Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Ben Matteo

Hallo Mädels!

Ich bin auch da! :)

@Bensmama: Supi! Ich freu mich so für dich! Alles alles liebe zur Geburt eurer Amy, die ja echt ein stolzes Gewicht hat! 8)

@didi: Ach du ärmste! Ich kann mir vorstellen wie du dich aufgeregt hast. Wünsche dir das du wieder zur Ruhe kommst und ihr euch Beide gaaaaaaaaaanz doll auf euren Nachwuchs freut!

@Isabel: Wir haben auch bei Schwiegereltern gegessen! :) Ganz praktisch wenn man mal nicht selbst kochen muss, gell! Schon spazieren gegangen? Vielleicht bringt das ja auch was! :)

@dodo: Schon gebadet? Habt ihr zusammen rein gepasst? :) Wir haben eine richtig schöne große Badewanne wo wir auch noch ohne Probleme rein passen würden. Aber ich trau mich im Moment gar nicht mich rein zu legen, hab Angst ich komm nicht raus :-[

@nicole: Na das dauert ja dann bestimmt nicht mehr lange bei deiner Freundin, oder?

@Stubenwagen: Wir haben auch einen :)

@Curry: War das jetzt zufall das ihr das beide gegessen habt oder ist das wirklich irgendwie Wehenfördernd? Glaub net, oder? Ich würze nämlich so viel mit Curry... :P Aber ne gute Currywurst mit Pommes könnte ich auch grad mal essen.

@me: Mir geht es gut. Gestern Abend hatte ich auch mal mehr Wehen, aber jetzt nix mehr. Und ich hab auch das Gefühl, dass Kleine ist viel ruhiger geworden. Brauch morgens total lange bis es "fit ist" ;)

Gvlg Lena

sandi76

Hallo Mädels,
wir sind endlich zu Hause.
Danke für die Glückwünsche.Uns beiden geht es sehr gut.
Unsre Maus heißt Marie, ist 49cm groß, 3360g schwer (jetzt nur noch 3100g) und KU 33,5. Ihr seht eine ganz kleine Motte.
Es war eine Traumgeburt.Wir sind 12:30 mit super heftigen Wehen (alle 3 min) ins KH gefahren, und 13:56 war sie da.Mit doch 2 ganzen Presswehen ::). Eine traumhafte Geburt wie ich sie jedem Wünsche. Hatte auch ein Einzelzimmer.

Mehr morgen.Hier aber natürlich noch 2 Fotos von meinem kleinen Monchichi.

Drück euch. :-*

Hat eigendlich noch wer entkugelt?

[gelöscht durch Administrator]

Ben Matteo

Ah sandi, was habt ihr ja ne süße Maus! Zum knutschen! Dein Bericht von der Geburt macht mir Mut :)
Mädels, alle ein Beispiel an Sandi nehmen!

nicole100284

hallo
sandi eure kleine ist ja wirklich süß ünsche euch viel spaß zu hause.

ben matteo: ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. meine freundin hoft, das sie schwanger ist. deshalb geht sie dienstag zum doc. ich drücke ihr so sehr die daumen. die beiden sind so ein süßes paar....

Dalmimaus

@Sandi:
was ne Zuckermaus :) :) :)
Wir nehmen usn jetzt an dir ein Beispiel :)
Entkugelt hat dann nur noch Bensmama- wir hattten alle ENTKUGELVERBOT von ihr ;D
Jetzt darf es wieder weiter gehen.

@Curry:
Ich dachte es sei wehenfördernd, aber als ich gestern nachgelesen habe, habe ich nichts dazu gefunden.
Aber wie du sagts, lecker war es allemal. :)

@Dodo:
Einen Stubenwagen haben wir nicht, aber eien Wiege. Habe glaube auch ein Bild:

Wegen den Stzreifen: Da wollte ich dir nicht auf die Füße treten. Im Gegenteil, wollte eher jammern, dass mir zu den Seiten (die sehen wirklich genauso aus- als hätte ich seitl. ein Flammentattoo ;D  ) auch noch nach vorne der Bauch eingerissen ist :(
Aber wie du sagts,es macht nichts mehr, der Zwerg soll einfach raus.
Ich habe jetzt aber schon öfter gehört, dass die Bäuche erst sehr spät gerissen sind.

