Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ruby

Oh mann, es ist so heiß... Selbst der Ventilator bringt da nicht viel...
Und ich muss gleich noch mit dem Wauzi raus... Leider ein ganzes Stück durch die pralle Sonne......... Stöhn!!!!!!!!!

Didi81

@ B_engel: Kann Dich ja verstehen. Aber wieso hast Du denn keine Hebi?

@ me: So, Essen ist fertig. Hab meine Familie (Papa und Mann) auf der Arbeit versorgt. Jetzt habe ich gerade den Hauswirtschaftsraum geputzt inkl. Waschmaschine und Trockner auseinander nehmen und reinigen. ***iiiieeeehhhhhh*** was sich da immer so ansammelt. Hab mir das jetzt noch vorgenommen, damit wenn die Kleine da ist, ich Zeit für sie habe und alles sauber ist.  8) Muss jetzt noch zwei Schränke auswaschen und wischen und dann geh ich erst mal duschen.

Hab übrigens gestern nach gaaaaaaanz langer Zeit mal wieder das Solarium ausprobiert, weil ich es nicht mag, wenn ich sooo extrem blaß bin und nächste Woche haben wir ja Bauchshooting. Das war vielleicht anstrengend mit der Kugel, da wieder runter zu kommen.  ::)

@ Wetter: Ja hier bei uns sind es schwüle 36 Grad. Naja. Wenn wenigstens ein bissl Wind wäre. Aber ich glaub man ist nie mit dem Wetter zufrieden. Bei uns im Haus ist es jedenfalls schön kühl....hab auch fast überall die Rollos unten.

Stefania27

Hallooo Meine Lieben SepMamis

Danke mir gehts soweit ganz gut  ;)

Hab eine neue Nachricht die ich euch sagen möchte,ich bin noch ganz nervös und zitter am ganzen Körper aber ich sage es euch wollt ihr es wirklich wissen ????

Na ich sags mal einfach  ;D     
Ich habe Heute ************************************************************************************************************************************************************************************************POSETIV getestet   s-kuscheln

Wollte es euch zuerst sagen....hab nach gerechnet würde im April kommen,werde aber mich erst soo richtig freuen und bei den AprilMamis mit schreiben wenn mein FA mir die SS bestätigt und sagt das sie intakt ist Morgen werde ich anrufen und einen Termin ausmachen da man jetzt eh nix sehen wird möchte ich in 2 Wochen hingehen alsooooo haltet mir BITTE die daumen JAA ??
LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

mia_u

@Stefania: HErzlichen Glückwunsch!!!!!!

@Marie: Ui, *gespanntbin*

@lucky: Soll ich dir die Pflanze heute losschicken, oder wäre es sinniger, wenn wir das WE und die Hitzeperiode abwarten?

Der Typ beim Zoll hat uns das ganze doofe Paket auspacken lassen und sich bei jedem Teil, das wir rausbefördert haben schief und schusselig gelacht. Natürlich musste der das gründlich prüfen, könnte ja weiß-Gott-was im Pyjama stecken .
Hinterherhat er noch seine Kolegen gerufen, weil das Paket ja eigt an Noel gerichtet ist (lt Inhalt), der sich aber hartnäckig geweigert hat, den Paketschein zu unterschreiben und was man denn in so einem Fall täte
*Witz komm raus du bist umzingelt*

Jedenfalls echt tolle Sachen dabei

Didi81

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL IST DAS DENN

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

WOW. WOW. WOW. Das freut mich soooooooooooooooooooooo für Dich. Ich drücke Dir alle Daumen für ein Osterei.  ;D

@ Mia: Was haste denn tolles bestellt? Ich arbeite ja auch in dem "Verein"  8).

lucky81

@ Stefanie  s-so  Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ganz toll.............

oh, würd es dir sehr wünschen

@mia was war denn schönes dabei??

hm, die pflanze,kannst ruhig schon losschicken..........wird sie bestimmt überleben..........nachts ist es ja kühler ^^ und mein postbote klingelt ja schon morgens um 8 uhr meist........

brauch noch die kontodaten und den betrag von dir ^^

@didi bist auch so ein arbeitstier^^   ich hab ja schon vor wochen angefangen umzuräumen udn sauber zu machen und naja wie es halt so ist man könnte wieder von vorne anfangen.........
heute hab ich bad gemacht, morgen werd ich mal wieder die ganze küche blitzeblank machen

@b-engel oh das ist so schön dein wichtelgeschenk...............

