Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Man ey...ich will auch endlich en Babybauch! Ich seh aus wie ne fette Qualle, nur nicht wie schwanger!  >:( :'( Nicht schön...

@sugarangel: Du glaubst gar nicht wie neidisch ich bin!

@Danielle: Antwort bei Studi!  ;)

Danielle

Dodo, antworte dir gleich:-) Chef ist grade bei mir:-(

lucky81

also schwanger seh ich noch gar nicht aus..........eher wie fett, obwohl ich seit der ss abgenommen hab, naja, 3 kg abgenommen

:-)

kopfweh meldet sich langsam wieder, und gestern beim fa war auch alles top.......

gestern hab ich fast 3 stunden am nachmittag geschlafen, udn war immer noch müde........

aber da müssen wir wohl durch

;)

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

TomTom

hallo ihr lieben!!

sorry, dass ich mich so rar mache :-[
ich denk oft an euch, aber ich hab so viel am rechner zu tun (bin seit dem 01.03. jetzt offiziell selbständig) und die zeit vor dem pc ist auch einigermaßen begrenzt, da tom oft theater macht, sobald ich nur in richtung rechner gehe ::) ;D er weiß ja, es dauert dann meist länger :P
zudem hab ich auch ein schlechtes gewissen, weil ich so eben grad gar nicth auf euch eingehen kann, wenn ich mal was schreibe, weil ich nicht wirklich zum nachlesen komme und das aber selbst nicht schön finde. es kommen aber auch wieder bessere zeiten!

von daher lass ich nur den kurzen gruß da und hoffe, es geht euch allen gut!!
bei uns ist, abgesehen von ab und an kreislauf, alles iO! der bauch ist so groß wie bei tom im 5./6. monat (ich hatte bei ihm aber auch nie einen riesenbauch) und die zeit rast!! in 2 wochen schon wieder fa - ich war doch eigentlich grad erst da... zumal die untersuchungen zum ende der 1. ss hin leider immer unangenehmer wurden, so dass ich völlig unentspannt auf dem stuhl sitze und das irgendwie auch nicht besser wird :-[ na, muss mal schauen, wie ich das in den griff kriege und denk, ich werd die fä nächstes mal auf das problem ansprechen. ich denke, ich bin ja nicht die einzige mit dem problem.

viele liebe grüße!!!!!!

nina

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

sugarangel_0580

@ Dodo : wieso bist du neidisch ich wäre froh gewesen wenn man es noch nicht so sehen würde

@ lucky81: also bei mir hat sich die müdigkeit langsam gelegt bin nicht mehr so schläfrig wie noch vor 3 Wochen........abgenommen hab ich auch 600 g seit donnerstag und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe bin nur am essen

@ me: ansoonsten alles in Ordnung ein wenig Kopfschmerzen aber das liegt daran das ich heut zu wenig getrunken hab werd mir gleich erst mal ein Tee oder so machen

sugarangel_0580

hier 2 bilder von mir einmal 8te ssw und dann 14te ssw

[gelöscht durch Administrator]

Stefania27

@Danielle:Schön das beim FA alles in Ordnung war und du Baby gucken konntest  :)

@lucky81:Ich könnt auch immer schlafen und wenn ich dann hab dann merke ich nichts das ich überhaupt geschlafen habe  ;D

@TomTom:Freut mich das es dir gut geht und du zeit gefunden hast dich wieder zu melden mit dem kreislauf hab ich auch zu kämpfen find das richtig wähh ich schicke dir auch liebe grüsse  :-*

@sugarangel:Schönes Bäuchlein hast du da und weil du schon bereit warst dein Bäuchlein zu zeigen dann möcht ich euch mein Bäuchlein auch mal zeigen  ;)

Danke für die Tips wegen der Verstopfung ich hab mal 2 tage die eisen taps nicht genommen und konnte dann ohne probs.

