgestern haben wir schonmal Kosmetika geholt (die gabs bei uns runtergesetzt) die Windeln sind ja wohl DER Bringer schlechthin *dahinschmelz* so klein und niedlich...
Der Bunny hat jetzt einen Auslauf in unserem Wintergarten, da haben wir Kartons, Bretter, Zweige etc verteilt, sieht megachaotisch aus, aber er turnt fröhlich darim rum, knabbert am Heu und ist hochzufrieden mit sich selber.
Seit 2 Tagen frisst er jetzt auch richtig Heu, Körnerfutter, Gurke, Salat, eben alles, was man ihm auftischt, auch wenn Apfel immer noch der Burner ist
Wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag

Oschiii

Huhu Mädels...

meld mich nach einem schönen WE zurück...Jannes hatte so einen spass im Garten...herrlich!

@ruby gehts los??? Hm...schade das man nix hört...

@didi ruh dich aus...

@goody schön von Dir zu lesen

@mia wann genau hast Du deinen ET?

@dine 39ssw schon...aaaaahhhhh es geht bestimmt bald los bei Dir!!!  :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ruby

Huhu!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Bin noch daheim und komm mir langsam echt blöd vor. Werde jetzt nur noch schreiben, wenn wir wirklich losfahren. Dieses doofe Hin und Her von wegen "Es geht los" - "Doch nicht" geht mir ja selber auf den Wecker. Hoffe, ihr seid mir nicht böse  :-\...
Komisch ist es trotzdem, die starken Wehen, der SP, Darmbeschwerden....
Wenns heute wieder so ist, geh ich morgen natürlich gleich zum FA (muss halt zur blöden Vertretung  >:( ) und lass nochmal alles checken.

@Dine: Ich drück dir auch die Däumlis, dass es bald flutscht^^...
@mia: Kannst ja gerne nochmal ein Bildchen von eurem Hoppler reinstellen, das klingt soooo süß!
@alle anderen: Hoffe es geht euch gut!

Ruby

lucky81

huhu mädels

@me fühl mich von tag zu tag unfitter, ist das normal???
wenn ich stehe oder gehe fühlt sich der bauch so schwer und unangenehm an, so als würd jemand mir die haut innen abziehen.........das ist so fies und tut bisschen weh.......... hat das noch jemand? also ist nur am unteren bauch........

@ruby ist doch nicht schlimm, aber schon komisch das du so starke wehen hast und dann nix ist....bzw. kommen will, aber du machst das schon..........

@stefania huhu, wie gehts dir??

@dine wow............ dich voll beneide.............  

wegen khk ich ruf da morgen erst mal an wegen nem termin........... will da ganz in ruhe und entspannt hin..........mit meinem mann, damit der mich wieder mit nimmt ^^

@mia schön das es deinem bunny so gut geht............  äpfel sind bei meinen auch der absolute hit bei dem wetter...........

wegen dem diabetes mach dich nicht verrückt, ich weiß wie es ist............
aber es ist nicht mehr lange

Ben Matteo

Hallo Kugelis!

Mensch, das Wetter meint es echt noch mal gut mit uns, gell! :) Für mich ist es fast etwas arg.

@lucky: Warum schreibst du eigentlich KHK? ??? Ich glaube es fühlt sich zum Ende hin jeder unwohl!

@dine: Mensch, du rennst uns echt davon! Bin total gespannt wann es bei dir los geht. Aber du hörst dich so an, als würdest du dich jetzt auf die Geburt freuen, oder?

@b_engel: Hm, ich meine auch in Erinnerung zu haben dass man dann nicht unbedingt ins Schwimmbad gehen soll. Würde auch einfach mal die Hebi fragen.

@stefania: Schön das du dich meldest. Hoffe es geht mir gut, kann mir aber vorstellen das es grad im Moment etwas hart für dich ist s-hug

@sandi: War es schön bei deinen Eltern? Ach, mach dir doch nichts daraus. Das sind echt die Hormone. Ich hab auch manchmal so Tage!

@oschii: Toll das ihr ein schönes WE hattet. Tut mal gut kruz raus zu kommen, gell!

@isabell: Hui, das wird ja spannend wenn ihr ein Fohlen bekommt :)

@ruby: Ich glaube dir, dass dieses hin und her total nervt. Aber man hört ja leider öfter, das manche schon lange vorher immer solche Wehen hatten... Vielleicht geht es ja trotzdem ganz bald los bei dir!

@me: Boh, mein Bauch ist in der letzten Woche nochmal so gewachsen :o Bin auch froh wenn unser Baby endlich da ist. Außerdem macht mir mein Rheuma in den letzten Tagen wieder mehr zuschaffen. Hoffe ja das es nach der SS besser wird. :-\

Gvlg Lena