Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

hallo

@mia_u : witzig das du das mit den senkwehen fragst. wir waren grade mit meiner schwester und ihrem mann essen. und da hat sie gesagt, das man zimlich genau darauf an kann das das kind 4 wochen nach den senkwehen kommt.

der bauch wird soviel ich weiß immer hart bei wehen.
ich habe das genau umgekehrt. mein bauch wird zwischen durch hart aber ich habe keine schmezen dabei.

Isabel

Ich bion noch da s-winken s-winken s-winken

@ Mia: Also die Aktion mit dem Hinschmeißen ist ja der Hammer. ;D ;D ;D Ich stell mir gerade vor, wie die Knirpse geschaut haben. Genial.... ;D ;D ;D

Was Deine Schmerzen angeht, würde ich vielleicht mal deinen Arzt oder die Hebi fragen. Hast Du Rückenschmerzen oder Schmerzen weil der Kleine dich tritt??? Also wenn sie deiner Meinung nach von Tritten kommen, dann kenn ich das. mein Kleiner tritt manchmal so heftig zu, dass ich aufschreie und auf der rechten Seite schlafen kann ich auch nicht, weil sich dann mein Kleiner sehr stark wehrt.

@ B_engel: Also ich denke, bei Wehen hat man immer einen harten Bauch, aber vielleicht ngibt es da auch Ausnahmen. Bin mir da nicht 100 %-ig sicher. Frag lieber deinen FA.

lucky81

also ich hatte auch schon wehen lt. ctg ohne zu merken das da ein harter bauch ist^^

vielleicht liegt es aber an meienr speckschicht   :D

@isabel lol, auch wenn es anders hätte ausgehen können, aber dann zu sagen WIE TOLL SIE TAUCHEN KANN   ;D auf den mund ist deine kleine nicht gefallen

@wichtelgeschenk hm, sollen wir es dann direkt aufmachen?? bzw. wenn ihr alle euer paket erhalten habt, schreib ich in den THREAD dsa jetzt geöffnet werden kann, wär das was?? vielleicht können wir usn ja auch für sonntags extra dafür im forum verabreden, dann machenw ir es alle zur selben zeit auf............ was meint ihr??

@fotos wie sehen es die anderen mit den 109 € für 3 bilder??

@ikea da fahren wir morgen zu 90% hin *freu*

@me so muss jetzt ins bett, morgen früh termin bei diabetologin
deswegen geh ich jetzt nicht auf alle ein

hab ganz schön rückenweh, war heute wieder zu fleißig, aber das geht dann tagsüber immer und abends krieg ich dann die quittung, aber mir fällt echt die decke sonst auf den kopf

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

sandi76

Guten Morgen,
nur mal kurz da ich eben mit dem Kreißsaal telefoniert habe.
NEIN, es geht noch nicht los.

Aber ich fragte nochmal, da ich ja nicht mehr zu meinem Arzt fahre, wegen liegend und sitzend Transport und die Hebi meinte, wenn Blasensprung ist, direkt ins KH.Man muß den Wagen nicht rufen, denn die tragen einen auch nicht in den Wagen sondern man muß selber runter laufen.Wichtig wäre wohl nur, das man nichts mehr zu hause macht, sondern direkt losdüst.

Hatte gestern Vorsorge bei meiner Hebi, aber sie hat nicht getastet.Auch nicht ob die Maus richtig rum liegt.Überlege ob ich trotzdem nächste Woche nochmal zu meinem Doc fahre und ne Freundin bitte mitzukommen.Was würdet ihr machen? Vielleicht würde der auch nochmal nen US machen und tasten tut er ja auf jeden Fall.
Bin etwas unsicher.

lucky81

also wenn du unsicher bist nimm ruhig ne freundin mit.......... warum auch nicht...........

hat deine hebi denn nix eingetragen im mupa wo dein kind liegt??
also meine hat auch nicht immer getastet, hat mir aber gesagt das man es manchmal auch sieht wo es liegt, ob es rb oder drunter liegt..........

