Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu stefania............ bauch vermissen?? ich bin froh wenn er weg ist..........  man kann sich ja kaum noch die schuhe selber anziehen, und das bücken erst......... ???

aber ich glaub dir es dennoch, du hast ja da mehr erfahrung ^^

wie gehts dir denn????  erzähl doch mal..........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dine1277

@lucky: Schuhe anziehen?????? Ich hatte glaub ich vor 5 Monaten das letzte mal Socken und richtige Schuhe an, sonst immer nur meine feschen Schluppis mit Blumen  ;D ;D 

@Stafania: ich glaub auch, dass ich meinen Bauch irgendwie vermissen werde - aber ich hab auch große Sehnsucht meine Kleine bald zu sehen. Am liebsten noch dieses Wochenende  ;)

Ich hab gerade die Küche entrümpelt - 4 Waschkörbe voll Gläser, Tassen, Geschirr... gibts ja nicht, was sich so ansammelt. Eigentlich zu schade zum wegschmeißen, aber jetzt aufn Trödelmarkt?!

Wo stecken denn eigentlich alle?

Isabel

Huhuuu Määdels,

@ Bauch vermissen: Ich bin auch froh, wenn er weg ist und ich meinen Kleinen im Arm habe, aber ich weiß auch, dass irgendwann die zeit kommt, wo man sich wieder so einen bau wünscht. ;D ;D ;D

@ Danielle: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
s-so s-so s-so s-so

@ Shoppen: Ich will auch so`n Esprit - Lager in meiner Nähe haben. Menno >:( >:( >:( Das sind wirklich totaaaaal süße Klamotten.

@ Männer: Anscheinend drehen hier so`n paar Exemplare  - einschließlich meiner - total am Rad. >:( >:( >:( Meiner war heute auch schon wieder so "nett", dass ich geheult habe. Mir wird dann sogar schlecht, weil ich mich innerlich so aufrege.  >:( Naja jetzt hatte ich den halben Tag Ehemannfrei und mir geht`s gut. Ich war heute mit meinen Eltern und Lea und eigentlich sollte ja Männe auch mit, aber der hat ca. 2 Minuten vorher gesagt, dass er nicht mitkommt, bei unserer Stute auf der Koppel zu Besuch. Mein Vater ist Hobbyfotograf und er hat sie fotografiert, weil wir eine Fototapete für Lea`s neues Zimmer machen wollen. Sie wird doch in unser altes Schlafzimmer ziehen, wenn der Umbau fertig ist. Anschließend waren wir dann noch schön essen, das war wirklich schön.

Stefania27

@lucky81:Ist klar als es bei meinen Kids immer zu ende ging wollte ich auch nicht mehr wirklich und bei Dominik war es am Schlimmsten ich hatte sooo viel Wasser in den Füssen das meine Füsse schon zum stinken anfingen obwohl ich sie mehrmals am tag gewaschen habe *gg* aber es war auch hoch Sommer also mitte Juli *g* als er da war vermisste ich meinen Bauch schon nach wenigen Tagen ...aber bald hast du es geschafft wünsch dir alles Liebe  :-*

Zu mir ...eigentlich gehts mir ganz gut ich merke nicht das ich ss bin auser das ich wieder soo viel müde bin aber war ja bei Clemens genauso  :) am 10.9 habe ich meinen Fa termin hab mir extra 2 Wochen später erst einen Termin geben lassen weil man dann schon was sehen müsste hm ich versuche meine angst es könnte wieder passieren so gut es geht aus dem kopf zu schlagen und es klappt manchmal sehr gut! Werde euch berichten was dan beim Fa besuch raus kam !
Euch noch alles Liebe und schönes We  s-kuscheln

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

@stefania  ich wünsch dir so sehr das diesmal alles gut geht.......... aber das wird bestimmt.........und freu mich auf deinen bericht vom fa

@dine ui, ganz schön viel, trödelmarkt machst besser nächstes jahr  ;)

@isabell oh mann, manche kerle............  fühl dich gedrückt

mia_u

@Bauch:Ich glaube es wird eine megUmstellung, aber wirklich vermissen werde ich die Kugel wohl eher nciht ;D Dazu schränkt sie mich doch zu sehr in meinem Alltag ein

