Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

@ruby ich glaub zu den vertretungsärzten musst du nur wenn du mit deienr krankenkasse so einen hausarzt-apotheken-vertrag hast, ansonsten kannst du auch woanders hin.............

aber das war ja echt ein reinfall bei der vertretung...........

wann ist denn dein fa wieder da??  im fall würd ich fragen ob du noch nen früheren termin haben kannst..........

anosnten geht es mir gut soweit.......... das gehen wird halt immer schwerer, weil sich dann der unterbauch immer so komisch anfühlt so als ob mir eienr von innen die haut abzieht........ aber daran hab ich mich schon gewöhnt fast

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ruby

Nee, son Hausarzt-Apotheken-Vertrag hab ich nicht...
Mein FA ist eben erst am 31. wieder da, das ist ein Montag. Hab ja schon den frühesten Termin bekommen  :-\.
Was könnte das denn sein, wenn du solche Schmerzen hast? Deine kleine Maus? Hast du das nur beim Laufen?

lucky81

nur beim gehen............ aber dine hat das glaube ich auch, ich denke mal das es die bänder sind, weil das gewicht bzw. der bauch drückt ja doch ganz schön runter.............

im sitzen hab ich keine probleme, da tut dann der rücken weh^^

naja die letzten tage kreg ich noch rum irgendwie..........

mit deinem fa ist ja doof, aber dann kannst du auf jeden fall ins krankenhaus gehen wenn es dir nicht gut geht.........oder du gehst zu nem ganz anderen fa, der vielelict auch noch in der nähe ist

so, ich schwing mich ins bett............

bis morgen wieder

Dine1277

Guten Morgen,

gehts euch gut? Mir ist jetzt schon zu warm...

Lade euch alle in unseren Pool ein, erfrischende 19°Grad (ich weiß nicht wer gefragt hat, wohne in 31863 Coppenbrügge, bei Hildesheim) kommt alle vorbei :-)

Bei uns tut sich immernochnix, hab's heute morgen mal mit natürlicher Prostaglandine versucht (quasi herzeln - soll ja helfen  ;) ;) )

sandi76

Oh Dine, dann wohnst du ja quasi um die Ecke von mir.Ich wohn doch Goslar!
Wär ich nicht schon verabredet, würd ich sicherr kommen.

Habe tierische Rückenschmerzen und die Nacht Bauchschmerzen.Wehen? Wer weiß. Meine Freundin hat ja am Anfang der SS den heutigen Tag vorhergesagt für die Geburt.Wäre ja noch recht früh, aber nicht schlimm.

So, muß noch schnell das Bad putzen und dann geht es aufs Sofa.

skatergirl

Ich schäme mich echt! Immer wieder sag ich, ich komme jetzt mehr zum Schreiben und dann doch wieder nicht... Asche auf mein Haupt.

War jetzt noch viel unterwegs und wenn ich zu Hause war viel zu erledigt, um noch lange am PC zu sitzen. Hab leider auch nicht immer mitgelesen.

@b_engel: Denke, dass das bestimmt Wehen waren. Ist denn dein Bauch schon gesunken?

@Lucky: Das mit dem Gehen und sitzen kenn ich auch. Schrecklich, nicht? Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie ich stehen, liegen, sitzen soll.

@Ruby: das ist ja blöd mit der Vertretungsärztin. Auf sowas kann man echt verzichten. Da macht man sich Sorgen und die hilft einen nicht.

Apropos Sorgen. Mein Mann schiebt langsam Panik. Habe die Senkwehen hinter mir, wie es scheint. Und jetzt drängelt er, ich soll doch unbedingt schonmal die Krankenhaustasche packen. Am Wochenende will er alle restlichen Besorgungen machen, wie Babybadewanne und sowas. Voll süß. Ich selber denke aber nicht, dass es so schnell losgeht.

Werde mal versuchen Bilder unseres fertigen Kinderzimmers reinzustellen. Mal gucken, ob es funktioniert...

mia_u

Huhu

wollte nur mal kurz Hallo posten und piep sagen

Ich muss jetzt in der brüllenden Mittagshitze in die Kreisstadt fahren, habe ENDLICH meine Spieluhr aus den USA bekommen (die mit der speziellen Melodie) und muss die beim Zoll abholen

UND es kommt wieder jede Menge Babykram

Noel gehts soweit gut, noch habe ich ihm nciht egenhändig die Gurgel umgedreht, auch wenns garantiert nciht lange dauert. Er scheint das System noch nicht ganz begriffen zu haben und versucht mit dem Hintern voran aus meiner Bauchdecke zu marschieren

Ich melde mich nachher nochmal mit Fotos

b_engel

guten morgen
bin eben erst aufgestanden,das tat gut,so richtig auszuschlafen
will ins freibad und darf ja nicht :(

und ja,mein bauch ist schon so tief,tiefer gehts gar nimmer...bin gespannt was am MO beim FA raus kommt

lucky81

huhu

war heute morgen schon mal wach, hab mich dann bis jetzt nochmal hingelegt, uff ist das ne hitze.....

bin obwohl ich nix gemacht hab heute total gerädert............