und wie das kind liegt, ob sl glaub ich sieht sie daran wo sie den herzschlag findet......zumindest glaub ich das.......also bei mir legt sie es immer sehr weit unten an um den herzton von baby zu hören, melina liegt ja in sl........ und das wurd auch schon nach einem us beim fa eingetragen........

zum blasensprung:

http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/fruchtblase/

also meine hebi hat gesagt, so lange man nicht weiß ob das baby im becken liegt soll man liegen, und muss liegend transportiert werden, die kosten für den transport wird in dem fall auch von der krankenkasse getragen........... wenn das baby aber fest im becken liegt udn man nen krankenwagen ruft zahlt man den transport selber............

find es auch logisch das man dann liegend transportiert werden soll, wegen der nabelschnur.....

nicole100284

hallo

Also meine fä hat gesagt, jetzt auf jeden fall noch einen rtw rufen. also halte ich mich lieber auch dran.

109€ für die bilder finde ich persönlich zu teuer. dann würde ich mir mit ner freundin lieber mal 2 std zeit nehmen und schöne fotos zu hause machen.

ich bin dafür das jeder sein geschenk gleich aufmacht, es aber erst später erzählt was drinne war.

ich würde auch lieber noch mal zu fa gehen

wir waren gestern beim grichen essen. und wir bekommen vollmond. das war keine gute kombination. ich habe um 3 uhr noch nicht geschlafen. ABER EGAL ESSEN WAR LECKER:

mein kater ist jetzt schon die 2. nacht weg. er hat das sonst öffter ge,acht aber seit wir hier wohnen noch nicht und er ist auch schon über 9 jahre alt. habe ein bißchen die befürchtung das er sich jetzt verkrochen hat. will das jetzt nicht. :-[ :-[ :'(

sandi76

Ja das mit dem leigendtransport sagte mein Arzt und meine Hebi auch, aber die im KH was andres. Naja, zur Sicherheit im Wagen rufen.Klar finde es auch logisch wegen der Nabelschnur.

Also würdet ihr auch nochmal hinfahren zum Arzt, obwohl gestern CTG bei der Hebi war? Herztöne waren unten, heißt ja schon, das Baby richtig liegt eigendlich. Ja mich würde ne Freundin begleiten.Ach ich weiß auch nicht.

Bin auch dafür das gleich aufgemacht wird und vielleicht auch jeder nen Foto Macht? Sonntag oder so verabreden wird sicher nicht klappen, denn jeder hat ja auch was vor, oder? Ich hab meins noch nicht fertig, aber bis morgen sollte das zu schaffen sein.Muß nur noch gepackt werden, mache ich heute abend.

Baue gleich das Beistellbett auf, damit das nu auch fertig wird.Bissl aufgeregt bin ich schon, wie die Kleine aussieht, wie Max wohl reagiert.Vor der Geburt selber habe ich keine Angst.Hatte auch letztes mal keine PDA, wenn es sich vermeiden läßt dieses mal auch nicht.

lucky81

@sandi also auch wenn es ne lange strecke ist, fahr mit eienr freundin nochmal zum arzt, würde aber vorher anrufen ob er bitte nochmal einen us machen kann, nicht das der weg umsonst war und für dich enttäuschend

@wichteln, na gut, habt recht könnte sein, dass wir nicht alle am sonntag zeit haben ^^

@nicole hm, dein kater kommt bestimmt bald angekrochen.......... selber hab ich keine katze, aber kenne viele die ne katze haben, und im sommer bleiben die manchmal länger weg

versuch positiv zu denken

@gewicht glaub so langsam gehts wasser rauß, hab wieder 500g weniger auf der waage........bin ja auf der einen seite froh........ aber find es geht irgendwie im moment wieder so schnell mit dem abnehmen..........

naja frage gleich meinen arzt, muss mich jetzt eh fertig machen

b_engel

guten morgen ihr lieben

@Sandi: würde auch nochmal zum Arzt fahren,mit ner Freundin.Sonst machst dir nur ständig gedanken drüber

@nicole: Haben selber zwei Katzen. Die sind ab und an auch mal länger weg.Die wollen eben auch das schöne Wetter geniesen ;) bzw eurer eben die neue Umgebung

@lucky:viel spaß gleich beim Arzt.Berichten nicht vergessen

@me: hab ne komische nacht hinter mir,hatte keine schmerzen,aber nen steinharten bauch die ganze nacht,was total unangenehm war...von was?