@wetter es ist echt ne hitze, hab aber kein außentermometer........
aber in der wohnung kann man es mit  ventilator einigermaßen aushalten

@dine ärger dich nicht........... haben die es versichert versendet?? dann lass dir die paketnummer geben und schau mal wo es hängt.......bei unversichertem versand würd ich mir doch schon gedanken machen, nicht das es so betrüger waren an die du da geraten bist, hat derjenige denn viele positive bewertungen?? oder häufen sich momentan negative bewertungen??

wär echt blöd wenn du auf so jemanden reingefallen wärst...........
ist mir auch schon mal passiert, der hatte 100 positive bewertungen, ich da was gekauft, nie angekommen und bis ich mich dann über den ´beschweren wollte wurd derjenige schon von ebay gesperrt udn hatte dann 50 negative bewertungen, wo sachen nicht angekommen sind, tja udn da waren dann 200 € futsch...........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dalmimaus

Oschiii

@stefania wie geil is das denn!!! Drücke Dir & Deiner Familie sowas von die Daumen!!!  :-* s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln

@Umbau Jippiii es geht voran...es ist schon nen bisl Flur in sicht... :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

mia_u

@Didi: Ich habe gar nichts bestellt, das ist ein Päckchen mit Babykram, den eine Freundin meiner Mama uns geschikt hat. Haufenweise Klamotten, 3 CDs mit Schlafliedern, ein Trinkbecher, ein Babybuch - halt einfach süße klitzekleine Dinge, die man hier nicht so bekommt

@lucky: Habe das jetzt weggebracht. Ist eine Pflanze, den Topf habe ich in ein feuchtes Küchentuch gewickelt und nochmal Folie drumgemacht, hat also auf jeden Fall genug Flüssigkeit. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das mit der Wärme nciht zu krass wird.
Ist übrigens locker in ein Paket für 3,90 reingegangen, habe da ein passendes gehabt.
Brauchst mir ncihts überweisen, ist ja insgesamt nur ein Betrag von knapp 6€, da lohnt sich der Aufwand doch gar nciht
Viel Spaß damit.
Gibst du mir nur bitte kurz bescheid, wenn die dann da ist?

Dine1277

@Stefania: ich freue mich wahnsinnig für Dich und drücke Dir so doll die Daumen. Als ich das eben gelesen habe mußte ich voll heulen vor Freude. Ich drück Dich!!

@lucky: angeblich Bücher-/Warensendung Post, das müsste aber schon da sein. Wenn's morgen nicht da ist, dann schicke ich es hinterher...

@me: Hebi war da, sie ist sich sicher, dass wir uns nächste Woche wiedersehen, und damit meinte sie nicht zur Geburt  :'( :'( naja, dann warte ich halt noch...

lucky81

@mia oh vielen dank, das ist so lieb von dir................. dann freu ich mich doch glatt doppelt drauf............

@dine och mensch, nicht den kopf hängen lassen............... maximal noch 3 wochen, denn bei 2 wochen über et wird ja dann doch irgendwann was gemacht.............

hm, also heike kann auch erst am montag versenden, dann hast noch paar tage luft........wird dir bestimmt keiner böse sein wenn es doch etwas länger dauert..........aber würd dem verkäufer doch mal auf den zahn fühlen.........wenn bis samstag immer noch nix da ist, ne warensendung kann 3-4 tage dauern im versand..........also wollen wir mal hoffen das du es bald bekommst

Oschiii

nicole100284

hallo
stefania: das ist echt super. habe schon ein paar tage auf diese nachricht gewartet. hatte sooooooo gehofft, das das der grund ist warum du wieder hier bist ich finde das ganz ganz toll. mensch ich finde garkeine richtigen worte die mein gefühl für dich und deinen mann grade beschreiben. drücke dir ganz ganz feste die daumen. s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-dance s-dance s-dance

lucky81

@oschii ja, kann 3-4 tage dauern

hab mal 6 jahre bei ner postagentur gearbeitet..........
das liegt daran, das diese warensendungen gesondert behandelt werden und stichprobenartig geprüft werden............

