Septembermamis 2009 - Wir sind komplett und sagen Auf Wiedersehen!!

Begonnen von Goody988, 16. Februar 2009, 15:45:37

« vorheriges - nächstes »

skatergirl

So, mal schnell ein PIEP von mir geben.

@Lucky: Lass dich mal  s-hug s-hug s-hug Das klingt ja richtig hart.

@Jaceny: Jedes Kind ist anders. Mach dich nicht verrückt. Ihr werdet schon das Richtige tun.

Gestern ist nicht viel bein Shoppen rausgekommen. Wollte schonmal was für meinen Mann zum Geburtstag (er hat Ende September - 30.), aber so recht gab's nix. Und dann wollte ich noch nen Babyschlafsack, auch nix.

Heute mach ich Wohnungsputz. Hab schon gesaugt und gewischt, nachher will ich noch staubwischen und büglen. Und dann ist wieder alles schön sauber  ;)

Sorry, wenn ich jetzt auf keinen weiter eingehe. Hatte nur kurz überflogen.

Wo ist eigentlich Dodo? Im KH?

Ben Matteo

War eben sooooooo müde, hatte doch die Hälfte vergessen ::)

@dine: Ich hoffe es geht euch schnell wieder ganz gut. Was hat das für Auswirkungen? Hoffe es ist nicht so schlimm!

@dodo: Vermisse sie auch!

@skatergirl: So lange wir ein Piep hören wissen wir ja dann das alles gut ist! :)

@jaceny: Hab ganz vergessen zu sagen, dass Kilian wirklich richtig richtig süß ist!

@nicole: Was wolltest du sagen? ;)

@Danielle: Gute Besserung an dich!

So, nun will ich mal in der Sonne den Rest noch bügeln. Habs gestern nicht mehr alles geschafft, dacht mir bricht der Rücken ab. Mal sehn ob ich vielleicht noch die Terasse putze :-\ Sind leider noch Fließen drauf. Aber wird diesen Herbst noch gepflastert und schön vergrößert. Freu mich voll :D

Gvlg Lena

Isabel

Hallo Mädels,

bin immer noch daaaaa und will jetzt auch noch bis Morgen bleiben..... wenn schon denn schon..... s-daumendruck
Ich hatte heute auch Hausputz und komischerweise war ich total fit - keine Rückenschmerzen oder Kurzatmigkeit - und bin hier rum, als ob ich überhaupt nicht schwanger wäre.

@ Sodbrennen: Die Kautabletten, die mir mein FA verschrieben hat, helfen zum Glück. Außerdem hat Lea die vergangene Nacht bei meiner Schwiemu geschlafen, sodass ich bis auf einmal Toigang, suuuuuuper geschlafen hab. Obwohl ich das garnicht mag, wenn sie woanders ist, aber heute Nacht war wirklich eine Erholung. ::)

@ Entbindung: Lea kam bei 38 + 5 und ich hab vorher absolut keine Anzeichen gehabt. Mir ist Nachts die Frubla geplatzt und ich dachte noch bis Morgens um 9 Uhr, dass ich inkontinent sei. Selbst meine FÄ zu der ich dann dochmal sicherheitshalber gefahren bin, hat erst gedacht, ich sei inkontinent. In der darauffolgenden Nacht gingen dann um Mitternacht die Wehen los und am nächsten tag um 13:44 Uhr kam sie dann.

@ Lucky:  s-hug s-hug s-hug

nicole100284

hallo

ich wollte ein foto reinstellen. hat wohl eher nicht geklappt. schade ich kann es einfach nicht.meine nichte war da und wir haben bauchbilder und einen gipsabdruck gemacht.

war schon lustig.

Didi81

So Mädels, da bin ich nun auch wieder. War den ganzen Tag arbeiten. Mein Mann hat mir mein Studio soooooooo schön eingerichtet und sogar noch ein eigens kreirtes Regal gebaut.

Morgen hab ich FA-Termin und später Akupunktur. Bin irgendwie nicht auf Geburt eingestimmt.......ach wenn es doch bloß ewig so weiter gehen könnte.......mit Bauch. Geb ja zu, hab halt auch ein bissl Bammel vor der Geburt.

@ lucky: Oh man das hört sich echt hart an.

@ Dodo: Hey wo bist Du?

@ Oschiii: Na Du arbeitest auch nicht gerade wenig.  ;) Wir zwei können uns echt die Hand reichen. Der 20.9. ist gebont.........bloß nicht eher.  ;)

@ Ben Matteo: Schon komisch, dass man vorher echt nen Putzwahn bekommt, was?! Aber überanstrenge Dich nicht.

