Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

b_engel

Guten morgeeeeeeeeeeeeeeeen ihr Süßen

wo seit ihr denn schon wieder alle?

@sandi: schläfst ne runde für mich mit?

@mia_u: Tolles Zimmer

@Dammschnitt: Wurde bei mir nicht gemacht.Bin jedoch aber auch nicht gerissen.DIe nette Hebi hatte mich untenrum damals massiert mit Öl,damit man nicht so schnell reisst.Hat anscheinend geholfen bei mir *froh bin*

Hab sowieso angst,vor so nem Dammschnitt.Das muss man doch merken,trotz Wehen. Ebenso hat ja mein FA gesagt,bei mir müsse man aufpassen,das man keine Ader verwischt,zwecks großem Blutverlust,dadurch das bei mir unten alles dick ist von der Durchblutung

@Jaceny: Toll,endlich seit ihr zuhaus.Geniest die Zeit...Und Bilder nicht vergessen

@Wichtelgeschenke: Wo bleiben eure Bilder? *neugierig bin*

@Lucky: Hey Süße,gehts dir heut besser?mach dich nich all zu dolle verrückt jetzt.Wäre es schlimm,hätten sie schon längst was gesagt bzw unternommen. Aber kann dich auch verstehen,mach mich au bissle verrückt die letzten Wochen/Tage....Vor allem,weil ich bei unserer Maus eher nur die Arme spür,die Beinchen spür ich äuserst selten.Auser sie liegt komisch,und ich verwechsel es immer mit den Ärmchen

Isabel

So dann melde ich mich auch mal ;D

@ Mia_u: Boahhh Mia....da haste ja ganz schön was mit gemacht. Ich glaube, ich hätte da auch spontan an Hasenbraten gedacht. Aber wirklich! ;)
Bei uns im Stall bekommt man ab und zu den Spruch zuhören: "Wenn Du sonst keine Probleme hast, schaff Dir ein Pferd an!" Du kannst natürlich wahlweise für Pferd auch jedes andere Tier nehmen. Übrigens ich hab als ich SS mit Lea war mal meinen Hund im Stall vergessen :-[ und es erst auf der Autobahn gemerkt. Ich war total fertig und hab mir auch riiiiiiieeeeesen Vorwürfe gemacht.
Ich kenn sogar jemanden, die sind mit dem Wohnmobil in Urlaub gefahren und haben an einer Raststätte getankt und dann sind sie weiter gefahren. Plötzlich meint die Tochter zu ihrem Vater: "Papa schau mal da in dem Auto die Frau, die da winkt, sieht genauso wie Mama aus." ;D ;D ;D
Da hat der Vater seine Frau an der Tanke vergessen und sie hat ein anderes Auto angehalten und ist hinterhergebrettert. ;D ;D
Also Du siehst, es geht auch noch schlimmer! ;)

@ Lucky: Wie geht`s Dir?

lucky81

@mia  ;D ;D ;D ;D ;D bunny-terrorist............ aber kann deine sorgen verstehen, aber ist ja gut das er keinen kratzer hat..........

ich glaub er ist doch ein wildkaninchen bei so ner sprungkraft.........also zammel die leider schon gestorben ist hatte auch ne enorma sprungkraft, die konnte sich die türen selber aufmachen, die anderen können nicht so hoch springen...........aber beachtlich euer Kleiner...........

wegen der pflanze, kannst ja nix für, wann hattest denn die losgeschickt?? war donnerstag oder??
schon krass wie lange die post diesmal braucht
meine freundin hat jetzt nen nachforschungsantrag gestartet, da ihr paket auch nicht ankommt

und tolles zimmer............gefällt mir

@sandi schön das ihm fussball gefällt

@b-engel und isabel  naja, besser nicht, fühl mich net mehr so angefressen.........und bin froh das morgen schon freitag ist..........

ist schon blöd wenn man da nicht viel spürt.........  ???  da soll man dann auf sein bauchgefühl hören können, ein ding der unmöglichkeit.........

@wichteln lade nachher bilder mal hoch von meinem wichtelgeschenk..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP

Immer noch da, keinerlei Anzeichen. Fühle mich mittlerweile völlig unschwanger und glaube auch nicht, dass hier in den nächsten Tagen was passiert.

