Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu,

@ Heikemaus: Schön das Du wieder online bist. Gerade rechtzeitig............. ;D

@ lucky: Uuuuui...............Melina ist echt ne Süsse. Hoffentlich darf sie bald nach Hause.

@ all:   s-winken

@ me: So, das Nagelstudio ist so gut wie fertig. Hab heut ja schon drin gearbeitet. Morgen hab ich auch nen langen Arbeitstag vor mir und Mittwoch muss ich auch wieder zum FA und zur Akupunktur. Der 09.09. ist natürlich ein tolles Datum, aber ich würd gern beim 20.09. bleiben.  ;)

jaceny

@lucky Süße Melina =) Hat sie an dem einen Fuß nur 4 Zehen? Oder bin ich nun blöd? Hab nur schnell drüber geschaut,sorry.// Konntest nicht als Begleitperson bei ihr bleiben bis sie auch Heim darf???

@Heike SÜßE :D ENDLICH bist wieder da !!! Ha *g* Wie gehts dir/euch ??? *Happy bin* ^^

@Kilian
In seiner Wippe mit seinem Entchen *g*

Kilian mit seiner Großtante

Mit Großonkel

Nochmal in seinem Wippchen

Unsre kleine Wasserratte, er liebt des baden !!!

Seine Füße nachm 4.Gips =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

@lucky wieviel hat melina nochmal gewogen? Hat genau solch dicken Wängchen wie Jannes *süss* Daumen sind gedrückt,damit ihr schnell gemeinsam zu haus seid!

@vany oh mei,is der süss!!! So zart!  :-*

@isabel Du noch hier  8) :-*

@heike schöööön das Du wieder online bist!!!  :-*

@didi genau wir nehmen den 20.09.!!! Bin dabei!  ;D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

jaceny

@Oschiii Ohja zart trifft es *g* Aber mein FA hat ja gesagt,wir bekomm n zierliches Bübchen :) Ich schätz er wird nun 2900 haben! =) Bin auf Mittwoch gespannt.
Sagmal wie war des bei Jannes als er daheim war. Schlief er sofort im eigenen Bettchen?
Kilian tut des aufeinmal nemme :( Im KH die 3 Wochen hat er des gemacht!
Er muss bei mir schlafen bzw schläft dann an der Brust ein ... er erschrickt auch sehr oft im Schlaf (verarbeitet wohl alles!), heut Mittag nach'm einkaufen hab ich'n nur aus'm MaxiCosi gehnomm und in Stubenwagen und davor ausgezogen,und er hat immerhin knapp 1 1/2 Std darin geschlafen. Das einzigste Mal :( Im eigenen andren Bettchen auch nicht,bei meinem Mann auch nicht nur bei mir...meine Hebi meint sei völlig normal und er dürfe bei mir schlafen,erst mit 2-4Monate sollte er langsam ans eigne Bettchen gewöhnt werden bzw toleriert er das dann,da wir ja 2 Wochen auch noch getrennt waren nach Geburt :( Ach ich weiss auch nicht???
*Stolzer großer Bruder*

Dodo1812

Ich will endlich mein Baby im Arm halten!!!!!!  :'( :'( :'( :'( :'(
Muss mal rum jammern...

Isabel

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin noch hier. s-banghead

Hab ich schon erwähnt, dass ich immer noch Sodbrennen hab, sogar wenn ich sitze. >:( Mein FA hat mir aber zum Glück was verschrieben, aber ich muss noch eine Stunde ca. warten bis ich es nehme. Hoffentlich wird dann die heutige Nacht besser. :-\

@ Jacency: Kilian ist wirklich totaaaaal süß.

Oschiii

@vany... Jannes hat nur gebrüllt in seinem Bett...es war ihm zu groß...er hat die ersten 5.Lebenswochen im Stubenwagen neben meinem Bett geschlafen...danach in seinem Bett und er hatte das Stillkissen um ihn drumherum...so das er eine begrenzung hat! Das war wunderbar!
Nach 5.Wochen hab ich ihn dann ausquatiert,weil so ein Baby arge Geräusche von sich geben kann!  ;D Und ich JEDES mal davon wach wurde!
Aber das klein Kilian deine Nähe brauch ist Normal...denn er wäre jetzt ja vielleicht grade mal geboren...die Maus!  :-* geniess die zeit des kuschelns...das lässt soO schnell nach!

redheart

Soooo da bin ich wieder :) Werd jetzt mal nachlesen…
Schön dass ihr nicht das Massenentkugeln gestartet habt ;D

Oschii:
Sieht gut aus der Gipsabdruck und deine neue Frisur steht dir wirklich hervorragend :)

Sandi:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marie!
Ein zuckersüsses Mädel habt ihr da :)

Bensmama:
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Amy!