@skatergirl wo dein mann recht hat hat er recht, tasche solltest doch so langsam packen ^^

@mia  ;D  ich glaub dir das dich das nervt wie noel liegt, aber du hast es so lustig geschrieben

@b-engel du glückliche, ich wünschte mein bauch würde auch mal runter gehen, wenn das so weiter geht bleibt melina bis zu ihrem 18. geburtstag drin............ 

Oschiii

Hallöchen die Damen... 8)

Boah bei uns sind es jetzt 30°C im Schatten... :P echt heiß...

Hoff ihr ertragt es gut???

Ich hänge im Wohnzimmer...Jannes schläft & mein Mann baut...

Bin ja gespannt...ob heute irgendwer nen Wichtelgeschenk bekommen hat  :D Also wir nicht!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Dine1277

@Wichtelgeschenk: heut ist doch erst der 20.? Unsere Post kommt erst um 14h. Aber um meins loszuschicken fehlt ja noch ein Teil. Bei ebay ist es als versendet markiert am 13.8. HALLO? warum dauert das denn so lange...?? Wenn das fehlende Teil heute kommt bring ich das Päckchen auch zur Post. Weit muß es nicht reisen, bleibt in diesem Bundesland  ;) ;) ;)

@Lucky: ich bin auch voll platt, lieg hier so rum, überlege jetzt aber, ob ich mal raus gehe. Allerdings ist der Handwerker, der unsere Fassade verputzt gerade zusammengeklappt und mußte abbrechen. gar nicht gut!!

@skatergirl: Hausaufgabe für heute: Tasche packen!!!

@mia: so gehts mir auch, sie will sich durch den Bauch bohren, mit dem Hintern zuerst  ;D ;D

@Bauch senken: bei mir hat sich noch nix gesenkt, aber ich kenne einige, die ohne irgendwelche Vorzeichen heftige Wehen bekommen haben und schwupps... also hab ich noch Hoffnung  ;D

Oschiii

@dine Das bleibt im Bundesland  ;D

@essen was macht ihr euch heut soo???

sandi76

Ich weiß, bin wieder mal ne schlechte Mitschreiberin, aber irgendwie packe ich es nicht.Werde es heute abend mal versuchen.

Habe aber trotzdem ne Frage und hoffe jemand kann antworten.
Ich habe seit heute ein stechen, denke Sch*eide.Was kann das sein?

Fühle mich auch nach der letzte Nacht nicht ausgeruht.Beine irre schwer, Wasser. Blöd.

Päckchen ist auch unterwegs, aber Post wird auch erst 17:30 abgeholt.

LG

b_engel

@Sandi: so ein stechen hab ich auch hin und wieder,ist normal...Bänder oder so werden das sein

@Oschii: Werd mir nur ne Pizza machen.Und dann ma sehen,was heut abend schatzi kochen wird

@Dine:
macht dein Kreislauf bei dem Wetter mit wenn raus gehst?

@Geburt: Sagt ma,wenn der Gebärmutterhals schon auf 2cm gekürzt ist,kann es dann trotzdem noch ewig dauern,bis es los geht? Die 2cm ist er in den letzten zwei Wochen geschrumpft

Didi81

Sorry, ich hab leider nicht viel Zeit...........................nur mal kurzes HALLO von mir...............

@ Bauch: Mein Bauchi ist schon total tief...............bbbrrr........hoffe die Kleine bleibt noch brav ein paar Wochen drin.  :) Hab auch Wasser in den Fingern und Füssen.  :-\

@ Essen: Muss jetzt Essen machen: Schnitzel in Brötchen, Salat und Joghurt (weil wir immer abends warm essen).

@ Espritlager: Nur noch mal sagen wollt: Mädels keine Scheu, ich bring Euch gern was mit. Hätt mich ja schließlich auch gefreut, wenn das jemand für mich gemacht hätte. Und ich fahr definitiv nur noch einmal vor der Geburt dorthin, weil es doch auch immer ziemlich anstrengend ist.

@ Kino: Wir gehen heut ins Kino........juhu...............

@ Wichtelgeschenk: Bin auch schon soooooooooooooo gespannt. Und will dann Fotos sehen Mädels!!!

@ Näglis: Hier noch mal ein paar meiner aktuellen Arbeiten...............***zu Oschiii schiel***

Oschiii

...schicke Nägels...hach ja find ich ja immer toll fotos zu sehen! Und Glitzer mag ich eh voll!

