Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Bensmama

@Dine: ich drück dir die Daumen und denk fest an dich... Wünsche dir eine wunderschöne Geburt... ganz sicher ist es heute soweit. Und ich werde jetzt wieder an meinen Augustlichtschalter gehen und ne Runde Solitäre spielen... Skat und Offiziersskat fallen ja nun flach ;)

redheart

Nur schnell, Sonntags-Putz steht an :P

s-daumendruck Mensch Dine jetzt gehts endlich los...
Ich wünsch dir eine tolle Geburt
:-*

Didi81

@ Sandi: Also normal sind 5 Swarowskis auf einer Strähne, aber Du kannst es so handhaben wie Du möchtest. Ich habe mir zb in einer Strähne nur 3 Swarowskis reingemacht (weil die Strähne vom Pony ist und die ist nicht so lang) und in einer 7. Das ist ja das Schöne. Man kann es individuell handhaben.

@ lucky: Ja das mit den Strähnen kriegt man auch alleine hin. Hab ich ja bei mir selbst auch gemacht.

Oh man, dass heißt, bei Dir dauert es mit der kleinen Melina auch nicht mehr lang.

@ Dine: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu es geht loooooooooooooooooooooos. Oh Dine ich freu mich soooo für Dich. Halt uns büdde büdde auf dem Laufenden.

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party

Dine1277

bin noch da und ich glaube die wehen lassen wieder nach.  :'( :'( Meine Hebi kommt gleich nochmal, mal gucken was sie sagt. Schade, ich dachte es geht so richtig los. Och menno...

redheart

Och Nee, Dine :-[ Vielleicht kommt jetzt nochmal die Ruhe vor dem Sturm oder so :-\ Ich würds dir sooo sehr wünschen, dass Mila nun endlich mal gucken mag, wie es hier draussen aussieht :)

lucky81

@dine hm..........menno............  ich würd dir so sehr ne baldige geburt wünschen

@me im krankenhaus alles bestens und am dienstag um 10 uhr soll ich dann zum einleiten kommen

ctg udn doppler alles super, udn hab auch geug fruchtwasser und ne aktive maus die ich fast gar nicht spüre, aber die hat viel gezappelt beim us

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Dine Abwarten! Kann nun die Ruhe vor dem Sturm sein, ich denke schon das die Geburt nun ansteht! Wünsch dir alles gut dafür :) Falls nicht werden sie evtl ja wie bei mir "Nachhelfen"? Wenn du schon Wehen hast und terminlich dran wärst !!! Halt uns auf den laufenden, bzw spätestens wenn die Kleine da! *ggg**hippelig bin*

@Kilian Schläft nun im eignen Zimmer =) Oben unterm Dacht da fühlt er sich am wohlsten in dem Bettchen und schläft so süß *g* Tut kein Zucker,mal hoffen des bleibt so ^^

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dine1277

@red/jaceny: Ihr hattet wohl recht, war die Ruhe vor dem Sturm - und der Sturm ist ein Orkan  ::)

Halte es jetzt kaum noch aus. Um 18h kommt die Hebi nochmal. Also zuhause bleibe ich sooo heute Nacht nicht!! Hab jetzt insg. 10 Stunden Wehen - bin so müde - so hab ich mir das aber nicht vorgestellt.

redheart

Mensch Dine, Orkan klingt doch schon mal nach Geburt... Aber ist natürlich echt bescheiden, aber auch klar dass es nach 10 Stunden Wehen ganz arg an deinen Kräften zehrt...

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du entweder nochmal Kraft tanken kannst oder dass Mila sich einfach echt beeilt s-daumendruck

Noch eine Frage an alle, einfach weil ich so neugierig bin ;) sozusagen meine Frage zum Sonntag :):
Wie sieht das bei euch aus, ist die Familienplanung mit dem Septembärchen nun abgeschlossen? Wer will noch weiteren Nachwuchs und habt ihr da schon zeitliche Vorstellungen?
Meine Lebensplanung sieht irgendwann einmal, in frühestens 10 Jahren, 2 Kinder vor, nicht mehr :)

Didi81

@ Dine: Mensch Süsse, Du schaffst das. Versuch Dich jetzt noch ein bissl auszuruhen, Du wirst die Kraft bald brauchen. Bald ist klein Mila da.