@ heikemaus: Oh haben morgen beide Aku.  ;D Ich denke Du gesellst Dich gern zu Oschiii und mir und wartest mit uns noch ein bissl mit dem Entkugeln, oder?!  ;)

@ all:   s-winken hab mir leider nicht so viel behalten.

b_engel

huhu ihr lieben

meld mich auch mal,aber nur kurz

HAb seit heut morgen Wehen,die noch zum aushalten sind
Meist ist der Abstand bei alle 10min.

Werd mal noch abwarten,bis sie in kürzeren abständen kommen.Möchte nicht wieder umsonst ins KH fahren

Würd ja heut abend noch gerne baden,um zu sehen,ob sie weg gehen oder nicht.Aber hab ja Verbot vom FA :( weil MuMu ja fingerdurchlässig is.....Ist das dann echt so schlimm?

Ben Matteo

Warum is es denn heute so ruhig hier? ???

@b_engel: Also ich weiß nicht, im Kreißsaal geht man doch auch zur Entspannung nochmal in die Wanne, damit der Mumu noch weiter aufgeht. Und zur Geburt ja auch. Schade das du keine Hebi hast, sonst könntest du die mal fragen. Vielleicht schaffst du ja den 09.09.

@didi: Ja, man meint alles müsste blitze blank sein, gell. Hab aber dann doch nicht mehr gemacht wie gebügelt und so Kleinigkeiten. Es war echt zu heiß!

@Isabel: Ist das dann heute bei dir die Ruhe vor dem Sturm?

Wo stecken denn all die andern? Oder sind nicht mehr übrig? :-\

Gvlg Lena

Oschiii

Nabend die Damen... ;D

Bin auch noch da... 8) Heut war die Maus in mir den ganzen Tag sehr ruhig,hab mir schon sorgen gemacht  :-[ aber jetzt gehts los!

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Nicos Mama

Hallöchen,
mir geht's nicht so toll bin voll müde und mir tut alles weh, kann mich kaum noch bewegen. Hab morgen wieder FA Termin hoffe es gibt was neues.
@lucky drück dir die Daumen das Melina  Donnerstag nach Hause darf, ist ja schon blöd was da im KH ab geht, echt krass bin ich froh das bei meinem Großen damals alles so super lief wäre sonst nicht wieder da ins KH
@Dine arme maus drück dir die Daumen das alles gut wird

nicole100284

hallo

also ich hoffe ich bekomme alles zusammen:

lucky: das ist ja echt nicht die traumgeburt von der jeder träumt. tut mir echt leid. ich hoffe das wenn dein mann erstmal urlaub hat, das ihr die zeit dann in vollen zügen nachholen könne. und ich hoffe auch , das es deinem hasi bald besser geht.  s-hug

dine: mensch das ist ja echt hart. schicke dir ganz viel kraft rüber. du kannst die jetzt sicher besser gebrauchen.

b-engel : also was soll jetzt noch passieren wie lena schon schreibt, du geht ja in kreissaal ja auch rein. drücke dir ganz fest die daumen.

didi: schön das du so zufrieden bist mit deinem neuen studio. frohes schaffen noch das legt auch von der wartezeit ab ;)

isabel: schön das die tabletten helfen. hoffe das bleibt auch so.

dodo: war heute auch nicht bei mein vz online. sonst schreibt sie immer was im buschfunk heute garnichts. ein gutes zeichen???

red: schön das du wieder da bist.

sorry wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. bin in irgendwie nicht wirklich gut darin mir das alles zu merken.

redheart

Guten Abend die Damen :D

Mein Neffe will immer noch nicht raus und meine Schwägerin ist langsam etwas genervt  :P Ich hoffe ja er bequemt sich bald raus, bin ja dann ab Freitag wieder in der anderen Ecke der Schweiz... :-\

Sooo Heike wollte einen Bericht ;)
Ja, also wir haben total viel gesehen (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Bosporus Schifffahrt, diverse Museen und Basare, Zisterne), aber es war auch sehr heiss, bis 40 Grad :P Was noch toll war anzusehen: Es ist ja grad Ramaddan. Und abends findet rund um die Moscheen das grosse Essen statt. Zu tausenden picknicken die Leute da, nehmen Sack und Pack mit (Töpfe, Tischdecken etc.) und dann wird richtig gross gefeiert, das war sehr eindrücklich mit anzusehen, vor allem dass es trotz der grossen Massen so geordnet zu und her geht.
Wir hatten ein tolles Hotel mit Frühstück auf der Terrasse. Auch das Essen war toll (Kebap in allen Variationen ;)), vor allem die vielen Leckereien die es da so gibt :).
War ein sehr, sehr toller Urlaub und ich bin sehr erholt (und mit viel weniger Geld :P) zurück gekommen  :D

So  und hier noch ein paar Fotos: Sind ein bissl grosser, PC kackt ab beim klein machen :-[

Hagia Sofia

Blaue Moschee

Aussicht von der Hotel-Terrasse wo es Frühstück gab

Süsses ;D

Danielle:
Bin schon sooo gespannt auf ein Foto von der Kleinen :)
Gute Besserung für deine Erkältung!