Dalmi:
Och Mensch, dein Kleiner machts aber auch spannend… Vielleicht wird’s ja eine Punktlandung? ;) Aber ein schönes Bauchi hast du :)

Isabel:
s-daumendruck dass Janis nicht zu lange auf sich warten lässt :)

Didi:
Mensch da hast du aber vor der Geburt noch einiges vor :) Mia-Luna wir dir bestimmt genug Zeit lassen…
Zu deiner Schwiegermutter fällt mir nichts mehr ein  :-X Immerhin hast du den Geburtstag nun hinter dir. Aber wie, die haben nur Internetbekanntschaften eingeladen? Keine Familie / alte Freunde? Findet dein Mann das nicht auch komisch?
Aber schön dass die Ersatzteile vom Kizi kommen…

Dodo:
Auch dir drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald los geht… s-daumendruck
Süsses Bäuchlein hast du und der Stubenwagen ist echt toll :)

Dine:
Och Mensch, die Kleine ist ja zum Dahinschmelzen…  :-*
Gute Besserung wegen dem Schlüsselbein s-hug
Du klingst sooo glücklich :)
s-daumendruck für die Kleine dass es nichts Schlimmes ist :-[

Stefania:
Wie geht’s dir und dem Krümelchen?

Ruby / dein Freund:
Ich hoffe ihr seid bald alle wieder ganz fit und der Kleine ist ja echt total süss :-*

Jaceny:
Mensch, da hat Kilian ja schon ziemlich zugelegt :) Schön dass er so wächst und gedeiht…  Und er ist einfach zum Knutschen :-*
Und schön dass er einen „Freund“ hat :) Sag mal, wie meinst denn das umweltbedingt? Von was denn genau?

B_engel:
s-hug Die Kleine kommt bestimmt noch im September ;) Und wenn nicht, wir hibbeln alle mit dir :)

Jenny:
s-daumendruck dass deine Nichte sich bald auf den Weg macht

Goody:
Willkommen zurück :)

Skatergirl:
Mensch du hast aber auch einen tollen Bauch :)

Lucky:
Och Mensch ist die Kleine süss :) Schade, dass sie noch im KH bleiben muss. War denn nun was mit ihrem Bauch?

Heike:
Willkommen zurück :D

Ich:
Der Urlaub war toll, haben viel angeguckt und es war super schön (und heiss). Erzähl euch später mehr wenn ihr wollt, bin ein bisschen k.o.
Mein Neffe ist auch noch nicht da, wär auch doof, die beiden haben sich immer noch nicht auf einen Namen einigen können :P Erst hiess es Patrick oder Fynn, jetzt gehts um Alexander, Thaddeus oder Lucius, ich hab den Überblick verloren ;D Aber Hauptsache der kommt bald, bin nur noch bis Freitag hier...

Gute Nacht

:-*

Ach ja, und hiermit ist die Ausgangssperre aufgehoben ;D

jaceny

@Oschiii Also meinst es ist völlig normal das wir im Moment auf dem Sofa zu 3 schlafen?(Haben es ausgezogen, denn des steht in seinem Kinderzimmer.Und ist an die Wand gelehnt, so kann er net rausfalln ^^) Also kann es noch gute 5 Wochen so gehen? Ja er hat durch seine Gipse eh ne Begrenzung (Unterlegt mit Handtuch und um ihn herrum,wegen den Hüften) aber das mag er überhaupt nicht mehr .. =/ Wenn er bei uns schläft,hat er des nicht mehr!
Ich mein ich bin froh,dass wenn er bei mir an der Brust einschläft,zeigt mir das er sich geboren und wohl fühlt! Andrerseits hör ich immer das all íhre Babys allein im Bettchen schlafen! *mh*
Meine Eltern meinten,wir 4 seien bis zum 3/4 Monat bei ihnen auch im Bett gewesen und dann erst im eignen neben ihnen und dann im großen Bett im eignen Zimmer.
Aber wieso hat er dann im KH im eignen Bettchen 3 Wochen geschlafen ??? O_o Und kaum zu Hause *zack* kein einziges Mal! Fühl mich grad echt an den Nerven gezogen bissl :( Will ja nur des beste für den Kleinen !!!

