Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

Guten Morgen hier im Bermudadreieck, wo die Beiträge einfach verschwinden  ::)

Naja, dann fangen wir wieder frisch an zu sabbeln, Hauptsache die Seite geht wieder!

Gehts Euch gut? Mir ja, die Nacht war auch ganz ok, bin um zwölf ins Bett und war einmal um 2:00 und um 3:45 wach, naja und als der Wecker meines Mannes um 5:15 geklingelt hat.

Was macht ihr heute? Gleich kommt meine Freundin mit meinem Patenkind zum Frühstück und gegen Mittag irgendwann kommt meine Hebi. Sonst ist nix geplant. Muß jetzt schnell etwas aufräumen.

sandi76

Guten Morgen,
was war das denn gestern.Man ist ja gar nicht mehr rein gekommen.

Ich habe wieder starkes stechen, habe aber heute viel zu tun, will mit allem durch sein, wenn Mausi kommt. Max war damals bei 37+1 geboren, da habe ich ihn um die Zeit schon im Arm gehalten. Wird Zeit, ich habe auch keine Lust mehr.

Heute gehen wir das erste mal zum Fußball training.Naja, es ist mehr laufen und Bewegungsabläufe üben, aber sicher genau das richtige für meinen kleinen Feger. ::)
Er ist dort mit seinem Freund der jüngste.Ist im Nachbardorf, aber das schöne wäre für nächstes Jahr, das dann das training bei uns im Dorf stattfindet.

So, nu aber erstmal die Wichtelfotos.Liebe Dine, wir haben uns super dolle gefreut und Max hat sich das Buch sicher schon 100x angeschaut, alle Aufkleber verklebt und mit den Würfeln gespielt.Dankeschön.

[gelöscht durch Administrator]

sandi76

Didi81

Boah.........endlich geht das hier wieder. Ich kam gestern gar nicht mehr rein. War gestern sowieso ein sch*** Tag. Hab ja die Tage mal die Waschmaschine etc. komplett auseinander genommen und sauber gemacht und gestern läuft die und setzt mir den Hauswirtschaftsraum und die Küche um 5 cm unter Wasser  :o :o >:(. Das war eine Sauarbeit. Musste stundenlang alles aufwischen.

Hab diese Nacht dann besser geschlafen.

@ lucky/Isabel: Ja ich habe einen Fensterputzer. Das ist aber auch der einzige Luxus. Hätt natürlich am liebsten ne Putzfrau, denn ich hasse Putzen, aber ich fürchte, dass kann ich mir nicht leisten.  

Der Fensterputzer kommt bei uns 1x im Monat und nimmt 30€ für 10 Fenster.

@ Mia: Gehts Dir wieder besser?

@ Oschiii: Wie gehts Jannes?

@ Dine: Ich fahr diesen Freitag um 10 Uhr zum Espritlager.  s-dance

@ me: Hab heut zum ersten Mal Akkupunktur. Freu mich total. Morgen früh haben wir dann die Vorstellung im KH. Boah...............ich hab noch sooooooo viel zu tun, hoffentlich bleibt die Kleine noch ein paar Wochen drin.  :) Muss später noch das Badezimmer putzen  :-\

Und Ende nächster Woche hat auch noch der Freund meiner Schwiegermutter Geb. und macht natürlich ne Fete. Da war es für die natürlich selbstverständlich das wir auch ab 17 Uhr kommen  >:(. HALLO???!!! Vielleicht ist mein Kind dann schon da..........vielleicht geht es mir an dem Tag nicht so gut................das weiß man doch alles nicht................und ich habe die böse Vermutung meine Schwiegermutter will die Feier nur nutzen, um wieder ein Treffen für meinen Mann mit irgendwelchen Verflossenen zu arrangieren  >:( >:(

@ Geschenk für den werdenden Vater zur Geburt: Macht ihr sowas? Ich habe jetzt so ein kleines Armbandset gesehen, wo Papi und Baby das gleiche Armband tragen. Find ich irgendwie total süss und überlege, ob ich es ihm schenken soll.