@allen: Liebe grüsse

So mal gucken obs klappt mit dem Bild bin hier auch in der 14ten woche   :D

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

sehr schöne babybäuche, wenn das bei mir auch so aussehen würde  ::)

das mit dem schlafen ist echt doof, man fühlt sich die ganze zeit wie ein zombie, oder??
aber ich hoffe mal das es bald vorbei ist^^

bis später mädels

sandi76

Bevor ich jetzt putze.
Falls es jemanden interessiert.War gestern dann eben Notfallmäßig beim Arzt.Ist aber alles ok.Baby geht es gut.GM ist geschlossen.Ich soll jetzt jeden tag Magnesium nehmen.

Mal jemand was von jaceny gehört?

Schöne Babybäuche habt ihr. muß auch mal welche machen.

b_engel

Huhu ihr lieben

werd mich auch mal vorsichtig bei euch reinschleichen *lieb schau*
Da ja nun feststeht,das wir unsren Krümel doch behalten werden.Viele hatten ja sicherlich mitbekommen,das wir Abtreiben wollten.

Eure Babybäuche sehn ja schon total süß aus
Un dich schäm mich die ganze zeit für meinen,da ich dachte,der sieht nur so groß aus,weil ich so viel esse,dabei hab ich kein bisschen zugenommen bis jetzt
Hab mir nicht vorstellen können,dass das schon ein Babybauch sein könnte. :)

Morgen hab ich endlich wieder einen FA Termin,an dem mein Arzt erst mal erfährt,das ich es behalten hab
Hoffe,ich bekomm dann endlich auch meinen Mutterpass

skatergirl

So, ich melde mich jetzt auch mal wieder. Ich nehm mir immer vor zu Schreiben, aber es kommt ständig was dazwischen  >:(

Ist bei mir derzeit viel Stress auf Arbeit und dann diese ständige Müdigkeit. Aber hab ja schon gelesen, dass ich damit nicht alleine bin :) Das beruhigt. Daher komm ich zwischendurch nicht wirklich zum Schreiben und Abends zu Hause... naja... da wartet halt schon das Bett. SORRY!

Ihr habr ja echt schon hübsche Babybäuche. Meiner wird auch immer größer. Verheimlichen kann ich es jedenfalls nicht mehr  ;D Muss ihn auch mal fotografieren und hier reinstellen.

Ansonsten hab ich seit 3 Tagen mit ständigem Übelkeitsgefühl zu kämpfen und Appetitlosigkeit. Kennt ihr das? Ich ess ja trotzdem. Muss ich ja. Aber davon wird's nicht besser.

Hat eure Angst schon abgenommen, dass mit dem Krümel was nicht stimmt? Ich wäre so froh, wenn ich ihn/sie endlich spühren könnte. Ich hab echt schon wieder Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder so. Und der nächste FA Termin ist erst in 2 Wochen... so lange hin  :( Hab seit 3-4 Tagen auch ständig so ein Ziehen im Bauch...

@ sandi76: Schön, dass alles ok ist. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.

@ b_engel: Ich freu mich so, dass ihr euch für den Krümel entschieden habt. Drück dir die Daumen für deinen Termin.

Hoffe euch geht's allen soweit gut.

Hab ihr mal wieder was von Jaceny gehört? Hab ja auch die ganze Zeit die Däumchen gedrückt.

Kathy

@Skatergirl
Mit der Übelkeit das kenne ich nur zu gut, aber rmir ist es aber schon viel besser geworden...eine Bekannte hat mir Sepia D12 Globolie gegeben und kaum zu glauben, aber nach nur einem Tag war es mit der Übelkeit vorbei :)...mein FA hatte auch keine Bedenken, da es ja ein Homoöpathisches Medikament ist.
Ich schiebe auch irgendwie die totale Angst, das jetzt noch etwas passieren könnte, fiebere auch schon meinem nächsten Termin entgegen, muss aber leider auch noch 2 Wochen warten  :(!

