Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Isabel

Moin Moin die Damen,

@ Lucky: Neeee, wir haben nur GV - Verbot wegen dieser ganzen Pilzgeschichte, das Dumme ist nur, mein Mann ist nicht so der Kuscheltyp.  ::) Aber naja.... ab und zu kuschelt er dann doch.... ist ja besser als nix. ;D ;D ;D

@ Goody: Ja, ich bin auch mal gespannt, wer von uns Beiden schneller ist. ;) ;) ;)

@ Me: Wir fahren jetzt mein Pferd besuchen und schauen wie es der werdenden Mama geht. Meld mich später wieder. Zum Glück ist es heute nicht so heiß. ;D

Dine1277

Guten Morgen,

wollt mich nur schnell mal melden, muß aber jetzt aufräumen, solange die Motivation anhält  ;D
*mich mit ipod singend durch die Wohnung arbeite*  ;D ;D

Oschiii

Guten Morgen die Damen... :-*

Boah meine Nacht war bescheident...bin um 7Uhr wach geworden und musste SOOOO dringend Pipi machen,das war echt extrem!Und Rückenschmerzen
schlimm!!!

@dine viel spass beim putzen...das werd ich auch gleich tun,WaMa läuft schon...

@nicole viel spass beim Fenster putzen

@Isabel viel spass bei eurer werdenden Mama  ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@isabel na, dann ist ja gut....auch wenn er ein kuschelmuffel ist ^^
hab meinen dahingehend noch erziehen können  ;D ;D ;D

oh und paar streicheleinheiten an dein pferdchen

@wetter es ist kühl........wohltat..............

@dine viel spaß beim aufräumen............mal schauen ob ich heute noch was mache, hab nämlich keine lust........... will jetzt erstmal was frühstücken...........und dann meinen mann zum aufbnau des kleiderschranks motivieren............

@nicole fenster putzen das müsste ich auch noch machen   :(   und das ist das schlimmste an der hausarbeit, dnn ich krieg es nie ohne streifen hin

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@lucky: womit putzt du denn? Ich immer nur mit Glasreiniger und Küchentüchern, hab keine Streifen (dafür aber immer einen Verschleiß an Küchenrollen... haben 24 Fenster :-)

@all: guckt ihr mal, ob ihr meine Fragen im Elterngeldthread beantworten könnt?

nicole100284

hallo
also 6 fenster habe ich schon jetzt brauche ich nur noch 11.
die 3 wama läuft. ( ich muß das bett momentag 2 mal die woche abziehen und waschen.)
@lucky dann komm du doch hier her zum aufräumen und putzen und ich mache deine fenster. kein problem. ;)

habe ich euch eigendlich mal erzählt, das ich süchtig bin mach husten bonbons?? die mit mentohl und eukalyptus. ich war da schon mal wieder von los für ungefähr 1  1/2jahre. aber jetzt bin ich da vor ca 3 monaten wieder mit angefangen. ich habe mir extra keine mehr gekauft. aber ich glaube ich muß jetzt gleich los. ich werde ganz nervös davon. ob ihr es mir glaubt oder nicht. das rauchen aufgeben ist mir laaaaaaaange nicht so schwer gefallen. warum bin ich da wohl wieder mit angefangen??? s-banghead s-banghead

Dine1277

@Nicole: das gibts ja nicht, was es alles so gibt. >Wahnsinn!

Ich hab gerade bemerkt, dass mein Riopan alle ist, und das aufn Samstag. Ich muß in die Apo!

nicole100284

hallo
@dine na dann mal schnell hin, sonst kann das we ganz schön lang werden.

ich habe mir jetzt erstmal wieder nachschub besorgt. 
essen ist auf dem herd und zu mehr habe ich jetzt eigendlich garkeine lust mehr.

Oschiii

@Fensterputzen ich putze NUR mit wasser & nem Schuss Spiritus...absolut keine Streifen schnell trocknent genjal!

@dine ich guck mal in den Thread

Ben Matteo

Hallöchen :)

@nicole: Boh, warum musst du so oft Betten abziehn? :o Ich mache das ca. alle 3 Wochen. Was gabs denn leckeres zu Essen?

@Oschii: Das Problem mit der Blase hab ich auch immer. Und dann ist der Bauch so dick und schwer das ich fast nicht rum komme... :P

@lucky: Na, am Schrank aufbauen? Was bitte ist denn Stampf? ???

@dine: Warst du noch in der Apo? Wohnung sauber? :)

@b_engel: Wie geht es dir? Ich würde dir auch raten nicht auf jedes Ziehn zu achten. Und dein Arzt sagt doch du solltest dich schonen, oder? Leg dich auch einfach mal öfter hin. Ich finde das tut gut.

