Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sandi76

@Dine
Oh Gott, hab ich nicht mitbekommen.Wo ist der denm abgebüxt?

Ich hoffe euch geht es allen gut? Habe die Nacht nicht geschlafen und bin völlig am Ende.Will mich immer wieder mehr reinklinken, schaffe es aber nicht.Es tut mir ehrlich leid. :-*

Ben Matteo

Huhu Mädels!

@Stefania: Mensch das ist ja Klasse! Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!

@dine: Mensch du Arme s-hug Fühl dich gedrückt. Aber ich hab zwischendurch auch immer mal so Tage. Hat das herzeln nichts gebracht? Aber weißt du, wir sind froh wenn du noch bei uns bist! ;)

@oschii: Geht es Jannes wieder gut? Hab auch immer Angst wenn Ben ohne Schuhe läuft. Und das macht er die meiste Zeit ::)

@b_engel: Oh ja, ich finde es heute auch soooooo angenehm!

@sandi: Komm wieder auf die Beine und ruh dich mal richtig aus!

@Goody: Welche Stoffwindeln habt ihr?

@didi: Hast du blad alles sauber? ;) Bei mir fehlen noch ein paar Küchenschränke.

@essen: Bei uns gabs Reste von gestern (Pizza). Hatte keine Zeit zu kochen. Warn heute morgen Hochzeit gucken. Hach war das eine schöne Braut! :)

@herzeln: Geht das bei euch noch so gut? :-[

@me: Mädels ich hab gestern gelacht. Meine Schwester war da mit den Kindern und als sie den Kleinen gestillt hat konnte Ben nur staunen, hat er ja noch nie gesehn... Gestern Abend als er seinen Teddy hatte, macht er sein T-Shirt hoch und will ihn anlegen. Das war ja so knuffig ;D Freu mich wenn das Kleine da ist. Bin gespannt was Ben dann alles liefert.

Gvlg Lena

sandi76

@Stefania
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit.

@b_engel
Oh ja, das kann ich mir Bildlich vorstellen mit dem Stillen.Bin mal gespannt wie Max reagiert, er kennt das auch nicht, denn meine Schwester hat nicht gestillt.
Ja, werde heute wohl mal sehr früh schlafen gehen.

@Me
Ich habe heute wieder dieses starke stechen, sehr weit unten und ,mittig, super unangenehm.
Ich bin echt verunsichert was das sein kann?

lucky81

da ward ihr aber fleißig am sabbeln................

;)

@ben stillen  ;D ;D ;D ;D  das glaub ich auch das es voll witzig war

@sandi hm, stechen.......... in der vagina?? hab ich auch manchmal aber es ist aushaltbar, ist meist wenn ich mich überanstrenge oder ne blöde bewegung mache

@dine streit ist immer blöd...............  vielleicht ist dein männlein momentan auch nicht so gut drauf...........oder hattet ihr vorher auch schon immer so streitereien??

@wetter gewitter hatten wir nicht.........aber es ist angenehm dennoch heute

@ben herzeln wird immer schwieriger......... demletzt wolltenw ir usn auch nochmal ein paar stunden für usn gönnen, aber nach 20 minuten war meine lust komplett weg und hab bauchschmerzen bekommen, bzw. leichte wehen ..........  und dann war ganz vorbei.........
mein schatz nimmt es gott sei dank locker......... aber glaub er war schon etwas enttäuscht, da schmust man schön und dann geht auf einmal nix mehr.........

@b-engel hausaufgabe für am wochenende TASCHE PACKEN ^^

hab mir net mehr alles merken können.......... ich schau bissel tv  jetzt udn dann in die wanne, hab grad anruf meienr schwiema bekommen das sie usn gerne heute zum essen einladen möchte, und um halb 5 sollen wir vorbei kommen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Ben Matteo

@sandi: Hm, ich hab manchmal so Stechen in der Leiste. Ob das ähnlich ist :-\

@lucky: So Einladungen nimmt man doch gerne an. Was solls denn gutes geben?

@Wetter: Hier hat es so richtig schön abgekühlt. Werd mich gleich erst mal wärmer anziehn.

@Geschwister Geschenke: Wie macht ihr das? Wann bekommen die Großen das? Wenn ihr mit Baby nach Hause kommt? Wir haben das so gedacht, dass das Geschwisterchen dann das Geschenk mitbringt.

Gvlg Lena

sandi76

Bei mir ist es aber seit gestern immer öfter.Ist auch eher am Steiß und ich kann dann auch nicht richtig sitzen.Meint ihr es ist übertrieben ins KH zu fahren?