Heute Abend geh ich mit ner Freundin Essen und vielleicht noch ins Kino, mal sehen was so läuft (Maria, ihm schmeckts nicht?? Schlämmer?) Hauptsache ablenken.

Für morgen früh hab ich mir die Fußpflege bestellt - damit ich schick im Kreissaal bin :-) vom vielen barfuss laufen sehen meine Watscheln aus, nee nee, geht so nicht!

@Dammschnitt: hab auch gehört, dass man eher reißen lässt, wächst dann besser zusammen. Wie beim KS, da gibts das ja auch.

@lucky: ich spüre auch immer weniger, komisch, ne? Aber ist ja normal. Bald spüren wir gar nichts mehr im Bauch, sondern auf'm Bauch  ;D ;D

@Isabel: geile Geschichte mit der Mutti  ;D ;D ;D Ich hab Dienstag nach dem Einkaufen meinen Hund im Auto vergessen (hinten in der Hundbox) beim Tüten ausräumen fiel mir dann ein "Moment, da war doch was??" Waren keine 5 Minuten und warm war es auch nicht, aber hätte echt ins Auge gehen können. Mein Mann hat ihn auch mal im Auto gelassen und es in die Garage gefahren (Garage zu, wir drinnen und dann AAAHHHHHHH LUNA), ist mir dann aber auch gleich aufgefallen. Aber man kann schon echt trottelig sein.

Als ich frisch meinen Führerschein hatte durfte ich mit dem Auto meiner Ma zu Schule fahren, total stolz. Danach hab ich es aber vergessen und bin mit dem Bus nach Hause. Zu Hause dann Mama: Wo ist das auto? Ich: Auto????? OH, ups...

Was macht ihr heute so? Ist ja wieder schön warm draussen.

So, jetzt Wäsche waschen gehen.

Oschiii

Hallöchen Mädels,
ich lach mich grad schlapp hier... ihr erzählt so geile Storys...Dine hat´s Auto vergessen usw!

Ich war heut morgen Spontan bei einer Neueröffnung von DM...hab Großeinkauf an Windeln,Feuchttücher usw gemacht...sind ja demnächst 2.kleine Scheißer hier!  8)

´Morgen früh um 9Uhr geht es zum Friseur,Haare ab & Färben... 1x Frisch machen quasi!

@Eisen was machen eure Werte da so? Ich hab derzeit 11,3 und darf jetzt täglich Kräuterblut schlucken!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Goody988

@mia:  ;D ;D ;D Sorry, aber die Geschichte ist so lustig geschrieben, ich musste echt grinsen.  ;D Gehts deinen Nerven denn heute wieder besser?  ;)
Aber du hast schon recht: Diese kleinen Viecher sind manchmal so richtige kleine Mistbienen. Erklärung Tonfall: heute morgen sind meine beiden Kaninchen auch aus ihrem (von oben bis unten komplett verdrahteten, sogar auf dem Fußboden mit Marderzaun und teilweise Steinen abgesicherten Gehege) ausgebrochen - kann dir also sehr gut nachfühlen.  ::)
Ich neige ja auch nicht zu gewalttätigen Gefühlen, aber heute morgen (übrigens halb neun - um die Zeit penn ich sonst noch) hätt ich ihnen am liebsten den Hals umgedreht!  >:( ;D
Zum Glück war unsere Katze nicht mehr auf Jagd - die lief nämlich genauso ungesichert im selben Garten rum.  :P

@oschiii: Ich hab vom FA Ferrogamma verschrieben bekommen. Davon nehm ich tgl. eine (das sind 60Mikrogramm - sonst als Schwangere hat man einen Bedarf von 30mg tgl.), hatte letztes mal einen HB-Wert von 12,1. Davor waren es auch höchstens 11, teilweise noch drunter.