Ruby

Morgen!
Ohmann, war das ein Drama gestern! Hab nicht gedacht, dass ich schon so Forensüchtig bin  ;)...
Nee, ernsthaft, mein Freund war echt genervt von meiner Hibbelei, was wohl los sei.
Schade wegen der verlorenen Daten, sind auch einige Antworten von mir weg...  :-\
Aber gut... lieber so, als gar kein Forum!
Stellt euch vor, gerade jetzt eine Komplettvernichtung! *horror*  :o Das wärs noch gewesen...

@sandi: Die Bilder sind so niedlich! Man sieht echt die Begeisterung von Max. Der war sicherlich gut beschäftigt  ;).
*Hätte jetzt auch voll Lust das Buch anzugucken!*
Ich liebe Disney!

@me: Hab mal wieder sehr dürftig geschlafen. Bestimmt 8 mal wach, immer wieder auf Toilette, Sodbrennen und zu warm/ stickig, Schmerzen, weil blöd gelegen...
Hmpf... Mian komm doch raus, du kleine Maus!!!!!!  ;D Ich wär echt happy, wenn sich endlich was täte!!!!!!!!!!!!

:-*

Oschiii

Guten Morgen...

Gestern ging ja nix mehr hier  :(

War gestern beim FA...
...hab meine KH-Einweisung bekommen & die Bescheinigung für die KK!

Der kleine liegt noch ziemlich weit oben...auch der Mumu ist noch fest verschlossen! Sie glaubt nicht das er vor dem ET zur Welt kommt!
Hab jetzt am 4.9. und am 24.09. wieder Termin! Hab ihr gesagt,das ich nicht großartig über den Termin gehen möchte! Mal sehen was sich dann am 24.09. anbietet...  CTG war bestens!

@Jannes er hat die Hand-Mund-Fuß Krankheit...geht ihm aber bestens!

@didi ich komm mit  :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ruby

Und @didi: Klingt ja übel mit der Waschmaschine. Hast du vergessen ein Teil wieder einzusetzen, oder ist die Maschine nun komplett putt?  :(
Wegen der Schwimu- Geburtstagskiste: Wenns dir zu blöd ist, kannst du ja wirklich sagen, dass es dir an dem Tag nicht so gut geht. Ich hoffe, dein Männel steht mehr hinter dir, als hinter der Mama? Ist ja immer so ne Sache...
@Papageschenk: Das klingt total süß, aber ich glaub, für meinen Freund wäre das nix. Weil entweder wäre das Kettchen total niedlich (->für Mian) oder etwas *böse* angehaucht (für ihn).
Was zu finden, was beiden steht ist da doch schwer, oder?
Ich könnte ihn mit einem Gutschein für den Tattowierer happy machen. Er (und ich auch sobald es geht) möchte sich "Mian" stechen lassen. Aber dafür haben wir im Moment sowieso kein Geld.
Ich glaub nicht, dass ich was finde, dass preislich und situativ zur Geburt passt.  s-nachdenken
Aber er sagt eh, Mian ist ihm das größte Geschenk   ;D

@Oschiii: Hand- Fuß- Krankheit?  ???

Isabel

Also echt!!! Das ist ja wirklich Mist, von mir sind auch Beiträge weg. >:( Hier funktioniert irgendwie öfter was nicht, ist schon ein bißchen nervend. >:(

@ Hebamme: Heute kommt meine Hebi auch endlich wieder. ;D Sie war ja 2 Wochen im Urlaub. Freu mich schon total und Morgen hab ich wieder FA - Termin. Hoffentlich tut sich mal langsam was.

@ Oschii: Was ist denn die Hand-Mund-Fuß Krankheit? Davon hab ich ja noch nie was gehört. ??? Auf alle Fälle wünsche ich deinem Kleinen "Gute Besserung"!

@ Geschenk zur Geburt: Also ehrlich gesagt, hoffe ich, dass ich was von meinem Männe geschenkt bekomme. Schließlich hab ich doch die Arbeit und die Schmerzen. ;) ;) ;) Gut eine Kleinigkeit könnte ich ihm auch schenken, weil er meine Launen ausgehalten hat. ;)

b_engel

huhu ihr lieben

Endlich geht die Seite wieder
Hatte gestern Wehen im Abstand von 20min....Gingen aber wieder weg nach 2Stunden...Heute ist bisher noch nichts gewesen

BIn so froh,mein Schatz ist nur diese Woche auf Montage,und nicht noch nächste woche,wie anfangs geplant...Ab nächste woche hat er erstmal 4wochen urlaub *freu*

@didi: ui ui ui die idee ist ja süß...wo haste die Armbänder gesehen?

