Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Oschiii

Hallo Mädels...

@ruby hab grad den kleinen Bericht gelesen,oh weh oh weh!!! Daumen sind arg gedrückt damit ihr 3 alles flink übersteht!!!  :-*

@goody naaaa gehts vielleicht bald los???  ;)

@lucky na bin ja gespannt wie es weiter geht!

@didi kein Paket heut angekommen...na bestimmt morgen *vollervorfreude*

@me Hatte heut nochmal FATermin,da meine Ärztin für 2.Wochen in den Urlaub geht...Untenrum ist alles unverändert!
Sie hat den Kleinen dann nochmal vermessen...er wiegt derzeit 2679g & 50cm groß...sie tippt darauf,das er max. 3500g - 4000g auf die Waage bringt zur Geburt!

Habe in 2,5Wochen wieder einen Termin,also 2.Tage vor ET...wenn bis dahin ein Blasensprung passieren sollte,muss ich mit dem RTW ins KH fahren  :|  und bei normal beginnenden Wehen sollen wir nicht solange daheim rumtrödeln,da es dass 2te Kind ist und Jannes den Weg gut vorgeebnet hat  :o kann es halt sein das es flink geht mit der Geburt!

Jetzt kommt eine aufregende & spannende Zeit,wann es Losgeht... 8)

@all hoff euch geht es gut,bei der extremen Wärme??? Jetzt geht bei uns der Wind auf...

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

redheart

Guten Abend die Damen :)

Ruby / Freund:
Oh mein Gott, das klingt ja wirklich schrecklich :-X Ich hoffe ihr 3 seid bald wieder auf den Beinen und könnt dann die Zeit zu 3. in vollen Zügen geniessen :)
Danke fürs Bildchen, habt ihr seeeehr gut hinbekommen den Kleinen :-*

Oschii:
Uuuh klingt ja ganz gut mit dem Kleinen... s-daumendruck dass er sich bald mal auf den Weg macht :)

Goody und alle anderen mit Wehen oder ohne Schleimpropf ;):
Ich drück euch gaaaanz viele Daumen damits bald losgeht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lucky:
Bin sooo gespannt ob sich nun was getan hat und du dich nicht mehr langweilen musst, sondern am Wehen veratmen oder am pressen bist ;D

:-*

b_engel

huhu ihr süßen
ich meld mich auch mal wieder

@lucky: mensch süße,lass was von dir hören...is total spannend...ich schau schon alle halbe stunde hier nach,ob jemand was neues weiss :)

@ruby: oh je,hätte das lieber auch überlesen. Aber hauptsache euch gehts nun wieder besser....Total süß der kleine....Mensch,jetzt können aber viele nimmer abwarten :)

@oschii:
du machst mir angst,mit dem was deine ärtzin sagte...Meine Kleine kam damals auch ziemlich schnell. Nur bei mir dauert es immer bis wir ins KH fahren,weil ich nie gleich kapier,das ich wehen hab :)

@jaceny: auch von mir alles liebe zum Geburtstag....*knuddel*

@me: Manno,mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und das deutet eigentlich auf eine baldige Geburt hin...Aber es tut sich absolut nichts!!! Meine Maus wird echt bestimmt erst im Oktober mit Einleitung kommen,hab ich das Gefühl

Meine Kleine is mal wieder krank.Hat heut morgen Fieber bekommen mit 39.4Grad.Vorhin stieg es trotz Fiebersaft bereits auf 40.5...Hatten nun Wadenwickel gemacht,wodurch es runter ging.Hoffe,es bleibt nun unten

Didi81

@ Nachricht von lucky: In diesem Augenblick hat sie alle 3 Minuten Wehen und gleich wird entschieden, ob sie noch eine Tablette bekommt oder nicht.

@ all Ungeduldigen: Hey, die Zeit wird kommen. Seid doch alle nicht so ungeduldig.  :)

@ Oschiii: Ja morgen muss es dann aber spätestens da sein. Sag bloß bescheid, ja?!

Goody988

@lena: Du hattest natürlich recht, es war normal.  :P Bericht folgt weiter unten...
Ist ja übrigens echt n ding, dass sich dein Junior nochmal gedreht hat - hätt ich zu dem Zeitpunkt echt nicht mehr gedacht!
Bist du froh, dass es jetzt doch kein KS mehr wird?