@Isabel: Und? Wie geht es deinem Pferd? Was macht die werdende Mama? :)

@me: Joa, bin es sooo leid. Mein Mann guckt gestern Abend meinen Bauch und meinte das er echt so rießig ist, ich würde ihm richtig leid tun. Fremde Leute sprechen mich an und sagen ich tät ihnen leid :o
Haben Ben heute erzählt dass Baby ihn hört im Bauch und schon seine Stimmt kennt und ihn ganz bald sehn will. Ben: Baabyyy, guck mal! ;D

Gvlg Lena

nicole100284

hallo

@ben: weil mein mann und ich momentan um die wette schwitzen. bei mir ist es garnicht so schlimm aber bei meinem mann mache ich mir schon ein wenig sorgen das geht eindeutig über das "mir ist warm" schwitzen hinnaus. aber er sagt nur weil man schwitz geht man nicht zu arzt das wäre ja blödsinn. und ich mag einfach in ein volgeschitzes bett nicht rein. ich liebe frisch bezogene betten. deshalb mache ich das auch im winter spätesten alle 2 wochen. das ist dann immer so kuschellig.

es gibt heute gemüseauflauf. mit kartoffeln zuchini paprika tomate und zuckerebsen. ich hoffe es schmeckt gleich auch mach das sonst immer als eintopf aber diesmal eben mal als auflauf.

Bensmama

*malreinschleichundvorsichtigumschau*

Huhuu, ich bin Mandy, 33 Jahre, und heute bei 38+5.
Da sich bei mir noch so gar nix tut und mein Doc gestern meinte, ich solle doch mal noch nen Termin nach seinem Urlaub, am 07. September ausmachen...  :o Des hat mich schon etwas runtergezogen :-\ Mein Mann ist von Anfang an der Meinung, dass die Maus am 06. September kommt...  ::) Naja, ich hoffe trotzdem noch weiter, dass ich ne Augustmama werde...

Sollte ich bei den Augustis aber das Licht ausschalten, wollte ich fragen, ob ich bei euch mithibbeln darf *liebfrag* ::) :)

So, ich lass euch allen mal liebe Grüße da und wünsche euch für die restlichen Tage / Wochen alles erdenkliche Gute und wunderschöne Geburten.

*undwiederrüberzudenAugustisverschwind*  ;)

Dine1277

@bensmama: hihi, sind wir quasi Synchronschreiberinnen  ;D ;D Also ich wurde bei den Augustis ja sooooooo lieb aufgenommen, da bin ich sicher, dass dir das hier genauso ergeht. Ich glaube mittlerweile auch, dass klein Mila doch erst im September kommt. Wer weiß...

@Wichtel: Juchuh, ich wurde bewichtelt - und wie toll. Danke, lieber Wichtel *zu Sandie schiel* ich freue mich riesig  s-hug s-hug s-hug s-hug

ich hab ein Dinkelkissen in Form einer Krone bekommen, Vanilleteelichter zum Entspannen, eine Schoko Maske zum verwöhnen, Schwangerschaftspflegeöl von Weleda und eine supersüsse Schaaf-babyrassel von Esprit. DANKE (auch für die schöne Karte)  :-* :-*

Unten das Foto  ;D ;D

Und was auch sehr schön ist - heute ist tatsächlich das fehlende Teil angekommen, ich kann mein Päckchen jetzt auch auf den Weg schicken - jucheh!!

[gelöscht durch Administrator]

Dine1277

@ben_matteo: Apotheke im Dorf hatte schon zu - so ein Mist. Hab meine Mutter losgeschickt welches holen, wenn ich es also nicht mehr aushalte muß ich es mir von ihr holen (17km) - Montag kommt sie eh und fährt mich zum FA, vielleicht kann ich mich bis dahin ja mit Milch über Wasser halten.

Wohnungsputz hab ich wegen akuter Unlust abgebrochen  ;D ;D ist sauber genug. Hab dann erstmal alle Schreiben und Anträge weiterbearbeitet, Abrechnungen rausgesucht etc.   

sandi76

@Dine
Freut mich das es dir gefällt. :-*

@Mandy
Klar kannst du hier mithibbeln.Sind schon gespannt wer bei uns hier die nächste ist.