@Schuhe anziehen:Nur welche, in die ich ohne Öffnen rein komme oder wenn ich einen Blöden finde, der mir die öffnet und schließt

@Beine rasieren:Wie macht ihr das eigtl?Lauft ihr grade wie Yeti mit Winterfell rum oder gibts da Tricks, auf die ich noch nciht gekommen bin

@Isabel:*fotos sehen will* Bitte!!! Mein Männe kriege ich aber auch nciht zum Stall. Dafür, dass er früher selber geritten ist, stellt der sich ziemlich an, wenn ich ihn mal bitte, mich hinzufahren oder selber nach dem rechten zu schauen.
zum Glück macht das aber der Stallbesitzer und informiert mich, wenn was sein sollte

@Stefania:Drücke dir die Duamen, dass diesmal alles reibungslos klappt

@Me:@Me:Mein Kreislauf funktioniert heute gar nciht und ich habe immer wieder einen brettharten Bauch, der aber nicht weh tut.
Muss mich halt schonen *blabla, als ob*, was ziemlich blöd ist,. weil ich eigtl heute den Heizstrahler und eine Lampe aufhängen wollte

jaceny

@Stefania GLÜCKWUNSCH zur erneuten Schwangerschaft,Mensch ich freu mich :) Ich denke euer Clemens wird auf sein Geschwisterchen sehr sehr gut aufpassen. Klar, des ist ein -muss- das du uns berichtest,oki? :)

@Goody Also stillen tu ich immer, leg ihn jedesmal an. Allerdings muss ich hinterher die Flasche mit abgepumpter MuMi geben oder BeBa BHA oder eben bissl Fencheltee. Er hat sich des 3 Wochen so im KH angewöhnt, bin überhaupt froh das er soooo toll an die Brust geht! Ich leg ihn nur nebn mich hin und *zack* ist er dran und saugt wie ein Großer! Aber immerhin er trinkt gut und schläft gut.

@Oschiii Achso übrigends,hab nochmal des Zäpfle grad rein,weil er wieder so druckt,und zack 20Min später wachte er auf mit gebrüll und als ich die Zimmertür aufmacht kam mir ein Lüftchen vom Feinsten entgegen *G* Gewickelt und wieder ins Stubenwägchen rein,grad nochmal geschrien nun hab ichn nach links gelagert. (Das ist doch die Seite wo seh besser abführen könn,oder war des rechts?...) Nun ist grad Ruhe nur wie lang?
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

@beine rasieren mach ich momentan nur wenn ich nen rock anziehe, geht ganz gut in der badewanne, da kann ich das noch selber

@schuhe anziehen geht auch noch grade so alleine, aber meist schlüpfe ich auch nur in meine birkenstocks^^

@isabel auch fotos sehen mag

@mia pass gut auf dich auf.........paket immer noch nicht da :'(      das paket meiner freundin ist heute angekommen

Ruby

Huhu!
Bin auch noch da und hab noch nicht entrümpelt  ;)...
Hatte heute nacht allerdings ein wahnsinns Stechen im Rücken, so dass ich durch die Wohnung laufen musste und meinen Männe geweckt hab.  :-\
Zum Glück gings nach ner halben Stunde aber wieder und ich konnte nochmal schlafen. Nu hab ich den ganzen Tag immer wieder ein Ziehen im Rücken, kann aber nicht sagen, ob das Wehen sind... Mal sehen...
War grad noch ne große Runde mit unserem Wauzi laufen, der sich wie blöd gefreut hat, sich mal wieder richtig auspowern zu können. Die letzten zwei Wochen musste er bisschen zurück stecken, weil ich nicht mehr so viel Ausdauer hab *logisch*. Dafür hab ich jetzt nen rundum glücklichen Hund hier liegen^^.
@rasieren: Wir haben ja keine Badewanne und so muss ich mich jeden zweiten Tag halt in der Dusche bücken. Das ist zwar anstrengend, aber auch schnell erledigt. Ich will mich ja nicht selbst kratzen, wenns losgeht - oder gar Mian!  ;D
Am Montag hab ich endlich wieder FA-Termin. Muss gestehen, dass ich mich nicht um nen Termin bei jemand dritten gekümmert hab, war mir iwi zu viel.  :-\
Aber dann wissen wir endlich, wies um das Mäusschen steht. Ich freu mich.

