Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Bensmama

@Dodo: dein Wort in Gottes Ohr ;D

@Lucky: sorry, hab eben erst wieder das Bild gesehen... die kleine Melina ist ja auch ein total süßer Wonneproppen

Ben Matteo

So, ich hab mich nun für Flammkuchen entschieden. Denn wenn ich überlege was alles bläht wo man nicht drauf achtet... Hab am Sonntag im KH auch Gemüse bekommen. Blumenkohl, Broccoli... Wird schon nicht ausgerechnet jetzt los gehn. Hab ja noch 2 Wochen. Und wenn doch hab ich zu meinem Mann gesagt müsse er mich entschuldigen falls was passiert ;) Außerdem ist man ja auch relativ viel alleine im Kreißsaal.

@Dodo: Bin weiter gespannt bei dir!

@Bensmama: Bade doch auch mal schön! Wenn du eine Haushaltshilfe bekommst, kann aber doch nicht dein Mann dafür zu Hause bleiben, oder?

Mensch, das ist ja heute ein Herbstwetter. Richtig frisch und schon so dunkel. Denke wir werden uns einen gaaaaaaaaanz gemütlichen Abend machen!

Bensmama

@Lena: wir haben leider keine schöne Badewanne - hätte schon mal Lust auf so ein schönes Bad... ich komm zwar grad noch so in die Wanne, aber ganz schwer nur wieder raus :-\ Ich werde dann im Kreißsaal ein Bad nehmen ;D
Mein Mann soll ja die Haushaltshilfe sein... denn niemand anderes kennt meinen Sohn und seine Besonderheiten
Lass dir den Flammkuchen schmecken.

skatergirl

@Ben Matteo: Hätte mich auch für Flammkuchen entschieden. Wie du schon sagst, es gibt so viele Dinge, die blähen... Lass es dir schmecken!

Mein Mann hat mich gerade angerufen, dass es bei ihm später wird. Und dabei wollten wir noch einkaufen. Wird dann auf morgen verschoben... Naja, werde ich mal die Zeit nutzen und Essen vorbereiten.

Wünsche euch allen schonmal eine Gute Nacht mit wenig Unterbrechungen  :-*

Didi81

Huhu Ihr Lieben,

jetzt habt ihr aber gesabbelt. Schön. Ich war den ganzen Tag arbeiten.  :-\  Mir ist immer noch übel. Morgen steht ja der Horrorgeburtstag von dem Freund meiner Schwiegermutter an und ich hab Euch ja erzählt, dass ich befürchte, dass sie ein Mädel für meinen Mann einläd. Ich habe sie gefragt, wer alles kommt, da hat sie "das Mädel" natürlich nicht aufgezählt. Aber ich kenn ja meine Schwiegermutter. Das hat sie bewusst nicht gemacht.

Ich hab meinem Mann jetzt noch mal gesagt, dass ich das nicht will und er ihr das sagen soll. Aber er "hat damit kein Problem." Na toll. Das wird mit Sicherheit morgen der Horror schlecht hin.

Wir sind seit 6 Jahren zusammen und meine Schwiegermutter und mein Schwager meinen ab und an meinen Mann mal wieder mit "Frischfleisch" versorgen zu müssen.

Das k*tzt mich echt an. Sorry.

Ah........und mal relativ positive Nachrichten: der Rechtsstreit wegen dem Kinderzimmer scheint hoffentlich dem Ende zuzugehen. Mein Anwalt hat mir geschrieben, dass der Händler nächste Woche angeblich die Ersatzteile liefern will.

Bensmama

@Didi:  :o wie ist denn deine Schwiegermutter drauf >:( Das ist ja der Oberhammer. Boah, da würde ich ausrasten... grad auch, wenn die das öfter mal bringen. Lass dich nicht ärgern :-*
Wenigstens auch mal ne gute Nachricht.