@Oschii: ohman,dein kleiner bekommt auch grad alles mögliche ab oder? Kann ja jetzt nur noch besser werden.Meine Kleine hatte auch mal so ne zeit,entweder hatte sie ewig nix,oder dann eben alles mögliche hintereinander

@Geschenk für den Daddy: das einzige,was ich mir bisher überlegte ist,das ich einen Body bedrucken lass,auf dem steht: "willst du meine Mama heiraten?"
Den werd ich unserer Maus dann anziehen,wenn Er wickeln muss :)
Bin gespannt,was er darauf sagt

Als ich erfuhr,das wir ein Mädchen bekommen,hatte ich ihm ja schon ein rosa Strampler gekauft und eingepackt.Man hat der sich über so nen rosa Strampler gefreut :) Und das es eben ein Mädchen wird

Dine1277

@b_engel: voll süße Idee mit so einem Antrag. Bin gespannt wie er dann reagiert. Das schreibst du dann spätestens bei EO, gell?

@Geschenk: mein Mann kam letztens von seinen Eltern wieder und sagte: "Meine Mutter hat mich gefragt, was ich Dir für Schmuck zur Geburt schenke? Macht man das?" Ich dann natürlich: "Äh, ja klar  ;D ;D" Wußte ich auch nicht. Hab ihm gesagt, er soll mir dann was fürs Pandora Armband schenken - ist ne schöne Erinnerung. Als wir von der SS erfahren haben hat er mir den Kinderwagen - Anhänger geschenkt.

@Didi: so ne Schwiegermutter hast du? Boah, geht ja gar nicht. Würde dein Menne denn mit dir zuhause bleiben?

@me: ich glaub, ich hab heut morgen den SP verloren?!

@sandie: schöööööööön, wenn er sich gefreut hat. Danke für die schönen Fotos  ;D ;D

So, schlafe jetzt mal schnell, bevor die Hebi kommt.

skatergirl

Gerade als ich gestern mal wieder Zeit hatte, ging gar nix hier  >:( Aber heute zum Glück wieder.

@Dine1277: Probleme mit dem Schlafen kenn ich auch. Letzte Nacht war extrem schlimm. Aber lange müssen wir ja nicht mehr :)

@sandi76: Ich will auch noch so viel machen bevor der Kleine kommt. Aber irgendwie habe ich wenig Kondition im Momentt. Gestern war ich schon nach Betten abziehen und wieder beziehen (blöde Spannbettlaken) fix und fertig.

@Didi81: Oh oh Waschmaschine. Ist sie denn jetzt wieder ganz oder komplett kaputt? Meine macht auch irgendwie komische Geräusche...
Die Idee für ein Geschenk für den Papa find ich ja süß. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber der würde sich bestimmt riesig freuen, vor allem nachdem er ja auch so leider wird müssen  :P

@Ruby: Wer von uns wäre nicht froh, wenn die kleinen Mäuse endlich kommen und wir sie im Arm halten können.

@b_engel: Die Idee mit dem Body ist ja voll süß! Da vergisst er bestimmt das wickeln, wenn er das liest.

@me: Habe heute Termin im Krankenhaus zur Vorstellung und bin etwas nervös. Mein Mann kann nicht mit und er meint ich soll sagen, dass ich ständig einen ganz dollen Druck nach unten habe und meine Rückenschmerzen immer schlimmer werden. Was ist, wenn die mich da behalten? Ansonten fühl ich mich doch recht fit und nicht so, als ob sich bereits etwas regt... Obwohl mein Papa am Montag zu meinte, dass ich aussehe, als ob es jeden Moment losgeht. Und er hat ja 2 Kinder und weiß wie seine Frau aussah... FA Termin ist der nächste erst am Freitag... Vielleicht machen die ja aber auch nur Schreibkram. Mal gucken.

@lucky81: Du hattest mir ja den Tipp gegeben mir ne Überweisung vom Hausarzt zu holen für die Vorstellung im KKH. Konnt ich vergessen. Ich sollte sie mir vom FA holen. So musste ich gestern nochmal extrem mit Bahn ne Stunde dahin und diesmla hat er sie mir auch ausgestellt...

