Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

Guten Morgen alle zusammen hab gerade mit einer Hebamme bei mir aus dem Ort telefoniert wegen vorbereitungskurs nur leider ist sie schon voll und kann mich nicht aufnehmen nun muss ich mal weiter schauen .......habt ihr euch schon um son Kurs gekümmert oder macht ihr den gar nicht????

so jetzt muss ich auf den Anruf vom meinem Doc warten bei mir wurde bzw beim Baby wurde ja die Nackenfalte gemessen und dann wurde mir ja auch noch Blut abgenommen da bekomme ich nachher die Ergebnise

Hat von euch eigentlich jemand probleme mit Verstopfung??? ICh hab einen guten Tipp von meiner Hebamme bekommen Milchzucker und Leinsamen ist wirklich gut!!!

jaceny

Ich hab im Krankenhaus ne Menge Hebammen bekomm,die hier rund um mich wohnen :)Werd da einfach mal 2-3 anrufen.Geburtsvorbereitungskurs hab ich ja schon im Angriff bei uns in der Klinik :) Und Kreissaalführung machen wir im Mai mit :) Und ein privaten nochmal so im August,so Einzelbesichtigung :)

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dalmimaus

@jaceny: Schön, dass du wieder gesund mit Krümel da bist ;)

Ich wollte euch mal was fragen: Wollen wir nicht die Handynummern austauschen? Sprich jemand verwaltet diese Nummern, falls was ist?
Ich würde mich anbieten.

Dine1277

@ Dalmi: ja, ich finde die Idee sehr gut, wer nicht möchte muß ja nicht. ich schicke Dir meine per pn

@stefania: was für coole Bilder, super US Gerät. Mich würde es wundern wenn meine FA bei unserem gerät jemals feststellt was es wird. :-)

@ sugarangel: ACTIVIA, kein Witz!

@me: komme gerade von der Kontrolle: 10cm groß ist Krümel nun, und sehr aktiv! Wahnsinn!! Bin noch bis zum 23.3. krank geschrieben.

LG an alle!

jaceny

@Dalmi Find ich auch ne gute Idee, machen die andren ja auch! :) Schick se dir nacher auch per PN,kenn se halt noch net auswendig ^^

@Dine Dir auch weiterhin gute Besserung =)
*Stolzer großer Bruder*

sugarangel_0580

@ Dine: ICh hab Activia so schon mal gegessen ich mag den nciht so gerne ich darf auch nicht so viel Joghurt

@me: muss noch bis zum 23.04 warten bis ich unseren Krümel wieder sehe

Kathy

Hey,

hab gerade bei meinem FA angerufen wegen den Blutergebnissen von der NFM...irgendwas mit der Biosynthese ist nicht okay  :'( Mehr konnte mir die Sprechstunden leider nicht sagen, der Fa will mich heute Nachmittag anrufen und mit mir alles weitere durchsprechen!
Soll mir aber keine Gedanken machen, es wäre nichts schlimmes, muss aber besprochen werden!
Das sagst die so einfach...bin total durch den Wind...muss mal schauen, wie ich die Zeit bis er anruft rum bekomme..
Einen Termin wollte Sie mir nicht gegen...das wäre Überflüssig....das sagt die so einfach

Dalmimaus

@Handynummer: Wer möchte, schickt sie mir per PN. Falls mit mir was ist, wäre es nett, wenn irgendwer sie aufschreibt:Edit gelöscht----Sugarangel hat die Handynummer von mir.

@Kathy: Bei der Messung, hast du da auch eine mm-Angabe der NF bekommen? Aufgrund welcher Tatsachen soll jetzt was nicht in Ordnung sein? Blutergebnisse? ich drücke dir die Daumen s-daumendruck Oftmals sind die Ergebnisse nicht richtig. Bitte melde dich bei uns.