Dine1277

@sandie: ich denke es ist nie übertrieben ins KH zu fahren wenn man Beschwerden hat // der Straftäter ist aus einer Gerichtsverhandlung gebüxt, haben sie auf ffn gesagt.

@herzeln: naja, so richtig schön ist das nicht mehr. Ich glaub auch mein Mann macht das nicht mehr soooo gerne. Und Lucky, ein paar Stunden, puuuhh, Respekt!

@ben: total süß, echt. Was so in den kleinen Köpfchen vor sich geht!?

@Post: Das Teil ist natürlich noch nicht da - ich werd irre!!!!!

lucky81

@ben hab keine ahnung was es geben wird...... aber könnte mir vorstellen das es was mit fisch gibt........... denn außer meienr schwiema mag bei ihr zuhause niemand fisch...........

und mein schwiepa bekommt immer von den nachbarn frische forellen geschenkt............

und könnte sein das es dann nun so etwas gibt............

aber werd es euch am abend dann sagen, was es nun wirklich war ^^

@dine ärger dich nicht wegen dem teil............. vielleicht schreibst du vorsichtshalber nochmal deinen mädchennamen an den briefkasten

@herzeln naja, mit kuscheln und schmusen vorher und hinterher können das dann schon 2 - 3 stunden werden ^^    manchmal gibts das aber auhc in der kurzvariante, zumindest früher..... aber seit der ss hab ich schon gemerkt ich brauch mehr zärtlichkeiten udn streicheleinheiten damit das was funktioniert..............   dachte das wär normal ^^

@sandi also wenn du schmerzen hast ist es keinesfalls verkehrt ins krankenhaus zu fahren

@geschwistergeschenk ich würd das auhc so machen das das baby das dann mitbringt, dann wenn ihr nachhause kommt oder der große das geschwisterchen besucht.............

nicole100284

hallo

wichtelgeschenk: Ich habe mein wichtelgeschenk jetzt grade zur post gebracht. tut mir leid war gestern voll stressig. hab es nicht mehr geschafft. und meins ist heute angekommen. und da ist mir doch glatt wieder eingefallen, was ich vergessen habe. ich habe das briefchen vergessen mit reinzulegen. 1000 mal sorry. bin wohl doch ein wenig von der ss-demenz betroffen.

tasche: habe ich auch noch nicht gepackt. sehe ich auch noch garkeinen grund für. mein baby will eh noch nicht kommen. das sagt auch die fä. also habe ich noch zeit.

Isabel

Hallo Mädels,

jetzt war ich einen Tag nicht online und schon komme ich nicht mehr hinterher mit dem lesen. ::)

Erstmal...
@ Stefania:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles aaaaalles Gute.

@ Lucky: Ich hab herzel Verbot. >:( Schon seit einigen Wochen. Dabei würde ich soooooo gerne 8) vor allem weil das doch wehenanregend sein soll und ich will, dass jetzt bald was passiert.

@ Ben: Die Kiddies sind ja so goldig. ;D Ich bin auch mal gespannt, wie Lea dann reagiert. Wir haben ja so ein Kinderbuch gekauft in dem kindgerecht (für 3 jährige) eine Geschichte erzählt wird, wie ein Geschwisterchen entsteht und auf die Welt kommt. Erst hat sich Lea null dafür interessiert, aber mittlerweile möchte sie es jeden Abend vorgelesen bekommen.  ;D

@ Wetter: Bei uns waren auch keine Gewitter, aber dafür ist es heute angenehm kühl und es regnet ab und zu. Auf alle Fälle besser als die Hitze gestern. Da war ich mit Lea und meiner Freundin und deren zwei Kiddies im Schwimmbad. Die Kinder haben sich großartig amüsiert und ich hab am Rand vom Planschbecken gesessen und meine Füße reingehalten und war ziemlich neidisch auf meine Freundin, die dann mit den Kids in`s Wasser ist. Ich hab nämlich auch Schwimmverbot, hab meinen FA extra gefragt, aber er meinte, ich soll es lieber lassen jetzt so in den letzten Zügen der SS. >:(

@ FA - Besuch: Alles ist in bester Ordnung. Mein Mumu ist noch fest verschlossen und nichts deutet auf eine baldige Geburt hin. Ich bin wirklich frustriert. Nächsten Do. hab ich wieder Termin, mal sehen, ob sich was geändert hat oder ob Janis bis Weihnachten drin bleibt. ??? ??? ???

lucky81

@isabel hm das ist blöd mit herzelverbot.............. also schmusen auch tabu?? oder nur gv??

aber schön das doch alles ok ist mit baby und dir

@nicole ist ja nicht schlimm das du heute erst versendet hast  ;)

@wichteln also oschii und b-engel und nicole haben ihr geschenk schon bekommen, sonst noch jemand der ein wichtelgeschenk bekommen hat???