@oschiii: Oh mann, irgendwie beneide ich dich ja drum, dass du dein 2. Kind bekommst, da soll ja alles vieeel schneller gehen...  ;)

@redheart: Dankeschön.  :D
Und dir drück ich die Daumen, dass auch mal wieder ruhigere Zeiten anbrechen...  ::) ;D

@b_engel: Das glaube ich nicht. du wirst sehen, in 1, 2 Wochen hast du deine Kleine auch.  ;) Nur nicht pessimistisch werden!  :)

@me: So, hatte vorhin nochmal beim FA angerufen und gefragt, ob es normal ist, dass diese SB den ganzen Tag andauert. Und ich durfte doch glatt zum Nachschauen ganz spontan nochmal hinfahren. :D Also, der innere Mumu beginnt, sich zu öffnen. Der äußere Mumu ist sehr weich und fingerdurchlässig geöffnet. Der GMH ist fast verstrichen.
Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass es bald losgeht...  :D Spätestens Freitag, da ist Vollmond, ok?  ;) ;D
@Bensmama: Ok, wir beide - am Freitag, zum Vollmond?  ;D

@lucky: Alle 3 Minuten Wehen? Wow, das ging ja schnell!!  :o Hoffentlich hat das ganze jetzt was gebracht. Wär ja doof, wenn morgen alles nochmal von vorne losgeht...  :-\

redheart

b_engel:
Nicht den Kopf hängen lassen s-hug Deine Kleine will bestimmt auch noch im September raus s-daumendruck

Goody:
Danke ;D Ruhigere Zeiten hab ich wohl wieder, hmm lass mich überlegen, nach Weihnachten :P
Natürlich kriegst auch du s-daumendruck von mir dass der Kleine sich bald auf den Weg macht

Lucky:
Siehste, ist wohl nicht mehr so langweilig ;) Vielleicht kommt Melina ja heut noch raus :)

Ben Matteo

@lucky: Huch wie spannend. Bin ja echt richtig hibbelig! :)

@red: Siehste, war kein guter Zeitpunk um einen Urlaub zu planen!

@Goody: Na dann, vielleicht hast du es ja auch bald geschafft. Naja, wir wissen ja immer noch nicht ob das Kleine durchs Becken passt... Bin also für alles offen ;) Übrigens: Es hat keiner mehr damit gerechnet das es sich nochmal dreht! Der Arzt hat mir vorm US noch groß erzählt das in der Woche sich die Kleinen nicht mehr drehn... ::)

@b_engel: Schön ruhig bleiben. Sei froh dass du jetzt für deine Große da sein kannst wenn sie krank ist.

@Dammmassage: Wie ist das bei euch? Macht ihr das? Ich hab es ja bisher nicht gemacht, da es ja eh en KS wird... Eigentlich wollte ich dass dann jetzt machen aber komm irgendwie nicht klar. Fand das bei Ben schon so schwierig.

Gvlg Lena

Oschiii

@Ben & Dammmassage  8) ich mach das... geht einfach...is nur komisch sich da rumzufummeln *sorry der ausdruck*... dadurch das ich bei Jannes geschnitten wurden bin...soll ich es einfach zur Vorbereitung machen damit das Gewebe weicher-dehnbarer wird  :P

redheart

Lena:
Man soll ja immer dann gehen wenn total viel los ist, nicht  ;D
Naja jetzt hab ich schon gebucht, da muss ich jetzt durch :P

An alle:
Schlaft gut und / oder gebärt schön ;)

Didi81

Habe gerade sms von Nicole (=lucky) bekommen:

MELINA IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sie kam heute um 07:12 Uhr per Not-Kaiserschnitt auf die Welt.

Alles weitere folgt. Nicole muss sich erst mal erholen.

Liebe Nicole,

alles alles gute zur kleinen Melina und melde Dich bald bei uns.

Dalmimaus

Und ich habe ne SMS von Goody:

Julian Elia ist heute Nacht nach 4 h Wehen zur Welt gekommen  :D :D :D

Näheres im Glückwunschthreat

Didi81

Wow. Ihr habt es aber alle echt eilig Mädels!!!!!!!!!!! Auch hier noch mal alles Gute goody und bitte meldet Euch bald zurück. Wir sind doch sooooooo neugierig auf Eure Berichte und Babyfotos.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

pupi

huiiii ich les bei euch immer fleißig mit..aber psccchhhht 8)

jetzt ploppen die babys aber :o :o

unserwunder

Herzlichen Glückwunsch an die Mamis mit Familie!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-musik
Muss Tränchen weg wischen :'( :D :D

@Lucky:wow! Eine harte geburt! :o :o

Oschiii

MÄDELS...hier gehts ja ab!!!  ;D Kaum September schwups ploppen die Babys!!!  :-*

@Lucky Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Melina!!! :-*

@Goody Herzlichen Glückwunsch zum kleinen aber flinken Julian :-*

@der Rest... wollt ihr alle jetzt auch soO schnell entbinden??? Didi & ich haben beschlossen wir bleiben noch  ;D Ab 20.09. machen wir weiter  ;D

@me gestern Abend war hier große Diskussion mit meinem Mann,er zzt sowas von komisch,hört mir nicht zu usw! Hab mir so richtig Luft gemacht,ende vom Lied wir hatten beide Tränen in den Augen! Heut geht es auf der Baustelle weiter...will die umbedingt noch fertig haben bevor unsere Maus kommt...ansonsten zieht es bei mir heftig im Unterleib... :P

Angie

Ihr Septembermamis legt aber ein ganz schönes Tempo vor  ;)