also die postfiliale oder -agentur muss bücher- und warensendung auch in andere postkisten legen als normale briefe (also werden vorsortiert), die normalen briefe werden in den briefzentren per fließband sortiert, die warensendungen werden manuell sortiert denn es wird der offene versand geprüft udn stichprobenartig werden manche auch geöffnet ob es sich wirklich um eine waren- oder büchersendung handelt, allerdings werden die die geprüft werden nicht im briefzentrum geprüft somdern wieder an einer anderen stelle..........
somit kann es sein das eine warensendung 2 tage bei der post "rumliegt" und dann erst wieder als "OK" in ein briefzentrum zurück kommt um dann entsprechend verteilt zu werden.

in den briefzentren werden briefe, pakete udn päckchen, waren- udn büchersendungen udn was es noch alles gibt nach bundesländern sortiert, auf lkws verfrachtet die fahren dann wieder zu nem großen briefzentrum in entsprechenden bundesland, dort werden sie dann nach bezirken udn landkreisen sortiert und wieder in kleinere briefzentren gebracht udn von da aus können dann die briefträger / postboten die sachen holen und verteilen, je kleienr eine gemeinde um so mehr zwischenstationen gibts dann aber noch zwischen bezirksbriefzentrum bis zum postboten, was den Weg des Versandes nochmals verlangsamt.

deswegen kann ein brief 1-2 tage dauern, und warensendungen / büchersendungen 3-4 tage, bei paketen udn päckchen geht es am schnellsten wegen dem code der darauf ist, diese können die scanner in den briefzentren schneller verarbeiten und prüfen, bei den briefen muss der scanner die briefmarke erkennen udn dem gewicht des briefes sowie der größe abgleichen, denn sonst würden falsch frankierte briefe ja nicht auffallen^^

naja, so ungefähr läuft das im groben.............

aber momentan kommt auch noch hinzu, das die post sparmaßnahmen ergriffen hat, und post die samstags abgesendet wurde nicht mehr wie sonst am selben tag verarbeitet wird, sondern erst am montag, also die wochenendarbeit ist ausgesetzt, außerdem wurden viele postboten auf zwangsurlaub gesetzt...........das kam zumindest bei uns im radio vor 2 wochen..........

aber wenn der typ bei dine es am 13. los geschickt hat, udn agen wir erst am 14. bearbeitet worden wäre, dann häte selbst wenn die warensendung in der prüfung gelandet wär, eigentlich gestern der brief ankommen sollen.............. und heute war da auch nix dabei...........und wenn bis samstag immer noch nix da ist, glaub ich das der typ es entweder nicht versendet hat oder vielelicht doch nicht am 13. sondrn wesentlich später erst losgeschickt hat

@wichteln mir fehlen nur noch die versandbestätigungen / -info von nicole, dine (ist aber wegen der verspäteten warensendung entsculdigt ^^) und von heike (die aber gesagt hat vor montag kann sie nix verschicken), alle anderen haben versendet..........

läuft doch ganz gut, oder??

hat jemand schon ein wichtelgeschenk bekommen ?? heute?? oder doch erst morgen??  so neugierig bin ^^ was ihr da so tolles verschenkt habt

Didi81

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie gehts Euch heute? Wir waren ja gestern Abend im Kino und waren in "Inglorious Basterds". Das war der absolute Horror. Nicht nur, dass ich solche Filme sowieso hasse...............es war tierisch laut, wovon ich Bauchkrämpfe bekommen habe und total die widerlichen Szenen. Ich war so fertig danach und froh als wir wieder zu Hause waren.

Und wer hat mal wieder nicht kapiert, warum ich denn den Film nicht toll fande: mein Dreibein.  >:( :-X

@ lucky: Ja ich bin schon ein bissl ein Arbeitstier...........allerdings ist Putzen absolut nicht mein Hobby  8) es muss aber gemacht werden. Und ich möchte halt alles schön sauber haben, wenn klein Mia-Luna da ist. Jetzt werd ich gleich wieder Nägel machen gehen und danach ist das Wohnzimmer drin.