@Didi:
Mensch,der Geburtstag war ja wirklich schrecklich. Da hattest du bestimmt enorm viel Lust überhaupt hinzugehen >:(

@Isabel:
Hoffnung nicht aufgeben, spätestens am Montag wird entkugelt! :)

@me.
Alles unverändert. Bauchzwerg ist aber wieder aktiver- das Ziehen immernoch da :(

Oschiii

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Amy s-so

@sandi WOW is eurer Maus süss...zum knutschen & die Haare  :-*

@curry ne das war ehr zufall das wir das zusammen gegessen haben...lol war aber lecker!

@didi hoff dir gehts heut besser!?

@Streifen... hab alle von der 1.SS...jetzt keinen neuen bekommen! Bauchfreie Zeit is eh vorbei  :D

@me war heut auf 3.Flohmärkten...hab nur nen Schlafsack & Latzhose für Jannes gekauft!
Überall wo ich wen getroffen hab,meinten alle das mein Bauch sehr klein ausschaut...  :-\ Naja bin ja groß von daher verläuft es sich  :P

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

b_engel

huhu ihr lieben

meld mich auch mal wieder
Mensch,jedes mal wenn man mal kurz nicht da ist,wird hier entkugelt....wollt ihr mich hier alle allein lassen? :(

Ich glaub,ich kann mich bald zu den Oktober Mamis dazu tun,denn unsere Maus macht noch keinen anschein zu kommen

Hab zwar hin und wieder mal ne heftige wehe,wo ich auch nicht mehr laufen kann,aber nix regelmäßiges :(

Hebi meinte,MuMu ist noch weit oben,was bedeutet das?Dachte,es reicht wenn der Gebärmutterhals schon weg is

Amy ist ja sooooooooooooooooo süß *auch endlich will*

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

glückwunsch allen schon Mama´s zu euren kleinen süßen Krümmeln

wollte nur mal berichten das ich noch keine TAnte bin und die Püppy sich wohl ZEit läßt....sugarangel hat keine Lust mehr Hebi sagt das die kleine sich wohl noch länger ZEit läß...sollte sie nächste WO Sonntag nicht da sein wird dann eingeleitet solange wollen FA und Hebi warten

halte euch auf dem laufenden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Isabel

Guten Abend die Damen,

@ Sandi: Ihr habt da ja wirklich eine gaaaaaanz süße Maus hinbekommen. Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ Didi: Ich würde ausrasten bei dieser Schwiemu. Also das ist ja wirklich der Hammer! >:( >:( >:( Meine hat das mal vor Jahren auch gebracht und hat ihre Traumschwiegertochter in Spe eingeladen. Die Ex von meinem Mann, aber da ist er ausgerastet und hat ihr und der Ex dermaßen die Meinung gegeigt, dass meine Schwiemu es nie wieder gewagt hat uns und sie gleichzeitig einzuladen. Ich find`s halt auch krass, weil Du ja immerhin mit ihrem Enkel schwanger bist und da müsste sie doch glücklich sein und sich wünschen, dass ihr Sohn und Du noch lange zusammen seid und auch alles dafür tun und nicht versuchen Eure Beziehung zu zerstören. >:(

@ Me: Spazierengehen hat nix gebarcht, außer Rückenschmerzen wie üblich. >:( >:( >:( Aber ansonsten war es wirklich schön. Wir waren mit Lea auf dem Spielplatz und sie konnte sich so richtig austoben. Zuhause hat sie dann nochmal kurz den Teufel rausgelassen und einen Spiegel und die Wand in ihrem Zimmer innerhalb von ca. 2 Sekunden angemalt. Zum Glück - ich denke ja voraus - haben wir ausschließlich wasserlösliche Farben bzw. Stifte und es ging auch einfach wieder ab. Sie musste das abwischen unter riesen Geheule, weil sie natürlich geschimpft bekommen hat, aber ich frag mich wirklich warum sie das gemacht hat. Denn nachdem wir fertig mit Abendbrot waren, ist sie schnurstracks in ihr Zimmer, hat sich den Stift genommen und das Zimmer angemalt

Goody988

Hallo alle zusammen,

wollte mich ganz schnell zurückmelden von der Front.  ;) :D

Erstmal vielen Dank für alle schönen Glückwünsche.  :D

Und dann muss ich doch glatt mal nachfragen, ob ich jetzt alle habe... Also, in der Zwischenzeit haben noch entbunden
Goody  ::) am 2.9.09
sandi76 am 3.9.09
lucky am ???
Bensmama am 5.9.09

Noch jemand?