Hatte gestern noch leichte Wehen und das stechen ist auch noch da.Blöd.Habe Montag ja noch FA Termin, schaun was der so sagt.
Ich denke unsre Maus kommt in der 1.SSW. Kommende fänd ich doof.
Bin etwas genervt von meiner Mutter, die ständig sagt, das sie Max dann für ein paar tage holen will, wenn ich im KH liege.Oh man wie nervig, wir wollen das gar nicht, und wenn dann eine Nacht, aber da sie ja im Moment 120km entfernt sind, meint sie besondere Privilegien zu haben.Was solls.

Bis später.

lucky81

@stampf das ist kartoffelpüree  ^^

@fenster putzen also erst mach ich die mit wasser sauber, dann mit glasreiniger und dann mit nem abzieher drüber..................

früher hab ich dann mit zeitungspapier die nachpoliert aber das ist mir momentan zu anstrengend

@schrank er steht fast fertig, feheln nur noch 1 tür und die einlegeböden, aber das wird später gemacht, wir fahren jetzt ins kino...........  Harry Potter schauen ^^

also bis später

mia_u

Guten Mittag allesseits

@Ben Matteo:Nee, mit dem KiWa haben wir schon im Juni geklärt, dass der Anfang August geliefert werden sollte, ich wollte den nich soo viel früher hier haben, um wenigstens noch ETWAS zu relaxen, bin ja aufgeregt genug und jetzt das
Habe aber schon einen neuen in Aussicht, der im Übrigen auch viel hübscher (und noch dazu gute 150€ billiger ist)
Übrigens wachsen bei meinem Männe und mir die Wampen paralell ;D

@lucky: was für Filme habt ihr denn geguckt?*neugierig bin* bin ja der totale Horrorfilmfan. Für mich war klar, dass ich ss sein MUSS, als ich bei SAW III, den Schatzi mir mitgebracht hat weggeschaltet habe. Wie blöd der geglotzt hat ;D
Inzwischen schaue ich mir die wieder alle problemlos an
Übrigens:Hast du ungefähre Richtwerte, wieviel der bunny trinken soll?Hab den Verdacht, dass der das noch nciht richtig hinkriegt, wenn ich nciht mit der Spritze nachhelfe

@b_engel:Versuchs mal mit Magnesium und warmem Wasser. Bei mir wirkt das Wunder

@isabel:Gib ihr mal ne Möhre von mir!

@Oschii:Kenne ich auch, deswegen schlafe ich wqhrscheinlich nciht mehr als 5-6 Stunden pro Nacht

Ich schleich mich mal raus, Männe hat jetzt die Möbel umgestellt, ich darf Fenster wischen und allgemein soviel Ordnung machen, wie es mir gut geht. Wenn Donnerstag planmäßig die Möbel stehen poste ich euch mal ein paar Fotos, habe dann aber auch den FA Termin, weiß also nciht, wann ich on bin
Übrigens, kennt das eine von euch? Mein Kurzer streckt mir ja liebend gerne den Hintern entgegen. Wenn er schläft, kann ich den problemlos reindrücken, anscheinend zieht er einfach die Knie ein, jedenfalls verschwindet die Delle und gut ist.
Wenn er wach ist, macht der sich so steif, er hält richtig gegen den Druck, so dassan der ggü liegenden bauchseite eine Delle auftaucht.
Ist das normal???
zum Glück ists heute viel kälter als gestern
Er ist grade einkaufen gefahren (bin mal gespannt, womit der wiederkommt.Neulich habe ich ihn gebeten, er möge mir vom ALDi Zimt-Zucker Milchreis mitbringen, aber nur von dort und nur diese Sorte. Er kam mit Schokoladenmilchreis wieder :-X ;D) und Bunny nimmt mir die Bude auseinander

Wünsche euch nen wunderschönen Tag

Didi81

Huhu,

gestern klappte den ganzen Tag das Internet nicht, also schreib ich erst jetzt.

@ me: Hab die ganze Nacht nicht schlafen können, war um 1 Uhr wach, weil ich so dringend zur Toilette musste. Hab seit gestern unheimliches Ziehen und Schmerzen im Unterleib und unteren Bauch. Fies.

Hier ist es heut richtig heiß, hab schon mit Menne im Garten gesessen, waren noch einkaufen. Später Grillen wir noch. Morgen dann Wohnzimmer putzen und noch einige Erledigungen.