@ redheart: Also wir möchten gern noch ein zweites, wenn möglich in 3 Jahren.

Oschiii

Huhu ihr Lieben... :-*

@Dine DRÜCK DIR FESTE DIE DAUMEN!!! Oh spannend... :D

@didi die Strähnen sehen ja Zucker aus... kann man da normal kämmen?

@lucky drück dir dann vorab schonmal die Daumen für Dienstag!

@me hab seid Gestern Morgen arges Rückenziehen & Leistenziehen sowie ständiger Druck & stechen im Unteren Bereich,quasi Sch*ei*de &co... hab Dienstag wieder FA mal sehen was das wird!  ;D

Hab alles nachgelesen,nur leider keine Zeit zum ausführlichen Antworten..meine Männer wollen Pudding essen...und das WE waren wir bei meinen Eltern...haben mein Auto hingebracht...damit meine Mam Jannes abholen kann wenn es losgeht! Somit bin ich ab jetzt nur noch daheim,da mein Mann morgen wieder anfängt zu Arbeiten!  :-[ Hab mich so dran gewöhnt!  ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

lucky81

@dine halt durch.......... deine kleine ist bestimmt bald da..........  drück dir so die daumen .........
und schön das deine hebi nochmal vorbei schaut.......

dein männlein schon aufgeregt???

@oschii  gehts bei dir auch so langsam los??  jetzt wird es echt spannend

@red also 2 kidner möchten wir haben, aber wann genau weiß ich auch nicht, ich willerstmal schauen wie es mit einem kind wird, vorteile wegen altersabstand gibts ja immer, wenn der unterschied nicht zu groß ist können sie mehr miteinander spielen aber man hat halt dann 2 kleine kinder die an den nerven zerren, wenn der altersunterschied größer ist dann kann das größere kidn auch helfen udn auch mal zwischendurch auf das kleine aufpassen, aber die interessen gehen dann auch arg auseinander........

ich bin mit meinem einen bruder 7 jahre auseinander und für mich war es damals schön, er war für mich dann wie ne puppe, udn hab dann noch viel mit ihm gespielt, aber als ich dann ins teeniealter kam hat er nur genervt, weil er ständig bei mir im zimmer sein wollte und ich hatte nie ruhe mit meinen freundinnen

saskia und niklas meine 2 nachzügler-geschwister liegen nah beieinander, er ist 8 udn sie ist 5, udn spielen toll miteinander, aber beide zusammen sind ansrengend wenn sie die aufmerksamkeit von den erwachsenen wollen.......

deswegen bin ich noch unschlüssig ob wir eher bald ein 2. kind möchten oder uns doch mehr zeit lassen.......

es muss ja auch finanziell passen und vor allem sollten wir vorher dann was haben mit mehr platz zum wohnen, am liebsten ein eigenheim.......

@me so wir fahren jetzt so langsam los zum essen mit meinen schwiegereltern.......
ich hoffe ich kann dann nachher mehr von euch lesen, z.b. das dine ins kh ist weil es wirklich los geht   :D

Oschiii

@Familienplanung... diese ist bei uns nach unserem kleinen dann abgeschlossen...wer weiß was in 10.jahren nochmal so is...aber derzeit gibts kein weiteres Kind!

2.Kids reichen aus & wir denken das wir dann erstmal genug zu tun haben...den Jannes ist ja noch klein mit seinen 19.Monaten...der will auch noch sehr viel von seinen Eltern haben bzw brauch noch viiiel Hilfe! Aber egal ich freu mich so tierisch darauf dann eine 4.Köpfige Familie zu sein!

@dine bin soO gespannt...