@dine: Kann dich absolut verstehen. Da hofft man drauf, dass es bald losgeht, und was ist? NIX !  >:(
Das mit dem Ablenken ist übrigens ne gute Idee - damit vergeht die Zeit am schnellsten.
Hab gestern bei google mal gesucht, ob man die Geburt irgendwie beschleunigen kann  ::)
Also, hab folgende Tipps gefunden: Se*x (kein Witz - in den Spermien ist der gleiche Stoff drin wie in den wehenfördernden Mitteln), warme Bäder, viel Spazieren gehen, Akupunktur, Homöopathie.
Und von meiner Mutter weiß ich noch, dass man mit viel Hausarbeit die Sache auch vorwärts bringen kann. Hab mir also für meinen ET vorgenommen Fenster zu putzen, einkaufen zu gehen, abends warm zu baden und mit meinen Mann zu schnappen.  ;D Wenn DAS nix bringt, weiß ich auch nicht weiter...  ;)

@lucky: Hmmm, also wenn du deine kleine sowieso so selten spürst, ist das natürlich echt unpraktisch.  :-\
Haben denn Ärzte und Diabetologin gesagt, dass sie das mit dem Bauchumfang bedenklich finden?

@lena: Ist bei euch wegen der BEL eigentlich ein Kaiserschnitt geplant? Wenn ja, wann denn?

Was ich noch fragen wollte: Ich habe von einem Arzt bei "Mein Baby" gehört, dass ein Baby, was sich nicht mehr sooo viel bewegt, bald geboren wird. Heißt das, dass alle immer noch sehr aktiven Babys in der nächsten Zeit nicht dran sind?  :-\

Oschiii

@Dammschnitt also bei mir wurde der in wärend der Wehe gemacht,aber ich sag euch, den hab ich GEMERKT und wie! Das hat sehr wehgetan... und mein Mann hat in dem Moment auch noch hingeguckt,er sagt heute noch... das sah aus,wie als wenn man ein Grillhänchen schneidet  :-\ ::) Aber das sind ja nur Sekunden von daher!  ;D

@goody... ich hab am Dienstag zu meiner FÄ gesagt,das ich nicht großartig drüber gehen mag,da Jannes ja schon solch extreme daten hatte....da meinte sie so ich soll 1.Woche vor ET ordentlich Putzen & aktiv sein nicht faul rumliegen  8)
Se*x bringt nicht wirklich was,der kann noch so hart sein, jannes hat sich davon nicht beeindrucken lassen!!!

Dodo1812

Huhu Mädels...

@Geschichten: Sind ja echt geil! Musste eben auch lachen, wegen dem Auto, Dine! Sowas könnte mir auch passieren!  ;D

@mia: Tolles Zimmer! Die Wickelauflage ist ja krass! Auf sowas wär ich nie gekommen...

@Dammschnitt: Hab auch gehört, das es lieber reißen soll! Ich hab bei der Anmeldung im KH auch gesagt, ich möchte keinen Dammschnitt, wenns reißt dann reißts und wenn nicht, dann nicht!

@Eisen: Ich muss schon seit ner Ewigkeit Eisentabletten nehmen, weil ich zwischendurch auch bei 10,4 war! Jetzt ist es aber wieder gut!

@Me: Mir gehts heute wieder besser! Hab ab und zu en Ziehen, aber sonst nichts! War vorhin auch beim FA! Ist alles ok, haben halt nur CTG gemacht! Hatte paar unregelmäßige Wehen! Ich bin echt gespannt, wanns los geht!
hab ja ne Wette am laufen! Ne Freundin sagt er kommt im August noch, ich sag er kommt im September! Mal schauen wer gewinnt! ;-)

@Kindsbewegungen: Echt??? Wenn es sich nicht mehr so bewegt, soll es bald kommen???? Meiner ist seit ner ca. Woche total ruhig! Uhhhhh...Na wer weiß!

@all: Hoffe euch gehts gut!

lucky81

@goody der dicke bauch ist halt ein typischen merkmal von kindern wo die mutter diabetes hat.....

und das vielelicht das insulin beim baby nicht richtig ankommt......... mehr wurd dazu auch nicht gesagt..........  hab auch im internet gelesen das es normal sein kann............

@wichtelgeschenk

das hab ich bekommen von heike

@babyzimmer, das haben wir nun noch hingemacht:

@eisenwert hab keine ahnung wie er ist......... a, 5.8. war er bei 13,6, denke der ist in ordnung oder??