So, werde mich mal gleich fertig machen und dann losdüsen Richtung KKH. Soll ja für die Krankenhaustasche schonmal Energieriegel und Getränke mitbringen (sagt Menne). Meld mich heute Nachmittag nochmal, was heute so war.

sandi76

Huhu,
Habe bis eben geputzt und gleich wird Kartoffelsuppe gekocht. Lecker.

@Didi
das ist ja blöd mit dem Keller, zumal du dich ja auch nicht mehr richtig bücken kannst sicher, oder? Echt ist deine Schwiegermutter so drauf? Ist ja nicht so toll. Und wenn es dir nicht gut geht, dann fahrt ihr halt nicht hin. Wer das nicht versteht, der ist selber schuld finde ich.

@Ruby
Du schläfst auch so bescheiden? Ich war auch 6x aufm Klo. Wie nervig. Glaube ich dir das du froh wärst wenn er endlich raus kommt, so langsam reicht es ja auch.

@Oschiii
Na dann bin ich mal gespannt wie lang es noch dauert bei dir. Gute Besserung an deinen kleinen Mann. Das ist doch die Krankheit, wo sich die Haus auch pellt, oder? Habe bisher nur davon gehört und bin froh das wir bisher verschont blieben (3x auf Holz klopfe).

@Papa Geschenk
Mein Mann hat nichts geschenkt bekommen. Kenne das so auch nicht.

@Mama Geschenk
Ich habe zu Max Geburt eine Kette und ne super schöne Uhr von meinem Mann geschenkt bekommen und habe mich riesig gefreut. Mal schauen was es diesmal gibt. Sicher auch was für mein Pandora Armband (zu Dine schiel).

@Isabel
Viel Spaß mit deiner Hebi.

@b_engel
Ui, wehen im 20 min Abstand klingt doch schon mal ganz gut. Und dein Mann kommt auch bald wieder nach Hause, dann kanns ja losgehen. Mit dem Body finde ich ne supertolle Idee. Da muss er ja *JA* sagen.
@Dine
Echt???? Wie cool, dann geht es bei dir sicher bald los. Ich hatte meinen Abends etwa 22:00 verloren, und 6:55 war Max da.

@Skatergirl
Hört sich an wie bei mir, nur das ich noch dieses Stechen im Schambereich habe.Die werden dich nicht da behalten.Machen jetzt eh nichts mehr, oder du bist so weit, das es halt los geht. Viel Spaa.

@me
War ja vorgestern beim FA.CTG alles ok.GMH 2,9 cm noch, MuMu ca 2 cm geöffnet. Naja, also nix spannendes. Hoffe das die Maus bald kommt.Soll in 2 Wochen (7.9.) nochmal kommen.

Sagt mal, hat mal jemand was von TomTom gehört?

Dine1277

@sandie: nee stimmt, schon lange nicht mehr, wann war sie denn das letzte mal online? Ich guck mal.

Am 21. August 2009 war sie das letzte mal online.

Am 05. Juni 2009 hat sie das letzte mal geschrieben - liest wohl so mit  ;)

@TomTom: gib mal ein Lebenszeichen von dir und erzähl mal wie`s dir geht!

Oschiii

@tomtom meine Freundin hat mir gestern geschrieben das sie ja in 2Wochen termin hat...also geht ihr wohl gut!

@didi das is ja wohl oberfies von deiner schwiegermam...tztzt

@dine SP is weg? Wie sah er aus?

@me solangsam gehts arge Hibbeln hier los... mal sehen wer als nächstes Ploppt  ;D
Spannend...

@sandi schön das alles ok is bei Dir & Maus

@Hand-Mund-Fuß Krankheit,ich wusst auch nicht das es sowas gibt,klingt voll fiess is es aber nicht...er hat nur nen paar Blasen an den Händen & füßen...Mund is er verschont geblieben!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

nicole100284

hallo

@dine: dann hat das baden wohl geholfen. meine hebi sagt 24-48 std danach ist das kiind dann da. drücke dir die daumen.

Didi81

@ Oschiii: Oh der arme Jannes.

Ja komm mit...............Diana´s im Extremshoppingwahn............... ;D ;D ;D

@ skatergirl: Viel Spaß im Krankenhaus.