Es freut mich übrigens, dass ich euer Vorbild bin  ;) Aber mit soo einer schnellen Geburt hab ich niemals im Leben gerechnet.

Nur in Kurzform:
War abends um 19 Uhr noch beim FA, da war der innere Mumu trichterförmig leicht geöffnet, GMH bei 0,5cm und äußerer Mumu fingerdurchlässig. Den ganzen Tag keine Wehen, nix. Dann abends beim Fernsehen ab und zu ein Ziehen, aber nix, was ich ernst genommen habe.
Dann abends - wir wollen uns gerade bettfertig machen - wird das ziehen regelmäßig. Als ich das erste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es 23:23 Uhr. Nach ca. einer Minute wieder alles vorbei, komischerweise kommt das ziehen aber von jetzt auf gleich alle 3-4 Minuten.  ???
Ich in die Badewanne, hab mich erstmal ne halbe Stunde sowas von entspannt  ::) aber Wehen bleiben bei alle 3 Minuten für ca. 1 Minute. Juhuu, also echte Wehen  :D
Wir ins KKH (Schatz mit Tempo 90  ::) ;D) Ankunft im Kreissaal 1:05 Uhr. Mumu 3cm offen. Dann ans CTG für ne halbe Stunde, dann US und dann in "unseren" Kreissaal. Da war der Mumu auf einmal schon bei 7-8cm und hat sich bei jeder wehe um nen halben cm geweitet  :o :o
Ca. 2:30 Uhr war der Mumu komplett offen, aber der Kopf war noch zu weit oben, der musste noch runterrutschen - und das, ohne pressen zu dürfen, obwohl ich schon so einen heftigen Pressdrang hatte  :-\ Das war echt gemein.  :'(
Aber naja, auch die Zeit ist vorbei gegangen.  ;) Und dann um 3:23 Uhr war Julian ja dann auch schon da.  :D :D :D
Der einzige Wermutstropfen war, dass die Plazenta nicht vollständig war und ich deswegen direkt danach unter Vollnarkose ausgeschabt werden musste.  :-[ Dabei wurde dann auch gleich der Dammriss und Scheidenriss genäht. Und das ist so ziemlich das einzige, was mir immer noch zu schaffen macht - den Rest habe ich wirklich (fast  ::) :P) schon wieder vergessen.  :D

Also Mädels, habt nicht allzuviel angst vor der Geburt - die Schmerzen sind zu ertragen und die Zeit vergeht schneller, als man im Gefühl hat.  :)
Ihr schafft das!!!  :D :D :D

Didi81

Guten Morgen zusammen,

meld mich nur kurz, weil ich heut wieder viel zu tun habe. Erst mal das Wichtigste:

@ Dine/Mila: Dine musste mit Mila wieder ins KH, weil sie so blaue Lippen hat. Sie brauch unsere Daumen. Also Mädels  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Sie meldet sich wieder.

@ me: Bin gestern mit meinem Nagelstudio umgezogen. War super stressig, aber sieht sehr schön aus. Muss heut noch einiges besorgen und dann auch wieder arbeiten. Hab meinem Mann auf jeden Fall gestern gesagt, dass ich das von seiner Mutter total sch*** fand. Grrr.....könnt mich jetzt noch drüber aufregen  >:( >:(.

@ Entkugeln: Los Mädels...................ihr wollt doch keine Pause machen oder`?!

@ Streifen: Ich bin bisher immer noch streifenfrei und hoffe das bleibt auch so.

@ Goody: Ruby hat noch entkugelt; sonst erst einmal niemand.

Isabel

Guten Morgen, ;D

ich bin immer noch da ::) und jeder fragt mich, wie lange es denn noch dauert! ::) Ich antworte dann mittlerweile, dass ich denke, dass es noch bis Weihnachten dauert. :o

@ Streifen: Ich hab bis jetzt auch noch keine. Aber ich hab von einer Bekannten gehört, die auch über den Termin gegangen ist und dann 2 Tage vor der Entbindung Streifen bekommen hat. :-\ Ich hoffe mal, dass mir das nicht passiert.

@ Dine: Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass Mila nichts Schlimmes hat und ihr bald wieder heim dürft. Ich kann mir vorstellen, was das für ein Schock ist. s-hug

Oschiii

Guten Morgen die Damen... 8)

@goody schön das Du wieder da bist!!! Mag Julian mal sehen  :-*

@isabel in spätestens 10.Tagen ist alles vorbei ;D

@didi mach dir nicht so einen Stress!!!