@schnelle geburt  lol, da hätt melina schon 20 mal kommen müssen bei meinem putzwahn in den letzten wochen, am wochenende gehts wieder los, ne freundin besucht mich nächste woche für ein paar tage und da will ich am wochenende nochmal alles durchwichen und sauber haben......

mit Se*x ist momentan so ne sache, fühlt sich einfach nicht angenehm an...........hab lust aber wenn wir uns dann die zeit nehmen fühlt es sich alles andere als toll an, das frustet auch ein wenig

@me gleich wieder zum tierarzt, da kriegt klopfer wieder alles ausgedrückt, der kleine arme schnuffel............
und dann ne kleinigkeit noch kaufen.........

mal schauen was ich dann noch mache um den tag rumzukriegen, schatzi hat ja spätschicht.......

Dine1277

Koche mir gerade Nudeln und weil ich so einen Hunger hatte hab ich Schoko-Bons zwischendurch genascht (ca. 10 Stück) jetzt sind die Nudeln gleich fertig und mir ist schlecht. Grrrrrrrrr.

@Geburtenbeschleuniger: ich hab alles schon versucht, S*x, Fenster putzen, baden... ich warte jetzt einfach bis es von selber raus will!

@Bewegungen: kann ich mir nicht vorstellen, dass man das so pauschal sagen kann (wenn die Bewegungen weniger werden kommt es bald) ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich - wie so vieles...

@HB: war auch unter 11 und jetzt mit Kräuterblut dragees wieder etwas über 12. Mein FA sagt, man sollte über 12 in eine Geburt gehen.

@Lucky: superschöne Teile von der Heike!

Hab gerade gesehen dass " Maria ihm schmeckts nicht" bei uns schon garnicht mehr läuft. Also Herr Schlämmer....

mia_u

Danke für die Komplimente wegen dem KiZi, freue mir auch echt den A**** ab
Männe baut nachher noch mit meinem Papa das Babybett auf um zu prüfen, ob alle Schrauben da sind und dann steht soweit alles.Wobei das Bett dann erstmal in die "Stillecke" muss, weil im Babyzimmer/Schlafzimmer absolut kein Platz mehr ist

@Bunny: Also ich muss echt sagen, in der Nacht habe ich nciht eine Sekunde geschlafen, so aufgeregt war ich. Zum Glück ist aber anscheinend wirklich NICHTS passiert, der ist noch genauso frech und vorlaut wie immer.
Inzwischen bin ich nach diesem Vorfall nur noch ein klein wenig paranoid. Ich kontrolliere nur vor dem Schlafengehen (und zwischen Aufwachen und Schlafengehen etwa alle 15 Minuten) ungefähr 20 Mal, ob alle Fenster komplett zu sind, ob die Türen komplett zu sind und ob der Bunny noch da ist.Danach bearbeite ich mein Männe, endlich Vorhängeschlösser vor die Türen und Fenster zu machen, aber der zeigt mir nach spätestens 30 Sekunden einen Vogel und droht, mich in der Wanne schlafen zu lassen, wenn ich nciht augenblicklich die Klappe halte :-X

@Vergessen: Ich hab mal so ne glorreiche Story gehört, wo ein Bekannter meines Männes sein Portemonnaie auf dem Autodach hat liegen lassen und das erst im Nachbarort gemerkt hat.
Da lag das natürlich nciht mehr auf dem Dach, also er die ganze Strecke zurückgeheizt und das Ding gesucht.
Zum Glück lag es dann mitten auf der Landstraße, denn es waren über 200€ und sämtliche Karten drin

Als ich zur Schule gegangen bin *lang lang ists her* hatten wir eine Schulfahrt mit der ganzen Schule nach Rom. 1000 Leute, das war  ne ziemlich chaotische Aktion.
Jedenfalls hat ein Steppken aus der 5. Klasse die Autoschlüssen von Papas Mercedes mitgenommen und das erst gemerkt, als Papa völlig entnervt auf seinem Handy angerufen hat ;D
Erste Zwangspause nach knappen 150km

@Lucky:Jupp, das war Donnerstag, also genau vor eienr Woche. ich bin morgen wieder bei meiner FÄ, da fahre ich dann gleich mal bei der Post vorbei und mache da Stunk
Schöne Wichtelsachen übrigens

@Goody: Gut zu wissen, dass mein Bunny anscheinend nciht der einzige Hase ist, der es faustdick hinter den Mümmelohren hat. Momentan liegt der Satan übrigens im Wintergarten und pennt. So schön auf der Seite ausgestreckt in der Sonne. Total unschuldig