Ruby

Hatte ich euch eigentlich schon erzählt, wie frech Mian ist?
In SSW 13 hat er uns ganz frech den Stinkefinger gezeigt^^.
Finde, das Bild sieht total nachbearbeitet aus  :D... isses aber nicht  ;D

[gelöscht durch Administrator]

skatergirl

Guten morgen alle zusammen!

Ich habe mal wieder total schlecht geschlafen. Der Kleine schlägt die ganze Nacht Purzelbäume. Das macht langsam keinen Spaß mehr  :(

Ansonsten hab ich es doch tatsächlich geschafft meine Tasche für's Krankenhaus zu packen. Sagt mal, was muss ich denn für den Kleinen mitnehmen? Habe schon des öfteren gehört, dass die Babys im Krankenhaus extra Sachen bekommen und ich dem Kleinen erst unsere Sachen zur Entlassung anziehe... Weiß jetzt nicht, ob ich was einpacken muss oder nicht.

Und mal gleich noch eine Frage zwecks Vorstellung im Krankenhaus. Habe nächsten Mittwoch Termin. Mir wurde gesagt, ich muss eine Überweisung von meinem FA mitbringen. Der meinte aber, dass das Schwachsinn ist und hat mir keine ausgestellt. Ich meine, eigentlich muss ich mich ja vorher nicht vorstellen und wenn ich zur Geburt mit Wehen komme, brauch ich doch auch keine Überweisung. Also warum, wenn ich vorher hingehe?

Wie geht's euch so? Seid ihr schon aufgeregt? Bei mir kommt langsam etwas Angst auf, da ich nicht weiß, was so alles auf uns zukommt und ob wir das so hinbekommen. Habe heute echt wieder so einen Tag, wo ich an mir selber zweifle.

@Stefania: Das freut mich so sehr, dass zu hören. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

@Lucky: Du solltest zur Post gehen und dort arbeiten  ;) Vielleicht geht es dann alles etwas schneller.

@Didi81: Das ist typisch Dreibein. Könnte meines sein. Null Verständnis für unsere Geschmäcker.

@Ruby: Früh übt sich. Da werdet ihr wohl ein ganz pfiffiges Kerlchen bekommen  ;D

Was gibt's denn bei euch heute zum Mittag? Ich will mir Milchreise machen, mit etwas Zucker und Zimt (obwohl Männe dagegen ist, aber egal).

redheart

Nur schnell :D

s-so Herzlichen Glückwunsch Stefania! Ich hoffe so sehr dass alles gut geht :)

Meld mich wieder, wenn ich hier ein paar Dinge in Ordnung gebracht und organisiert habe :) Nicht böse sein :-[ Ich les aber immer mit :)

:-*

lucky81

@didi schade das der film nix war..........ich mag horrorfilme voll gerne.......... aber ist nicht jedermans geschmack............

putzen ist auch nicht wirklich mein hobby, aber will auch alles sauber haben, bzw. seit ich zuhause bin und nicht mehr arbeite mache ich viele sachen auch vor langeweile...........

mir fehlt die arbeit schon ein wenig, aber wenn ich daran denke wie schlecht es mir ging bevor ich in muschu bin, dann bin ich doch froh zuhause zu sein.............

naja, und wenn baby da ist sollte es ja soweiso sauberer sein, zumindest seh ich das so, vorher haben wir den haushalt auch mal haushalt sein lassen, aber mit baby was dann auch irgendwann rumkrabbelt, da sollten wir schon mehr auf sauberkeit achten.........

@ruby lol........... sieht echt cool aus

@skatergirl ich hab 3 bodys eingepackt, schnuller, söckchen, erstlingsmütze, ne decke, ein jäckchen................im krankenhaus haben die aber auch sachen...........

also du kannst auch ohne überweisung zur vorstellung kostet dann aber 10 €.......... aber wenn du dich gerne vorstellen möchtest, dann sollte dein fa dir ne überweisung ausstellen, oder kannst du deinen hausarzt fragen??  natürlich muss man sich nicht vorstellen, aber ich find es wichtig mal die leute kennenzulernen, ob man sich da wirklich gut fühlt (vielelicht hast du ja das von meiner 1. klinik mitbekommen, das war horror und nun geh ich in ne andere klinik), das man durchspricht wegen geburt...........
und wenn man mit wehen da steht, glaub ich hat man andere sorgen als den papierkram auszufüllen und denen alles zu erzählen, udn um vielelicht dann erst festzustellen, OJEH WO BIN ICH HIER GELANDET???