@Isabel Glaub mir bald wirst du dein süßen Spatz auch in die Arme schließen könn! =) Danke dir !!! Ja jedes BAby ist süß :D Finde es gibt keine "hässlige" Babys,vorallem für die Mutti's ist ihr eignes Kind immer das schönste,tollste und liebste *g*

@redheart Danke dir ^^ Naja genauer ging der KiA nicht darauf ein. Er sagte nur "Klar genetisch bedingt, ist leicht gesagt. Nur zu komisch, das diese Kinder mit dem KF immer Schubweise kommen.Wir eins geboren,weiss man folgen in den nächsten Tagen bzw wenigen Wochen noch mehrere. Meist die wo zur Sommerzeit geboren werden, weisen KF's auf. Aber nicht jedes Jahr kommen sie häufig vor, ist unterschiedlich. Es ist noch nichts hunder prozentig daran erforscht." Und der KiA war mal Chefoberarzt der Kinderklinik wo Kilian geboren worden ist und war mein KiA schon udn er hat mir damals das Leben gerettet weil nur er ne seltene Form der Lungenentzündung bei mir festgestellt hatte! Deshalb weiss ich,der hat wirklich ne Ahnung!

@
*Stolzer großer Bruder*

lucky81

nur kurz ^^

ich brauch noch paar tage um alles nachzulesen, hab jetzt eure beiträge auch nur kurz überflogen

also Melina ist am 2.9. um 07:12 Uhr morgens geboren per Notkaiserschnitt, sie ist 48 cm groß und wiegt 3440g, hat schon etwas bauch, und halt kräftige wangen, aber eigentlich find ich jetzt nicht das 3440 g arg zu viel sind für ihre körpergröße

sie hat an jedem fuß 5 zehen, aber sie kneift immer die zehen so zusammen das man auf dem bild wohl nur 4 sieht

an den ohren hat sie noch ein wenig dunklen pflaum, das sieht voll süß aus

hab heute nach ewigen tagen der warterei mal den kinderarzt sprechen können, und er ist sehr zuversichtlich das sie am donnerstag heim darf, sie hat einen neugeboreneninfekt (glaub der kommt vom kaiserschnitt)

bin froh wenn sie zuhause ist, denn sie hat echt probleme auf der kinderstation weil es da so laut ist, 1. ständig ein baby schreit, 2. es mütter da gibt die null rücksicht nehmen udn mal etwas leider sein können, 3. manche schwestern da auch nicht grade leise sind.......und die kinder unnötig plärren lassen, Melina ist total übermüdet und hat probleme mit dem einschlafen weil sie ständig aus dem schlaf gerissen wird, und wenn ich sie endlich zum schlafen gebracht habe (also in den tiefschlaf) kommt wieder so ne unsensible mutter und meint abends um 11 uhr radau zu machen und lauthals ihrem kind was vorzusingen   >:(     

melina trinkt aber gut, 50-60 g schafft, ich muss sie zwar bei laune halten weil sie gerne dann einduselt..........

heute war ich ja bei ihr im krankenhaus, und hab fast 2 stunden damit zu gebracht sie zum schlafen zu bringen wegen der blöden singenden fettarsch-kuh...........

ich wär gerne bei melina geblieben aber ich kann sie ja eh nicht zu mir aufs zimmer nehmen, und ich kann auch nicht bei ihr schlafen, und ich hatte ne horrorwoche im krankenhaus, aber erzähl ich euch dann wenn ich etwas mehr zeit und ruhe hab..........bin imm moment sehr gestresst noch.........und bin froh das ich zuhause bin, im krankenhaus wurd ich ja krank, das hat mich so nerven gekostet, hatte richtig heftige depressionen
und der 2. grund warum ich nicht dageblieben bin sind meine kaninchen, unser klopfer will seit gestern nicht mehr fressen, er ist total verstört weil ich nicht da war, udn den muss ich jetzt mal aufpeppeln wieder, der hat 400g abgenommen, und das ist überhaupt nicht gut, denn das ist viel zu wenig was er jetzt wiegt, und ich muss halt sehen das ih meine hasi-kinder und meine süße melina unter einen hut bringe, mein mann bekommt erst nächste woche urlaub, und er ist fix udn alle und hat kaum geschlafen weil er so viel bei uns im krankenhaus war, und ich seh ihm an das es ihm mittlerweile voll an die substanz geht, er sagt zwar das es ok ist udn er gerne bei usn ist, aber ich bemerke wie sehr es ihn belastet seit eienr woche pro nacht nicht mehr als 3 stunden geschlafen zu haben........