Ebenso kann ich nichts machen,sobald ich sitze oder laufe wird er sofort wieder Steinhart :(
Mein Arzt hat ja gestern gesagt,ich soll mich schonen,aber kann doch nicht den ganzen tag schon wieder liegen

Isabel

GUten Morgen,

@ B_engel: Also ich würde an Deiner Stelle auf deinen Erzt hören und mich, soweit das möglich ist mit einer dreijährigen, schonen.

@ Lucky: Ich finde auch, dass 3 Bilder für 109 € ganz schön teuer ist.
   Wegen Leas`s "Tauchgang": Ich dachte ja, dass sie danach geheilt wäre und sie auch davon überzeugt ist, dass sie ihre Schwimmärmel noch braucht, aber da hab ich wohl falsch gedacht. ::) ::) ::)

@ Nicole: Ich glaub bei Katern ist das ziemlich normal, dass die ab und zu länger weg sind und Deiner muss bei dem schönen Wetter bestimmt erstmal sein neues Revier gründlich abstecken. ;)
Aber ich kann dich verstehen, da macht man sich gleich ganz schöne Sorgen.

Isabel

Hab noch vergessen:

Hab heute FA - Termin und ich bin ein "unter zwanzig". Bin mal gespannt, ob sich bei mir jetzt so langsam mal was in Richting Geburt verändert hat oder ob immer noch alles verschlossen ist.

b_engel

lucky81

huhu

@arzt war ja nur bei meienr diabetologin alles wieder super, und wegen dem starken gewichtsverlust liegt wohl wirklich daran das das wasser fast weg ist...........hoffe das bleibt noch ein wenig so, nicht das das wasser wieder kommt............

sie hat halt beine uns arme geschaut, in den beinen ist fats nix mehr, die arme sind leider noch mit wasser voll, deswegen schmerzen mir nach wie vor die handgelenke..........

naja, wenigstens bisschen was positives

@wichteln ABSENDER könnt ihr ruhig drauf schreiben beim Versand, hab meines heute auch los geschickt.........wie gesagt hab heute auto da gehabt............

mir fehlen nur noch rückmeldungen von nicos mama und heike ob sie das wichtelgeschenk schon haben

@isabel glückwunsch zum UZ (U-Zwanzig).......... und bin auf deinen bericht gespannt

jaja...........die lea............... von wem sie das wohl hat ^^ hm?? von dir oder vom papa??
also wenn unsere Melina so sein sollte, dann hat sie es wohl von mir.......... ich überschätze mich auch öfters.........udn wenn ich bedenke in was für gefahren ich mich als kidn schon gebracht habe ..............  ui, da werden mir noch unruhige tage und stunden bevorstehen

@nicole vielleicht hat er auch ne nette katzendame gefunden ?? ^^

@b-engel vielelicht hattest ja wehen gehabt...........  aber bitte schonen so weit es geht, ich weiß wie ätzend das ist, müsste mich eigentlich auch mehr schonen..........aber versuch es einfach udn wenn du einfach nur öfters pausen machst.......das hilft bestimmt schon, ansonsten versuch dich mal in die wanne zu legen das entspannt auch die muskulatur und wenn es wehen sind werden die besser

b_engel

Würd mich ja gern in die Wanne legen,aber darf ich nicht,wegen Infektionen usw
Hatte gestern nochma nachgefragt,er meinte,ganz so sicher wüsste man das nicht,ob man es noch darf oder nicht,wenn der MuMu schon offen ist.ER rät aber,es nicht zu tun.
Von daher war es doch gut,das ich am WE nicht ins Freibadwasser ging

Was mich jedoch aufregt,die ganze zeit hatte ich keinen Pilz mehr,kaum war ich im Freibad auf Toilette,hab ich wieder einen

lucky81

ja auf so öffentlichen toiletten pass ich auch besonders auf.......... da fängt man sich schnell was........

