Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Huhuuu...

Ach, ich sag euch, das war ne Nacht! Erst hatte ich ja gestern en ganzen Tag dieses Ziehen, manchmal so doll, das ich nicht mehr laufen konnte und das richtig veratmen musste!
Hab so gehofft, es geht los! Don kam wieder mal besoffen nach Hause um 10 Uhr Abends! Da war ich natürlich stinksauer! Hab ihm gesagt, das ich seit 3 Stunden alle 20 Minuten Wehen habe!
Da hat er sich solche Vorwürfe gemacht! Guuuuuut, hab ich gedacht! Endlich merkt er es mal, wie schnell es gehen kann!
Es hätte ja wirklich los gehen können!
Bin dann eingeschlafen...Nachts zwei-dreimal raus, weil ich aufs Klo musste! Da hat es dann nicht mehr so gezogen!
Aaaaaaaaaber, ich hab des Baby auch nicht mehr gespürt! In der Nacht dacht ich so, ja gut der schläft!
Dann um sieben wach geworden, immer noch nichts gespürt!
Hab ich immer so gegen meinen Bauch gedrückt! Kam nie was zurück...Hab mir immer noch gedacht, der schläft!
Dann nochmal versucht zu schlafen, bin immer wieder wach geworden und hab gedrückt! Nichts...
Um zehn hab ich dann zum Don gesagt, das ich ins KH will...
Er gleich aufgesprungen, sich angezogen, ich auch!
Hab noch schnell angerufen und schon mal Bescheid gesagt! Wir sollten sofort kommen!
Unterwegs musste ich dann schon heulen, weil ich so ne Angst hatte! Dann waren wir da, voll die liebe Hebamme ist mit uns ins Wannenzimmer, hat CTG angemacht und den Herzschlag direkt gefunden!
Ohhhh, ich sag euch, ich musste gleich wieder anfangen zu heulen! Mir ist ein Fels vom Herz gefallen!
Es ist auch alles in Ordnung! Er hat sich gedreht, liegt jetzt mit den Füßen nach hinten, zum Rücken! Deswegen hab ich ihn auch nicht gespürt, weil er nach hinten ins "Leere" tritt!
Er wiegt um die 3100 Gramm...

Den Text hab ich gerade ner Freundin geschickt und jetzt einfach mal hier rein kopiert! Wollte es nicht nochmal schreiben! Das war echt heftig! Der Zwerg ist immer sooo aktiv und tritt so doll, das es weh tut und dann auf einmal gar nichts mehr! Das hat mich echt beunruhigt! Aber es ist alles ok, ich allerdings bin trotzdem noch voll fertig! Hatte so ne Angst!

@Bensmama: Ohhh man, jetzt war ich schon ganz aufgeregt, als ich deinen ersten Text gelesen habe...Aber der SP ist weg, das heißt es kann nicht mehr lange dauern! Deine kleine Amy wartet nur ab, das ihr Bruder gut untergebracht ist, warts ab! Morgen oder Übermorgen kommt sie ganz sicher...Mein Angebot mit der Wanne steht natürlich...Sag nur kurz Bescheid, damit ich rausspringen kann!  ;D

@Dalmi: Woooo bist du?????

@Didi: Ich denk dann ganz doll an dich! Das es nicht sooo schlimm wird! Lass dich nicht ärgern und wenn dies übertreiben, dann geh heim!

@Oschi, b_engel, Isabel:  s-winken

@Me: Ich werd jetzt gleich mal in den Garten zu meinem Freund seinen Arbeitskollegen gehen, brauch mal en bissi Luft! Bin also erst heut Abend wieder on! Mal schauen ob das Ziehen dann wieder schlimmer wird...
Wünsch euch trotz Regen usw. einen schönen Tag!

Ben Matteo

@Bensmama: Das tut mir soooo leid für dich. Dachte auch ich würde jetzt hier rein gucken und von deiner Amy lesen. Warum hattest du bei Ben ein KS? Ich hatte bei Ben auch einen!

@Dodo: Ich glaub dir wie fertig du warst. Bin das auch immer total schnell wenn ich unser Kleines nicht spüre. Hab mich heute morgen auch etwas verrückt gemacht deswegen...

@Oschii: Ja, Ben nutzt es auch voll aus das ich nicht so hinter ihm her kann wie ich gern will. Aber er wird sich wundern wenn das wieder geht ;)

@b_engel: Ja, die Geburt schwirrt einem ziemlich im Kopf rum, gell! Wenn ich Nachts wach werde guck ich erst ob mir net das Wasser weg gegangen ist ;)

@me: Hab auch immer mal ne Wehe, aber so wird das nix. Ben war um die Zeit schon da und nun meinen alle ich müsste längst entkugelt haben. Boh, das nervt mich >:(

@all die ihre Mäuse schon haben: Hoffe es geht euch gut!? Wir freuen uns wenn ihr euch ab und an mal meldet!

