Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Guten Morgen,

@ Oschiii: Ja kämmen kann man die Haare natürlich schon, nur die Strähne wo die Swarowskis drauf sind nicht.

Hab Eure Pakete ja Freitag im Paketshop abgegeben, aber leider war der Fahrer, der die abholt da schon da. Samstags fahren die nicht. Also holt der erst heut die Pakete ab und dann müssten die morgen bei Euch sein. Sag auf jeden Fall mal bescheid, vor allem auch, obs Dir gefällt. Da ist nämlich ein Teil dabei, darum hab ich mich fast "gekloppt".  ;)

@ Dine: Hat denn noch keiner was von ihr gehört? Vielleicht per sms? Bin soooooooooo gespannt.

Isabel

Hallo Mädels,

@ Dine: Drücke Dir ganz fest die Daumen. ;D Du warst jetzt wahrscheinlich doch die Schnellere. ;D Aber ich bin ab heute auch immerhin in der 40. Woche. Juchhuuuuuu..... ;D ;D ;D
Freu mich schon auf Deinen Bericht.

@ Lucky: Wenn wir uns für ein Bild entschieden haben und es auf CD bzw. USB - Stick ist, brauchen wir das nur in unserem Baumarkt vorbei bringen und die machen dann die Tapete im entsprechenden Maß. ;D

Gute Besserung an Klopfer. ;D

@ Me: Wir waren gestern mit Lea auf einem Straßenfest. Ich wollte auch unbedingt mit, trotz meiner Rückenschmerzen, aber dafür war ich dann Abends echt fertig. Ich dachte auch, wenn ich viel laufe, regt das eventuell mal ein paar Wehen an.  ;)
Immerhin haben wir beim Lose ziehen, ein Brunch für 2 Personen inkl. Getränke im Steigenberger gewonnen.Total super.

So muss leider Schluss machen, muss was zum Mittagessen für Lea vorbereiten.
Bis später

lucky81

@didi leider hab ich nix gehört.......... aber da sie noch nicht on war denke ich mal, dass sie im kh ist...........und das 4. septemberbaby bekommt oder sogar schon hat

@isabel ah, wusste gar nicht das man so was im baumarkt bestellen kann

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Guten Morgen :D

Lucky:
Schön dass euer Hasi doch keine OP brauchte... Man leidet ja immer ein bisschen mit bei den Tieren :-[

Nicole:
Gute Besserung :)

Lena:
Ou da hattet ihr ja grad ein bisschen Action :) Erstmal schön, dass sich euere Kleines gedreht hat... Kann aber verstehen, dass es an den Nerven zehrt, wenn du weisst, dass es sich heute nochmal drehen kann und dann doch wieder KS anstehen würde s-hug
Ich hoffe und drück euch die Daumen, dass nun alles so bleibt s-daumendruck

An alle:
Danke für eure Antworten :)

Dine:
Uuuuh noch nix Neues?? Bin schon soooo gespannt... Ob sie wohl schon kuscheln ;)

Isabel:
Glückwunsch zum Losgewinn :) Und ich drück dir auch ein paar Däumchen dass es bald losgeht s-daumendruck

:-*

Oschiii

s-soMILA ist DA... s-so

Um 8:35h hat klein Mila das Licht der Welt erblickt...mit 4170g & 55cm länge!
Nach 30std Wehen!

Dine ist sehr kaputt aber der Papa & Dine sind SEHR GLÜCKLICH!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

nicole100284

sandi76

Liebe Dine,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit. s-hug

LG Sandra

Ben Matteo

Oh supi! Dine herzlichen Glückwunsch s-so s-so Hoffe ihr erholt euch schnell wieder!

@red: Ja, es kann ziemlich an den Nerven zehren. Hoffe ich beruhige mich schnell wieder und kann mich auf ne Geburt freuen.  
Ach ja, eigentlich ist vorerst unsre Familienplanung auch abgeschlossen. Wir sagen aber nie nie ;) Und sollte es doch passieren, dann nehmen wir natürlich auch wieder eins!

@nicole: Wie geht es dir? Manchmal sagt man, dass so ne Geburt anfangen kann. Aber geht es dir jetzt wieder besser?