aber wenn du jetzt nur wasser in wanne tust ohne badezusatz, dürfte doch nix passieren........ hm.........aber sicher bin ich auch nicht, hast vielleicht ne wärmflasche die du ein wenig auf den bauch legen kannst??  wär ja ne alternative

b_engel

*hüpf wie blöd durch Wohnung*
Wie geil is das denn? Bekam soeben mei Wichtelgeschenk *freu wie blöd*
Das ist sooooooooooooooooo süß,muss es grad andauernd anschauen *schwärm*

DANKE DANKE DANKE!!!!

Un von wem is das nun? :)

sandi76

Machen wir das wichteln anonym? Ich dachte nicht.

Muß meins noch pscken und dann geht es morgen zur Post.

Didi81

@ B_engel: ***ist von mir***  ::) ;) Boah freut mich, dass es Dir gefällt. Hatte solche Bedenken. War so unsicher, ob es Dir gefallen würde. Und wollte halt auch ein bissl was "Persönliches". 

@ FA-Termin: Komme gerade vom FA. Meine Kleine wiegt jetzt 2428g. Alles ok. Leichte Wehen auf dem CTG. Aber alles zu, alles gut. Sie ist super aktiv. Hatte zwar heut morgen wieder ein paar Tropfen Blut, aber FA meint, alles ist ok.

@ all:   s-winken

Oschiii

Huhu Mädels.. :D

Hab heut auch das Wichtelgeschenk abgeschickt!!!  :-*

@b_engel schon dich...wenigstens noch so 2-3wochen...dann darf die Maus kommen!!!

@didi heut abend überweise ich das Geld!

@warm morgen wirds wohl extrem heiß...ohweh!!!  :-\

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@wichteln dachte wir wollten raten ???  ^^   ;D und hätte dann die tage die auflösung geschrieben wer von wem bewichtelt wurde.......... aber so ist ja auch ok ^^

freut mich für sich b-engel das du so was schönes bekommen hast..........

würd gerne ein foto sehen ...........

bitte schreibt dann wenn ihr das wichtelgeschenk bekommen habt.......

@didi fliegengewicht?? meine melina wurd auf 2800 - 3000 g geschätzt allerdings mit dickem bauch

aber da hast eine zierliche maus, oder??

@oschii wirklich?? warm soll es werden?? war so froh das es bisher etwas kühler ist als die letzten tage

Oschiii

lucky81

wollten ja heute zum ikea wegen dem kleiderschrank, die haben heute ne lieferng erhalten, udn schon ist er wieder ausverkauft, der ist einfach zu günstig, glaub den kleiderschrank kann ich mir abschjminken, da müsst ich ja morgens um 8 schon dahin, aber wie soll ich den alleine ins auto bekommen, das paket wiegt 50 kg..........

hab zwar noch nen anderen jetzt gesehen der vorrätig ist, der aber mehr kostet, aber er wäre größer, hoffe krieg meinen schatz überzeugt das wir dann den teurern kaufen werden, aber da wiegt das paket 103 kg..............

ach mensch, das ist so gemein, als ob die allle momentan nen neuen kleiderschrank bräuchten, der günstige wird zwar morgen wieder da angeliefert, aber der wird dann wohl auch ratfatz ausverkauft wieder sein

@oschii hannover ist ja weit weg, also hab ich hoffnung ^^

sandi76

Das mit dem raten hatte ich nicht mitbekommen, aber wenn man eh die Adresse drauf schreibt, dann kann man es ja bei einigen auch ableiten oder direkt sehen, oder nicht. ??? ::)

lucky81

@sandi

teilweise ja, wenn man den namen kennt ^^  also bei manchen ist es dann schon offensichtlich, bei manchen nicht ............

aber ist ja auch nicht schlimm, es geht ja darum dass man freude verschenkt, udn das wir spaß haben   ;)

Oschiii

...also Adresse auf dem WichtelPäckchen,find ich nicht schlimm!!! Freu mich ehr drauf das ein kleines Päckchen kommt...halt die Vorfreude ;D