@me bei mir ist alles ruhig...hab nen argen Putzfimmel...werde gleich wischen das GANZE Haus...
Diese Woche macht mein Mann den Flur fertig...am 14.9. kommt sein Opa & Tapeziert ihn und danach darf ich streichen...dann fehlt nur noch Teppich wieder reinlegen und Möbel richtig hinstellen,einräumen Fertig!!! Bist dahin wartet die Maus auch noch...und sobald das fertig ist...darf er kommen  8) :D

skatergirl

Guten Morgen ihr Lieben!

@Dine/Mila:  s-daumendruck Alle Daumen sind fest gedrückt! Alles Gute für euch und melde dich schnell, dass alles gut ist!

@Didi: Und? was hat er dazu gedagt, dass du es sch*** fandest? er muss doch auch mal Stellung beziehen! ... Schön, dass der Umzug deines studios gut geklappt hat!

@Goody: Schön, dass du wieder hier bist.

@Oschii: Mach nicht so viel! Das ist auch nicht gut.

@me: Werde heute nachmittag nochmal in die Stadt fahren und ein wenig schlendern. Wer weiß, wann ich das nächste mal dazu komme :) Ansonsten fühl ich mich richtig unschwanger, kein ziepen, nix  >:(

@Streifen: Also bisher blieb ich auch noch gut verschont. Hier mal zwei Bauchbilder vom Samstag...

[gelöscht durch Administrator]

jaceny

@Dalmimaus ->Zimt<- soll Wehenfördernd sein, nicht Curry *g* ! Wohl verwechselt? :-)

@Sandi Süße Marie :-) Und der stolze Bruder neben dran, total schöne Foto's *strahl*

@Goody Na siehste :-) Schön das du auch eine Traumgeburt hattest !!!

@September Irgendwie haben's unsre Mäuse schon eilig oder ? *g*

@Kilian Er hat nun n "Freund" der auch diese Fehlstellung hat wie er,er ist 4 Wochen älter :) Fahren nun immer zusammen in die Klinik !!! Grad werden hier bei uns viele mit dieser Fehlstellung geboren ... wir glauben das ist Umweltbedingt,sagen auch viele nicht genetisch ...

Naja ansonsten gehts ihm recht gut, trinkt ordentlich,nimmt zu und bekommt nun den Babyspeck allmählich *G* Und ab und an blagt er sich noch mit Blähungen rum :)

@Mila/Dine *Meine Däumchen sind gedrückt*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

@Vany schön das es der Maus gut geht...hab eben gelesen,er is auch schon wieder 1.Monat alt..man die Zeit rennt!!!  :-*Setz doch mal nen Aktuelles Foto rein  :D

@dine meld dich mal wie es deiner Maus so geht!!! Daumen sind arg gedrückt!

@Babys & ploppen... bin mal gespannt wer die nächste ist!!!

Oschiii

Dodo1812

Halli Hallo Hallöle...

Ich bin soooooo müde! ich könnt heute nur schlafen! Und das obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen habe! Guuuut, ich war wieder ne Stunde wach heute Nacht und musste auch wieder ein paar Mal aufs Klo, aber sonst wars echt top!
Im Moment sind allerdings noch so Leute wegen Fernsehdingens hier! Wenn die weg sind, schlaf ich erstmal noch ne Runde!

Sooo, ich hoffe ich bekomme alles zusammen...

@Dine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hoffe natürlich auch, das die kleine Maus nichts schlimmes hat! Denk an euch!

@Goody: Hallöchen, schön von dir zu lesen! Freut mich auch voll, das du so ne Traumgeburt hattest! Viel Spaß mit dem Zwerg und wir wollen Fotos sehen... ;D

@Dalmi: Süß, die Wiege! Habt ihr denn noch nen Himmel dazu? Ich find die immer soooo knuffig! Und wegen de Streifen, da mach dir mal keine Gedanken, ich hab des schon richtig verstanden, denk ich!  :D Am Anfang war des echt nicht schön! Aber wie gesagt, mittlerweile ist es mir Schnuppe...Hauptsache Baby gehts gut!
Wo biste denn überhaupt???? Etwa schon entkugeln?!  ::)

@Isabel: Na, da haste ja ne kleine Zicke zu Hause, hä? Einfach den Spiegel anmalen *tzzzz* Aber naja, gut das du vorgesorgt hast und alles wasserlöslich ist!  ;D

@Oschiii: Ich freu mich voll für dich, dass das mit eurem Umbau so gut läuft! Ist schon ne Erleichterung, wenn alles voran geht, ge?! Pass aber trotzdem auf dich auf und mach nicht zu doll mit deinem Putzfimmel...