@ Ruby: Weiß leider noch nicht so recht, was mit der Waschmaschine ist. Werde das jetzt beobachten müssen. Das mit dem Tattoo find ich auch ne super Idee. Wollen wir nämlich auch machen.

@ b_engel: Guck mal unter dawanda.de, da steht das unter Papa Sohn Armband. Das sind so Perlenarmbänder. Ich wollt das jetzt in schwarz-grau nehmen, denn mein Menne zieht bestimmt kein pinkes Armband an  ;D. Find das aber irgendwie süss, sodass die zwei halt immer miteinander verbunden sind. Deinen geplanten Heiratsantrag find ich ja total süüüüüüüüüüss.

@ Dine: Wow..........wie geil. Dann kann es ja jetzt los gehen.

@ Schwiegermutter: Ja meine Schwiegermutter ist ziemlich egoistisch und sehr merkwürdig. Sie legt halt sehr viel wert auf "ewige Jugend", "gesehen und gesehen werden", "im Mittelpunkt stehen" etc. Aber gut. Um es nicht zu übertreiben muss ich dazu sagen, dass es jetzt keine wirklich EX von meinem Mann ist, aber ich denke, wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und mit wem wir in den 6 Jahren keinen Kontakt hatten, muss das ja jetzt nicht zwingend so sein, oder?! Ist halt eine, die ein bissl jünger ist, Single, Partytyp (worauf mein Menne ja abfährt) und die kennen sich von früher. Ursprünglich wurd ich ja angelogen, dass es die angebliche Großcousine sei, bis ich dann genauer nachgefragt habe und sich herausstellte es war einfach nur eine Bekanntschaft. Naja.

Ich habe meinem Mann direkt gesagt, wenn sie es wieder versucht (hatte sie ja erst vor ein paar Wochen), dann geh ich da nicht hin und bin stinksauer.

Ich hoffe sehr, dass sie nicht da sein wird (es geht sogar eigentlich direkt um 2 Mädels  >:( ).

Ich weiß aber auch nicht, was mein Mann macht, wenn ich sag, ich will nicht dort hin. Ich denke, dann fährt er allein. Er steht da nicht immer so hinter mir. Leider.

@ me: So, hab gerade Lasagne im Ofen. Wollt dann meinem Menne Essen bringen, zum Solarium, Badezimmer putzen, duschen und zur Akupunktur. Dann krieg ich heut abend noch Besuch von meinem Arbeitskollegen.

Dodo1812

Huhu Mädels...

Sorry, nur Egobeitrag!
Mir gehts irgendwie komisch!
Mir ist seit ein paar Tagen schlecht, mein linkes Bein tut heute weh, mir zieht es immer mal überall, im Rücken, im Bauch und in de Oberschenkel! Was kann das denn sein?
Hab heute auch Durchfall (Sorry  :-\)...
Was kann ich machen, das es weggeht?

Hoffe euch geht es allen gut?!

sandi76

@Oschiii
Man gut das der Mund verschont geblieben ist.Ist sicher nicht angenehm.

@nicole
Geht es dir gut?

@Didi
Lecker Lasagne.Gute Idee fürs WE. Mach nicht zuviel heute.

@Dodo
Wenn es dir so schlecht geht, vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen am Nachmittag.Hört sich nicht so gut an.

@me
Wir fahren nachher zum Fußball.Bin ich gespannt ob er schon mitmachen mag.Er ist eigendlich eher zurückhaltend wenn es um sowas geht.

lucky81

huhu

blöd das gestern nix ging und das so viele beiträge weg sind...............

@wichteln mir fehlt nur noch bestätigung von nicos mama ob sie ihr wichtelgeschenk bekommen hat, ansonsten haben wohl alle was erhalten...........fotos fehlen noch ^^

Name                          Wen soll ich beschenken???

lucky                          heike
nicole                          nicos mama
didi                       b_engel
dine                           sandi
oschii                          goody
sandi                          dine
b_engel                  oschii
nicos mama                  didi
heike                        lucky
goody                  nicole

@all hab jetzt eher überflogen, mag mich bisse auf couch legen, war heute morgen ja bei meienr diabetologin udn beim frauenarzt udn meienr hebi.........hat doch geschlaucht

@me diabetes ist super von den werten

herzschlag vom kind war beim ctg bei hebamme etwas erhöht, oh mann, was das wohl jetzt wieder ist, sie meint soll mir keine sorgen machen

us beim frauenarzt, der bauch ist gewachsen   :-[   jetzt hab ich noch ne überweisung fürs krankenhaus bekommen für sono- und dopplerkontrolle - hab dann in klinik eben angerufen, die entscheiden dann am freitag bei der geburtsvorstellung wie dringend es ist udn machen den dann erst nächste woche den sono und doppler............
na, hoffe mal das es meinem baby dennoch gut geht.............