@me: Gott sei Dank... bald ist Schlafenszeit. Der kleine Mann schafft mich... er macht nur Krach und klappert mit jeder Schranktür, die er in die Hände bekommt. Vorhin hat er seinen Schrank ausgeräumt >:( Ich bin müde und habe Kopfweh bekommen... sehr unangenehm >:(

nicole100284

hallo
bensmama: wir machen das jetzt anders!!!! wir waren viel zu freundlich zu dir kein wunder also das amy nicht raus will wenn du dich bei uns so wohl fühlst. also rede/ schreibe ich jetzt nicht mehr mit dir und bin damit ganz gemein zu dir ;) das muß doch helfen oder??

didi: die gibt ja echt nicht auf wa??? ich finde wenn das mädchen da morgen auftaucht, sollte du so tun als wärst du das blühende leben und immer noch total frisch verliebt. sowas verägert die leute meistens. ;D
mit dem zimmer wird ja auch ziet oder ist doch der hammer... wie teuer war das noch mal??? 1500€ oder??

mein mann hat endlich angerufen, das ich ihn wieder abholen kann. gsd. waren zwar bloß 2 1/2 tage aber ich bin nicht gerne alleine.

Didi81

@ Bensmama: Ja leider ist meine Schwiegermutter so. Sie hat ein unheimliches Geltungsbedürfnis; ist 49 Jahre alt und meint sie ist süsse 19; treibt sich in Diskotheken, studivz etc. rum und prahlt halt gern mit ihrem hübschen, schlauen Sohnemann. Ich bin auch jedesmal kurz vor dem Ausrasten.

Als mein Schwager ein Treffen organisiert hatte, hab ich gesagt, dass er deshalb nicht mehr Patenonkel unserer Kleinen wird. Darüber ist mein Mann super sauer, aber ich finde sowas total dreißt und unreif.

Nun ja und jetzt nervt meine Schwiegermutter wieder mit solchen Aktionen.

Gut mein Menne war früher eben so einer....................aber das ist nun hoffentlich vorbei.......schließlich wären wir nicht mehr zusammen, wenn ich das immer mit mir machen lassen würde.

Trotzdem hab ich jetzt schon keinen Bock auf morgen, weil eben Ärger vorprogrammiert ist.

Ich habe meine Schwiegermutter zb auch gesagt, dass mein Mann fahren wird (also nix trinken kann), weil ich nicht mehr so gern fahren möchte, weil ich die Tage ja noch einen Crash gebaut habe. Da ruft sie doch glatt zwei Tage später meinen Menne an um zu fragen, ob er einen mittrinkt und was er trinken will.  >:( >:(

Ist bestimmt anstrengend für Dich mit Ben und der Kugel, oder?!

@ nicole: Ja leider hat meine Schwiegermutter diesem Mädel wohl schon eingebleut, dass ich ja der Grund bin, warum mein Menne keinen Kontakt zu ihr hat. Er würde ja gern, aber ich sei ja das Problem.  >:(

Kann Dich gut verstehen, dass Du jetzt nicht gern allein bist.

Hier mal eine meiner Arbeiten von heute:

Dodo1812

@Didi: Ahhhhhhh, diese blöde Kuh! Entschuldige bitte! Ich hab auch so ne tolle Schwiegermutter! Das ist genauso ein Drachen! Boahhh, ich würd ausrasten! Meine hats soweit getrieben, das ich da gar nicht mehr hingehe!
Ich will mit der Frau eigentlich gar nichts mehr zu tun haben!
Was ich aber auch krass finde, ist dein Mann! Dem würd ich genauso den Marsch blasen! Der hat se wohl nicht alle...Es stört ihn nicht!???? Gehts noch? Aber dich stört es und schon sollte er versuchen es zu unterbinden! Das ist doch es letzte! *Grrrrr*

@Bensmama: Komm vorbei, wir ham ne schöne, bequeme Wanne! Da kannste dich mal schön lang machen! Und um deinen kleinen Ben kümmer ich mich in der Zeit!  ;D

@Nicole: Toll, das dein Mann endlich wieder da ist! Ich kenne das leider auch, wie es ist allein zu sein...Nur das meiner feiern ist und nicht arbeiten!  :-\

@Ben: Hmmm, ich bin selber gespannt wie das hier weitergeht! Hab immer noch ein Ziehen und so alle 20 Minuten bis halbe Stunde wirds mal doller und geht dann wieder ein wenig zurück...Hmmm, bin gespannt!