@Jaceny: Schön, das es deinem Zwerg gut geht! Ich will auch Fotos sehen!  :D

@Ben: Ja, wir waren baden, aber es war zu eng! Mein Freund war dann total genervt, hat sich schnell abgeduscht und ist wieder raus! hat mir schon ein bisschen leid getan...Und ihm auch! Aber danach haben wir uns schön auf die Couch gekuschelt und Fern gesehen, dann war auch wieder gut! Wir könn ja bei euch mal vorbei kommen und eure Wanne probieren!  ;D

@Me: Wie geschrieben...Ich bin sooooo müde! Ansonsten alles ruhig! Baby bewegt sich nur sehr wenig...leider! Es zieht nichts, es zwickt nichts! Gaaaaar nichts! Ich hoffe wirklich es ist nur die Ruhe vor dem Sturm! Meine Mama sagt, morgen Abend gehts los...Sie hat wohl ein ernstes Gespräch mit ihrem Enkel gehabt und dabei haben se sich auf den 09.09. geeinigt! *haha* Ich bin gespannt!

Ben Matteo

So, hier bin ich! Ohne irgend ein ziehen oder ähnliches! Letzte Nacht komplett durchgeschlafen :) Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist? Naja, ich werde sicher bis Termin gehen. War heute bei meiner Hebi, CTG völlig in Ordnung, das Kleine total aktiv aber noch nicht fest im Becken...

@dine: Oh wei, ich hoffe ganz doll für euch das es der kleinen Maus wieder gut geht und es nicht weiter schlimm ist! s-hug

@oschii: Nestbautrieb? :)

@skatergirl: Und? Was hast du dir alles gegönnt? ;)

@Heike: Wo bist du? Dachte du kommst heute wieder on? Haben doch extra nicht mehr entkugelt! 8)

@dodo: Tja, der 09.09. Bin ja mal gespannt wer da entkugelt! :)

@jaceny: Au ja, wäre auch auf ein neues Bild von Kilian gespannt!

@Goody: Schön das du wieder da bist. Zeigst du uns Julian! :)

@didi: Mach nicht soooooooo viel!

@Isabel: Ich antworte immer abwarten und Tee trinken... Bin es nämlich auch leid wenn alle meinen das Kleinen müsste längst da sein >:(

So, werde jetzt noch mal etwas ruhen und dann muss ich noch ne Menge bügeln. Ach ja, saugen muss ich ja auch noch :P

Gvlg Lena

lucky81

hi mädels

bin heute entlassen worden...........schreib euch heute abend mehr..........

Melina kann wohl erst am Donenrstag mit wegen einer Infektion.............

hätte sie sehr gerne heute schon mitgenommen...........

bin bissel platt, da ich in der nacht alle 3 stunden zu melina hoch bin zum füttern, und den ganzen vormittag auch, und dann sind wir heim und gegen halb 3 fahre ich wieder ins krankenhaus zu melina...........

das wievielte september-baby hab ich denn nun bekommen?? das 5. oder 6. oder 7.    ????

hoffe euch allen geht es gut

hier fotos zum schauen, leider noch in krankenhausklamotten:

----------------------

ansonsten hab ich mich eben auf die waage gestellt, und hab 8 kg wenger als mein statgewicht war zu beginn der ss..............

hätt ich nicht gedacht

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Stefania27

Süüüßßßßßß deine kleine Prinzessin lucky schön das du wieder daheim bist und ich drücke  s-superdaumen s-superdaumen das deine kleine Maus auch bald heim darf nochmals Alles,alles Gute  s-so

Goody:Wow da haste ja wirklich eine schnelle Geburt und das fürs erste Kind wow bei mir war mein letzter so flott unterwegs  ;D auch dir wünsche ich nochmals Alles,alles Gute für deinen Prinzen  s-so

@dine:Deiner kleinen Alles Liebe  s-hug

@jaceny:Schön das es deinen kleinen Prinzen soo gut geht das freut mich wirklich für dich (euch) ein aktuelles Bild wäre schön  :-*

Ihr entkugelt alle wirklich flott...bin gespannt wer als nächster entkugelt  ;D wieviele sind den eigentlich noch kugelrund ???  :)

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

heikemaus

Meine süssen :-* :-* :-* :-* :-*

wie hab ich euch vermisst, bin endlich wieder da :) :) :) :) :) :) :) :) :)

geh jetzt erstma nachlesen.

