Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Bensmama

skatergirl

So, mal ganz schnell bevr ich los muss zum FA (hab irgendwie null Bock schon wieder am CTG zu hängen  :( )

@Dine: Die Kleine ist ja zuckersüß! Habt ihr gut hinbekommen  ;D

@Didi: Das klingt doch gut, dass das Kleine fest im Becken ist. Das mit den steifen Fingern kenn ich auch zu gut. Hab ich seit ca. 2-3 Wochen. dazu noch Wasser in den Füßen, was vor allem morgens total spannt. Mein FA hat mir nen Diätplan mitgegeben. Aber ganz ehrlich, ich halt mich nicht wirklich dran  ::)

@Ben_Matteo: Das Kleine wird schon so liegen bleiben.

@Rubys Freund: Schön, dass es Ruby besser geht. Der Kleine ist echt süß. Und mit deinem Bericht: Ich find's gut, auch wenn es mir ein wenig Angst macht. Aber du musst das doch auch erst einmal alles verarbeiten. Mach dir also keinen Kopf.

@Dodo: Wer weiß, vielleicht ist ja das Nasenbluten wirklich ein Zeichen und du bist die nächste  ;)

@Dalmimaus: Wie war dein FA Besuch? Das mit den Bauchschmerzen könnte schon der beginn sein ...

@Sandi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@Nicole: Bist bestimmt nicht die letzte hier. Wir haben doch heute gerade einmal den 04.09. Der Monat hat doch noch 4 Wochen!

So, werde dann mal los und gucken, was mein FA sagt. Seit gestern ist mein Krümel irgendwie total ruhig im bauch. Merke ihn kaum, obwohl er sonst immer so aktiv war...

Oschiii

Guten Morgen die Damen... 8)

Bin auch noch da und OHNE irgendwelche schmerzen!

Mein Mann is grad zur Betriebsfeier...der is quasi den ganzen tag weg! Nach dem Mittagsschlaf kommen noch meine Eltern...somit is der Tag nich langweilig!

Unsere Baustelle geht dem Ende zu  :P gestern hat mein Mann den Strom komplett fertig gemacht,jetzt muss er nur noch Dämmen und zu machen dann verspachteln...somit können wir bestimmt nächste Woche Tapezieren  s-so GEIL!

@Sandi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... gibs irgendwelche daten???

@nicole & didi ich bleib da kein Thema! :P

@ben du bist ja noch da  8) :-* Das geht bei Dir bestimmt Urplötzlich los!!! DaumenDrückentu!!!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Oschiii

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

TomTom

mensch, hier geht´s ja zur sache :o :o :o :o

ALLEN NEU ENTKUGELTEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH UND EINE GANZ TOLLE, WUNDERBARE UND INTENSIVE KENNENLERNZEIT!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D s-so s-so s-so s-so

TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Dalmimaus

Huhu :)

@Nicole:
Wir bleiben noch hier ;)
un dselbst wenn wir zwischendurch "mal schnell" entkugeln, sind wir rasch wieder online.
Also nur her mit der SMS ;)

@Ben:
ich denke auch, dass es, wenn es bei dir los geht, Amy sehr flott da ist.
Aber denke an Amency, sie war auch 5 Tage "überfällig".

@Skatergirl:
Habe mal gehört, dass die Geburt kurz bevort steht, wenn die Krümels so ruhig werden..... ich drücke die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Melde dich nach dem FA. :)

@Didi:
gejammert werden darf. ich habe die Wassereinlagerungen auch. Ringe passen schon ewig nicht mehr. Schlimmer ist das Wasser allerdings in den Knöcheln (Füße) und am Fußrücken- das spannt sehr beim Treppenlaufen :(

@me:
FA unaauffällig. Mumu zu. Aber mal wieder wehen(doch nur sehr leicht)

Bensmama

Hallo,
bin wieder da und zu Tode betrübt :'( Habe doch heute ständiges Ziehen und auf dem CTG war nicht eine einzige Wehe zu sehen :o MuMu noch immer geschlossen und Köpfchen abschiebbar >:( Der Doc meinte: "Nur Geduld" :o Wo soll ich die noch hernehmen??? Langsam geht mir die Warterei schon auf die Nerven... Bei jedem Ziepen steigt die Hoffnung und dann wieder so ein unreifer Befund :'( :'( :'(

Ben Matteo

Huhu!