Kathy

Ja habe ne mm Angabe letzte Woche bei der Messung bekommen...es waren 2mm...er meinte das wäre vollkommen okay...es müsste zwischen 1,6mm und 2,5mm liegen!
Die Blutwerte sind nicht okay irgendwas mit der Biosythese...mehr konnte die mir nicht sagen  :'(

Melde mich gleich nachdem der FA mich angerufen hat

sugarangel_0580

@Dalmimaus: ich hab mir deine Nummer Notiert ich hab schick dir meine per PN

@NFM: bei mir war die 1,3 bis 1,5 mm und er sagt das ist in Ordnung das sind so die werte die sein müssen

Kathy

Ich kann ja nur die Werte sagen die mein FA mir genannt hat....bin jetzt echt ganz schön durch den Wind...auch wenn du mir gerade sagst, das die Werte eigentlich anderst sein sollten bzw. das dein Fa was anderes gesagt hat

sugarangel_0580

ich weiß ja nicht wo der Grenzwert liegt ich kann es ja mal bei Wikipedi nachlesen

sugarangel_0580

Es ist aufgrund bereits erwähnter üblicher körperlicher Entwicklungen keineswegs ungewöhnlich sondern völlig normal, dass Babys in der Zeit zwischen der 11. und 14. Schwangerschaftswoche eine Flüssigkeitsansammlung im Nackenbereich haben, deren Wert durchschnittlich bei 1 bis 2,5 mm liegt. Ein NT-Wert ab ca. 3,0 mm gilt als deutlich erhöht, ein Wert von ca. 6,0 mm gilt als stark erhöht. Laut Statistik weisen 2 von 10 Kindern mit einem NT-Wert von 3 mm eine Chromosomenaberration wie z. B. Trisomie 21, Trisomie 18, Trisomie 13 oder Turner-Syndrom auf. Alle NT-Werte, die darunter liegen, sind durchaus im Normalbereich, wobei es auch Ärzte gibt, die ab einem NT-Wert von 2,5 mm zu einer Chromosomenanalyse raten.

Stefania27

@jaceny: Schön das du wieder daheim bist und natürlich bei uns in der Runde freuu mich wirklich das alles wieder ok bei dir ist  s-so

@lucky81: Danke dir  ;)

@sandi76: Danke wow 400 heftig manche Preise sind echt zum ko..en

@Dine1277: Danke die Bilder wurden im KKH bei der NFM gemacht mein FA hat leider auch nicht so ein tolles gerät möchte mich aber erkundigen welcher FA in meiner nähe 3D US macht diesesmal möchte ich es umbedingt machen  :D

@Dalmimaus: Ist ne klasse idee nur leider kann ich da nicht mitmachen wohne ja in Wien und denke das wird dann zu teuer oder ??? schade

@Kathy: Daumen Drück das alles ok ist und nichts schlimmes  s-superdaumen

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

lucky81

oh mann, wegen der NFM - bzw. den Werten - ich hoff jetzt das es bei mir alles ok ist, die Werte vom blutergebnis hab ich noch nicht........

bibber

mit handynummer gute idee, schicke ich dann per pn

hab jetzt leider nicht viel zeit, meine pause ist gleich vorbei........

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Vyli

*nur mal kurz*

Vany schon das du zu hause bist weisst aj wennde quatschen magst ruf mich an

@dalmi ich an deiner stelle würde die handy nummer nicht offen schreiben. bedenke es ist ein offenes forum wo JEDER deine nummer sehen kann.. nur so als tipp... lösch sie raus ;)

Tschüssy

Dalmimaus

Huhu,
@Vyli: Ich lösche die Nummer. Sugarangel hat sie ja notiert ;)

@Kathy: ich hatte gar keine Blutwerte sondern nur die NFM. Es wäre bei mir zu Verschiebungen gekommen, aufgrund der Zwillingsanlage. ich denke weiterhin an dich. Wann gehts los zum FA?

