Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ lucky: Ich kann diese Nacht bestimmt nicht schlafen vor Nervosität  ;D aber ich finds ja gut, wenn Du nicht allzu nervös bist. Und sag Deinem Menne der soll die Kamera nicht vergessen  ;D. Drück Euch soo die Daumen für morgen.

@ Oschiii: Wir waren auch am Samstag beim Babybauchshooting  :). Kriegen die Bilder aber auch erst in ein paar Tagen. Dein Bauch hat nen Umfang von 1,20m  :o und Du kannst Dich noch bewegen  ::) 8)

@ Goody: Bei Dir wird es bestimmt auch nicht mehr lange dauern.

@ Dodo: Wow. Das sieht richtig klasse aus.

@ Entkugeln: Mensch............meldet Euch bloß alle wieder............ich will hier nicht wie die arme Bensmama bei den Augustis allein sein nachher............ :'( :-\

Oschiii

@tomtom Hallo  ;D bin gespannt wann wir uns Live sehen,dank der Steffi  :D
@didi ja hab ich vorhin gesehen als wir Fotos mitm Maßband gemacht haben...aber ich glaub das hing schief...also so Po & Bauch...is ja dann eh größer...so richtig gemessen haben wir den nich...

@me hier mal 2 Bilder von meinem Jannes...zwar kein Baby denoch Süss  :-*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

TomTom

oschiiiiii: jo, das wollt ich auch noch schreiben ;D ;D ich freu mich schon drauf!! :D

lucky: hab jetzt grad nicht gefunden, was morgen ist? wehenbelastungstest? warum?

ruby: oooooohhhh, alles gute!!! und eine schnelle geburt wünsch ich dir!!

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

TomTom

pe-ähääs: stefania, herzlichen glückwunsch zum kleinen bauchzwerg :D :D :D ich drück dir ganz fest die daumen, dass diesmal alles gut geht :)

lucky81

@didi kamera hab ich eingepackt ^^    dreibein hat jetzt nen kleinen wein getrunken zur beruhigung..........  jetzt ist er doch was ruhiger..........

@oschii   dein jannes ist echt ein süßer fratz, aber glaub auf dem einen bild hat er nen wutanfall, kann das sein??

@tomtom  hab ss-diabetes, schon seit anfang der ss, udn morgen wollen die einleiten, zumindest versuchen........ glaub ein belastungstest wird aber nicht gemacht........wenn es nicht zur geburt kommt, dann wird spätestens am 15.9. (am errechneten et) eingeleitet udn dann dran geblieben.....damit melina nicht zu dick wird und eine natürliche geburt möglich bleibt..... denn bin vom becken her etwas schmal gebaut

aber ich berichte euch dann wie es war wenn ich aus dem kh wieder da bin ^^

@ruby falls sie mir nochmal schreibt in den nächsten tagen, schick ich die sms auch an didi weiter.........dann hält sie euch auf dem laufenden über mich udn ruby ^^

vielelicht hält ruby ja ihren sonnenschein schon in den armen........

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Didi81

lucky81

danke dir didi............

bin voll müde......würd gern pennen.....musste nämlich mal wieder in der nacht rauß, weil ich unterzuckert bin..........ich kann euch sagen.......... da kriegt man echt panikzustände..........

ich wünschte mein körper würd das insulin immer gleichbleibend vertragen.........

unserwunder

Einen wunderschönen Guten Morgen Liebe September Mamis! s-winken

Erst einmal wünsche ich den schon gewordenen Mamis Eine schöne Zeit mit euren Hübschen Babys!! :D

@Lucky81:ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!! Das du bald dein Sonnenschein
in den Armen halten darfst! ;) :)

@Alle :euch allen wünsche ich eine schöne Geburt und das ihr alle bald gesunde Babys in den Armen halten dürft.