@post arbeiten   vielelicht mach ich das nach der elternzeit wieder, war nicht so schlecht  bei der post, hat schon spaß gemacht, aber ich weiß noch nicht was die zukunft bringt

@essen hab mir exquisa-toast gemacht mit nem glas milch, udn heute abend gibt es die reste von gestern.............

@wetter es ist angenehm kühl ........... freu..............

@kaufen muss ich gleich mal los, bei mömax gibts gute angebote, udn die fahr ich dann jetzt gucken

Goody988

Hallöchen zusammen.  :)

@wichtelgeschenk: Ich habe meins gestern nachmittag bekommen.... Und ich schätze mal, es ist von der Oschiii...? Der Name Jannes kommt eben doch nicht allzu oft vor  ::) ;D
Also Oschiii, vielen lieben Dank für dein total süß verpacktes Wichtelgeschenk.  :-* Mein Mann hat übrigens auf den 1. Blick erkannt, dass die Windel mit Inhalt ein Kinderwagen darstellt - da hab ichs dann auch gesehen und fand die Idee total süß.  :D
Und natürlich auch lieben Dank für das Geschenk und die süße Karte.  :D
Werde mal meine Kamera wieder aus der KKH-Tasche auspacken und nen Foto machen, ja?

@wichtelgeschenk teil 2: Ich habe meins übrigens am mittwoch losgeschickt. Also eigentlich müsste es jetzt schon bei der Empfängerin angekommen sein...

@stefania: Yeeeeeeaaahhhh, ich freu mich total für dich!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so
Ich hoffe von ganzem Herzen für euch, dass dieses Mal wirklich alles gut geht und du wirklich erst in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten darfst.  :D
Ach ja, vielleicht darfst du ja wegen deiner Vorgeschichte alle 2 Wochen zum FA gehen...  :-\

@dine: Oh mann, das tut mir leid. So eine Ernüchterung...  :-[
Dann hast du eben alle meine Daumen, dass du auf keinen Fall über Termin gehst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Baby-Sachen in der Kliniktasche: Du brauchst nur Sachen für den Heimweg, den Rest für die ganzen Tage bekommst du im KKH. Theoretisch würde 1 Outfit reichen, aber ich glaub, total viele konnten sich bei den ganzen süßen klamotten im Schrank nicht entscheiden und haben mehrere eingepackt...  ::)

@marie: Wie jetzt, jetzt schon?  :o Na dann alles Gute für die Geburt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Sag dann mal bitte bescheid, was geworden ist, ja?

@me: Wir wollen ja in Stoffwindeln wickeln und sie sind gestern angekommen!  :D :D :D Ein wirklich komisches Gefühl, sich vorzustellen, dass das eigene Kind da reinpasst...  :)

@all: Habt ihr jetzt eigentlich alles beisammen?

Oschiii

...Huhu Mädels... :D

Na habt ihr die Nacht trotz Gewitter gut überstanden???

Hab heut mein Wichtelgeschenk bekommen  :-* weiß nur nich von wem  :-[ ;) Kann das nicht deuten! Aufjedenfall wars nen Schmusetuch,was sich allerdings gleich der Jannes gegriffen hat,da es ähnlichkeit mit seinem Schnuffel hat...aber die freude is da,vorallem bei Jannes da er jetzt 3!! Schnuffels im Bett hat!  :P 8) DANKEEEEEE!!!

Dine1277

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute einen Depri-Tag, hab schon voll viel geheult, bin total wehleidig. Dann hatte ich auch noch so Streit mit meinem Mann, weil ich die PIn Nummer von unserem Haushaltskonto nicht im Kopf hatte. Waren beim Penny einkaufen, und da musste ich bisher IMMER nur unterschreiben. IMMER. Heute wollten sie meine Pin. Die wusste ich nicht und er musste meine andere Karte aus dem Auto holen. Ich fand das auch nicht toll, an der vollen Kasse, aber er hat so getan als wäre es eine Riesenkatastrophe ;-( Naja, und dann haben wir uns gefetzt. Inzwischen haben wir uns wieder vertragen, aber es regt mich so auf, wegen so nem Sch*iss zu streiten.

