Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu

momentan sabbeln hier recht weinige, leider

umstandsmode: ich find nix passendes, die sachen die für meine größe wären, da hab ich voll die elefantenbeine drin, also die hosenbeine die sind ja sowas von weit geschnitten, das sieht ja absolut unschön aus, udn die hosen sind mir alle mal locker 20 cm zu lang.........und bei den oberteilen, die die mir gefallen würden, da passt einfach meine oberweite nicht rein............
keine ahnung was ich noch machen soll...........und es ärgert mich, meinen alle leute das nur frauen mit Größen 36, 38 und 40 schwanger werden und mindestens 1,70 groß sind??
>:(

ich mach mir mal den nachmittag schön mit meiner büchereihe BISS - hab heute schon angefangen mit dem 3. Buch......... und es gefällt mir immer noch voll gut, obwohl ich eher ein lesemuffel bin...........

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ben Matteo

Ach lucky du arme! Guck doch mal bei ebay. Aber das is au wieder dumm weil man es nicht anprobieren kann, oder? Nur da findet man ja meistens alle Größen... Geb die Hoffnung nicht auf. Du findest sicher noch was. Und sorry, hab dich eben beim schreiben irgendwie vergessen :-[ wünsche dir alles alles Gute für deinen Termin morgen!

GVLG Lena

Isabel

@ Ben Matteo: Dass Banner, dass noch sichtbar ist, ist von Lillypie. Ich hatte außerdem noch zwei von Baby-o-meter und die sind weg und ich weeiß nicht wieso. Wie gesagt, ich komme ja nicht mal mehr auf die Seite bei denen. :-\

lucky81

@ben danke, net schlimm das mich vergessen hast, bei ebay hab ich auch schon geschaut aber irgendie ist da nix bisher was mich überzeugt

@isabell  erstell doch neue banner, halt dann bei lillype........
woran es liegt das du bei baby-o-meter nicht mehr drauf kommst kann ich dir ncht sagen, vielelicht haben die nen serverabsturz oder sowas

lg nic

Isabel

Ja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Ich fand bei baby-o-meter so schön, dass da immer dabei stand, was sich in der jeweiligen Woche entwickelt beim Baby. Ich dachte nur, dass vielleicht einer wüsste, was los ist.

Kathy

Hey

ich finde bei Esprite hat man ne ziemlich gute Auswahl an Umstandsmode, was mich dabei nur stört, das die Sachen ziemlich teuer sind!
aber was mir gerade einfällt, hast du vielleicht mal bei Otto geschaut, die haben die Hosenlängen in N=normal , L=lang und K=kurz eingeteilt, vielleicht findest du dort welche die dir gefallen....hab mir heute auch welche bestellt, weil mir die meisten zu kurz sind...und du kannst sie halt zurück schicken, wenn sie dir nicht passen bzw. gefallen :)!

lucky81

hm, hatte schon mal bei neckermann bestellt, da hat leder auch nix wirklich gepasst, aber bei otto könnt ich nochmal schauen

Oschiii

Wir fahren weg :....vom 9.3.-16.03.09 sind wir im Urlaub...es geht an die Nordsee *juhu* hoffen wir mal das sich das Wetter hält aaaaber hab für jedes Wetter das passende eingepackt!

Nur leider kommen meine Eltern erst später nach,aufgrund das es meiner Oma (versch.Lungenkrebs) nicht so gut geht, wir hatten ja zusammen gebucht! Aber sie folgen uns noch!

Jetzt ist Jannes allerdings auch Erkältet mit leichtem Fieber...werden morgen früh nochmal zum Kinderarzt fahren...ansonsten wird ihn die MeeresLuft wieder gesund pusten 

Passt gut auf euch & die BauchZwerge auf!

(ps. haben da oben auch Internet...ab und an werd ich mal gucken kommen...  )

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

hey viel spaß im urlaub...............wie egrn würd ich auch an die see................

würd mir bestimmt auch gut tun..............

beneide euch, macht euch ein paar schöne tage und erholt euch für mich mit

lg nic

Lilac

Hallo ihr Lieben,
nun wollte ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
Hab ja die ganzen Wochen immer fleißig mitgelesen...  ;)
Uns gehts soweit sehr gut, mein Termin ist erst am 21.09. (bin grade in der 13. Woche - also schon im vierten Monat  :D). Die Zeit vergeht echt wie im Flug...
Morgen werd ich zur Blutabnahme wegen NFM gehen und am Mittwoch ist dann der US. Bin schon ziemlich aufgeregt, aber irgendwie auch optimistisch, dass alles i.O. ist...