@oschii musst noch ein foto vom wichtelgeschenk machen  ;)

so, fahren jetzt zu den schwiegereltern

Oschiii

Oh weh, bei uns ist es NUR am regnen in Strömen! Jannes haben wir grad nochmal für ne halbe stunde hingelegt,er wusste garnicht wohin mit seiner Kraft...da frag ich mich doch glatt was das im herbst werden soll :P

@Geschwistergeschenk... also Jannes bekommt von seinem Bruder ein Feuerwehrauto von LegoDuplo mit richtigem Tatütataaaaa...wenn er uns Besuchen kommt! Das Geschenk ist schon verpackt und steht neben der Krankenhaustasche!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

Huhu,

so endlich komme ich wieder ins Internet. Hat fast den ganzen Vormittag nicht funktioniert. Hatte heute irgendwie keine Lust zu putzen und habe daher die Formalitäten für nach der Geburt vorbereitet, also die ganzen Anschreiben an meinen Arbeitgeber, Krankenkasse, Rentenvers. etc. Dann brauch ich hinterher nur noch die Geburtsurkunde dazu packen und abschicken.

@ Herzeln: Bei uns klappt das alles trotz der Kugel total gut. Haben aber auch ne neue Lieblingsvariante gefunden, die zudem auch noch optimal für den Bauch ist.  ;D 8)

@ Wichtelgeschenk: Juuuuuuuuhuuuuuuuuuu. Habe meins heut auch bekommen. Foto gibt es später, ist schon in der Wäsche.  ;) Hab nen tollen Strampler und ein unheimlich süsses Schmusetuch bekommen mit Karte. Liebe Nicole, vielen Dank dafür.

@ Geburt: So sehr ich mich freue unsere kleine Maus bald im Arm zu halten, so bin ich doch auch froh, wenn sie noch ein paar Wochen drin bleibt. Hab einfach noch ohne Ende zu tun.  :)

Oschiii

@Herzeln jetzt muss ich da ja mal was zu schreiben...

Also wir haben auch keine Probleme...gibt soviele verschiedene Sachen die man ausprobieren kann...und ein Stillkissen kann sehr,sehr hilfreich sein!

Nach der Geburt von Jannes damals...haben wir es nach 3.Wochen wieder probiert,war nen bisl komisch aber ganz ok! Hatte aber auch ne Dammnaht!

@formalitäten...hab ich auch schon soweit fertig...muss dann nur noch die Geburtsdaten & name einfügen und abschicken...

sandi76

Hallo Mädels,

komme soeben aus dem KH. Habe Wehentätigkeiten, aber die hebi meinte es könnten auch Senkwehen sein. MuMu ist bereits 2 cm offen., aber sie meinte auch, das man als zweitgebärende damit 10 Tage drüber gehen kann.Kann mir das gar nicht vorstellen, denn es heißt ja beim 2.Kind geht es schneller.
US wurde auch gemacht.Alles ok und die Kleine wiegt ca.2700g.

Goody988

@lucky: Also mein Wichtelgeschenk ist auch schon angekommen (in meinem letzten Beitrag von heute morgen geschrieben  ;))

@isabel: Du bist ja genauso weit wie ich und dein Befund ist genau der gleiche wie bei mir.  :P Ich bin gespannt, wer eher entbindet...  ;)

@nicole: Und, von wem ist dein Wichtelgeschenk? Mach mal bitte ein Foto...

@dine: Ist ja klar, dass sowas immer dann nicht kommt, wenn man Zeitdruck hat!  :-X Hoffe, dass es dann wenigstens morgen kommt.
Und wg. Entbinden vor dem Termin: Hey, man kann nie so genau wissen! Vielleicht wirds ne richtige Überraschungs-Geburt, weil keiner der ganzen Fachleute damit gerechnet haben!  ;)
Tut mir leid, dass ihr euch gefetzt habt. Männer sind bei solchen Kleinigkeiten immer recht schnell genervt, das ist bei meinem auch so.  :(

@lena: Dein Ben ist ja echt süß!  :-* Das Bild hätte ich liebend gern gesehen  ;D
Wir haben uns jetzt 20 BumGenius Stoffwindeln bestellt. Die sind genauso wie Pampers, nur halt in Stoff. Mir wars wichtig, dass man nicht mehr falten muss und nicht noch Überhose und sowas extra braucht.