Ich weiss genau wie ihr euch im moment fühlt,man mag jetzt nicht mehr und zählt die Tage,achtet auf jeden Pieks im Bauch usw. :-X
Man wünscht sich das es los geht. :P

September ist ein wunderbarer Monat denn da kommt die Jungfrau an die Macht! ;D ;)
Ich bin auch eine(ha ha!) und das ist ein tolles Sternzeichen!

Vielleicht wird unsere Maus auch eine Jungfrau :),das entscheidet sich am Donnerstag.Bin sooo sehr gespannt! :-X ::)

@Eine von euch hat heute Geburtstag :D:Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für deine Zukunft!!! s-hug

Also liebe September Mamis: auf die plätze,vertig uuund....... :D

lucky81

@jaceny HAPPY BIRTHDAY  s-so s-so s-so s-so  hoffe du kannst ein wenig feiern mit deiner kleinen Familie

Jean-Julie

hereinschleich...

Liebe Septembärlis,

euer Monat beginnt heute  :D Ich wünsche euch alles Gute, gesunde Babies und schöne Geburten, lasst es Purzeln!  ;D

Lg, Jean-Julie

herausschleich...
enfants.htm][/url]

redheart

Guten Morgen :D
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mir immer so viel vornehme?? Ich glaub ich habs geschafft, dass ich nun jeden Tag bis zum 14. September verplant habe :-X

Oschii:
Jannes ist einfach zum :-*

Lucky:
Ich weiss, ich hab das schon oft gesagt, aber: Ich s-daumendruck für heute und bin schon auf Neuigkeiten gespannt ;)

Ruby:
Noch nix Neues :-\?

Didi:
Ich denk nicht dass du das Licht hier ausknipsen musst... Und wenn doch bleiben alle noch hier und hibbeln mit dir mit, dann gehts bestimmt auch schneller ;) s-hug

Sternzeichen Jungfrau:
Jep das ist ein tolles Sternzeichen, wobei ich Waage auch toll find (so eine bin ich nämlich ;D)...

Jaceny:
s-so Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag als Mama :) Lass dich feiern und geniess deinen Ehrentag!

An alle:
:-*

lucky81

@ruby leider nix neues, gab keine neue sms

@nikianzug esprit ist heute angekommen ^^    :-* :-* :-* :-* :-*  der ist sooooooo süß

@me, so fahren jetzt so langsam los

@didi dann halt dich für sms bereit ^^

TomTom

lucky:
ooohhh, na mensch, dann denk ich auch ganz dolle an dich :D :D alles gute!!!!

jaceny:
herzlichen glückwunsch und alles gute zum burzeltag :-* :-*

sandi76

Huhu,

hatte heute Nacht Wehen, aber beim CTG bei meiner Hebi war wieder nichts mehr.Und jetzt auch nicht.Man das dauert. :P

TomTom schön das du wieder da bist.

Lucky, dir alles Liebe für heute.

Ruby?

Didi81

@ Espritsachen: Oschiii und Dine meldet Euch bitte auch, wenn Eure Sachen angekommen sind, ja?!

@ jaceny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön.  s-so

@ lucky: Habe noch keine Neuigkeiten...................

@ me: War heute bei der Elterngeldstelle. Hab alles richtig gemacht  :). Brauch also nur noch das Geb.datum der Kleinen rein und dann kann ich ihn abschicken.

Oschiii

Hallöchen ihr Lieben...

@lucky Du bist grad bestimmt voll beschäftigt,denk an dich!  :-*

@Didi... hab ne Karte von der Post bekommen...das ich 2.Pakete bekommen hab...war nur kurz bei der Bank  :( Hast das mit der Post oder DPD abgeschickt? Darf die beide um 15Uhr abholen  :P

@me heute is es nochmal arg warm...ab morgen solls ja vorbei sein  8)

@VANY HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOU!!!  s-musik

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

SBT

*reinschleich*

hallo liebe september mamis.. allen entkugelnden meinen herzlichen glückwunsch  s-so für die, die noch folgen.. ALLES GUTE SCHONMAL UND ALLEN NE TOLLE GEBURT!! bin gespannt wer bei euch am magischen datum 09.09.09 entbindet!!