@Eisenwert:Wird bei mir morgen wieder kontrolliert, ich habe ja sonst ncihts besseres zu tun. Der war Anfangs bei 13,6 und ist dnn unter 10 gefallen. Bin ja mal hochgespannt, was diesmal dabei rum kommt

@Me:Gott war das grade peinlich. Ich bin grad schnurstracks in die Praxis marschiert und habe denen mitgeteilt, dass ich um 13:30 Termin habe.
Die gucken mich an, als ob mir ein drittes Auge gewachsen ist und teilen mir dann höflich mit, das wäre erst MORGEN, heu7te wäre ja sowieso keine Ärztin da
Ich in den MuPa geschaut und da stand 28.8

Männe lacht sich grade total scheckig über meine Blödheit.
Klarer Fall von SS Demenz, oder?

Bei mir kann es wirklich jeden Tag soweit sein.Morgen beginnt ja (rein rechnerisch nach planmäßigem ET) die 36.SSW, ab da könnte ich also auch hier im Dorf entbinden und Noel wäre nciht mal ein Frühchen.
Ich merke jedenfalls deutliche Senkwehen, werde auch mehrmals nachts davon wach. ich glaube zwar nciht, dass es schon losgeht, aber wer weiß. Und mein Rücken bringt mich um!
Die ganze Truppe hier behauptet, die Kugel wäre schon viel weiter unten.Gut, etwas hat sie sich gesenkt, jedenfalls liegen meine Brüste nicht mehr auf, sondern hängen auf den Oberschenkeln.
Anscheinend werde ich mich wohl täglich kurz pieptechnisch melden müssen.
Meine KKH Tasche habe ich gestern dann zuende gepackt (inkl Erstschlag Klamotten für Noel) und im Wickeltisch verstaut
Vor allem werde ich langsam nervös.RICHTIG nervös

lucky81

@mia nur keinen stress wegen dem paket, aber seltsam ist es schon, oder??

wegen dem bunny kann ich dich beruhigen er wird irgendwann ruhiger.......... kann deine sorgen verstehen....aber eigentlich ist es doch lustig, das sind erinnerungen fürs ganze leben ^^

ss-demenz  ;D ;D ;D eindeutig

@dine harry poter warst gucken schon oder?? fand den echt gut..........

aber der schlämmer wird bestimmt auch toll sein

viel spaß dann

Didi81

Huhu,

@ KH-Vorstellung: Puuh.......bin ich fertig........über 3 Stunden haben wir im KH verbracht. Ich hasse KH. Der Kleinen geht es jedenfalls gut. Sie soll ungefähr 2800g wiegen. Ich hab wohl ein bisschen zu wenig Fruchtwasser aber alles in Allem gehts uns beiden prächtig.

Wassergeburt wäre auch kein Problem, ebenso wenig ein Einzel- bzw. Zweibettzimmer.

Länger als 10 Tage über ET warten die allerdings in diesem KH nicht, dass heißt ich bekomme auf jeden Fall ein Septembärchen.  ;)

@ Geburt beschleunigen: Die gängigen Sachen wie Himbeerblättertee, Heublumenbad, Akkupunktur, Se*x.........etc. kennt ihr ja. Habe aber auch gelesen, dass Se*x nix bringen soll, weil diese geburtsbeschleunigenden Dinger in zu niedriger Konsistenz sein sollen, vom Putzen etc. wird ebenfalls abgeraten, weil das Stress für den Körper ist und er dann i.d.R. darauf reagiert indem er eben keine Wehen mehr produziert.

Ich mache außer der Akkupunktur nichts weiter (ist ja auch eine der wenigen erwiesenen Methoden).........ich will aber die Maus auch gern noch 3 Wochen im Bauchi behalten  ;).

Also an alle ungeduldigen Mädels: nehmt Euch noch viel vor, was ihr gern noch machen wollt: Shoppen, Kino, Fusspflege, Frisör, Freundinnen treffen, Hausputz etc.

