Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ B_engel:   s-hug s-hug hey Kopf hoch, bald ist es geschafft. Das mit der Infektion habe ich schon die ganze Zeit. Das ist nicht weiter schlimm. Zäpfchen nehmen und immer schön sauber halten. Ansonsten kann man da nicht viel machen. Mein PH-Wert ist sogar oft bei 7 und 8.

@ Wichtelgeschenk: Ist fertig. Lucky hast ne Nachricht.

@ Espritlager: Also, ich werd wahrscheinlich nächste Woche noch mal hinfahren, dh, alle die gern etwas haben möchten schreiben mir ne Nachricht. Die Jungensachen kann ich natürlich jetzt schlecht fotografieren, hab sie ja nicht gekauft und das Lager ist auch eine Stunde Autofahrt von uns entfernt, kann also nachher nichts umtauschen oder sonst was. Aber die Qualität und der Preis sind wirklich unschlagbar. Ob die nächste Woche dann auch noch das gleiche da haben, weiß ich nicht, aber ich nehme mir die Telefonliste mit und würde Euch ggf. ne sms schreiben, wenn was nicht da ist.

@ SS: Mir geht es bis auf ein paar kleinen Wehwehchen auch erstaunlich gut. Ok ich kann nachts nicht schlafen, aber sonst ist alles soweit gut. Dennoch hoffe ich, dass bei denen, die arge Probleme haben, dass bald aufhört. Ich wollt auch nächste Woche mit Himbeerblättertee und Heublumenbad anfangen. Macht jemand von Euch die Dammmassage?

@ me: So, ich muss wieder los..........arbeiten. Und morgen früh dann FA-Termin. Jipieh.

lucky81

@dammmassage mach ich nicht...............

wofür ist denn das heublumenbad??

@didi nachricht erhalten^^

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

Heublumenbad ist ebenfalls um das Gewebe weiche zu machen.

Didi81

Noch mal zum Thema..............

@ Espritlager: An welchem Tag ich genau fahre, geb ich Euch noch bescheid. Ihr bezahlt natürlich nur den Preis, den ich dort auch bezahle plus Versand von mir zu Euch.  ;)

lucky81

mein schatz war jetzt beim fotografen fragen wegen fotos mit mir und babybauch und ihm , 109 € für 3 bilder.............

ist das günstig oder doch sehr teuer??

b_engel

@lucky:wegen dem Durchfall hat er mir auch was aufgeschrieben...werd die sachen morgen holen. Das komische ist,ich hab heut mal keine Magnesium Tabletten genommen,und hatte bis jetzt noch kein Durchfall.Kan es von den Tabletten kommen?Mein Arzt meinte aber,ich soll jetzt erst recht fleißig Magnesium nehmen,weil ich schon Wehen hab

@Infektion: dadurch das mein MuMu schon bisschen offen ist,kann es nicht sein,das die Infektion schneller ans baby ran kann?

@Wichtelgeschenk: Ich würde meins morgen schon abschicken *liebschau* Da wär ich in der Stadt und müsste Donnerstag nicht nochmal gehen.Wäre das ok?

@KH: hab mein Arzt heut mal drauf angesprochen,er meint,ich muss mich dort nicht extra anmelden

lucky81

@b-engel klar kann magnesium durchfall verursachen wenn es überdosiert ist..........

vieviel nimmst denn??? und wieviel magnesium ist in einer kapsel / tablette drin??

wegen den wehen solltest du magnesium wirklich weiter nehmen...........

@geschenk klar kannst du es auch morgen verschicken, dürfte kein problem sein...........dann haben wir alle unser wichtelgeschenk bis samstag.............

werde meines wohl auch morgen schon abschicken müssen............morgen hab ich nämlich ein auto da ^^

@infektion hm.........also denke wenn du brav die zäpfchen nimmst sollte nix passieren

b_engel

Ich hab 3Tabletten am Tag Magnesium genommen
In einer sind 610g drin

Aber auch,wenn ich nur zwei genommen hab,hatte ich Durchfall.
Hab vorhin mal eine genommen,und werd es so mal lassen.Bisher hatte ich noch nichts

lucky81

also ich nehm am tag 1000g insgesamt, hab keinen durchfall.............

aber meine wehen sind davon auch weg, bei dir ja nicht.........

probier mal mit einer am tag aber wenn die wehen stärker werden dann nimm bitte wieder 2-3 tabletten.........

b_engel

ja genau,so hatte ich es vor

weiss auch nicht wieso das auf einmal so ist
Ist aber erst so,seit ich noch Eisen-Folsäure Tabletten nehm

nicole100284

hallo

was für eisentabletten nimmst du denn?? meine fä hat mir jetzt welche verschrieben, wo rizinusöl mit drinne ist. und sie sagt das ist ganz häufig in eisentabl. weil die dann besser verstragen werden. allerdings macht rizinusöl auch durchfall.