Freu mich auf die kommende Woche: Treffen mit ner Freundin (ebenfalls schwanger), Termin bei Hebi zur Akkupunktur, Termin zur Vorstellung im KH und natürlich wieder Shopping Extreme im Espritoutlet.  ;D 8)

@ Bensmama: Herzlich willkommen hier. Scheinen ja einige zu sein, die in mehreren Threads mitschreiben..........Mia....kommt aus dem Oktoberthread..........Dine ist noch im Augustthread.......ich denke das geht wohl einigen so, die eben ET am Anfang oder Ende eines Monats haben. Wobei ich persönlich da jetzt nicht sooo kleinlich wäre. Schließlich kann/darf/soll unsere Dine ja hier weiter schreiben, auch wenn klein Mila am 31.8. kommen würde; denn sie hat ja zb die ganzen letzten Monate hier mitgeschrieben und das find ich irgendwie wichtiger, als das die Kleine nun am 31.8. oder 01.09. zur Welt kommt. Jaceny hat ihren kleinen Kilian ja auch im August bekommen und bleibt hoffentlich dennoch bei uns. Aber das muss jeder selbst wissen.

Also noch mal: herzlich willkommen.  s-winken

@ Dine: Boah.......total süsses Wichtelgeschenk haste da bekommen.

@ Fenster putzen: Mich mal outen muss: ich habe nen Fensterputzer.  ::)

Dalmimaus

Huhu ihr Lieben,
muss mich hier mal brav wieder melden ;D

@Bensmama:
Ich "kenne "dich von den Augustis :) :)
Herzlich willkommen bei uns.
Es muss dich ziemlich geschockt haben, was der FA meinte >:(
Aber vllt. macht deine kleiner Schatz da gar nicht mit ;)

@Wehen:
bin erleichetret, dass schon einige von euch Wehen haben.
Ich auch >:(
Seit gestern habe ich mensartige Schmerzen, sogar gekübelt. Nacht war ruhig, über Tag die gleichen mensartigen Schmerzen, sowie Rücken.
Hoffentlich sind das wenigstens Senkwehen und nicht gar nichts. Will doch kein Pflänzchen sein :(

@Dine:
Schönes Wichtelgeschenk :)

lucky81

@mia

dead girl, open water 2 (hatte dem im tv verpasst), und trailer park of terror

aber dead girl war nicht schlecht aber auch nicht der bringer, war ziehmlich krank kann man sagen

@didi fensterputzer?? mensch hast du es gut

@bensmama Herzlich willkommen...........klar nehmen wir dich gerne auf ^^

@kino war schön, mein mann kam nur nicht so mit, weil er weder bücher noch die vorigen filme kennt ^^  aber sogar ich hatte am anfang probleme wieder rein zukommen und zu verstehen wer da wer ist............obwohl ich alle bücher und filme kenne

@dine tolles wichtelgeschenk

@wichteln, folgende damen werden wohl bisher noch nix haben, außer ich habe euch überlesen:
ich, heike, nicos mama, sandi

also bitte bescheid geben wen ihr euer wichtelgeschenk bekommt...........

mia_u

@Didi:Beileid wg der Schmerzen. Viel Spaß in der stressigen nächsten Woche

@dalmimaus:Kenne ich, das ist echt nciht schön. Aber ich denke mal schon, dass es Senkwehen sind, vor allem, wenn du vorher keine Probleme hattest

@Lucky:Also wenn du Horrorfilme magst, kann ich dir einige empfehlen, je nachdem, ob du eher auf die Mystery-Ecke so wie zB Ring oder eher auf die "Metzel"Ecke à la Saw stehst.
Habe bei beidem ja diverse erfahrungen und vor allem durch mein Männe einen prima Zugriff

@Me: Ich plage mich wieder mit Schmerzen im Unterbauch und im Rücken rum. Bunny hoppelt munter im Wintergarten rum und macht Blödsinn

Isabel

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück. Stuti hat uns erstmal schön ignoriert und hat sich mit ihren Kolleginnen amüsiert. ;D Auf alle Fälle geht es ihr supergut und ich bin froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben. Denn damals in der SS mit Lea war es doch ziemlich anstrengend sich täglich noch um ein Pferd kümmern zu müssen. Da bin noch einen Tag vor der Geburt mit ihr durch den Tiefschnee gelaufen um in die Reithalle zu kommen und sie longieren zu können. Denn mein Mann hatte beruflich total den Stress und konnte mir nicht helfen.