@lucky: Wünsche dir für morgen auch alles Gute! Bist du schon aufgeregt?

So, ich leg mich jetzt erst mal aufs Sofa. Hab heute Nacht so unruhig geschlafen.

Gvlg Lena

Didi81

JUUUUUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so

b_engel

huhu ihr Süßen

Mensch,hier tut sich ja wieder einiges
DINE......Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

@lucky: DU wirst morgen die nächste sein!!! :) wirst schon sehen

@me: Hab seit heut nacht wieder Durchfall :( beim FA war CTG in Ordnung. Allerdings hab ich ab und an wehen beim Laufen.ABER er gab mir das OK,das unsere Maus nun kommen darf *freu*
Gebärmutterhals is komplett weg,was heisst das?

Die Arzthelferin meinte,wenn das erste Kind früher kam,wie meine Kleine (37.SSW) kommt das zweite normalerweise auch früher....Na hoffentlich :)

lucky81

wow......... dann ist mila noch grade so ein augusti geworden.......da hat sie es ja doch noch ganz eilig gehabt

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

GLÜCKWUNSCH............ach freut mich das...........

jetzt freuen wir uns noch auf die ersten fotos, gelle???

und das dine fix und alle ist, das kann ich gut verstehen.............

ach ist das toll

--------------------------

@ben noch bin ich nicht aufgeregt, vor allem weil ich nicht damit rechne das sich melina wirklich schon bereit fühlt, glaub der gefällt es mehr mich weiter zu ärgern mit ihren tritten in den magen......

@b-engel glaub da nicht so recht dran, dass ich morgen die nächste sein soll......... aber ich wär schon froh wenn es morgen schon klappt

--------------------

hier shopping fotos:

die t-shirts für mich:

die hab ich für den papa gekauft, die mach ich dann als geschenk fertig, damit er sich die ins auto hängen kann, also er bekommt ne kleinigkeit zur geburt

und das ist für melina:

so, und dann nochmal fotos vom kizi, klein aber fein:

Ruby

Huhu!
Nur ganz kurz. War beim Frauenarzt und muss gleich in die Klinik. Kann gut sein, dass ich seit gestern Fruchtwasser verliere, aber das Köpfchen so fest ist, dass es nur tröpfchenweise kommt.
Dann würden die wohl heute oder morgen einleiten.
Muss jetzt erstmal überprüft werden.
Ich bzw. mein Freund schreiben euch, wenns neues gibt. Notfalls übers Handy (hab Luckys Nummer).
Hoffe euch gehts gut? Ich bin mords aufgeregt!
:-*

redheart

Aaaaaaaah endlich :D

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mila s-so s-so

Ging ja doch noch ziemlich lang... Erhol dich gut Dine :-*

Lucky:
Da haste aber zugeschlagen :D Tolle Sachen

Ruby:
Ooooh dann gehts bei dir wohl auch bald los s-daumendruck

*Glückwunsch-Thread aufmachen geh*

lucky81

@Ruby ui, ja freu mih auf deine sms.............. bin ja mal gespannt.............

oh mann ist das nun aufregend................  

und dabei hat der september noch gar nicht angefangen.........

;D ;D ;D ;D

ICH WÜNSCH DIR NE TOLLE GEBURT, falls es los geht............

@red jip^^   und die t-shirt für mich mit den sprüchen fand ich ganz witzig vor allem für meinen schatz, weil der hat auch immer so coole shirts mit lustigen bidlern oder sprüchen drauf, udn jetztg hab ich auch mal welche, udn kann ihm konkurrenz machen, das eine wo drauf steht NACKT SEHE ICH NOCH BESSER AUS muss er dann auch mal anziehen auch wenn es rosa ist.....

das steht ihm bestimmt auch gut

jaceny

Ich hab's gefühlt JUPIE Dine ist endlich Mami *SO FREU*
s-so

DINE ich wünsche Dir und deinem Mann und eure kleine Mila eine wunderschöne Kennlernzeit und wundervolle Babyflitterwochen! Richtig süßer Wonneproppen  *g* Bin schon auf das Bildchen gespannt !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Stefania27

Wow Herzlichen Glückwunsch auch von mir Dine,erhol dich gut und eine wunderschöne kennlernzeit *freuuuuuuue* mich soo für dich  s-so s-so s-so

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Dodo1812

s-so s-so s-so s-so
***Juhu****
Dine, ich wünsch dir auch alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!!