Gvlg Lena

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben :)
habe ein letztes (hoffentlich) Bild für euch:

@Bensmama:
ich habe deinen Bericht gelesen, ich hatte mich so gefreut, als ich den Hibbel-Glückwunsch-Threat für dich gelesen habe...... :(
Aber oftmals geht es doch nochmal am selbenTtag los. Bei Dine war es auch so- nachts Wehen, dann nichts udn abends hat es wieder angefangen..... s-daumendruck

@Dodo:
gut, dass sich dein Schatz Sorgen gemacht hat!!!!
Es klingt vllt. doof, aber mirt ging es genauso wie dir gestern. Hatte auch ständig das ziehen (auch im Rücken- heute übrigens immer noch) und auch mein kleiner Schatz ist seit heute ruhiger.
Ich habe mal gelsene (aber ich mafg mir nicht wieder solche Hoffnungen machen) dass sie ruhiger werden, wenn die Geburt naht ??? ???
Naja, jedenfalls war heute bei uns Kerweumzug und David hat sich nicht gerührt. Das einizigste was ich heute mal gespürt habe, war heute morgen und eben NACH dem Kerweumzug ein kleinen Fußtritt.
Ich hätte mich aber genauso verrückt gemacht, wenn er sich gar nicht gemeldet hätte.
Wie geht es dir eigentlich jetzt?
Wir entbinden bestimmt zusammen- bloß wann??? :-\

@BenMatteo:
Huhu, du sitzt wohl auch auf glühenden Kohlen..... :-\   ?

@Isabel:
habe auch an ET einen FA-Termin.
Wünsche uns, dass wir ihn nicht wahrnehmen werden.

@Oschii, Nicole, B-engel und alle anderen:
s-winken

Bensmama

@Dalmimaus: Wow, was für ein wunderschöner straffer Bauch.

@Lena: Ben lag in BEL und es war auch gut so, dass er per KS kam, denn ob sein Herzchen den Geburtsstress mitgemacht hätte, weiß man nicht und die Nabelschnur war auch zu kurz. Und warum hattest du einen?

@Dodo: ui, da hattest du ja heut auch ein aufregendes Erlebnis... solche Momente könnten einem doch echt erspart bleiben. Aber so weißt du wieder, dass es dem Krümel gut geht. Danke für das Angebot ;) Habe mich vorhin doch in unsere Wanne gewagt und es ging... Tat mir ganz gut.

@MuMu: der muss nach vorn... wenn der noch weit hinten ist, dann ist auch das Baby noch nicht wirklich im Becken... so wie bei mir... also ein echt unreifer Befund. Der GMH wär aber schon nicht mehr da... ich weiß auch nicht :-\

@me: jede 10 - 15 min kommt mal ne gaaaanz fiese Wehe, wo ich wirklich nicht sprechen oder lachen kann... Das ist dann echt AUA. Oh man, so langsam bekomm ich Muffensausen. Wenn es jetzt schon so gemein ist, dann werd ich mich wohl für ne PDA entscheiden. Das muss ich echt nicht stundenlang haben... Wie steht ihr so zur PDA? Vor allem weiß ich jetzt echt nicht mehr, wann denn mal der richtige Zeitpunkt zum Losfahren ist :-\ Ist auch echt schwierig, wegen unserem kleinen Schatz.

@Rest:  s-winken

skatergirl

Sorry, dass ich mich heute noch nicht gemeldet habe. Waren vormittags unterwegs und dann saß mein Mann die ganze Zeit am PC.

@Bensmama: Oh Mann! Das kann doch nicht sein? Ich dachte echt, du hältst die kleine Amy schon im Arm. Aber bestimmt spätestens morgen. Drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck

@Dodo: Wie dein schatz kam betrunken nach Hause? Das kann er doch jetzt nicht mehr bringen. Hoffentlich hat er daraus gelernt und hält sich jetzt etwas zurück.

@Ben Matteo: Bei uns gab's Pizza. Voll lecker. Flammkuchen kommt auch bald ran.

@Didi: Lass dich heute Abend nicht ärgern. Am besten du ignorierst deine Schwiemu und das Mädel, dass sie eingeladen hat, kuschelst mit deinem Schatz... das ärgert sie am meisten, wenn sie sieht, wie glücklich ihr seid  ;)

@me: Ab und an hab ich mal ein leichtes Ziehen, aber nix dolles. Also das dauert bei mir noch. Aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich bestimmt über ET gehe...