Ansonsten:
@Lucky: schon mal drüber nachgedacht, dir Kleider ändern (oder sogar schneidern) zu lassen? Das muss gar nicht so teuer sein, da gibts mitlerweile schon super günstige Angebote, je nachdem wo du wohnst...

@Oschi: viel Spaß im Urlaub. Hoffe, das Wetter passt einigermaßen (ist glaube ich momentan doch noch recht ungemütlich da oben).

@Kathi: oh toll, du hast das ganze schon hinter dir. Musst berichten, wie die Laborwerte waren... aber wenn die NF ok ist, kann da ja eigentlich schon nicht mehr so viel passieren...

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen!  s-winken

Danielle

Guten  Morgen ihr lieben, tut mir leid wenn ich nun auf niemanden eingehe, ich bin grade auf der Arbeit und kann leider nicht nachlesen, werde dies aber heute abend machen. In knapp einer Stunde habe ich meinen FA Termin bei der neuen Ärztin, ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, habe ein bissel Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte:-(
Ansonsten geht's mir z.Zt. Leider nicht so gut, da ich anscheinend eine ziemlich fiese Röschenflächte auf dem Oberkörper habe und diese sich von Tag zu Tag verdoppelt und mich in den Wahnsinn treibt....ich hoffe euch geht es allen gut:-)

Danielle

lucky81: Ich drücke dir für heute die Daumen s-hug

lucky81

Daumen sind gedrückt, wird bestimmt alles gut sein............

ansonsten gute besserung, das wird bestimmt auch bald wieder

danke fürs daumen drücken, bin selber auch ganz schön nervös

lg nic

Dodo1812

Hallöchen Mädels...

Mensch mir ist so langweilig hier an der doofen Arbeit!
Gibt es nicht! Es ist einfach nichts zu tun! Und ich weiß auch nicht womit ich mich ablenken kann...
Geht mir echt auf den Keks, jeden tag allein hier rumhocken und warten das die Zeit rumgeht!
Und mein nächster FA-termin ist auch noch so lange hin! Och man...
Ich hör übrigens jeden Nachmittag mit meinem Angelsound nach den Herztönen vom Baby! So toll, ich freu mich jedes Mal!
Gestern hab ich richtig mitbekommen, wenn es sich bewegt hat! Süüüüß!

@Danielle: Ich denk auch das alles gut sein wird, mit deinem Zwerg! Sei froh das du ne neue FA gefunden hast und nicht 9 Wochen warten musstest! Und alles andere geht bestimmt auch wieder vorbei! Denk an dich...berichte gleich, wenn du wieder da bist! Und immer schön Bildchen einstellen! ;-)

@lucky81: Bei dir wird bestimmt auch alles i.O. sein! Wer weiß, vielleicht zeigt sich dein Wurm ja auch gar nicht! Also vielleicht liegt er wieder falsch...dann solls halt nicht sein! Aber wird bestimmt alles top sein! Berichte du auch gleich, wenn du zurück bist, ja!

Hmm, ich weiß nicht ob ich jemanden vergessen habe! Wenn tuts mir leid...

Wir sind ja gerade dabei ein Klassentreffen für dieses Jahr zu planen! Och ich freu mich ja schon soooo doll drauf! Wenn ich mir vorstell die alle mal wieder zu sehen! Ich werd bestimmt wieder so heulen müssen...wie immer! ;-)
Sagt mal, kann ich denn auch zu meinem Hausarzt gehen und mich von dem krank schreiben lassen? Was kann ich denn mal sagen? Das es mich einfach so stresst, hier den ganzen Tag allein rumzusitzen?
Ich brauch mal en paar Tage Ruhe, glaub ich! Mich nervt das hier alles nur noch!
Könnt ihr mir n paar Tipps geben?

Am Samstag waren wir bei dem Cousin meines Freundes! Die ham ne kleine Tochter! Maya heißt sie und ist 2 Jahre alt! Wir sind total verliebt ineinander! Sie wollte sich unbedingt von mir wickeln lassen und von mir den Schlafanzug anziehen lassen, die Zähne putzen und ne Geschichte vorlesen! Sooooo süß...
Letztes Jahr, da wars noch wärmer...da saßen wir beide mal draussen auf dem Balkon, da hat sie sich auf meinen Schoß gelegt und ich hab sie de ganze Zeit gestreichelt, ich musste da die ganze Zeit an meinen Paul denken und hab geweint, als sie da so lag...sie hat es nicht mitbekommen! Ich hab das auch richtig genossen, war sooo schön! Und seit dem ist das so! Sie freut sich immer total wenn ich komme oder da bin! Wir spielen dann zusammen oder albern rum! Die Kleene ist echt toll!
Och ich komm hier ausn Schwärmen gar nicht mehr raus! ;-)

Wie waren eure Wochenenden so? Was habt ihr gemacht?