Ben schläft, Haus ist geputzt und zum Teil herbstlich dekoriert :)

@sandi: Ich freu mich für dich! Alles gute wünsche ich euch s-so s-so Wie heißt denn die Kleine und Daten?

@Bensmama: s-hug Ich glaub dir so sehr dass du genervt bist. Irgendwie wünscht man sich doch, es bald geschafft zu haben. Aber lang kanns nicht mehr dauern!

@didi: Ich hab das auch mit den Steifen Fingern. So arg, das es ist als würd ich die auskugeln und wieder einkugeln. Hab allerdings auch noch Rheuma dabei...

@oschii: Schön das du wieder ohne Schmerzen da bist!

@nicole: Klar versteh ich wie du meinst. Aber wie gut das du mich ans Stammbuch erinnert hast. Hab ich doch glatt vergessen!

@Dalmi: Hatte Sandi dir geschrieben? Nichts außer das sie entkugelt hat? Naja, deine Wehen werden sicher auch noch stärker!

@skatergirl: Und? Wie wars beim FA?

Gvlg Lena

jaceny

Hier wird ja fast im Minutentackt entkugelt ^^ ich gab den Verfrühten Startschuss und nun? *hammer*

@Ruby/Chriss BILDHÜSCHER Mian erlich habter toll hinbekomm so süß der Kleine :) Gute Besserung der frischgebackenen Mama gell? :-) Ist klar, sie ist erschöpft, aber Hauptsache ist es kommt überhaupt Milch und er geht an die Brust hin! War bei mir auch, nun läufts wie geschmiert mit dem Stillen !!! Euch alles gute weiterhin :-)

@Sandi GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT =D Freut mich voll !!!!

@Lucky WoW was für n Wonneproppen die Kleine Melina doch ist *g*

@Bensmama Siehs positiv, länger wie 42Wochen geht's nicht :-)

@Diana Schön das du keine Schmerzen mehr hast :-)

@Kilian War heute U3 :D Alles paletti mit ihm,und Hüftsono war auch alles supi *froh bin* Er hat nun KU 34,5cm,Länger 50cm(wow^^) und Gewicht 2710Gramm (von Dienstag noch..)

@Dine *ZUCKERSÜß* Deine Mila :) Glaubt man kaum das sie vor wenigen Tagen noch im Bauch war? Toll !!! Wünsch euch schöne Babytage erstmal :-)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Dodo1812

@Bensmama: Nein, oder??? Das gibts doch nicht! Sie sitzt noch nicht mal fest im Becken? Also das hätte ich ja nun auch nicht gedacht! Ich drück dir nach wie vor ganz doll die Daumen, das es trotzdem bald los geht!  s-hug s-hug

@Me: Ich muss jammern! Ich will nicht mehr...Nein, nein! Ich will das er jetzt sofort kommt! Ich will ihn jetzt in meinem Arm haben und knuddeln...Sofort! Ich kann nicht mehr richtig putzen, alles tut weh und ich hab immer wieder ein dolles Ziehen, mir kommt irgendwie immer wieder es Essen hoch, dann hab ich auch gleich wieder Sodbrennen und der olle Durchfall ist auch noch da! Ich will nicht mehr...Ich will keinen dicken Bauch mehr haben und ich will mich wieder normal bewegen können und nicht wie ein Pinguin aussehen! Sooooo, das hat gut getan! Sorry, Mädels...

Isabel

Hallo Mädels,

ohhhhhh Dodo, Du schreibst mir soooooo aus der Seele. ::) Mir geht`s genauso. Ich will auch nicht mehr.