:-* :-* :-*

Dalmimaus

Bin noch da :) :) :) :)

@Goody:
Schön, dass du zurück bist. Stellst du uns Julian vor?

@Lucky:
Bald darfst du deine Maus mitnehmen :)

@Dine:
Alles Gute an euch. ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald zurück seid s-daumendruck

@Dodo:
Und wie geht es dir heute? Ist der kleine Mann immernoch so ruhig???

@Heike:
:-* :-* :-* :-*
Da bist du ja. Wie geht es dir? :D :D :D

@Isabel:
Oje, wie nervend diese ganzen Anrufe :(- verbarrikardiere mich auch schon. Als ob sich Unbegorene an einen Terminplan halten würden...... >:(

heikemaus

so fertig mit marathon lesen ;) bin jetzt wieder im bilde

danke nochma an dalmi,oschii,didi,dine,jaceny,lucky,dodo fürs auf dem laufen halten was so passiert ist :-*

allen schon mamis nochma alles alles liebe bei denen wo ich die nummer hatte hab ich je ne sms geschickt dem rest auf diesem weg mein glückwunsch

@stefania für dich freu ich mich auch besonders dolle, passt ja perfekt wir fangen an zu entkugeln und du bist wieder schwanger juhu

@dine daumen sind gedrückt für klein mila

freu mich voll das ich jetzt wieder mit euch mitfiebern kann

mir geht es soweit ganz gut,hab mittwoch wieder FA termin  vor 2 wochen war der muttermund schon weich und der kleine lag tief und fest im becken, bin also gespannt auf mittwoch

bin aber auch echt froh wenn es bald vorbei ist, kann echt kaum noch laufen weil ständig mein bauch hart wird oder es mir total ins rechte bein zieht. keine ahnung was das ist

also mädels bin ab jetzt wieder voll da und freu mich aufs mitsabbeln

Isabel

Hallo Mädels,

ich bin zurück vom FA und was soll ich sagen: Mumu fest verschlossen, nur`n paar harmlose Wehen, die nix bewirken und sonst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix ::)
Ach ja.... eine Änderung gibt es! Anstatt Rückenschmerzen hab ich seit gestern Abend tierisches Sodbrennen, so dass ich heute Nacht im sitzen versucht habe zu schlafen, was nicht so toll funktioniert hat und sogar Lea ist wieder zurück in ihr eigenes Bett gewandert - freiwillig  ;D- weil sie bei mir nicht schlafen konnte. :( :( :(

Übrigens ich hab mir fest vorgenommen, dass ich am 09.09.09 dran bin, wenn schon vorher nix passiert. ;)

@ Lucky: Melina ist ja wirklich ein ganz schöner Wonneproppen. ;D Die Pendelei zwischen KH und Zuhause ist bestimmt ganz schön stressig, aber bald habt ihr sie bei euch. Gute Besserung an die kleine Maus.

@ Dodo: Ich glaub, Lea ist im Moment in einer totalen Trotzphase. ::) Ich hoffe nur, dass die auch wieder vorbei geht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich im Moment nicht so viel wie sonst mit ihr unternehmen kann und sie ist deswegen so. Ich schaue mal wie es weitergeht und versuche mich nicht provozieren zu lassen, denn dann funktioniert es wesentlich besser. ;)

@ Stefania: Ich stehe kurz vor`m Platzen. ;D ;D ;D

@ Dalmimaus: Ich finde es ja eigentlich schön wenn Freunde und Verwandte sich nach mir erkundigen, z.B. hat sich mein Schwager (Lea`s Patenonkel) und seine Frau noch nicht einmal bei uns gemeldet und sich erkundigt, wei es mir geht.  Das ist der Bruder von meinem Mann und ich finde, dass schon irgendwie krass. Es ärgert mich auch voll, dass er Leas Patenonkel ist, denn meine Schwester, die die Patentante ist und in Zürich lebt, sieht Lea öfter als er und ruft auch regelmäüßig an. Von daher werde ich mir jetzt bei Janis ganz genau überlegen zusammen mit meinem Mann, wer Patenonkel und Patentante wird.

@ Heikemaus: Das kann der Ischais sein, hab ich auch manchmal. ;)