und vorher hat sein chef gesagt sobald das  kind da ist kann er frei haben und dann ist es soweit und dann PUSTEKUCHEN, wenn es nicht so offentsichtlich  wäre würd ich meinen mqann zum arzt schicken das er krank geschrieben wird.............
ich find es echt ne sauerei von seinem chef.........vor allem weil ich mich schonen soll und einiges nicht machen kann / darf wegen dem kaiserschnitt...........

@all die noch entkugelt haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.........

hoffe das ich ab kommenden wochenende wieder hier durchblicke und mitkomme von dem was ihr so geschrieben habt, im moment fehlt mir einfach die zeit...........

aber ich meld mich morgen bestimmt kurz

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

redheart

Guten Morgen :D

Jaceny:
Ach so, das ist ja interessant... Musst dann berichten, wenn du mal was Neues zu dem Verdacht hörst...
Lustig, dass dein Kia nun auch bei Kilian Arzt ist :) Da fühlt man sich gleich besser oder?

Lucky:
Och das klingt ja alles schrecklich, dazu fällt mir gar ncihts mehr ein ausser
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe, das renkt sich bald alles ein bei euch

Didi81

Nur mal schnell die SMS von Dine bevor ich arbeiten gehe:

Habe eine weitere sms von Dine bekommen:

Uns gehts nicht ganz so gut, dürfen aber vielleicht heut nach Hause. Mila hat eine Blutung der Nebenniere, was zur Folge hat, dass sich die Nebennniere auflösen wird. Kam durch die für sie anstrengende Geburt, genau wie der Schlüsselbeinbruch. Grüße an alle.

Mensch Dine, Eure kleine Mila ist eine Kämpferin. Ihr schafft das. Wir drücken Euch auch weiterhin alle alle erdenklichen Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lucky81

Melina wurde geboren
Geburtsbericht
Und eine dramatische Woche im Krankenhaus

Am 01.09. bei SSW 38+0 sollte auf Empfehlung des Krankenhauses eingeleitet werden, da ich eine SS-Diabetes habe /  hatte.
Somit sind wir morgens in die Klinik, habe dann meine erste Tablette bekommen wo ich dann schon unterschreiben sollte, dass ich mit der Gabe einverstanden bin, denn das Medikament ist in Deutschland nicht zugelassen. Na gut, hab ich mal unterschrieben, und dann musste ich 1 Stunde ans CTG, hatte dann auch leichte wehen, aber die hab ich gar nicht gespürt.

Sind dann auch noch spazieren gegangen, und am Nachmittag gab es dann Tablette Nr. 2, wieder 1 Stunde ans CTG, hab dann ab und zu ein bisschen was von den Wehen gespürt, aber auch nix dramatisches, laut CTG waren sie aber schon stärker und in kürzeren Abständen.
Danach sind wir wieder spazieren.
Am Abend um 20 Uhr dann die 3. Tablette, wieder CTG, aber auch hier spürte ich so gut wie nix, und hab mich darauf eingestellt, das der Einleitungsversuch gescheitert ist, und mich schon gefreut am nächsten Tag wieder heim zu dürfen.
Bin dann mit meinem Mann aufs Zimmer, und um 11 Uhr ist er dann heim, weil er auch total müde war. Ich mich auch ins Bett gekuschelt, keine 10 Minuten später lief Wasser, ich aufgestanden und hab gedacht ,, HM; NA TOLL JETZT BIN ICH AUCH NOCH INKONTINENT" denn es war nur ganz wenig Wasser.
Auf der Toilette lief es dann wieder, konnte es aber anhalten, somit bin ich von Urin ausgegangen, aber sobald ich locker ließ lief es wieder...nach 15 Minuten auf der Toilette kam mir das dann doch komisch vor, und habe dann auf den Alarmknopf gedrückt.
Dann haben sie mich schnell ins Bett und in den Kreissaal runter, dann hat die Ärztin mit einem Handschuh geschaut ob es Urin oder Fruchtwasser war, natürlich war es Fruchtwasser, und dann hab ich vorsichtig gefragt wie wahrscheinlich es nun ist das Melina wirklich kommt, da sagte sie nur JETZT MUSS SIE KOMMEN
Stimmt, ist ja klar, war wohl doch etwas übermüdet ^^