@essen bei uns gibs Milchreis...die Männer wollen das futtern  :-\

Heut abend geh ich noch auf eine Abschiedsfeier...lecker grillen & Nudelsalat..jamjam  :P

@Jannes... bei uns war mal wieder was los  :-[ Jannes hat auf der Terasse gespielt...und aufeinmal brüllte er los wie verrückt... da is er auf eine Wespe getreten & die hat gestochen...1.std lang hatte ich nen weinendes kind aufm arm,oh weh hätte mit weinen können!
Naja Stachel haben wir rausbekommen...und dann gabs ne runde Fenistil Tropfen! Das erste mal,zum glück keine Reaktion bisher!  :o

Dine1277

@Oschii: och menno, das arme kleine Wurm. Ich puste mal aus der ferne

@b_engel: ich denke ich mache nachher auch nur schnell ne Pizza

@sandie: jepp, das stechen kenn ich auch, glaub auch dass es die Bänder sind.

@Didi: Supercool die Nägel - wo wohnst du nochmal?? Oh, hab gerade mal geguckt, sind 270km - das ist zu weit für Nägel  ;D // In welchen Film geht ihr?

Marie_29

Hallo Mädels,

so, bei mir wird es ernst. MM ist schon 4 cm geöffnet, Blut-Schleimtropf hat sich gelöst, heute Abend entscheidet sich, ob eingeleitet wird, da die Fruchtblase kurz vorm Platzen ist und ich ca. 45 min bis ins Krankenhaus brauch.
Das wird eng.  ;)
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

VLG

Nicos Mama

Hallo mein Wichtel hat sich auf die Reise gemacht
@Marie 29 viel Glück drück dir die Daumen

b_engel

@Marie: Drück dir die Daumen

@Didi: sooo toll sind die Nägel....Manno,wieso musst nur so weit weg wohnen?!?!?

@Jannes: Ohje,der arme kleine mann....Meine Maus wurde in all den Jahren noch nicht einmal gestochen zum glück.hab auch etwas angst davor,wie sie reagieren wird.Denn ihr Daddy reagiert allergisch drauf

Sagt ma,wenn der Gebärmutterhals schon auf 2cm gekürzt ist,kann es dann trotzdem noch ewig dauern,bis es los geht? Die 2cm ist er in den letzten zwei Wochen geschrumpft

Didi81

@ B_engel: Meiner ist auch bei etwas um die 2cm und meine FÄ meinte, das hat nicht unbedingt immer damit zu tun, dass es bald los geht. Hast Du denn keine Hebamme, die Du mal fragen kannst? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Du ganz schön nervös bist.

@ Kino: Keine Ahnung. Mal sehen was läuft.  :)

@ Näglis: Danke ***rotwerd***.

@ Marie: Drück die Daumen, auch wenn ich jetzt gar nix von Dir und Deinem Krümel weiß......

@ Wespe: Ah.........der arme Jannes. Oh man. Das ist echt nicht witzig. Die blöden Viecher sind ja sowas von nervig.

lucky81

huhu

also heute mittag gibts ein glas milch, wir essen auch immer abends warm..............

muss aber noch kaufen fahre bei der hitze  :(

------------------

@nägel sehr schön

@wespe ich hab auch voll panik vor den viechern..........bin als kind oft gestochen worden und immer mit allerg. reaktionen

@marie daumen sind gedrückt

@b-engel keine ahnung, in wie weit das auswirkungen hat

@wichteln find es toll das bisher alles so reibungslos verläuft....vieles ist schon versendet und ich bin ja so auf eure fotos dann gespannt

@me bin leider etwas abgehetzt, muss mich jetzt sputen zum einkaufen, mein mann kommt um 3 schon wieder heim (froh bin) aber bis dahin will ich mit meinen einkäufen auch wieder daheim sein

bis später

b_engel

@Didi: hmm,es macht mich halt wahnsinnig,dieses hin und her bei mir.Un dazu kommt auch noch,das mein schatz die nächsten zwei Wochen auf montage ist,ab Dienstag....Würd es doch gern abschätzen können,ob in der Zeit was passiert oder nicht :)
Un nein,hab leider keine Hebamme

Hier nun auch mal die Bilder von meinem tollen Wichtelgeschenk *immer noch freu*

Vorderseite

Rückseite

TShirt

Lätzchen

Die Kugel steht übrigens auf dem Regal im Kinderzimmer.meine kleine fand die auch so toll :)

Dine1277

@b_engel: warum hast du keine Hebamme???

@wichteln: bin stinkig, das fehlende Teil ist auch heute nicht mitgekommen. Ich warte jetzt noch bis morgen, dann schicke ich das Geschenk zur Not in 2 Teilen los - menno, gemein ist das, kann doch nicht über ne Woche dauern... Grrrrr.

so, lege mich jetzt erstmal hin, in 2 Stunden kommt meine Hebi zur Akupunktur, hoffentlich zum letzten Mal :-)

Oschiii

...oh weh Marie...na dann frohes schaffen!!! Daumen sind gedrückt!

@dine das is echt ärgerlich!!!

@b-engel denke nicht das es schlimm ist mit dem GBH...meine FA guckt da nicht mal nach!

@wetter bei uns sind es 36°C...hammer oder? Hier im Wohnzimmer sind es 25°C!