Glückwunsch allen Mamis zu Euren Babys  s-so
LG
Angie

Stefania27

Herzlichen Glückwunsch
Goody für deinen Sohnemann Julian wünsch euch eine wunderschöne Kennlernzeit,freu mich für dich das du es geschafft hast  ;)   s-so s-so s-so         
                        Herzlichen Glückwunsch
Auch dir Liebe Lucky zum Töchterchen Melina eine wunderschöne Kennlernzeit,freu mich das du es geschafft hast und hoffe du erholst dich gut vom Not-KS Alles Liebe  s-so s-so s-so

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Sandra mit Nina & Samir

*reinschleich*

Jetzt ploppt es aber schnell bei euch *lol* im stundentakt?!? *fg*
glückwunsch an die mamis und natürlich auch papis!!! eine schöne kennenlernzeit euch allen  ;)

*rausschleich*

Dodo1812

Ahhhhhhh...wie toll!

@Goody:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Euch drein ne schöne Kennlernzeit und auf baldige Nachrichten von dir!

@Lucky:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Dir natürlich auch...Alles, alles Liebe und Gute! erhol dich gut und knuddel viel...

@Babys: Jetzt gehts wohl echt los hier! Man, man...Bin sooo aufgeregt!

@Oschiii: Nicht aufregen! das ist doch nicht gut! Aber hauptsache ihr habt euch wieder vertragen und es ist alles wieder in Ordnung?!

@Me: Ich hatte eine schreckliche Nacht! Konnte überhaupt nicht schlafen! Hatte dauernd Schmerzen im Bauch, musste 20 Mal aufs Klo!
Heute morgen bin ich dann aufgestanden, total müde...aufs Klo! Nur Pipi, aber auf dem Klopapier war ein miniroter Fleck! was könnte das denn gewesen sein?
Danach bin ich wieder ins Bett, hab wieder totale Bauchschmerzen bekommen, wieder aufs Klo und (sorry) ganz schlimmer Durchfall! Ich hätte heulen können, hat so wehgetan!
Ist das denn normal? Hab morgen wieder FA, hoffe sie schaut mal nach, ob sich da unten was getan hat!

nicole100284

hallo
[/color]herzlichen glückwunsch an alle
mensch ihr macht sachen da guckt man mal ein paar stunden nicht und dann sowas.
aber ich halte es wiedidi und oschii ich warte noch ein bißchen.

Oschiii

Oh weh...es tut immer noch im Unterleib weh...wenn ich die Maus leicht von oben schiebe tut es da unten nochmehr weh...ich mag kein aua haben  :-\

Didi81

@ Oschiii: Süsse fahr doch noch mal zum Arzt. Schmerzen solltest Du nun ja nicht haben. Nicht das es doch schon bei Dir los geht?!

@ Dodo: Ja ich denke diese Wehwehchen gehören nun wieder dazu, wenn es in den Endspurt geht. Frag morgen mal Deinen FA.

@ Daten von Melina: 3440g, 48cm und KU von 33cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Heike: Sie hat leider immer noch kein Internet, wir sollen sie aber nicht vergessen und nicht allein rumkugeln lassen.

Isabel

Hallo Mädels,

s-so s-so s-so s-so s-so erstmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Melina und Julian.

Mensch .....mensch....ich will auch, dass war doch auch mein Wunschdatum heute, aber bei mir tut sich nichts außer ein paar Wehen auf dem CTG. Ich hatte doch heute FA - Termin. Janis ist auf ca. 3200 gr geschätzt worden und außer den paar Wehen, ist nix passiert. :-\

Aber ehrlich gesagt, wenn ich den Bericht von  Ruby`s Freund lese, wird mir auch ganz anders. Das sowas passieren kann, verdrängt man irgendwie immer.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir liebe Ruby: GUTE BESSERUNG  s-kuscheln

Isabel

Ich sehe gerade Goody hatte ja den gleichen ET wie ich....ach menno.... ich will auch. >:( >:(

Ben Matteo

Mensch, was ist denn hier los? :o Es entkugeln doch wohl nicht schon alle am anfang vom Monat oder wie?

@goody: Wie schön, ich freu mich  für dich und das es so schnell ging! Melde dich bald!

@lucky: Mit dir freu ich mich natürlich auch ganz doll! Schön dass du es geschafft hast, aber schade das es ein Not KS wurde.

@didi: Bestellst du Heike mal ganz liebe Grüße und sagst ihr das wir sie vermissen!?

@oschii: Du ärmste, ist es immer noch schlimm? Hat das mit Senkwehen zu tun? Ansonsten fahr doch echt noma zum Arzt!

@dodo: Ich glaub mit Durchfall haben hier mehr zu kämpfen. Unsre Mäuse wollen halt bald raus!

@me: Hab ja morgen wieder FA Termin und bin echt gespannt. Irgendwie denk ich als es fühlt sich an wie vorher. Aber wenn sich das Kleine nun noch mal umgedreht hat erklär ich alle für verrückt! ;)

Gvlg Lena