Ich wurde ans CTG angeschlossen und nach ca. 10 Minuten gingen richtig heftige Wehen los im Abstand von 3 Minuten, ich hab echt gedacht es zerreißt mich, vor allem weil meine Gebärmutter mit Kind am Rippenbogen noch war, und die Wehen waren dann sehr weit oben und das Veratmen ist mir fast unmöglich gewesen denn irgendwie wurde mein Zwerchfell mit zusammengedrückt, zumindest hat es sich so angefühlt, hab echt Panik bekommen und hab darum gebeten das mein Mann angerufen wird, der dann ne halbe Stunde später da war (um halb 1). War ich froh ihn zu sehen.
Die Wehen sind dann in der Zeit so schlimm geworden das ich echt gebrüllt hab vor Schmerzen. Die Ärztin hat zwischendurch den Muttermund kontrolliert, er war 1 cm offen.......na klasse, hab dann überlegt wie lange es wohl dauert bis der mal bei 10 cm ist, bis 5 Uhr morgens lag ich mit sehr starken wehen, die dann irgendwann minütlich wurden  und konnte nicht mehr, die Ärztin dann wieder nach dem Muttermund geschaut, immer noch bei 1 cm. Na klasse, Mein Blutdruck hat Ihnen dann nicht gefallen, der ist ziehmlich abgekackt, und dann hab ich eine PDA gelegt bekommen, ich dachte die spinnen einen dann so rund zu machen um die zu legen, ich konnte gar nicht mehr atmen, weil alles so zusammengedrückt wurde im Bauch und die Wehen haben ja auch nicht aufgehört. Aber als die PDA lag war ich schmerzfrei und mein Blutdruck wurde wieder besser.

Um halb 7 kam die Ärztin rein gestürmt, die Herztöne vom Kind fielen ab, und sie hat gesagt das beobachtet sie jetzt noch maximal 20 Minuten und dann müssten wir neu entscheiden was zu tun ist, die Herztöne von Melina fielen dann nicht mehr ab sondern explodierten auf einmal stark nach oben, dann kam die Ärztin wieder rein und sagte, wir müssen Notkaiserschnitt machen.

Na ganz toll, aber hatte so Angst um meine kleine, das sie es jetzt nicht  packt........innerhalb weniger Minuten wurde ich von brustabwärts betäubt in den OP gebracht, und um 07:12 Uhr morgens war sie dann geboren mit 48 cm und 3440 g.
Ich hab sie dann kurz gezeigt bekommen, war aber so benommen das ich sie gar nicht richtig sehen konnte.
Hab sie dann nur schreien gehört weil sie untersucht wurde, dann kam der Kinderarzt und hat sie mir nochmal eine Minute gezeigt und dann musste sie auf die Kinderintensiv schon....und ich sollte sie spätestens am nächsten Tag dann bei mir haben dürfen.
Ich kam dann wieder in das Zimmer wo ich vorher mit wehen lag um zu schlafen.
Irgendwann wurde ich aufs Zimmer gebracht hab dann auch noch geschlafen, mein Mann war dann in der Zeit bei Melina.
Am Abend sollte ich dann aufstehen, ist wohl so üblich, man hat das weh getan und ich war so schwach auf den Beinen.
Kurze Zeit später fing ich an zu heulen weil ich zu meiner Melina wollte, die Schwestern haben mich dann in nen Rollstuhl gesetzt und ich durfte 1 Minute zu ihr, lagen da viele Schläuche, die kleine Maus, bin so erschrocken und hatte Angst, dass sie doch nen Schaden genommen hat von der Diabetes und weil ich ja eine Zeitlang in der ss noch geraucht habe.
Mit schlechten gefühlen und angst bin ich wieder in mein krankenbett  und konnt nicht schlafen, lag ständig wach.
Am nächsten tag hat mir ne schwester dann wieder in den rollstuhl geholfen und mein mann hat mich zum baby gefahren, war die süß, und sie war dann schon wieder aus dem brutkasten rauß und lag in nem normalen Bett............ das hat mich beruhigt.
Am Nachmittag kam ein Arzt und sagte, dass sie einen neugeboreneninfekt hat und jetzt Antibiotika bekommen muss.
Das hat mich wieder aus der Bahn geworfen........hatte so sorgen um meine kleine.