Werde jetzt mal unsere überbackenen Stullen zum Abendbrot vorbereiten...

Oschiii

Nabend ihr Damen... 8)

@Dodo schön das Du da bist! Bzw schade das Du ohne Zwerg da bist  :-*

@all solangsam wirds hier immer ruhiger  :-[ Mag auch bald entbinden...

@me morgen fahr ich mit ner Freundin zu 2.Flohmärkten  :P mal gucken was ich so finde *freu*

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Würmchen&Erik

Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt----

Und Herzlichen Glückwunsch an die schon Sept. Mamas!!!!

Dodo1812

@Würmchen: Danke dir...Die noch ne schöne Restkugelzeit!  :D

@Ben: Ja, ich kann mich erinnern, das du mal einen Morgen hattest, wo du den Wurm nicht gespürt hast und auch weinen musstest, ge?!
Bin froh, das es nicht nur mir so geht!  s-hug

@Dalmi: Echt, dein Krümel meldet sich auch nur wenig?! Ich hab des auch gehört/gelesen, das sie ruhiger werden, wenns bald los geht...Aber naja, verlassen kann man sich darauf echt nicht! Das Ziehen hab ich auch nach wie vor! Musste vorhin auch ein paar Mal stehen bleiben, als ich vom Garten zurück gelaufen bin!
Mir gehts so lala...Bin irgendwie immer noch durchn Wind! Hab aufn Rückweg auch noch mal kurz weinen müssen, weil ich an dieses Gefühl denken musste!  :'( Echt nicht schön! Ja, vielleicht entbinden wir echt zusammen...Aber ich hätt schon gern deinen ET!  :D Vielleicht warten die Krümel nur auf dieses tolle Datum!
Tolles Bauchbild...Hab gestern auch noch schnell welche gemacht! Hab se aber noch nicht aufn PC!

@Bensmama: Erstmal schön, das du dich ein wenig entspannen konntest! So ne Wanne ist schon was tolles! Und wegen de Wehen...Also ich denk das ist ein gutes Zeichen! Es geht voran! Wart ab, morgen kommt sie bestimmt!  s-daumendruck s-daumendruck
Ich würd fahren, wenn se alle 5-7 Minuten kommen! Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig! Und beim zweiten weiß man ja sowieso nie genau...

@Skatergirl: Ja, er war besoffen! Das hat mich auch richtig angekotzt! Ich war sooo sauer! Hab kein Wort mit ihm gesprochen, ausser eben das was ich geschrieben hatte! Ich hoffe auch er hats jetzt gemerkt! Ich hab ihm ja auch schon gesagt, wenn es los geht und er ist voll, kommt er nicht mit! Dann kann er da einen dicken Haken dran machen! Erstens stinkt er wien Alki und dann nervt er mich auch nur, weils ihm ja auch schlecht geht!
Es ist jede Woche das selbe! Aber ich denke nun hat ers gerafft! Er hat sich gestern echt richtig dolle Vorwürfe gemacht, was er doch für ein schlechter Freund/Vater ist und das er nur Schei*ße macht!
Ich werds sehen, wie er heute heim kommt!
Wer weiß, vielleicht bist du ja die nächste! Dein Zwerg machts auch spannend!

@Oschiii: Ja, schade, ohne Zwerg!  :( Aber wenigstens weiß ich jetzt, das alles in Ordnung ist! Wie gehts dir heute???

@Wetter: Ist es bei euch auch so grau? Ich finde heute ist richtiges "imBettliegenbleibWetter"!

Dalmimaus

@Dodo:
na endlich scheibst du ;Dbei mir ist es auch unverändert. habe mich nun mit Pommes und Currywurst und danach Crepes mit Zimt und Zucker befuttert- mal guggen s-nachdenken
Vllt. möchte dir dein Sohn dieses besondere Datum schenken??? Deshalb lässt er sich auch noch Zeit ;)
Nun musst du aber deine Bauchbilder hochladen, damit ich was zu guggen habe.