Nicos Mama

@Didi steht dein Mann zu dir oder nicht, ich würde meiner Schwiegermutter was husten.
@Lucky das ist ja ein süsser Wonneproppen, Glückwunsch und eine schöne kenenlernzeit
@bensmama irgendwann kommt jedes Baby raus, glaub es mir mein Sohn kam ET+11 nach Einleitung
@isabel  tgl. Termine gibt es nicht bei uns war es so das sie einen ab ET +10 im KH aufnehmen und einleiten
@Chris/Rubys Freund schön das es ihr besser geht, süss der kleine Mann
@Dine den kleinen habt ihr echt gut hinbekommen süsser kleiner Mann

Isabel

Guten Abend die Damen ;D,

ja...ich hatte mich auch schon gewundert, denn ich bin ja ab Montag über ET und hab dann alle 2 Tage Termin und irgendwer hatte geschrieben - sorry hab vergessen wer - , dass sie dann täglich Termin hat. ??? Oder ich hab da irgendwas falsch verstanden. Da LLea ja vor dem ET kam, hab ich nämlich da keine Ahnung von wie das gehandhabt wird.

@ Bensmama: Mir fällt es im Moment auch seeeehr schwer was mit Lea zu unternehmen. Ich kann mich halt nicht mehr so bücken oder länger laufen, da schläft mir mein Bein ein und ich bekomm diese krassen Rückenschmerzen. Zum Glück ist z.B. heute mein Mann dagewesen, es hat ja geregnet und da arbeitet er nicht. Er ist selbständiger Landschaftsgärter und wenn er arbeitet fahr ich meistens mit ihr zu meinen Eltern oder zu`ner Freundin, die eine Tochter hat, die genauso alt ist wie Lea. ;) Da kann sie dann schön spielen und ich muss nicht die Unterhalterin spielen und meine Schwiemu ist auch noch da. Sie wohnt ja im gleichen Haus wie wir und das ist einer der positiven Aspekte. es gibt allerdings auch negative über die ich hier auch schon ab und zu berichtet habe. ::)

Noch was zum Thema Schwiegerdrachen ::) da ich ja einen Sohn bekomme habe ich mir fest vorgenommen, dass ich wirklich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals so werde. Ich werde meine Schwiegertochter mit offenen Armen empfangen und nicht immer alles besser wissen. Ich hoffe nur, dass ich das auch noch in zwanzig/dreißig Jahren weiß. ;D ;D ;D

Dodo1812

Nur nochmal kurz, bevor ich ins Bett gehe!
Ich hab immer noch ein Megaziehen! es hört einfach nicht mehr auf! sind richtig dolle Mensschmerzen! Ich hoffe das sind nicht wieder nur Anzeichen, die sich bald in Luft auflösen!
Wenns schlimmer wird, fahr ich sicher ins KH!
Wünsch euch ne gute Nacht!

Bensmama

AUA s-klatschen AUA - ich habe Schmerzen s-dance

Hätte nicht gedacht, mich darüber mal zu freuen ::) ;D Seit ca. 21 Uhr geht das schon und hat sich bis jetzt mächtig gesteigert. Bin nun vom Bett aufs Sofa gewandert, damit ich meinen Mann nicht wecke...
Natürlich wär heute einer der blödesten Tage, den Amy sich aussuchen konnte. Ich hatte 1 1/2 Wochen meine Eltern hier, welche am Dienstag wieder abgereist sind und nix ist passiert. Und erst in der kommenden Nacht kommt meine einzige Freundin mit ihrer Familie von einer Delfintherpie zurück... sie könnte Ben also erst morgen abnehmen. Somit könnte mein Mann heute gar nicht dabei sein :-\ :'( Schade, aber naja... man kann eben nicht alles haben.
Mein Mann müsste heute arbeiten, aber das wird wohl nix, denn so oder so kann ich mich nicht gescheit um Ben kümmern...
Na nun bin ich ja gespannt, was sich tut... ganz ehrlich :P ich freu mich zwar jetzt tierisch, dass was abgeht, aber irgendwie bekomm ich jetzt auch Angst... ne komische Gefühlsmischung ::)

Schade nur, dass ich jetzt um diese Zeit hier der Alleinunterhalter bin...