Abends um 23 Uhr bin ich dann wieder aufs Zimmer, sollte mich ja ausruhen........konnte nicht wirklich schlafen und nachts um 3 kam dann ne frau mit wehen und Mann ins Zimmer, die waren ganz schön laut, somit war schlafen komplett ausgeschlossen.
Vormittags ist sie dann in den Kreißsaal erst gekommen, ich war tagsüber bei Melina.......durfte sie dann auch füttern....... So ein liebes braves Mädchen

lucky81

Abends musste ich ja wieder aufs zimmer zum schlafen, nachts um 2 Uhr kam dann die frau mit Kind und Mann aufs Zimmer, ich konnte wieder nicht schlafen, 1, hat das Kind die ganze Zeit gebrüllt und dann waren sie sich die ganze Zeit am unterhalten.
Am nächsten Morgen konnte ich nicht mehr und hab nur noch geheult, bin dann zu Melina hoch, da ging es mir besser, ich konnte einfach nicht auf mein Zimmer, aber musste ja am Abend wieder, und hab die ganze Zeit durch geweint, die andere frau lag dann die ganze Zeit kuschelnd mit ihrem Baby im Bett............ wie sehr hab ich mich danach gesehnt mit meiner Melina so kuscheln zu dürfen aber wegen den vielen Kabeln und Schläuchen war das eh nicht möglich, und so ging es dann mit dem heulen weiter.........hab dann irgendwann Beruhigungsmittel bekommen die mich aber nicht beruhigt haben, mein Blutdruck war ständig über 190 zu 150.........und auch blutdruckssenker haben den nicht runter bringen können, dann wurde ständig nach Stuhlgang gefragt, den ich ja schon längst hätte haben sollen, der aber nicht kam, am Nachmittag wurde es meinem Mann zu bunt und hat gefragt ob ich ein Einzelzimmer bitte haben könnte oder auf ein anderes Zimmer wo keine frau mit Kind liegt.
Somit konnte ich weil eine andere frau mit mir getauscht hat auf ein anderes Zimmer und da lag eine frau deren Kind auch auf der selben Station lag wie meines, ab da ging es mir besser und ich konnte endlich schlafen, zwar nicht lange, weil ja ständig eine Schwester was wollte von mir nachts (Blutdruck messen etc.)
Mit den schmerzen vom schnitt wurde auch alles täglich besser, und seit Samstag konnte ich Melina endlich wickeln und mehr selbstständig machen. Hab mich angestrengt schnell fit zu werden und konnte am Montag dann entlassen werden, Melina muss noch bis Donnerstag bleiben bin aber den ganzen Tag bei ihr, also fahre gleich um 11 Uhr wieder zu ihr.

Aber kann euch sagen ich hatte so Depressionen und mir hat es das Herz zerrissen, aber Melina hat keine Diabetes,, auch vom Rauchen keinen Schaden, nur diesen Infekt und hab gestern mit dem Arzt reden können und es sieht gut aus das sie wirklich am Donnerstag zu uns kann.

redheart

Dine:
Schön dass ihr nach Hause könnt :)
Aber das mit der Nebenniere klingt ja gar nicht gut :-\ Gibt das denn irgendwelche Einschränkungen?

Lucky:
Och da hast du ja echt was mitgemacht :-[
Lass dich mal s-hug

heikemaus

morgen mädels

@dine mensch ganz fest die daumen drück, eure mila packt das. drück euch die daumen das ihr bald wieder nach hause dürft

@lucky man da hast du ja echt was mitgemacht. aber spätens am donnerstag wenn ihr eure maus mit zu hause habt ist das vergessen. ist nicht immer einfach in der klinik. da spielen so viele emotionen mit das es echt schwierig wird. kommt halt auch immer mit drauf an was für leute mit einem im zimmer sind.