@ me: So, muss jetzt noch mein Patenkind anrufen, die hat heute Geburtstag; dann zum Solarium (hab ich gestern nicht mehr geschafft), dann mit Menne zum Baumarkt...........und morgen früh endlich noch mal Esprit-Shopping-Tour ***freuwieblöd***.

lucky81

huhu

klopfer wird am montag operiert.......... die backe ist wieder dick aber es kommt kein eiter.......

somit muss sie es jetzt doch aufschneiden und schauen was los ist, alternative wäre nur alle hinteren zähne ziehen, aber dann kann er nicht mehr gut essen was auch kein schönes kaninchenleben wäre......somit hoffen wir das aufschneiden und das geschwollene gewebe entfernen ihm endlich hilft.........kleienr armer schatz.........

morgen kh-gebuurtsvorstellung, man hab ich bammel.........ich hoffe die sind anders drauf.........
schatzi begleitet mich gott sei dank, udn meine hebi hat gesagt wenn was ist sollen wir sie auf dem handy anrufen, leider kann sie nicht mitkommen da sie in der praxis genug termine hat

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Genau, vertreibt euch die Zeit in dem ihr ein paat Geschichten erzählt! Es bringt doch eh nix da zu sitzen und trübsal zu blasen bis es endlich los geht ;)

War heute bei meiner Hebi. Immer noch BEL. Sie meinte das ich wohl nächste Woche beim Doc einen Termin fürn KS bekomme.

@lucky: Wünsche dir alles gute für morgen. Reg dich nicht zu sehr auf.

@sandi: Hast du deinen Schlaf nachgeholt?

@didi: Viel Spaß morgen beim shoppen!

@mia: Na dann wünsch ich dir MORGEN viel Spaß beim FA :) Übrigens, ich dachte ab 37+ würden die Kleinen erst nicht mehr zu den Frühchen zählen :-\

@s*ex: Also ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir ist es schon wehen fördernt. War es bei Ben schon. Ob es aber so ist das es los gehn kann weiß ich nicht. Ist wahrscheinlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

@Dodo: Na mal sehn wer die Wette gewinnt. Ehrlich gesagt ist September doch schöner, oder? ;)

@dine: Wie war der Film?

@me: Hatte heute total Kopfschmerzen. Jetzt gehts besser. Liegt bestimmt am Wetter. Ben will heute Abend einfach nicht schlafen. Er meint mir aus dem Bett alles zurufen zu müssen. Eben musste ich ja lachen. Da rief er: Mama, Ben hat gepupst! 8)

Gvlg Lena

b_engel

huhu ihr süßen

brauch ma eure meinung
Hab seit Tagen gelben Ausfluss,der echt extrem is.
Dazu komt,das ich nen Pilz hab,den ich schon behandel.Kommt daher der gelbe Ausfluss?
Freundin von mir meinte,ich solle im KH anrufen,um nachzufragen.Da es auch Fruchtwasser sein könnte das abgeht und schlecht is....HAb ich ja noch nie gehört,das Fruchtwasser schlecht sein kann

Trau mich aber nicht anzurufen,denn die werden eh nur sagen,ich soll vorbei kommen....Was schlecht is,da mein Schatz noch montage is und ich nicht wieder nur umsonst hin fahren möcht und meine kleine aus dem schlaf reisen

Ben Matteo

@b_engel: Wie riecht es denn? So viel wie ich weiß, ist FW ja geruch los und Ausfluss riecht bekanntlich. Weiß aber auch nicht ob das Gelb sein kann FW ???

Oschiii

Huhu Mädels...

War heut Nachmittag schon beim Friseur... 15cm lange Haare hab ich dagelassen... 8) das musste einfach mal sein...Ich trag schon soO lange,lange Haare...ich konnt die nicht mehr sehen!

Hab hier mal nen paar Fotos von mir:

das is jetzt von heute...

das vom Juli´08

das vom Oktober´08

Oschiii

@b-engel ich hab seid 2 wochen gelblichen Ausfluss...so das ich ohne Einlage nicht mehr ausm haus geh...und der ist richtig viel! Meine Hebi meint das ist normal,als ich es ihr erklärt hab wie es ausschaut,kommt daher weil die Sch*ei*de usw extrem gut durchblutet ist...war ja auch beim FA da war alles ok unten herum...

lucky81

@oschii Bild von heute wird nicht angezeigt

@b-engel also fw ist geruchlos..........  und müsste eigentlih eher klar sein.........

Oschiii

mia_u

@Lucky:Oje armer Klopfer.