Euch allen einen schönen Abend s-winken
Es ist grau und die Sonne scheint- ideal um jetzt auf die Couch zu gehen..... :) :) :)

Oschiii

@dalmi *lol  ;D Hab grad ne Currywurst verdrückt...jamjam

@dodo mir gehts wieder gut,ziehen komplett weg... :P

@me am 14.09. wird der Flur im Kinderzimmer tapeziert...und danach gestrichen *JIPPIIIIII*  dh. wir werden aufjedenfall vor ET fertig

@heike die Maus kommt vorauss. ab Montag wieder online  :D und ihr sollt bis dahin nicht alle Entkugeln!!!  ;D

Dodo1812

@Dalmi: Soooo hab de Fotos jetzt mal aufs PC gemacht...Zeig euch auch gleich noch unseren süßen Stubenwagen! Hat uns meine Mama geschenkt! Der ist sooooo niedlich! Freu mich schon, wenn unser Wurmi da drin liegt!

@Oschiii: Schön, das es dir wieder besser geht! Und noch viel toller, das es bei euch voran geht! Bald ist euer tolles Zuhause fertig!

[gelöscht durch Administrator]

Dodo1812

Oschiii

@dodo der is ja schick... würde mir glatt gefallen  :D & dein bauch is aber zart... schaut zumindest so aus auf den Fotos!

Oschiii

Guten Morgen die Damen... & einen schönen Sonntag  :-* s-kuscheln

Naaaa alle gut geschlafen? Irgendwer Wehen???  ;D :D

Dalmimaus

Morgen,

@Oschii:
;D ;D ;D auch Currywurst????
Habe gut geschöafen, Bauch unverändert- hart- weich, etc......
Und bei dir?

@Dodo:
was ein schöner Bauch!!
Die Stzreifen hatte ich auch, dann in der 34. SSW haben sich die Streifen noch vorne zusammengefügt >:( >:( >:( >:( jetzt siehts ganz toll aus >:(
Der Stubenwagen ist wirklich süß.
Wie gehts dir heute?

@alle Damen:
Wie gehts euch?

skatergirl

Guten Morgen alle zusammen!

Bin gerade erst fertig mit Frühstücken. Und war diese Nacht nur 2mal auf. Hab also richtig ut geschlafen seit langem  :) Das tat aber gut.

Wieso denn Currywurst? Ist Curry auch so ein Tipp für Wehen? Kenn das nur mit dem Zimt.

Hat jemand was von Bensmama gehört? Hat sie klein Amy vielleicht schon?

Bei mir ist alles ruhig. Hab mich mittlerweile damit abgefunden.

@all:  s-hug und einen schönen Sonntag! Versuch später nochmal on zu kommen  :-*

skatergirl

@Dalmimaus / Dodo: Schöne Bauchbilder habt ihr da. Mein Mann hat gestern Abend auch eines von mir gemacht. Stell ich morgen in aller Ruhe mal on.

Amency

Huhu ihr Septemberlis...ich möchte euch folgendes kopieren:

Sorry, dass ich so spät erst komme... ::)

gestern abend bekam cih noch folgende SMS von Mandy:

Hi Anke, bin nun doch im KH zur Sicherheit, da nachts blöd wegen Ben. Gute Wehen alle 6 min, aber auch fast 12 h später nur unreifer Befund vorhanden  :'( Mandy

Und dann diese tolle Nachricht:

s-so s-so

HURRA AMY IST ENDLICH DA!
Mit stolzen 54cm & 4680g hat sie um 0:34 Uhr doch per KS das Licht der Welt erblickt. Ihr gehts bestens. LG, die stolzen Eltern & Ben.

s-so s-so

Na endlcih Süsse...ihr habt es geschafft! ich gratuliere euch vom ganzen Herzen zu eurer doch recht grossen Amy. Eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Gute für Mama, Papa und den grossen Bruder Ben!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

nicole100284

hallo
Benmama: herzlichen glückwunsch. das warten hat sich dann ja echt gelohnt. ein ganz schön dicker wonneproppen. schön hoffe du erholst dich schnell von dem ks.

skatergirl

@Bensmama: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so zur Geburt von Amy und eine tolle Kennenlernzeit!!! Erhol dich schnell vom KS  s-hug

Dodo1812

@Bensmama: Ich hab Tränen in de Augen!  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen! Das sind ja mal stolze Maße! Wow...Ich wünsch euch eine schöne Kennlernzeit und die viel Erholung vom KS!

@Dalmi: Huhuuu...Mir gehts heute wieder ganz gut! War echt nur gestern irgendwie ein komischer Tag! Ja, doof mit den Streifen, ge?! Bei mir kamen die an der Seite auch erst voll spät! Am Anfang waren nur so drei kleine Dinger da, ab der 32. Woche oder so und als ich die gesehen habe, hab ich sooooo geheult! Mittlerweile ist es mir egal, hauptsache dem Stöpsel gehts gut! Ich han heute gar nichts...Vorhin mal ein kleines Ziehen und eben den Druck nach unten, aber nicht weiter tragisch! Hmmm...Wer weiß, was das wieder zu bedeuten hat! Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm oder ein "Ich lass mir Zeit, Mama!"? Wer weiß...
Ja, der Stubenwagen ist soooo süß und soooo schön groß! Das ist echt toll! Habt ihr auch einen?