@jaceny meine süsse :-* bin froh dich wieder lesen zu können. und gleich vorweg mach dich bloss nicht verrückt wen andre sagen das ihr baby im eigen bett schläft. ist genauso wie mit durchschlafen. ich find immer es gibt da keine festen regeln. jedes kind ist anders und hat auch unterschiedliche phasen. und du als mama weisst genau was das richtige für euren schatz ist und das lass dir auch nicht kaputt machen

@redheart welcome back hört sich nach nem tollen urlaub an bin schon auf nen genauen bericht gespannt ;)

@didi wie immer viel um die ohren ;D dann haben wir ja morgen beide FA termin nur das ich akupunktur erst am freitag hab ;)

@dodo ach man du arme. aber kopf hoch du hast es auch bald geschafft. daumen drück

@b-engel quatsch nix oktober. hey der september hat erst angefangen, ist doch noch zeit genug. und die kleinen kommen wann sie wollen

@isabell hoff du hattest ne ruhigere nacht und hast das sodbrennen einigermassen in griff bekommen. find das auch fürchterlich

@oschii na was macht der umbau?

@dalmi und süsse noch da? find es echt wahnsinn unsre dalmi die die ganze zeit mit frühen wehen zu kämpfen hatte.... aber ich glaub ich hab dir das schon oft per pn gesagt das ich es genau so vermute... aber wer weiss ne punktlandung ist ja echt drin ich war auch so eine ;)

hab heute zum letzten mal gvk und somit hab ich dn kurs wirklich zu ende gebracht. war ja die die als erstes ET hat.

Danielle

Hallöchen

erstmal an alle frischbebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Lese immer fleißig mit, aber habe es noch nicht geschafft zu schreiben da ich leider mir eine deftige erkältung eingefangen habe.

@ Jaceny: Ich kenne das Problem leider auch, Leonie will einfach nicht in ihrem stubenwagen schlaffen, mitlerweile lassen wir sie auch bei uns im Bett in der mitte schlafen, was nun etwas besser klappt, wobei sie meist auch nur an meiner brust oder wenn ich sie auf dem bauch liegen habe einschläft. Leider schläft sie Tagsüber fast nur und ist dafür die Nacht wach, was ziemlich an den Nerven zerrt, dann ist erstmal nachtschicht angesagt:-(  Aber ich denke auch das es daran liegen kann, dass die kleinen noch unsere Nähe brauchen, Leo kam ja auch 3 Wochen zu früh und durfte ja auch erst am 2 Tag zu mir kommen:-( ( werd heute abend wenn zeit ist:-) mal einen Geburtsbericht schreiben, da unsere geburt leider nicht so toll dank des krankenhauses verlaufen ist)
Wie ist das bei euch mit dem Gips? Was hat Kilian nochmal genau? Also leonie hat eine Hüftluxation, sie wurde gleich 2 tage später eingerengt und vom bauchnabel abwerts eingegibst in spreitzhaltung. Gott sei dank kommt dieser wohl nächste woche ab und wird durch eine tübingerschiene ersetzt, was mich unendlich glücklich macht.

Die schon mamas: Stillt ihr eigentlich alle? Bis jetzt klappt es super bei uns, wobei es auch ab und an mal ein fläschchen gibt, aber ich muss sagen, meine brustwarzen tuen höllisch weh:-(

So muss nun erstmal zu meiner kleinen gehe später mehr auf euch ein, und bilder kommen später auch noch:-)

lucky81

wer hat denn jetzt alles entbunden??? oben steht 9 babies sind da, aber auf der ersten seite stehen noch nicht alle dabei..........

bitte fasst mal für mich zusammen, sonst komm ich nie mit.............bitte aiuch die Größe udn Gewicht und so, und vielleicht könnt ihr mir mal fotos noch zeigen..........##

wär lieb von euch

@all die auch entkugelt haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Oschiii

Hallöchen die Damen... :D

Hab heut morgen schonmal auf alles geantwortet...nur kam dann Besuch und ich hab den Laptop voll vergessen und somit ist er dann abgestürzt da der Akku alle war... ::)

@lucky Kopf hoch...ab Donnerstag wird alles besser,wenn ihr eure Maus daheim habt!!!

@danielle schön das es euch bis auf die Erkältung soweit gut geht...jaaa Nachtschichten lol,ich hab dann immer am Tage mitgeschlafen...

@heike am 14.09. wird tapeziert...und danach gestrichen,also spätestens nächstes Woend (19-20.09.) sind wir dann komplett fertig!!! Jippiiiii

@didi wieder fleissig heut?!