@Ben Matteo: Bei uns im Dorf "dürfen" die Babys ab der 36 SSW zur Welt kommen. Da die keine Kinderstation haben wird "alles", was vorher geboren wird grundsätzlich im BabyNotarztwagen in die Uniklinik der 20km entfernten Kreisstadt gebracht, aber halt ohne Mama. Die muss dann entweder (je nach Gesundheitsstand) direkt mit dem eigenen PKW hinterher oder erst, wenn es ihr besser geht.
Rein rechtlich ist jedes Kind, was unter 260 Tagen oder 37 vollendeten Wochen geboren wird ein Frühchen.

@Oschii: Hübsches Bild und toller Haarschnitt. Ich müsste eigtl auch mal wieder

@b_engel:Hast du denn i-wie Schmerzen oder so? Oder Juckreiz?
Ich würde das auf jeden fall abklären lassen, aber wenn es dir sonst gut geht, kann das ruhig bis morgen früh warten. Wann ist dein Süßer denn wieder da?

lucky81

@oschiii   woow, was für ne veränderung----------sieht toll aus

bin momentan ganz froh mit meiner wallemähne.......... vorher waren sie mir etwas zu kurz

Dine1277

@oschii: sehr schön die Haare, gefällt mir echt gut!

@b_engel: ich würds auch abklären lassen.

@me: Kino war witzig, meine freundin und ich waren ganz allein im Kino, wollte wohl keiner den Film sehen. Waren in "lol" - war ganz nett. mit Sophie Marceau!

Aber jetzt geh ich ins Bett...

Gute Nacht.

Dodo1812

Guten Morgen Mädels...

@b_engel: Ich würde es auch abklären lassen! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig im KH gewesen! Man weiß nie! Aber ich denk auch, das es nicht schlimm ist! Sag mal Bescheid, wenn du mehr weißt!

@Dine: Kugelst auch noch rum? So langsam kann ich dich verstehen, auch wenns bei mir ein paar Tage mehr sind...Ich will nicht mehr! Hast du denn Wehen, oder wenigstens Anzeichen???

@Oschi: Cool...Ich hab mir letztens auch die Haare kurz schneiden lassen...Aber eher spontan! Mein Freund wusste von nichts! Deine Farbe find ich toll...

@Ben: Joaaaa...Also ich finde das Sternzeichen Löwe besser, als Jungfrau, aber da hätte er ja schon vor ein paar Tagen kommen müssen! So an sich ist es mir egal, ich will nur nicht das er am 11.09. kommt! Das ist ein doofes Datum, erstens wegen World Trade Center und dann hat da auch noch die Ex von meinem Freund Geburtstag! Das find ich doof! Ansonsten ist es mir eigentlich egal! Bin da für alles offen!  ;D
Dein Ben ist ja mal wieder der Brüller!  :D

@Me: Ich hab ein schlechtes Gewissen! Bitte steinigt mich nicht! Ich habe gestern Abend wieder gedacht, das ich das alles nicht will! Ich will kein Baby, ich will nicht so ein Leben, wie ich es jetzt habe! Ich fühl mich wie ne Putzfrau...wien Dienstmädchen, was immer springen muss!
Ich liebe meinen Freund wirklich und ich versuche alles zu machen, das es ihm gut geht, aber er behandelt mich genauso wie ich es oben beschrieben habe! Ich mach immer Essen...Er will das ich sofort springe wenn er was sagt! Er wollte mich die Woche mal massieren...Nichts...Er wollte die Woche mal mit mir spazieren gehen...Nichts!
Was soll ich denn nur machen??? Er ist so ein Egoist! Er macht alles wie er will und wie es mir geht, interessiert ihn nicht! Ich hab auch das Gefühl, das wir uns voneinander entfernen! Ich hab gar keine Lust mehr zu kuscheln oder so!
Mir ist es egal, ob er neben mir im Bett liegt...Manchmal lass ich ihn einfach auf der Couch liegen, wenn er dort eingeschlafen ist! das hätte ich "früher" nie gemacht!
Ich bin traurig! Liegt das vielleicht auch daran, das ich nicht mehr warten will??? Ich will nicht mehr schwanger sein! Es nervt mich nur noch, auch wenn ich niemanden etwas davon erzähle und immer lässig bin und so tu, als ob mich das alles nicht stört!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Ich nerv mich grad selber! Sorry, Mädels...