*rausschleich*

Bensmama

s-winken Hallo, ich grüße euch...

Habe da so ganz liebe Einladungen bekommen :-* und werde mich deshalb hin und wieder gern mal zu euch gesellen :)

Hoffe, dass es nun aber bald losgeht, denn ich mag nicht mehr :( Doch gestern habe ich noch einen sehr unreifen Befund erhalten... mit der Aussage, dass wohl auch diese Woche noch nix passieren wird :-\

@Jaceny: Happy Birthday

@SBT: sollte es zu einem KS kommen, dann wär der am nächsten Mittwoch und das wär ja dann... zwar geplant :-[ ... der 09.09.09 :)

@Mamis: wünsche den ersten Septembermamis alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit.

@Rest:  :-* eine schöne Restkugelzeit und alles Gute.

Isabel

Hallo Mädels, ;D

@ Jacency: HAPPY BIRTHDAY UND AAAALLES LIEBE
@ Lucky: Ich drück Dir die Daumen, dass es heute losgeht. ;D

@ Bensmama: Der 09.09.09 entschädigt dann ja wenigstens ein bißchen den KS.

@ Me: Ich find das morgige Datum auch seeeehr schön und hoffe so, dass es losgeht, aber irgendwie tut sich nicht wirklich viel, außer ab und zu ein paar Wehen, die aber nicht wirklich weh tun. ::) Aber Morgen hab ich wenigstens wieder FA - Termin. Ich bin mal gespannt was der sagt. 8)

Didi81

JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser erstes echtes September-Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Habe soeben folgende sms von dem lieben Mann von lucky bekommen zwecks ruby:

MIAN IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Um 09:46 Uhr nach 10 Stunden Kreissaal wurde er mit Dammschnitt und Saugglocke geholt. Er wiegt 3420g.

Anja hatte leider nen schweren Kreislaufzusammenbrauch nach der Geburt und hat 2 Liter Blut verloren. Jetzt geht es ihr wohl wieder gut bzw. besser.

Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mian und alles gute für Euch, dass ihr schnell wieder fit werdet.

Didi81

Und Neuigkeiten von lucky:

Sie hat soeben ihre erste Tablette bekommen und muss nun 1 Stunde am CTG liegen. Sie hat auch eine Infusion bekommen, damit mehr Flüssigkeit im Körper ist. Blutdruck von Nicole ist etwas hoch.

Liebe Nicole, wir denken an Dich und drücken Euch die Daumen. Ihr schafft das.

Dodo1812

@Ruby: s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Mian!!! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und dir noch gute Besserung!!!

@Jaceny: Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön...

@Lucky:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Denk an dich!!!

@Didi: Hast du vorher bei der Elterngeldstelle angerufen und einen Termin gemacht oder bist du einfach hin? Ich hab da auch ein paar Fragen...

@Bensmama: Du bist bestimmt eine von denen, die am 09.09.09 entbinden! Das ist dann die Belohnung dafür, das du solang warten musstest!  ;D

@TomTom: Schön, von dir zu lesen!

@Glückwünsche: Danke an die Schonmamis und Nochnichtmamis aus den anderen Threads! Ihr seit ja süüüüüß...

@redheard: Bei dir ist immer Aktion!  ;D

Didi81

@ Dodo: Ich hatte da vorher angerufen, aber die haben von Mo-Fr Sprechzeiten von 8-12 Uhr, da brauchte ich keinen Termin.

Zuständig ist die Kreisverwaltung bzw. das entsprechende Jugendamt bei Euch. Ruf doch einfach mal an und frag nach. Ansonsten helf ich Dir auch gern soweit ich kann.

@ Bensmama: Oh ja, der 09.09.09 wäre doch klasse. Mein Mann hätt das Datum auch gern.