@jaceny nicht auf andere hören,was die Babys schon machen,können usw... die schlafen noch früh genug im eigenen Bett,jedes Kind ist da anders! Verlass dich auf dein Herz & Bauchgefühl!!!  :-*

Dalmimaus

@Lucky:
Bensmama hat noch entbunden

@Heike:
:-*
Letzter GVK? Ich habe heute hoffentlich die letzte Akupunktur :P
ja, so etwas dachte ich mir schon, dass ich dann übertrage.
echt, du hast ne Punktlandung erzielt? Hattest du schon Tage zuvor mehr Schmerzen gehabt, oder ging es "einfach" am Tag x los?
Das frage ich jetzt mal alle ;)

@die, die schon mal entbunden haben:
Hattest ihr auch Tage vor der Geburt schon vermehrt Schmerzen?
Wie ging das bei euch los?

@Dodo:
Mein Zwilling, wo steckst du? :)

heikemaus

@dalmi sorry hab mich falsch ausgedrückt. ich war als baby ne punktlandung. bei lukas musste ja leider eingeleitet werden nachdem ich 13 tage drüber war. da war aber damals total terminunklarheit.
kann dir also leider nicht mit erfahrungen dienen wie es sich anfühlt wenn es normal los geht. bei lukas war zwar mein muttermund 2 wochen lang 1 cm auf aber getan hat sich nix

Oschiii

@dalmi...bist ja immer noch da  ;D :-*

@entbindung...ich bin bei Jannes 7.Tage drüber gewesen...und wurde dann eingeleitet...von daher kann ich nicht sagen ob man vorher schmerzen bzw anzeichen hat  :P

Ben Matteo

So Mädels, dabin ich auch :)

@heike: Ich freu mich das du wieder da bist!

@lucky: Wünsche dir viel Kraft und dass ihr euch bald alle erholt habt!

@jaceny: Mach dich da wirklich nicht verrückt. Ich glaub als Mama weiß man am besten was grad gut ist für das Kleine.

@dalmi: Bei Ben hab ich nichts gespürt vorher. Am Abend noch meiner Schwester erzählt ich geh sicher über Termin... Nachts um halb 3 ist dann das Wasser weg gegangen.

@Isabel: Hab ich dich jetzt überlesen? Wo steckst du heute?

@Tantchen: Schön das du wieder da bist! :)

@me: Jo, so weit gehts gut. Hab nur ziemlich Rückenschmerzen... :P

Gvlg Lena

jaceny

@Heike Genau =D Nun kriegt man voneinander wieder mehr mit! Ja stimmt eigentlich, ich verlass mich nur noch auf mein Muttergefühl was es sagt. Denke auch, wenn er das braucht, braucht er das,basta!!! =)

@Oschiii Danke dir :) Ich lass ihn nun bei uns schlafen! Ich mein, heut Nacht war er super lieb,alle 4 Stunden isser gekomm. Und nun schläft er seit 11.50Uhr in dem Bettchen wo er an meiner Seite eingenickt ist :)

@Danielle Schön das es Leonie gut geht =) Also meiner hat eine Fußfehlstellung (Klumpfuß), finde diesen Ausdruck einfach nur schrecklich. Früher sah es echt "klumpig" aus durch die Schuhe,ich finde des passt überhaupt nemme zu dem Krankheitsbild! =( Naja meiner bekommt noch ca 5. Gipse,dann wird geröngt ob er die Archillissehnenverlängerungs-OP(Eingriff) brauch oder nicht. Dann 2-3monate ganztagsschiene (Alfa-Flex-Schiene) und dann nur noch Nachts, bis er 4 Jahre ist!
Ist diese Hüftluxation durch die Geburt entstanden oder schon davor ???

@Stillen Meine Hebi sagt "Jede Flasche die man während des Stillesn gibt,wirft das Stillen zurück". Meiner hat auch 2 Tage gebrüllt,bis sich sein Bedarf eingespielt hat udn die Brust mehr produziert hat =) Nun kam er auch 2 Tage alle 2 Stunden weil er mehr gebraucht hat. Ich still voll,bin super zufrieden. Außer Windeln und so kleinkrams muss ich nichts mitschleppen : Die Tankstelle hab ich ja immer dabei ^^

@lucky Achso oki *ggg*
*Stolzer großer Bruder*