Grüß euch lieb, sabbelt nur fleißig weiter!!!
Ruby

Didi81

@ b_engel: Oh man. Das find ich auch nicht gut.

@ Bauch: Ich werd meinen auf jeden Fall vermissen, denn mich schränkt er gar nicht so sehr ein.

@ Rasieren: Mache ich immer noch regelmäßig und komme auch noch recht gut dran. Ich rasiere mich auch überall (also außer aufm Kopf  ;D ) und das klappt am besten im Sitzen in der Dusche.  ;)

@ Isabell: Wenn unsere kleinen Zwerge da sind, dann fahr ich gern noch mal und bring Euch auch gern wieder was mit.

@ lucky: Die Seite bei EO haste echt schön hinbekommen.

@ me: Das war heut ein super anstrengender Tag. Hab kaum geschlafen diese Nacht, dann der blöde Unfall mit dem Auto und dann waren wir 2,5 Stunden beim Babybauchshooting. Jetzt bin ich total fertig.

Ahhh......wollt demnächst in meinem Studio noch Swarowski-Haarsträhnen anbieten und hab das jetzt erst mal bei mir selbst ausprobiert.....................

Isabel

Boahh Didi....das sieht ja suuuuuuper schön aus. Sowas würde ich mir auch machen lassen.

@ Fotos: Klar zeig ich euch die, aber mein Vater hat die ja gemacht. Er hatte zwar auch seine Digicam dabei, aber die meisten Bilder hat er mit so`ner riesen Kamera gemacht und die müssen erst noch digitalisiert werden.

@ rasieren: Ich mach das auch immer in der Badewanne. Da lieg ich eh meistens drin, weil das für meinen Rücken so`ne Wohltat ist. Wir haben doch einen Whirlpool und ich hab mir die Düsen so eingestellt, dass sie direkt auf meine schmerzende Stelle im Rücken zielen.

Dine1277

@didi: sieht supercool aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es nur bei dunklen Haaren so richtig wirkt, oder? Oder gibt es farbige Steine für blondes Haar?

@rasieren: jepp, Badewanne, aber meist sitze ich auf dem Rand und stellen dann jeweils das zu rasierende Bein gegenüber auf den Rand - so klappts auch mit der Bikinizone etc., wenn auch blind, aber bis jetzt ist alles gut gegangen  ;D ;D

@Isabel: coole Idee mit der FotoTapete! Bin gespannt auf Bilder!

@Stefania: Ja, halt uns bitte auf dem Laufenden, würde mich total freuen.

@me: weiterhin schmerzlose Senkwehen, Bauch wird dann riesig und hart.

Sagt mal, ist Euer Bauch auch so schief?? Meiner wölbt sich total nach rechts...

Didi81

Ja die gibt es auch in allen möglichen Farben; also auch für Blondis.  ;)

Oh Dine ich glaub es geht nun los bei Dir..........................

Bensmama

@Dine: ach, hätt ich mir doch gleich denken können... hier treibst du dich wieder rum ;)  ;D Und was ist mit unserer Runde Offiziersskat ::)

Didi81

@ Bensmama/Dine: Ihr zwei werdet dann wohl endlich die nächsten sein...............was?!

sandi76

Hey mal kurz hallo sagen mag.
habe fleißig Fenster geputzt.Naja, hat nachmittag geregnet und nu sehen sie wieder aus wie vorher. ::)Mein Mann mußte zur Arbeit, und das obwohl er keine Bereitschaft hat, sondern eigendlich sein Kollege, der sein Handy nicht an hat. >:(
Habe seit heute abend immer wieder festen Bauch, Rückenschmerzen und ziehen in derLeiste.
Aber sehr unregelmäßig, mal sehen was die Nacht so bringt.
Ich hoffe euch allen geht es gut.

Dine, vielleicht liegt deine Maus einfach nur auf der einen Seite.Macht meine auch liebend gern.