@Einweisung: Die braucht man aber doch zur Geburt, oder? Meine FA hat mir zumindest eine mitgegeben. und zum Vorstellen/Geburtsplanung hatte ich eine Überweisung.

@Tasche: ich glaub meine ist komplett - wenn was fehlt dann kann's nicht so wichtig sein. Hab ja noch n Zettel daneben liegen, damit ich so Sachen wie Stillkissen etc. nicht vergesse...

@Wichtel: bin gespannt auf die Post!! die kommt bei uns immer so gegen halb zwei, also gleich. Der Verkäufer von ebay ist glaub ich ein gewerblicher Händler, hat 100% positive Bewertung. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es nicht mit der Post verschickt wurde sondern GLS oder so und dadurch dass bei ebay noch mein Mädchenname registriert ist und am Briefkasten mein neuer Name steht hat der Bote es wieder mitgenommen. Unser Postbote weiß das ja, aber andere vielleicht nicht ?! Aber wenn Heike auch erst Montag losschickt dann bin ich ja vielleicht nicht die Letzte  ;) ;)

@Goody: mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass das Baby vor dem Termin kommt. Auch wenn es jetzt schon so groß ist  ??? Kann echt langsam nicht mehr - aber es ist ja absehbar - länger als 3 Wochen wird es auf keinen Fall mehr dauern, welch ein Trost. Montag hab ich wieder FA Termin, jetzt wöchentlich...

@didi: hättet ihr man lieber Horst Schlämmer geguckt  ;D ;D Inglorious Bastards wär mir auch zu heftig gewesen, ich fand Harry Potter schon recht laut. Der letzte Film war "Selbst ist die braut", der war lustig. und "Hangover"

@Gewitter: das war echt heftig heute Nacht, oder? Hab mal wieder kaum geschlafen. Mehr als 4 Stunden sind nicht mehr drin... Jetzt bin ich müde!

@Stefania: Halt uns auf dem laufenden, ok?  s-so freu mich so...

Dine1277

Dine1277

@sandie: warst du nicht aus Goslar - dann pass schön auf, dass dieser ausgebüxte Sträfling Dir nicht über den Weg läuft°!!!

Die Mail kam gerade vom ebay Verkäufer:

Hallo, die Ware ist unterwegs. Leider brauchen Büchersendungen in der Regel immer ein wenig länger. Spitzenreiter ist eine Lieferung mit 11 Tagen Lieferzeit. Trotz allem sollte es aber innerhalb der nächsten Tage ankommen, ist dieses nicht der Fall melden Sie sich bitte noch einmal per mail bei uns. Danke und liebe Grüße von Familie Wedler

Ich hoffe echt dass es heute kommt!!!!!!!!!!!

b_engel

Huhu ihr lieben

Heut is soooooooooo angenehm kühl bei uns,herrlich!!!

@Dine: oh man,du bist schon sooooooo weit *neidisch werd* Wenn ich denk,wielang ich noch vor mir hab :(

@Einweisung: also ich bekam damals bei meiner Kleinen schon keine.Und zum Vorstellen muss ich ja laut meinem FA nicht

@Tasche:
Ähm,ich hab meine noch nicht mal angefangen zu packen *schäm* ich denk immer,ich hab ja noch sooooo lang zeit

@Gewitter: war bei uns heut Nacht gar nicht,obwohl es angesagt war.War trotzdem oft wach,weil ich ständig aufs Klo musste und Sodbrennen hatte

@Oschii:
Ähm,das Schmusetuch war von mir *lieb schau* Ich fand das sooo süß,da hab ich mir das gleiche auch mitgenommen in Rosa :) Bin beruhigt,das es Jannes auch so toll gefällt :)

@Bauch: der ist schon fast dauerhart bei mir,total unangenehm.Hab ja am Mo auch wieder FA Termin,muss ja auch wöchentlich wieder hin