Vyli

*mal reinschleich

Jaceny gehts gut sie hat wihl heute ihre Sbschlussuntersuchung nd wies ausschaut kommt sie morgen raus... soll euch alle lieb Grüssen ;)

lucky81

@engel schön das ihr euch für das baby entschieden habt, ich hatte es zwar nicht mitbekommen das ihr evntl abtreiben wollt, aber egal wieso udn warum find ich es jetzt ganz toll das ihr auch ein baby bekommt, den mutterpass bekommst du dann bestimmt

@vyli grüß sie zurück, schön wenn es ihr besser geht

@termin bis ende märz muss ich auch noch warten, aber ich war ja erst letzten montag beim fa, und bin endlich beruhigt, das alles ok ist, hatte ja ne nfm machen lassen, und meine fä hat ja gesat das baby sieht super gut aus, alles vorhanden und so wie es sein sollte
wie groß sind denn eure krümel??
meiner ist jetzt 6,5 cm

@skatergirl stress auf der arbeit, da kann ich mich nur anschließen udn fiebere momentan echt auf den letzten arbeitstag hin, mich regen momentan einfach so viele sachen auf, und mir ist es momentan alles etwas viel, vor allem weil ich auch die ganze zeit so müde bin..........
hinzu kommt das ich von meinem schatz momenta auch nicht viel habe, das frustriert total, nach der arbeit schlafe ich ja immer, dann kochen wir zwar zusammen was und danach verdrückt er sich nochmal so 1 - 2 stunden zum lernen, und dann kommt er noch ne halbe stunde auf die couch und dann gehts auch schon ins bett............
und am wochenende hat er dann immer schule.........also samstags bis um 4 oder 5 uhr

@sandi schön das es dir gut geht, das alles ok ist.............
warum warst du eigentlich beim arzt??

skatergirl

@ Größe: Ich war ja vor 2 Wochen das letzte mal beim FA. Dort wurde SSL 3,4 cm gemessen. Aber der Krümel wollte sich nicht messen lassen, hat sich immer weggedreht. Somit hatten wir nicht die wirkliche Größe.

@ lucky81: Dann können wir uns ja arbeitstechnisch die Hand reichen. Ich hatte zum 01.01. eine neue Kollegin bekommen. War bis dahin Einzelkämpfer. Und diese ist leider bis heute noch keine Arbeitserleichterung, sondern eher das Gegenteil  :( Und somit muss ich sie immer noch einarbeiten, alles kontrollieren und meine Arbeit auch noch machen... Das ist ja richtig blöd, dass dein Schatz so wenig Zeit hat. Gerade jetzt könntest du ihn so gut gebrauchen. Wie lange muss er denn noch lernen? Oder hat es bald ein Ende?

NFM: Hat das bei euch der FA von selbst gemacht? Meiner hat so etwas noch nie erwähnt. Sollte ich ihn darauf ansprechen oder wird das nur bei bestimmten Frauen mit bestimmten Erbanlagen gemacht?

Kathy

Ich darf leider gar nicht mehr Arbeiten...bin Heilerziehungspflegerin und da sind die Bestimmungen genau wie bei Erziehern ziemlich streng! Musste wo ich meinem Arbeitgeber mitgeteilt habe das ich Schwanger bin sofort zum Betriebsarzt und mir Blutabnehmen lassen damit festgestellt werden kann, ob ich gegen alle Kinderkrankheiten Immun bin...dann hieß es eine Woche warten und dann waren die Ergebnisse da und leider war der Titer für Ringelröteln viel zu geringt! Das Ende von Lied sitze jetzt schon 5 Wochen zu Hause...

lucky81

ich glaub zu einer nfm wird dir hauptsächlich geraten wenn du risiken mitbringst, oder du irgenwelche anzeichen aufweist das etwas nicht in ordnung ist.........