Jaceny:
Auch die Nicht-Mama im Bunde sagt dir, dass du dich auf dein Gefühl verlassen sollst und nicht auf des was andere sagen :-*

Dodo:
Ob sie wohl entkugelt? ???

Lena:
Liegt dein Kleines Ü-Ei eigentlich immer noch richtig oder hat es sich nochmal gedreht?

Nicole:
Doof, dass es mit dem Bild nicht klappt, hätte es gern gesehen :)

Isabel:
Jep, der 09-09-09 wär ein tolles Datum... s-daumendruck dass Janis morgen schlüpft

Didi:
Mensch du bist ja ein echtes Energiebündel :) Aber schön, dass du dich noch so gut fühlst...

B_engel:
s-daumendruck dass Alessia bald das Licht dieser Welt erblicken mag

Nicos Mama:
s-hug Hoffentlich geht's dir bald besser

nicole100284

lucky81

sobald ich melina zuhause habe werd ich auch wieder aktiver sein.............

bitte geduld haben

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Oschiii

Guten Morgen alle zusammen...  ;D

Naaaa gut geschlafen???

@tantchen schicke Bilder...von der Terasse aus hätte ich auch sehr gern gefrühstückt  :P

@lucky mach Dir doch keinen Stress...wichtiger is jetzt das Du & Melina fit werden und nicht wie oft Du hier schreibst!!!  :-*

@me gestern ist unser Flur komplett verkleidet wurden... morgen wird verspachtelt & Freitag mit Tiefengrund gestrichen...damit dann am Montag die Tapete drauf kann! Ich bin soO froh wenn hier wieder die Ruhe eingekeehrt ist! Ich mag nimmer!  :-X :-[

nicole100284

guten morgen

oschii: as klingt doch ganz danach als wenn ihr es bald geschafft hättet ;) jetzt noch mal endspurt und dann noch 14 tage die reinste entspannung. du wirst sehen alles wird gut.

Isabel

Mal schnell ein PIEEEEEEP von mir ::) Bin immer noch da und dabei wollt6e ich doch unbedingt, dass Janis heute kommt. ;)

Gleich kommt meine Hebi und sie will ihm dann mal mit irgendwas Homöopathischem auf die Sprünge helfen. ;) Ich mach alles, wenn es hilft. 8)

@ Red: Schön, dass Du wieder da bist und danke für die Fotos. da bekommt man wenigstens ein bißchen Urlaubsfeeling.

@ Jetzt ist auch noch Lea krank. Sie ist total erkältet, hat Heiserkeit, Schnupfen und Husten. Mein Mann fährt heute Nachmittag mit ihr zum KIA. Es ist besser, wenn ich mich da nicht in`s Wartezimmer setze. Ich hoffe, dass geht schnell wieder vorbei und sie ist bald wieder fit.

Also dann bihs später. s-winken

Oschiii

@isabel na das kommt ja richtig ungelegen das eure große Maus jetzt auch noch krank ist! Gute Besserung!!! Und schmeiss mal den Janis raus  :-*

@Jannes der hat heut ne Laune...*grrr* macht nur Müll...kippt sein Trinken aus...wischt drin rum,wirft sein Frühstück quer durch den raum...und nur am quengeln...

Dodo1812

Ich bin noch daaaaaa!  :'( :'( :'(
Es passiert rein gar nichts...Ich war gestern irgendwie zu depri und auch zu viel unterwegs um ins Internet zu gehen! Sooooorry, das ihr euch alle Gedanken gemacht habt!

Soooo, mal schauen ob ich alles zusammen bekomme!

@Lucky: Ohhh nein, das tut mir auch voll leid das du so ne schlimme Erfahrung machen musstest! Nicht schön... s-hug

@Heike: Huhu Süße...Schön, das du wieder da bist! Wann gibts Bilder von der neuen Wohnung??? Wie gehts dir heute???

@Isabel: Und? Wie siehts aus????

@Dalmi: Dein zwilling ist noch da!  ;D Wie gehts dir heute??? Macht er irgendwelche Anzeichen???

@Oschiii: Huhuuu, sag mal was ist denn mit deiner Maus schon wieder los??? Kleine Zicke, hä?  :D

@11.September: Findet ihr es eigentlich schlimm, wenn euer Baby da kommt??? Also ich find das Datum echt doof...Hoffe er kommt da nicht unbedingt!