@ Dine: Die Kleine Mila ist ja wirklich totaaaaal süß. Habt ihr super hinbekommen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so

@ Ruby/Freund: Freut mich sehr, dass es ruby besser geht und Mian ist auch totaaal süß. s-klatschen

@ Me: Ich hab ab nächster Woche alle 2 Tage FA - Termin. Dann bin ich ja auch über meinen ET raus. Ab wann hat man denn dann tgl. Termin?

Dalmimaus

@Dodo:
Du schreibst mir aus der Seele s-hug

@Bensmama:
Menno, wo soll man die Geduld hernehmen....
Auch wenn ich noch nicht so weit bin wie du, macht es mich auch total fertig, wenn ich tagelang Bauchschmerzen habe und sie zu ertragen sind,weil ich mir denke es nützt uns was- dann gehe ich zum FA und er schreibt in den MuPa Status idem >:( >:( >:( >:( >:( nix hat sich geändert.
Lass dich mal s-hug

@Ben:
Gugg mal bei den Glückwünschen, da steht mehr zu Sandi....

b_engel

huhu ihr lieben

Muss auch mal wieder frust ablassen
Kommen eben vom KH,hatten Geburtsplanung...

Hab den Arzt drauf angesprochen,weil bei mir doch kein Dammschnitt gemacht werden darf und ich nicht reissen darf. Er meinte,wir versuchen es erstmal so,und notfalls könnte man immer noch ein KS machen...
Na super, dadurch ist meine Angst noch größer und ich hab ne Blockade drin,bzw angst zu pressen...Damit ja nichts reisst usw...Merk ich ja schon,wenn ich auf WC bin,das ich ne leichte blockade drin hab

Ebenso meinte die Hebi und der Arzt,ich solle bei einem Blasensprung im Liegen kommen,da der Kopf noch hochschiebbar ist,also Krankenwagen.Mein FA letzte woche meinte,ich könne normal kommen,weil der Kopf schon so tief liegt.
Super,jeder sagt wieder etwas anderes

Hatte dann noch 45min CTG,und spürte deutliche Wehen,die es aber gar nicht anzeigte.DIe Hebi meinte dann,nach nem CTG könne man sowieso nich gehen....SUPER!!!

MuMu konnte sie nichts fühlen,also keine ahnung,ob er sich weiter geöffnet hat

Ach mensch,ich glaub,unsere Maus kommt doch erst im Oktober. Vor dem ET am 28.09 schaffen wir das nicht mehr

Laut rechnung vom Arzt wiegt unsere MAus nun 2800g

skatergirl

So Mädels, bin jetzt wieder zu Hause und total deprimiert  :'(

Nach CTG geht der Arzt davon aus, dass wir uns nächste Woche Freitag wiedersehen, also einen Tag vor ET. So schnell wird das wohl bei mir noch nix. Der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken... Also ich bleib auch noch ne Weile hier.

@Dodo: Du sprichst mir auch aus der Seele  s-hug

@Oschii: Und wenn ihr dann tapeziert habt, kann der Kleine kommen. Darauf wartet er bestimmt nur.

@Dalmimaus: Danke für's Daumen drücken. Aber hab ja schon geschrieben, dass sich bei mir wohl nix tut. Manno...

@Bensmama: Du fühlst dich ja wohl bei uns  ;) Aber pass auf, bei dir geht's nachher ganz schnell und vielleicht ist die kleine Maus schon orgen da.

@b_engel: Das klingt ja gar nicht schön mit deiner Geburtsplanung. Wolltest du lieber von vornherein einen KS? Warum darf denn bei dir kein Schnitt gemacht werden?

Dodo1812

Kann mir mal bitte jemand sagen, was sich unsere Kids da denken???
Das gibts doch wohl nicht! Die wollen uns jetzt schon auf de Palme bringen!
Dudududududu mit dem Dudufinger, sag ich da nur! :D
Babys kommt......Das ist doch nun euer Monat (auch wenn er gerade erst angefangen hat *g*)

nicole100284

hallo
eh dodo mach keinen streß :o ;D die kommen ganz vonn alleine
nur geduld und dann bleiben sie für immer  ;D was sind da noch ein paar tage...