Wie toll... ;D

Isabel

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Dine Mensch.... da haste ja ganz schön was mitgemacht. 30 Std.!!! Meine Güte! Ich bin auch tierisch gespannt auf Deinen Bericht. ;D ;D ;D

@ Ruby und Lucky: Euch drück ich auch die Daumen. Mal schauen, wer von Euch die Nächste ist.

@ Früher kommen: Also mir haben 2 FA`s und auch meine Freundin, die 2 Kinder hat, gesagt, dass das nix zu sagen hat, wenn das erste Kind früher kommt, dass dann auch das Zweite früher käme. Bei meiner Freundin war es so, dass ihr Erstes in der 37. SSW kam und ihr Sohn (der Zweite) in der 42. SSW eingeleitet werden musste. Der wär wahrscheinlich heute noch drin. ;)

Lea kam auch ein bißchen früher, also bei 38 + 5. Da wäre Janis jetzt auch schon da. Wenn es danach ginge.

lucky81

@ all

hab grade ne sms von rubys freund bekommen:

Hallo, bin der freund von ruby ausm forum, soll dir mitteilen: ist tatsächlich fruchtwasser, es wird gleich die geburt eingeleitet, sind super aufgeregt. soll heute nacht eingeleitet werden.....wird ne schmerzhafte zeit...meld mich wieder wenn was ist...gruss anja bzw. chriss

na dann wünschen wir ihr doch mal ne tolle udn schnelle geburt...........und freuen uns auf das 5. septemberbaby.......mensch die babys haben es ja alle eilig jetzt

Didi81

Wow. Ich kann es noch gar nicht glauben. Morgen ist UNSER MONAT!!!! Dann kann es wirklich zur Sache gehen.

@ Dodo: Du hast doch auch nicht mehr lang?!

@ me: Ich möcht zwar nicht die Letzte sein, aber zwei/drei Wochen nehm ich gern noch.  ;D

Didi81

@ lucky: Tolle Sachen hast Du gekauft. Das T-Shirt mit dem Spruch find ich auch klasse.

@ all: Ich würd zwar lieber Baby-Fotos schauen zb von Dines kleiner Mila; aber bis es soweit ist, hier noch mal mein Bauchi von gestern bei 37+0 mit einem Bauchumfang von 1,05m.

Dodo1812

@Ruby:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Daumen sind gedrückt!!!!! Viel Glück für die Geburt!

@Didi: Ja, ist nicht mehr lange, ich weiß! Aber ich will endlich das ich mal sagen kann, ich spür das es los geht! Verstehste wie ich das mein??? Will ihn endlich hier haben!
Einen soooo tollen Bauch hast du...keinen einzigen Streifen! Tooooooll...

lucky81

@didi muss mich dodo anschließen du hast echt nen tollen bauch...........wow

@dodo ich hoffe du hast es auch bald geschafft udn merkst das es los geht, aber wie wir an dine sehen, es kann ganz plötzlich los gehen

Didi81

@ Dodo: Ja verstehe was Du meinst. Ich habe bisher auch null Wehen, kein Ziehen, kein Durchfall ...............gar nix. Aber ich will ja noch ein bissl warten.  ;D Wer weiß, vielleicht geht es ja dann ganz schnell bei Dir oder mit nem Blasensprung oder so.

Hab halt an Deinem Ticker gesehen, dass Du ja auch die nächste sein könntest.  :)

Find meinen Bauch eigentlich auch ganz süss, ist halt nicht der Größte, aber 1,05m ist ja doch schon ne Kugel.  ;D Ich bin froh keine SS-Streifen zu haben, ich öle ihn aber auch jeden Tag ein. Dafür habe ich andere "Probleme" wie starkes Schwitzen in der SS.

Dein Bauch ist aber auch süss (hab ich im Fotothread gesehen  ;) ).

lucky81

gibts eigentlich schon bilder von usneren anderen entkugelten mamis??? wollt gerne welche bei eo reinstellen in unserem zukünftigen thread, hab bisher nur von jaceny ein bild