Ich hoffe ich habe soweit alle zusammen bekommen...

Drück euch alle mal...

skatergirl

Guten Morgen!

War das ne Nacht. War so doll müde und konnte nicht einschlafen. War irgendwie total unruhig innerlich und ab und an hab ich auch mal ne Wehe gespürt. Heute morgen ist aber alles wieder ruhig. Wieso muss das denn nachts sein und nicth tagsüber, wo ich sowieso wach bin?

@Oschii: Du sollst doch nicht so viel machen. Das ist auch nicht gut... Ja, so sind kleine Kinder  ;) Kenn das alles von meinem Neffen (fast 5) und meiner Nichte (1 3/4). Die Phase geht auch vorbei.

@Isabel: Du bist ja auch immer noch hier mit dickem Bauch. Wird Zeit, dass ihr dem Kleinen mal auf die Sprünge helft...

@redheart: Schöne Urlaubsbilder. Da wäre ich auch gerne. Aber im Moment sieht ja schlecht aus.

@lucky: Kümmer dich mal erst mal um deine Kleine. Das ist VIEL WICHTIGER als hier zu schreiben.  s-hug

@Dodo: Och menne! Und ich dachte, du hättest es endlich geschafft. Und dann bist du imme noch hier ohne Nachwuchs  s-hug

So, mein Wohungsputz ist fast fertig. Fehlt nur noch en halber Wäschekorb zum bügeln, den ich heut nachmittag mache. Also ich weiß echt nicht, worauf der kleine Mann in meinem Bauch noch wartet...

Bis später  s-winken

Dodo1812

@Skatergirl: Ich muss auch noch bügeln...Hab gar keine Lust drauf! Mal schauen ob ich das heute noch in Angriff nehme...

@Elterngeldantrag: Wollt nochmal kurz fragen, bis wann nach der Geburt muss man den denn einreichen???

Didi81

Huhu,

@ FA-Termin: Komme gerade von meiner FÄ. Alles bestens. Die Kleine wird auf ca. 3179g geschätzt. Muttermund ist noch zu, aber Köpfchen ist direkt dahinter, hätte also keinen allzu langen Weg vor sich um raus zu kommen.

Hab Wasser in den Füssen und Fingern.....das tut weh..........aber ich werds überleben. Heut Abend hab ich dann noch mal Akupunktur.

@ lucky: Erholt Euch erst einmal. Ist ja normal das es hier ruhiger wird.

@ Oschiii: Bald habt ihr es geschafft und dann kehrt wieder Ruhe ein. Zumindest bis zum 20.9.  ;)

@ red: Wow. Tolle Fotos.

@ Entkugeln: Erst kommen alle auf einmal und jetzt ists ein bissl ruhig......................wär ja echt schade, wenn heut keine entkugelt.  8)

@ Elterngeldantrag: Steht drauf...........spätestens nach drei Monaten, weil die auch nur rückwirkend für drei Monate zahlen. Aber warum so lange warten. Am besten alles schon vorbereiten, sodass man nur noch den Namen und das Geburtsdatum des Babys eintragen muss.

b_engel

guten morgen ihr lieben

mensch,war das ne Nacht
Mir war sooooooooo schlecht,dann kam noch Durchfall dazu und ab und an ne Wehe

Hatte gestern den ganzen Tag wie gesagt Abstände von 10Min.Heut Nacht hatte sich alles bisschen beruhigt und heut fangen sie langsam wieder an,sobald ich lauf

Freundin meinte,ich solle nachschauen lassen,denn sollte der MuMu weiter geöffnet sein,müsse man einleiten...Stimmt das?Kenne es so,das man trotzdem weiterhin abwarten muss,bis er aufgeht
Und alle 10Min sind ja nicht sooo schlimm

Werd nun erstmal bisschen putzen

lucky81

naja, ihr fehlt mir ja trotzdem............

und hibbel ja gerne mit euch mit, aber ich komm irgendwie ncht dazu hier mitzulesen udn auf dem aktuellen stand zu bleiben.............

und fotos von euren süßen hab ich irgendwie noch nicht gesehen..........

vielleicht kann ja jede entkugeltwe mama nochmal ein bildchen für mich zeigen, dann kann ich es bei eo auch reinstellen..........

fahre jetzt mal ins krankenhaus wieder.............

bis später oder morgen...........

KNUDDEL

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

b_engel

Oschiii

@b-engel du bist arg nervös,oder? Geniess noch die letzten Tage...und lass dich überraschen wann die Maus kommen will... :-*

@didi 3,1kg das klingt nett!

@elterngeldantrag... man kann doch vorher alles fertig machen,egal welcher Antrag...so das man nur noch das Datum etc eintragen muss... so hat man nach der Geburt ruhe!