@oschiii: Hast du meinen letzten Beitrag heute morgen gelesen? Da hab ich geraten, dass mein Wichtelgeschenk von dir kam...

@me: Ich habe seit heute nachmittag so ganz fiese Becken-Schambein-Schmerzen bei jedem Schritt. Kennt das jemand von euch? Sobald ich nur ein Bein belaste, tut es ganz schön weh mittig im Becken. Ist das sowas wie ne Symphysenlockerung?  :-\

mia_u

Hallöchen alle miteinander

@Putzwahn: Ich bin ja normalerweise ein absoluter Putzmuffel, aber momentan kann ich gar nicht genug aufräumen, schrubben und wienern, jedes Staubkorn stört mich total. Mein Dreibein treibe ich damit an den Rand der Verzweiflung, weil er den Großteil davon machen "darf", ich kann mich schlecht bücken

@Ruby: Süße das Bild! Na dann macht euch mal auf was gefasst

@Skatergirl: Ich muss gestehen, dass ich ordentlich Respekt vor der Entbindung habe. Meine KH Tasche ist schon länger gepackt. Neben meinen Sachen ist dort eine kleine Tüte mit Babysachen drin. Ich habe mich entschieden, Noel seine eigenen Sachen ins KH mitzunehmen, wenigstens eine Mini-Auswahl, damit er schon von Anfang an "seins" hat. Allein für die Klamottenauswahl haben Schwester und ich fast 2 Stunden gebraucht. Nach dem Motto "Was sieht auf dem ersten Foto wohl gut aus?"
Habe auch spezielle KH Nullis gekauft, damit er im KH seine eigenen hat
(ja, ich glaube ich drehe durch)

@KH Vorstellung: Ich war in der SS bisher 2 Mal dort, habe noch nie dafür gezahlt. Werde dort aber mal nachfragen, bevor ich zur Anmeldung hinfahre

@Oschii: Wir hatten auch nachts Gewitter. Bunny und Schwester saßen eingeschüchtert in der Ecke, während ich und Männe fasziniert draußen standen und das Spektakel beobachtet haben.
Leider hats in unsere Wohnung geregnet (vielmehr in den Wintergarten), ich muss gleich meinen Papa auf den Dachboden schicken, dass der mal nachsieht ob da ein Loch ist. Männe macht das niht, weil da vermutlich ein Wespennest zu finden ist und DAS wäre zuviel für ihn

@Dine:Kopf hoch. ich musste neulich voll heulen, weil mein Dreibein eine Spinne nicht getötet, sondern nur aus der Wohnung geworfen hat. Allein die Tatsache, dass das Vieh THEORETISCH zurückkommen könnte, hat mir ausgereicht um halb durchzudrehen
Herzlichen Glückwunsch zum UZE übrigens!

@Herzeln: Liegt bei uns momentan ziemlich flach, wegen meinem Rücken :( Bin da schon ein bisschen auf Entzug, aber was nicht geht das geht nicht. Dafür schlägt mein Männe sich sehr tapfer damit

@sandi:Dann pass gut auf dich auf!

@Me: Ich plage mich mit tierischen Rückenschmerzen und ab und an noch Bauchkrämpfen rum. Nachts werde ich vor lauter Rückenschmerzen mehrmals wach, mal davon abgesehen, dass ich nicht mehr im Besitz einer Blase bin. Ich vermisse dieses Organ.*seufz*
Noel turnt munter rum, ist nur sauer, weil er nicht mehr so einfach an meine Rippen kommt.
Gestern bekam ich eine Mail von dem KiWa Verkäufer. Er hat sich UPS im Preis geirrt als er den ausgerechnet hat. Es fehlen noch über 75€, die ich bitte dazuüberweisen möchte.    
So ein Mistkerl
Habe den direkt aufgefordert, mir den Betrag zurückzuschicken, in dem Fall kaufe ich woanders. Natürlich habe ich tausend andere günstige Angebote gefunden, auch schon direkt eine Babyschale für Auto bestellt, die nä Woche kommen soll.
Muss nachher Männe dazu bringen, eine Farbauswahl zu treffen, damit der "neue" KiWa dann bestellt werden kann

