Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Mal kurze Zwischeninfos wieder geben will:

Lucky muss 1 Woche im KH bleiben.

Oschiii sitzt in der Badewanne mit Wehen alle 7 Minuten und will nun gucken, ob es "echte" Wehen sind.

Mädels, ich habe irgendwie das Gefühl als der Startschuss "September" fiel, wollten bzw. wollen nun alle Babys raus. Wir haben aber doch noch 28 Tage lang September.  ;D

sandi76

Herzlichen Glückwunsch allen entkugelten-
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen.

Oschiii, dir viel Glück.

Isabel, Lucky hatte auch mit mir zusammen ET. ::)

Hier ist ja was los,kaum sschaut man mal nen Tag nicht rein.

Ich werde auch noch ewig kugeln.Nix Wehen.Dieses unpässlich sein ist echt nervig.

Meine Schwester war bis eben zu Besuch.Hatten die Jungs bei uns ins Bett gelegt zum Schlafen, stillkissen, alles Bettzeug usw ringsherum damit keiner rauskugelt. Und was passiert? Einer kugelt sich drüber und fällt aus dem Bett.Oh man, das es nun bei mir passieren muß.Sie ist völlig fertig und erstmal nach Hause und will in die Klinik fahren.
Ich meinen Mann angerufen es ihm erzählt, und der meint nur das wir hätten besser aufpassen sollen und man sowas auch vorbeugen kann. (Nee echt? Wer hätte das gedacht, haben wir ja nicht >:(), und gibt mir die Schuld. So ein Blödmann.Ärgere mich darüber so dermaßen und es tut mir so leid für den Kleinen.Hoffendlich hat er keine Gehirnerschütterung.Konnte nichtmal den andren abnehmen, da wir ne Std auseinander wohnen.

Bensmama

PIIIIEEEP ::)

Bin immer noch da... ohne neuem Befund. War beim CTG im KH. Keine Wehe, aber die Herztöne von Amy waren durchschnittlich zu hoch. Dann hat mich die Hebi zum Vertretungsarzt meines FA geschickt, weil es kontrolliert werden sollte.
Boah, war das ein lahmer Haufen dort... Nach ewiger Warterei und noch nem CTG kam ich dann dran. Köpfchen im Becken, MuMu noch immer geschlossen, aber Doppler ok - Amy gehts bestens und sie wird noch immer gut versorgt. Kein Grund zur Sorge. Freitag muss ich da noch einmal hin und Montag ist mein Doc wieder da.
Es bleibt also weiter spannend... Ihr Septembärlis entkugelt schon fleißig und ich Augusti hock immer noch mit unreifem Befund hier :-\ :'(
Der Doc von heute hat aber so doll da unten untersucht, dass mir jetzt alles weh tut und es so komisch sticht... aua :'(

@Neumamis (sorry, komm hier kaum noch mit :-\ ):  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschönen Kennlernzeit

@Rest:  s-winken s-kiss

Didi81

@ Bensmama: Hey Kopf hoch. Bald kommt die kleine Amy auch raus. Sei froh, dass es ihr so gut in Deinem Bauch geht. Komm mal her s-hug Musst Du denn nun nicht jeden Tag zum Doc?

Oschiii

So bin noch da... Badewanne hab ich hinter mir, sind aber nicht stärker aber auch nicht schwächer...es zieht im Unterleib,alle 7.Minuten wird´s stärker und flauht dann wieder ab! ich bin irgendwie nervös!
Weiß nich so recht was wir jetzt machen sollen,hab keinen Bock wegen nem Fehlalarm ins KH fahren...sind auch 20km eine Strecke...hm  :-\

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Didi81

Oschiiilein, fahr lieber ins KH. Gerade jetzt zum Ende hin und dann ist es ja auch Deine 2. SS, da kann das ganz schnell gehen. Du willst doch keine Hausgeburt, oder?! Ich würd lieber fahren. Besser einmal zuviel als zuwenig.

sonne22

bei euch gehts ja ganz schön rund... 

wünsche allen neu mamis ne wunderschöne kennenlernzeit mit ihren sonnenscheinen  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

sandi76

Oschiii
ich würde auch lieber fahren. Meine Hebi meinte das ich diesmal bei 8-10 min Abstand los sollte denn beim 2 kind geht es ne Ecke schneller.
Wohin gehst du? Holwedestr?

LG Sandra

Bensmama

@Oschiii: Also bei alle 7 min würde ich dann auch lieber einmal zu viel KH fahren... sicher ist sicher - es könnte ja dann doch recht zügig losgehen. Alles Gute.