@didi oh mann das is ja auch ein schwiegermonster............. was denkst denn wie dein schatz das händelt wenn da so ne kuppelaktion kommt??
tritt ihm mal in den hintern.......von mir...........er soll mehr zu dir stehen, schließlich seid ihr bald ne kleine familie

@papageschenk er kriegt nix.....  ;D ...... schließlich hat er bald geburtstag udn da weiß ich auch noch nicht was ich schenken soll...............weil wir im grunde alles haben, ich weiß auch nie was ich mir zu meinen geburtstagen wünschen soll........... er kriegt ein töchterchen zur geburt, das muss reichen  ;)

@dodo gute besserung.............. hm........... das ist bei schwangeren immer schwierig da was zu empfehlen.......... schonende kost für den magen-darmbereich und ansonsten lieber zum arzt

@skatergirl hm, sorry das dein hausarzt nix ausgestellt hat, meiner stellt sich da nicht so an..........

aber schön das du jetzt endlich eine hast...........

@tomtom ne, nix gehört

@weihrauchpflanze bisher ist nix angekommen  :(   hoffe die pflanze überlebt...........also keine ahnung was momentan mit der post los ist............ das dauert ewig, ne freundin hat auch letzte woche was verschickt was auch nicht angekommen ist bisher...........
meine mama ihr päckchen war nach 24 stunden da

@all bis später

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

@Lucky: was ist sono- und dopplerkontrolle ? *blöd frag*
muss man das machen?

Ruby

@dine: Ich hab meinen SP ja letzte Woche schon verloren... und bis jetzt hat sich noch nichts eindeutiges getan... Vielleicht gehts bei dir ja schneller *daumendrück*   s-daumendruck

@dodo: Durchfall war bei vielen Frauen ein wirkliches Anzeichen für die baldige Geburt! Aber wie bei allem anderen: Kann trotzdem noch dauern. Drück dir auch die Däumchen!

Ruby

lucky81

ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau..........

ich wei0ß nur das es gemacht werden sollte um zu schauen ob melina richtig versorgt wird.........

weil ihr bauch schon wieder gewachsen ist im vergleich zu ihrem kopf..........

die differenz zwischen kopfumpfanz und bauchumpfang ist jetzt größer als vor 2 wochen.......

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

nicole100284

hallo
sono ist ein anderen wort für ultraschall. und doppler ist auch ein ultraschall. da werden bestimmte sachen farbig dagestellt. z.b.: die versorgung vom kind durch die nabelschnur.

Dodo1812

Sagt mal, wann hat sich Goody denn es letzte Mal gemeldet????
Ist doch auch schon en Stück her, oder???
Weiß jemand was???

jaceny

HUHU

Sind ENDLICH zu Hause  :D Ich kann's noch gar nicht richtig fassen. Er quängelt grad bissl rum, neue Umgebung,neue Eindrücke,neue Gerüche und Geräusche und dazu noch Blähungen! =/ Der arme Tropf. Aber das kriegen wir schon hin! Ansonsten geht's ihm gut. Er hat Gestern 2490Gramm gewogen,49cm groß und KU 33,5 *g*!

@Dine Sicher mit dem SP?*G* Wahnsinn,mal seh'n wann's bei dir los geht *hippel*

@Dodo Also bei mri war's so paar Tage voher saß's ich nur noch auf'm Klo um "groß" zu machen.Obwohl ich von Natur aus sehr selten "groß" mach. Tja 6 Tage später war dann Blasensprung und los gings. Wobei ich denke : Vieles kann,muss nicht. =) Entspann dich und lass auf dich zu komm!

@Oschiii Ohje der Jannes schreit auch immer "hier bitte"? =/ // Ohja bin auch gespannt wer die nächste Mami hier wird ^^ *hippel hippel*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*