@Dodo: na, wie siehts bei dir aus? Ich würde jetzt sehr gern dein Angebot mit der Wanne annehmen ;D Hätte so ne Lust auf ein Entspannungsbad ::)

@Isabel: also ich habe seit Montag alle zwei Tage Termin zum CTG bzw. war ich sogar Mittwoch und gestern zum Doppler.
Ist doch aber gut, wenn man ne Vertrauensperson im Haus hat... auch wenn es "nur" die Schwiemu ist ;) ;D

@Didi: wow, was für schöne Nägel du da gezaubert hast. Sieht ganz toll aus. Lass dich heute nicht ärgern :-* und vor allem erst gar nix anmerken... das ärgert dann nur alle anderen...  ;)

Bensmama

Und noch mal ich...  ::) Hier mal der Text, den ich auch meinen Augustis geschrieben habe...

Hätte es ja echt kaum für Möglich gehalten, aber ich glaube, unsere Maus will unbedingt heute raus. War jetzt eben auf der Toi und habe nen Batzen blutigen Schleim am Toipapier gehabt.
Was mich nur verwundert... also die Schmerzen waren die ganze Nacht über schon regelmäßig... bestimmt so 3-5 min... bin eigentlich zu müde um ständig auf die Uhr zu schauen, aber die Schmerzen fühlen sich eher wie ganz arg böse Mensschmerzen (also nur mehr im Unterleib bis Rücken) an... ist das so? Ich dachte immer vom Oberbauch wellenartig nach unten :-\

Naja, habe jetzt eben noch Kaffee gemacht und hoffe, dass ich noch wenigstens ne Stunde daheim durchhalte, damit Ben nicht aus dem Schlaf gerissen wird... wobei das bestimmt schon bald schwer wird... Gott sei Dank bin ich ein Zehn-Finger-Tipper... so schaff ich meinen Text in den Wehenpausen ;D

Oschiii

Guten Morgen ;D

@ben wie schauts aus???  :o 8)

@dodo und bei dir???

@me ich sitz schon unten aufm Sofa  :-\ Jannes war um 6Uhr wach...schläft aber jetzt wieder & mein Mann ist zur Arbeit gefahren,draussen regnet es in Strömen  :( Von daher netter Samstag!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Ben Matteo

Guten Morgen die Damen!

@Bensmama: Ich freu mich so für dich und bin ganz gespannt wann du deine Amy in den Armen hälst!

@didi: Wünsche dir auch dass du dich heute nicht so ärgern lässt.

@dodo: Was ist mit dir? Bist du noch zu Hause oder am entkugeln?

@nicole: Schön dass du deinen Mann wieder abholen konntest. Ich bin auch nicht gerne allein!

@skatergirl: Flammkuchen hat gut geschmeckt :) War auch nicht wirklich schlimm mit Blähungen. Hoffe bei euch hat es auch geschmeckt. Was hast du denn leckeres gemacht?

@oschii: Na, kriegst du Jannes wenigstens gut beschäftigt? Ist wirklich nicht so tolles Wetter. Aber nächste Woche solls ja besser werden.

@all: Mädels wo seid ihr? Es ist wirklich total langweilig geworden!

Gvlg Lena

nicole100284

hallo
bensmama: siehst du, du hast dich hier nur zu wohl gefühlt. kaum ist man mal frech schon gehst du ;D ;D drück dir ganz feste die daumen.

Oschiii

@didi schicke Nails...würd ja glatt mal zu dir kommen  8) Zzt.muss ich sagen bin ich drauf und dran sie abmachen zu lassen *hilfe*

@ben naja es geht mit Jannes... bücken is arg schwierig oder wenn ich erstmal aufm Boden sitze und er weggeht (um irgend nen Müll zu machen  :P) komm ich garnicht so schnell hinterher...das nutzt er dann aber auch aus

@me hab heute die unterste Etage alle Fenster geputzt,wollte noch wischen nur lust & kraft is weg  ???

Didi81

@ Oschiii: Wieso willst Du sie denn abmachen?????? Bist auch ein kleiner Putzteufel, was?!