außerdem muss man die selber zahlen

mein schatz macht den industriemeister neben dem job, und er hat ende März die ersten prüfungen, und abschlussprüfungen erst nächstes jahr.........
bin ja froh das er das macht, aber ich vermiss ihn dann doch sehr

@kathy hat vielleicht auch was oder?? dann kannst kinderzimmer in ruhe herrichten^^

Isabel

Hallo Mädels,

Lea hat`s dieses WE mal wieder erwischt, aber richtig. Sie hatte schon Morgens 39,9° Fieber. Montag waren wir dann mit ihr beim Arzt und der meinte, es wäre nur ein Infekt (welcher es ist, hat er uns nicht mitgeteilt) und hat uns ohne Medis oder so wieder heimgeschickt. Ich meine, ich find`s ja gut, wenn man nicht gleich die volle Ladung Anthibiotika bekommt oder so. Aber irgendwie gibt der uns nie ein Rezept mit und ehrlich gesagt, fand ich die Vorstellung nicht so toll, dass Lea`s Fieber vielleicht Abends über 40° steigt. Ich hab ihr dann Nurofensaft gegeben, dass ist Ibuprofen für Kinder und heute ist sie zum Glück fieberfrei. Wir haben jetzt beschlossen uns einen anderen KIA zusuchen. Man wird bei dem auch immer so abgefertigt. Der ist vielleicht höchstens zwei Minuten da und hort mal kurz die Bronchien ab und schon ist er wieder weg. Man kommt garnicht dazu auch mal irgendeine Frage zu stellen.

Stefania27

Hallo Mädls

Also hatte heute die NFM hab das letztens mit dem Organscreening verwechselt NFM hatte ich heute zum erstenmal und gsd alles in Ordnung  :) Baby gehts gut und hat sich fleissig bewegt ein wahnsinn was man heute schon alles sehen konnte konnte es kaum glauben.Bildchen habe ich auch bekommen und werde ich euch in den nächsten tagen zeigen  :D  Achja und ich musste nichts für die NFM bezahlen die wurde bei mir im KH gemacht.

@sandi76: Freut mich das mit deinem Baby alles in Ordnung ist  ;)

@Vyli: Danke für die neue schöne Nachricht freuu mich wirklich so sehr für Jaceny viel glück das sie morgen nach hause darf  ;)

@b_engel: Herzlich Willkommen  s-so  Find das Super das du (ihr) dich (euch) doch für euer krümelchen entschieden habt und jetzt mit uns hier mitkugelts,wünsche eine beschwerden freie Kugelzeit und alles,alles gute

soo nun werd ich mich bisschen hinlegen,bin total müde und schon sehr lange auf den beinen ach jeh hoffe mein kleiner gibt mir wenigstens 1 stündchen  ;D

@ alle: Ganz liebe grüsse Stefania

Dine1277

So ihr Hasen, ich wär dann auch wieder da. War 4 Tage im Krankenhaus, weil ich aufgrund einer Magen Darm Grippe extrem ausgetrocknet bin und daher Infusionen bekommen haben. Jetzt gehts mir wieder besser, alles bleibt drin, das ist gut. Jeden tag wurde US gemacht, voll cool. Krümel wiegt schon 125g!! der Hammer. Morgen muß ich wieder zum FA, nochmal kontrolle.

Ich hab nicht alles im Detail nachgelesen, aber überflogen:

@arbeiten: ich muß noch 66 Tage arbeiten, dann reichts mir auch ;-) ich hoffe ja, dass ich vielleicht nä Woche noch krank geschrieben werde.

@b_engel: ich schließ mich allen an: schön, dass du bei uns bist!

@bäuche: unglaublich, was ihr schon habt *heul* ich bin in der 16SSW und man sieht nix (bin wohl zu fett) menno!! naja, vielleicht ja bald.

@Lucky@stefania: schön, dass eure nfm okay war!

@oschii: schönen Urlaub!

So, bis später erstmal.