@Stefania: Gib sie ruhig her, wenn etwas mit euch allen ist, ist es mir das Geld für ne SMS Wert.

sugarangel_0580

@ Dalmimaus : ich hab dir meine per PN geschickt wenn was bei dir sein sollte schick mir einfach ne SMS dann sag ich den Mädels hier bescheid

Kathy

Hallo,

mein FA hat mich gerade angerufen....alles nicht gerade erfreulich, ich habe ein erhöhtes Risiko auf Down-Syndrom das Risiko liegt bei mir bei 1/395 und normal ist es bei ca. 1/960! :'( :'(
Ich muss Samstag zu ihm in die Praxis kommen und dann wollen wir alles durchsprechen, nächste Woche soll ich dann zur Feindiagnostik und Fruchtwasseruntersuchung in die Städtisch Klinik Kassel!

Ich muss jetzt erst mal raus an die frische Luft, kann gar keinen klaren Gedanken fassen! Schreibe auch später noch mal, was der FA genau gesagt hat!

sugarangel_0580

Mensch Kathy das ist ja doof ich finde keine Worte ich warte auch noch auf einen Anruf von meinem Gyn wegen meiner Werte Kopf hoch wird bestimmt doch noch alles gut

fühl dich gedrückt

Ben Matteo

Hallo

@Kathy:  s-hug Versuch jetzt dich nicht ganz so doll verrückt zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

@jaceny: Super das du wieder zu Hause bist. Schon dich schön!

@dine: Und schön das du auch wieder aus dem KH zu Hause bist. Hat sich ja auch nicht so toll angehört. Seh zu das du jetzt wieder zu Kräften kommst!

@dalmimaus: Ja, das mit den Handynummern hatten wir damals bei den Dezembis auch. Mein Vertrag läuft nur noch bis Montag. Schicke dir dann meine Nr wenn ich ne Neue hab!

@sugarangel: Ich kann von meiner Erfahrung auf jeden Fall empfehlen einen GVK mit zumachen. Hab das bei meinem Großen gemacht und fand es total klasse. Werde es auch diesesmal wieder machen.

@sandi: 400 Euro sind echt viel Geld. Man kriegt dann immer ein Schreck, gell! Uns ging das Bei der Wasser Rechnung auch so. War allerdings wegem Bau...

Ich bin nun auch erkälet :( Aber seit letzter Nacht ist mein Husten zum Glück los. Hoffe nur das es nicht schlimmer wird. Aber ich bin ja zu Hause. Kann mich ha schonen.

GVLG Lena

sugarangel_0580

@ Ben Matteo: Was ist ein GVK????

@ me: seit mir bitte nicht böse aber ich werd mich aus dem Forum erst einmal zurück ziehen ich hab da momentan kein Kopf für hier bei mir passiert momentan einfachh zu viel ein Bekannter ist gestern mit leichtem Herzinfakt ins Krankenhaus gekommen und liegt auf der Intensiv mein Freund meinte deshalb zu trinken weil ihm das so nahe geht und promt haben wir uns wieder gestritten und so kommt eines zum anderen ich hab gerade angst bald alleine zu sein

Danielle

Sooo hier das neuste bildchen vom montag

[gelöscht durch Administrator]

lucky81

@sugar
oh, das tut mir leid, das bei dir da momentan alles so "schief" geht, ich hoffe das du dennoch bald wieder bei uns bist, udn wenn es dir schlecht geht meld dich einfach

@danielle schönes bild

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

@Sugar Ich hoffe das sich dein Privatleben bald wieder einreiht, dein Bekannter alles gut übersteht! und vorallem das du dich mit deinem Freund wieder versöhnst. Ist ne schwierige Zeit sowas, aber er wird Vater sollte er nicht vergessen :) Bis dann !

@Danielle Hey schönes Bild,freut mich für dich :)

@GVK Also wenn ich's richtig gepeilt hab,ist das ein Geburtsvorbereitungskurs :)
*Stolzer großer Bruder*