Stefania27

@dine:Ich denke an dich,alles gute für die Geburt freuu mich soo für dich  s-so

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Ruby

Keine Neuigkeiten? Wie gehts euch? Und dir Dine?
*immernochhibbel*

Ich hab seit gestern ganz durchsichtigen Ausfluss... Und hatte heute Nasenbluten.
Ich glaub, ich kriege sämtliche Anzeichen für ein baldiges Losgehen, aber werde als letzte entrümpeln  ::)...
Ich mag bald nicht mehr...  :-\

Kommt, schreibt mal, was es bei euch Neues gibt!

Nicos Mama

@sandi jab so schauts aus Nico weiss zwar das ne VEränderung ansteht und da ein Baby ist aber sonst versteht er es glaub ich noch nicht ganz
@Dine Daumen sind gedrückt das es los geht
@redhart bei uns wird es wohl bei den zwein bleiben und wenn es irgendwann noch ein trittes gibt dann erst in zwei-drei Jahren, aber ist im Moment noch nicht dran zu denken

b_engel

Huhu ihr lieben

wow,hier hat sich ja einiges getan...

@lucky: drück dir die daumen,das am DI alles gleich klappt,damit ihr eure Maus bald im Arm haben könnt..

@Dine:Noch da? Oder liegst grad schon vielleicht im Kreissaal? *aufgeregt bin*

@me: Hab morgen zum Glück wieder FA Termin *freu* Mal sehen was mein FA sagt diesmal...Hab seit Tagen an der rechten Seite Bauchschmerzen,kann weder Husten,Niesen noch unverkrampft aufs Klo gehen,da es dann noch schlimmer weh tut...Was ist das?
Auserdem denk ich,das ich schon etwas weiter bin mit der SS als ausgerechnet....weiss auch nicht

Eigentlich heisst es doch,das je näher die Geburt rückt,desto ruhiger werden die Kleinen im Bauch.Bei mir is das Gegenteil der fall...die geht ab da drin,des is der wahnsinn

nicole100284

hallo
Dine : drücke dir auch die daumen.
ich bin total müde und erledigt. dabei habe ich eigendlich nichts gemacht.
ich habe alles gelesen aber irgendwie auch schon wieder alles vergessen. sorry dafür.

jaceny

@Dine Wer weiss vielleicht ist die Mila nun schon da?*Aufgeregt bin auf Neuigkeiten*

Wenn wir nun paar Tage nichts hören - wissen wir wohl - das Dine nun Mami ist *G* :D

@Familienplanung Kilian ist unser erstes Kind, aber er wird kein Einzelkind bleiben. Nun schauen wir erstmal, wie es verläuft mit seiner Fußfehlstellung,nach den Schienen usw. er brauch erstmal unsre volle Aufmerksamkeit :)

So nun brüllt der Kleine wieder ^^*weg bin*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81

guten morgen die damen ^^

fahre gleich los um klopfer zu seiner op zu bringen, bin ganz schön nervös......... er merkt wohl auch das es bald los geht, denn er hat sich ins hinterletzte eck verzogen und beobachtet mich die ganze zeit ^^

aber hilft ja nix, es muss gemacht werden.

also bitte daumen drücken das er es gut übersteht..........

ich meld mich später dann udn hoffe bis dahin gibt es was neues von euch, vor allem ob es bei dine nun los gegangen ist oder nicht ^^

nicole100284

Hallo
lucky: drücke deinem hasen die daumen.

me: jetzt weiß ich warum es mir so komisch war. es ging heute nacht dann weiter. bin mit rasenden kopfschmerzen aufgewacht. und dann habe ich mir ersmal einen eimer ans bett gestellt.
mein mann wollte garnicht zur arbeit fahren. aber was sol er hier mir die hand halten??? obwohl ich das gerne gehabt hätte.

Oschiii

Guten Morgen die Damen 8)

@dine naaaaaa noch garnicht online gewesen...wer weiß wer weiß! Freu mich für sie!!!  :-*

@lucky viel glück bei der OP

@nicole was hast denn für beschwerden?

@didi bin gespannt wann das paket kommt  :D

Ben Matteo

Guten Morgen Mädels!