@magnesium: meine fä hat gesagt, ich brauche die dinger wegen ihr nicht weiter nehmen. (hatte mir ein vertretungsarzt verschieben) meine fruchtwassermenge ist ok, ich habe keine wadenkrämpfe. und wehen habe ich auch nicht. und sie sagt, wenn das kind jetzt schon kommen würde wäre es auch kein problem. hinterher hat sie gesagt, ich solle mir keine hoffnung machen. es kommt die nächsten 2 wochen mit sicherheit nicht.

Ruby

Also wegen der Infektion/ dem Pilz:
Hab damit auch schon lange zu kämpfen und schon so einige Gespräche mit meinem FA darüber geführt.
Also dem Baby macht der Pilz überhaupt nichts!
Der kommt grad bei Schwangeren extrem häufig vor und hat nichts mit ungenügender Hygiene oder so zu tun. Der Säurehaushalt ist einfach durcheinander.
Wichtig ist trotzdem dass er (immer wieder) behandelt wird, weil er ja doch so blöde Auswirkungen hat (Jucken, Ausfluss, Gereiztheit der Haut usw...)
Ich hab jetzt auch schon die fünfte Packung von den Zäpfchen angefangen, was sehr nervig ist, weil die je nach Marke total blöd von der Form sind (eckig und voll groß) und weil da meistens morgens nach dem Aufstehen noch was rausläuft von  >:(.
Da der Pilz ziemlich schnell wieder kommt, ist es sogar möglich, dass der eine FA nichts mehr gesehen hat und der nächste am folgenden Tag wieder positiv getestet hat!

@me: Hab morgen wieder Vertretungsarzt-Termin.
Kann es denn sein, dass ich ständig Kontraktionen habe, weil ich das Magnesium nicht regelmäßig nehme? Muss ehrlich sagen, dass ich die manchmal vergesse, aber da auch seit Wochen kein Arzt was gesagt hat, hab ichs nicht so genau genommen  :-[...
Wenns daran liegt, nehm ich die natürlich wieder sorgfältiger!  :o

Ps: Bin schon seit vier Tagen U30  :D... Hoffentlich gehts bald los!

lucky81

@b-engel

stimmt mit den eisentabletten könnt es auch zu tun haben............

was hat denn dein fa dir überhaupt gegen den durchfall verschrieben??

@ruby also die magnesium sollen dafür sorgen das du keine krämpfe und wehen hast, wenn du kontraktionen in form vom krämpfen hast würd ich sie vielleicht regelmäßiger wieder nehmen ^^

Ruby

Nee, Krämpfe hab ich keine, aber wie gesagt ja schon ne ganze Weile Wehen...

Oschiii

@me
Mädels ich muss mal jammern...  ich bin so im *****...ich könnt nur noch schlafen! Heute war ich spazieren und beim Kinderturnen...hatte solche Bauchschmerzen,die zum Glück nach ner Pause vorbei waren,Nils hat mit dem Flur im Kizi angefangen,von daher bin ich allein zum Sport gegangen! Ich merke so richtig das es dem Ende zu geht...sind ja auch nur noch 39.Tage  
Dann ist Jannes zur Zeit einfach nur anstrengend,so richtig mit rumheulen und auf den Boden werfen wenn er seinen Willen nicht bekommt...essen tut er auch total scheiße...heute Abend zb ist er nur mit einer Milchflasche (normale Milch) ins Bett gegangen...nix sonst im Magen...er verweigert alles bzw futtert nur 2-3 Häppchen! Dann die Wärme...arghhhh  hoffe echt auf den Freitag wo es nur noch 22°C werden sollen  

Nächste Woche hab ich wieder FA Termin...wie gesagt die hoffnung besteht darin das es bald zu Ende ist...so schön es ist SS zu sein...aber irgendwann ist gut  :'( :-\

@didi schreib dir gleich ne PN...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@oschii du arme.................

mit jannes ist ja auch blöd, aber bei der hitze mag der kleine vielleicht auch nicht so richtig futtern.....

das mit auf dem boden werfen hab ich auch mal gemacht als kind, glaub aber nur 2 mal, danach hab ich so den popo versohlt bekommen das ich das nie wieder gemacht habe........waren halt andere zeiten damals ^^

was machst du denn wenn er das tut?? bei der supernanny wurd gesagt, nicht beachten, bzw. aufs zimmer schicken und so.........