Didi, sieht schön aus mit den Steinen.Werden die Strähnen dran geklipst?

Alle andren. :-* :-* :-*

Und hier ein Bild von meinem Großen heute auf dem Spielplatz.Da erklärt ihm papa gerade etwas.Ich liebe diesen konzentrierten Gesichtsausdruck.

[gelöscht durch Administrator]

Nicos Mama

@Danielle Glückwunsch zur kleinen Tochter und schöne Babyflitterwochen.
Nico schläft seit halb neun und ich war schön in der Wanne, hab grad noch Wäsche aufgehängt.
Ich bin so froh wenn ich unseren Kleinen endlich im Arm halten darf, wehe hier so vor mich hin. Mag langsam nicht mehr, bin einfach nur müde und kaputt, möcht endlich auch wieder mehr mit unserem Großen machen.
@sandi drück dir die Daumen

lucky81

huhu

@didi danke wegen eo ^^

und mit den steinen im haar sieht toll aus.........

@fototapete will ich dann auch sehen, wo bestellt ihr die denn dann?

@dine schief ist er nicht, aber manchmal wölbt sich der extrem nach oben, immer dann wenn melina meint ihren fuss oder popo voll dagegen zu drücken, melina liegt sehr mittig bei mir

ich denke auch je nacjdem wie sich dein baby hinlegt wirkt der bauch schief

@sandi ganz süßes bild

@all mit wehen ach, seid froh vielleicht geht es dann bald los......... wär doch schön oder??

@me haben vorhin bauchbilder selber gemacht, die hab ich jetzt bearbeitet und meine ss-streifen weg gemacht ^^

und hier zum anschauen:

sandi76

Guten Morgen,
alle gut geschlafen? Männe schläft noch, Max hört CD und verwüstet sein Zimmer ;D.
Wehen haben wieder aufgehört.Och menno.Möcht auch so gern wieder mehr mit Max machen.
Naja, was solls, ist nicht mehr lang, hoff ich.

@nicos mama
Ist schon sehr schade das man nur noch so wenig machen kann mit den Zwergen, oder.Max ist immer ganz traurig, aber er weiß ja auch, das es bald vorbei ist udn er dann dafür eine Schwester hat.

@Lucky
Schöne Bilder. Am besten gefällt mir das 3.Bild. Habe diese SS gar keine Bilder gemacht, ich glaub das hole ich mal noch nach und mache heute wenigstens welche.

Was macht ihr denn heute so.Bei uns wird es ein langweile/gammel Tag.Keiner hat Zeit.Werden wohl auf den Sportplatz gehen zum Fahrradfahren und Fußball spielen.

So, nu mach ich mir erstmal nen Kaffee.

lucky81

guten morgen,

wir fahren gleich ins krankenhaus zur kontrolle nochmal, denn am dienstag soll ich ja zum 1. einleitungsversuch kommen, am abend gehen wir dann mit schwiegereltern essen.

am nachmittag hm, mal schauen wenn mich die putzwut treibt mach ich haushalt ansonsten schauen wir uns nen film an, mal sehen.

@sandi danke schön, musst auch unbedingt fotos machen......... wir sind doch sooooo neugierig und fotogeil ^^

Didi81

Guten Morgen zusammen,

ich habe diese Nacht wieder kaum geschlafen; Schatzi aber auch nicht, weil sein Lattenrost kaputt ist und er davon Rückenschmerzen bekommen hat. Ich hab das Gefühl, dass bei uns in der SS irgendwie alles kaputt geht: Auto, Fernseher, Lattenrost, Licht im Badez..............etc.

@ lucky: Wow. Du hast ne richtig coole Riesenmurmel. Da sieht man wenigstens, dass es bald soweit ist. Bist Du nervös wegen dem KH-Besuch nachher? Mensch, geht es dann Dienstag wirklich schon los bei Dir???

@ Swarowski-Haarsträhnen: Die werden weder angeschweißt noch angeklebt etc. die werden mit einer Schlaufe auf die eigene Haarsträhne aufgefädelt, deshalb find ich die so toll. Das sieht nicht extrem künstlich aus, fällt nicht einfach ab oder so und schädigt auch nicht das eigene Haar.