LG Doreen

Dodo1812

@Isabel: ich glaube die haben das öfter! Also wegen dem Banner...wart mal en bissi! in ein paar Tagen sind die wieder da! Keine Ahnung was die für Probleme haben, aber das war schon ein paar Mal weg, kommt dann wieder, irgendwann! ;-)

Goody988

Hallöchen!

Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich noch lebe und dass alles in Ordnung ist.  :)

@oschiii: Schönen Urlaub!

@jaceny: Ob du schon wieder aus dem KKH raus bist? Meld dich, sobald du wieder da bist, ja?  :-*

@lucky: Viel Glück heute für deine NFM!
Das mit den Größen kenne ich auch - dumm, wenn man nicht der "Norm" entspricht.  :(

@Kathy: Schick mir einfach ne PN mit deinen Daten, wenn du in die Liste vorn mit aufgenommen werden möchtest.

@lilac: Für dich dasselbe: Einfach ne PN mit deinen Daten schicken, dann nehm ich dich vorn mit auf.

@danielle: Röschenflechte hatte Dalmi auch.. Juckt es bei dir auch so dolle?
Gute Besserung.
Das mit der Angst vor dem Termin hatte ich auch extrem. Aber ich war dann total positiv überrascht, als ich dann meinen fast fertigen kleinen Krümel im US gesehen habe - da war dann alle Angst vergessen! So wirds dir auch gehen, wirst sehen!  ;)

@dodo: das mit dem Angelsound ist schon cool, gelle? Hat sonst schon jemand deinem Krümel zugehört?  ;)
Ich habe es gestern das erste Mal den zukünftigen Großeltern vorgeführt.  :) Meine Mutter war ganz gerührt - hat danach sogar den Bauch geküsst.  ;D
So kleine Kinder sind schon wirklich süß. Aber bald hast du ja dein eigenes...  ;)

LG,
Goody

Vyli

Hallöchen ihr lieben sorry war das we nur unterwegs mit meinem leinen deswegen bin ich net zum schreiben gekommen :D

also Vany gehts gut die Blutungen haben so weit aufgehört sie darf nun auch seitzen und rumlaufen... Das Magnesium wurde auf 15mg (mein ich) die stunde runtergesetzt... Das wird die nächsten Tage immer niedriger dosiert bis sie auf Tablettenform ist. Stand ist also dass sie frühestens zum WE das Kkh verlassen kann. Aber gut.. Nachher wird noch ein US gemacht um zu schauen wie es dem Baby geht. melde mich auch danach wieder..

Achja wegen den Baby-o-meter bannern die haben das teilweise schonmal das sie ausfallen.. Kann dann auch ab und an schonmal ein wenig dauern.. Liebet aber an denen und net irgendwie am forum der so ;)

oschi viel spass im Urlaub!

@heike meld dich mal büdde bei mir! wenn net schick ich dir heute abend mal ne sms ;)

@lucy drück die für die nfm heute die daumen :)

so ich verkrümmel mich wieder.. mein kleiner will spielen =)

Dodo1812

@Goody988: Toll, jemand der sich mit mir unterhält! ;-)
Ich hab es gleich aufgenommen, also als ich es das dritte mal gehört hatte! Beim ersten Mal haben wir ja mein Herz aber nicht meinen Puls gefunden, deswegen wussten wir nicht, das es meins ist! Am mächsten Tag hab ich allein gesucht und dann hab ichs auch gleich gefunden! Als ichs aufnehmen wollte, hat es sich versteckt...am nächsten Tag hats dann geklappt!
Habs meiner Mama und einigen guten Freunden geschickt! Die waren auch alle total begeistert! Mein Freund hat es sich auch angehört und sich total gefreut!

sugarangel_0580

hallo meine Lieben ich hab mein Berlin WE hinter mir war richtig schön

wir haben den Berliner Dom angeschaut und wir waren sogar oben auf der Kuppel und da wurde ich fotografiert das Bild mussi ch euch nachher mal zeigen wenn ich es auf den PC gespielt habe da seh ich aus als wennich schon sehr sehr weit bin

Kathy

Hallo ihr Lieben!