bin mal gespannt wie ich das dann mal händel wenn melina so aktionen bringt......... glaub das wird echt ne harte zeit wenn die dann ihre grenzen austesten..........

ansonsten verstehen wir wohl alle, das auch du froh bist wenn es bald vorbei ist, geht mir auch so, das schneckentempo geht mir auf den keks, da man ewig braucht um von a nach b zu kommen, udn es ist so anstrengend........ waren heute nachmittag im globus essen kaufen, da hat mich sogar ne oma überholt ...........da kommt man sich echt doof vor, und danach war ich ganz schön aus der puste, als wir dann zurück zum auto sind, haben leider nen parkplatz in der letzten reihe bekommen........

Didi81

@ Espritlager: So, Mädels ich fahre am Freitag den 28.08. Wäre also supi, wenn ich Euer Geld vorher hätte, dann muss ich nicht alles vorstrecken. Schicke Euch dann noch am Freitag die Sachen zu.

@ Oschiii: Ach Mensch Süsse, dass tut mir leid. Hoffe es wird die nächsten Tage besser. Was ist denn mit Jannes los, dass er so trotzig ist?

@ Lucky: Also ich finde 109€ für gerade mal 3 Bilder total teuer. Aber gut. Wir lassen nächste Woche Samstag auch welche machen. Die Dame hat auch schon unsere Hochzeit fotografiert (für gerade mal 150€ inkl. CD, Bearbeitung und 20 entwickelten Bildern auf teurem Fotopapier), von daher wird es wohl nicht so teuer.

@ Magnesium: Sollte ich auch regelmäßig nehmen. Nehme ich aber schon ewig nicht mehr. Hab aber auch keine Wadenkrämpfe mehr. Ich bin halt nicht so der Tablettentyp und nehme gaaaaaar nix. So lange es meiner kleinen Maus gut geht, find ichs auch nicht schlimm.

b_engel

Huhu ihr lieben

@Oschii: kenn das mit dem trotz von meiner maus

@lucky:soll gegen den durchfall so kohletabletten nehmen

@all: war vorhin mit schatzi einkaufen und haben vergessen,unseren Pfandzettel abzugeben
kann man den diese woche noch abgeben oder nur heute?
haben den von REWE bei uns im ort,geht das dann nur da mit abgeben oder in jeder filiale von rewe?

Oschiii

@didi dann sende mal deine bankverbindung... dann überweise ich es gleich mal...  :)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

@ Oschiii: Mensch Süsse, Du bist aber flott. Hab Euch ne Nachricht geschrieben.

@ b_engel: Also man kann den auch Tage später abgeben; zumindest ist das bei uns so. Aber man kann den Zettel immer nur in der jeweiligen Filiale einlösen.

@ Wichtelgeschenk: Hab dazu noch ne Frage. Dürfen wir es denn gleich aufmachen???  ::) Bin immer sooooo neugierig.

Isabel

Guten Abend die Damen,

ich war heute mit meiner Mutter und Lea im Schwimmbad. Da ich nicht in`s Wasser gehe wegen der ganzen Pilzgeschichte brauche ich ja Verstärkung, damit wenigstens Lea ihren Spaß hat.
Lea hat dann den Jungs zugeschaut wie sie vom 3 m Turm gesprungen sind und wollte auch runterspringen. ::) Ich hab ihr dann erklärt, dass man das erst darf wenn man keine Schwimmflügel mehr braucht und schwimmen kann. ;) Da meinte sie, dass sie ohne Flügel schwimmen kann und sie ist rüber in`s andere Becken gedüst und wollte uns das zeigen. Ich hab meiner Mutter noch schnell gesagt, sie soll direkt dahinter bleiben, da Lea wirklich der Meinung sei, sie könne schwimmen. Meine Mutter wollte das nicht so ganz glauben und schaut mich noch ungläubig an, da legt sich Lea auch schon auf`s Wasser und geht unter. Meine Mutter hat sie sich natürlich direkt gegriffen und sie wieder hochgezogen und Lea`s erster Kommentar war: "Siehste Oma wie toll ich tauchen kann!" :o :o :o Ich dachte ehrlich gesagt, sie wäre nach dieser Erfahrung jetzt selbst der Meinung, dass sie noch Schwimmflügel braucht, aber irgendwie hat sie dieser Tauchgang nicht davon überzeugt. Was ein Glück machen wir ab dem 05.10. einen Schwimmkurs. ;)