Ich werd mir jetzt noch mal welche bestellen und die dann auch mit in mein Programm aufnehmen. Kommt bestimmt gut an zu Weihnachten und Silvester.

@ me: Schatzi fliest heut den Hauseingang weiter und ich gammel erst mal ein bisschen rum. Werd aber wohl vor der Geburt mit meinem Nagelstudio noch umziehen. Oh man.........ich habe noch soooooooo viel zu tun.

Mein Bauch ist auch immer mal hart, aber so lang ich keine heftigen Schmerzen spüre, wird es wohl ok sein.

sandi76

@Didi
Das ist natürlcih toll, wenn die nur aufgefädelt werden.Gibts da unterschiedliche Längen?
Genau, laß den Mann mal Fliesen und ruh du dich aus.

@me
Ich habe heute so nen Tag, wo ich wirklich nicht mehr möchte.Habe nur die Betten gemacht und ich bekomm kaum Luft.Dann hat mein Mann mir gesagt, das er seinen Urlaub (eigendlich ab 7.9) nicht beliebeig weit nach hinten schieben kann, höchstens ne Woche, denn er ist für 3 große Projekte verantwortlich, die bis Weihnachten bzw.31.12 fertig sein müssen. Ist blöd.
Wie gesagt, wenn es was gäbe um die Geburt zu beeinflussen, ich würd sie sofort machen.

Dine1277

Guten Morgen, melde mich heute morgen mal mit echten Wehen  :)

4:30Uhr: mit Bauchschmerzen aufgewacht
5:30Uhr: in die Badewanne gegangen, Wehen nicht weggegangen, im Gegenteil.
7:00Uhr: dann Hebi angerufen
8:00Uhr: Hebi war da, Mumu ca. 2 cm auf aber unreifer Geburtsbefund, da GBH noch steht. Kopf    aber endlich fest im Becken, kein RTW mehr nötig, soll Baldrian trinken, um zu gucken ob Geburt beginnt oder Wehen aufhören.
8:30Uhr: Baldrian getrunken
8:31Uhr: Baldrian inkl. Frühstück ausgeko**t
9:45Uhr: alles unverändert, Wehen regelmäßig, schon schmerzhaft aber gut zu veratmen.
ABWARTEN! Drückt mir die Daumen, möchte gerne, dass es jetzt richtig losgeht!!!!!!!

Ruby

Uiuiuiuiuiuiui!!!!!! Dine, es geht loooooos!!!!!!!
*Bibber*, *zitter* und ganz fest die Däumchen drück!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffe du kriegst den Tag heute einigermaßen Schmerzfrei rum und hast am Ende dein Schnuckelchen im Arm!!!!!!!!!!!!!!!

*ganzaufgeregtbin*

lucky81

@didi

die murmel ist in den letzten 2 wochen stark gewachsen, obwohl ich wieder voll abgenommen hatte, hab ja mit 83 kg gestartet, war dann mal auf 77 kg runter, dann als die wassereinlagerungen kamen war ich auf 86,5 kg und jetzt bin ich wieder auf 83 kg.......
das ist auch so ein hin und her

ob melina am dienstag wirklich kommen mag bezweifle ich eigentlich, aber wäre schön wenn sie käme ^^
aber spätestens zum et wird der 2. versuch unternommen, wegen diabetes soll ich nicht über et gehen..........

letztes jahr hatten wir auch so ein pechjahr wo ständig was kaputt ging..........wenn dann kommt echt alles auf einmal..........

kann man denn die strähnen alleine anbringen??  die sehen echt schön aus, aber glaub das wer mir alleine zu viel fitzelarbeit......

und noch umziehen vor der geburt??? willst dir das echt antun??

@sandi das ist ja auch blöd mit dem urlaub.........  also dann hoffen wir mal das sich baby doch bald auf den weg macht um papa kennenzulernen

@dine ui ui ui............ das wär ja toll wenn es jetzt endlich los geht..........  wenn es geht schreib dann eienr von usn ne sms ob du deinen sonnenschein im arm hast..............

oh, bin ja so gespannt