Wünsche euch allen einen schönen Abend

nicole100284

hallo
@wichtelgeschenk: ich habe überhaupt keine ahnung von wem das ist. ist ist auf jeden fall eine sehr schöne ( und endlich mal eine neutrale) nulli kette. ich habe schon ewig geguckt aber die sind alle blau, rosa oder sau häßlich!!!!! aber diese ist echt schön und aus holz. und eine eine art rassel also so ein klapperding halt auch aus holz. total schön und ich muß zu meiner schande gestehen. das ne einfache rassel nicht mal auf meiner wunschliste stand die habe ich total vergessen :-[ also vielen dank dafür ;)

ich versuche ein foto zu machen aber ich bekomme die einfach nicht rein. habe es jetzt schon so oft versucht. wollte euch doch auch mein haus und mein kiwa zeigen aber es will einfach nicht. :'( :-\ :-\  also müßt ihr alle zu besuch kommen. ::) ;D ;)

Ben Matteo

Guten Abend die Damen! :)

Flötzt ihr schon alle aufm Sofa?

@mia: Das sind die Hormone mit dem Putzwahn! Mensch, das ist ja echt dumm mit dem KIWA. Aber ihr seid spät damit, oder? :-[

@sandi: Da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir los geht.

@Isabel: An so ein Buch hatte ich auch schon gedacht. Haben wir aber bisher nicht. Ben ist ja auch noch keine 3 Jahre!

@me: Hab eben erfahren das am 04.09. wieder Vollmond ist. Hoffe ja irgendwie so ein bischen auf den Tag. Da ich ja sicher einen KS bekomme... Dann wäre ich nämlich sehr wahrscheinlich zu meinem Geburtstag wieder zu Hause. Mal abwarten... :)

Gvlg Lena

lucky81

@nicole............. wenn du magst kannst du mir die fotos per mail schicken, dann setz ich die rein für dich.............

email schick ich dir per pn........... hoffe nur die bilder sind net zu groß, pro mail kann ich maximal 4 mb empfangen

@mia    lol, kann mir vorstellen das dreibein wenig begeistert ist vom putzwahn ^^

meinen verschone ich doch ziehmlich momentan, aber das bücken geht noch halbwegs, zumindest muss ich auf alle 4 dann ^^

und die rückenschmerzen ........... kenn ich........aber mein schatz massiert mich fats täglich und dann geht es wieder

@goody hab ich voll überlesen das du deines auch schon bekommen hast

@wichteln - geschenk erhalten haben: b-engel, goody, oschii, didi, und nicole

geduld haben müssen ich und sandi noch, wurde noch nicht versendet, aber dafür haben wir ne längere VORFREUDE  ;)

@goody dann schon dich wegen dem stechen..........

@sandi ui ui ui.............. na bin mal gespannt wann es richtig los geht bei dir

@essen schwiegereltern es gab keinen fisch.......... lol.........es gab hackbraten mit stampf und kohlrabi, war auch voll lecker

@heute abend wir schauen jetzt film...........  haben uns 3 horrorfilme ausgeliehen ^^

und endlich wochenende..........ach ist das schön, hoffe mein schatz baut morgen mit mir den kleiderschrank auf, sonst mach ich es doch selber

und ins kino wollen wir auch morgen

bis später ladys

b_engel

Huhu ihr lieben

lauf nun schon den dritten tag mit harten bauch rum.was kann ich dagegen tun? wenn ich lieg,entspannt er sich ab und an mal,aber auch nicht immer
solangsam wird des echt bissle unangenehm

nicole100284

hallo

@b_engel: ich glaube (und sei mir nicht böse) das es bei dir eine kopfsache ist. dein mann geht doch montag weg und du hast auch keine hebamme. da denke ich ist das normal das dein körper sich wert ich hoffe das deine angst vergeht. dann geht es dir bestimmt auch besser. s-kuscheln

lucky81

@b-engel mir hilft immer ein warmes bad oder die wärmflasche und halt magnesium..........

keine ahnung ob es dir auch hilft, probier es aus..............

gute besserung, und ruh dich aus

Oschiii

@b_engel... schon dich einfach & vorallem versuch dich abzulenken! Nicht auf jedes "ziepen" hören...du kennst doch den Spruch "du merkst ganz genau wenn es losgeht!"  :-* Mach was schönes mit deiner kleinen...mach noch irgendwas was du nach der geburt erstmal nicht machen kannst...geniess einfach nochmal richtig Dein "altes" Leben!!! Drück dich fest!!!

s-kuscheln

nicole100284

guten morgen
hier ist ja noch nicht so viel los....
ich dachte heute soll es bewölkt werden. und regnen. wir haben jetzt schon irgendwas um fast 20°c ich will doch noch fenster putzen. naja was heißt will ich muß noch einmal. wird zeit.