Hab du mal nen paar Fragen...bin irgendwie noch so unvorbereitet :( Muss das nächste mal (aber leider erst am 27.03) mit meinem FA darüber sprechen, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch schon helfen  :) !
Ab wann geht man ca. zum Schwangerschaftsschwimmen bzw zum Vorbereitungskurs und wann spricht man in etwa das erste Mal mit einer Hebamme?
Schon mal vielen Dank  :)

sugarangel_0580

also ich hatte am Donnerstag nen Termin bei meiner Hebamme und die hat mir von einer Hebamme aus meinem Ort die Tel gegeben und da muss ich mal anrufen und nachfragen ab wann ich hin kann und so

lucky81

hi mädels,

musste nach dem fa termin ertsmal schlafen, ich war soooooooo müde

bin ich eigentlich immer noch, aber ich kann die augen eher aufhalten als vorher

Baby lag natürlich wieder falsch, war ja klar, aber meien fä hat mehr mals auf den bauch gedrückt udn ich hab baby dann gesagt, wenn es jetzt sich schön zeigt von der seite gibts ein eischen von papa, naja, ne halbe minute später lag es dann endlich auf der seite

GRINS: so kleine und schon bestechlich

die Nackenfalte ist vollkommen super, war 1,5 und wir haben uns noch die Wirbelsäule angeschaut die auch klasse aussah, und bauchzwerg ist jetzt 6,5 cm schon^^

jetzt muss ich nur noch auf die Blutwerte warten..........aber ich denke das die ok sein werden, wenn doch schon die nackenfalte so klasse aussah

endlich hat das bangen ein ende, vorerst einmal............. bin ja sooooooo froh

heute bei der untersuchung war auf jeden fall mein krümelchen sehr munter, gestramplet hat es udn gewunken udn grimassen geschnitten, ich denk mal eher das es aber versucht hat zu lächeln.......

------------------------

am wochenende hab ich fats nur geschlafen, mich hat die letzte woche so geschlaucht, weil ich doch soviel stress hatte, und soviel arbeit, ich hoffe diese woche wird besser, aber wenn ich daran denke wie der heutige tag war glaub ich das nicht wirklich.............

..................................................................................

hab eure beiträge zwar alle gelesen, aber ich wollt jetzt mal anfangen zu kochen, hab ganz dolle hunger

lg nic

sugarangel_0580

hier mal ein Bild von  mir wie ich schon aussehe

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

Hallo Mädels,
habe nichts gelesen.

Wollte nur Bescheid sagen, das ich gleich außer der Reihe zum FA fahre.Ich habe seit gestern nen rechtharten Bauch und starken druck im Unterleib und mache mir dolle Sorgen. Vielleicht bin ich auch überempfindlich.
Ich weiß nicht.Hatte bei Max keinerlei Beschwerden.Irgendwie geht es mir nicht gut. Nu muß ich Max auch mitnehmen, denn das schaff ich sonst mit dem abholen nicht mehr, muß ja nach BS.
Also darf er sich von seinem gesparten geld noch was kaufen.

@sugarangel
Respekt.Bei dir sieht man ja schon richtig viel.

Danielle

Guten Morgen ihr lieben, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin ab fünf auf dem Sofa eingeschlafen, da meine Haut extrem gejuckt hat :'(

Der FA Termin war sooooo schön, ich war mind 1 Std bei ihr drin, wo sie mich über alles bestens aufgeklärt hat und wir haben 20 min Ultraschall gemacht wo ich endlich einmal mein Kind bestaunen konnte. Es war total faszinierend, immer hand in mund, wieder raus, hand in mund...einfach zu niedlich:-) Hat an jeder Hand 5 FInger sowie an den Füßchen, dies war schon einmal beruhigend:-)  Das einzige was ich nun machen muss ist alle 8Wochen mich auf Toxmo testen lassen, da ich ja nicht immun bin und 2Katzen besitze....Wie geht es euch heut morgen???

Ach am Freitag kam schon mein Kinderzimmer welches wir bestellt hatten:-) Heute abend werde ich auch auf euch  eingehen, sry für den Egobeitrag, dass Bildchen kommt dann natürlich auch. Sagt mal ist euer Bauch auch schon sooo gewachsen??? Ich sehe schon richtig schwanger aus, wobei die leute auch meinen bauch deutlich durch den dicken mantel erkennen