b_engel

@Skatergirl: Bei mir darf kein Dammschnitt gemacht werden bzw ich darf nicht reissen,da bei mir unten rum alles zu doll durchblutet is und es somit zu hohem Blutverlust führt

skatergirl

@b_engel: Oh, dass klingt aber gar nicht gut. Da ist es doch eigentlich ein viel zu großes Risiko es darauf ankommen zu lassen. Das versteh ich nicht und find es ziemlich unverantwortlich. Da hätt ich auch Angst vor der Geburt  s-hug

@Dodo: Tja, da wollen uns die Kinder wirklich schon auf die Probe stellen. Aber letzten Endes können wir uns später besser rächen  ;D

Dodo1812

@nicole:  ;D Wart mal ab, wenn du nur noch wenige Tage vorm ET stehst und dir dein FA immer wieder nen unreifen Befund gibt! Immer wieder Anzeichen, immer wieder Ziehen...immer wieder Hoffnung und dann "Muttermund ist noch geschlossen, tut mir leid!"  ;D

@Skatergirl: Ohhhh ja, da hast du vollkommen Recht! *muhahahahaha*

@b_engel: Tut mir auch voll leid, mit deiner Geburtsplanung! Ist ja voll doof gelaufen! Nicht schön, wenn jeder was anderes sagt! Hoffe es klappt alles wie du es dir wünschst!

@Me: Hab wieder soooo ein Ziehen! Echt heftig! Ich hatte die ganze Zeit es Gefühl vom 03. oder 04.09.! Hmmm, wer weiß! Ich geh gleich mal baden!
Musste erstmal schnell meine Vögel sauber machen und de Wohnung saugen! Falls es losgeht will ich das hier alles ordentlich ist!
Bin gespannt, obs nach dem Baden immer noch da ist!
Musste übrigens in der letzten Stunde auch min. 3 Mal aufs Klo (Durchfall, sorry)! Vielleicht ein gutes Zeichen!

Ben Matteo

Hey, was ist denn hier los? Ihr seid ja alle wie das Wetter!

@nicole: s-hug Find ich super was du geschrieben hast. Natürlich nervt es wenn man wartet, aber was sind schon paar Tage...

@dodo: Hey, das klingt doch echt nicht so schlecht. Bin gespannt was du gleich berichtest.

@dalmi: Ja sorry, hab erst bei den Glückwünschen geguckt nachdem ich hier geschrieben hab :-[

@skatergirl: Ne Geburt kann auch los gehn ohne dass das Kleine fest im Becken ist. Mach dich deswegen nicht verrückt!

@b_engel: Kann deine Angst verstehn. Hast du denn gefragt ob es sinnvoll ist gleich einen KS zu machen?

@Isabel: Weiß nur von alle 2 Tage Termin ab ET!

@me: Hab gestern zu meinem Mann gesagt ich würde heute Abend Flammkuchen machen. Nur net weiter gedacht... Trau mich gar nicht ihn zu machen. Wenns heute Nacht los geht und ich Blähungen hab(sorry :-[) Obwohl da ja auch gar nicht so viel drauf kommt. Aber was würdet ihr machen? Unser großer ist genau zu der Zeit gekommen. Also praktisch nächste Nacht. Ich weiß dass das nichts heißt, aber irgendwie denkt man doch als es könnte ja sein :P

Gvlg Lena

Dalmimaus

@Ben:
Über was man sich alles Gedanken macht..... ;)
Kann ich gut nachvollziehen.
ich würde den Flammkuchen essen. ich wollte mir aber einen Einlauf geben lassen, dann kann ich noch alleine zur Toilette ohne, dass mir ohne Einlauf später was Schlimmes im Entbindungszimmer passiert.
Die Einläufe heutzutage sind nicht mehr schlimm, die gibst fertig abgepackt mit einem dünenn kurzen Schläuchlein.