@ Oschii: Diese Trotzphase hat Lea auch, sie hat erst kürzlich ein total schönes T - Shirt von Esprit so zerschnitten, dass man es jetzt nur noch als Netz - T - Shirt verwenden könnte. Außerdem ist ihr Lieblingswort zur Zeit nur noch: "NEEEEEIN!" Ich bin wirklich total happy, wenn der Kiga wieder anfängt, denn durch meine Rückenschmerzen kann ich einfach auch nicht so viel mit ihr unternehmen und sie langweilt sich und fängt dann solchen Unsinn an und mein Mann glänzt durch Abwesenheit. >:( >:( >:(

mia_u

Tagchen Mädels, wollte mich auch mal kurz pieptechnisch melden. Sorry für den EgoPost

Mir gehts seit gestern nicht soo pralle
Oh Mann,die Nacht werde ich so schnell garantiert nicht vergessen.
Die ganze Zeit ein widerlicher Dauerkrampf in Bauch und Rücken, war soweit, dass ich fest entschlossen war, den Kleinen selbst zu holen, notfalls mit nem Küchenmesser wenn der so weitermacht. Monsieur hat sich natürlich froh und munter hin und her gedreht, was die Sache nicht gerade angenehmer gemacht hat.
Ich habe dann auch direkt nochmal Magnesium geschluckt (mache ich ja sowieso regelmäßig wg Wadenkrämpfen), besser wurde das aber nicht wirklich, bin schließlich gg 3 Uhr nacht völlig fertig eingepennt. Heute gehts ETWAS besser, aber nciht wirklich der Rede wert.

Trotzdem ist meine Schwester voll beleidigt, dass sie anscheinend heute noch keine Tante wird. Morgen auch eher nicht wenn ich nciht doch noch durchdrehe

Jetzt habe ich wieder Schmerzen, obwohl es heute tagsüber relativ ruhig war, zwar weniger als gestern, aber doch unangenehm. Hat eine der Schon-Mamis nen Tip, was das sein kann? Ich würde ja persönlich auf Senkwehen tippen, aber sicher bin ich mir da nicht. Kann das überhaupt sein? Und wenn ja, gibt das i-welche Rückschlüsse auf den Termin?????

Ich gehe mich wieder in die Wanne hauen, mehr schaffe ich momentan nicht. Im warmen wasser wird wenigstens etwas besser

mia_u

Eins muss ich ja doch noch loswerden, habe das grade kurz gelesen und musste da grinsen, weil das genau der Punkt ist, mit dem ich meine Pappenheimer immer schocken kann:

@Oschii: Trotzphase ist ein goldener Begriff für mich.
Ich habe eine zeitlang in einem integrativen KiGa gearbeitet, hat tierisch Laune gemacht, auch wenns megaanstrengend war. Wir hatten dort ein Geschwisterpärchen, die gelernt hatten, dass sie wirklich mit ALLEM durchkommen, wenn sie nur lange genug plärren oder randalieren.
Jedenfalls hat es eine Situation gegeben, in welcher das Mädchen meinte, sich im Hof hinschmeißen zu müssen und richtig durchzudrehen. Sie hat sich heulend hingeworfen und vor lauter Hysterie kaum noch Luft bekommen.
Anfangs habe ich so geschaut :o, dann aber kurzerhand umdisponiert und mich lauthals mitschreiend direkt daneben geschmissen (Zur Erklärung: Das war ein Innenhof, den man nciht einsehen konnte, ich war 20 und total verzweifelt, weil die mich vorher fast 10 Minuten lang bespuckt hatte - ""Grund" für den Ausraster war übrigens chronische Unlust zum Zähneputzen), gefolft vom Rest der Kindergruppe. Tierischer Krach innerhalb von 5 Sekunden.
Innerhalb von buchstäblich 15 Sekunden herrschte Toternstille im Hof, die Kurze starrte mich an, als ob ich den Verstand verkloren hätte, bevor IHR das peinlich wurde und sie sich schniefend ins Haus begab, wo sie brav Zähne putzte und danach spielen ging.
Seither hat sie dieses Verhalten übrigens mir ggü nciht wieder gezeigt

Zugegeben, gehört aber ne Menge Mut dazu, das im bsp REWE durchzuziehen ;D

b_engel

Huhu
noch jemand da? ich sterb heut noch vor lauter bauchweh

sagt ma,kann man auch wehen haben ohne nen harten bauch? oder hat man immer nen harten bauch dabei?
ich glaub,ich hab grad ab und an ne wehe,aber nicht immer ist der bauch hart

mia_u

Ich kann schlecht beurteilen, ob mein Bauch hart ist, aber ich denke, dass ist EINS der Zeichen. Schließlich kannst du auch Wehen ohne Schmerzen haben (meinte meine Hebi)