@Skatergirl: Danke...Jaaaaa, will auch Bilder sehen, von deinem Bauch! Wart ab, bei dir gehts bestimmt ganz plötzlich los und du überholst uns alle noch...

@Oschiii: Ja, der ist relativ klein im Vergleich zu anderen in der 40. Woche! Das stimmt schon! Aber wir bekommen ja auch ein leichtes Baby, sagen alle!  :D Bin da gar nicht böse drüber...

@Me: Ich werd mein gutes Wohlbefinden gleich ausnutzen und nochmal schnell die Wohnung putzen! Alles schön saugen und vielleicht noch wischen, bügeln und Wäsche waschen! Wenn Wurmi kommt, soll alles sauber sein! Und später geht Schatzi mit mir baden! *juhuuuuu* Darauf freu ich mich schon! Hoffe wir passen beide in die Wanne... ;D Das wird bestimmt witzig!

Isabel

Hallo Mädels,

s-so s-so s-so s-so s-so Das beweist mal wieder, dass sie letztendlich doch alle irgendwann rauskommen 8) Das gibt mir auch Hoffnung.  s-so s-so s-so s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN "GROßEN" AMY UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT[/size][/color] s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Bewegungen: Ich spür den Kleinen seit gestern auch ziemlich wenig. Vielleicht deutet, das ja wirklich auf eine baldige Geburt hin. Anscheinend kann es ja dann doch ziemlich schnell gehen, trotz unreifem Befund.

@ Me: Wir haben gerade lecker bei meiner Schwiemu gegessen. Wir machen das immer Sonntags und jetzt bin ich sooooo satt, das ich nicht nur wegen Janis das Gefühl habe, dass ich demnächst platze. ::) ::) ::) Nachher gehen wir noch ein bißchen spazieren mit Lea und unserem Wautzi und dann wird gefaulenzt. Scheint bei euch auch heute die Sonne? Wir haben total schönes Wetter und es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt.

Didi81

@ Bensmama: Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Eine tolle Kennenlernzeit. Du hast es echt verdient.  ;)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Isabel: Klar kannst Dir gern meine Nr. einspeichern. Oschiii und ich wollen ja noch ein bissl hier rumkugeln.  ;)

@ Dodo: Grrrr unsere Männer..............sollten wir mal zu einem Benimmkurs oder so schicken.

@ me: Will jetzt nicht so viel von dem Horrorgeb. gestern erzählen. Nur so viel: es waren gleich zwei Mädels da. Niemand war da, von dem meine Schwiegermutter mir vorher erzählt hat, dass die kommen würden. Nur diese ganzen Internetbekanntschaften.  >:( >:( Nun ja. Wir waren ca. 2-3 Stunden da, ich habe vor Wut nix gegessen, mich mit niemandem unterhalten, weil ich ja niemanden dort kannte, mich innerlich ohne Ende aufgeregt, sodass ich nen harten Bauch bekommen habe und so ein Ziehen im Unterleib.

Hab das jetzt erst mal verdrängt, weil ich heut mit meinem Nagelstudio umgezogen bin; also noch ein Haufen Arbeit heut Morgen hatte.

Am liebsten würd ich mit meiner Schwiegermutter nix mehr zu tun haben................ach ich weiß auch nicht..................alles ätzend im Moment...........................Muss mit meinem Menne auch noch darüber reden, denn der tut wie immer so als sei nix gewesen.

jaceny

@Bensmama Na siehste ENDLICH wurde das lange warten so toll belohnt! GLÜCKWUNSCH ZUR AMY !!! Und eine tolle Kennlernzeit :-) Erhol dich gut vom KS und warten schon gespannt auf das erste Bildchen! s-so
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

nicole100284

hallo
didi; ach mensch jetzt hast du den sch... hinter dir sei froh und wenn du mit dem umzug fertig bist, dann kannst du ja noch ein ganz paar tage deine ss so richtig genießen. bevor euer glück dann vollkommen ist. sch.. doch dann was auf deine schwiegermutter.

me: habe grade mit ner freundin über icq geschrieben (sie wohnt auf norderney) sie hat schmerzende brüste muß alle 15 min aufs klo und ist jetzt 4 tage über fällig.  ;D ;D das klingt doch gut oder?? sie muß dienstag zum doc.