@Dodo:
Und???
War auch baden- danach wirde es weder besser noch schlimmer. Habe auch Rückenschmerzen (jedoch schon seit 2 Tagen)- die nieren vllt.?  :-\ :-\ :-\

@Skatergirl:
Steck den Kopf nicht in den Sand- denke an Goody und ihren unreifen Befund......  s-hug

nicole100284

hallo
dodo: ich gonn es dir ja von hrzen. :-* und ich weiß wie äztend ich werden kann wenn bei mir irgendwelche weh wehchen anfangen. aber wie gesagt für mich ist das alles noch sooooo weit weg. ich weiß garnicht warum. ich habe so garnicht das gefühl als wäre ich kurz davor. ich komme mir vor als wäre ich im 6. monat oder so.
eine freundin von mir zieht am 13.9 um. und ich habe ihr ganz selbstverständlich meine hilfe angeboten (aufgedrängt) darau hin hat sie auch nur gesagt, wer weiß ob du das dann noch kannst.... mal sehen.

lena: ich finde es schon lustig über was man sich alles gedanken macht ;D ;D mir würde es mit dem flammkuchen genauso gehen. also ich finde den ja suuuuper lecker aber heb ihn dir doch lieber für später au. oder mach ihn fertig für deinen mann und friere dir ein stück ein.

isabel: ich kenne auch nur alle 2 tage nach et

Bensmama

Also so langsam zweifle ich an dem unreifen Befund... ABER der Doc wirds schon wissen. Heute zieht es echt heftig... kann mich nicht mal so richtig mit Ben beschäftigen :'( Komme kaum runter... und erst recht nicht wieder hoch :-\ Alles AUA und des soll nix zu bedeuten haben??? ??? Es tut mir nur so leid für meinen kleinen Schatz :'( Werde dann spätestens am Montag von meinem Doc den Zettel von der KK für ne Haushaltshilfe ausfüllen lassen. Mein Mann muss daheim bleiben... pack das kaum noch allein mit Ben

Ach übrigens, der Wehentee schmeckt gar nicht so schlecht... werde davon jetzt brav täglich meinen Liter trinken... naja... ich hoffe, dass es nicht mehr so viele Tage sein werden ::)

@Ungeduldige: ich kann euch ja sehr gut verstehen, aber ihr habt alle noch ein paar Tage vor euch :) Denkt mal bitte an die Reihenfolge ;) Nicht alle durcheinander... Vor mir wird jetzt hier niemand mehr entbinden... KLARO!!!  ;D Und keine Sorge, ihr könnt euch sicher sein, dass ich meiner Amy ordentlich einheize ;D

@Lena: kannst also noch in aller Ruhe deinen Flammkuchen machen ;) ;D

@b_engel: oh, da hätte ich auch etwas Angst. Ich drücke die Daumen, dass alles gutgeht, wenn es denn mal so weit ist.

@Ruby: freut mich, dass es aufwärts geht... alles Gute weiterhin. Und einen ganz süßen Schatz habt ihr...

Dodo1812

Heyyyy...

Also bin fertig mit baden!
Ich bin mir nicht ganz sicher, obs schlimmer geworden ist! Aber weg ist es defintiv nicht!
Ich werd jetzt mal auf die Uhr schauen und mir mal versuchen die genaue Uhrzeit zu merken, damit ich mal mitbekomme, obs regelmäßig ist!
Öl mich jetzt erstmal ein und trink was! Mir ist ein bisschen schummrig!

@Dalmi: Ziehts bei dir auch???

@Bensmama: Es geht los...Ganz sicher!!!

@Nicole: Hihi, na siehste! Du kommst da sicher auch noch hin! Als ich noch "soviele" Tage hatte, waren alle ausser mir aufgeregt und ungeduldig, aber jetzt wo auch alle so hibbelig sind, bin ich es auch geworden!  ;D

@Ben: Hmmm...Ganz ehrlich? Ich würd ihn nicht essen! Auch mit Einlauf muss man doch pupsen, oder?  :D Ich hab noch nie einen Einlauf bekommen, weiß nicht so richtig was da passiert! Es wird doch der Darm entleert, oder? Aber die Luft, im Bäuchlein ist doch trotzdem da?! Oder geht die auch raus?
Ich werd mir auch einen geben lassen, will nicht das da was schlimmes im Kreissaal passiert!  :-[