Sabsi79

Wow , kaum ist September wpler die Kleinen auf die Welt !

s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle frischen Eltern !
Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit und viel Erholung !

Bei uns gibt es nix neues der Sectiotermin bleibt am 21.09.2009 , obwohl es von mir aus schon bald losgehen dürfte .

Wünsch euch noch nen schönen Tag
liebe Grüße Sabrina

jaceny

Huhu

Mensch geht hier die Post ab???

@Diana AB ins KH! Fehlalarm hin oder her - willst du das euer 2. Wurm evtl dann im Auto kommt??? Das zweite Kind kommt Erfahrungsgemäß schneller zur Welt - bzw. öffnet sich der MuMu schneller! Aber das weisst du ja :-) Och Mensch bin so aufgeregt !!!

@Startschuss Ey ich glaub die merken das - nun fängt das Gerenne an : Wer ist der Nächste?

@lucky Gibts was Neues von ihr ? =/

@Dine Weiss jmd. ob's dene gut geht?

@Bensmama Verkrampf dich nicht das spürt Amy - viell. hat sie deshalb noch keine Lust den Ausgang zu nehmen?

@Kilian Wog heute 2710 Gramm *G* *so froh bin* Füßchen sehen auch gut aus - er war ganz brav beim Gipsen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Isabel

Hallo Mädels,

@ Oschii: Die Anderen haben recht, fahr lieber einmal zu oft in`s KH, nicht dass Du zu lange wartest und dann die große Hektik ausbricht.

redheart

Meine Damen, so geht das nicht, ich flieg doch morgen in den Urlaub, dann könnt ihr mal Pause machen mit Entkugeln ;)

Lucky:
s-so Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut vom KS s-hug
War denn nun was mit Melinas Bauch?

Goody:
Meeensch das ging ja fix :o
s-so Herzlichen Glückwunsch

Oschii:
Mensch du auch???  :o
Ja fahr mal besser los, nicht dass der Kleine sich im Auto auf den Weg macht ;D

Dodo:
Sind die Schmerzen wieder weg? s-hug

Isabel:
s-daumendruck für eine baldige Geburt
Hat Janis nun einen zweiten Namen?

Sandi:
Gute Besserung an deinen Neffen... Aber ihr habt die Kleinen ja gesichert, ihr könnt ja nicht ständig daneben stehen s-hug

Bensmama:
Dir drück ich ganz besonders die Daumen dass die kleine Amy endlich rauskommen mag s-daumendruck

Jaceny:
Schön dass Kilian sich so gut macht :)

Ich:
Bin total im Urlaubsvorbereitungsstress... Und ich hasse Koffer packen :-X

jaceny

Ahh ich sollte alles lesen*G*

@lucky GLÜCKWUNSCH ZUR MELINA! Erhol dich vom Not-KS ganz schnell :-) Schöne Kennlernzeit

@Goody :-* HEY GLÜCKWUNSCH ZU JULIAN ELIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ging ja genauso schnell wie bei mir was? *g* Bin sooo gespannt auf deinen Bericht! Wünsch euch ne schöne Kennlernzeit !!!

*lol* der 15.September ist noch net rum und alle BAbys sind da,wetten?*lach*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Didi81

SMS von Oschiii:

Bin grad im KH, sind Mini Wehen drauf. Aber unreif. Warte jetzt noch auf den Doc und dann bestimmt wieder heim.

Schade Oschiii. Aber hauptsache Du hast es abchecken lassen.

@ Lucky: Hat Dalmi ein Foto von Melina per MMS geschickt. Ich kann leider keine MMS empfangen. Lucky geht es soweit gut, aber die Narbe tut ihr weh.

So, ich husch jetzt schnell zur Akupunktur. In der Zeit Mädels bitte für ne halbe Stunde keine neuen Babys.  ;D

Dodo1812

Hier ist was los...Mensch, mensch!
Bin immer noch ganz...ja, was denn??? Naja, gerührt! Ja, genau das passt!
Hatte so Tränen in de Augen wo ich des gelesen hab, mit de Babys!

@red: Nee, so richtig sind se immer noch nicht weg! Vielleicht mal fürn paar Minuten oder auch ein bisschen länger, aber dann kommen se wieder! Und dann aber auch so richtig, das ich kaum stehen kann...Bin echt gespannt, was mein FA morgen sagt! Ich hoffe sie kontrolliert den Muttermund und GBH!
Dir schon mal viiiiiiiel Spaß im Urlaub...Wenn du wieder kommst, ist der September komplett!  ;D

@Jaceny: Schön, das es euch so gut geht und der kleine Kilian sich so gut macht! Freut mich echt total...