@ Bild von Melina: zuckersüüüüüüüüüüüüüüüss

@ Dodo/Bensmama: Ich drück Euch die Daumen dass es los geht.  s-klatschen

@ me: So, gerade wieder genagelt  ;).............jetzt muss ich streichen im neuen Laden.............später Horrorgeburtstag.  :-\

Oschiii

@didi ich weiß nicht,ständig bricht ne kleine ecke irgendwo ab...dann nervt mich zwischendurch mal die länge der nägel so im umgang mit Jannes (kratzgefahr)  :-[

b_engel

Huuuuuuuuuuuuuuuhu

ich bin auch noch da
Mensch,echt total ruhig hier...Die andren fehlen echt :(

Die kleine Melina ist ja soooooooooooooooo süß *knuddeln will*

@Didi: die Nägel sind so toll....Bin auch ständig am überlegen,mir wieder welche machen zu lassen,aber nach 2Wochen sehn die bei mir schon furchtbar aus

@Oschii:Haste lust,meine Fenster auch zu putzen? :) ich hasse es

@Bensmama: UI ui ui,is das spannend,hoffentlich haste deine Amy bald

@me: heut morgen hat ich richtig fiese Mensschmerzen,war echt heftig als ich im Bett lag.Konnt mich  nicht mal richtig umdrehen.Aber jetzt gehts wieder.
Träum momentan jede Nacht von der Geburt :) also könnt sich solangsam echt mal was tun :)

Bensmama

Fehlarlarm ::) :'( bin wieder daheim.

Waren gegen 6 Uhr in der Klinik und dann wurde knapp ne Stunde CTG geschrieben. Boah, da waren ja mal ordentlich Wehen drauf, aber vorher hatte die Hebi leider noch immer nur diesen unreifen Befund ertastet. MuMu gaaaaanz weit hinten und zu :-\ Die kleine Maus war auch erst recht ruhig... zu ruhig für die Hebi, dass ein Arzt gerufen wurde. Bis der kam, hatte Amy aber ausgeschlafen ::) und die Herzfrequenz wurde besser.

Tja, dann hieß es knapp 2 Stunden spazieren gehen... und wieder ran ans CTG. Hmm, was soll ich sagen... die Wehen waren kaum noch sichtbar (spürbar schon) und die Abstände viel größer. Amy ging es bestens.

Der Doc meinte doch glatt, ich solle da bleiben und mir Gedanken über einen KS machen... HALLO?!? gehts noch???? wie bequem sind die heute eigentlich??? Die Hebi war aber auf meiner Seite... hatte auch während des Spaziergangs meine Schwägerin und noch ne andere Hebi um Rat gefragt und beide meinten, ich solle wieder mit heimfahren... ins gewohnte Umfeld und mich ausruhen.

Und da bin ich nun. Haben dann erstmal gut gefrühstückt und jetzt knapp 2 Stunden geschlafen... vorher dem Schlafen hatte ich mein mitgegebenes BUSCOPAN-Zäpfchen eingepfiffen, damit dieser harte Mensschmerz nachlässt.

Hmmm, nun muss ich, wenn heute nix mehr ist, morgen früh wieder zum CTG und das beste... ab morgen ist auch mein FA wieder dienstbereit... Denn auch ihn lasse ich viel lieber an nen, wenn nötig, KS ran, weil er auch den Ben schon so geholt hat.

Seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht weiter auf jeden eingehe... ich bin irgendwie trotzdem noch völlig durch den Wind :-\

Isabel

Ach Bensmama, das tut mir ja leid für Dich, hab schon gedacht, Du hättest jetzt entkugelt. ;D Immerhin hat sich aber schonmal was getan. ;)
Aber das find ich ja auch krass, wie schnell die Ärzte heutzutage einen KS machen wollen. Das scheint ja wirklich nur Bequemlichkeit zu sein. >:(

@ Dodo: Wo bist Du? Im KH?

@ Me: Ich hab ab und zu auch immer mal wieder einen harten Bauch und meine fiesen Rückenschmerzen sind natürlich auch noch da, aber ansonsten tut sich irgendwie nix. Mal schaun was mein FA am Montag sagt.

@ Didi: ich hab mir mal Deine Nummer eingespeichert für den Fall der Fälle. ;D Ich hoffe, das ist okay?!

b_engel

@MuMU: was bedeutet das,wenn der MuMu ganz weit hinten is?
Meiner is ja bereits auch fingerdurchlässig,doch die Hebi im KH gestern konnte ihn nicht fühlen.Mein FA jedoch kann es
Das heisst ja,meiner is auch ziemlich weit hinten.Dauert es also noch?

Oschiii

@Bensmama is das gemein!!! Aber das mit dem KS,is ja schon hammer...ich mein das is ne OP...die man ja nicht umbedingt haben muss *tztztzzzz*
Drück dir weiterhin arg die Daumen das alles bald ingang kommt!!!  :-*