Sorry, Egopost!

Waren gestern im KH. Hatte alle 3 Minuten Wehen. Nicht schmerzhaft, sollte aber hin wegen BEL... Im KH angekommen untersucht, äußerer Mumu 2 Fingerbreit durchlässig aufm Ctg Wehen schön sichtbar, Doc: Sie bekommen heute Mittag einen KS. Ok, hab ich ja mit gerechnet. Nochmal US gemacht und siehe da unser Kleines hat sich umgedreht :o Kopf nur noch schwer abschiebbar. Dann als gewandert und immer schön Wehen gehabt. Aufm CTG nix mehr. Unser Kleines hat sich sehr wahrscheinlich gestern Morgen gedreht und dadurch wurden Wehen ausgelöst. Außerdem ist der Bauch arg nach unten gerutscht. Wir wurden dann wieder entlassen, da der KS ja nicht mehr erfoderlich ist. Allerding, hab ich viel FW und ein zierliches Kind. Das heißt es kann ich immer noch drehn :o
Seit gestern Abend liegen meine Nerven echt blank, da ich nicht weiß wo ich dran bin und so auf einen KS eingestellt war, dass ich jetzt total panik habe... :-[ Außerdem hatte ich gestern Abend dann vor lauter Nervösität Durchfall wie Wasser und mir war die ganze Nacht schlecht. Wehen ist wieder alles ruhig. Bin ich auch froh drum. Muss erst mal zur Ruhe kommen.

@dine: Bin total gespannt ob du deine Mila schon in den Armen hälst!? Wünsche es dir von ganzem herzen!

Sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe jetzt. Mein Bengel ruft ;)

Bis später

nicole100284

hallo

oschii: mir ist übel (habe mich von 2.30-4.00uhr 6x übergeben müssen) kopfschmerzen, ständig das gefühl ich bekomme durchfall und heute morgen hatte ich halsschmerzen aber die sind schon wieder weg also denke ich die kammen vom erbrechen. und mein kind ist sehr aktiv heute. was ganz schön ist, denn dann weiß ich wenigstens dem geht es gut.

mein mann muß mittwoch für 3 tage weg. ich will ja das er geht denn die fortbildung ist wichtig für ihn. aber er sagt er will nicht gehen wenn es mir so schlecht geht. er hat angst das es ein vorzeichen für die geburt sein könnte. ich glaube das aber nicht. was meint ihr könnte das doch sein?? ich finde es klingt schon sehr nach ner erkältung. ich will auch nicht das er hier bleibt für nichts und wieder nichts. was würdet ihr denn machen??

ben: das ist doch keine egopost! das klingt doch toll ich drücke dir ganz doll die daumen, das as kind so liegen bleibt und du dein baby normal bekommen darfst.

lucky81

huhu mädels

@klopfer keine op, diesmal ging der eiter rauß udn die backe ist ganz schmal, am freitag nochmal zur kontrolle.........aber da lass ich männlein fahren falls ich im krankenhaus sein sollte.......

hat er nochmal glück gehabt, ta konnt sich aber nicht erklären warum es letzte woche nicht ging mit dem ausdrücken..........

jetzt liegt er beleidigt auf der couch, weil er da wieder so gedrückt bekommen hat ^^  aber da muss er durch jetzt

@nicole hm, gute besserung erstmal, hats dir vielleicht ne grippe zugezogen??  vielleicht rufst heute mal beim fa an, was die dazu meint

@ben hört sich doch toll an .......... aber kann verstehen dass du jetzt so durch den wind bist wegen ks, weil du dich darauf so eingestellt hast, aber ist doch toll das es vielleicht doch ne normale geburt wird

@me war grade noch shoppen, für mich 3 shirts udn unterhosen die ich dann demnächst vollbluten kann  ;D und dann weg geschmissen werden udn ganz viel fürs baby, ich war im KIK, und hab mir die sachen dann angeschaut und hab jetzt doch was gekauft, und werd das zeug gleich alles mal waschen, aber erst mach ich noch fotos zum zeigen^^