@Oschiii: Schade, doch umsonst! Aber immerhin! Du weißt jetzt Bescheid und kannst beruhigt sein! War schon besser das du gegangen bist!

@Didi: Ich glaub ich schreib dir auch, wenns bei mir irgendwie los geht, ja?! Und danke nochmal wegen Elterngeldantrag! Dann ist das ja doch so einfach wie ich gedacht habe! Das ist ja n Ding...

@Me: Wie oben schon geschrieben, hab immer noch, also manchmal en ziemlich dolles Ziehen im Unterleib! Und manchmal zieht es so richtig bis in die Oberschenkel...Das ist so ein ekelhaftes Gefühl! Nicht schön...
Und ich habe de ganzen Tag Durchfall!

@Wehenschubser: Macht ihr irgendwas dafür??? Zimt, S*ex, Baden...??? Was gibts noch???

redheart

Oschii:
Och naja, dann wartest ja vielleicht zumindest du mit Entbinden bis ich wieder da bin 8)

Dodo:
Ich hoff deine Schmerzen gehen bald weg...

Neeee mach mir keine Angst ;D Ab heute Abend gilt

AUSGANGSSPERRE
Ihr könnt nicht entbinden, wenn ich nicht da bin, das geht nicht ;D

Lucky:
Uuuh bin schon auf das erste Bildchen von Melina gespannt :)

Jaceny:
Joooah also wenn ihr alle so zwischen dem 7. und 15. entkugelt (meine Schwägerin eingeschlossen) dann kann ich damit leben ;D

Ich:
Hab noch immer nicht gepackt ::)

Dodo1812

@Elternzeit: Für wie lange beantragt ihr die? Ist es wirklich besser, gleich für 4 Jahre zu beantragen??? Ich seh da nicht mehr durch....

Oschiii

Huhu Mädels,
so bin wieder daheim...Bauch ziept noch arg... waren halt Mini Wehen die zwar zu sehen sind aber null bewirken... ??? Dann haben sie mich untersucht,halt unreif...Ultraschall gemacht & da hab ich mal wieder gemerkt wie ungenau das ganze doch ist!

Gestern beim FA kam 2675g raus...heute im KH kam 2945g raus... ;D
Bin wieder heim gegangen...egal ich war da und kann beruhigt mit dem Bauchziehen umgehen!

DANKE das ihr an mich gedacht habt alle man  :-* :-* :-*

Oschiii

Zitat von: Dodo1812 am 02. September 2009, 19:36:33
@Elternzeit: Für wie lange beantragt ihr die? Ist es wirklich besser, gleich für 4 Jahre zu beantragen??? Ich seh da nicht mehr durch....

Ich hab bei Jannes 2.Jahre beantragt,verlängern kannst immer... werde jetzt auch wieder 2.jahre beantragen... es gibt höchstens 3.Jahre!!!

Dodo1812

@Oschiii: Erstmal schön das du wieder da bist und nun erstmal beruhigt sein kannst!
Ist es denn verbindlich wenn ich 3 Jahre beantrage???

Oschiii

Zitat von: Dodo1812 am 02. September 2009, 19:47:50
@Oschiii: Erstmal schön das du wieder da bist und nun erstmal beruhigt sein kannst!
Ist es denn verbindlich wenn ich 3 Jahre beantrage???

Danke  :-*

Öhm..denke es is schwierig vorher wieder rein zu kommen,da sie ja für dich einen Ersatz einstellen! Bei mir in der Firma zumindest!

Dodo1812

Wie schreib ich das denn am besten??? Man, man...das hab ich echt total vergessen! Son Mist!

Dodo1812

@Oschiii: Achso! Hmmm...Ich weiß noch nicht mal ob ich danach wieder da arbeiten möchte! Ich kann doch auch jederzeit kündigen und mir was anderes suchen, oder? Bin doch an nichts gebunden, bei denen!

Oschiii

@dodo das musst du aber auch erst nach der Geburt abgeben? Bei mir ist es 2.Wochen nach Entbindung!
Erstmal musst ja die Elternzeit angeben und wenn Du dann kündigst,dann ist es halt so! Wichtig is das Du nen Kündigungsschutz hast!