Stefania27

@Dine1277: Mensch was führst du auf na gsd gehts dir besser und du bist wieder zuhause,aber trotzdem schön das du oft dein Zwergchen sehen konntest  ;)

So hier mein Zwergchen von heute 14+5

Vyli

Hallöchen melde mich ersteinmal zum letzten mal :D

Jaceny wird morgen entlassen ;) und sie wird dann bestimmt selbst noch einmal bericht erstattet ;)

Lg Jessy

lucky81

tolle babybilder..............da erkennt man richtig viel............super

sandi76

Huhu Mädels,

Wir haben eben unsre Gasrechnung bekommen.Woah, mir ist richtig schlecht und habe natürlich gleich meinen Mann angerufen, der mir dann Vorwürfe macht, das ich viel zu viel heize, ich soll mich dicker anziehen.Wir müssen fast 400€ nachzahlen.Kann das jemand toppen? Also heißt es nächsten Winter dicker anziehen und nicht hoch heizen. So, meine Laune ist für heute durch.

Fahre nachher zu meiner Schwester und den Zwillingen.

Stefania, tolle Bilder.

Dine schön das du wieder zu hause bist und es dir besser geht.

Alle die nochmal gefragt hatten.Ich war beim Arzt, weil sich mein Bauch irre hart angefühlt hat und ich mich allgemein sehr unwohl gefühlt habe.Aber nu gehts wieder.

jaceny

HEY MEINE SABBELMUTTI's :)

@Dine Freut mich auch ganz dolle soweit ich das nun auf die schnelle nachgelesen habe, das es dir und deinem Krümel gut geht :)

@ll Schöne Bauchbilder und US Bildchen :) Langsam werden unsre Bauchzwerge groß *g*

@Me Ich glaub des war der größte Schock!
->Bericht (wer lesen will)
Donnerstag Abend: Blutungen! Bin sofort ins Krankenhaus,diesmal waren se dolle. Beim US hat des kleine Würmchen rumgetanzt,so süß,wir waren erstmal beruhigt.Dann wurde über Bauchgeschallt,dann nochmal vaginal und dann stellte man des Hämatom fest.Sofort bekam ich i.V Magnesium höchstdosis und ebn strenge Bettruhe,man meinte,oderwem hält sich das Kind oder nicht :(

Sonntag: Die Blutungen haben aufgehört :) Am Montag wurde wieder geschallt, unsrer Purzele zeigt sich wieder ganz brav und rieb sich an den Augen es war soooo süß *g* Hämatom hat man keins mehr gesehen

Mittwoch Abend: Wieder Schall über Bauch und des Purzele hat uns zugewunken :)Spaßeshalber hat se geguggt was es wird,aber konnte noch nichts erkennen,obwohl es die Füße auseinander hielt *lol* Sie meinte ich hätte n sehr aktives,zeigefreudiges Baby (bis jetzt^^).

Ich danke euch sehr für eure Daumen Jessy hat mir immer wieder berichtet !! Es waren echt meine höllentage bisher! Bin jetzt noch bis einschließlich nächste Woche krankgeschrieben,muss weiterhin Magnesium nehmen und darf noch keine Treppen so dolle laufen,soll mich eher ruhig verhalten... bin erlich ich trau mich auch nicht wirklich rumzulaufen und so... hoffentlich war's das mit negativen Stunden in der Schwangerschaft :)
Achso Köpfchen war Gestern im Durchmesser 3,53cm *g* Hab auch n US von Gestern wo man den winkenden Arm erkennt *g*Lad es später mal hoch! Werd nach und nach jetzt alle Seiten durchlesen :) Hoff euch gehts allen soweit gut !!!
Am 2.4 hab ich regulär nächsten US Termin bei meinem FA,wobei überlegt wird ob man nächste Woche gleich nochmal US am Freitag dann macht! Mein Bauch nimmt auch zu , genauso wie eurer :)

@Heike *Knuff* :) Wie war eigentlich dein FA Termin ? :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*