@ Bensmama: Herzlich Willkommen bei uns s-winken s-winken s-winken. Ich hoffe ja immer noch, dass ich eventuell eine Augustmama werde. 8) 8) 8)

@ Lucky und Mia: Boahhh....ich bin so ein Weichei was Horrorfilme angeht. Am schlimmsten finde ich diese Psycho - Filme, die total an die Nerven gehen, wie z.B. Open Water. Ich kann garnicht nachvollziehen wie man das ohne Schiss zu bekommen anschauen kann. Ich für meinen Teil hab z.B. beschlossen nachdem ich Open Water geschaut habe.....NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEMAAAAAAALS tauchen zu gehen. Wirklich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAALS :o :o :o
Das Bescheuerte ist auch, dass wenn ich dann erstmal angefangen hab mir sowas anzuschauen, ich einfach nicht ausmachen kann oder ich könnte ja auch umdrücken im TV, aber das mache ich dann auch nicht und dann kann ich nicht alleine einschlafen und Männe muss mit mir in`s Bett gehen. Er darf dann auf keinen Fall länger aufbleiben. 8)

@ Didi: Wie Fensterputzer???

lucky81

@mia wir schauen saw, und auch ring...........also wir sind da offen für alles, horror, thriller, psychokram...........einfach ALLLES...........

haben auch ne große sammlung an dvds, aber es kommen einfach zu selten gute horrorfilme rauß

@kaninchen wegen trinken hattest du gefragt.........das ist unterschiedlich........... wenn du viel grünfutter oder obst oder gemüse zur verfügung stellst dann brauchen sie weniger trinken.....

kriegt bunny das wasser aus einem napf oder aus ner trinkflasche??? mit einem napf kommen sie nämlich meist besser klar.............

also unsere tapsi trinkt für ein kaninchen sehr viel, da muss ich 2 mal am tag wasser auffüllen, aber die anderen 3 trinken im vergleich dazu recht wenig

meine mögen auch am liebsten mineralwasser mit wenig kohlensäure (also ich geb dann immer etwas abgestandenes mineralwasser) statt kranwasser............

es gibt auch kaninchen die mögen eher tee............ 

kannst mir ja mal aufschreiben was du am tag fütterst und wieviel er ungefähr trinkt.......

und wegen blödsinn machen, wenn er was nicht soll, musst du ihn da wegjagen, und das immer wieder, sonst lernt er es nie..........je älter so ein hasi wird umso schwerer wird es ihn umzuerziehen, also lieber direkt von anfang an ihm sachen erlauben oder verbieten..........
etwas zum spielen anbieten was er haben darf, z.b. meine haben ein kissen was sie nach herzenslust zerfetzen dürfen (tapsi udn klopfer lieben es damit zu raufen) das wird dann bebuddelt rumgeschmusen angenagt, dann haben sie für denselben zweck noch ein altes handtuch udn ein altes shirt von meinem mann, auch damit wird viel gespielt, shiva und purzel haben einen ast, der regelmäßig benagt wird, dann haben noch alle hasis einen heuball mit glocke drin, der wird auch immer wieder zum spielen genommen, alte schuhe werden auch gerne von kaninchen angenommen, dann haben meine noch je partei ne buddelkiste (wird meist nur von den weibchen benutzt) mit streu und heu drin, da geht es auch immer mal wieder zur sache (muss aber regelmäßig erneuert werden, da diese auch gerne als toilette benutzt wird, dann mögen sie es wenn man ihnen leckere kräuter in zeitungspapier einwickelt, also richtig zerknüllt, und dann wird das zerfetzt um an kräuter zu kommen..........
so kaninchen brauchen auch spielsachen zur beschäftigung sonst suchen sie sich welche ^^ und dann sind es meist sachen die sie nicht dürfen..........

@isabel hm, also irgendwie fing das so an wie du es selber beschreibst, man kann nicht aufhören zu gucken, zumindest war das bei mir so mit 16..........da hab ich mich schon gegruselt.........

aber irgendwann stumpft man doch ein wenig ab und es macht einem nix mehr aus.......außerdem muss man sich immer sagen ES IST NUR EIN FILM.............

auch ohne open water würd ich nie tauchen gehen........... ^^

naja, und je nach horror-genre ist es eh immer ähnliches prinzip..........

was ich aber wirklich nicht abkann bei horrorfilme wenn kinder oder tiere gefolter / massakriert werden, da krieg ich echt gänsehaut, und geht mir auch je nachdem nahe...........

Oschiii

@filme/tauchen ich find es genjal...hab es nach der Geburt von Jannes mal gemacht...und muss sagen WOW!  8)

@me Jannes hat irgendwie seid heut nachmittag Fieber... hab ihm abends nen Zäpfchen gegeben da er bei 39,6°C war... eben waren wir drin haben ihn gewickelt (war voller Stuhl) und er hat nur noch 36°C hoffe es bleibt so,weiß nämlich nicht was er haben könnte!

lucky81

@oschii   gute besserung an den kleinen mann

entweder erkältet oder er hat heute sich angestrengt, wenn meine kleinen geschwister viel getobt haben kommt auch manchmal fieber vor............